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Kundenservice: 90 Jobs in Bergheim

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 77
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Anstellungsart
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  • Studentenjobs, Werkstudent 6
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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d)

Sa. 22.01.2022
Köln
Sind Sie bereit für den nächsten Karriereschritt? Unser Mandant ist eine sehr erfolgreiche und moderne Regionalbank mit Sitz im Großraum Köln. Das traditionsreiche Haus fühlt sich einem werteorientierten Kundenversprechen verpflichtet und bedient professionell alle modernen und klassischen Kommunikationskanäle der Kundenbetreuung und -beratung. Gesucht wird ein/e „Mitarbeiter Kundenservicecenter (m/w/d)“ Sie sind die erste Kontaktperson für die Kunden im telefonischen und digitalen Kundenkontakt und bearbeiten die eingehenden Kundenwünsche Sie beraten die Kunden zu Standardprodukten sowie zum Onlinebanking Sie bearbeiten allgemeine Kunden- und Zahlungsverkehrsaufträge Sie erkennen Bedarfssignale und bieten bedarfsgerechte Lösungen an Sie vereinbaren Termine für die Kundenberatung Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrung – idealerweise im Telefonservice Sie denken sowohl kunden- als auch vertriebsorientiert Ihre Kommunikation ist freundlich und verbindlich Sie sind belastbar, gut organisiert, eigeninitiativ und loyal Sie haben Freunde an der Telefonie sowie der Nutzung von digitalen Kommunikationsmedien Ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem sehr erfolgreichen Regionalbank mit bester Reputation Ein sympathisches, kollegiales und aufrichtiges Team- auch in der Kundenberatung Eine angemessene Vergütung
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Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Aufzugsanlagen (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Ob Neuanlagen, Modernisierung oder Service bei Aufzügen, Fahrtreppen und automatischen Türen – in all diesen Bereichen gehören wir als deutsche Vertriebsorganisation von TK Elevator zu den führenden Lösungsanbietern. Für unsere Kunden sind unsere Service- und Vertriebsmitarbeiter in 31 deutschen Niederlassungen Tag für Tag im Einsatz. An unserem Standort in Neuhausen auf den Fildern sind unsere Zentralfunktionen (Einkauf, Controlling, Marketing, Vertrieb, Support und Personal) angesiedelt.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus? Werden Sie Servicetechniker (m/w/d) für Aufzugsanlagen und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Wartung der Aufzugsanlagen im zugewiesenen Servicegebiet Behebung von Störungen und Durchführung von Vorsorgereparaturen Wechselweise Bereitschaftsdienst mit Störungsbeseitigung und Personenbefreiung Kundenberatung an den Anlagen vor Ort Übernahme der Neuanlagen einschließlich Funktionskontrolle und TÜV Abnahmen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder erfolgreich abgeschlossene Weiterbildung zur Elektrofachkraft für festgelegte Tätigkeiten (EFFT) Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur.  Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten.  Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung.  Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst.  Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Versicherungskaufmann* im Kundenservice für den Bereich SHU Versicherung

Fr. 21.01.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit. Unsere Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich SHU begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten – sowohl am Telefon als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz – egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team! Kern deiner Tätigkeit ist das Führen von serviceorientieren Telefonaten sowie die schriftliche Sachbearbeitung vom Neu- und Bestandgeschäft In deinen Aufgabenbereich fällt die telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Mit deinem Talent im Kundenkontakt weckst du Interesse an unseren Produkten und generierst daraus erfolgreich Leads für unseren Vertrieb Bei der kontinuierlichen Verbesserung unserer Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt ist deine Mitarbeit gefragt Deine Arbeitsweise zeichnet sich durch eine sehr hohe Kundenorientierung, Kommunikationsfähigkeit sowie starker Überzeugungskraft aus Du bist motiviert, belastbar und bringst die Bereitschaft mit, in einem flexiblen Dienstplan im Rahmen unserer Servicezeiten zu arbeiten Du verfügst über eine hohe technische Affinität und kannst dich schnell in unterschiedliche Anwenderprogramme einarbeiten  Du besitzt eine abgeschlossene Ausbildung zum Versicherungskauffrau, Versicherungsfachfrau oder eine vergleichbare Qualifikation Idealerweise bringst du Erfahrung im Bereich der Sachversicherung mit Die Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben. Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! *Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen. Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Aushilfe (m/w/d) Kundenberatung Mobilfunk

Fr. 21.01.2022
Köln
Bei CHECK24 in Köln dreht sich alles um das Thema Mobilfunk. Ein neuer Vertrag mit oder ohne Handy? Hier finden unsere Kunden den besten Tarif!  Damit alles reibungslos läuft, helfen unsere Kundenberater (m/w/d) bei Fragen und Problemen über Chat oder Telefon. Dabei steht der Kunde immer an erster Stelle - denn die Kundenzufriedenheit ist unser höchstes Gut.  Für Dich hat der Servicegedanke auch oberste Priorität und Du möchtest langfristig am Erfolg unseres Mobilfunkvergleichs mitarbeiten?  Dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung als Aushilfe (m/w/d) auf 450€-Basis in der Kundenberatung im Bereich Mobilfunk! Beantworten von Kundenanfragen per E-Mail, Telefon und Chat Bearbeiten und Überprüfen von Kundenaufträgen Übermitteln von Kundenaufträgen an die jeweiligen Telekommunikationsanbieter Eigenverantwortliche Erfassung und Pflege von Kundendaten Telefonische Beratung und zielgerichteter Abschluss von Mobilfunkverträgen (keine Kaltakquise) Du bist regelmäßig 2-3 Tage pro Woche (bevorzugt abends und/oder an den Wochenenden) verfügbar Ein hohes Maß an Service- und Kundenorientierung Interesse am Onlinegeschäft und am E-Commerce Verhandlungssichere Deutsch-Kenntnisse in Wort und Schrift, jede weitere Sprache ist ein Plus Gute Internet- und Computerkenntnisse Ein tolles Betriebsklima in einem etablierten Online-Unternehmen mit Start-Up Flair Flache Hierarchien mit Duz-Kultur und direkte Kommunikationswege Zahlreiche Teamevents, um unseren Team-Spirit immer weiter zu stärken Zentraler Standort mit Domblick und sehr guter Anbindung an den Nahverkehr Attraktive Entlohnung  Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich
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Inside Sales Representative (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Join a team that is transforming smiles, changing lives. Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen.Bist du bereit für uns?Über diese GelegenheitFür unseren Strandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Teams einen Inside Sales Representative (m/w/d). In dieser Position betreust du überwiegend Neukunden. Das erwartet dich...Betreuung von Neukunden an Zahnärzten für den Vertrieb unseres Clear Aligner Systems Invisalign und unseres Intraoralscanners iTeroAnalyse der bestehenden Kundensituation, anhand von CRM-Daten und Telefonaten bzw. Onlinemeetings mit unseren Kunden.Definition und verfolgen individuell erarbeiteter Vertriebsstrategien für einzelne ÄrzteAufbau von Produktwissen und Kompetenzen im Bereich der ZahnkorrekturDokumentationen und Berichtserstellung über Verkaufserfolge und -aktivitäten in Salesforce Das bringst du mit...Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildungerste Erfahrung im Vertrieb wünschenswertKommunikations- und Überzeugungsstarke PersönlichkeitDigitales MindsetSehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein PlusExzellentes Zeitmanagement und Teamplayer Was wir dir bietenEinen zukunftssicheren Job in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragenAttraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen AltersvorsorgeEin intensives Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer auf dem neusten Stand zu seinKostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von EssensgutscheinenHört sich das gut an?Großartig! Klicke auf „Apply“, um dich zu bewerben.Nicht die richtige Stelle? Du kannst unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in deinem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder du kannst mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in deinem sozialen Netzwerk teilen.Über AlignAlign Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte, dass unser Leben durch schönes Lächeln verändert. Unser globales Team von talentierten Mitarbeitern entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit zu helfen, erwartete klinische Ergebnisse zu erzielen. Unser digitales Ökosystem kombiniert die Kraft von Technologie, um durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, digitaler Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaft ein schönes Lächeln zu erzeugen. Wir entwickeln das Invisalign-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt; iTero Intraoral-Scanner und digitale OrthoCAD-Dienste. Wussten Sie? Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifisch gedruckten 3D-Materialien.Globale Erklärung zur Diversität:Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeiter. Während wir wachsen, werden wir weiterhin eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen und eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeiter fördern. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir Menschen und Gemeinschaften fördern. All dies mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen.Erklärung zur ChancengleichheitEs gehört zu unseren Grundsätzen, bei allen unseren Beschäftigungspraktiken Chancengleichheit zu gewährleisten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, Alter, Menschen mit Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie. Bewerber für eine Stelle bei Align müssen in dem Land, für das sie sich bewerben, rechtmäßig arbeiten dürfen. Dies ist eine Einstellungsvoraussetzung.Join a team that is transforming smiles, changing lives.  Wir bei Align Technology glauben, dass ein schönes Lächeln das Leben eines Menschen wirklich verändern kann. Deshalb schaffen wir Technologien, die Menschen Selbstvertrauen geben für das, was kommt. Mit der Einführung des Invisalign-Systems haben wir die kieferorthopädische Industrie revolutioniert und haben diesen Innovationsgeist nie aus den Augen verloren. Unsere Teams gehen ständig an die Grenzen des Möglichen. Bist du bereit für uns? Über diese Gelegenheit Für unseren Strandort in Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unseres Inside Sales Teams einen Inside Sales Representative (m/w/d). In dieser Position betreust du überwiegend Neukunden.  Das erwartet dich... Betreuung von Neukunden an Zahnärzten für den Vertrieb unseres Clear Aligner Systems Invisalign und unseres Intraoralscanners iTero Analyse der bestehenden Kundensituation, anhand von CRM-Daten und Telefonaten bzw. Onlinemeetings mit unseren Kunden. Definition und verfolgen individuell erarbeiteter Vertriebsstrategien für einzelne Ärzte Aufbau von Produktwissen und Kompetenzen im Bereich der Zahnkorrektur Dokumentationen und Berichtserstellung über Verkaufserfolge und -aktivitäten in Salesforce  Das bringst du mit... Ein abgeschlossenes Studium oder kaufmännische Ausbildung erste Erfahrung im Vertrieb wünschenswert Kommunikations- und Überzeugungsstarke Persönlichkeit Digitales Mindset Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse und gute Englischkenntnisse, Französisch ist ein Plus Exzellentes Zeitmanagement und Teamplayer  Was wir dir bieten Einen zukunftssicheren Job in einem stark wachsenden Unternehmen mit der Möglichkeit aktiv zu unserem Erfolg beizutragen Attraktives Gehaltspaket inklusive umfassender Sozialleistungen und einer betrieblichen Altersvorsorge Ein intensives Onboarding für einen optimalen Start und vielfältige Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, um immer auf dem neusten Stand zu sein Kostenlose Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser sowie bezuschusste Mahlzeiten in Form von Essensgutscheinen Hört sich das gut an? Großartig! Klicke auf „Apply“, um dich zu bewerben. Nicht die richtige Stelle? Du kannst unserer Talent-Community beitreten, um Benachrichtigungen über neue Stellenausschreibungen in deinem gewünschten Karrierebereich zu erhalten, oder du kannst mit der "Share Job" Funktion diese Stelle in deinem sozialen Netzwerk teilen. Über Align Align Technology ist ein börsennotiertes Unternehmen für medizinische Geräte, dass unser Leben durch schönes Lächeln verändert. Unser globales Team von talentierten Mitarbeitern entwickelt innovative Technologien, Werkzeuge und Behandlungsoptionen, um Zahnärzten weltweit zu helfen, erwartete klinische Ergebnisse zu erzielen. Unser digitales Ökosystem kombiniert die Kraft von Technologie, um durch die Integration von künstlicher Intelligenz und maschinellem Lernen, digitaler Bildgebung und Visualisierung, Biomechanik und Materialwissenschaft ein schönes Lächeln zu erzeugen. Wir entwickeln das Invisalign-System, das fortschrittlichste Clear-Aligner-System der Welt; iTero Intraoral-Scanner und digitale OrthoCAD-Dienste. Wussten Sie? Align ist der weltweit größte Hersteller von kundenspezifisch gedruckten 3D-Materialien. Globale Erklärung zur Diversität: Wir bei Align glauben an die Kraft eines Lächelns und wissen, dass jedes Lächeln so einzigartig ist wie unsere Mitarbeiter. Während wir wachsen, werden wir weiterhin eine Belegschaft mit unterschiedlichen kulturellen Hintergründen und Lebenserfahrungen aufbauen und eine Kultur der Aufgeschlossenheit und des Mitgefühls für alle unsere Mitarbeiter fördern. Wir leben unsere Unternehmenswerte, indem wir Menschen und Gemeinschaften fördern. All dies mit der Absicht, Millionen von Leben zu verändern, ein einzigartiges Lächeln nach dem anderen. Erklärung zur Chancengleichheit Es gehört zu unseren Grundsätzen, bei allen unseren Beschäftigungspraktiken Chancengleichheit zu gewährleisten, unabhängig von Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationaler Herkunft, Abstammung, Familienstand, Alter, Menschen mit Behinderungen, sexueller Orientierung oder Geschlechtsidentität oder -ausdruck oder einer anderen gesetzlich geschützten Kategorie. Bewerber für eine Stelle bei Align müssen in dem Land, für das sie sich bewerben, rechtmäßig arbeiten dürfen. Dies ist eine Einstellungsvoraussetzung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers

Fr. 21.01.2022
Köln
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Sie haben Spaß daran, kundenorientierten Lösungen zu finden? Sie suchen nicht einfach einen Job, sondern eine wertvolle Aufgabe? Dann sind Sie bei uns richtig als Sachbearbeiter (m/w/d) im Kundenmanagement des Malteser Service Centers in Köln.Das Malteser Service Center ist ein interner Dienstleister des Malteser Hilfsdienstes. An unseren Standorten im Rheingau und in Köln betreuen wir mehr als 130.000 Hausnotrufkunden und bearbeiteten mehr als 1 Mio. Alarme pro Jahr. Damit  gehören  wir zu den führenden deutschen Hausnotrufanbietern. Um unsere hohen Qualitätsstandards zu gewährleisten, muss die Funktionalität der Hausnotrufgeräte sicher gestellt sein. Im Kundenmanagement des Malteser Service Centers überprüfen wir daher eingehende Gerätemeldungen zeitnah auf ihre Relevanz. Sie prüfen täglich die in unserem System eingegangenen sogenannten "technischen Alarme" der  Hausnotrufgeräte und übertragen diese digital in unser Schnittstellensystem: Sie nehmen die übertragenen Meldungen auf und arbeiten diese gemäß den Vorgaben unseres Qualitätsmanagement-Handbuches ab Dazu nehmen Sie telefonisch Kontakt zu unseren Kunden und deren Angehörigen auf und überprüfen mittels eines Testrufs die Funktionalität des Hausnotrufgerätes Sie überprüfen den ausgelösten Probealarm in unserer Notrufsoftware und geben bei Bedarf Aufträge an unsere Techniker weiter Sie verwalten und bearbeiten Statusänderungen in den laufenden Vorgänge idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung mit Sie verfügen über eine ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift kundenorientiertes Verhalten ist für Sie selbstverständlich eine gewisse IT-Affinität ist wünschenswert Quereinsteiger sind willkommen die Bereitschaft zum Schichtdienst inkl. Nacht- und Wochenendarbeit ist vorhanden Sie identifizieren sich mit unseren Werten und Zielen als katholische Hilfsorganisation eine umfangreiche Einarbeitung in Ihre Aufgaben und Themengebiete die Option auf mobiles Arbeiten nach erfolgreicher Einarbeitungszeit eine leistungsgerechte Vergütung der AVR-Caritas 30 Tage Urlaub (bei Vollzeit) plus einen zusätzlichen Tag zur freien Verfügung sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld eine arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente bei der RZVK ein modernes Arbeitsumfeld mit exzellenter technischer und ergonomischer Ausstattung ein motiviertes Team, das sich über Ihre Unterstützung freut qualifizierte fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten (u.a. über unsere Malteser-Akademie) spannende Tätigkeiten in einer modernen, auf die Zukunft ausgerichteten Hilfsorganisation mit vielfältigen Aufgabenschwerpunkten ein Arbeitsklima in einem vielseitigen Team, das von gegenseitiger Wertschätzung und Unterstützung geprägt ist  eine gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel sowie Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe und die Möglichkeit, ein Jobticket und/oder einen Parkplatz zu beziehen diverse Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende
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Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 21.01.2022
Köln
Wir sind stolz darauf, der führende Hersteller im Bereich salziges Knabbergebäck in Deutschland zu sein und als Teil der Intersnack-Group auch europaweit zu den Marktführern im Bereich Salzige Snacks zu gehören. Mit unseren fünf deutschen Produktionsstandorten und unserem Campus in Köln vertreiben wir bekannte Marken wie funny-frisch, Chio, POM-BÄR, ültje und Tyrrells. Wir beschäftigen ca. 1.500 Mitarbeiter und suchen für den Bereich Supply Chain am Standort Köln ab sofort in Vollzeit (unbefristet und befristet für ein Jahr) eine/-n Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d) Vertragsart: unbefristet Arbeitszeit: 38 Stunden Erfassung und Bestätigung der Aufträge nationaler Lagerkunden Prozessmonitoring vom Auftragseingang bis zur Auslieferung der Sendungen Ansprechpartner für unsere Kunden und Dienstleister Operatives Kundenmanagement, also Bestätigung, Änderung und Clearing von Aufträgen zuzüglich der Bestandszuteilung Aktionssteuerung der Ihnen zugeteilten Kunden Reklamationsbearbeitung im laufenden Auftragsabwicklungsprozess Überprüfung der Auftragseingänge Displays in Hinblick auf Ereigniseinstellung Erstellung von Proforma-Rechnungen und Überwachung der Zahlungseingänge bei Vorkassekunden Enge Zusammenarbeit mit unserer Finanzabteilung, sowie dem Vertrieb Sie können eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Groß- und Außenhandels-, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation vorweisen Sie bringen Erfahrung in der Zusammenarbeit mit angrenzenden Bereichen, wie Logistik Planung, Vertrieb und Versand mit Gute Kenntnisse in der Anwendung von SAP (SD, MM) liegen Ihnen vor Sie zeichnen sich durch eine serviceorientierte, strukturierte Arbeitsweise aus und verfügen über Organisationstalent sowie Flexibilität und Einsatzbereitschaft Gute Team- und Kommunikationsfähigkeit gepaart mit Hands-on-Mentalität runden Ihr Profil ab Idealerweise verfügen Sie über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Wir bieten Ihnen jährliche tarifliche Entgeltanpassungen, Urlaubsgeld und Weihnachtsgratifikation sowie eine betriebliche Altersvorsorge. Außerdem zählen ein vielfältiges Sport- und Gesundheitsprogramm, diverse interne sowie externe Weiterbildungsmöglichkeiten und zahlreiche Mitarbeiterrabatte zu unseren Offerten. Neben der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten bieten wir weitere Benefits wie z.B. volle Kostenübernahme für ein ÖPNV-Ticket oder einen Stellplatz. Unser agiles und modern ausgestattetes Büro liegt in einer verkehrsgünstigen und sehr gut angebundenen Umgebung.
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MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager

Fr. 21.01.2022
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Rastatt
Unser Kerngeschäft ist der Im- und Export von Medizin­produkten, Kosmetika und Nahrungs­ergänzungs­mitteln, d. h. der nationale und inter­nationale Handel in Ländern der EU und welt­weit. Seit Ende 2016 bauen wir neben dem klassischen Groß­handels­geschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über ver­schiedene Online-Markt­plätze und eigene B2B- / B2C-Webshops direkt an End­kunden ver­kaufen und liefern. Wir suchen bundesweit im Homeoffice MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager sind die Bearbeitung ein- und aus­gehender Tele­fonate, Neu­kunden­akquise, die Beant­wortung von An­fragen, die Ent­gegen­nahme von Bestellungen und Du über­nimmst die Daten- und Stamm­daten­pflege unserer Kunden.Dich mit einer Ausbildung zur MFA oder MTA.Dir eine sehr attraktive Ver­gütung, ein tolles, dynamisches Team und flache Hier­archien in einem groß­artigen Arbeits­klima, in dem ehr­geizige und moti­vierte Mitar­beiter gefördert werden. Darüber hinaus erhältst Du bei uns, neben der Mög­lichkeit auf 100 % Home­office, attrak­tive Arbeit­geber­leistungen & Mit­arbeiter­ver­günstigungen.
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Customer Happiness Manager (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Köln
Eine Anstellung im Bereich der Kundenbetreuung spricht Sie an? Sie sind kommunikativ und behalten stets den Überblick auch wenn es mal stressiger wird? Ob eigenverantwortliches Handeln oder ein wertschätzendes Arbeitsklima - unser Kunde erfüllt viele Parameter, um die Zufriedenheit der Mitarbeiter zu stärken. Darüber hinaus wird hier ein großer Raum für Flexibilität geschaffen, um Ihnen ein optimales Work-Life-Blending zu ermöglichen. Dann bewerben Sie sich jetzt! Bei einem deutschen Unternehmen aus dem Großraum Köln, suchen wir Unterstützung für das Team im Customer Service. Dabei handelt es sich um eine langfristig zu besetzende Position in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis. Der Kunde zeichnet sich vor allen Dingen durch seine familiäre und beständige Arbeitsatmosphäre aus.Bearbeitung von Kundenreklamationen Telefonische und schriftliche Annahme von Aufträgen Allgemeine Auftragssachbearbeitung Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Pflege von Kontaktdaten im System Erledigung allgemeiner Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine ähnliche Qualifikation Idealerweise erste Berufserfahrungen aus der Kundenbetreuung Kommunikationsstärke und Freude am Kundenkontakt Zuverlässiges und sorgfältiges Arbeiten Sehr gute Deutsch- und idealerweise und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr guter Umgang mit den MS Office Programmen und SAP Attraktive Vergütung Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis Ein modernes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien Eine strukturierte und umfassende Einarbeitung Atmosphäre auf Augenhöhe
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Call Center Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Inbound

Do. 20.01.2022
Mönchengladbach
Die Santander Consumer Operations Services GmbH, als Teil der Santander Gruppe in Deutschland, betreut fachkundig Santander Bankkunden bei der Umsetzung eines umfangreichen Portfolios an Finanzdienstleistungen mittels gängiger Kundenkanäle wie Telefon, Post, E-Mail und Internet. Hierbei erstreckt sich das Dienstleistungsangebot auf das operative Management mit bankspezifischen Produkten wie Kreditkarten, Leasingverträge, Warenfinanzierungen, Kfz-Finanzierungen, Baufinanzierungen sowie das Beschwerde- und Betrugsmanagement und umfasst nebstdem alle Serviceleistungen im Zusammenhang mit Kontoführungen und Zahlungsverkehr. Zudem, und immer getreu unserem Motto „Einfach, Persönlich und Fair“, bieten wir unseren Mitarbeitern aus ca. 25 Nationen ideale Bedingungen in bester Arbeitsatmosphäre an. Werden auch Sie Teil unseres Teams! Qualifizierte und serviceorientierte Bearbeitung von Händler- und (Neu-)Kundenanfragen per Telefon Darüber hinaus bearbeitest Du auch Kundenaufträge, die Dich über andere Eingangskanäle wie z.B. Email oder gegebenenfalls soziale Medien erreichen Entgegennahme und Bearbeitung von Reklamationen Du bist für den Kunden da, nimmst seine Wünsche auf und bearbeitest diese schnell und freundlich Du bist unser Ohr am Kunden, merkst sofort, wenn etwas nicht rund läuft und leitest die nächsten Schritte ein  Durch Dein Mitwirken bist Du maßgeblich an der Erreichung der Abteilungs-Service-Level beteiligt Abgeschlossene Ausbildung oder erste Berufserfahrung in der Telefonie Erfahrung in Finanzdienstleistungen sowie in der Kundenbetreuung von Vorteil Kommunikationsstärke und kundenorientiertes Handeln Flexibilität und Zuverlässigkeit Teamfähigkeit Hohe Serviceorientierung Organisationstalent sowie überdurchschnittliches Engagement Sicherer Umgang mit IT-Anwendungen Gute MS Office-Kenntnisse von Vorteil Ein angenehmes und kollegiales Arbeitsklima 13. Gehalt Langfristige Perspektiven bei einem sicheren Arbeitgeber Ausführliche Einarbeitung durch erfahrene Teamkollegen, Vorgesetzte und Trainer Einen modernen Arbeitsplatz in einem neuen Gebäude Hauseigene Kantine mit Frühstück, Mittagessen und Snacks Kostenlose Parkplätze für alle Mitarbeiter Mitarbeitervergünstigungen bei ausgewählten Kooperationspartnern Kostenlose Sprachkurse und Trainingsangebote Variable und gleitende Arbeitszeit inkl. MobileWorking
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