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Kundenservice: 173 Jobs in Bergisch Neukirchen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 152
  • Ohne Berufserfahrung 126
Arbeitszeit
  • Vollzeit 146
  • Home Office möglich 87
  • Teilzeit 45
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 144
  • Studentenjobs, Werkstudent 20
  • Befristeter Vertrag 7
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung

Mi. 10.08.2022
Neuss
Als Service- und Assistancepartner für die öffentlichen Versicherer sowie für die Sparkassen- Finanzgruppe organisiert die Deutsche Assistance Service GmbH seit 1992 Hilfs- und Serviceleistungen für unsere Kunden im In- und Ausland. In unserem Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien bieten wir einen telefonischen Rundum-Service. Sie sind ein echtes Kommunikations-und Organisationstalent, hilfsbereit und lieben den telefonischen Kundenkontakt? Dann sollten wir uns kennenlernen! Wir suchen für unseren Inbound Schadenservicebereich Kraftfahrt & Immobilien Kundenberater (m/w/d) in der telefonischen Kundenbetreuung an unserem Standort in Neuss telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden im Schadenfall wie z. B. bei Autopannen, Verkehrsunfällen oder Gebäude- und Sachschäden  selbstständiges Organisieren von Hilfestellungen und Dienstleistungen rund um einen Schadenfall wie z. B. Pannendienst, Mietwagen, Handwerker oder Werkstätten  komplette Abwicklung eines Schadenfalls von der Aufnahme bis zum Abschluss  intensiver telefonischer Dialog mit unserem Kunden ohne feste Zeitvorgabe  Austausch mit unseren nationalen und internationalen Netzwerkpartnern Sie bringen erste Erfahrungen im kaufmännischen und/oder Dienstleistungsbereich mit. Gerne sind Sie Berufs- oder auch Quereinsteiger und suchen eine neue Herausforderung. Außerdem verfügen Sie idealerweise über:  eine abgeschlossene Ausbildung  Kommunikations- und Organisationsstärke  Hilfsbereitschaft und Empathie  Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie Englischkenntnisse  Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst auch an Feiertagen und Wochenenden  gute EDV-Kenntnisse in den gängigen Microsoft-Programmen intensive Einarbeitung und Schulungen durch eigene Schulungsreferenten  einen Arbeitsplatz, der neben spannenden Aufgaben auch ein freundliches Miteinander und gute Entwicklungsmöglichkeiten mit sich bringt  Möglichkeit auf Homeoffice nach der Einarbeitung 14 Monatsgehälter und 30 Tage Urlaub  umfangreiche Sozialleistungen wie z. B. Kontoführungsgebühr, betriebliche Altersversorgung, vermögenswirksame Leistungen sowie einen Fahrtkostenzuschuss  die Sicherheit und Zuverlässigkeit eines soliden Unternehmens mit starken Partnern wie z.B. der Sparkassen-Finanzgruppe
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Customer Experience Manager* / Kundenmanager* im Kundenservice Komposit

Mi. 10.08.2022
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit verbinden wir seit über 200 Jahren Tradition mit Innovation. Wir setzen auf ein gesundes Wachstum und bauen unsere Stärken als zuverlässiger Partner für unsere Kunden, Partner und Mitarbeiter* konsequent weiter aus. Dafür setzen wir auf veränderungsfähige Teams und konsequente Digitalisierung auf einer Basis aus finanzieller Stärke und mit einem starken Fokus auf Nachhaltigkeit.Gestalte mit uns die Zukunft der Gothaer und komme in unser Team!Kern deiner Tätigkeit ist die Entwicklung, Koordination und Durchführung sowie die Optimierung von Kundenbefragungen (Endkunde und Vertriebspartner) unseres Gothaer Kundenservice CentersDu führst Bedarfsanalysen zur Customer Journey durch und bist für die Auswertung sowie Aufbereitung aller gesammelten Ergebnisse zur Kundenzufriedenheit zuständigTeil deiner Tätigkeit ist die Umsetzung und Steuerung Customer Experience- und Customer Journey Projekte mithilfe der Ermittlung relevanter Kundenkontaktpunkte und die Bewertung des Einflusses auf die Zufriedenheit unserer KundenDu übersetzt Customer Experience Daten in strategische Ansätze, Szenarien und Storyboards bis hin zu projektbezogenen LösungsskizzenDu entwickelst kundenzentrierte Prozess- und Kommunikationsdesigns und verantwortest zudem die zielgruppenorientierte Aufbereitung und Bereitstellung von unterschiedlichen DatenIm Rahmen deiner Aufgabe stehst du im regelmäßigen Austausch mit relevanten Schnittstellen im KonzernDu bereicherst unser Team mit deinen analytischen und konzeptionellen Fähigkeiten sowie deinem KommunikationstalentDu besitzt ein abgeschlossenes Studium oder eine Berufsausbildung mit entsprechender Erfahrung im relevanten Fachbereich oder eine vergleichbare QualifikationEinschlägige Erfahrung im Bereich Customer Experience Management und Umsetzungskonzepten zeichnen dein Profil ausIdealerweise konntest du bereits Erfahrung im Versicherungsumfeld sammelnKenntnisse in Markt, Trends und Wettbewerb und in Digitalisierungstrends bzw. Versicherungen zeichnen dich ausKnow-How im Bereich des Projektmanagements und damit zusammenhängend die Anwendung von agilen Methoden runden dein Profil abDie Stelle ist in Vollzeit oder Teilzeit zu besetzen. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle geforderten Qualifikationen verfügen, aber dazu bereit sind, diese durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden – sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft!*Bei uns zählt der Mensch, nicht das Geschlecht – daher nutzen wir im Text verschiedene Formulierungen.Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistertFlexibel arbeiten - Homeoffice-Möglichkeit, moderne Arbeitsflächen, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für FamilienIndividuell entwickeln - Persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte EntwicklungsprogrammeGut versorgt - Catering, kostenloses Obst und Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement, betriebliche AltersversorgungAlltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute EinkaufsmöglichkeitenNachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing und Jobticket
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Customer Support Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Köln
Ob an der See, in den Bergen, in den Metropolen oder nahe der idyllischen Natur: Seit fast 60 Jahren bieten Sie Ihnen immer das richtige Angebot. Dabei ist jedes Haus individuell und durch seinen eigenen Charakter geprägt - architektonisch, kulinarisch und immer nah an den lokalen Besonderheiten und regionalen Sehenswürdigkeiten. Genießen Sie herzlchen Service in klassisch hochwertiger Hotellerie und l(i)ebenswerter Wohlfühlatmosphäre. Sie bearbeiten die webbasierten Anfragen unserer internen Kunden (Hotels) über ein Ticketsystem und spezifizieren diese Sie übernehmen die eigenständige Beratung und Umsetzung von Rollouts, Kampagnen und Systemumstellungen im operativen Web-Bereich Sie sind verantwortlich für die kontinuierliche Weiterentwicklung und Optimierung unserer Webseite und unserer eigenen Prozesse Sie erstellen Statusberichte Sie sind Teil von Projekten und leiten diese zum Teil selbständig Sie besitzen eine abgeschlossene Berufsausbildung Erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position sowie Kenntnisse aus der Hotellerie sind wünschenswert Sie zeichnet eine gewisse IT-Affinität aus Sie haben ein gutes Gespür für Ihr Gegenüber und sind Lösungsorientiert Sie sind ein absoluter Teamplayer, loyal und bringen eine gute Portion Humor mit  attraktive Mitarbeiterrabatte in unseren Hotels für Sie, Ihre Familie & Freunde digitale Zeiterfassung Flexible Arbeitszeit durch Gleitzeitmodell kostenfreie Parkplätze kostenfreie Yogastunden durch im Konzern ausgebildete Yogalehrer Unbefristete Arbeitsverträge und vielseitige Entwicklungsmöglichkeiten vergünstigtes Jobticket und KVB Haltestelle vor der Tür  vielfältige Corporate Benefits  
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Customer Service Advisor (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Bei allem, was wir tun, steht das Entdecken im Mittelpunkt. Wo auch immer du uns auf der ganzen Welt findest, wenn du an ein Produkt denkst, findest du es sehr wahrscheinlich in unseren Stores, zu denen TJ Maxx, Marshalls, HomeGoods, Sierra, Winners, Homesense und TK Maxx gehören. Durch unsere ständig wechselnden Produkte sorgen wir für viele freudige Überraschungen. Unsere Umgebung verändert sich ständig und genauso mögen wir es. Jeder Tag bietet die Gelegenheit, etwas Neues über unser Business, unsere Partnerschaften und sogar etwas Aufregendes über sich selbst zu entdecken. Bist du bereit, etwas Neues zu entdecken?TK Maxx / TJX Europe sucht Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) in Festanstellung zum Aufbau unserer neu erschaffenen Customer Service Abteilung in Düsseldorf. In dieser Funktion arbeitest du in unserer Zentrale in der Nähe des Flughafens. Du repräsentierst TK Maxx, hast direkten Kundenkontakt und bist dafür verantwortlich, dass alle Kunden zeitnah, fair und einheitlich bedient werden. Bist du bereit dieses neue Kapitel in der TK Maxx Geschichte gemeinsam mit uns zu schreiben? Deine Aufgaben: • Beratung und Betreuung von Kunden per E-Mail, Telefon und über soziale Medien. • Du bemühst dich um eine First-Time-Right-Antwort • Nachhalten und Verwalten aller Kundenkontakte, du denkst und arbeitest lösungsorientiert und hältst Fristen ein • Du betreust deine Kunden individuell und mit Leidenschaft und kreierst so eine ein großartiges Kunden- & Einkaufserlebnis • Du bist innovativ und bestrebt deine Arbeitsprozesse zu verbessern • Du stehst nicht still und entwickelst dich gemeinsam mit deinem Team weiterDas bringst du mit: • Erfahrung im Umgang mit Kunden, gerne Call Center, Hotellerie oder Gastronomie - kurz jeder Bereich mit hohem Kundenkontakt • Fließende Kenntnisse (Wort und Schrift) in den folgenden Sprachen: Deutsch & Englisch oder Niederländisch & Englisch. Jede weitere Sprache ist von Vorteil • Du bist serviceorientiert, multitaskingfähig, empathisch und kannst zuhören • Bereitschaft zur Arbeit nach einem Rotationssystem (Schichtdienst) und zur Arbeit an Wochenenden und abendsKomm und entdecke den Unterschied bei TJX. Von Aufstiegsmöglichkeiten über Teamwork bis hin zu unserem Wachstum wirst du feststellen, dass dies weit mehr als nur ein Job ist. Wenn du ein Teil unserer globalen TJX-Familie bist, hast du die volle Unterstützung verschiedener Teams, die eng miteinander vernetzt sind und sich dafür einsetzen, großartige Angebote und einen fantastischen Stil zu finden. Und das Beste daran? Sie haben viel Spaß dabei. Wir legen Wert auf unsere Kultur, legen aber auch Wert auf ganz konkrete Dinge (Wettbewerbsfähige Gehälter: check. Attraktive Zusatzleistungen: check. Viel Raum für Weiterentwicklung: selbstverständlich). Auf diese Weise kannst du bei uns Karriere machen. Wir schätzen Vielfalt in unserem Unternehmen und lehnen jegliche Form von Diskriminierung ab. Grundlage unserer Personalentscheidungen sind ausschließlich Qualifikation, Leistung und dass du zu uns passt. Bewirb Dich noch heute über unser Bewerberportal!
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Customer Success Manager & Business Development (w/d/m)

Di. 09.08.2022
München, Bonn, Berlin, Möglingen (Kreis Ludwigsburg, Württemberg), Aachen, Köln, Marburg / Lahn, Stuttgart
Ändere mit uns die Servicewelt und lass uns gemeinsam Unternehmen durch bessere Workflows, bessere Zusammenarbeit und besseren Informationsfluss begeistern! USU ist der führende Anbieter von Software- und Servicelösungen für IT & Customer Service Management. Es erwarten Dich mehr als 750 tolle Kolleg:innen an 17 Standorten in vielen Ländern, die sich darauf freuen, zusammen mit Dir Maßstäbe für eine bessere Servicewelt zu setzen. Gemeinsam begeistern wir unsere Kunden für eine bessere Servicewelt. Join us now! Kennziffer 3111 Operative Umsetzung der Vertriebsstrategie im Public Sektor Übernahme und Ausbau von Bestandskunden mit allen Elementen des USU-Portfolios Organisation und eigenverantwortliche Umsetzung des Ausschreibungsmanagements Übernahme und Koordination von Angebotssituationen bei öffentlichen Vergabeverfahren Planung und Umsetzung von Business Development Aktivitäten für den öffentlichen Sektor Schnittstelle zum Portfolio Management zur Weiterentwicklung des Leistungskatalogs Eine Ausbildung, ein Studium oder berufliche Erfahrungen im IT-Sektor Erfahrungen im Bereich IT-Sales Management und der eigenverantwortlichen Umsetzung von Business Development Aktivitäten Erfahrungen im IT-Vertrieb bei öffentlichen Auftraggebern mit Umsatzverantwortung Erfahrungen im Bereich IT-Projektvertrieb und angrenzenden kaufmännischen Aufgaben wie der Angebotserstellung und Angebotskalkulation Professionelles Auftreten, Mobilität, Belastbarkeit, Eigeninitiative und Teamfähigkeit Individuelle Weiterbildung im Weiterbildungsprogramm U Step Up Pat:innenprogramm und individueller Einarbeitungsplan für neue Mitarbeitende sowie eine Einführungsveranstaltung Flexible Arbeitszeiten, Sabbaticals, offene Türen und flache Hierarchien Firmenfahrzeug auch zur privaten Nutzung 30 Tage Urlaub jährlich + diverse Sonderurlaube Unterstützung bei der Altersvorsorge und Berufsunfähigkeitsabsicherung Vermögenswirksame Leistungen (ab dem 1. Monat der Beschäftigung) Unfallversicherung Vergünstigte Mitgliedschaft im Firmenfitness Programm Prämien für die Werbung neuer Mitarbeitender Mitarbeitendenrabatte USU-Bistro mit vergünstigtem Frühstücks- und Mittagessensangebot Kostenloses Wasser, Kaffee, Tee & Obst Ausreichendes Parkplatzangebot Partnerschaftliches Miteinander
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Kundenbetreuer*in / Inside Key Account Manager*in (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Wir sind die ecotel aus Düsseldorf. Unsere Welt ist die Telekommunikation. Unser Geschäft sind Sprach- und Datendienste. Täglich vertrauen uns mehr als 50.000 Geschäftskunden. Wir sind eigenständiger Netzbetreiber mit eigenen Rechenzentren in Düsseldorf und am weltweit größten Internetknoten in Frankfurt am Main. Mehr als 270 Mitarbeiter machen uns tagtäglich zu dem, was wir sind: ein nachhaltiger Partner für unsere Kunden. An unserem Standort in Düsseldorf suchen wir eine*n Kundenbetreuer*in / Inside Key Account Manager*in (w/m/d)Du suchst deinen nächsten Karriereschritt? Gerne etwas mit viel Kundenkontakt? Dann könnte dich dieses Aufgabengebiet interessieren: Du bist der „Single-Point-of-Contact“ für unsere Key-Accounts / VIP’s / Premiumkund*innen oder kurz gesagt für unsere wichtigsten Kund*innen. Daher wirst du von Anfang an von deinen Vertriebskolleg*innen aktiv in den Realisierungsprozess von größeren Projekten eingebunden, damit du dich direkt als der/die persönliche Ansprechpartner*in präsentieren kannst und somit auch das Fundament für eine erfolgreiche Zusammenarbeit legst. „It`s all in your hands“ – Ganz gleich, ob du die obligatorischen „Kuschelcalls“ durchführst, die Klärung von Störungen oder Fehlern übernimmst, Reportings erstellst oder Kund*innentermine vorbereitest. Was dies im Einzelnen bedeutet? Lass uns kurz etwas in die Tiefe gehen: Du übernimmst die eigenständige Bearbeitung von Kund*innenanliegen in letzter Eskalationsstufe. Dies können unter anderem auch Beschwerden auf Vorstandsebene sein. Bei der Klärung von Fehlerursachen, Sachverhalten sowie der Bearbeitung von Reklamationen bist du immer auf der Seite der Kund*innen. Du kannst dich dabei auch gerne als „Anwalt der Kund*innen“ bezeichnen. Das machen wir auch so. In dem Zusammenhang erstellst du auch Stellungnahmen, überwachst die Abstellmaßnahme und in speziellen Fällen übernimmst du auch das Monitoring von eingehenden „Störungstickets“. Aber damit ist noch nicht Schluss... Du veranlasst individuelle Reportings (KPI, SLA) sowie Kommunikationsübersichten und -matrizen. Deine Ergebnisse präsentierst du in regelmäßigen Service Meetings (Jour Fixe) mit den jeweiligen Kund*innen. Keine Sorge – dabei bist du nicht allein, denn du übernimmst die Schnittstellenfunktion zwischen den Fachabteilungen sowie den Kund*innen und kannst dabei mit der Unterstützung deines Teams sowie dem Support der anderen Fachabteilungen rechnen. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung hast du schon in der Tasche? Mit dir setzen wir nicht bei „Null“ an, sondern können direkt durchstarten? Das heißt, du bringst bereits Erfahrung im Telekommunikations- und/oder IT-Bereich mit. Du hast eine ausgeprägte Affinität für technische Zusammenhänge und bist wissbegierig, wenn wir dir etwas über Datenleitungen, Cloud-Lösungen und Bandbreiten erzählen? Du fuchst dich gern in neue Themen und Anforderungen unserer Kund*innen rein und schaufelst dir ständig neues Wissen drauf? Top! Durch deine herzliche und offene Art vermittelst du Kund*innen, dass ihre Anliegen willkommen sind und trägst wesentlich dazu bei, dass diese umgesetzt werden können. Social-Networking – ob intern, mit z. B. anderen Fachbereichen als auch extern, mit unseren Kund*innen, fällt dir leicht? Du knüpfst gerne Kontakte und hast eine Leidenschaft dafür, diese weiter auszubauen? Das ist der Spirit, den wir suchen! Dabei ist dir auch kein Weg zu weit? Perfekt! Denn ganz gleich, ob Vor-Ort-Termine bei Kund*innen oder beim Besuch der „Frankfurter Kolleg*innen“ im Rechenzentrum – eine gewisse Reisebereitschaft solltest du schon mitbringen. Durch deine zukünftige Schnittstellenfunktion wirst du auch über den Tellerrand hinausblicken müssen und ja, das ist auch so von uns gewollt! Denn du behältst für unsere Kund*innen das große Ganze im Blick! Das Ganze setzt eine selbständige Arbeitsweise mit Hands-On-Spirit sowie eine gute Planungs- und Organisationsfähigkeit voraus. Abschließend noch die Basis-Skills zur Gegenprüfung: Du beherrschst Excel, Word und PowerPoint im Schlaf? Auch Kommunikation in Englisch schreckt dich nicht ab? Perfekt, wir sollten uns kennenlernen! Vielleicht bestärkten sie dich in deiner Entscheidung, dich bei uns zu bewerben: Paketservice für deine Privatbestellungen  Offene Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien und Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich Zusammenarbeit auf Augenhöhe – bei uns wird sich über alle Positionen hinweg geduzt Vertrauensarbeitszeit – Je nach Aufgabenfeld sind Home-Office und flexible Arbeitszeitmodelle möglich Inhouse-Sportkurse zur Gesundheitsprävention Mitarbeiterangebote zu Top Konditionen über Corporate Benefits Fahrrad-Leasing Angebote Mitarbeiter-PC-Programm (MPP) – Erwerb von vergünstigter Technik für den privaten Gebrauch Empfehlungsprämie – Mitarbeitende werben Mitarbeitende Sehr gute Verkehrsanbindung Moderne IT-Ausstattung, bspw.: Firmenlaptop, Headsets, moderne Smartphones etc. Firmen-Events – Karneval, Sommerfeierlichkeiten und Weihnachtsfeiern 30 Urlaubstage und zusätzlich bezahlter Sonderurlaub bei verschiedenen Anlässen Vermögenswirksame Leistungen inklusive Arbeitgeberzuschuss und betriebliche Altersvorsorge
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Kundenbetreuer (m/w/d) im Service Center

Di. 09.08.2022
Düsseldorf
Weshalb Sie bei uns genau richtig sind? Weil wir für Sie nicht nur viele spannende Aufgaben haben, sondern vor allem eine echte Mission: Wir helfen Menschen! Mit Ihren besonderen Fähigkeiten leisten Sie Ihren Beitrag, dass wir für unsere Kunden da sein können. Wenn mal etwas passiert und wenn möglich, auch schon vorher. Entfalten Sie Ihre Stärken in einem international erfolgreichen Familienunternehmen, in dem Unabhängigkeit, Fairness und Chancengleichheit gemeinsam gelebt werden. Jeden Tag aufs Neue. Wir freuen uns auf Sie!Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kundinnen und KundenSie bearbeiten telefonische Anfragen zu vertraglich vereinbarten Leistungen - insbesondere zu unseren Schutzbrief-Produkten (Inbound, kein Verkauf)Wir bieten ein spannendes, vielschichtiges Aufgabenspektrum im kundennahen Dienstleistungsbereich - Sie beraten und betreuen unsere Kundinnen und Kunden im Schadenfall. Dabei übernehmen Sie die gesamte Abwicklung - von der Aufnahme schadenrelevanter Daten, der Prüfung der Eintrittspflicht und der Abwicklung der versicherten LeistungenMit Ihrem Organisationstalent identifizieren, beauftragen und koordinieren Sie im Schadenfall geeignete Dienstleistungen, wie z.B. Unfall- und Pannenhilfe, Mietwagen, Handwerksleistungen oder medizinische BeratungSie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung und haben idealerweise Erfahrungen im Dienstleistungssektor oder bereits im Versicherungsbereich gesammelt - Wir freuen uns auch über serviceorientierte Quereinsteiger (m/w/d), die unser Team bereichernIhre Kommunikationsstärke sowie Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung zeichnen Sie ausSie arbeiten gerne im TeamIm telefonischen Austausch mit Kundinnen und Kunden treten Sie sicher und souverän aufSie sind sicher im Umgang mit den gängigen PC-AnwendungenZeitliche Flexibilität und Bereitschaft zum Schichtdienst bringen Sie mitModerne Arbeitswelt - Alles auf dem neusten Stand. Wir bieten modernste Ausstattung und Technik für komfortables Arbeiten im Büro und von zu HauseFlexibles Arbeiten - Transparente Kommunikation von Einsatzplänen, die Ihnen eine gute Work-Life-Balance ermöglichen. Auch das tageweise mobile Arbeiten von zu Hause aus ist möglichLearn2Develop - Wir bieten Ihnen eine strukturierte Einarbeitung. Begleitet durch einen Paten starten Sie sichere und erfolgreiche bei unsFamilienunternehmen - Wir ziehen gemeinsam an einem Strang und setzen auf einen offenen Umgang und stetigen Dialog
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Kundenbetreuer*in Arbeitsmarktdienstleistungen (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Wuppertal
Referenzcode: 2221 Gesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbH Die Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen. Sie koordinieren, organisieren und betreuen Arbeitsmarktdienstleistungen für zugeordnete Teilnehmer und Kunden. Sie betreuen die verwaltungstechnischen Anliegen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter und anderer Bedarfsträger. Sie gewährleisten eine qualitätsgerechte und anforderungsgerechte Dokumentation. Ihnen obliegen Planung und Organisation sich anbahnender Bildungsmaßnahmen in Abstimmung mit dem Bildungsplaner. Sie verwalten Unterrichtsmaterialien und anderen erforderlichen Materialien. Die planerische Sicherstellung und Überwachung während der Umsetzung von Aus- und Weiterbildungen fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung runden Ihr Tagesgeschäft ab. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung / Studium oder vergleichbare Qualifikation Drei bis fünf Jahre relevante Berufserfahrung im Bereich geförderter Bildungsmaßnahmen Kenntnisse arbeitsmarktpolitischer Strukturen und (Förder)lnstrumente wünschenswert Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes / über Berufsbilder, Wirtschaftswelt und Arbeitswelt wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und eigenverantwortliches Handeln sind für Sie selbstverständlich Freundliches, selbstbewusstes Auftreten, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz Weiterbildungsangebote - Von Coaching- und Mentoring-Programmen bis zum "Women´s Network". Mitarbeitergespräche - Regelmäßiger Austausch auf Augenhöhe. Gut versichert - Unfallversicherung, Berufsunfähigkeitsversicherung, vergünstigte Versicherungen. Gesundheitsschutzmaßnahmen - Betriebssportgruppen, Seminare, Vorsorgemaßnahmen und mehr. Vergünstigungen - Preisnachlässe für Mitarbeiter*innen, z.B. im Sportstudio oder beim Autokauf.
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Customer Service Agent (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Köln
Der Studienkreis ist heute mit bundesweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million geförderten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und der Nachhilfe-Institute im Vergleich und technischer Vorreiter. Unser Ziel ist es, mit Dir gemeinsam weiter zu wachsen. Wir suchen Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Köln in Teilzeit (ca. 10 - 30 Stunden pro Woche) oder im Rahmen einer Werkstudententätigkeit (max. 20 Stunden pro Woche) als  Customer Service Agent (m/w/d) / Kundenberater (m/w/d)! Als Pionier und Marktführer für Online-Nachhilfe in Deutschland bieten wir seit 10 Jahren flexiblen Einzelunterricht mit einem persönlichen Nachhilfelehrer für Schüler*innen und Studierende. Beratung: Telefonische Erstberatung rund um das Produkt Online-Nachhilfe  Kundensupport: Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit und Bearbeitung von unterschiedlichen Kundenanliegen (Telefon und E-Mails)    Kundendaten: Pflege von Kundendaten in unserem CRM  Systemarbeit: Administration rund um Daten zur Organisation des Unterrichts   Freundliches, kommunikatives Wesen  Fundierte Kenntnisse in den Microsoft Office Produkten Erfahrungen in der Telefonie  Sehr gute Ausdrucksweise    Idealerweise erste Erfahrungen im Umgang mit Kundendatenbanken Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Tätigkeit in einem dynamisch wachsenden Bildungsunternehmen Ein zentrales Office in der Nähe zum Kölner Mediapark mit Start-Up-Atmosphäre Spannende Herausforderungen mit sehr viel Spielraum für eigene Ideen Kollegiales Arbeitsklima, wertschätzende Firmenkultur und offene Kommunikation Gute Work-Life-Balance & flexible Arbeitszeiten Mobiles Arbeiten (Arbeiten in der Zentrale sowie von Zuhause aus möglich) Betriebliches Gesundheitsmanagement & Firmen-Events
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