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Kundenservice: 63 Jobs in Berkersheim

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 59
  • Ohne Berufserfahrung 38
Arbeitszeit
  • Vollzeit 59
  • Home Office 12
  • Teilzeit 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Ausbildung, Studium 1
Kundenservice

Technische/r Kundenbetreuer/in (m/w/d)

So. 13.06.2021
Dieburg
Die Günther Maschinenbau entwickelt und fertigt mit ihren ca. 70 Mitarbeiter/innen technische Lösungen für die Lebensmittelindustrie und den handwerklichen Sektor. Im Mittelpunkt des Leistungsspektrums stehen Maschinen und Anlagen für das Pökeln, Tumbeln und Coaten. Ob Fleisch, Geflügel, Fisch, Käse, Convenience oder vegetarisches, wir kennen die speziellen Anforderungen an diese Produkte und bieten unseren Kunden die jeweils bestmögliche Technik für deren Verarbeitung. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Dieburg eine/n Technische/n Kundenbetreuer/in (m/w/d) Unterstützung von Kunden und Händlern per Telefon, Email und Fernwartung Bearbeitung von Anfragen und Bestellungen sowie die Erstellung von Angeboten und Auftragsbestätigungen Bearbeitung von Reklamationen Kundenstammpflege Ausbildung zum Mechatroniker/in, Mechaniker/in, Elektriker/in oder vergleichbare Ausbildung Erfahrung und Spaß an der Arbeit im Kundendienst Erfahrung in administrativen Tätigkeiten Hohes technisches Verständnis Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Lösungs- und Umsetzungsorientierung Hohes Maß an Eigenständigkeit und Selbstverantwortung Teamplayer mit einer selbstständigen, strukturierten und genauen Arbeitsweise Abwechslungsreiches Aufgabenfeld mit vielen Gestaltungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten
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Customer Service Representative (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Erlangen, Frankfurt am Main
Die Danone Company ist eines der weltweit führenden Lebensmittelunternehmen in den Kategorien milchfrische- und pflanzliche Produkte, Mineralwasser, frühkindliche Ernährung und medizinische Nahrung. Weltweit arbeiten rund 100 000 Mitarbeiter an einer gemeinsamen Mission: „Durch gesunde Ernährung die Lebensqualität möglichst vieler Menschen zu verbessern.“ Die Nutricia Milupa GmbH mit Sitz in Frankfurt am Main und Erlangen ist als unsere Division für „Specialized Nutrition“ Teil der Danone Group und steht für Expertise auf dem Gebiet der gesunden Ernährung für Babys/Kleinkinder sowie der medizinisch-diätetische Behandlung für alle Altersgruppen. Zu den Erfolgsmarken zählen Aptamil, Milupa, Fortimel und viele weitere. Werde auch Du Teil unseres starken Teams und gehe mit uns gemeinsam Deine nächsten Karriereschritte! Verstärke ab sofort unser Team in Frankfurt am Main oder in Erlangen als Customer Service Representative (m/w/d) Befristet bis 30.06.2022 Kundenbetreuung und Beratung im Rahmen des Kundenservice Entgegennahme, Bearbeitung und Eingabe von telefonischen sowie elektronisch eingehender Bestellungen Im Rahmen der Allokation Zuweisung von Produkten an Kunden Kundenneuanlage und Verwaltung der Stammdaten via ORSOFT Auflösen und Bearbeiten von Backorders Annahme, Bearbeitung und Klärung von Kunden- oder Außendienstanfragen Auskünfte über Ersatzlieferungen und Rückholungen sowie Lieferstatus Anfragenbearbeitung zu freiwilligen Retouren Annahme, Abwicklung und ggf. Weiterleitung von Reklamationen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in der Betreuung von Kunden oder im Umgang mit Kunden Sehr gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten Gute Kenntnisse in SAP Stark ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Hohes Maß an Teamfähigkeit, Selbständigkeit und Flexibilität Sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil SN-Vorsorge Paket (u.a. Berufsunfähigkeitsversicherung, Altersvorsorge), Zuschuss zu öffentlichen Verkehrsmitteln, Kooperationen für Sport und Gesundheit, Zugang zu Corporate Benefits und vergünstigten Angeboten für Danone Mitarbeiter (u.a. Reisen, Events und Shopping) Ein internationales, innovatives Unternehmen, in dem durch transparente Karrieremöglichkeiten sowie vielseitige Trainings- und Weiterbildungsangebote individuelle Stärken kontinuierlich gefördert werden Zentrales, modernes Office mit Open Space und Gemeinschaftsküche, und kostenfreier Bereitstellung von Kaffee, Tee, Joghurts und Obst, Zuschuss zum gemeinsamen Mittagessen.Außerdem die Möglichkeit Corona-konform in unseren Offices zu arbeiten oder - je nach aktueller Situation – aus dem Home-Office heraus. Respekt und Teamgeist auf allen Ebenen, Möglichkeit zu mobilem und flexiblem Arbeiten, Danone PME Familienservice, regelmäßige Events zum Austausch und Erfolge feiern
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Customer Service Agent DACH & International (m/w/d)

Sa. 12.06.2021
Wehrheim
Sind Sie offen für ein ungewöhnliches Unternehmen? Der Technologiekonzern Heraeus ist ein weltweit führendes Portfoliounternehmen in Familienbesitz. Seit unseren Ursprüngen im Jahr 1660 haben wir schon viele Ideen, Produkte und Lösungen entwickelt, die in den unterschiedlichsten Bereichen zum Einsatz kommen: von der Raumfahrt über die Erzeugung erneuerbarer Energien bis zur Medizin. Wie wir das geschafft haben? Durch eine Kultur der Offenheit, gelebt durch unsere rund 14.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter weltweit. Customer Service Agent (m/w/d) DACH & International (m/w/d)Standort WehrheimUnbefristet Vollzeit In Ihrer Rolle als Customer Service Agent für die Region DACH (Deutschland, Österreich und Schweiz) sind Sie für die Auftragserfassung und die Kundenstammdaten in SAP zuständig. Die Preispflege für Einkaufsgemeinschaften und nicht an Einkaufsgemeinschaften gebundene Kunden in SAP sowie regelmäßige Bearbeitung der eingehenden Zu- und Abgänge für die Mitglieder der Einkaufsgemeinschaften ist ebenfalls eines Ihrer Aufgabenschwerpunkte. Sowohl telefonisch als auch schriftlich kommunizieren Sie mit unseren Kunden über Aufträge, Preisanfragen sowie Reklamationen und erstellen bzw. verwalten Angebote. Weiterhin übernehmen Sie die Kommunikation und Koordination aller kundenrelevanten Belange mit den Ihnen zugeordneten Außendienstmitarbeitenden und den Distributionscentern.  Die Organisation von Abholungen inkl. Beauftragung der Transportdienstleister gehört ebenso zu Ihrem vielfältigen Aufgabengebiet, wie die Bearbeitung von Retouren und Gutschriften. Nicht zuletzt verwalten Sie Konsignationsläger und erstellen Bonus- und Quartalsabrechnungen für alle Einkaufsgemeinschaften. Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, bspw. als Industriekaufmann/-frau oder Kaufman/-frau für Bürokommunikation Einige Jahre (3+) Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich, idealerweise im Customer Service Versierter Umgang mit MS Office und SAP R/3 Verhandlungssicheres Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Kundenorientierte Persönlichkeit, die über ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten verfügt, gern im Team arbeitet und Spaß daran hat, detail- und prozessorientiert zu arbeiten Als globales Portfolio-Unternehmen bieten wir den idealen Raum für Ihre persönliche Entwicklung und neben der Stabilität eines Familienkonzerns viele weitere Vorteile: eine attraktive Vergütung, diverse Zusatzleistungen, spannende Aufgaben und nicht zuletzt tolle, internationale Teams.
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Inside Sales Manager:in (m/w/d) für Business Development in Industrie 4.0

Sa. 12.06.2021
Frankfurt am Main
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist ein erfolgreiches, wachstumsstarkes High-Tech-Unternehmen und mit seinen innovativen Embedded Software-Technologien heute schon Marktführer in seinem Bereich. In der neu geschaffenen Position als Inside Sales Manager:in (m/w/d) gestalten Sie mit extrem flachen Hierarchien, einer unkomplizierten Start-Up Mentalität und ungewöhnlich großen Freiräumen in der Arbeitszeitgestaltung das Business Development des Unternehmens im Bereich Industrie 4.0 mit und hinterlassen ihren „Fußabdruck“ im Internet of Things (IoT). Sie bilden eine wichtige Stelle zwischen dem Salesteam und der R&D Abteilung und sind der erste Kontakt zum Kunden. Wir richten uns bei der Suche sowohl an Bewerber:innen mit Erfahrung in den Bereichen Key Account Management, Sales oder Business Development im Vertrieb technologischer Produkte und Lösungen als auch an ambitionierte Hochschulabsolventen, die bereits einschlägige Erfahrung im Rahmen von Praktika gesammelt haben und nun den nächsten Entwicklungsschritt für sich suchen in einem dynamischen wie sicheren Umfeld mit extrem vielen Freiheiten. Der Einsatzort: Frankfurt am Main Strategische Identifikation neuer Märkte und Einsatzmöglichkeiten für die Technologien Identifikation und Erstansprache von potenziellen Neukunden Entwicklung neuer Produktideen und –lösungen für bestehende und neue Kunden in Zusammenarbeit mit der R&D Abteilung Begleitung der Kundenprojekte von der Entwicklungsphase bis hin zum Einsatz in der Praxis Verfolgung aktueller Entwicklungen auf dem Markt sowie Durchführung von Markt- und Kundenanalysen Erfolgreich abgeschlossenes technisches oder kaufmännisches Studium beispielsweise in den Bereichen Ingenieurwesen, Wirtschaftswissenschaften, alternativ erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erste Erfahrung im Vertrieb sowie der Neukundengewinnung für erklärungsbedürftige, hochtechnologische Produkte, idealerweise im SaaS oder Embedded Software-Umfeld Echte Begeisterung für technische/technologische Produkte und den Willen, sich intensiv einzuarbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung, sicheres Auftreten, Team-Spirit und Unternehmergeist Freude am Arbeiten in flachen Strukturen mit schnellen Entscheidungen und kurzen Wegen Deutsch und Englisch verhandlungssicher in Wort und Schrift Kurze Wege, extrem flache Hierarchien, sympathisches, agiles Team Kreative und Innovationstreiber Willkommen: Hoher Gestaltungsfreiraum, Entscheidungsfreiheit und individuelle Weiterbildung- und Entwicklungsmöglichkeiten Zukunftssicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, stark wachsenden Unternehmen und hochspannenden Umfeld 100% flexible Arbeitszeiten, Home Office, Firmen-PKW
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Die Menschen bei TÜV Hessen sorgen für Sicherheit, Umweltschutz, Qualität und Marktfähigkeit von Anlagen, Produkten und Dienstleistungen. Mit ihrer Expertise und Erfahrung sind sie verantwortungsvoll bei uns als Sachverständige, Prüfer, Consulter, Auditoren sowie als Mitarbeiter in Zentralbereichen immer im Dienst unserer Kunden tätig. Geben auch Sie Ihrer Zukunft Gewissheit und finden Sie bei TÜV Hessen die zu Ihnen passende Herausforderung. So vielfältig wie unsere Aufgaben sind auch die Menschen, die bei uns arbeiten. Egal ob als Schüler, Student, Absolvent, Berufs­erfahrener oder Führungskraft: Bei uns haben Sie viele verschiedene Einstiegs­möglichkeiten und noch mehr interessante und gesellschaftlich wertvolle Zukunfts­chancen – denn auch die digitale Zukunft hat TÜV®!Für den Bereich Real Estate (Geschäftsfeld Elektro- und Gebäudetechnik) suchen wir zum 1. Juni 2021 für unseren Standort Frankfurt am Main Sie als Kundenbetreuer (m/w/d) Allgemeine administrative Bürotätigkeiten Disposition von Sachverständigen einschließlich Terminkoordination Betreuung von Kundenaufträgen und dazugehörige Datenbankpflege Unterstützung bei der Erstellung von Angeboten Rechnungserstellung und Durchführung des Reklamationsmanagements Unterstützung des Abteilungsleiters in allgemeinen administrativen Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung in der Disposition / Kundenbetreuung von Vorteil Flexibilität, Einsatzfreude und Belastbarkeit verbunden mit einer selbstständigen Arbeitsweise Kundenorientierte Arbeitsweise mit sicherem Auftreten nach außen und Teamfähigkeit nach innen Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen sowie mit SAP Eine anspruchsvolle Tätigkeit in einem erfolgsorientierten Team Selbstständiges, eigenverantwortliches Arbeiten in einem interessanten, weitgefächerten Aufgabengebiet Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der individuellen Work-Life-Balance Vielfältige Leistungen rund um „Familie und Beruf“ sowie einen sicheren Arbeitsplatz Diese Stelle ist vorerst auf zwei Jahre nach TzBfG befristet. Aus Gründen der Lesbarkeit wird darauf verzichtet, geschlechtsspezifische Formulierungen zu verwenden. Soweit personenbezogene Bezeichnungen nur in männlicher Form angeführt sind, beziehen sie sich auf Männer, Frauen und Divers in gleicher Weise.
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Customer Service Agent - Order to Bill (m/w/d)

Fr. 11.06.2021
Bad Homburg
Elanco Animal Health Incorporated (NYSE: ELAN) is a global leader in animal health dedicated to innovating and delivering products and services to prevent and treat disease in farm animals and pets, creating value for farmers, pet owners, veterinarians, stakeholders, and society as a whole. With nearly 70 years of animal health heritage, we are committed to helping our customers improve the health of animals in their care, while also making a meaningful impact on our local and global communities. At Elanco, we are driven by our vision of Food and Companionship Enriching life and our Elanco Healthy Purpose™ CSR framework – all to advance the health of animals, people and the planet. Interested in joining a cause-driven, customer focused company dedicated to positively impacting the health of animals, people and the planet? Bearbeitung von hochfrequenten, telefonischen Anfragen von Apotheken, Tierärzten, Futtermühlen und Großhändlern Verantwortung und Prüfung für das Beschwerde- und Reklamationsmanagement Eingabe der Kundenbestellungen Ansprechpartner (m/w/d) für Kunden und den Außendienst Enge Abstimmung mit den Lagerorten sowie mit Commercial Operations Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Inbound Telefonie bzw. Reklamationsbearbeitung Sehr gute Systemkenntnisse in CRM und SAP sowie Erfahrungen mit den MS Office-Anwendungen Organisierte, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise mit einem hohen Engagement Hohe Kundenorientierung, Flexibilität und starke Teamfähigkeit sowie Bereitschaft zur Übernahme von Verantwortung Gute Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Kooperations- und Konfliktfähigkeit sowie Durchsetzungsstärke Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Die Position ist auf 1 Jahr befristet. Interested in joining a cause-driven, customer focused company dedicated to positively impacting the health of animals, people and the planet? Elanco is an EEO/Affirmative Action Employer and does not discriminate on the basis of age, race, color, religion, gender, sexual orientation, gender identity, gender expression, national origin, protected veteran status, disability or any other legally protected status
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Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management

Fr. 11.06.2021
Dietzenbach
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Logistik braucht intelligentes Management, damit Waren zur rechten Zeit am rechten Ort sind – unsere Transportlösungen gewährleisten genau das. Das Produktportfolio von Rhenus Road Freight reicht dabei von Sammelgut über Teil- und Komplettladungen bis hin zu Gefahrgut- und Spezialtransporten und bieten ihren Kunden branchenspezifische Full-Service-Pakete.  Mitarbeiter (w/m/d) Customer Relationship Management Unser Standort in Dietzenbach wächst und wird aktuell durch einen Neubau erweitert. Werden Sie Teil unseres Teams im Customer Service und sind das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände, nicht zuletzt mit dem Ziel die Qualität unserer Logistikdienstleistungen aufrechtzuerhalten und weiterzuentwickeln. Neben der Betreuung unserer wichtigsten Kunden forcieren Sie die Weiterentwicklung und den Ausbau der Kundenbeziehungen. Zudem sind Sie der kompetente Ansprechpartner für unsere Partnerspediteure und internen Stakeholder. Sie arbeiten aktiv an der Weiterentwicklung unserer Geschäftsprozesse mit und packen dabei auch im operativen Tagesgeschäft mit an. Als Schnittstelle zwischen Lager und Disposition stellen Sie gekonnt sicher, dass alle internen Qualitätsstandards und Arbeitsprozesse eingehalten werden. Zudem bereiten Sie durch Statistiken und einem Statusbericht unsere Review-Meetings vor – gestalten diese proaktiv, indem Sie Verbesserungsvorschläge anbringen und Prozessschwierigkeiten aufzeigen. Ihre Basis bildet eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise für Spedition und Logistikdienstleistung. Mehrjährige Berufserfahrung im Kundenservice einer Spedition sowie gute Englischkenntnisse sind dabei ein klares Plus. Zudem gehen Sie routiniert mit MS Office um und bringen die Bereitschaft mit, den Umgang mit unserem Speditionsprogramm zu erlernen. Sie lieben den direkten Kundenkontakt und verfügen über ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft – besonnen behalten Sie die Übersicht über Ihre Themen. Wir freuen uns auf motivierte Teamplayer die gerne Verantwortung übernehmen und jederzeit mit unternehmerischem Weitblick agieren. Altersvorsorge Familiärer Zusammenhalt Gesundheit & Sport Individuelle Weiterentwicklung Kurze Entscheidungswege Weihnachts- und Urlaubsgeld
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Service Dispatcher (w/m/d)

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
Ob Hardware oder Cloud Solutions, SAP Services/Consulting oder IoT und Artificial Intelligence Lösungen - Als globaler Konzern bietet Fujitsu das gesamte Spektrum an IT-Services und Produkten aus einer Hand an. Unser Ziel ist es, unsere Kunden pragmatisch im Tagesgeschäft zu unterstützen und sie gleichzeitig für die digitale Transformation zu rüsten. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für den Standort Frankfurt einen: Service Dispatcher (w/m/d)   Legal Entity: Fujitsu TDS GmbH 40 Std./Woche Die Aufgabe umfasst die Steuerung des Technical Maintenance Service, Incident- und Service Request Business (regionsbezogen bis hin zu CE-weit) im Sinne eines Call Managements zur Sicherstellung der Kundenzufriedenheit. Steuerung des Incident-Business Einhaltung und Sicherstellung der vereinbarten SLAs und Termine unter Berücksichtigung hoher Wirtschaftlichkeit Effektive und wirtschaftliche Aussteuerung der Field Service Engineers Sicherstellung der Leistungsdokumentation aller relevanten Incident-Daten sowie Auftragsprüfung und Festlegung des Delivery Channel, Identifikation und Zuordnung eines geeigneten und verfügbaren Field-Service-Engineers unter Berücksichtigung von komplexem Kundenwissen, Produkttraining, Produkterfahrung, gegenwärtigem Standort, Verfügbarkeit, Bestellung der notwendigen Ersatzteile unter Berücksichtigung des erforderlichen/notwendigen Logistikprozesses, Einleiten und Überwachen des Eskalationsprozesses und Mitwirkung bei der Eskalation komplexer und nicht direkt lösbarer Tickets Dokumentation von Problemlösungen sowie aktives Informationsmanagement innerhalb des Teams Kommunikation mit dem Kunden (auch proaktiv) zu allen relevanten und komplexeren Themen Schnittstelle zu den Service Managern in den jeweiligen Regionen, Administrative Aufgaben innerhalb des Incident Management Center (IMC) und Mitwirkung bei der Weiterentwicklung der im IMC eingesetzten Verfahren Steuerung und Verfügbarkeitsplanung (Urlaub, Gleitzeit, Schulung, Projekte) der Engineers im Field Service IMAC Auftragsbearbeitung Die Arbeitsaufgabe erfordert Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch eine einschlägige mindestens dreijährige abgeschlossene Berufsausbildung und erweiterte fachspezifische Zusatzqualifikation erworben werden. Die erforderliche Zusatzqualifikation kann auch durch eine mehrjährige, d.h. mindestens dreijährige fachspezifische Erfahrung erreicht werden (Gleichgestellt werden Kenntnisse und Fertigkeiten, wie sie in der Regel durch eine qualifizierte Weiterbildung erworben werden.) Sie können auch in schwierigen Kundensituationen souverän auftreten und empathisch handeln Sie haben Spaß an Technologietrends, innovativen IT-Ansätzen und der Arbeit in internationalen Teams Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Dank hoher Eigenverantwortung und Flexibilität haben Sie die Möglichkeit wirklich etwas zu bewirken Durch flexible Arbeitszeiten & -orte bieten wir bei Fujitsu eine gute Vereinbarkeit von Familie, Freizeit und Beruf Gemeinschaft und Wertschätzung des Einzelnen sowie Firmenfeiern & Teamevents Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter wird bei Fujitsu groß geschrieben – auf nationaler und internationaler Ebene bieten wir ein breites Spektrum an Entwicklungsmöglichkeiten in Führungs- oder Expertenlaufbahnen 30 Tage Urlaub & Sonderurlaub Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig – Fujitsu bietet verschiedenste Gesundheitsprogramme an Verschiedenste Vergünstigungen und Mitarbeiterrabatte
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Kundenberater (m/w/d) C24 Bank

Fr. 11.06.2021
Frankfurt am Main
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH. Kompetente und kundenorientierte Abwicklungen der über digitale Kanäle (Telefon, Beraterchat, oder Mail) eingehenden Kundenanfragen Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. Bankspezifische Prozesse für deutschsprachige Endkunden Sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Enge und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen insbesondere Beschwerde, Compliance, Forderungsmanagement (Mahnwesen), Kredit und Zahlungsverkehr Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice im Finanzdienstleistungsbereich von Vorteil Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Teamfähigkeit Routine im Umgang mit dem PC und offen für Neues Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts sowie coole Teamevents mit Kollegen Steile Karriere-Chancen: Fach- oder Führungslaufbahn durch kontinuierliches Wachstum Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extra: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden.Kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
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Kaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder Teilzeit

Do. 10.06.2021
Frankfurt am Main, Eschborn, Taunus, Wiesbaden, Darmstadt, Hanau
In über 5.000 Projekten haben wir namhafte Unternehmen aus den BranchenAutomotive, Finance, IT, Industry und Non-Profit bei ihrer Vertriebsoptimierung undUmsatzsteigerung unterstützt. Unser Erfolg basiert auf 18 Jahren Vertriebs-Expertiseund auf unserer großen Leidenschaft für das, was wir täglich tun. Zur Erweiterung und Ergänzung unseres Vertriebsteams suchen wir aus dem Raum Frankfurt am Main, Eschborn, Wiesbaden, Darmstadt, HanauKaufmännische Mitarbeiter als Kundenberater im Vertrieb / Telemarketing (m/w/d) Voll- oder TeilzeitDu kontaktierst im Namen unserer Auftraggeber potenzielle Kunden aus unterschiedlichen Branchen (IT, Automotive, Finance, Industry oder Non-Profit)In einem ersten Schritt identifizierst Du die richtigen Ansprechpartner / Entscheider im Unternehmen und findest im Dialog deren Bedarf und Potential herausDabei stellst du die Dienstleistungen oder Produkte unserer Auftraggeber vorDu weckst deren Interesse und generierst Termine für den Vertrieb unserer Auftraggeber oder sprichst Einladungen zu Veranstaltungen oder Messen ausDie Erfassung und Pflege der generierten Daten in unserem CRM-System runden Dein Aufgabengebiet abDu verfügst über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englisch wünschenswertDu besitzt sehr gute kommunikative Fähigkeiten, begeisterst Dein Gegenüber mit Deiner positiven sowie empathischen Art und hast Freude am Umgang mit MenschenEine hohe Eigenmotivation, schnelle Auffassungsgabe und Erfolgsorientierung zeichnen Dich ausErfahrungen im B2B-Vertrieb, Verkauf, Außendienst, Telemarketing oder Dialogmarketing sind ein MussVon Vorteil ist, wenn Du erste Erfahrung im Bereich Inside Sales/Vertrieb oder als Kundenberater mitbringstUnbefristete AnstellungFlexible ArbeitszeitenRemote Working OptionStarker Teamgeist + offene UnternehmenskulturBetriebliche AltersvorsorgeKooperation mit ausgewählten Fitnessstudios
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