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Kundenservice: 45 Jobs in Bergen

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kraftfahrzeugverkäufer Gebrauchte Automobile (w/m/x)

Sa. 10.04.2021
Essen, Ruhr
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 126.000 kreativen Köpfen, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und Querdenkern, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. FREUDE ZU VERKAUFEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit attraktiven Benefits belohnt. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Essen suchen wir Sie als Kraftfahrzeugverkäufer Gebrauchte Automobile (w/m/x) BEGEISTERUNG TEILEN. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Ein glücklicher Kunde ist für uns das schönste Feedback. Unsere Sales-Teams erleben das jeden Tag aufs Neue, denn ihre Talente machen den Unterschied: mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was ihren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.     Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Verkauf Gebrauchte Automobile der BMW Niederlassung Essen.   Was erwartet Sie?   Sie sind verantwortlich für die Akquise und Pflege von Kundenbeziehungen. Dabei präsentieren Sie passende BMW Gebrauchtfahrzeuge und verantworten die Organisation und Durchführung von Probefahrten. Sie übernehmen eigenständig die Bedarfsanalyse, Beratung, Verhandlung und Verkauf von BMW Gebrauchtfahrzeugen. Außerdem verantworten Sie die persönliche Auslieferung der Fahrzeuge und gestalten ein einmaliges Kundenerlebnis. Ihre Funktion ist darüber hinaus die aktive Schnittstelle zwischen Kunde, BMW Financial Service und dem Aftersales Team.   Was bringen Sie mit?    Abgeschlossene Berufsausbildung sowie Kfz-technische Kenntnisse. Mehrjährige Verkaufserfahrung in der Automobilbranche und Zertifizierung zum Automobilverkäufer. Verhandlungsgeschick, -sicherheit und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft. Führerschein-Klasse B bzw. III. Verhandlungssichere Deutsch-und Englischkenntnisse.   Was bieten wir Ihnen?   30 Urlaubstage.                                           Attraktive Vergütung. BMW & MINI Angebote. Flexible Arbeitszeitgestaltung. Hohe Work-Life Balance. Karriereentwicklung. Mobilitätsangebote. Und vieles mehr siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2021-07-01Anstellungsart: befristetArbeitszeit: Vollzeit Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49- 89-382-17001  
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Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center (Voll- / Teilzeit)

Fr. 09.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Essen (Voll- / Teilzeit) In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Call Center Agent (m/w/d) im Forderungsmanagement

Do. 08.04.2021
Essen, Ruhr
Intrum ist der branchenführende An­bie­ter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 eu­ro­päischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lö­sungs­orientiertes Credit Manage­ment seine Auftraggeber bei der Si­cher­ung ihrer Wachstums-, Cash­flow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leis­tungsgestörten oder überschuldeten Kundensegmenten, damit diese wie­der aktiv am Wirtschafts­ge­schehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 enga­gierte, empathische und profes­sio­nelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreu­en. Intrum hat seinen Haupt­sitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nas­daq Stock­holm notiert. Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m/d) im Forderungsmanagement In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit

Mi. 07.04.2021
Dorsten
Wir sind die Vereinte Volksbank eG, und unsere 251 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter betreuen in Dorsten, Kirchhellen und Bottrop 64.000 Kundinnen und Kunden, davon über 33.000 Mitglieder. Unsere Bilanzsumme liegt über 1,6 Milliarden Euro, unser Gesamtkundenvolumen erreicht mehr als drei Milliarden Euro. Nähe leben wir persönlich und digital. Und wir engagieren uns in unserer Region: wirtschaftlich, gesellschaftlich und kulturell. Für unser mitglieder- und kundenorientiertes Handeln schätzen uns die Menschen vor Ort. Denn wir alle leben genossenschaftliche Partnerschaft. Unsere Mitglieder und Kunden freuen sich auf Sie als Kundenassistent (w/m/d) in Voll- oder Teilzeit Ihre Aufgaben Sie überzeugen und begeistern Ihre Kunden als Ansprechpartner am Telefon für digitale Lösungen und unterstützen unsere Mitglieder und Kunden bei der Bedienung aller digitalen Zugangswege. Sie wickeln die Kundenwünsche möglichst fallabschließend nach definierten Qualitätsstandards per Telefon, Videotelefonie, Chat, Internet oder Mail ab. Sie leben den genossenschaftlichen Beratungsgedanken und beraten unsere Mitglieder und Kunden bedarfsgerecht. Ihr Profil Sie verfügen über eine Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) oder eine andere kaufmännische Ausbildung. Vertrieb ist Ihre große Leidenschaft. Sie haben telefonische Gesprächskompetenz und sind kommunikationsstark. Sie arbeiten gern zielorientiert und verantwortungsbewusst in einem motivierten, innovativen Team und bringen hohe Flexibilität mit. Wir bieten Ihnen eine vielseitige, interessante und zukunftssichere Tätigkeit mit Entwicklungsperspektive und einem hohen Maß an Gestaltungsmöglichkeiten. Wenn Sie das reizt, nehmen Sie Kontakt mit uns auf. Für ein erstes Gespräch steht Ihnen Christian Hinsken, Telefon 0 20 41 102– 814, zur Verfügung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbungsunterlagen, gern auch online auf dem Bewerbungsportal unserer Homepage. www.vereinte-volksbank.de Vereinte Volksbank eG ■ Südwall 23 – 25 ■ 46282 Dorsten Vollzeit-Job in Dorsten [Unbefristet]Jetzt bewerben
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Spezialist Premiumkundenservice (m/w/d) Hagen oder Dorsten

Mi. 07.04.2021
Hagen (Westfalen), Dorsten
DHL Paket GmbH GESUCHT IN HAGEN ODER DORSTEN, AB SOFORT, IN VOLL- ODER TEILZEIT UND UNBEFRISTET SPEZIALIST PREMIUMKUNDENSERVICE (M/W/D) DHL PAKET Sie sind Ideengeber und begeistern sich für Innovationen und dynamische Märkte? Sie möchten Geschäfte weiterentwickeln und Projekte vorantreiben? Sie suchen eine verantwortungsvolle Position, bei der Sie die weitere Zukunft von DHL Paket mitgestalten? Dann sollten wir uns kennenlernen! Werden Sie Teil einer einzigartigen Firmenkultur, die sich durch wertschätzendes Umfeld, begeisternde Mitarbeiter, einen hohen Teamspirit und eine Machermentalität auszeichnet. Wir sind eine Mischung aus zukunftsorientierten Innovationstreiben und pragmatischen Anpackern. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Kundenservice bei DHL Paket. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihr Profil –         Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation –         Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil –         Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten –         sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse –         sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung –         Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Neben einem spannenden Arbeitsumfeld und vielfältigen Gestaltungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein attraktives Gehalt, flexible Arbeitszeiten und hervorragende Entwicklungsperspektiven. Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Silke Mindermann, Telefon 0228 182-23401. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)

Mi. 07.04.2021
Hagen (Westfalen)
Wir sind in der Entwicklung, der Produktion und im Vertrieb von Geräten zum Verschweißen von Kunststoffen sowie von Heißluftgeräten als Wärmequelle in industriellen Prozessen weltweit führend. Darüber hinaus sind wir mit High-Tech-Lasertechnologie im Kunststoffschweißen und Infrarotsystemen in industriellen Prozessen sehr erfolgreich. Seit 70 Jahren steht Leister für Innovation, hohe Qualität, Erfolgsdenken und nachhaltiges Wachstum. Mehr als 900 topmotivierte Mitarbeitende der Leister Gruppe engagieren sich für unsere Kunden rund um den Globus. Unser Know-how und unsere Freude an der Vermarktung von Leister Qualitätsprodukten möchten wir mit Dir teilen und suchen Dich daher als Mitarbeiter Sales Backoffice (m/w/d)Nach einer intensiven Einarbeitung bildest Du die wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Verkauf und unserer Logistik Du bearbeitest Kundenanfragen, -angebote und stellst die weitere Auftragsbearbeitung bis hin zur Auslieferung und Rechnungstellung sicher Du prüfst und erledigst Retouren und Reklamationen Du klärst einfache Rückfragen von und mit Kunden eigenständig und serviceorientiert Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder ein Studium und hast bereits Erfahrungen in einem vergleichbaren Tätigkeitsumfeld gesammelt Du bist im Umgang mit MS Office und Warenwirtschaftssystemen geübt (SAP-Kenntnisse sind von Vorteil, aber kein Muss) Du arbeitest gerne in einem Team, betrachtest Deine Aufgaben aber auch als eigenständigen Verantwortungsbereich, in dem Du in hohem Maße frei wirken kannst Du hast Freude an kundenorientierter Arbeit und agierst lösungsorientiert und engagiert Ein anspruchsvolles und interessantes Tätigkeitsfeld in einem motivierenden Arbeitsklima beim Marktführer Attraktive Mitarbeiterkonditionen in diversen Online-Portalen 13. Gehalt sowie vermögenswirksame Leistungen 30 Tage Urlaub (bei Vollzeitbeschäftigung) Investitionen in Deine weitere Entwicklung Kostenfreie Heißgetränke und Mineralwasser
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Di. 06.04.2021
Essen, Ruhr
Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung zum 01.05.2021 direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Di. 06.04.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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Mitarbeiter Kundenservice/Customer Care (m/w/d)

Di. 06.04.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Zeitnahe Bearbeitung aller Kundenanfragen, Bestellungen, Kundenreklamationen sowie Kommentaren und Beschwerden Unterstützung des Aussendienstes Artikelanlage von neuen Artikeln Bewertung und Verarbeitung aller relevanten Kundeninformationen Terminüberwachung der Liefertermine mit Kunden, Versand, Spedition Proaktive Kommunikation, Koordination und Abstimmung mit internen Abteilungen/Spedition Verwaltung und Pflege von Kundenkonten Stammdatenpflege / Ablage Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder gleichwertiger Abschluss Erfahrung im Kundendienst sowie starke Kunden- und Serviceorientierung Erste Erfahrung mit technischen Produkten wünschenswert Englisch in Wort und Schrift von Vorteil Kommunikationsstark in Wort und Schrift Erste SAP Erfahrung wünschenswert Fähigkeit Probleme und Situationen schnell zu analysieren und Lösungen zu erarbeiten Fähigkeit auch unter hohem Zeit- und Arbeitsdruck den Durchblick zu bewahren Freundliche und zuverlässige Kundenkontaktpflege Teamplayer Sie haben Ideen, wollen Verantwortung übernehmen und etwas erreichen? Dann stehen Ihnen bei uns alle Türen offen. In einem Unternehmen, das seine Werte lebt, Freiräume gewährt und Ihnen zahlreiche Entwicklungsmöglichkeiten bietet, warten spannende Aufgaben auf Sie.
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