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Kundenservice: 53 Jobs in Bergkirchen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 5
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  • Funk 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • Immobilien 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 48
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Teilzeit 12
  • Home Office 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 40
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
Kundenservice

Versicherungskaufmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Sa. 23.01.2021
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Sie als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringen Sie Ihre Expertise ein und finden für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung als Versicherungskaufmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Sie profitieren von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Sie intensiv ein, fördern Ihre individuellen Stärken und bieten Ihnen Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Sie im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Garching
E-Commerce und Mode – eine spannende Kombination. herrenausstatter.de ist der Pionier auf diesem Gebiet: seit 1997 online, bis heute vielfach ausgezeichnet und längst selbst zur Lifestyle-Marke geworden. Just4Men.de, FashionSisters.de und weitere Markenshops – und alles dreht sich dabei um Mode! Zur Verstärkung unseres Teams in Garching bei München suchen wir eine/n: MitarbeiterIn telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) Sie beraten KundInnen am Telefon zuvorkommend und nehmen ihre Bestellungen auf Bei Fragen oder Reklamationen helfen Sie engagiert und zuverlässig weiter und sorgen dafür, dass diese professionell geklärt werden Sie stimmen sich gut mit Ihren KollegInnen im Team ab und unterstützen sich gegenseitig Sie bearbeiten eingehende E-Mail-Anfragen unserer KundInnen freundlich und professionell Freude am telefonischen Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Sehr gute Deutschkenntnisse Professionelles Auftreten am Telefon und ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Sicherer Umgang mit dem MS-Office-Paket Berufserfahrung im Kundenservice oder einem vergleichbaren Bereich (z.B. Dienstleistungssektor, Bankettverkauf, Reservierung) wünschenswert Gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz in einem gründer-geführten Pionier-Unternehmen Eine umfassende, professionelle Einarbeitung Ein Büro in kleinen Teams mit je 2-3 Kollegen in direkter U-Bahn-Nähe Attraktive Mitarbeiterkonditionen auf unser Damen- und Herrensortiment Ein familiäres Arbeitsumfeld, flache Hierarchien und offene Türen für Ideen und Impulse Feste Arbeitszeiten ohne Schicht- und Wochenendarbeit
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(Junior) Customer Experience Manager (m/w/x)

Sa. 23.01.2021
München
Scalable Capital wurde 2014 mit dem Ziel gegründet, einer breiten Gruppe von Anlegern Zugang zu intelligenter Vermögensverwaltung zu ermöglichen. Heute verwalten wir über unsere Plattform Kundengelder in Höhe von mehr als 2 Milliarden Euro. Damit sind wir der größte Robo-Advisor Kontinentaleuropas. Bei Scalable Capital ist ausgezeichnete Customer Experience einer der zentralen Werte, der uns zum Marktführer im Bereich der digitalen Vermögensverwaltung gemacht hat. Als (Junior) Customer Experience Manager stehst Du unseren Kunden bei allen Fragen zur Seite und übernimmst Verantwortung für unsere Prozesse zur Betreuung unserer Kunden. Du vereinst Detailwissen zu Kapitalmarktthemen mit Deiner Bereitschaft exzellenten Service zu liefern, sowie die Strukturen unserer Customer Experience weiterzuentwickeln. Damit schaffst Du die Grundlage für eine herausragende Kundenerfahrung sowie die hohe Qualität unseres mehrfach ausgezeichneten Kundenservice. Du bist zuverlässiger Ansprechpartner sowohl für Bestandskunden, als auch für Interessenten unserer Dienstleistungen via Telefon, E-Mail oder Chat. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit den anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Du verantwortest eigenständig die Kundenzufriedenheit und die Kundenbindung. Du erweiterst Dein Fachwissen im Finanzbereich kontinuierlich durch interne Schulungen sowie Eigeninteresse. Du nutzt das Feedback unserer Kunden und erkennst Verbesserungspotentiale unseres Produkts sowie interner Prozesse. Dabei arbeitest Du eng mit den Bereichen Product, Capital Markets, Sales und Operations zusammen. Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium (bzw. im letzten Semester). Affinität zu Kapitalmarktprodukten und digitalen Lösungen. Freundliche und lösungsorientierte Arbeitsweise in proaktiver Abstimmung mit Deinem Team. Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Die Fähigkeit, unter Zeitdruck gewissenhaft und detailorientiert zu arbeiten. Eine abwechslungsreiche Arbeit über alle Kanäle, in der unsere Kunden stets im Mittelpunkt stehen. Dabei gibt es viele Schnittstellen zu anderen Teams. Ein internationales Team, dass sich durch hohes Engagement sowie detailliertes Expertenwissen in unterschiedlichsten Fachrichtungen auszeichnet. Ein vielfältiges internes Weiterbildungsprogramm über die Grenzen Deines Teams hinaus sowie ein persönliches Bildungsbudget für externe Veranstaltungen. Arbeite in unserem zentralen Office mitten in München und genieße kostenlose Getränke, Obst und regelmäßige Lunch-Events. Flexible Arbeitszeiten innerhalb unserer Geschäftszeiten in Teilzeit oder Vollzeit.
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Einen ersten Eindruck von uns kannst Du direkt aus unserem Video gewinnen.   Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Specialist Customer Service (m/w/d)

Sa. 23.01.2021
Unterföhring
Zu der BHI Beauty & Health Investment Group gehören die M. Asam GmbH, ASAMBEAUTY GmbH, 4EVERYOUNG GmbH, ahuhu GmbH, Inno Beauty GmbH, sowie die Asam Betriebs-GmbH.   Wir bieten Dir einen spannenden Mix aus Familienunternehmen und der Zugehörigkeit zu einem globalen Konzern. Seit über 50 Jahren entwickeln und produzieren wir hochwertige Pflegeprodukte für höchste Ansprüche.. Du bist für die eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen 1st Level / CRM System (Ticketsystem) verantwortlich Du bist für eine freundliche und kompetente Produktberatung und Hilfestellung 1st Level / Social Media Support zuständig Du bearbeitest gewissenhaft Reklamationen und erstellst Gutschriften Du praktizierst ein Lösungsorientiertes Beschwerdemanagement sowie eine Ziel - und abschlussorientierte Gesprächsführung Du recherchierst bereichsübergreifend relevante Daten zur Sicherung der hohen Servicequalität Du bringst Kundenfeedback als auch eigene Ideen zur stetigen Verbesserung unseres Services ein Du bist für die Bestandskundenpflege und Nachbetreuung der Kunden zuständig und arbeitest an fachspezifischen Projekten mit Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Fundierte Erfahrungen im Customer Service Umfeld oder im ähnlichen Bereich Hohe/Exzellente Kundenservice-Ausrichtung und hohe Affinität zu E-Commerce Sprachliche Gewandtheit und überzeugende Argumentation Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Strukturierte, gewissenhafte und eigenständige Arbeitsweise sowie ergebnisorientiertes Denken und Handeln Sicherer Umgang mit den gängigen MS Office Anwendungen, idealerweise erste Erfahrungen mit einem CRM System Du hast Interesse am Kosmetikbereich, Spaß und Lust deine Kenntnisse zu erweitern und leidest wie wir an einem chronischen Helfersyndrom Du wirst ein Teammitglied in einem aufstrebenden Familienunternehmen mit einem tollen, stetig wachsenden Portfolio und trägst zu unserem langfristigen Erfolg und Wachstum bei Eine leistungsgerechte Vergütung mit vielen anderen Benefits wie z.B. Zuschuss zum MVV-Ticket, Parkplätze Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit überproportionalen Entwicklungschancen Flache Hierarchien mit viel Raum für Eigeninitiative, neuen Ideen und selbständiges Arbeiten Es erwartet Dich ein kompetentes, motiviertes und dynamisches Team mit vielen innovativen Ideen und spannenden Projekten Für eine angenehme Arbeitsatmosphäre mit guter Work-Life-Balance ist mit unseren neuen, modernen Büros und unserer freundlichen und kollaborativen Kultur stets gesorgt Diverse Teamevents wie z.B. Oktoberfest, Fasching und das monatliche Get-Together in der Asam Bar Freie Getränke und frisches Obst
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Physiotherpeut (m/w/d) - zunächst befristet für 1 Jahr

Fr. 22.01.2021
Aschheim
Allianz ist das Zuhause für alle, die sich etwas zutrauen – ein idealer Ort, um Karriere zu machen und aktiv mitzuhelfen, unsere globale Führungsposition weiter auszubauen. Weil wir für alle Menschen da sind – sowohl für unsere 85 Millionen Privat- und Geschäftskunden als auch unsere 142.000 Mitarbeiter – fördern wir eine Kultur der Zusammenarbeit und der Überwindung von Grenzen. Wir nehmen Herausforderungen an. Allianz Partners ist der weltweite B2B2C-Marktführer für Assistance- und Versicherungslösungen in den Bereichen Assistance, Gesundheit und Leben, Automotive (Kfz) und Reiseversicherungen. Wir kümmern uns um unsere Kunden, aber auch um unsere Mitarbeiter. Wir stellen nicht nur Menschen ein, wir fördern sie und investieren in ihre Karriere. Wir tun das, weil wir wissen, dass persönliche Entwicklung mit unserem Wachstum und unserer Entwicklung Hand in Hand gehen. Allianz Partners entwickelt maßgeschneiderte Produkte, die sich aus Versicherungsschutz und Assistance-Leistungen aus einer Hand zusammensetzen. Allein in Deutschland sind über 600 Mitarbeiter für unsere Kunden weltweit da.Das Team Inland stellt alle medizinischen und pflegerischen Serviceleisungen rund um die Unfallversicherung der Allianz dar und berät die Versicherungsnehmer in allen, den Unfall betreffenden Belangen. IHRE VERANTWORTUNG Durchführung von Beratungsbesprächen und Hilfeleistung für unsere Kunden am Telefon Erstellung von individuellen Pflegeplanungen und Therapiekonzepten Organisation von Dienstleistungen und Maßnahmen für Kunden Prüfung von Ansprüchen auf versicherte Geldleistungen Dokumentation der eingeleiteten Maßnahmen am PC Umsetzung kostenbewusster Entscheidungen im Sinne unserer Auftraggeber Abgeschlossene Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung als Gesundheits- und Krankenpflegerin / -pfleger oder Physiotherapeutin / Physiotherapeut Berufserfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, idealerweise in einer Assistance Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute MS-Office Kenntnisse Organisationstalent, absolute Serviceorientierung und Kommunikationsstärke
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Mitarbeiter Kundenservice e-Commerce für Frankreich (m/w/d) - München

Fr. 22.01.2021
München
Die Bon Mercato GmbH ist als innovatives Handelsunternehmen seit 15 Jahren sehr erfolgreich als B2B und B2C Multichannel-Vertriebsorganisation für Konsumgüter im Haus & Garten, Lifestyle- und Luxusbereich tätig. Zur Verstärkung unseres Kundenservice-Teams am Firmensitz München-Sendling suchen wir ab sofort mehrere Mitarbeiter Kundenservice e‐Commerce für Frankreich Vollzeit (m/w/d) ‐ München Annahme, Strukturierung und Bearbeitung von Kundenanfragen per E-Mail sowie Telefon Abstimmung von Problemfällen mit dem Produktmanagement Kundenorientiertes Erarbeiten von Lösungen sowie deren Handling im Warenwirtschaftssystem Schnittstellenfunktion zu unseren Logistikern und Servicewerkstätten Hohe Dienstleistungsorientierung, ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Verständnis für die Anliegen der Kunden Sehr gutes Organisationsvermögen mit sorgfältiger und eigenverantwortlicher Arbeitsweise, sicher im Schriftverkehr Flexibilität, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit Gute EDV-Kenntnisse (idealerweise auch im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen) Realschulabschluss, Abitur oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung im Kundenservice, vorzugsweise im e-Commerce Versandhandel sowie ein betriebswirtschaftliches Grundverständnis wären wünschenswert Für die Betreuung des französischen Marktes sind fließende Sprachkenntnisse in Französisch in Wort und Schrift (Muttersprachler oder sprachpraktische Ausbildung) sowie gute Sprachkenntnisse in Deutsch Voraussetzung Stark wachsendes Online-Unternehmen mit einem hochmotivierten Team und einer sehr kollegialen Arbeitsatmosphäre Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und offene Kommunikation Abwechslungsreiche Tätigkeiten sowie ein ausgesprochen gutes Arbeitsklima und die Möglichkeit sich gemäß den eigenen Interessen und Stärken beständig weiterzuentwickeln Nach Einarbeitungsphase wäre Arbeit aus dem Homeoffice (teilweise) möglich Leistungsgerechte Entlohnung & eine langfristige und vielversprechende Perspektive in einem dynamisch wachsenden Umfeld
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Customer Service Representative (m/w/d)

Fr. 22.01.2021
München
Experteer bietet Spitzenkräften die Möglichkeit, ihre Karrieren aktiv weiterzuentwickeln. Der Premium-Karrierepartner erlaubt es Recruitern, den vertraulichen Kontakt zu wechselbereiten Führungskräften in Deutschland und neun weiteren Ländern herzustellen. Kandidaten haben überdies die Möglichkeit, auf 250.000 ausgewählte Spitzenpositionen im gehobenen Stellenmarkt zuzugreifen und können sich umfassend zu relevanten Karrierethemen und Insights informieren. Möchtest Du in einem offenen, dynamischen und internationalen Unternehmen arbeiten? Werde Teil unseres Teams bei Experteer in München als Customer Service Representative (m/w/d) in Vollzeit Gesamtbetreuung von internationalen Kunden (B2C) und Beratung von Interessenten per Telefon (Inbound) und E-Mail (in Deutsch und Englisch) – Kundensupport mit technischer und inhaltlicher Hilfestellung bei der Verwendung unseres Produkts Eskalation von Beschwerden, juristischen Fragen und technischen Problemen an den zuständigen Kollegen bzw. die zuständige Abteilung Eigenständige Bearbeitung von Rechnungsfragen in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung bzw. dem Zahlungsdienstleister und Kreditkarteninstituten Teilnahme an Weiterentwicklungsprojekten des Customer Service Bedarfsweise Übernahme weiterer, projektbezogener Aufgaben bzw. Vertretung anderer Kollegen: z. B. in den Bereich B2B Sales Support Abgeschlossene Ausbildung und idealerweise zwei Jahre Erfahrung in Customer Support oder einer ver­gleich­baren service­orientierten Position Berufseinsteiger sind auch herzlich willkommen Erste Erfahrung mit Ticketsystemen wie Freshdesk ist von Vorteil Muttersprache oder vergleichbare Kenntnisse in Deutsch, sehr gutes Englisch - jeweils in Wort und Schrift Idealerweise Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache (präferiert Spanisch, Französisch oder Italienisch) Sicherer, geübter Umgang mit einschlägiger Software und Internet, insbesondere MS Office Kenntnisse und Erfahrungen mit Social Media-Kanälen Kunden- und dienstleistungsorientierte Persönlichkeit mit hervorragender kommunikativer Fähigkeit Ziel- und Lösungsorientierung, Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein internationales Team erfahrener Spezialisten aus über 20 Ländern Flexible Arbeitszeiten Attraktives Gehaltsangebot Tolle Teamatmosphäre mit regelmäßigen Teamevents Kurzen Entscheidungswege und ein direkter Draht zur Geschäftsführung Großer Freiraum für die persönliche Entwicklung Ein attraktiver Arbeitsplatz im Herzen von München, direkt am Karlsplatz/Stachus Leckeres Obst- und Getränkebuffet
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Sachbearbeiter Service Center (m/w/d)

Do. 21.01.2021
München
Der Bayerische Landes-Sportverband e. V. ist die Dachorganisation des organisierten Sports in Bayern. Mit rund 12.000 Vereinen und über 4,6 Millionen Mitgliedern ist er die größte Personenvereinigung Bayerns. Seine 56 Sportfachverbände repräsentieren im Breiten- und Leistungssport über 300 verschiedene Sportarten, organisieren Wettkämpfe und Turniere von der lokalen Ebene bis zu internationalen Top-Veranstaltungen. Der Bayerische Landes-Sportverband e.V. sucht unter der Referenznummer 01/2021 für das Geschäftsfeld Vertrieb in der Zentrale in München - zum nächstmöglichen Zeitpunkt - in Vollzeit einen Sachbearbeiter Service Center (m/w/d) Befristung 2 Jahre Zentrale Service-Dienstleistung im First Level Support Kundenberatung über die Service- und Digitalisierungsprodukte des BLSV Anwendungsservice der BLSV-Softwareprodukte Interne Koordination der Schnittstellen für den Second Level Support Pflege der Wissensmanagement Datenbank Unterstützung bei der Entwicklung und Umsetzung von neuen Servicemethoden zur Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Ausbildung im Kaufmännischen Bereich oder entsprechende berufliche Erfahrung Freude am Umgang mit Menschen und Wissen Hohe Prozess, Qualitäts- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Kenntnisse über die Organisation des Sports (Vereins- und Verbandswesen) Arbeiten bei einem der größten Arbeitgeber in der Branche Sportverbände Moderner Arbeitsplatz mit neuen Technologien und modernem Arbeitsequipment Flexible Arbeitszeiten inklusiv Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Qualifizierungsprogramme und Fortbildungsmöglichkeiten Firmenevents und Gesundheitstage 29+ Urlaubstage Wir können uns vorstellen, dass die ausgeschriebene Stelle auch von Schwerbehinderten mit entsprechender beruflicher Qualifikation besetzt werden kann.
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Servicemitarbeiter (w/m/d)

Do. 21.01.2021
München
Von der Spezifikation über die Ausschreibung, Vergabe, Qualitätssicherung bis hin zur Logistik, zu dem Vertrieb und der Aufbereitung verantwortet die Bw Bekleidungsmanagement GmbH die gesamte Wertschöpfungskette der Bundeswehr-Bekleidung – von den Schuhen bis zum Helm. Damit kleiden wir rund 200.000 aktive Soldatinnen und Soldaten sowie Reservisten und zivile Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der Bundeswehr ein. So umfassend wie unsere Aufgabe, so vielseitig sind die beruflichen Möglichkeiten, die wir unseren ca. 1.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in unserer Zentrale in Köln oder an einem unserer rund 110 Standorte in ganz Deutschland bieten können. Und wir wachsen stetig weiter. Wir bieten sichere Arbeitsplätze – dies beweist sich nicht zuletzt in der aktuellen Corona-Phase. Wir suchen Sie – zunächst befristet für ein Jahr – in Vollzeit/Teilzeit für unsere Servicestation in München als: Servicemitarbeiter (w/m/d) Die Servicestation ist neben der Lagerhaltung für alle Geschäftsprozesse, inkl. Einkleidung, Auskleidung, Umrüstung und Tausch für unsere Kunden verantwortlich und bietet darüber hinaus Dienstleistungen, wie etwa Schneiderarbeiten, an. Ausgabe, Rücknahme und Tausch von Bekleidung und Ausrüstung an Soldaten/-innen und zivile Mitarbeiter/-innen Beratung der Kunden im Rahmen der Ausstattung und Versorgung   Durchführung der notwendigen Bestandsbuchungen im Warenwirtschaftssystem Entladung von LKW, Warenannahme, Einlagerung und Rückversand Unterstützung bei Inventuren und weiteren Sonderaufgaben Kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung, z.B. im Einzelhandel oder Warenlager EDV-Kenntnisse (MS Office, Warenwirtschaft) Kundenorientiertes Denken und Handeln bei selbständiger Arbeitsweise Termingerechte und sorgfältige Arbeitsweise Sichere Beschäftigung in einer Inhouse Gesellschaft des Bundes Interessante und abwechslungsreiche Aufgaben Marktgerechte Vergütung mit klarer Entwicklungsstruktur Angenehme Arbeitszeiten und eine offene Unternehmenskultur
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