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Kundenservice: 77 Jobs in Bergen

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Berufserfahrung
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  • Ohne Berufserfahrung 63
Arbeitszeit
  • Vollzeit 63
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  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 56
  • Studentenjobs, Werkstudent 11
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d)

Do. 19.05.2022
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. An unserer Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Elektroniker / Elektrotechniker – 2nd Level Kundensupport (m/w/d) Kennziffer: 2022-1876 Als Teil eines 18-köpfigen Teams, das für tech­nische Kunden­anfragen deutschland­weit zuständig ist, beraten Sie Kunden in Bezug auf Automati­sierungs- und Bild­verarbei­tungs­systemen oder Prozess­sensorik und Diagnose­systeme Sie unter­stützen Kunden bei der Produkt­auswahl (Hardware, Software und Dienst­leistungen), bei Inbetrieb­nahmen und Fehler­behebungen von Sensoren, Systemen und Steue­rungen Gemeinsam bearbeiten Sie tele­fonische Kunden­anfragen, den Technik-Chat sowie die E-Mails im Vertrieb Deutschland Sie besitzen eine abgeschlossene tech­nische Berufs­ausbildung (Elektroniker m/w/d, Mecha­troniker m/w/d oder ähnliches) oder sind ein staat­lich geprüfter Techniker (m/w/d) Sie besitzen Kennt­nisse über Auto­matisierungs­systeme mit Positions­sensoren oder Prozess­sensoren Wünschens­wert sind Kennt­nisse mit Bild­verarbeitungs- oder Diagnose­systeme Auf­grund der intensiven Ein­arbeitung ist diese Stelle auch optimal für Berufs­einsteiger (m/w/d) geeignet. Homeoffice - die Möglich­keit von wöchent­lich zwei Tagen mobiles Arbeiten Eine Erfolgs­prämie und ein attrak­tives Provisions­modell Sehr gute Verkehrs­anbindung in zentraler Lage Ein kosten­loses Nah­verkehrs­ticket oder wahl­weise einen Park­haus­zuschuss Betrieb­liche Alters­vorsorge­modelle Viel­fältige Angebote im Rahmen des betrieb­lichen Gesund­heits­managements Gelebter Team­spirit in einem Familien­unter­nehmen Ein modernes und viel­fältiges Betriebs­restaurant mit Außen­terrasse
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Call Center Agent / Telesales (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d) Telefonakquise (warm Calls) Keine Kaltakquise Vertrieb am Telefon Kundenpflege Kundenmanagement Cross Selling Callcenter Erfahrung mindestens 1 Jahr. Vertriebserfahrung B2B wünschenswert. Outbound/ Telesales Erfahrung. Unsere Anforderungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Hochdeutsch Schnelle und korrekte Datenerfassung und Einhaltung der Prozesse in hoher Qualität und Sorgfalt Multitasking und die gleichzeitige Bedienung mehrerer komplexer IT-Systeme Engagement und Flexibilität, um auch in volumenstarken Zeiten die Qualität und Quantität in der Leistungserbringung gewährleisten zu können Eine fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein guter Formulierungsstil gehören zu Ihren Fähigkeiten Eine hohe Routine in der Gesprächsführung sowie Empathie im Umgang mit Kunden, um auch in kritischen Situationen dem Premiumanspruch des Auftraggebers gerecht zu werden erfolgsabhängige Provision unbefristete Festanstellung 24 Tage Urlaub, Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit. eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit Langfristige Projekte Ausschließlich renommierte Auftraggeber Hochqualifizierte Führungskräfte Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
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Telefonischer Kundenberater im Vertriebsinnendienst (M/W/D) Vollzeit in Gelsenkirchen

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG ist eine erfolgreiche Online-Druckerei, die zur Mediengruppe SEG Holding gehört. Auf unserer Webseite bannerkoenig.de können Kunden personalisierte Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen selbst produzieren. Wir haben uns über Jahre anhaltenden Wachstums zu einem der bedeutendsten Digitaldruckanbieter der Bundesrepublik entwickelt. Dabei setzen wir auf einen intuitiven Online-Bestellprozess, günstige Preise, eine hohe Produktqualität und eine zuverlässige persönliche Kundenberatung. Hauptsitz und Produktionsstätte der BANNERKÖNIG GmbH ist Gelsenkirchen. Daneben verfügen wir über Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Köln und München. Um die eingehenden telefonischen und digitalen Kundenanfragen der gesamten Unternehmensgruppe zu beantworten, bauen wir aktuell das Team der Kundenberatung weiter aus. Dafür stellen wir an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache mehrere Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ein. Wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb oder in einem Call Center vorweisen können und eine neue spannende Herausforderung suchen, bieten wir Ihnen genau das Richtige. Aber auch als Quereinsteiger ohne Berufserfahrung erhalten Sie bei uns eine faire Chance und die notwendige Unterstützung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Eingehende telefonische Kundenanfragen in deutscher Sprache zu Produkten, Lieferbedingungen und zum Bestellvorgang beantworten (ein permanentes Telefonieren über den ganzen Arbeitstag findet in aller Regel nicht statt)Telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu aktuellen Bestellungen beantwortenKeine aktiven Verkaufsgespräche am Telefon notwendig, lediglich eine professionelle Beratung (Es müssen keine Verkaufsziele erreicht werden)Eingehende Online-Bestellungen überwachenInterne Kommunikation mit anderen AbteilungenAdministrative AufgabenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL) – oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder Berufserfahrung in der Kundenberatung oder in einem anderen Tätigkeitsfeld als QuereinsteigerIdealerweise Kenntnisse / Berufserfahrung z.B. im Kundenservice, Kundenmanagement, als Kundenberater / Kundenberaterin, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Call Center Agent, Verkäufer / VerkäuferinGute EDV-Kenntnisse sind Pflicht, gute Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitMonatliches FestgehaltArbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (40 Arbeitsstunden pro Woche im Gleitzeitmodell)Flexible Pausenregelung28 Urlaubstage im JahrKostenlose Getränke & SnacksMitarbeiterrabatteSie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Strukturen und mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
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Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe im Bereich VRR

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Mobilität, die mehr bewegt – dafür steht die Transdev-Gruppe. Die Transdev Vertrieb GmbH mit Sitz in Leipzig ist Teil der Transdev Gruppe. Das Unternehmen bündelt die langjährigen Vertriebserfahrungen und hohen Qualitätsstandards der Gruppe für kundengerechte Vertriebsdienstleistungen im ÖPNV und fokussiert sich dabei auf drei Zielmärkte: Aufgabenträger, andere Eisenbahnverkehrs- und Stadtverkehrsunternehmen. Unsere Aufgabe ist es, Fahrscheine über verschiedene Vertriebskanäle (Smartphone-Apps, Fahrausweisautomaten, im Kundencenter, über unser Abo-Center, Verkaufsgeräte für Kundenbetreuer*innen, im Online-Webshop) an Fahrgäste zu verkaufen. Wir sind ein wichtiger Teil des öffentlichen Personennahverkehrs und stolz darauf, mit unseren zuverlässigen Dienstleistungen einen Beitrag zur Klimawende zu leisten. Transdev gestaltet die Mobilität von morgen – wir sind Transdev! Wir suchen zum sofortigen Eintritt für das Gebiet im Verkehrsverbund Rhein-Ruhr (VRR)  Kundenberater (w/m/d) als studentische Aushilfe zum sofortigen Eintritt im Gebiet des Verkehrsverbunds Rhein-Ruhr (VRR) mit wechselnden Einsatzorten Schwerpunktmäßig berätst du unsere Kunden in allen Tarif- und Servicefragen persönlich, telefonisch sowie schriftlich und verkaufen Fahrkarten Du nimmst servicebezogene Kundenanfragen dienstleistungsorientiert auf, erfasst diese administrativ und steuerst sie, bis hin zur abschließenden Bearbeitung der Kundenanliegen Auch das Beschwerdemanagement gehört zu deinem Aufgabengebiet Du erteilst Tarif- und Fahrplanauskünfte Der Einsatz erfolgt entweder in unserer Verkaufsstelle in Düsseldorf Flughafen oder in einer unserer Partnerverkaufsstellen innerhalb des VRR Gebiets Du bist zurzeit eingeschrieben in einer Hochschule und hast Erfahrungen aus serviceorientierten Berufen (z.B. Gastronomie) Dein Kopf bleibt kühl, auch in schwierigen Situationen Sprachkenntnisse in Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Bereitschaft zum Wechselschichtdienst (also Dienst auch an Wochenenden) Ausgeprägte Serviceorientierung und zeitliche Flexibilität Routine im Umgang mit MS-Office-Anwendung Corporate Benefits Ein herausforderndes und verantwortungsvolles Aufgabengebiet Entwicklungs und Weiterbildungsprogramme Feste Arbeitszeiten Partnerschaftliches Arbeitsklima Zentrale Lage Haben wir dein Interesse geweckt? Wir möchten dich kennenlernen! 
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Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
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Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 212379
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Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Bist Du auf der Suche nach neuen Möglichkeiten und einer kommunikativen Aufgabe? Dann bist du vielleicht unser neuer Kundenbetreuer (m/w/d) im medizinischen Bereich (unbefristet) am Standort Dortmund und im mobilen Arbeiten Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir Dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund.Als Kundenbetreuer (m/w/d) bist Du für unsere Kunden das Gesicht des Unternehmens. Wer Hilfe braucht, kann auf Dich zählen. Du bist zur Stelle, stellst die richtigen Fragen und Deine Begeisterung ist ansteckend - Du bist ein_e Lösungsfinder_in. Außerdem hast Du Freude daran, das Unternehmen zu repräsentieren und hast ein sicheres Gespür für die Anliegen unserer Kunden. Wenn Du jetzt noch Einfühlungsvermögen besitzt, auch in schwierigen Situationen einen kühlen Kopf behältst und der Anblick eines Computers Dir keine Schweißperlen auf die Stirn treibt, solltest Du Dich jetzt sofort bei uns bewerben! Langweile ausgeschlossen! Auf diese Aufgaben kannst Du Dich freuen: Du bist direkter Ansprechpartner für Deinen eigenen, festen Kundenstamm im Bereich Zahnärzte Du übernimmst die serviceorientierte Bearbeitung sämtlicher eingehender Anfragen Du kannst Dich ganz auf die Beratung und Betreuung konzentrieren, um die Kundenakquise kümmern sich Deine Kolleg_innen Du übernimmst die Betreuung und Beratung der Kunden bzgl. sämtlicher Themen der Zusammenarbeit (telefonisch und vor Ort) Du bist zuständig für Organisation und Durchführung von Kundenschulungen Das Ganze in enger Zusammenarbeit mit dem Key-Account-Management Was solltest Du neben Empathie und Menschenkenntnis mitbringen? Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und ein umfassendes Kommunikationsgeschick Fachübergreifendes, analytisches Denken und eine zuverlässige und engagierte Arbeitsweise zeichnen Dich aus Schnelle Auffassungsgabe und Interesse an neuen Herausforderungen sind vorhanden Du hast eine Ausbildung oder ein Studium mit kaufmännisch, betriebswirtschaftlicher Ausrichtung abgeschlossen Auch als Quereinsteiger_in bist Du herzlich Willkommen, wenn bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung vorhanden sind Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Vergünstigungen im Bertelsmann Haussortiment und weitere Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44339 Job ID: 168650
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Dorsten

Mi. 18.05.2022
Dorsten
GESUCHT IN DORSTEN, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE  Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   GESUCHT IN DORSTEN, AB SOFORT, UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Ihre AufgabenAls Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von VorteilErfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheitensehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnissesehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungFreude am telefonischen KundenkontaktIhre VorteileDie Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu seinAttraktive Bezahlung und hervorragende SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der FührungskraftKontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Auszubildender Kauffrau/ Kaufmann Büromanagement (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Essen, Ruhr
Seit 20 Jahren liefern wir Verbrauchern aktuelle und zuverlässige Brancheninformationen. Kleine und mittlere Unternehmen unterstützen wir mit einer Vielzahl intelligenter Produkte für eine umfassende Online-Präsenz. Dabei bauen wir auf ein Fundament aus fünf starken Werten: EINFACH – FAIR – WIRKSAM – LEIDENSCHAFTLICH – MUTIG   Warum zur 11880.com? Wir sind mehr als ein „top Arbeitgeber“. Wir sind eine große Gemeinschaft , haben viel erlebt, viel erreicht und viel vor! Neue Mitarbeiter werden intensiv eingearbeitet. Dabei machen wir keinen Unterschied zwischen Führungskräften und Auszubildenden. Jede Meinung zählt und wird respektiert. Wir sind bunt, vielseitig und divers. Das macht uns stolz. Hier ist jeder ein Experte auf seinem Gebiet. Doch große Ziele können wir nur mit Teamgeist erreichen. Erwarte eine kultverdächtige Marke, spannende Produkte und ein hochinnovatives Umfeld! Unterstützung in den Abteilungen Marketing, Produktmanagement, Finanzen, Personal, Vertriebssupport und Customer Service Organisation und Steuerung bürowirtschaftlicher Abläufe in der Assistenz des Standortes Aufgaben des bereichsbezogenen Rechnungs- und Personalwesens Selbstständige Organisation und Durchführung von Projekten Verwaltung, Organisation und Umgang mit modernen Kommunikationssystemen Erstellung von Statistiken und graphischen Darstellungen Pflege von Kundenbeziehungen Guter Schulabschluss, nach Möglichkeit Fachoberschulreife Interesse an kaufmännischen Zusammenhängen Sehr gute Ausdrucksweise und ein sicheres Auftreten Hohe Flexibilität, Einsatzbereitschaft und Zuverlässigkeit Freude am Umgang mit Menschen und an der Arbeit im Team Erste Kenntnisse in MS-Office, besonders in Word und Excel sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift runden dein Profil ab Ein motiviertes sympathisches Team und flache Hierarchien Duz-Kultur & einen individuellen Dresscode Eine offene familiäre Kommunikationskultur und viel Gestaltungsspielraum Intensive Einarbeitung in den verschiedenen Abteilungen Flexible Arbeitszeiten (von Mo.-Fr.) Home-Office-Möglichkeiten Karrierechancen und Weiterbildungsmöglichkeiten nach der Ausbildung (u.a. über eine interne Akademie) Betriebliche Altersvorsorge Moderne Arbeitsräume (inklusive Kickertisch, XBox und Tischtennisplatte) sowie zeitgemäßes IT Equipment Zentrale Lage und sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln (nur 8-10 Minuten fußläufig zum Hauptbahnhof) Barrierefreie Büros
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(Junior) IT Service Manager (w/m/d)

Di. 17.05.2022
Berlin, Bochum, Herford, Münster, Westfalen
Wir unterstützen unsere Kunden als etablierter IT-Dienstleister in den Fokusbereichen Datacenter, Technology und Security. Mit unseren zwei eigenen zertifizierten deutschen Rechenzentren und über 350 Mitarbeiter*innen an 15 Standorten in Deutschland, Österreich und Griechenland bieten wir Kunden vielseitige, innovative sowie hybride Lösungen an. Flache Hierarchien, familiäres Miteinander, nachhaltige Personalentwicklung und eine Kultur der offenen Tür, das ist die DTS. (Junior) IT Service Manager (w/m/d) Standort: Berlin, Bochum, Herford, Münster (Westfalen)Zentrale technische Ansprechperson für ausgewählte Kunden im Bereich Service Coordination. Als Haupttätigkeiten fallen hierunter: Proaktive Betreuung des Kunden (unter genauer Kenntnis der jeweiligen Vertragsanforderungen) Kontinuierliche (Weiter-) Entwicklung der Kunden in enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb Organisation und Durchführung regelmäßiger Feedbackgespräche mit den Kunden Bearbeitung und Umsetzung von Kundenverträgen und -tickets auf technisch organisatorischer Ebene Verantwortung für die effiziente und kundenorientierte Abwicklung von Incidents Kontrolle der Bearbeitungszeiten anhand der Leistungs- und Vertragsvereinbarungen Change-, Problems- und Escalation-Management Dokumentation Ihrer Tätigkeiten in unserem Ticketsystem (Jira) Ihr Know-how Abgeschlossene Ausbildung (z.B. Kaufleute für IT-System-Management oder Fachinformatiker*in) Erste Erfahrungen im Bereich Beschwerde-, Prozess- oder Projektmanagement Grundlegendes IT-Wissen zur Kommunikation mit den Fachabteilungen ist wünschenswert Hohe Bereitschaft sich in spannende IT-Themen einzuarbeiten Sehr gute Deutschkenntnisse (C1-Niveau) Gute Englischkenntnisse (B2-Niveau) Ihre Persönlichkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Selbstorganisierte und strukturierte Vorgehensweise Lösungsorientierte Denkweise Gesundheit und Vorsorge Betriebliche Altersvorsorge und Betriebliche Krankenversicherung mit attraktiven Konditionen. Großartiges Betriebsklima Flache Hierarchien, offene Türen, Mitarbeiterevents und ein familiäres Miteinander unter klasse Kolleg*innen Modernste Arbeitsmittel Firmenhandy, Firmenlaptop, Firmenwagen, Parkplatz Persönliche und berufliche Weiterentwicklung Nachhaltige Personalentwicklung und stärkenorientiertes Coaching - Von der Fachkraft zum/zur Spezialist*in! Verpflegung und leibliches Wohl Frisches Bio-Obst, Kaffeespezialitäten aus dem Vollautomat, Wasser und Saft satt. Süßigkeiten lassen sich auch immer irgendwo auftreiben. Work-Life-Balance Unbefristete Festanstellung, flexibel gestaltbare Arbeitszeiten, Vertrauensgleitzeit, 30 Tage Urlaub
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