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Kundenservice: 69 Jobs in Bergerhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verlage) 2
  • Bildung & Training 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 44
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Home Office 15
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 59
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident

Di. 23.02.2021
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch?Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden AusweisdokumentDie Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur PersonenidentifizierungDie Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-VerfahrensDas Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der IdentifikationFließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich)Gute Kenntnisse der englischen SpracheEin hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der AufgabenEin gepflegtes ErscheinungsbildSpannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideeneine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on MentalitätSehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten KonditionenAusreichend kostenlose ParkplätzeFlexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 UhrAttraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innenZuschuss zu vermögenswirksamen LeistungenBezuschusste MittagessenAttraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Inbound

Di. 23.02.2021
Duisburg
Die Commerz Direktservice GmbH ist das zentrale Kundencenter für die Privat- und Unternehmerkunden der Commerzbank AG. Über alle modernen Kommunikationskanäle bieten wir ein breites Spektrum an Vertriebs- und Serviceleistungen und überzeugen dabei mit unseren mehr als 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern durch Kompetenz und ausgeprägte Kundenorientierung.Du hast Spaß am telefonischen Kundendialog? Bei uns bist du der erste Ansprechpartner für unsere Kunden bei aktuellen Fragen zu Bankprodukten und Serviceleistungen der Commerzbank AG. In der agilen Unternehmensstruktur einer modernen Multikanalbank setzen wir dabei auf eine wertschätzende Teamarbeit, flache Hierarchien und eine offene Kommunikation.Du verfügst bereits über erste Erfahrungen im telefonischen Kundenkontakt oder bist ein echter Quereinsteiger (m/w/d) mit KommunikationstalentEs macht dir Spaß unsere Kunden rund um das Thema Online- und Telefonbanking zu unterstützenRoutiniert arbeitest du im Umgang mit dem PC und unseren SoftwareanwendungenKomplexe Inhalte kannst du unseren Kunden verständlich vermitteln und auch in stressigen Situationen bleibst du gelassen im DialogZuverlässig und motiviert im Team zu arbeiten ist genau dein DingDu verfügst über fließende Deutschkenntnisse in Wort und SchriftWir bieten dir eine unbefristete Anstellung in einem zukunftsorientierten UnternehmenDu erhältst ein Fixgehalt zusätzlich vermögenswirksame Leistungen und ein ermäßigtes VRR-FirmenticketDu erlebst bei uns eine umfangreiche Einarbeitung mit Schulungen und „training on the job“ für einen Top Start in deinen neuen JobBei uns gilt einer für alle und alle für einen, Kollegenzusammenhalt wird bei uns groß geschriebenWir wissen, dass Arbeit nicht alles ist und legen großen Wert auf eine Work-Life-Balance (z.B. durch flexible Arbeitszeiten, frei planbare Pausen und verschiedene Sportangebote)Ein moderner und zentral gelegener Arbeitsplatz direkt am Duisburger Hauptbahnhof runden das Gesamtpaket ab
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Customer Service Expert (m/f/d)

Di. 23.02.2021
Düsseldorf
We create the future of B2B commerce by giving business relationships a platform. Our marketplace enables millions of business owners all over the world to focus on what they do best – delight others. NOTE: Even though we are all still facing a challenge and continuously adjusting to the covid19 situation, we would like to let you know that we are still growing and actively recruiting talented people. Our recruitment process may take a little longer than usual but we'll try to keep you up-to-date along the way. As an e-commerce marketplace, METRO Markets GmbH works with hundreds of partners within Germany, Europe and beyond, managing thousands of products to deliver on our customer’s needs while providing great service. We are part of METRO Group. We are currently looking for a “Customer Service Expert” to join our Customer Service team within the Operations department in our Dusseldorf office. This is a newly created full-time permanent position that reports directly to the “Head of Customer Service”. In this role you will be mainly responsible for, but not limited to, the following: 3rdLevel requests handling (claims & complaints) such as Escalations management and Warranty & Special Requests handling; Creation of detailed reports reg. 3rdLevel requests and escalations; Proactive case monitoring and proactive customer communication; Handling of customer requests; and Handling of negative Customer reviews. Proven experience within Customer Service Strong communication skills both written and oral Proven conflict management and problem-solving skills Previous experience working within customer service in the e-commerce (ideally) Strong interpersonal skills with the ability to work effectively within dynamic teams Confident, driven, assertiveness and proactive attitude Excel and analytical skills (e.g. for root cause analysis) Native/Fluent in German and at least professional level in English (Essential). Over 36 different nationalities and a diverse set of competencies A “greenfield” project – an agile environment with a start-up mentality, no bureaucracy, flat hierarchies and the courage to evaluate new approaches Strongly motivated, international and collaborative teams The opportunity for you to apart of a growing e-commerce company. Please apply with the English version of your CV and Cover Letter. To learn more about our product, please visit: https://www.metro.de/marktplatz/
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Di. 23.02.2021
Ratingen
Als vielfach ausgezeichnetes Unternehmen liegt unsere Leidenschaft in der Innovation. Wir entwickeln Produkte für das digitale Leben der Gegenwart sowie Zukunft. Vom Fortune Magazin wurden wir als eine der „World’s Most Admired Companies“ ausgezeichnet. Unser Portfolio umfasst, neben Notebooks, Mainboards und Grafikkarten auch Smart- und Gaming-Phones und eine breite Palette an Produkten und Komponenten für AR und VR sowie IoT. Im Gaming-Bereich ist Republic of Gamers – ROG – Hardware Marktführer. Wir bei ASUS träumen nicht nur von Möglichkeiten. Wir entwickeln unglaubliche Ideen und setzen diese in die Realität um. Wir streben danach, dass Leben für alle durch technischen Fortschritt besser zu machen und das erfordert großartige Arbeit von unglaublichen Talenten. Mit ehrgeizigen Zielen möchten wir gemeinsam mit Dir unsere Marke und Marktstellung weiter voranbringen und suchen zur Verstärkung unseres Teams am Standort Ratingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Erfassen und Analysieren von Kundenanfragen Selbstständige und serviceorientierte Abwicklung der Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Aktive Serviceberatung und lückenlose Dokumentation aller Vorgänge Erstellen von bedarfsgerechten Problemlösungen bei Garantie- und Kulanzfällen Optimierung der Customer Experience sowie der Kundensupport-Prozesse in Zusammenarbeit mit dem Teamleiter Zusammenarbeit mit internen Abteilungen Abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im IT-Bereich Gutes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere Excel Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Hohe Kommunikationskompetenz und Teamfähigkeit Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Durch hohe Eigenverantwortung und Flexibilität hast Du die Möglichkeit viel zu bewegen Du bekommst eine vertrauensvolle Position in einem wachsenden Unternehmen Work-Life-Balance ist uns wichtig, deswegen bieten wir Dir flexible Arbeitszeiten Für Deine Verpflegung ist auch gesorgt: Kostenloses Obst sowie Kaffeespezialitäten, Wasser und Tee Unternehmens- und Teamevents, z. B. LAN-Partys Kurze Kommunikationswege, eine Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum CEO, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen in einer internationalen Unternehmenskultur
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf
Die Postcode Lotterien sind bereits in den Niederlanden, Großbritannien, Schweden und Norwegen erfolgreich. Ihre Mission ist es, die Welt zu einem besseren Ort für Mensch und Natur zu machen. Dank des Engagements ihrer Teilnehmer sind alle Lotterien zusammen inzwischen die drittgrößte private Spendenorganisation der Welt. In Deutschland konnten seit der ersten Ziehung im Oktober 2016 bereits fast 3.000 Projekte mit über 67 Millionen Euro gefördert.In den Postcode Lotterien arbeiten Menschen mit unterschiedlichen Nationalitäten und Hintergründen. Dies ist uns sehr wichtig, da Vielfalt ein idealer Nährboden für Kreativität, Innovation und Zusammenarbeit ist. Wenn Du glaubst, einen wertvollen Beitrag zu unserer Organisation leisten zu können, bist du herzlich willkommen - unabhängig von Deinen Wurzeln, Deiner Religion, Deinem Alter, Deiner körperlichen Beschaffenheit oder Deinem Glauben. Du bist die erste Anlaufstelle unserer Kunden und stehst ihnen bei Fragen zur Seite. Auch die Gewinnung und Beratung von neuen Teilnehmern gehört zu deinen Aufgaben, sowie unsere Teilnehmer mittels Kundenbindung zu halten.Für unseren Standort im Herzen von Düsseldorf suchen wir in Vollzeit Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d) Bearbeitung von Teilnehmeranfragen via Telefon, E-Mail oder Brief Kompetente Betreuung von Teilnehmeranfragen rund um das Thema Los und Profiländerungen Abschlussorientierte Beratung – auch von potenziellen Teilnehmern Berufspraktische Erfahrung Bereich Inbound Sales & Retention Ausgeprägte Teilnehmerorientierung gepaart mit Vertriebsgeschick Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort & Schrift, Kreativität und unternehmerisches Denken Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen Selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Spaß am Umgang mit Teilnehmern Redegewandtheit und selbstsicheres Auftreten Verantwortungsbewusstsein, Loyalität Belastbarkeit, auch bei hohem Arbeitsaufkommen Ein kollegiales und offenes Miteinander Raum für eigene Ideen Jobticket Mitarbeiter-Events Frisches Obst und Getränke Zuschuss zur Altersvorsorge Fit for Work – Mitarbeiterrabatt im nahegelegenen Fitness Studio Interessante Besuche unserer Förderprojekte Arbeitszeiten: Montag bis Freitag von 8:00 bis 20:00 Uhr, Samstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mo. 22.02.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Consumer Insights & Intelligence Manager (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Solingen
Die ZWILLING J.A. Henckels Unternehmensgruppe steht für Tradition und kontinuierliches Wachstum - national und international. Der Geschäftsbereich Küche ist auf die Herstellung und den Vertrieb hochwertiger Produkte für die moderne Wohnküche spezialisiert. Innovationskraft wird in Produkte und Prozesse gleichermaßen investiert und somit stets schnell auf die wechselnden Anforderungen im Markt reagiert. Dank einem international starken Markenportfolio mit den Kernmarken ZWILLING, STAUB, MIYABI, BALLARINI und DEMEYERE und weltweiten Vertriebs- und Produktionsgesellschaften ist ZWILLING J.A. Henckels führend im Premium-Konsumgüterbereich. Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich Digital Services suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen MARKET RESEARCH & INTELLIGENCE MANAGER (M/W/D) STANDORT SOLINGEN, DEUTSCHLAND Sie optimieren den Customer Review Management Prozess. Sie sind für das Review Management verantwortlich. Sie analysieren die Rezensionen und Fragen. Sie kommunizieren relevante Inhalte an Stakeholder.  Sie stoßen Produktoptimierungen und Anregungen für Neuentwicklungen an. Sie leiten Inhalte für Content und Kommunikationsmitteln ab. Sie optimieren das Rezension-Management-Tool. Sie unterstützen das Team bei globalen Projekten. Ein regelmäßiges Reporting zählt ebenfalls zu Ihrem Aufgabenbereich. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder ein erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Betriebswirtschaftslehre, Marketing oder Communication. Erste Berufserfahrung im Bereich Market Research, Market Intelligence, Customer Centricity, Branche Consumer Goods ist wünschenswert. Erste Erfahrungen im Bereich Kundenkommunikation, Content-Erstellung und Texten sind von Vorteil. Exzellente Anwenderkenntnisse in MS Office, insbesondere Excel und PowerPoint, setzen wir voraus. Eine hohe Zahlenaffinität sowie ausgeprägte Analysefähigkeiten und strategisches Denkvermögen zeichnet Sie aus. Sie zeigen einen hohen Qualitätsanspruch und Gestaltungswille sowie Empathie. Eine herausragende Kommunikationsfähigkeit und eine ausgeprägte Hands-on-Mentalität zeichnen Sie aus. Hohe Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit, Motivation und selbstständiges Arbeiten gehören zu Ihren Stärken. Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Bei uns treffen attraktive Sozialleistungen und internationale Perspektiven auf ein starkes Gemeinschaftsgefühl. Die Gesundheit und das Wohlbefinden unserer Mitarbeiter liegen uns sehr am Herzen, daher bieten wir ein umfassendes Sport- und Präventionsprogramm angefangen bei Boxen über Yoga bis hin zu individuellen Ernährungsberatungen.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Mo. 22.02.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Customer Service Desk Officer (w/m/d) Mitarbeiter Kundenbetreuung

So. 21.02.2021
Düsseldorf
Customer Service Desk Officer (w/m/d) Mitarbeiter Kundenbetreuung Bist Du der Überzeugung, dass es Unternehmen um mehr als nur kurzfristigen Profit gehen sollte? Teilst Du diese Ansicht, dann bist Du bei DLL mit unserer Mission „See the world through the eyes of our partners“ genau richtig. Werde Teil unseres Teams, welches die richtigen Werkzeuge an die Hand gibt. Eines Teams, welches das Geschäft unserer Kunden versteht und integrierte Finanzierungslösungen anbietet, um langfristigen Erfolg zu generieren. Aktive Verwaltung unseres Leasing-Portfolios Ansprechpartner für unsere Kunden Telefonische Beratung unserer Endkunden bei Fragen zu bestehenden Verträgen Bearbeitung aller Korrespondenz mit Kunden, Händlern und Partnern Systemseitig unterstützte Berechnung von vorzeitigen Vertragsbeendigungen Prüfung und Bearbeitung von Vertragsumschreibungen- und Objekttauschvereinbarungen Manuelle Erstellung von Gutschriften und Rechnungen Erstellung und Bearbeitung von SEPA-Mandaten Erstellung von Kontoauszügen, Saldenbestätigungen sowie von Zins- und Tilgungsplänen Erstellung und Bearbeitung diverser Reportings Optionale Teilnahme an Schnittstellenmeetings- und Projekten „Wir erfüllen nicht nur die Erwartungen unserer Kunden von Heute, sondern antizipieren vielmehr ihre Bedürfnisse von Morgen.“ Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Berufserfahrung im Finanz- und Leasinggeschäft Idealerweise eine Zusatzausbildung zum Leasingfachwirt (m/w/d) Gute Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket, insbesondere sehr gute Excel Kenntnisse Gute Englischkenntnisse PERSÖNLICHE FÄHIGKEITEN: Kommunikationsfähigkeit und Freude am Umgang mit Menschen Service- und Ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Auffassungsgabe für komplexe Sachverhalte Verbindliches, freundliches Auftreten gegenüber Kunden und Kollegen Flexibilität und Engagement Wir bei DLL sehen unsere Kunden als Partner, für die wir uns mit vollem Engagement einsetzen. Unser Schlüssel zum Erfolg ist dabei eine enge Vernetzung im gesamten Unternehmen. Wir ermuntern unsere Mitarbeiter, quer durch alle Unternehmensbereiche Kontakte zu knüpfen und zum Wohle unserer Partner an einem Strang zu ziehen. Die Menschen, die in unserem Unternehmen arbeiten, betrachten wir als unser größtes Gut. Für DLL bist Du nicht bloß Mitarbeiter, sondern ein Teil eines starken Teams. Gemeinsam schaffen wir eine zwanglose, aber professionelle Atmosphäre, wie sie kaum ein anderes Unternehmen bietet. WAS UNSERE TEAMMITGLIEDER BESONDERS SCHÄTZEN: 30 Tage Urlaub im Jahr, basierend auf einer 5-Tage-Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit, aus dem Home Office zu arbeiten Umfangreiche Möglichkeiten, um Deine persönliche Entwicklung zu unterstützen Frisches Obst, ein hauseigenes Fitnessstudio, gratis Kaffee und Wasser im Büro Möglichkeit, sich an zwei Sonderurlaubstagen pro Jahr sozial zu engagieren Variable Bonusoption, die von der Erreichung in individueller, Team- und Unternehmensziele abhängt Betriebliche Altersvorsorge und ein attraktives Versicherungspaket Vergünstige Konditionen für Monatstickets des öffentlichen Nahverkehrs Das gemeinsame Feiern unserer Unternehmensergebnisse und Erfolge DARAUF KANNST DU ZÄHLEN: Interessantes Aufgabengebiet Angenehme Arbeitsatmosphäre Moderne Arbeitskultur Internationalität mit regionalem Bezug Angemessene und faire Bezahlung
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Key Account Manager (w/m/d)

So. 21.02.2021
Düsseldorf
Die abl social federation GmbH ist ein Unternehmen, das Verbindungen schafft. Wir vereinen erstklassige Lösungen und Technologien, die eine unkomplizierte digitale Anbindung von Kunden und Bürgern schafft. Unser reichhaltiges Angebot an Fachdienstleistungen und innovativen Technologien sorgt für mehr Reichweite, höheren Umsatz und eine überzeugende Erfahrung. Zur Erweiterung unseres Teams im Office in Düsseldorf suchen wir ab sofort einen Key Account Manager (w/m/d)Positionierung von Produkten und Lösungen in den Bereichen WLAN, LAN, Security, Managed WiFi, Open WLAN sowie Data Analytics und Omni-Channel-Marketing Entwicklung einer tragfähigen Kundenstrategie Positionierung der abl social federation GmbH in allen notwendigen Fachbereichen (IT, Einkauf etc.) Vorbereitung und vertriebliche Begleitung komplexer Ausschreibungen nach VOL/VOB Betreuung und Akquise neuer Geschäftsfelder Umsatzverantwortung und Forecasting in enger Abstimmung mit der Vertriebsleitung Du verfügst über einen Abschluss einer kaufmännischen oder technischen Ausbildung bzw. eines Studiums Du hast eine Affinität zu IT- und Digitalisierungsthemen, mit Blick auf die kurzfristigen Geschäftspotentiale und die strategischen Anforderungen eines jungen Unternehmens Du besitzt fundierte IT-Kenntnisse, insbesondere im Bereich Security, LAN und WLAN Managed Services und Softwarevertrieb („Consumption-Modelle“) sind für Dich keine Fremdwörter und Du verstehst es, Cross- und Upselling-Potentiale zu identifizieren Du zeichnest Dich durch Kommunikationsstärke, ein souveränes Auftreten sowie eine hohe Service- und Kundenorientierung aus – dabei ist Team Play für Dich ein entscheidender Motivator Für Dich ist es selbstverständlich, dass Reisen ein wichtiger Bestandteil für Deinen Erfolg im Unternehmen ist Du verfügst über vertiefte Kenntnisse in gängigen Microsoft-Office-Anwendungen (Word, Excel, PowerPoint, Outlook etc.) und besitzt gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dich erwarten interessante Aufgaben und zukunftsweisende Projekte, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in einem erstklassigen Team sowie vielfältige persönliche Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.
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