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Kundenservice: 111 Jobs in Berghausen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 99
  • Ohne Berufserfahrung 81
Arbeitszeit
  • Vollzeit 102
  • Home Office 27
  • Teilzeit 16
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Arbeitnehmerüberlassung 4
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Wir sind eines der schnellst wachsenden Handelsunternehmen Europas mit mehr als 1.700 Filialen in acht Ländern. Und es werden täglich mehr. Das schaffen wir nicht alleine. Gut 55.000 begeisterungsfähige Mitarbeiter tragen zu diesem Erfolg bei. Und dabei fühlen sie sich bei Action mehr als nur gut aufgehoben. Unsere Mitarbeiterbefragung bestätigte erneut die Note „sehr gut“ in Mitarbeiterzusammenhalt und Betriebsklima. Um unseren erfolgreichen Weg in Deutschland weiter fortzusetzen, suchen wir Sie als Mitarbeiter Real Estate Backoffice (m/w/d) Telefonische und schriftliche Bearbeitung eingehender Anfragen interner und externer Kunden im Ticketsystem Unterstützung der Abteilungskollegen bei der Lösung von Beschwerden und Problemen Koordination von weitergeleiteten Benachrichtigungen an andere Abteilungen Dokumentation aller Anfragen und Sicherstellung der Folgemaßnahmen bis zur endgültigen Erledigung Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise erste Berufserfahrung im Service Desk und 2nd-Level Hohe Technikaffinität sowie sehr gute Kenntnisse des MS Office Pakets Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung sowie Hands-on-Mentalität Sorgfältiger und zuverlässiger Arbeitsstil, Spaß an der Arbeit im Team Gute Englischkenntnisse Ein hohes Maß an Eigenverantwortung mit der Chance den Erfolg und das Wachstum unseres Unternehmens aktiv mit zu gestalten Ein kollegiales Miteinander in einem motivierten Team Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung in Form von Trainings und Schulungen Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz in einem internationalen und expandierenden Unternehmen 15% Personalrabatt auf Ihre Einkäufe bei Action
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Customer Service Representative (w/m/d)

Mo. 10.05.2021
Düsseldorf
Für unseren Kunden, ein Unternehmen aus der Lebensmittelbranche mit Sitz in Düsseldorf, sind wir aktuell auf der Suche nach einem Customer Service Representative (w/m/d). Der Einstieg erfolgt im Rahmen der Arbeitnehmerüberlassung, dabei erhalten Sie einen unbefristeten Arbeitsvertrag von Robert Half. Die Betreuung und Vermittlung sowie alle unsere weiteren Serviceleistungen sind für Sie als Bewerber kostenfrei. Telefonische und schriftliche Kundenbetreuung E-Mail-Korrespondenz mit Mitarbeitern und Kunden Pflege und Überwachung der Kundenstammdaten im Warenwirtschaftssystem Dateneingabe und digitale Archivierung des Schriftverkehrs Umsetzung von Service-Konzepten Übernahme der Auftrags- und Reklamationsbearbeitung Verantwortung des Beschwerde Managements Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation (w/m/d) Erste Berufserfahrung im Customer Service Bereich erwünscht Fundierte Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen (und SAP) Schnelle Auffassungsgabe, Belastbarkeit und Engagement Kundenorientierung und Diskretion Selbstständige Arbeitsweise und Organisationstalent Aufgeschlossenes und freundliches Auftreten sowie Empathievermögen Kommunikationsstärke und gute Ausdrucksweise Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Kostenlose, schnelle und bedarfsgerechte Vermittlung (zu Ihrem Traumjob) Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Gleiche Rechte und Pflichten wie die Kollegen der Kundenunternehmen Attraktive Sozialleistungen Beste Chance für Berufs-, Quer- und Wiedereinsteiger mit vielfältiger Stellenauswahl Einarbeitung und Weiterbildungen durch Kundenunternehmen Kontakt und Vernetzung mit den interessanten Unternehmen Erfahrungen sammeln und Erhöhung des eigenen „Marktwerts" „Sprungbrett" zur Direkteinstellung beim Kunden Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann bewerben Sie sich online als Customer Service Representative (w/m/d) unter Angabe der Referenznummer 06630-0011807556 - Ihr Lebenslauf genügt. Bei Fragen steht Ihnen Frau Katharina Schneider von Robert Half gerne zur Verfügung. Bitte beachten Sie, dass die aktuelle Covid-19 Situation keine Auswirkungen auf unseren Bewerbungsprozess hat. Als Alternative zu persönlichen Gesprächen bieten wir aktuell Telefon- oder Video-Interviews an.
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Customer Service Specialist (m/w/d)

So. 09.05.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe-group.com/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service

So. 09.05.2021
Köln
Die PBS Connect International GmbH ist ein Großhändler für Bürobedarfsartikel (Büromaterial, Büromaschinen, Papier, Toner, EDV-Zubehör, Drucksorten, Werbemittel, Reinigungsprodukte, Lebensmittel). Wir verfügen über eine hochautomatisierte Logistik und richten unser Angebot an Unternehmen in Zentraleuropa, ihren Bedarf an Bürobedarfsartikel mittels elektronischer Bestellwege bei uns zu decken. Zur Verstärkung unserer  spezialisierten Vertriebsorganisation im Innen- und Außendienst, suchen wir zum nächstmöglichen Termin zum Aufbau unseres neuen Teams im Großraum Köln / Frankfurt mehrere Mitarbeiter (m/w/d) für den Customer Service Auftragserfassung Lieferantenanfragen Kunden-Kommunikation (intern/extern) Reklamations- und Retourenabwicklung Shop-Betreuung (inkl. 1st Level-Support) Administrative Tätigkeiten Angebotserstellung Rechnungsklärung Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Freude am Telefonieren Branchenkenntnisse im Bereich PBS von Vorteil Gerne auch schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/Call Center Selbstständige, eigenverantwortliche, strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Hohe Kunden-/Serviceorientierung Arbeitsfreude und Flexibilität Routinierter Umgang mit MS-Office
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Mitarbeiter* Service Repair

So. 09.05.2021
Düsseldorf
Die SICK Vertriebs-GmbH betreut Kunden unterschiedlichster Branchen im deutschen Markt und vertreibt erfolgreich alle Produkte, Dienstleistungen und Lösungen der Segmente Fabrik-, Logistik- und Prozessautomation.   Sie leben digitale Zukunft, wir leben intelligente Sensorkonzepte. Gemeinsam gestalten wir weltweit Industrie 4.0. Ihre Karriere: anspruchsvoll, abwechslungsreich und mit besten persönlichen Entwicklungschancen. Ihr Umfeld: hochprofessionell, international und inspirierend. Ihr neuer Arbeitgeber: ein Technologie- und Marktführer mit weltweit mehr als 10.000 Mitarbeitenden. Die Job-ID für diese Position lautet: 19751 Standort: Düsseldorf Zentraler Ansprechpartner* für unsere Kunden im Bereich Service Repair Administrative Abwicklung von Reparaturen und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Bereichen Vertrieb und Technischer Support Mitarbeit bei der kontinuierlichen Optimierung unserer Prozesse Mitwirkung bei der Erarbeitung von Lösungsstrategien Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrung Interesse an technischen Themen vorteilhaft Gute Englischkenntnisse Starke Kundenorientierung sowie Flexibilität in der Lösungssuche Ausgeprägte Team- und Kommunikationsfähigkeit Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über die Sensor Intelligence Academy Attraktives Grundentgelt und variable Vergütungsanteile Flexible Arbeitszeiten Flache Hierarchien Vermittlung von Familienservices
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Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in Ratingen

So. 09.05.2021
Ratingen
Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in RatingenWir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, bieten wir unseren Kunden nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen, die auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfassen. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech.So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig auf die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist.Für das Customer Care Center unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast.Schriftliche und telefonische KundenkorrespondenzAnlegen und Pflegen der KundendatenQualitätssicherungenger Austausch mit Kunden und internen FachabteilungenRecherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den KundenauftragBeachtung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie die geltenden Vorschriften beim Kunden.eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe wäre von VorteilBereitschaft, Neues zu erlernenAusgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe DienstleistungsorientierungHohe Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehenKundenorientiertes, unternehmerisches Denken und HandelnFreude an TeamarbeitFundierte EDV-Kenntnisseeine gute Ausdrucksweise und sehr gute DeutschkenntnissePkw und FührerscheinDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden.Wir im Customer Care Center arbeiten gerne miteinander, und auch gerne und gut mit den anderen Abteilungen. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert!ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmeneine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freuteine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklimaeine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wirdüberdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeldkostenlose Parkplätze direkt vor der Türin Nicht-Corona-Zeiten: Spektakuläre Firmenfeste.
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Sa. 08.05.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter Mieterhotline-Backoffice (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf
Wir bei belvona nehmen den Menschen in den Mittelpunkt. Somit wollen wir die Qualität in allen Belangen für unseren nachhaltig-orientierten wohnwirtschaftlichen Bestand mit höchster Mieter- und Mitarbeiterzufriedenheit sicherstellen. Wir sind ein bundesweit tätiges, stiftungsgehaltenes Wohnungsunternehmen mit einem Bestand von mehr als 10.000 Wohneinheiten und einem dynamischen Wachstum. Der Konzern zählt zu einem der großen privaten wohnwirtschaftlichen Unternehmen Deutschlands, mit dem Herzen- der Zentrale in Düsseldorf. Vor dem Hintergrund langjähriger Erfahrungen der Führungskräfte wurde so die belvona mit dem Gedanken der Wohnungswirtschaft 2.0 ins Leben gerufen, bei der die Mieterzufriedenheitsgarantie den höchsten Stellenwert einnimmt. Unseren Mitarbeitern bieten wir stetige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und setzen auch bei der Karriereleiter keine Grenzen. Sie nehmen einkommende Anrufe (inbound) von Mietinteressenten an, welche eine Wohnung besichtigen möchten und vereinbaren einen Termin für den Vermieter vor Ort Hierbei nehmen Sie die Anfragen jederzeit freundlich sowie kompetent auf und beraten unsere Mietinteressenten bei der Wohnungssuche Sie erfassen alle notwendigen Informationen, um dem Vermieter vor Ort den Besichtigungstermin so gut vorbereitet wir möglich, zu gestalten Sie sind für die Prüfung der notwendigen Unterlagen beim Zustandekommen eines Mietvertrages verantwortlich Zusätzlich erfassen Sie alle notwendigen Informationen und Kommunikationen mit den Interessenten / Mietern in unseren EDV-Systemen Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation mit entsprechender Berufserfahrung Sie können bereits auf fundierte Erfahrungen in der Call-Center-Arbeit zurückblicken Idealerweise kommen Sie aus der Wohnungswirtschaft Erfahrung in der Hotellerie ist ebenfalls gern gesehen Sie sind kundenorientiert, freundlich und sicher im Umgang mit Mietinteressenten Sie besitzen sehr gute Kenntnisse der gängigen Office-Anwendungen und beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift Abschließend zeichnen Sie sich durch eine hohe Serviceorientierung und ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit aus Überdurchschnittliche Gehaltsmodelle Wir leben die Perfektionierung der Wohnungswirtschaft mit Ihnen Gemeinsam in attraktive Karriereperspektiven durchstarten Feelgood-Management Auswahl täglich frisch zubereiteter Speisen am trendigen Foodtruck Frisches Obst Umfassendes Angebot an Heiß- und Kaltgetränken
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Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Ratingen
Mit einem integrierten Leistungspaket aus Prozess-Knowhow und Werkzeugkompetenz, optimiert das Unternehmen europaweit die Fertigung der Kunden. Dabei will SARTORIUS Werkzeuge die begehrteste Marke auf dem Feld moderner und zuverlässiger Lösungen für die Fertigung sein. Das Leistungsspektrum umfasst Zerspanungswerkzeuge, Spann- und Messmittel, Handwerkzeuge sowie Produkte aus den Bereichen Arbeitssicherheit & Umweltschutz. Für unsere Abteilung E-Commerce suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter Kaufmann E-Commerce (m/w/d) Ansprechpartner für die Kunden des Onlineshops (B2B) Vertriebsinnendiensttätigkeiten administrativ und operativ: Kunden-Support, Pflege der Kundendaten Pflege und Weiterentwicklung des Online-Shops (national und international) Betreuung und Weiterentwicklung der Einkaufsplattformen Analyse über Google Analytics sowie Erstellung von Statistiken und Reports Erstellung von monatlichen Auswertungen Pflege von Inhalten im Content Management System (Typo3) eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung  mehrjährige Erfahrung Bereich E-Commerce von Vorteil Branchenerfahrung im Bereich B2B/Handel wünschenswert sicherer Umgang mit Content-Management-Systemen, ideralerweise Typo 3 sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift sicherer Umgang mit Web Analytics Tools sowie Excel und PowerPoint Begeisterung für digitale Trends und innovative Tools Hands-on-Mentalität, Flexibilität, Kommunikationsstärke und ein hohes Maß an Eigeninitiative und Eigenorganisation runden Ihr Profil ab intensive Einarbeitung kontinuierliche Weiterbildung sehr gutes Gehaltssystem mit Sozialleistungen Jobrad interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit angenehmes Betriebsklima
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 08.05.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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