Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 112 Jobs in Bergen-enkheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 13
  • Groß- & Einzelhandel 11
  • Transport & Logistik 11
  • Verkauf und Handel 11
  • Werbung 10
  • Marketing & Pr 10
  • Agentur 10
  • It & Internet 8
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 6
  • Elektrotechnik 6
  • Feinmechanik & Optik 6
  • Finanzdienstleister 6
  • Medizintechnik 4
  • Recht 4
  • Unternehmensberatg. 4
  • Wirtschaftsprüfg. 4
  • Bildung & Training 3
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 107
  • Ohne Berufserfahrung 80
Arbeitszeit
  • Vollzeit 109
  • Home Office möglich 28
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 103
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Praktikum 2
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
Kundenservice

Customer Service Specialist Food (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
Döhler ist ein weltweit führender Hersteller, Vermarkter und Anbieter technologiebasierter natürlicher Ingredients, Ingredient Systems und integrierter Lösungen für die Lebensmittel- und Getränkeindustrie. Wir bieten unseren Kunden ein breites Produktportfolio an natürlichen geschmacks-, textur- und farbgebenden sowie gesunden und funktionalen Ingredients für Lebensmittel und Getränke. Bei Döhler kannst du deine Vision in Ideen umsetzen und große Projekte vorantreiben. Wir suchen Talente wie dich, die motiviert sind, nur das Beste abzuliefern, und alles dafür tun, unsere Kunden zu begeistern. Betreuung und Unterstützung unserer Food-Kunden in der DACH-Region Mitwirkung bei der Realisierung von speziellen Kundenprojekten in enger Zusammenarbeit mit den Vertriebskollegen in der Region Organisation und Durchführung von Kundenbemusterungen Erstellen und Verfolgen von Kontrakten Mitarbeit bei der Sortimentsplanung sowie der Preis- und Konditionsgestaltung Aktive Umsetzung von innovativen Vertriebskonzepten Unterstützung bei der Durchführung von Kundenbesuchen im Headquarter Einschlägige Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst Erfahrung im Exportbereich ist von Vorteil Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann/-frau oder vergleichbare kaufmännische Qualifikation Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse, weitere Sprachkenntnisse vorteilhaft Gute MS-Office-Kenntnisse, idealerweise Kenntnisse in SAP Ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung sowie sehr gute Kommunikations- und Teamfähigkeit Zuverlässigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Spannende Herausforderungen rund um das breite Produktportfolio von Döhler Ein kunden- und serviceorientiertes Arbeitsumfeld mit Raum zur Eigeninitiative Flache Hierarchien, leistungsstarke Teams und kurze Entscheidungswege in einem familiengeführten Unternehmen Vertrauensarbeitszeit als Teil einer offenen Unternehmenskultur Mitarbeiterbenefits wie Leasing-Angebote, Vergünstigungen und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten durch unsere Döhler Academy
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Darmstadt
Deine berufliche Zukunft liegt Dir am Herzen? Uns auch! Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich zur Verstärkung unseres Kundenserviceteams in Festanstellung in unserem modernen Büro in der Innenstadt von Darmstadt. Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) liegt Dein Aufgabenschwerpunkt in der telefonischen und schriftlichen Betreuung von Bestandskunden. Du bist erste Ansprechperson der Kunden am Telefon Du beantwortest auch schriftliche Kundenanliegen sicher in Wort und Schrift Du berätst Kunden zu den Energietarifen Du löst die Anliegen der Kunden fallabschließend Du pflegst die Datenbank-  dazu gehören bspw. Stammdatenänderungen, Zählerstände und abrechnungsrelevante Daten Du punktest mit Deiner abgeschlossenen Berufsausbildung und erster Berufserfahrung im Kundenservice Du hast Freude am Umgang mit Kunden,  der Kundenkontakt macht Dir auch auf telefonischem Wege Spaß Du bringst ein gutes Sprachgefühl mit, kannst Dich verbal sowie schriftlich gut ausdrücken Du kennst Dich im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen aus, aber auch die sozialen Medien sind für Dich nicht neu   Einen modernen Arbeitsplatz in der Darmstädter Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung Einen krisensicheren Arbeitsplatz mit regelmäßigen Home-Office-Optionen nach der Einarbeitung Eine umfangreiche bezahlte Einstiegsschulung und individuelle Coachings Frisches Obst, Kaffee und Getränke zur freien Verfügung
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement

Sa. 16.10.2021
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft: Employer Branding und Personalmarketing. Was heißt das? Wir helfen Unternehmen, die passenden Mitarbeiter zu finden und zu binden, indem wir die Stärken von Arbeitgebern herausarbeiten und sie bei potenziellen Bewerbern bekannt machen. Wir rühren also mächtig die Werbetrommel für Arbeitgeber und kümmern uns auch um die Schaltung ihrer Stellenanzeigen. Ob Online oder Print, ob regional oder international - wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung / Customer Service / Vertriebsinnendienst - Mediamanagement Ob telefonisch oder per E-Mail - für unsere Groß- und Bestandskunden bist du Ansprechpartner*in Nr. 1 rund um die Anzeigenschaltung in Stellenbörsen und anderen Medien. Deine Haupttätigkeit ist das Management von Stellenanzeigen-Schaltungen in Online-Jobbörsen: Von der Entgegennahme und Erfassung des Kundenauftrags im System über die Auftragsabwicklung mit den Kollegen und Kolleginnen in Text und Gestaltung bis hin zur Prüfung der gelayouteten Anzeigen und der Auslösung der Rechnungsstellung. Nebenbei bereitest du für deine Kunden und die Vertriebsleitung Statistiken und Auswertungen zum leichten Verständnis auf. Und da wir als Full-Service-Agentur noch viele weitere hilfreiche Dienstleistungen für Personaler auf Lager haben, nutzt du deine Kontakte, um deine Kunden rund um unsere gesamte Angebotspalette zu beraten. Nach deiner abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung hast du schon erste (2+ Jahre) Erfahrung im Kundenservice gesammelt. Deine sympathische und überzeugende Art kommt beim Kunden gut an. Zumal du dich gern in den Dienst des Kunden stellst, jeden Auftrag nach Dringlichkeit bearbeitest und einen guten Blick fürs Detail hast. Auch wenn es mal hektisch und stressig wird, bleibst du die Ruhe in Person? Super! Übrigens: Du solltest fit in Microsoft Outlook, Word und besonders Excel sein und mit der deutschen Rechtschreibung nicht auf Kriegsfuß stehen. Einen sicheren Arbeitsplatz auch während der Corona-Pandemie Intensive Produktschulung und Einarbeitung "on-the-job" Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Eine attraktive Vergütung mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein Team, mit dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze sowie tolle Mitarbeiterrabattaktionen
Zum Stellenangebot

Berater/in Kredit-Spezialist Sparkassen Finanzgruppe (W/M/D)

Sa. 16.10.2021
Weinheim (Bergstraße), Frankfurt am Main, Münster, Westfalen, Hannover, Leipzig, Dresden, Magdeburg
Making Consulting Differently FORTSCHRITT ist ein dynamisches Unternehmen. Unsere Beraterinnen und Berater zeichnen sich durch ihre langjährige Erfahrung und umfangreiche Expertise in der Beratung von Sparkassen, Banken und Finanzdienstleistern aus. Ob zur Prozessoptimierung, Leistungssteigerung oder die Einführung neuer Technologien - für uns steht das Projektziel unseres Kunden stets im Vordergrund. Die umfassenden Branchenkenntnisse unserer Mitarbeiter sind die Voraussetzung für eine Beratungsleistung, die individuell ansetzt, verständlich und praxisnah ist. Wir entwickeln passgenaue Konzepte für unsere Kunden. Wer sind wir Wir begleiten Banken, Sparkassen und Bausparkassen bei der Digitalisierung und Optimierung ihrer IT-gestützten Geschäftsprozesse. Mit unserem ausgeprägtem bankfachlichen Know-how sind wir der richtige Partner, um die Herausforderungen des digitalen Wandels zu meistern. Dabei ist unser Arbeitsplatz in der Regel bei unseren Kunden. Im Rahmen der Projekteinsätze sind wir hierfür in Deutschland unterwegs.Im Kundenprojekt Durchführung der Erhebung, Analyse und Priorisierung von Kreditprozess-Anforderungen und Erarbeitung von Lösungskonzepten  Durchführung und Moderation von Workshops und anderen Terminen Planung, Vorbereitung und Durchführung von Schulungen Erstellung von Fachkonzepten und Durchführung der Kundenabnahmen Begleitung von Software-Entwicklungsprozessen als Kredit-Fachexperte Mitarbeit bei der Planung, Erstellung und Ausführung von Testfällen auf Basis der zugrunden liegenden Fachkonzeption zur Überprüfung der fehlerfreien technischen Umsetzung Mitarbeit bei der Produktivsetzung neuer Kredit-Prozesse (Einführungsmanagement) sowie Vorbereitung und Durchführung von Schulungen für Multiplikatoren oder Endanwender Innerhalb der FORT.SCHRITT GmbH Vorbereitung und Durchführung von Inhouse-Schulungen  Aktiver Auf- und Ausbau von Kundenbeziehungen im Rahmen der Projektarbeit Mitarbeit an PR-Maßnahmen, z.B. Mitwirkung an der Erstellung von Veröffentlichungen Vermittlung der Unternehmenswerte an neue Kollegen*Innen Bankfachliche Ausbildung oder betriebswirtschaftliches Studium mit bankfachlichem Schwerpunkt oder vergleichbare Ausbildung im Bereich Finanzdienstleistungen Mindestens 3 Jahre Erfahrung bei einem Kreditinstitut im Bereich Aktiv bzw. Marktfolge-Aktiv oder im Consulting in der Sparkassen Finanzgruppe mit Schwerpunkt Kredit Wünschenswert wären Projekterfahrung als Business Analyst bzw. in Funktion als AP- bzw. TPL oder PL  Gute OSPlus-Kredit Kenntnisse - sowie Kenntnisse in mindestens einem Sachgebiet (Baufinanzierung, gewerbliche Finanzierung, Kredit-Analyse) Erste Erfahrungen in der Durchführung und Moderation von Workshops Affinität zu modernen IT-Systemen und Techniken  Kontaktfreudigkeit und Spaß am Umgang mit Menschen Reisebereitschaft innerhalb Deutschlands Unbefristeter Arbeitsvertrag 30 Urlaubstage  Flexible Arbeitszeitmodelle  Umfassende Einarbeitung inkl. Begleitung durch einen erfahrenen Paten Persönliche Weiterentwicklung durch aktives Coaching & Fortbildung Flache Hierarchien und Freiraum für Eigeninitiative Mitarbeiterevents (Sommerfest, Weihnachtsfeier, gemeinsame Teamevents)
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung mit Automotivebackground

Sa. 16.10.2021
Dietzenbach
Sie suchen einen Job, der genauso vielseitig und anspruchsvoll ist wie Sie? Sie haben sich schon immer für die Automobilbranche interessiert? Für einen namhaften internationalen Automobilhersteller im Großraum Frankfurt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen kaufmännischen Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service mit Automotivebackground. Das Unternehmen bietet ein neues, modernes Büro, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten und ein attraktives Gehaltspaket.Betreuung der Bestandskunden im Innendienst, Ansprechpartner für Anfragen von Neukunden telefonische Beratung und Betreuung und selbstständige Ermittlung von Bedarfssituationen bei Kunden und Interessenten Bearbeitung kompletter Märkte und deren Analyse mit Blick auf Neukundenakquise Mitarbeit an Vertriebs- und Marketingthemen für den Bereich Vertrieb Kundendatenpflege Erstellen von Analysen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Idealerweise Erfahrung im Vertriebsinnendienst / der Kundenbetreuung Vertriebsorientierte Handlungsweise, kundenorientierte Denkweise Spaß an vertrieblichen Themen und dem Umgang mit Menschen Hohe Kommunikationsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Fortgeschrittene Englischkenntnisse
Zum Stellenangebot

Störfall Disponent (m/w/d) Zentrale Störungsannahme

Sa. 16.10.2021
Frankfurt am Main
„Da steckt mehr dahinter!“: Als 100%ige Tochtergesellschaft der Mainova AG bündeln wir, die Netzdienste Rhein-Main GmbH (NRM), die entscheidende Netzkompetenz für die Region. Wir sind verantwortlich für die nachhaltige Sicherung der Versorgungsqualität und den bedarfsgerechten Ausbau der Energie- und Wassernetze. Auch Sie wollen Ihren Beitrag dazu leisten? Dann freuen wir uns darauf, Sie kennenzulernen! Wir bieten Ihnen am Standort Frankfurt am Main die Position: Störfall Disponent (m/w/d) Zentrale Störungsannahme Zentrale Störungsannahme für Kunden, Betrieb und Bereitschaftsdienste. Kommunikation, Entstörmanagement und technische Meldungen zur Gewährleistung eines reibungslosen Betriebsablaufs. Bedienung der Funk- und Telefonanlage sowie des sprachgestützten Notrufmanagements Entgegennahme, Zuordnung und Weiterleitung von Störungsmeldungen und Kundenanfragen an die zuständigen Stellen bzw. Bereitschaftsdienste und GW 1200 Kooperationspartner unter Berücksichtigung der unterschiedlichen Versorgungsgebiete und damit einhergehende unterschiedliche Alarmwege Koordination und Disposition der organisatorischen Einheiten für die Erstsicherung in den Sparten Gas und Wasser. Abrufen der Rufbereitschaftskolonnen auf Anweisung Back-Office-Tätigkeiten im Zuge der Störungsbeseitigung (z.B. Benachrichtigung von Behörden, Halterfeststellungen, etc.) Erbringung von Dienstleistungen für Dritte im Aufgabengebiet (Störungsannahme und Weiterleitung Abgeschlossene Facharbeiterausbildung im Bereich Gas, Wasser, Wärme oder Strom sowie eine mehrjährige und funktionsrelevante Berufserfahrung Hohe Serviceorientierung und Flexibilität Hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Sicherer Umgang mit PC Anwendungen Teilnahme am Schichtdienst Sie erhalten einen attraktiven Arbeitsvertrag mit tariflicher Vergütung nach TV-V sowie Weihnachtsgeld, Leistungsprämien und eine betriebliche Altersvorsorge. Die Arbeitszeit von 39 Std./Woche, Teilzeitmöglichkeiten und flexible Arbeitszeitmodelle bieten ideale Voraussetzungen für Ihre Balance von Arbeit und Freizeit. Sie profitieren von 3000kWh Energiedeputat im Jahr. Sie bekommen ein kostenloses Jobticket, für Dienstfahrten stehen Fahrzeuge aus unserem Fuhrpark bereit. Ihre Gesundheit ist uns wichtig - nutzen Sie unser umfassendes Angebot im betrieblichen Gesundheitsmanagement oder trainieren Sie zu günstigen Konditionen im hauseigenen Fitnessstudio.
Zum Stellenangebot

Dental Kunden Betreuer (m/w/d) – Customer Service Center

Fr. 15.10.2021
Langen (Hessen)
Henry Schein, ein FORTUNE 500-Unternehmen und Mitglied der Indexe S&P 500® und NASDAQ 100®, ist der weltweit führende Anbieter von Produkten und Dienst­leistungen im Gesund­heits­wesen für zahnmedizinische, tiermedizinische und ärztliche Praxen. Das Unternehmen wurde in die FORTUNE-Liste der ange­sehen­sten Unternehmen der Welt auf­genommen und führt die FORTUNE-Liste der Fach­groß­händler im Gesund­heits­wesen an. Henry Schein, mit Haupt­sitz in Melville, New York, beschäf­tigt mehr als 22.000 Mitarbeiter welt­weit und verfügt über Nieder­lassungen in 34 Ländern. Wir suchen Fachkräfte aus dem Dentalbereich, die mit ihrer Erfahrung unseren Kunden den bestmöglichen Service bieten. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Mitarbeiter in Vollzeit (40h), die sich gerne neuen Herausforderungen stellen. Dental-Kundenbetreuer (m/w/d)Customer Service Center Mehr Abstand in der aktuellen Zeit heißt nicht, dass wir distanziert sind. Genau aus diesem Grund ist die telefonische Betreuung unserer Kunden umso wichtiger geworden. Im Gegenteil, um unsere Kunden noch besser betreuen zu können, suchen wir Dich und freuen uns, wenn wir Dich bei uns im Team willkommen heißen dürfen. Du fungierst als Ansprechpartner für unsere Kunden, Zahnarztpraxen und zahntechnischen Laboren bei Bestellungen und Kundenanliegen. Mit Deiner freundlichen Art repräsentierst Du sympathisch die Werte des Unternehmens. In unserem Customer Service Center erreichen uns nicht nur täglich zahlreiche Anrufe, sondern auch Faxe und E-Mails, die Du zur Zufriedenheit unserer Kunden erledigst. Durch Deine Erfahrung mit zahntechnischen Materialien, den unterschiedlichen Arbeitsabläufen aus dem zahntechnischen Bereich, bietest Du eine kompetente telefonische Serviceberatung. Als Schnittstelle hältst Du Kontakt zu allen relevanten internen Abteilungen. Wir suchen motivierte Mitarbeiter, optimalerweise mit Vorkenntnissen aus dem Dentalbereich. In erster Linie suchen wir zahnmedizinische Fachangestellte (ZFA, ZMF, ZMV, ZMP, DH etc.), Zahntechniker oder Mitarbeiter mit dentalem Hintergrund. Du verstehst die Bedürfnisse unserer Kunden, den zahntechnischen Laboren und Praxislaboren, und berätst diese kompetent. Du verfügst über gute kommunikative Fähigkeiten, eine aufgeschlossene Persönlichkeit, kannst gut zuhören und bist dabei sehr kundenorientiert. Du hast Spaß daran, unsere Kunden telefonisch zu beraten, bei allen Fragen zur Seite zu stehen und zu unterstützen. Hohes Engagement, Flexibilität und professioneller Umgang zeichnen Dich aus. Teamorientiertes, selbstständiges Arbeiten sowie sicheres Auftreten runden Dein Profil ab. einen sicheren Arbeitsplatz mit abwechslungsreichen Aufgaben, in einem immer interessanter werdenden Marktumfeld. eine unbefristete Anstellung, in der auch E-Work eine Option sein kann. eine zentrale Lage. Du erreichst uns gut mit dem Auto, Bus und Bahn. Für Dein Auto haben wir einen kostenfreien Stellplatz in der eigenen Tiefgarage. einen frischen Obst- und Gemüsekorb, verschiedene Kaffee- und Teevariationen zur freien Verfügung. mit einem Henry Schein Jobrad bringst Du neuen Schwung in Deinen Arbeitsalltag. ein motiviertes, engagiertes und aufgeschlossenes Team und für alle Fragen gibt es immer einen persönlichen Ansprechpartner. Teamarbeit und gegenseitige Motivation wird bei uns ganz großgeschrieben. sehr gute Einarbeitung und Coachings bereiten Dich optimal auf die tägliche Arbeit vor und begleiten Dich bei allen Herausforderungen. 30 Tage Urlaub, geregelte Arbeitszeiten (Mo-Fr), ein 13. Gehalt als Urlaubs- / Weihnachtsgeld und vermögenswirksame Leistungen.
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter & Verkauf (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Rodgau
Du willst einen Job, in dem Du viel bewegen kannst? Dann werde Teil unseres Teams! Wir sind immer mit Leidenschaft bei der Sache, lieben es Gastgeber zu sein und empfangen unsere Gäste mit einladender und moderner Gastronomie. Für diese Mission zeigen rund 23.500 Mitarbeiter in 13 Ländern vollen Einsatz. Für unsere moderne Rastanlage Weiskirchen Nord an der Autobahn A3 im Kreis Offenbach bei Rodgau / Seligenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere:   Servicemitarbeiter & Verkauf (w/m/d) Anstellungsart: Vollzeit Branchenbezogene Vergütung Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld Strukturierte Einarbeitung Geregelte Arbeitszeiten Arbeiten an einem modernen Standort Arbeiten in einem tollen Team Idealerweise erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, gerne auch Berufsanfänger Erfahrung in der Bedienung von Kassensystemen vorteilhaft Zeitliche Flexibilität Verkauf und Abrechnung unseres Food- & Beverage Sortiments Zubereitung leckerer Snacks und Getränke Warenannahme, -kontrolle und -auszeichnung Auffüllen von Regalen
Zum Stellenangebot

Call - Center Agent*in im Kundenservice für BMW (Serviceterminvereinbarung)

Fr. 15.10.2021
Frankfurt am Main
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist ein Koordinationstalent und siehst dich als Servicepartner am Telefon für die Kunden und  Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit  deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei  welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout  Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage nahe Frankfurter Ring und gute Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit  Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team  Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Sonniger, großzügiger Pausenraum mit Sitzgelegenheiten und Küche, Snackautomaten und einer Dachterrasse Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
Zum Stellenangebot

Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, ie Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Service Assistant mit Schwerpunkt E-Commerce (m/w/d) Midea Europe GmbH | Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch auf E-Commerce Plattformen Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Auswertung und Beantwortung von Produkt- und Verkäuferbewertungen Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: