Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 80 Jobs in Bergedorf

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 16
  • It & Internet 16
  • Verkauf und Handel 16
  • Sonstige Dienstleistungen 12
  • Transport & Logistik 9
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 5
  • Finanzdienstleister 4
  • Immobilien 3
  • Nahrungs- & Genussmittel 3
  • Feinmechanik & Optik 2
  • Elektrotechnik 2
  • Freizeit 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Kultur & Sport 2
  • Touristik 2
  • Versicherungen 2
  • Agentur 1
  • Banken 1
  • Bildung & Training 1
  • Druck- 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 71
  • Ohne Berufserfahrung 62
Arbeitszeit
  • Vollzeit 68
  • Home Office 22
  • Teilzeit 19
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 60
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung im Kontaktlinsenservice

Di. 13.04.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, insbesondere zum Thema Kontaktlinsenservice (z. B. Funktion und Umgang mit der Kontaktlinsen-APP) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen jeglicher Art, insbesondere zum Geschäftsfeld Kontaktlinsenservice und Reklamationen in sozialen Netzwerken ggf. Einsatz im 24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche gem. Einsatzplan eine kaufmännische oder augenoptische Ausbildung versiertes Wissen zu sozialen Netzwerken (APP-Nutzung und Online Shopping) ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientierte Lebenseinstellung soziale Kompetenz und gute Menschenkenntnis Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot

Manager (m/w/d) Kundenservice

Di. 13.04.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Manager (m/w/d) Kundenservice Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Sie bearbeiten eigenständig Kundenfragen per E-Mail im Ticketsystem und teilweise im persönlichen Gespräch am Telefon. Die Anliegen unserer Leserinnen und Leser beantworten Sie freundlich und lösungsorientiert. Hierzu arbeiten Sie mit anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere Marketing und Vertrieb, zusammen. Ihr Wissen über die Wünsche und Sorgen unserer Leserinnen und Leser nutzen Sie zur Verbesserung von Prozessen. In Ihrer Verantwortung liegt auch die Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen und Leitfäden. Sie haben ein Grundverständnis für technische Abläufe, erkennen Optimierungspotenziale und haben ein Auge für Daten und deren Zusammenhänge. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg absolviert und/oder können (erste) Erfahrungen im Kundenservice nachweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gewählte Ausdrucksweise. Sie verfügen über erweiterte Schreibkenntnisse oder beherrschen das 10-Finger-Schreiben. Interesse sowie Verständnis für technische Prozesse und Abläufe sind von Vorteil. Ein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie darüber hinaus Kommunikations- und Vermittlungsstärke, Humor sowie ein gutes Maß an Eigendynamik mitbringen, passen Sie sehr gut in unser Team. Flexibilität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Flache Hierarchien und ein dynamisches Umfeld – das zeichnet uns aus! Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
Zum Stellenangebot

Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Di. 13.04.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
Zum Stellenangebot

Customer Support (m/w/d) Internet

Di. 13.04.2021
Hamburg, Nürnberg
#geradeJETZT Wir wachsen weiter – deshalb suchen wir Talente, die ihren Job lieben und sich in einer zukunftssicheren Branche persönlich und beruflich weiterentwickeln wollen. In den Zeiten von Smartphones, Tablets & Co. hat das Internet eine immer stärkere Gewichtung. Immobilien sucht man heute kaum noch in den Printmedien – man surft sich durch die Angebote!Bist du technisch versiert, ein guter Zuhörer und Hilfegeber? Ein Internet-Sanitäter, der alle IT-technischen Probleme unserer Kunden heilt? Dann ist genau DAS der richtige Aufgabenbereich für dich! Neugierig? Dann solltest du weiterlesen und schauen, ob diese Stelle etwas für dich sein könnte.Entscheide, von wo aus du in deine neue berufliche Zukunft starten möchtest. Die Stelle ist entweder in Hamburg oder Nürnberg zu besetzen.Bei anwendertechnischen Fragen rund um unser Immobilienportal und unseren Online-Produkten stehst du unseren Kunden und Nutzern mit Rat und Tat zur SeiteDu nimmst dich Supportanfragen jeglicher Art an, analysierst und prüfst diese auf Herz und Nieren und gibst den Kunden ein fundiertes FeedbackDu fütterst unsere interne Wissensdatenbank mit deinen Erkenntnissen und beteiligst dich aktiv an ihrer WeiterentwicklungMit einer Ausbildung im IT-Bereich (z.B. Kaufmann für IT-Systemmanagement (m/w/d)) oder erster Erfahrung im Internetsupport kannst du punktenBist du technik- und internetversiert, bist du auch als Quereinsteiger gern bei uns gesehenImmer an erster Stelle steht bei dir die Zufriedenheit unserer KundenDeine geduldige und kommunikative Art sowie deine fokussierte und lösungsorientierte Arbeitsweise zeichnen dich ausDein Team unterstützt du durch eine gute und schnelle AuffassungsgabeSehr gute Deutschkenntnisse runden dein Profil abAuf dich warten eine herausfordernde, abwechslungsreiche Position und viele spannende Projekte und AufgabenTolle Kollegen, die ihren Job einfach „l(i)eben“ und Experten ihres Faches sind, stehen dir jederzeit mit Rat und Tat zur SeiteDie Möglichkeit des Mobile Work ermöglichen dir eine ideale Work-Life-BalanceFlache Hierarchien und viel Raum für innovative Ideen und Gestaltungsmöglichkeiten gehören zu unserer UnternehmenskulturWir bilden unsere Mitarbeiter individuell nach ihren Fähigkeiten und Kenntnissen weiterWir unterstützen dich mit einem Zuschuss für die Nutzung öffentlicher Verkehrsmittel oder mit einem JobRad-LeasingangebotMassagen, diverse Sportkurse, Teilnahme an verschiedenen Firmensportevents und wöchentliches Obst halten dich fitWir punkten mit einem modernen Arbeitsplatz und einer Top-Lage im Grünen mit guter öffentlicher Anbindung Je nach Standort können die Benefits variieren.
Zum Stellenangebot

Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Edel-Optics ist ein Hamburger Omnichannel-Optiker, der zu den Top-3-Online-Retailern Europas gehört. Bereits mehrere Millionen Seh- und Sonnenbrillen gingen von der Hansestadt an unsere Kunden in 120 Ländern. Auf unserem Wachstumskurs entstanden zudem fünf Flagship-Stores, in denen modernste technische Lösungen die digitale Brillenwelt mit dem Einkaufserlebnis vor Ort verschmelzen lassen. Premium- und Luxusbrands in unserem Portfolio erweitern wir sukzessiv um Eigenmarken, die immer auf neueste Modetrends ausgerichtet sind und von professionellem Celebrity Branding profitieren. Wenn du das Potenzial in dir siehst, gemeinsam mit uns zu wachsen, dann werde Teil dieser Erfolgsgeschichte! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (20-40 Wochenstunden) einen  Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support   Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail und per Chat Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl von Brillenfassungen und Brillengläsern (nach entsprechender Einarbeitung)  Du bestellst Waren und Ersatzteile beim Hersteller Du bearbeitest Kundenreklamationen in Abstimmung mit unseren Herstellern  Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Lager, Optikwerkstatt, Versanddienstleister etc.) zusammen Du arbeitest an einer stetigen Optimierung unserer Prozesse durch gesammeltes Kundenfeedback und durch dein mitgebrachtes Hintergrundwissen  eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und/oder relevante Erfahrung ist keine Voraussetzung, du erhältst eine entsprechende Einarbeitung  sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse  idealerweise (aber kein Muss) sichere Beherrschung einer weiteren Sprache, denn auch unsere Kunden aus Dänemark, Schweden, Niederlande, Frankreich, Rumänien, Ungarn, Polen, Griechenland, Italien oder Spanien werden am liebsten in ihrer Landessprache beraten Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Kundenkontakt eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Servicementalität einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende  Zuschuss zum HVV-ProfiTicket  regelmäßige Teamevents Homeoffice nach Absprache möglich  
Zum Stellenangebot

Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) in unserer internationalen Sprachschule oder im Home Office (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
Zum Stellenangebot

Senior Customer Success Manager (m/w/d)

Mo. 12.04.2021
Hamburg
+++ Plattform-Venture +++ Digital Business +++ Wachstum  Du bist auf der Suche nach einer neuen professionellen Herausforderung und hast Lust auf agile und flexible Arbeitsstrukturen? Dann werde Teil des SDA SE-Teams und gestalte mit uns die digitale Zukunft! Wir verbinden Start-up Charakter mit Stabilität – vergangenes Jahr konnten wir zwei große Investoren dazugewinnen und sind nun ein Joint Venture von SIGNAL IDUNA, Allianz X, Debeka und msg in Kooperation mit IBM Deutschland. Erst kürzlich haben wir eine internationale Auszeichnung als einer der Branchenführer erhalten: DIA TOP 100 INSURTECHS 2019.  Unsere digitale Plattform bietet die nötige Technologie, verschiedenste Dienstleister und Start-ups mit traditionellen Unternehmen in der Versicherungs- und Finanzbranche zusammenzubringen. So entstehen für Endkunden einzigartige Lösungen. Um die erfolgreiche Entwicklung und das Wachstum der letzten Jahre fortzusetzen, suchen wir dich als Senior Customer Success Manager (m/w/d) im Rahmen einer Vollzeitbeschäftigung.  Du baust eine enge Beziehung zu unseren bestehenden Kunden auf, hast ihre individuellen Wünsche stets im Blick und hilfst ihnen, neue Ziele zu identifizieren Du betreust die Kunden ganzheitlich und berätst sie zu unseren Produkten und Dienstleistungen, um mögliche Cross- und Upsell Potentiale zu realisieren Du spricht mit Stakeholdern auf allen Hierarchiestufen des Kunden, nimmst ihre Anforderungen auf, entwirfst entsprechende Angebote und verhandelst diese mit den Kunden Du steuerst die erfolgreiche Umsetzung der Kundeninitiativen und bist das Bindeglied zwischen dem Kunden und den internen Teams Du arbeitest eng mit den Kollegen aus Produkt und Technik zusammen, um die Zufriedenheit der Kunden kontinuierlich zu verbessern Du hast ein Studium (Univ. /FH/BA), idealerweise mit technischem Schwerpunkt (z.B. IT, Wirtschaftsinformatik, Digital Management), erfolgreich abgeschlossen Du verfügst über umfangreiche Berufserfahrung (>5 Jahre) an der Kundenschnittstelle als Customer Success, Key-Account oder Projektmanager (m/w/d) - im Idealfall im Bereich Versicherungen oder Finanzen Du hast eine strukturierte, selbst-organisierte Arbeitsweise, scheust Dich nicht vor komplexen Sachverhalten und kannst die Umsetzung anspruchsvoller Kundeninitiativen erfolgreich steuern Du besitzt die Fähigkeit, sowohl mit technischen als auch Business Stakeholdern unterschiedlicher Hierarchiestufen auf Augenhöhe zu kommunizieren und kannst sie mit Deinem Wissen überzeugen und begeistern Du fühlst Dich in einer agilen Arbeitswelt zu Hause, aber bist auch mit den Herausforderungen teilweise noch eher klassisch geprägter Ansprechpartner auf Kundenseite vertraut Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse runden Dein Profil ab Du hast die Chance Teil unseres stark wachsenden Unternehmens zu werden und damit die Möglichkeit, bereits frühzeitig Verantwortung zu übernehmen und unsere Weiterentwicklung aktiv mitzugestalten Du arbeitest in einem abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit unseren Stakeholdern und interessanten Experten und Beratern Wir bieten dir 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung), ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine attraktive Vergütung Arbeite nach deinen Vorstellungen: Von der Sitzplatzwahl mit höhenverstellbaren Schreibtischen, über flexible Arbeitszeit bis hin zu Home-Office-Regelungen Zur Erfüllung deiner Aufgaben stellen wir dir aktuellste Technologie von Apple zur Verfügung Dank flacher Hierarchien und kurzer Entscheidungswege, hast du große Gestaltungsmöglichkeiten und Freiräume, um deine Ideen umzusetzen Wir sind an deiner Entwicklung interessiert und suchen mit dir gemeinsam die für dich passenden Weiterbildungsangebote Unser Office liegt verkehrsgünstig mit sehr guter Anbindung in den „Tanzenden Türmen“ direkt an der U-Bahn-Station St. Pauli (U3) Autofahrer können in der Tiefgarage parken. Du fährst lieber mit dem Fahrrad? Dafür bieten wir dir einen hauseigenen Fahrradkeller. Zudem gibt es die Möglichkeit, ein Job-Bike zu leasen An deinem neuen Arbeitsplatz mit Ausblick über ganz Hamburg gibt es außerdem kostenlose Getränke
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter schriftliche Kundenbetreuung Vodafone (m/w/d)

So. 11.04.2021
Hamburg
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig.    Gemeinsam mit optimise-it suchen wir neue Mitarbeiter für die schriftliche Kundenbetreuung (m/w/d) per Chat.   Bewirb Dich jetzt als Chat Agent in Hamburg!  Arbeiten in einer zukunftssicheren Branche und in einem tollen Team bei sehr guter Arbeitsatmosphäre unbefristete Festanstellung in Voll- oder Teilzeit vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben kurze Entscheidungswege, eine offene Kommunikation und ein wertschätzendes Miteinander in einem durch Wachstum geprägten Umfeld mit flachen Hierarchien Unsere Arbeit ist uns wichtig. Aber wir sind keine Workaholics. Wir sind auf der Suche nach dem Ideal zwischen Freude an der Arbeit und Privatleben! schriftliche Betreuung des Inbound Chat- und Messaging-Kanals unserer Auftraggeber keine Kaltaquise kompetente und professionelle Beratung Beratung zu den Produkten  Du erzielst Abschlüsse ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Du möchtest Teil von etwas Großem sein Du begeisterst und motivierst Kunden sowie Kollegen Du berätst gerne, bist extrem verbindlich und zuverlässig Du hast Spaß an der Online-Welt und eine Affinität zu digitalen Produkten Du bist ehrgeizig, zielstrebig, erkennst Kundenbedürfnisse und bietest Lösungen an Deine schriftliche Ausdrucksweise und auch Rechtschreibung suchen ihresgleichen Du beherrschst schnelles Tippen und besitzt kaufmännisches sowie vertriebliches Denken Teamorientierte und flexible Arbeitsweise sind für Dich selbstverständlich Du hast die Fähigkeit Feedback wertschätzend zu geben und anzunehmen
Zum Stellenangebot

Werkstudent (m/w/d) Kundenservice – Kundenglücklichmacher (15 €/Stunde)

So. 11.04.2021
Hamburg
50 Jahre pure Leidenschaft – seit 1969. Kabs ist der füh­rende Fach­markt­be­treiber für Polster­möbel und Boxspringbetten mit Filialen in Ham­burg, Nordrhein-Westfalen, Nieder­sachsen, Schleswig-Holstein, Mecklenburg-Vorpommern und Bremen. „We are Family“ ist für uns nicht nur ein Satz, sondern die füh­rende Philo­sophie unseres Hauses. Und das spüren auch unsere Kunden. Team­geist und Zusammen­halt, Wert­schät­zung der Leis­tungen des Ein­zelnen und die Frei­heit zur Ver­wirk­lichung inno­vativer Ideen bestimmen unsere Arbeits­atmos­phäre.  Wir suchen zur Ver­stär­kung für unseren Stand­ort in Hamburg einen Werkstudenten (m/w/d) im Kundenservice als Kundenglücklichmacher Stundenlohn: 15,00 € 100% kunden­orientiert – Das ist Deine und unsere Mission! Du hast direkten und per­sön­lichen Kunden­kon­takt und bear­beitest Deine Tickets von A bis Lö­sung Immer, wenn etwas schiefläuft, bist Du für unsere Kunden da Du machst unsere Kunden glück­lich – schrift­lich und am Tele­fon – und arbeitest mit modernen Tools (z. B. Ticket­system) Du kommuni­zierst ohne Um­wege mit unseren Part­nern und Her­stellern Sie arbeitest eng mit allen Bereichen unseres Unter­nehmens (insbe­sondere mit dem Ver­trieb und der Logis­tik) zusammen Du denkst unter­nehme­risch, triffst die rich­tigen Ent­schei­dungen und findest die Lösung für unsere Kunden Du arbeitest eigen­ständig und hast gleich­zeitig ein dyna­misches Team im Hinter­grund Du betrachtest den Kunden­kontakt – auch bei schwie­rigen An­liegen - als eine reiz­volle Heraus­for­de­rung Du hast idealer­weise Berufs­erfah­rung in einem service­orien­tierten Bereich gesam­melt Du verstehst es, Dich selbst effi­zient zu orga­nisieren und nach ge­setzten Prioritäten zu arbeiten Du bist ein Teamplayer – die gegen­seitige Unter­stüt­zung, Wert­schät­zung und der Zusammen­halt ist Dir wichtig Du strebst nach exzel­lentem Service Du bekommst die Chance, Dich in das Thema Ein­richten und Wohnen ein­zu­ar­beiten und mit unseren tollen Produkten aus­ein­ander­zu­setzen. Wer freut sich nicht auf sein Sofa? Du nutzt eine moderne Soft­ware und wirst schnell und voll­ständig ein­ge­arbeitet Du kannst flexibel zwischen 08:00 und 20:00 Uhr vor Ort oder auch im Home­office arbeiten Unsere flachen Hierar­chien und die ge­zielte För­derung jedes ein­zelnen Mitar­beitenden bieten auch Dir span­nende Karriere­mög­lich­keiten
Zum Stellenangebot

Customer Service Manager (m/f/d) – Global Project Implementations

So. 11.04.2021
Hamburg
Be our expert and consultant in Customer Service! Join us and make a big contribution to our global transformation projects as Customer Service Manager – Global Project Implementations (m/f/d) in Hamburg. YOUR ROLE In this role you'll bring in your extensive knowledge in Customer Service, which will help you implementing and executing global transformation projects in the area of the Kuehne+Nagel Global CRM System. Here you are responsible for integrating solutions and strategies into project steps and therefore guaranteeing a successful project completion! Implementing and developing global pro­cesses and stan­dards together with the business units for the global customer service transformation initiative along with the related governance and control struc­ture around custo­mer service manage­ment Align new processes across the different business units/functional units before executing and monitoring the implemen­tation Work and act as an interface between business units/func­tional units and IT to ensure high quality in trans­lating busi­ness require­ments into IT solu­tions based on the Global CRM System CoreLOG and the Sales Data Warehouse Analyze current customer experience by the use of external and internal data sources and KPI; Define and establish the overall framework for customer service and its related standards, process maps and business requirements. Developing and crea­ting user sto­ries in JIRA and align with CoreLOG Pro­duct Owner regarding development sprints and release plan­ning Manage project and make adjust­ments as neces­sary to ensure the success­ful comple­tion of the pro­ject Several years work experience in Customer Service Management on a global level in an international and comparable working environment, ideally with management consulting background Good understanding of process automization and interface development Extensive knowledge in stakeholder management, setting up and running workshops with the results necessary to make projects a success Several years of project management experience related to Customer Service  You enjoy working in a team and have a structured and methodical approach to work Excellent communication skills with fluent English (German is nice to have) together with a professional appearance and a high degree of customer orientation Solid understanding of the use of technology in business - exposure to enterprise feedback mechanisms, speech/text systems, quality and performance management, any experience with contact centre technologies or multiple businesses is a plus We want you to feel comfortable in your working surroundings. Therefore, we are offering you modern offices in the announced Hamburg HafenCity directly adjacent to the Elbe, flexible working hours, a subsidized job ticket for the public transportation as well as a canteen with a broad range of menus. Kuehne+Nagel is offering you a custom-made career – through individual planning and supervisors who support and advice you in every way. Personally, you get supported by a lot of work-life-balance offerings, a company pension and a supplementary health insurance.
Zum Stellenangebot


shopping-portal