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Kundenservice: 168 Jobs in Berghausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 156
  • Ohne Berufserfahrung 118
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 155
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 140
  • Studentenjobs, Werkstudent 13
  • Befristeter Vertrag 12
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in im technischen Kundensupport (w/m/d)

So. 15.05.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Senior Customer Success Manager (m/w/d)

So. 15.05.2022
Düsseldorf
StepStoner weltweit machen uns jeden Tag zu dem, was wir sind: eine der führenden Online-Jobplattformen – in Deutschland und weit darüber hinaus. Als Teil des Recruiting Services Teams betreust du unsere Kunden ganzheitlich und hilfst dabei, diese bei der e-Rekrutierung noch erfolgreicher zu machen. Das klingt nach Dir? Dann bewirb Dich bei uns und werde Teil eines der größten deutschen Digitalunternehmen – mit weltweit mehr als 3.600 Mitarbeitern. Zudem sind wir Teil der Axel Springer SE und profitieren vom europaweit einzigartigen Verbund erfolgreicher Unternehmen des Medienhauses. Wir freuen uns auf Dich!    Du stimmst mit Kunden die Erwartungshaltung und Bedürfnisse für die Rekrutierung ab und stellst unsere Service-Leistungen vor Um den Kundenerfolg sicherzustellen, betreust du Kunden ganzheitlich und berätst diese zu unseren Dienstleistungen und Lösungen Dabei behältst du die Performance im Blick und optimierst Kampagnen bei Bedarf Eine enge Kundenbindung ist wichtig. Deshalb baust du Beziehungen zu verschiedenen Ansprechpartnern bei Kunden auf Du stimmst dich zu verschiedenen Kundenthemen mit anderen Fachbereichen ab, z.B. Vertrieb, Online Marketing und Customer Service Erfolgreich abgeschlossenes Studium wünschenswert, mindestens eine abge­schlos­sene kaufmännische Ausbildung  Mehrjährige Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Online Marketing, idealweise in einem HR-nahen oder beratungsnahen Umfeld Gutes technisches Verständnis zum Performance Marketing wünschenswert Ausgepräge Kundenorientierung und Begeisterungsfähigkeit Exzellentes Kommunikationsvermögen und ein hohes Maß an Empathie Sehr gute MS-Office Kenntnisse (Power Point, Excel, Word) Englischkenntnisse vorteilhaft Dein Start bei StepStone: Zwei Tage Onboarding-Veranstaltung mit den neuen Kollegen sowie eine mehrwöchige persönliche Einarbeitung Weiterentwicklung: Durch unser starkes Wachstum ergeben sich immer neue Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Entwicklung, zielgerichtete Trainings helfen Dir auf diesem Weg Attraktiver Standort im Medienhafen: Du erreichst uns bequem mit dem Auto (Parkplatz) oder mit der Bahn (Jobticket wird zu 50% gesponsert)  Für Verpflegung ist gesorgt: Kostenlose Kaffeespezialitäten vom hauseigenen Barista und täglich frisches Obst  Gewachsenes Unternehmen mit Start Up - Flair: Duz-Kultur, kurze Kommunikationswege und hilfsbereite Kollegen  Halte Dich fit: Unser eigenes Fitnessstudio und vielfältige Sportangebote wie Volleyball oder Lauftrainings stehen dir zur Verfügung  Vermeide lange Schlangen in der Postfiliale: Bestelle Deine Pakete einfach ins Büro    StepStone GmbH | Völklinger Straße 1 | 40219 Düsseldorf  Bewirb Dich über den “Bewerbung starten“ Button und erhalte innerhalb von 5 Tagen eine Rückmeldung, ob wir Dich für den nächsten Prozessschritt berücksichtigen können!  Bitte teile uns mit, sofern Du eine geschlechtsneutrale Ansprache wünschst. Unsere Datenschutzerklärung zu Deiner Bewerbung findest Du hier.
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Peakwork steht für die Digitalisierung der globalen Reiseindustrie. Führende internationale Touristikunternehmen, wie TUI, DER Touristik, Lufthansa & Trivago setzen auf die Peakwork Lösungen beim Vertrieb ihrer Urlaubsangebote. Zur Verstärkung an unserem Hauptsitz in Düsseldorf suchen wir: Customer Success Manager (m/w/d)In Deiner neuen Position als Customer Success Manager (CSM) bist Du der Kunden-Repräsentant innerhalb der Peakwork AG, und baust so ein vertrauenswürdiges, strategisches Beraterverhältnis auf, um somit zur weiteren Wertsteigerung unserer Produkte und Dienstleistungen beizutragen. Du agierst dabei als primärer Ansprechpartner für operative Fragestellungen von internen und externen Stakeholdern. Du unterstützt zum einen unsere Bestandskunden und zum anderen potenzielle Kunden auf ihrem Weg zum aktiven Nutzer der Peakwork Lösungen. Du hast vor allem den Kundenerfolg sowie die Kundenzufriedenheit im Fokus. Dabei gehören folgende Tätigkeiten zu Deinen Aufgaben: Unterstützung der Kunden in ihrer täglichen Arbeit mit unseren Lösungen Analyse und Optimierung der Software-Nutzung, Datenqualität sowie die Performance/Buchungen ihrer Vertriebskanäle Erstellung von detaillierten Spezifikationen bei neuen Kundenanforderungen Definition, Planung und Auslieferung von technischen Lösungen zusammen mit unseren internen Fachabteilungen Technischer Vermittler zwischen Kunde, unserem Key Account Management und Customer Support Neukunden-Onboarding, Durchführung von Produkt-Trainings sowie Leitung von Kunden-Workshops Du erkennst Up Selling Potenziale und versuchst diese mit dem Key Account Team umzusetzen Du überzeugst als echter Teamplayer mit herausragendem technischem Verständnis sowie einer ausgeprägten und professionellen Kommunikationsfähigkeit. Dein Interesse an komplexen technischen Lösungen und Deiner Fähigkeit abstrakt und analytisch zu denken, bieten Dir ideale Voraussetzungen für eine erfolgreiche Tätigkeit bei uns. Du bist fähig, eigenständig zu arbeiten und bist bereit, Verantwortung für Deine Aufgaben zu übernehmen. Du bewahrst auch in Stresssituationen die Ruhe, den Überblick und behältst Deine gute Laune. Des Weiteren ergänzt Du unser Team ideal durch die folgenden Voraussetzungen: Berufs- und Projekterfahrung, idealerweise in der IT-Touristikbranche Project Management und organisatorische Fähigkeiten; PMP, agil, Scrum Kenntnisse von Vorteil Erfahrung im Umgang mit touristischen Buchungs- und Vertriebssystemen Gutes Verständnis und die Fähigkeit, schnell komplexe Themen zu erfassen Fokussierte, organisierte und effiziente Arbeitsmethoden in hochkomplexen Umgebungen Kreative und flexible Arbeitsweise mit der Fähigkeit einen Weitblick anzunehmen Sehr gute Kenntnisse in der IT und in technischen Services: XML, Soap, Rest sollten bekannt sein Perfekte Deutsch- und Englischkenntnisse sind zwingend erforderlich, weitere Fremdsprachen wünschenswert Frühstück, Mittagessen und Getränke – all inclusive Regelmäßige Weiterbildungen intern wie auch extern Mit unserem Buddy-Programm steht dir jederzeit ein langjähriger Profi zur Seite, der dich beim Einstieg in deine neuen Aufgaben begleitet Einzigartige Teamarbeit und digitale Innovation Legendäre Peakwork Partys – wie das Sommerfest, die Weihnachtsfeier, Karneval oder unsere Teamevents Bei Kicker, Dart und der Playstation mit den Kollegen laden wir unsere kreative Energie wieder auf Mit einem unbefristeten Arbeitsverhältnis kannst Du Dich auch langfristig an uns binden
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Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Frankfurt am Main, Ratingen
Mit über 260.000 Händlerkunden ist PAYONE Marktführer für bargeldlose Zahlungsabwicklung in Deutschland und Österreich. Ob im stationären Handel oder online: Wir verarbeiten jährlich 3,8 Mrd. bargeldlose Transaktionen. Für namhafte Großkonzerne ebenso wie für kleine und mittelgroße Unternehmen. Für PAYONE in Frankfurt, Ratingen oder Kiel suchen wir in Vollzeit: Specialist Customer Service - Bereich Retail (m/w/d) Durchführung einer umfassenden mündlichen und schriftlichen Betreuung der zugeordneten Enterprise Kunden Bearbeitung und Durchführung aller Kundenservicetätigkeiten gemäß den definierten internen und externen Service Level Agreements (SLA’s), wie bspw. Vertragsmanagement, Reklamations- und Kündigungsbearbeitung, Erstellung von individuellen Reports sowie Zuarbeit zu internen Schnittstellen Betreuung von bestehenden und neuen Kooperationspartnern unter der Einhaltung der definierten Prozesse Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Erfahrung im internationalen Kundenservice, gerne im Umfeld elektronischer Kartenzahlung Idealerweise Branchenkenntnisse Sehr gute Englischkenntnisse Gute Anwenderkenntnisse in MS Office und SAP Interesse an Payment-Technologie  Wir wollen, dass dein Job zu deinem Leben passt. Deshalb bieten wir dir verschiedene Wege für deine Entwicklung. Dabei geben wir dir den Freiraum, deine Stärken auszubauen. Flexibles Arbeiten und gute Sozialleistungen sind bei uns selbstverständlich. Du möchtest dich einbringen und gemeinsam unser Commercial Support stetig verbessern? Dann bewirb dich bei uns - packen wir es an. Eigenverantwortliches und kreatives Arbeiten im Team ist dir wichtig? Be ONE of us! Die Wertschätzung jedes Einzelnen liegt uns am Herzen und dazu gehört für uns auch, deine Leistung zu erkennen und entsprechend zu belohnen. Deswegen bieten wir dir unter anderem: Flexible Arbeitszeiten Homeoffice Möglichkeiten Mobility Konzepte Eine offene und transparente Unternehmenskultur Aus- und Weiterbildungsmöglichkeiten Ein großartiges Team, in das du deine Ideen mit einbringen kannst  Spannende Aufgabenfelder in einem zukunftsorientierten Unternehmen.
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Mitarbeiter:in (w/m/d) Technischer Kundensupport

Sa. 14.05.2022
Frechen
Wir gehören zu den weltweit führenden Unternehmen im Bereich Orthopädie, Arthroskopie, Sportmedizin und Orthobiologie. Getreu unserer Mission Helping Surgeons Treat Their Patients Better entwickeln wir seit über 40 Jahren innovative Produkte und Operationsverfahren. Arthrex wurde 1981 in München gegründet - heute befindet sich unser Hauptsitz in Naples (Florida, USA) mit weiteren Niederlassungen in 29 Ländern. Unsere Firmenkultur ist geprägt von einer länderübergreifenden Zusammenarbeit sowie einem Austausch mit Kolleginnen und Kollegen unterschiedlicher Nationalitäten. Die Erschließung neuer Geschäftsfelder und die Erweiterung unserer Produktpalette tragen zu einem stetigen Wachstum bei und lassen uns auch in Zukunft federführend bei der Entwicklung qualitativ hochwertiger Produkte sein. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter tragen mit ihrem Engagement wesentlich zu diesem Erfolg bei. Dafür bieten wir ein motivierendes, wertschätzendes Arbeitsumfeld. Zur Unterstützung der Abteilung Imaging & Resection - Technical Services & Logistics suchen wir ab sofort in Frechen bei Köln eine:n Mitarbeiter:in (w/m/d) Technischer Kundensupport Sie betreuuen und unterstützen unsere internationalen und nationalen Kund/-innen und Außendienstmitarbeiter/-innen sowohl telefonisch als auch schriftlich bei technischen Problemen und Fragestellungen Sie dokumentieren die Supportfälle in CRM Sie erheben technische und regulatorische Informationen für die Bearbeitung individueller Kundenanfragen Sie arbeiten eng mit unseren internen Techniker:innen sowie weiteren Schnittstellen im Unternehmen (Vertrieb, Einkauf, Tochtergesellschaften, Zentrale/Produktentwicklung in den USA etc.)zusammen Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung der Abteilung mit und optimieren die Prozesse hinsichtlich technischem Support für Arthrex in EMEA Sie haben Ihre Berufsausbildung im elektrotechnischen, medizintechnischen oder kaufmännischen Bereich erfolgreich abgeschlossen oder verfügen über eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise verfügen Sie über eine Weiterbildung zum:r Techniker:in, Meister:in, Betriebswirt:in oder Fachwirt:in Sie haben bereits entsprechende Berufserfahrung gesammelt, verfügen über Erfahrung im Umgang mit Kunden und haben Grundkenntnisse in der Datenverarbeitung/Netzwerktechnik Mit den gängigen MS-Office Programmen sind Sie bestens vertraut und verfügen idealerweise über erste SAP-Kenntnisse Sie haben Erfahrung und Spaß an der Weiterentwicklung bzw. dem Aufbau von Aufgabenbereichen Sie verfügen über sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Ein ausgeprägter Servicegedanke und eine hohe Kundenorientierung sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Eine Tätigkeit in einem internationalen Umfeld Persönliches und wertschätzendes Miteinander Ein zukunftssicherer Arbeitsplatz Flexible Arbeitszeiten und in vielen Bereichen die Möglichkeit zur mobilen Arbeit Individuelle Einarbeitung, ergänzt durch umfangreiche Einführungsschulungen Betriebliche Altersvorsorge (im unbefristeten Beschäftigungsverhältnis) Kostenlose Krankenhauszusatzversicherung Unterstützung in verschiedenen Lebenslagen (z.B. Kinderbetreuung, Pflege, persönlichen Fragestellungen, etc.) durch eine Kooperation mit einem Dienstleister Von Montag bis Donnerstag kostenloses Mittagsessen
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Quereinsteiger Bank Service (m/w/d) – 13 €/h*

Sa. 14.05.2022
Düsseldorf
Über uns:Ob Quereinsteiger:in mit kauf­männischer, hand­werklicher oder ohne Ausbildung, in Voll­zeit oder Teilzeit oder als Student:in – Wir haben Deine Karriere.Mit 280.000 Kolleg:innen auf der ganzen Welt sind wir darauf speziali­siert, außer­gewöhn­liche Kundener­lebnisse zu schaffen und die digitale Trans­formation für einige der größten und bekanntesten Unter­nehmen der Welt voran­zutreiben. Wir sind begeistert von unseren viel­fältigen und leiden­schaftlichen Mitar­beitenden auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unter­schiedlichen Kulturen, Individuali­täten und Persönlich­keiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unter­schiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeit­geber, der die Chancen­gleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rück­sicht auf Behin­derungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orien­tierung, Geschlechtsidentität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen, wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vor­zügen unter­stützen, z.B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klaren Wegen für die berufliche Ent­wicklung, professioneller Unter­stützung, Coaching- und Mentoren­programmen, leistungs­bezogener Bezahlung, einem globalen Netz­werk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebens­zeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!)* Der Lohn setzt sich aus einem Grundlohn, einer Projektzulage sowie einer möglichen individuellen Leistungsprämie zusammen. In der Zeit bis einschließlich bis zum 30.06.2022 beträgt der Grundlohn 9,82 €, die Projektzulage 2,18 €. In der Zeit vom 01.07.2022 bis zum 30.09.2022 beträgt der Grundlohn 10,45 €, die Projektzulage 1,55 €. Darüber hinaus kann eine individuelle Leistungsprämie erreicht werden. Diese beträgt durchschnittlich in diesem Projekt 1 € pro Stunde. Bei einer Vollzeitstelle (40 Std. pro Woche) ist damit ein Bruttogehalt von 2.262 € möglich.  13 €/h* – Querein­steiger Bank Service (m/w/d)Für unseren Standort in DüsseldorfAufgrund unseres tollen Wachstums suchen wir Quereinsteiger (m/w/d) mit deutschen Sprachkenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außer­gewöhnliche Kundenerlebnisse zu schaffen.Du nimmst die Kunden­anfragen an und beantwortest ihre Fragen rund um ihr Konto und den zugehörigen ThemenDie Kunden erhalten von Dir im Service zuverlässige Auskunft zu ihren Konto­vorgängen und Transaktionen im OnlinebankingDie Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden über das Produktportfolio der Bank informierstDu sperrst verloren gegangene KartenDu vereinbarst auf Kunden­wunsch Termine in der Filiale oder leitest Anliegen an den entsprechenden Fachbereich weiterOb mit Erfahrung oder ohne: Dank unserer bezahlten Schulung zu Beginn kannst Du bei uns Deine neue Karriere im Bankservice starten.Vorerfahrungen im Umgang mit Kunden sind gerne gesehen, Du punktest aber genauso mit Deiner freund­lichen und zuvorkommenden ArtDu lernst gerne dazu und bringst Dich positiv in unser Team einDurch Deine sehr guten Deutschkenntnisse und dem sicheren Umgang mit dem PC werden die Qualitätsstandards unserer Kunden garantiertWir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleg:innen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Transport, Tourismus, Pflege, Veranstaltungsmanagement, Gebäudereinigung und viele Weitere.Dein sicherer Arbeitgeber: Starte bei uns in ein unbefristetes Arbeits­verhältnis!Profitiere von einer mehrwöchigen Schulung vor Ort und einer Einarbei­tungsphase.Mit uns an die Zukunft denken: Für die Rente kannst Du zusätzlich vorsorgen mit der betrieb­lichen Altersvorsorge.Sparfuchs oder Shopping-Queen: Wir bieten Dir exklusive Online Shopping-Rabatte.Bei uns kommt Deine Karriere in Schwung: 90 % unserer Führungspositionen werden intern besetzt.Mobil gemacht: durch das Job-Ticket kannst Du vergünstigt den ÖPNV nutzenDeine Freizeit ist uns wichtig und perfekt kombinierbar mit unseren Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zw. 8-19 Uhr 2.262 €/Monat* und Büroarbeitszeiten von Mo-Fr zwischen 8-19 Uhr – starte noch heute Deine neue Karriere!Arbeite auch Du vor Ort bei uns am Standort in Düsseldorf!
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Vertriebsmitarbeiter/in in der Kundenbetreuung (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Wir als eurorad Deutschland GmbH beobachten stets am Puls der Zeit die Märkte und halten Ausschau nach neuen Trends und Veränderungen – dabei behalten wir unser Ziel ständig im Blick: die Entwicklung innovativer Mobilitätsdienstleistungen. Angefangen vom Dienstradleasing bis hin zum Sharingkonzept und darüber hinaus erweitern wir stetig unser Portfolio, um die Erwartungen unserer anspruchsvollen Kunden zu erfüllen. Du möchtest mit uns die Zukunft der Mobilitätsbranche gestalten? Dann unterstütze unser Team als Mitarbeiter Kundenbetreuung (w/m/d) Telefonische Betreuung und Beratung der Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von E-Mail Anfragen Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Erstellung von Vertragsunterlagen sowie Erfassung und Pflege der Kundendaten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung idealerweise gepaart mit Vorkenntnissen im Innendienst Interesse an kaufmännischen Tätigkeiten im Dienstleistungsbereich und digitalen Lösungen Serviceorientiertes Auftreten sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Spaß an der Arbeit in einem Team Erfahrung mit den Office-Programmen Word, Excel, Outlook Eine boomende Branche: Das E-Bike leistet einen immer wichtiger werdenden Beitrag in der vernetzten Mobilität Eine umfassende Lern- und Einarbeitungsphase gemeinsam mit Kolleginnen und Kollegen Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit und Arbeiten wie in einem Start-up in einem dynamischen Team und mit echten Fachexperten Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten, z. B. in den Bereichen Vertriebsaußendienst und Projektbetreuung Eine sehr gute Kantine, Mitarbeiter-Dienstradleasing, vermögenswirksame Leistungen und viel mehr!
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Studentische Aushilfe / Quereinsteiger Notruf- und Serviceleitstelle Ratingen - (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Ratingen
Johnson Controls wurde 1885 gegründet und ist heute Weltmarktführer bei der Ausstattung intelligenter und nachhaltiger Gebäude und bietet ein breites Portfolio an Technologien. Unser globales Team von mehr als 100.000 Experten entwickelt und liefert Serviceleistungen in über 150 Ländern an mehr als 2.000 Standorten.Ca. 100 Spezialisten der ADT Security Deutschland GmbH überwachen und prüfen rund um die Uhr sämtliche eingehenden Alarm-, Störungs- und Statusmeldungen der mit uns vernetzten Systeme. Ob Brand- oder Einbruchmeldeanlagen, Zutrittskontrolle oder Videoüberwachung, wir sorgen für eine schnelle und fachkundige Hilfe, wenn es darauf ankommt.Für unser Team in der Notruf- und Serviceleitstelle in Ratingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eineStudentische Aushilfe / Quereinsteiger Notruf- und Serviceleitstelle (m/w/d)Ihre Aufgaben * Sie sind für die Entgegennahme von Ereignismeldungen verantwortlich und leiten die mit dem Kunden zuvor vereinbarten Maßnahmen ein * Mit Ihrer ruhigen Art und Fingerspitzengefühl sind Sie erster Ansprechpartner bei Notfällen und wirken aktiv an der Hilfeleistung für unsere Kunden (sowohl gewerbliche auch als private) mit * Die Behebung von Störungen oder Schäden zur Gefahrenabwehr gehört ebenfalls zu Ihren Aufgaben * Sie kommunizieren mit hilfeleistenden Stellen (z.B. Polizei, Feuerwehr oder private Sicherheitsdienste) * Die Bearbeitung von Aufzugnotrufen fällt ebenfalls in Ihren AufgabenbereichWie Sie Ihre Aufgaben angehen werdenSie handeln überlegt, auch in schwierigen Situationen, und gehen Ihre Arbeit mit sehr guten kommunikativen Fähigkeiten sowie Stressresistenz und Freundlichkeit an.Bei Johnson Controls gestalten wir die Zukunft für eine sichere, komfortable und nachhaltige Welt. Unser globales Team erschafft innovative, integrierte Lösungen für besser vernetzte Städte, intelligentere Gebäude und effizientere Fahrzeuge. Mit Leidenschaft verbessern wir, wie wir in dieser Welt leben, arbeiten und zusammenspielen. Die Zukunft verlangt nach mutigen Ideen, Unternehmergeist und grenzüberschreitender Zusammenarbeit. Sie brauchen eine zukunftsorientierte Karriere. Die Zukunft braucht Sie.Ihre Qualifikationen     * Sie besitzen keine abgeschlossene Berufsausbildung aber finden sich in der Stellenausschreibung wieder? Wir sind auch jederzeit an Bewerbungen von Quereinsteigern interessiert! * Ihre Affinität zu Tätigkeiten mit dem PC und Ihre anwendungssicheren MS-Office Kenntnisse bringen Sie in Ihre tägliche Arbeit ein * Sie sind technisch interessiert und aufgeschlossen und bringen die Bereitschaft, im Schichtdienst zu arbeiten mit * Ihr polizeiliches Führungszeugnis ist ohne relevante Eintragungen und Ihre verhandlungssicheren Deutschkenntnisse runden Ihr Profil ab, grundlegende Englischkenntnisse sind von VorteilWas wir Ihnen bietenIhr Arbeitsort: Eine der modernsten und nach höchster EU-Norm (DIN EN 50518) und VdS 3138 zertifizierten Notruf- und ServiceleitstelleIhre Mobilität: Kostenlose Parkplätze in unserer Tiefgarage stehen Ihnen rund um die Uhr zur VerfügungIhre Arbeitszeiten: Angepasst an Ihre Lebenssituation mit 30 Tagen Urlaub und einem Rahmendienstplan, der ein Jahr im Voraus geplant wirdIhre Vergütung: Leistungsbezogen und marktkonform, wir bezahlen geplante Zulagen, auch wenn Sie einmal krank sindIhr Arbeitsumfeld: Eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgabe sowie ein angenehmes Arbeitsklima in einem WeltkonzernIhre Einarbeitung: Ein umfassendes und professionelles Training, angepasst an Ihre BedürfnisseIhre Weiterentwicklung: Unser eigner Coach steht Ihnen ständig zur SeiteIhre Absicherung: Eine Unfallversicherung 24/7, die im beruflichen und privaten Umfeld greiftBenefits: Nutzen Sie Corporate Benefits und sparen als Mitarbeiter von Johnson Controls z.B. bei Ihrer nächsten UrlaubsreiseJohnson Controls ist den Grundsätzen der Chancengleichheit, Vielfalt und Integration am Arbeitsplatz verpflichtet. Wir sprechen männliche und weibliche Bewerber gleichermaßen anKontaktHaben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung (Lebenslauf, Anschreiben, Zeugnisse) unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittstermin. Bewerben Sie sich bequem und einfach online über den “jetzt bewerben” Button. Bei Fragen wenden Sie sich gerne an Frau Elisabeth Seidel 0174 / 730 8558.
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Project Coordinator*in Certipedia (w/m/d)

Sa. 14.05.2022
Köln
Referenzcode: 1878 Gesellschaft: TÜV Rheinland Group Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie sind für die vollumfängliche Betreuung von Kunden in Bezug auf die globale TÜV Rheinland Zertifikatsdatenbank Certipedia zuständig. Sie sind für die individuelle Beratung, Pflege, Abstimmung und Erstellung von Kundeneinträgen in Certipedia verantwortlich und sind die Schnittstelle zwischen Vertrieb, Auftragsmanagement und Zertifizierung bei prüfzeichenbasierten Themen. Sie sind für die Mitarbeit an nationalen und internationalen Projekten bzgl. Certipedia zuständig, Sie unterstützen den Vertrieb bei der Vor- und Nachbereitung bei Verkaufsgesprächen bzgl. Certipedia. Sie sind verantwortlich für die Durchführung von internen Schulungen von Vertrieb und Fachbereichen inkl. der Erstellung von Schulungsunterlagen, Sie koordinieren und stellen die Zusammenarbeit mit externen Dienstleistern wie zum Beispiel Übersetzungsagenturen sicher. Sie wirken bei der Neuausrichtung von internen Prozessen mit und unterstützen bei der Erarbeitung und Einführung neuer Prozesse aufgrund gesetzlicher oder akkreditierungsrelevanter Änderungen. Sie erstellen und pflegen die internen Dokumenten zur Prozessoptimierung und sind für allgemeine Organisation/Administration (Schriftverkehr und telefonische Administration) verantwortlich. Deutsch auf Muttersprachler- Niveau erforderlich Gewissenhaftigkeit und Genauigkeit Gutes Englisch in Wort und Schrift Kommunikativ Problemlösungsorientiert Standfest aber kooperativ da diese Rolle eine Gatekeeper Funktion erfüllt Universitätsstudium keine Grundvoraussetzung aber von Vorteil Mind. 1-3 Jahre Berufserfahrung wünschenswert Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Customer Care Manager (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Berlin, Hamburg, Köln, Schöneck / Vogtland, Sankt Ingbert
Seit über 30 Jahren sind wir der Software-Partner des Einzelhandels und haben uns mit mehr als 359.000 Installationen als einer der Marktführer etabliert. Wir setzen erfolgreich anspruchsvolle Projekte bei namhaften Handelskonzernen im nationalen und internationalen Umfeld individuell um. Am Hauptsitz in Schöneck sowie an 15 weiteren Standorten im In- und Ausland entwickeln, vermarkten und betreuen über 1.000 Mitarbeiter Softwarelösungen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Customer Care Manager (m/w/d) Standorte: Berlin, Hamburg, Home Office (Germany), Köln, Schöneck (Vogtland), St.Ingbert Langfristige und serviceorientierte Betreuung unserer Kunden Zentrale Steuerung, Koordination und Unterstützung sämtlicher Maßnahmen zur quantitativen und qualitativen Leistungserbringung Sicherstellung der Einhaltung von vertraglichen Regelungen, wie z.B. SLAs Laufendes Monitoring der Incidents und Bearbeitungsstände Identifikation von auffälligen Problemstellungen mit Eskalationspotenzial Erstellung und Umsetzung eines Aktionsplans in Abstimmung mit dem Kunden Definition und Implementierung von standardisierten Prozessen Optimierung von bestehenden Serviceprozessen inkl. Bearbeitungszeiten Kennzahlenmanagement im Service- und Leistungsreporting Studium der Informatik/ Wirtschaftswissenschaften oder vergleichbare Qualifikation mit IT-Bezug Mehrjährige Erfahrung im technischen Serviceumfeld, idealerweise Erfahrung im Retail-Umfeld Erfahrung im Kundenumgang Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägtes Maß an Service- und Kundenorientierung Zuverlässigkeit und Verantwortungsbewusstsein Eigenverantwortliche und strukturierte Arbeitsweise Flexibilität, Belastbarkeit und Reisebereitschaft Aktuell: Die Ausübung der Tätigkeit ist im Home Office möglich Ein grundsätzlich unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein internationales Arbeitsumfeld sowie kontinuierliche Mitarbeiterentwicklung und Weiterbildungsmaßnahmen Ein kooperatives Arbeitsklima mit Spielraum für eigene Ideen, Kreativität und Konzepte Mitarbeiter Benefits, Präventionsmaßnahmen sowie Alltagserleichterungen Kostenfreie Getränke, frisches Obst und viele weitere Angebote in unserem Active Balance Programm
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