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Kundenservice: 17 Jobs in Berkenthin

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Verkauf und Handel 6
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 12
Arbeitszeit
  • Vollzeit 16
  • Home Office 2
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 14
  • Befristeter Vertrag 2
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär

So. 20.06.2021
Ahrensburg
duschmeister.de ist in Deutschland einer der führenden Online Anbieter für Duschen und Badmöbel. Als moderner Internet-Händler bieten wir unsere Produkte ausschliesslich online an. Für unser Team in Ahrensburg, Nähe Hamburg, suchen wir zum sofortigen Zeitpunkt: Kaufmännischer Mitarbeiter / Kundenservice (m/w/d) für den Bereich Bad / Sanitär Reklamationsbearbeitung Auftragserfassung und Auftragsbearbeitung Fortlaufende Kontrolle der Auftragsdaten und Auftragsabwicklung Kontakt zu unseren Lieferanten zwecks Auftragsabstimmung Unterstützung unseres Auftrag-Teams oder in der Kundenberatung Annahme von Kundenanfragen und -bestellungen Kommunikation via Telefon oder E-Mail Kundenbetreuung hinsichtlich Produkt- und Abwicklungsfragen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Berufserfahrung Quereinsteiger willkommen Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie gute Umgangsformen Eigenverantwortliche, zielorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Microsoft-Office-Kennnisse Hohe Internetaffinität sowie Interesse an den Themengebieten Duschkabinen und Bad Ein tolles Arbeitsumfeld in einer besonderen Unternehmenskultur gemeinsam mit unserem jungen und erfolgreichen Team. Unser Büro befindet sich in Ahrensburg und ist per Bus oder Bahn (Ahrensburg-Gartenholz) erreichbar. Die Arbeitszeit ist Mo.-Fr. 8:00 - 17:00 Uhr. Außerdem: Perspektiven in einem wachsenden noch kleinen Unternehmen Ein offenes Ohr für Deine Ideen Kompetente und umsetzungsstarke Kollegen Eine sehr gute technische Infrastruktur Ein faires Gehalt Die Mitarbeit in einem persönlichen Umfeld Den Willen zusammen im Team etwas zu erreichen
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Mitarbeiter Beratung und Vermietung (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Großhansdorf
Der Rosenhof ist mit seinen 11 Standorten nicht nur einer der bundesweit erfolgreichsten Anbieter für Seniorenwohnen, sondern auch ein großer, krisensicherer und zukunftsfähiger Arbeitgeber. So groß wir auch sind: Bei uns erwartet Sie ein vertrauensvolles Miteinander und für die rund 1.400 Menschen, die bei uns arbeiten, ist das Ganze mehr als nur ein Job. Es ist eine Herzensangelegenheit, die sie ideell erfüllt und jeden Tag Sinn stiftet. Anstellungsart: Teilzeit Unterstützung bei der Vermietung der Appartements und der Zimmer im Pflegebereich professionelle Beratung und Betreuung der Anwärter, Interessenten und Bewohner Telefonische und persönliche Beratungs- und Verkaufsgespräche zu Anwartschaftsverträge bzw. Vertragsabschlüsse für Appartements und für Zimmer im Pflegebereich mit Interessenten und Anwärtern Akquisition von Neukundenkontakten über Veranstaltungen und Präsentationen im Haus bzw. außer Haus Aktive Kundenpflege durch regelmäßige Kontaktaufnahme sowie persönliche Verkaufsgespräche im Haus in Verbindung mit einer Hausführung Mitwirkung bei Konzeptentwicklungen für weitere Akquisitionsmaßnahmen Unterstützen bei der Organisation und Durchführen von Kundenveranstaltungen Erstellen und Führen von Statistiken Bearbeiten von Prospektanfragen Sicherung der Bewohnerzufriedenheit durch regelmäßige Befragung bzw. Analysen Abgeschlossene Berufsausbildung z.B. als Immobilienkauffrau/-mann, in der Hotellerie oder im kaufmännischen Bereich Erfahrungen im Sales- und/oder Marketingbereich sind von Vorteil Freude am Telefonmarketing Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und Empathie Kommunikations- und Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit dem PC und MS Office Sicheres Auftreten Einen sicheren Arbeitsplatz und nach der Probezeit ein unbefristetes Arbeitsverhältnis . Eine qualifizierte Einarbeitung mit allen Ansprechpartnern, mit denen Sie in Ihrem Aufgabengebiet zusammenarbeiten werden. Eine verlässliche Dienstplanung, die u.a. eine langfristige Vorausplanung z.B. bei freien Tagen oder Urlaub ermöglicht. Ein attraktives Gehaltspaket mit Sonntagszuschlägen von 50% und Feiertagszuschlägen von 100% sowie eine Leistungsgratifikation sind für jeden motivierend. Dazu erhalten Sie eine Urlaubs- und Weihnachtsgratifikation. Vereinbarkeit mit Beruf und Familie sind uns wichtig: Mit einem Kitazuschuss unterstützen wir Sie bei der Betreuung Ihrer Kinder. Ein umfangreiches internes und externes Schulungsangebot für Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung. Eine gute Arbeitsatmosphäre in einem engagierten Team sorgt für gute Stimmung. Mit unserem hauseigenen Qualitätsmanagement kontrollieren und verbessern wir kontinuierlich und erfolgreich unsere Dienstleistung und unsere Bewohnerzufriedenheit.
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Mitarbeiter (w/m/d) Einspeisemanagement

Mi. 16.06.2021
Steindamm
Die e.kundenservice Netz GmbH ist zentraler Serviceanbieter für E.ONs Energienetze einschließlich des Messstellenbetriebs. Das Unternehmen verantwortet die umfassende Steuerung der Serviceprozesse im Strom- und Gasgeschäft für die regionalen Netzgesellschaften wie Avacon, Bayernwerk, E.DIS und HanseWerk. Die Energiewelt ist auf dem Weg in eine neue Zukunft: agil, digital, erneuerbar. Dezentral, nachhaltig, innovativ. Unsere Aufgabe ist dabei, die Teilnehmer der Energiewende zu vernetzen. Mit Leidenschaft sowie Herz und Verstand lotsen wir unsere Kunden über effiziente Prozesse durch die komplexe Energiewelt.Als Mitarbeiter*in im Einspeisemanagement erwarten Dich große Herausforderungen im Umfeld der Erneuerbaren Energien und deren Abrechnung. Möchtest Du die Energiewende mitgestalten? Was würdest Du mit 4 Milliarden kWh überschüssigem Strom machen? Wenn Du zur Lösung beitragen möchtest, bist Du bei uns genau richtig! Eine Aufgabe, die herausfordert Deine Arbeit beinhaltet einen Teil Tagesgeschäft (wiederkehrende Tätigkeiten) sowie vielfältige Projekte. Du betreust die Einspeisekunden nach EEG (Erneuerbare Energien Gesetz) bei der Entschädigungsabrechnung zum Einspeisemanagement in der Rolle der Verteilnetzbetreiber. Du bearbeitest Kundenanliegen im schriftlichen oder telefonischen Kontakt. Du treibst Systemoptimierungen voran, indem Du fachliche Anforderungen definierst und Entwicklungen begleitest. Du bist bei der Umsetzung und Einführung von Redispatch 2.0 involviert. Ein Background, der überzeugt Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und eine anerkannte Zusatzqualifikation (Fachwirt, Meister, Techniker etc.) oder vergleichbare Qualifikation. Du bist aufgeschlossen, lernbereit und motiviert - dabei arbeitest Du selbstständig, strukturiert und zielorientiert. Du kannst Dich auf die Anforderungen des Kunden fokussieren. Du hast idealerweise energiewirtschaftliche Kenntnisse oder möchtest diese erlangen. Verantwortungsbewusstsein sowie Freude am Arbeiten im Team runden Dein Profil ab. Ein Umfeld, das begeistert Wir-Gefühl Motivierendes Arbeitsumfeld - Freiraum für Eigeninitiative und Mitwirkung - Verschiedene Initiativen und Projekte zur Gestaltung einer modernen Unternehmenskultur - Flache Hierarchien - Team- und Firmenevents Persönliche Entfaltung und Weiterentwicklung Offenes Arbeitsumfeld mit Raum für neue Ideen - vielfältige Möglichkeiten der persönlichen Weiterentwicklung - Ideenmanagement Work-Life-Balance Flexible Arbeitszeiten - 30 Tage Urlaub - Home Office-Möglichkeiten Lebensqualität Zahlreiche interne Gesundheitsangebote sowie eine externe Mitarbeiterberatung für sämtliche Lebenslagen - hochwertige Kantine mit vergünstigten Essenpreisen - Parkplätze - weltweit exklusive Mitarbeiterangebote
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Call Center Agent (w/m/d) in Lübeck (Voll- oder Teilzeit)

Mi. 16.06.2021
Lübeck
„RIIING“, „RIIING“ KLINGT WIE MUSIK IN DEINEN OHREN? Du magst es authentisch? Dann mögen wir dich! Im Team von Conduent erwarten dich ehrliches Miteinander und ein Arbeitgeber, der auf eine moderne Infrastruktur baut: Wir sind einer der weltweit größten Dienstleister für Telekommunikationsunternehmen, Kundenbetreuung und technischen Support. Unsere Firmenkultur lebt von der Vielfalt unserer Mitarbeitenden. Ob Berufserfahrene oder Quereinsteiger, ob Praktikant oder Geschäftsführer – einzigartige Persönlichkeiten werden bei uns nicht nur geschätzt, sie sind Teil unseres Erfolgs. Freu dich auf eine angenehme, lockere Arbeitsatmosphäre, flache Hierarchien und viele offene Ohren für deine Bedürfnisse! Bereichere uns als Call Center Agent (w/m/d) in Lübeck (Voll- oder Teilzeit) Willkommen in unserem nagelneuen Büro in Lübeck! Ab August 2021 findest du uns nämlich im CITTI-PARK, dem angesagtesten Einkaufszentrum der Stadt, von wo aus du unseren Inbound-Kundenservice unterstützt und Vodafone-Bestandskunden bei allen Fragen zu Internet, Telefon und TV betreust. Nach deiner ausführlichen Einarbeitung können unsere Vodafone-Kunden schon am Klang deiner Stimme hören, dass sie mit dir eine kompetente und lösungsorientierte Ansprechperson am Telefon haben. Ob Vertragsfragen, Informationen zum Router oder erste Hilfe beim TV-Anschluss: Du beantwortest alle Anliegen fachkundig, zuverlässig und bist erst happy, wenn deine Kunden es sind. Ein Stamm- oder Neukunde möchte ein neues Produkt bestellen oder sein Abo verlängern? Auch das erledigst du nach einiger Zeit im Handumdrehen – per Mail, WhatsApp, oder telefonisch. Und weil du es gern ordentlich hast, erfasst und pflegst die Kundenstammdaten sauber und schnörkellos in unserem Computersystem. Mit anderen Worten: Mit deiner professionellen und freundlichen Art sorgst du nicht nur für zufrieden Kunden, sondern bereicherst auch unser sympathisches Team. Du bist motivierte/-r Quereinsteiger/-in, egal ob mit oder ohne Ausbildung Die Arbeit am PC ist dir nicht fremd und du besitzt technisches Grundverständnis Reden und Menschen beraten sind genau dein Ding Dein Deutsch ist gut – in Wort und Schrift Du bist zuverlässig und arbeitest gern im Team 11 € Stundenlohn plus eine attraktive Provision und weitere Zusatzleistungen Ein buntes, aufgeschlossenes Team, das sich freut, dich kennenzulernen! Betriebliche Altersvorsorge Rabatte auf Onlinestores (z. B. Zalando, Adidas) und auf Freizeitaktivitäten wie Kino, Musicals, Reisen und Freizeitparks Job-Ticket bzw. Vergünstigungen für Bus oder Bahn Eine gute Work-Life-Balance dank Schichtmodellen und vorausschauender Einsatzplanung Kostenlosen Kaffee und Wasser sowie wöchentlich frisches Obst zur Stärkung Ein Mitarbeiter-werben-Mitarbeiter-Bonus (500 € Prämie nach 3 Monaten) Gratis Mund-Nasenschutzmasken Einhaltung aller Maßnahmen zum Schutz vor Corona, damit du dich sicher fühlst Kommst du aus Lübeck & Umgebung? Du bist zeitlich flexibel und hast keine Probleme am Wochenende zu arbeiten? Du hast Erfahrung im Kundenservice & liebst es zu telefonieren? Du hast Freude am Verkauf? Du bist kreativ in deinen Gesprächen?
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Di. 15.06.2021
Lübeck
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Lübeck Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe

Di. 15.06.2021
Ahrensburg, Bad Oldesloe
Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten.Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte.Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf.Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer BankVerkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell.Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten.Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung.Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven  Postbank Filialvertrieb AG, verschiedene Standorte Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 800 Filialen die 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services - und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Ahrensburg, Bad Oldesloe Ihre Aufgaben: Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Ihr Profil: Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Ihre Vorteile: Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt. Sie sind auch ein Vertriebsprofi mit Team-Kompetenz? Dann sollten wir uns unbedingt kennenlernen. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung. Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere   Kontakt Deutsche Bank AG Melissa Schwark Personalmanagement Tel. 040 6383-3618 Weitere Informationen finden Sie unter www.postbank.de/karriere  Online bewerben  Angebot drucken  Weitere Karriereperspektiven 
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Serviceberater (m/w/d)

Di. 15.06.2021
Ahrensburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Ahrensburg suchen wir einen Serviceberater (m/w/d) Qualifizierte und fachbezogene Kundenberatung über das Service- und Dienstleistungsangebot des Autohauses Bedarfsgerechter Vertrieb von Aftersales-Dienstleistungen Erstellung von Aufträgen unter Berücksichtigung der Durchführbarkeit des Auftrages, der Gewährleistung/Kulanz/Garantie sowie der besonderen Dienstleistungsangebote des Servicebereiches Terminierung und Durchführung aller Wartungs- und Instandsetzungsarbeiten unter Einhaltung hoher Qualitätsstandards Kundenbetreuung und Bindung der Kunden sowie Erweiterung des Kundenstammes Eine erfolgreich abgeschlossene technische Ausbildung (Bspw. zum Kfz-Mechatroniker/in) mit entsprechenden funktionsspezifischen Herstellerschulungen Mehrjährige Berufserfahrung in einem Autohaus, insbesondere erster Betriebserfahrung im Aftersales-Bereich Eine sehr hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. einer Leidenschaft für Automobile ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Ein hohes Maß an Belastbarkeit, Leistungsbereitschaft, Lernbereitschaft, Organisationsgeschick und Ausdauer Geregelte, feste Arbeitszeiten Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge Geförderte Weiterbildung Leistungsgerechte Bezahlung Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem hochmodernen Arbeitsumfeld mit starken Marken und regelmäßigen Fortbildungen. Außerdem profitieren Sie von unserem attraktiven Vergütungsmodell, kombiniert mit individuellen Leistungsanreizen.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) - Zulassungswesen

So. 13.06.2021
Ahrensburg
Seit 1998 unterstützen wir mit ganzheitlichen Prozessen und smarten IT-Lösungen europaweit unsere Kunden im B2B Automotive-Segment. Dazu zählen Unternehmen mit Fuhrparks, Leasinggesellschaften, Autovermieter, Banken, Versicherungen u.v.m. Mit unseren eigenen digitalen Lösungen und Webportalen helfen wir unseren Kunden bei der Digitalisierung Ihrer Geschäftsprozesse. Zusätzlich zu unseren digitalen Produkten bieten wir Dienstleistungen in den Bereichen Fahrzeugein- und -aussteuerung, Informations- und Dokumentenmanagement, Fahrzeuglogistik, Remarketing sowie Prozessanalyse und -optimierung. Dabei setzen wir auf höchste Qualitäts- und Sicherheitsstandards und sind nach der ISO-Norm 9001:2015 zertifiziert. Unsere Teams wachsen weiter! Du bist operativer Ansprechpartner in allen Belangen rund um die Zulassung oder Abmeldung von Fahrzeugen  Dabei gehören insbesondere die Bearbeitung von Fahrzeugscheinen und Kfz-Kennzeichen, die Datenerfassung sowie Verräumung von Dokumenten zu deinem Aufgabengebiet Du kommunizierst selbstständig mit unseren Kunden sowie Ämtern und Behörden Du gehst souverän mit Klärfällen um und lässt dich nicht aus der Ruhe bringen ​​​Auch wenn eine abgeschlossene kfm. Ausbildung von Vorteil ist, sind wir ebenso offen für Quereinsteiger, die Leidenschaft für unser Thema mitbringen Du bist versiert im Umgang mit MS-Office Du zeichnest dich durch hohe Selbstständigkeit sowie eine struk­turierte und genaue Arbeits­weise aus Ausgeprägte Dienstleistungs­orien­tierung und Kommuni­kations­fähig­keit sind für dich selbstverständlich Wir bieten hervorragende Voraussetzungen für eine erfolgreiche Zukunft. Wir sind ein unabhängiges Mittelstandsunternehmen, das aktiv seinen Weg geht. Wir sind überzeugt und hochmotiviert in dem, was wir tun und unsere Belegschaft ist der entscheidende Faktor für den Erfolg. Das erwartet dich in unserer Ahrensburger Unternehmenszentrale: Eine gute Verkehrsanbindung und Parkplätze für Autofahrer Eine perfekte Bahnanbindung (entspannte 14 Minuten Bahnfahrt vom Hamburger Hbf) und ein Zuschuss zum HVV-Profi Ticket Eine praktische Lage - Supermärkte, eine Packstation und die Ahrensburger Innenstadt sind in Laufnähe Eine Kantine mit Frühstücks- und Mittagsangeboten sowie Wasser, Kaffee und Tee zur freien Verfügung Unser Mitarbeiter Benefit Modell (u.a. mit Betrieblicher Altersvorsorge, PlusCard, JobRad, Mitarbeiter-PC-Programm) Soziales Engagement mit der Kroschke Kinderstiftung Kurze Entscheidungswege, Platz für Kreativität, Weiterdenken und Gestalten Nutze die Chance mit uns zu wachsen!
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Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Innendienst

Fr. 11.06.2021
Wismar, Mecklenburg, Rostock, Lübeck, Schwerin, Mecklenburg, Bad Oldesloe
Wir sind Europas führender Experte für Textil­dienst­leistungen. Wir, das sind ca. 50.000 Mitar­beitende, die in 28 Ländern die Ver­sorgungs­konzepte von mehr als 400.000 Kunden um­setzen. Eine saubere Glanz­leistung, die unsere Hoch­achtung ver­dient! Vor allem aber unser Vertrauens­vor­schuss vom ersten Tag an, Job­sicherheit und das kontinuier­liche Streben, gemein­sam die berühmte Extra­meile zu gehen. Unser mittel­ständisch geprägter Stand­ort in Wismar beliefert Kranken­häuser sowie Hotels und Restaurants täglich mit frischer Wäsche und moderner Berufs­bekleidung. Wenn wir sagen, dass Sie an der Ostsee­küste in Wismar, Rostock, Lübeck, Schwerin oder Bad Oldesloe nicht nur Teil der Erfolgs­geschichte werden, sondern Ihren Job ganz ent­scheidend mit­gestalten, meinen wir das auch so: Willkommen an Bord als Kundenberater/Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice im Innendienst Sie bearbeiten Kunden­anfragen und Rekla­mationen Die Neuaus­lieferungen haben Sie voll im Blick: Hier prüfen und verwalten Sie alle wichtigen Dokumente und haben ein Auge auf die Termin­treue, damit alles reibungs­los ver­läuft Bestellungen, Rück­gaben und Kündi­gungen gehen über Ihren Tisch und Sie erstellen Aus­wertungen Sie arbeiten eng mit dem Kunden­service Außen­dienst zusammen und sichern gemein­sam unser hohes Service­niveau Abge­schlossene kauf­männische Aus­bildung und rele­vante Berufs­praxis in einer kunden­orientierten Tätig­keit Routi­nierter Umgang mit MS Office sowie sicheres Deutsch in Wort und Schrift Begeisterungs­fähige, kontakt­starke und gut organi­sierte Persönlich­keit Unbe­fristete An­stellung mit Raum für Ihre fach­liche und persön­liche Weiter­entwicklung Struktu­rierte Einar­beitung in Ihre neuen Auf­gaben Ein posi­tives, freund­liches und wert­schätzendes Mit­einander ist für uns selbst­verständlich Gemein­same Firmen­events sowie Mitarbeiter­rabatte für ver­schiedene Aktionen (Produkte, Musicals, Restaurants u. v. m.)
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Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support

Fr. 11.06.2021
Schwarzenbek
Wir suchen Sie als Servicekoordinator (m/w/d) im Bereich Global Customer Support, befristet im Rahmen einer Elternzeitvertretung. Der Geschäfts­bereich Fette Compacting Technologie- und Weltmarktführer bei Hochleistungsmaschinen für die Tablettenproduktion in der Pharmaindustrie. Als Innovationsführer in einem global extrem dynamischen Markt­um­feld erfolgreich. Das Angebot umfasst neben Tabletten­pressen und Kapsel­füll­maschinen auch Tablettier­werk­zeuge und Prozess-Equipment. Der Standort Schwarzenbek Modernste Strukturen, Hightech-Umfeld. Nur 20 Minuten per Bahn in die Innen­stadt Hamburgs. Viel­fältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten (LMT Group Academy). Be­triebs­naher Kinder­garten, Be­triebs­gastro­nomie etc. Sie nehmen Anfragen von Kunden an und klären Unstimmig­keiten, ggf. auch mit anderen Abtei­lungen. Außerdem identi­fizieren Sie Pro­bleme, prüfen diese und nehmen eine tech­nische Bewer­tung im beratenden Sinne vor. Zusammen mit dem zustän­digen Projekt­manager Service bearbeiten Sie umfang­reichere tech­nische Fragen. Die kalkula­torische Prü­fung hinsicht­lich des Rück­versands von Repara­turen/Reklama­tionen sowie die Organi­sation des Rück­versands gehören ebenfalls zu Ihren Auf­gaben. Sie erstellen Ange­bote unter Nutzung vor­gegebener Preise, Rabatt­staffeln etc. und sind für die Angebots­verfol­gung zuständnig. Die Aufträge erfassen Sie in SAP, inklu­sive beson­derer Kunden­wünsche und Produkt­anfor­derungen. Sie verfolgen die Bear­beitung des Auf­trags, mahnen ggf. Ver­zöge­rungen an und kommuni­zieren mit dem Kunden. Anhang der Mahnliste ver­folgen Sie offene Forderungen. Gelegent­lich über­nehmen Sie die adminis­trative Terminie­rung von Press­versuchen. Sie verfügen über eine abge­schlossene fach­spezifische Berufs­aus­bil­dung in einem kauf­männischen Beruf oder eine ver­gleich­bare Qualifi­kation. Sie bringen mehr­jährige Berufs­erfahrung in diesem Bereich mit. Im Bereich Export/Außen­handel konnten Sie bereits spezielle Kenntnisse gewinnen. Neben guten SAP-Kenntnissen verfügen Sie außer­dem über gute MS-Office-Kennt­nisse. Sie bringen ein hohes tech­nisches Ver­stän­dnis und Prozess­verständnis mit. Gute Englisch­kennt­nisse in Wort und Schrift sowie ggf. eine weitere Fremd­sprache ergänzen Ihr Profil. Im Rahmen des Einstel­lungs­prozesses können Sie eine positive Zuverlässig­keits­über­prü­fung und Luft­sicher­heits­schulung nach Kapitel 11.2.3.9 VO (EU) 185/2010 vorweisen.
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