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Kundenservice: 44 Jobs in Berkersheim

Berufsfeld
  • Kundenservice
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 42
  • Ohne Berufserfahrung 24
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 7
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 38
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog in Teilzeit und Vollzeit

Do. 06.08.2020
Frankfurt am Main
Suchen Sie einen Arbeitgeber, bei dem Sie mit hoher Eigenverantwortung und flachen Hierarchien Ihre Fähigkeiten und Kenntnisse unter Beweis stellen können? Einen Arbeitgeber der Tradition und Innovation verbindet? Gratulation! Sie müssen nicht weitersuchen - werden Sie WorkSite Banker! Wir sind Deutschlands einzige WorkSite Bank und stehen mit unseren Werten, Nähe, Transparenz und Vertrauen unseren Kunden über klassische und moderne Kontaktwege zur Verfügung. Am Frankfurter Hauptsitz und in unseren über 130 Bankshops, welche sich deutschlandweit über 16 regionale Steuerungskreise aufteilen, beschäftigen wir heute über 650 Mitarbeiter (m/w/d). Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Hauptverwaltung in Frankfurt am Main zunächst befristet für 2 Jahre, in Teilzeit und in Vollzeit, Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundendialog.Als Mitarbeiter/-in im Telefonischen Kundenservice betreuen Sie die Kunden der Degussa Bank in allen Fragen rund um ihre Bankgeschäfte. In unserem dynamischen Team sind Sie in wechselnder Zeiteinteilung für die Anfragen unserer Kunden erreichbar. Ihr Aufgabenbereich umfasst alle Auskünfte zu Konditionen und Produkten sowie die Serviceleistungen im Rahmen des Telefon-Bankings. Neben einer hohen Servicequalität steht auch der Cross-Selling-Gedanke im Fokus des Betriebes. Wenn Sie sich darin wiedererkennen, eine hohe Serviceleistung mit einem proaktiven Vertriebsansatz zu kombinieren, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen Bereich Sie besitzen praktische Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung und eine ausgeprägte Service- und Erfolgsorientierung Sie haben Freude am telefonischen Kundenkontakt und besitzen die Fähigkeit, Cross-Selling-Ansätze zu generieren und in Standardprodukten der Degussa Bank vertriebsorientiert zu beraten Sie sind teamfähig und arbeiten selbstständig und zielorientiert Sie besitzen Grundkenntnisse der englischen Sprache Eine qualifizierte Einarbeitung in das Aufgabenspektrum Flache Hierarchien und schnelle, flexible Entscheidungen Viele Möglichkeiten zur persönlichen und beruflichen Entwicklung Regelmäßige systematische Weiterbildung
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Karben
Hallo! Wir sind Personalwerk. Unsere Leidenschaft ist Employer Branding und Personalmarketing. Als Multiposting-Agentur übernehmen wir die Anzeigenschaltung für unsere Kunden – und für die, die es noch werden wollen. Ob Online oder Print, ob regional oder international – wir sorgen für eine reichweitenstarke und zielgruppengenaue Platzierung: durch die Schaltung maßgeschneiderter Anzeigenpakete. Dazu beraten wir Kunden aller Branchen und Größen rund um Stellenanzeigen und Arbeitgeberkampagnen. Immer mit dem Ziel, Kunden zu Fans zu machen. Das willst auch du? Dann komm in unser Team! Wir wachsen weiter und suchen genau dich für unser Personalwerk-Media-Team in Karben bei Frankfurt am Main als Call Center Agent (w/m/d) Sympathisch, überzeugend, kompetent: Du machst aus interessierten Gesprächspartnern neue Kunden und baust dir so deinen eigenen Kundenstamm auf. Von der klassischen Stellenanzeige bis zum Personalmarketing-Konzept – wir unterstützen unsere Kunden bei der Mitarbeitersuche: Und du berätst sie je nach Bedarfslage zum jeweils passenden Produkt. Anfrage, Angebotserstellung, Abschluss: Du übernimmst die komplette Abwicklung deiner Aufträge. Ob mit einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung oder als talentierter Quereinsteiger – bei uns bist du willkommen. Du hast schon erste Erfahrung im Telefonverkauf? Wunderbar! Wenn nicht, auch kein Problem! Hauptsache du arbeitest gerne dienstleistungsorientiert und hast Spaß am Telefonieren. Der sichere Umgang mit dem PC ist kein Problem, zudem bist du zielstrebig, ausdauernd und ein echter Teamplayer. Intensive Produkt- und Verkaufsschulungen in unserer hauseigenen Akademie Ausbilder, die »on-the-job« und bei der Gesprächsführung zur Seite stehen Abwechslungsreiche Aufgaben mit viel Eigenverantwortung Karriereperspektiven zum/r Seniorberater/-in oder Teamleiter/-in Ein Team, in dem die Zusammenarbeit Spaß macht Abwechslung mit Kicker, Flipper und regelmäßigen Teamevents Kostenfreie Getränke und Parkplätze WorkLife Arbeiten bei Personalwerk bedeutet für mich, sich immer wieder in neue Themen einzufinden und mit passenden Lösungen Herr der Lage zu bleiben. Man stellt sich Herausforderungen und kann gemeinsam mit einem coolen Team in einem hart umkämpften Markt erfolgreich sein. Und wem das allein nicht reicht – unser amtierender Flippermeister freut sich stets über neue Gegner! Erfahre mehr...
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Customer Support (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Darmstadt
Wir sind blink.it und haben uns zur Aufgabe gemacht, die Welt der Trainings und Schulungen mit unserer Software nachhaltig zu verändern. Ab sofort suchen wir einen Mitarbeiter im technischen 1st Level Support in Vollzeit. Unsere Kunden sind Trainer, Coaches und Personaler. Du begeisterst dich für unsere innovative Software? Du bist ein Problemlöser und dir liegt die Zufriedenheit der Kunden am Herzen? Dann bist du bei uns genau richtig! Du bist kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden und bearbeitest zuverlässig Supportanfragen.  Du gehst Problemen unserer Kunden auf den Grund und löst diese anschließend. Du beantwortest Tickets souverän auf Deutsch und Englisch. Du übernimmst die Verantwortung für Tickets und bereitest Tickets auf, die der 2nd Level Support lösen muss. Du bietest unseren Kunden durch kleine Support-Artikel schnelle Hilfe. Du sorgst für eine steigende Kundenzufriedenheit. Durch deine freundliche Art und hohe Kundenorientierung sorgst du für ein positives Kundenerlebnis. Du hast Spaß an der Kundenbetreuung und stellst dich gerne neuen Herausforderungen. Du arbeitest selbstständig und organisiert, sodass dich auch bei Stress nichts aus der Fassung bringt. Du bist ein guter Zuhörer und identifizierst durch deine rasche Auffassungsgabe schnell Probleme der Kunden und kannst diese auch lösen. Du hast keine Angst vor technischen Themen und kannst technische Zusammenhänge erkennen. Im besten Fall besitzt du schon Vorerfahrungen im Support. Wir bieten dir tolle Kunden und ein modernes Produkt.  Eine spannende Position mit hoher Selbstständigkeit und Verantwortung. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein starkes Team: Wir unterstützen die Entwicklung deiner Fähigkeiten und bieten dir starke Sparringspartner.
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Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main, Wiesbaden, Mainz, Rüsselsheim, Hanau, Darmstadt
Anton Paar entwickelt, produziert und vertreibt Prozessmesssysteme und Labor-Analyseinstrumente sowie maßgeschneiderte Automations- und Robotiklösungen. Unsere Produkte finden weltweit beispielsweise in der Chemie, Elektronik-, Getränke-, pharmazeutischen und kosmetischen Industrie Anwendung. Seit dem Jahr 1985 konzentriert sich unsere Tochtergesellschaft Anton Paar Germany GmbH mit ihren über 140 Mitarbeitern auf Vertrieb und Service unserer Präzisionsmessgeräte und baut unsere Marktführerschaft im Bereich der Dichte- und Konzentrationsmessung, der CO2-Messung sowie bei Rheometern weiter aus. Um außergewöhnliche Produkte auf den Markt zu bringen, benötigen wir bemerkenswerte und motivierte Menschen, die uns langfristig auf unserer aufregenden Reise begleiten wollen. Aktuell suchen wir ein motiviertes Talent, das unsere Kunden im Außendienst unterstützt. Zur Verstärkung unseres Serviceteams suchen wir ab sofort einen:Servicetechniker für Labormesstechnik im Außendienst (m/w/d) im Großraum Frankfurt, Mainz, Hanau (ca. 200 km Umkreis) Von Automobilkonzern bis Chemieunternehmen, von Lebensmittelindustrie bis Hochschule: Unsere Kunden im Großraum Frankfurt / Mainz / Hanau setzen auf Ihren erstklassigen Service bei Reparaturen, (präventiven) Wartungen und Kalibrierungen unserer Labormessgeräte. Für unsere Kunden sind Sie der erste Ansprechpartner bei Problemen. Daher diagnostizieren, analysieren und beheben Sie nicht nur technische Fehler und Störungen, sondern haben stets ein offenes Ohr und ein freundliches Wort für Ihr Gegenüber. In Ihrer Tätigkeit im Homeoffice erstellen Sie die Reparatur- und Wartungsdokumentationen, fertigen Kalibrierprotokolle an und verfassen Prüfberichte. Termin- und Routenplanung, Ersatzteilbestellung, Prüfmittelverwaltung: An der selbstständigen Planung Ihrer Außendiensteinsätze genießen Sie sowohl die damit einhergehende Verantwortung wie auch die Freiheiten. Sie haben Service im Blut? Zufriedene Kunden sind für Sie das schönste Lob? Und das Organisationstalent wurde Ihnen in die Wiege gelegt? Dann lesen Sie unbedingt weiter! Für unseren Job suchen wir staatlich geprüfte Techniker (m/w/d), Elektroniker (m/w/d) oder Mechatroniker (m/w/d). Über Bewerbungen von berufserfahrenen Kollegen aus dem Außendienst freuen wir uns ebenso wie über die von motivierten, lernwilligen Berufsanfängern. Sie wollten immer schon wissen, wie Viskositäten gemessen werden? Und beim Ausdruck „Kräftemessen“ fällt Ihnen nicht als erstes das Fitnessstudio ein? Prima, denn ein großes Interesse an unseren Labormessgeräten und ein hohes technisches Verständnis sollten Sie für den neuen Job auf jeden Fall mitbringen. Unsere Kunden finden in Ihnen ebenso einen ausgeprägten Problemlöser wie einen freundlichen und hilfsbereiten Ansprechpartner. Sollten Sie im Kundeneinsatz Unterstützung benötigen, steht Ihnen Ihre Teamleitung und unser technischer Kundensupport zur Seite. Als Servicemitarbeiter im Außendienst und Homeoffice sollten Sie sowohl eine hohe Reisebereitschaft, Freude am Umgang mit Menschen als auch die Fähigkeit mitbringen, Ihre Aufgaben selbstständig zu organisieren. Da der Großteil unserer Dokumente auf Englisch verfasst ist, benötigen Sie neben sehr guten Deutschkenntnissen auch gute Englischkenntnisse. Einen Führerschein der Klasse B bringen Sie auch noch mit. Last but not least sollte Ihnen der Umgang mit ERP- und CRM-Systemen geläufig sein. Unser international erfolgreiches Unternehmen, unser anhaltendes Wachstum und die stetige Weiterentwicklung unserer Produkte bieten Ihnen eine langfristige und sichere berufliche Perspektive. Viele unserer Mitarbeiter begleiten uns bei Anton Paar schon mehr als 30 Jahre. Wir lassen Sie nicht allein: Ihre Einarbeitung erfolgt zum einen on-the-job, zum anderen anhand eines individuellen Einarbeitungsplans inklusive produktspezifischer Schulungen hin zum qualifizierten Anton Paar Servicetechniker. Zudem steht Ihnen Ihr Teamleiter jederzeit als Mentor zur Seite. Für Ihre Tätigkeit aus dem Homeoffice stellen wir Ihnen moderne technische Ausstattung (Laptop, Smartphone, uvm.) sowie einen neutralen Firmenwagen (auch zur privaten Nutzung) zur Verfügung. Die betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis sowie 13,5 Monatsgehälter inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld sind das i-Tüpfelchen unseres Angebots an Sie.
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Werkstudent (m/w/d) für unser Customer Success Team

Mi. 05.08.2020
Frankfurt am Main
BusyLamp ist der deutsche Marktführer und Innovationstreiber im Bereich Legal Spend Management-Software. Mit BusyLamp digitalisieren und automatisieren Rechtsabteilungen ihre Legal Operations-Prozesse. BusyLamp verfügt über Büros in Frankfurt/Main, London und New York City. Werden Sie Teil unserer Erfolgsgeschichte und schließen Sie sich unserem Team an! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Werkstudenten (m/w/d) für unser Customer Success Team mit 20 Arbeitsstunden (bzw. 40 Arbeitsstunden während der Semesterferien) wöchentlich in Frankfurt/Main mit Homeoffice-Option. Das Customer Success Team interagiert mit allen internen und externen Stakeholdern und trägt maßgeblich zum Unternehmenserfolg bei. In Ihrer herausfordernden Tätigkeit unterstützen Sie unsere Customer Success Manager, die als „Anwälte des Kunden“ erste Ansprechpartner für diese nach der Implementierungsphase von BusyLamp sind. Sie arbeiten unter anderem bei der Analyse der Kundenanforderungen und der Entwicklung von Konzepten mit, um die Adaption von BusyLamp sowie nachhaltige Erfolge auf Kundenseite sicherzustellen. Bearbeitung von Kundenanfragen per Telefon oder E-Mail, operative Hilfestellung, Problemlösung und Störungsbeseitigung Erstellung und Auswertung von Analysen, Umfragen und Reports Mitarbeit bei der Weiterentwicklung unserer Tools sowie von Customer Service- und Customer Success-Prozessen Unterstützung bei der Koordination von internen und externen Ressourcen für eine reibungslose Umsetzung von Projekten Mitwirkung bei der Übersetzung von Kundenanforderungen in neue Feature-Konzepte und Sicherstellung der kontinuierlichen Verbesserung unserer Software Derzeit studieren Sie z. B. Wirtschaftswissenschaften o. Ä. und sind noch mindestens zwei Semester an einer Hochschule immatrikuliert Mittels Ihrer analytischen Ader, gepaart mit einem hohen Maß an Eigeninitiative und Entscheidungsstärke, identifizieren Sie Verbesserungspotenziale und realisieren diese gemeinsam mit unserem Team durch möglichst einfache Lösungen – Prozesse setzen Sie dabei effizient um Der sichere Umgang mit MS Office, insbesondere MS Excel, ist für Sie selbstverständlich; weitere relevante IT-Kenntnisse sind ein Plus Mit sehr guten Deutsch- und Englischkenntnissen in Wort und Schrift sowie ausgezeichneten Umgangsformen überzeugen Sie uns und unsere Kunden Eine positive Ausstrahlung, hohe Kommunikationsfähigkeit, ein souveränes Auftreten mit starker Kundenorientierung sowie „Teamplayer-Eigenschaften“ zeichnen Sie besonders aus Ein hohes Maß an Flexibilität, um mehrere Aufgaben parallel zu bearbeiten, Zuverlässigkeit, Selbstständigkeit sowie Sorgfältigkeit sichern Ihren täglichen Erfolg. Die Chance, genauso schnell zu wachsen wie wir (fachlich & persönlich) Eine verantwortungsvolle sowie abwechslungsreiche Tätigkeit in einem international ausgerichteten Unternehmen Eine Start-up-Atmosphäre in einem hilfsbereiten, motivierten sowie kompetenten Team mit flachen Hierarchien Im Zentrum von Frankfurt ein modernes Büro mit idealer Verkehrsanbindung Einen attraktiven Stundenlohn und Zuschuss zum Fitnessstudio
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Kundenberater (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Mörfelden-Walldorf
Das bieten wir Dir: CMF, die inhabergeführte Werbeagentur mit rund 100 Mitarbeitern, Fokus auf Sales und namhaften Kunden wie Coca-Cola, BMW, REWE, Allianz u.v.m. sucht dich. Ab sofort. Du willst, dass Werbung im Kopf bleibt, überzeugt und verkauft – und das nicht nur mit schönen Bildern, sondern auch mit starken Worten? Dann unterstütze uns mit deinen Texten von der ersten Idee bis zur finalen Kampagne. Jetzt durchstarten als KUNDENBERATER (M/W/D) Kundenberatung und -betreuung Steuerung und Koordination von Werbemittelproduktionen und digitalen Projekten Konzeption von Kampagnen Erstellung von Kalkulationen, Timings und Kundenpräsentationen Zuverlässige Abwicklung des Tagesgeschäfts Projektorganisation, -abwicklung und -abrechnung Kaufmännische Ausbildung oder ein Wirtschafts- bzw. Kommunikationsstudium Berufserfahrung im Bereich Kundenberatung / Account Management Hohe Marketing- und Internetaffinität Verantwortungsbewusstsein und eine strukturierte Arbeitsweise Eigenverantwortliches Handeln und Einbringung eigener Ideen Teamwork und Koordination verschiedener Projektbeteiligter Firmen-Events, die für Abwechslung und frischen Input sorgen Die Möglichkeit, an Schulungen und Workshops teilzunehmen, die dich weiterbringen Betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen u.v.m.
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Mitarbeiter Bereich Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Maintal
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Unsere Mitarbeiter sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kunden nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten und unsere Kunden zu begeistern suchen wir Sie, als persönlichen Ansprechpartner für unsere Kunden. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kunden stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind der erste Ansprechpartner und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden und stellen so den Erfolg von Drillisch Online GmbH durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung der Kunden und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kunden aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit dem Kunden, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare

Mo. 03.08.2020
Frankfurt am Main
IQVIA™ is The Human Data Science Company™, focused on using data and science to help healthcare clients find better solutions for their patients. Formed through the merger of IMS Health and Quintiles, IQVIA offers a broad range of solutions that harness advances in healthcare information, technology, analytics and human ingenuity to drive healthcare forward. IQVIA has 61,000 employees in more than 100 countries, all committed to making the potential of Human Data Science a reality. Join us on our exciting journey! Business Development Manager (m/w/d) – Außendienstlösungen für Pharma und Healthcare IQVIA™ (NYSE:IQV) ist ein weltweit führender Anbieter von Informationen, innovativen Technologielösungen und Serviceleistungen im Bereich der klinischen Auftragsforschung. Auf der Basis umfangreicher Branchenkenntnisse liefert das Unternehmen Akteuren in der Gesundheitsbranche einzigartige Entscheidungsgrundlagen in der Verknüpfung von Big Data, zukunftweisender Technologie und moderner Analytik. Wenn es um Marktinformationen, Business Intelligence, Außendienststeuerung und die Bewerbung von verschreibungspflichtigen und OTC- sowie MedTech-Produkten geht, ist IQVIA die richtige Adresse für die lokale wie internationale Healthcare-Industrie. Als Partner unserer Kunden geben wir Einblicke und liefern Entscheidungsgrundlagen. „From molecule to market“, d. h. in allen Phasen des Produktlebenszyklus tragen wir mit innovativen, kundenindividuellen Lösungen maßgeblich zum Erfolg unserer Kunden bei. Als Mitglied unseres Teams arbeiten Sie am Puls des Geschehens, pflegen Kontakte zu zentralen Stakeholdern der Gesundheitsbranche und gestalten den Gesundheitsmarkt aktiv mit. Ihr Fokus liegt dabei auf dem Portfolio innovativer Vertriebslösungen, die wir für unsere Kunden realisieren. Eine intensive Einarbeitung in unser Produkt- und Service-Portfolio gepaart mit der Verantwortungsübernahme für zugeordnete Pharma-Kunden kennzeichnen von Beginn an Ihren Arbeitsalltag. Mitarbeit beim Ausbau des Geschäftsfeldes. Hohe Beratungskompetenz und ein tiefes Verständnis für die Herausforderungen Ihrer Kunden. Sie pflegen enge Kontakte zu den relevanten Entscheidern Ihrer Kunden, in die unterschiedlichen Unternehmensbereiche und entlang des vollständigen Produktlebenszyklus. So sind Sie stets darüber informiert, welche Fragen Ihre Kunden „treiben“, und erkennen frühzeitig, wo neue Bedarfe und Herausforderungen liegen, und zeigen Wege auf, wie diese mit Hilfe unserer innovativen Außendienstlösungen kundenindividuell bewältigt werden können. Akquisition von Projekten, Steuerung des gesamten Sales-Prozesses. Zur Entwicklung maßgeschneiderter Lösungen ziehen Sie Kollegen/-innen aus den unterschiedlichsten IQVIA-Bereichen hinzu und koordinieren gemein­schaftliche Aktivitäten. Daher spielt neben den Kundenterminen vor Ort auch die interne bereichsübergreifende Zusammenarbeit eine zentrale Rolle bei Ihrer Tätigkeit. Nach Ihrem Studium oder einer vergleichbaren Ausbildung haben Sie mehrjährige Erfahrung im Business Development oder Key Account Management im Bereich Pharma / Healthcare, gerne auch in Consulting oder Marktforschung gesammelt. Insiderkenntnisse des deutschen Gesundheitswesens und des deutschen Gesundheitsmarktes gepaart mit einem exzellenten Businessverständnis. Gewohnt, ein hohes Maß an Kundenorientierung und hervorragende Beratung in Vertriebserfolge und langfristige Kundenbeziehungen umzusetzen. Klar und überzeugend in der Kommunikation – präsentations- und verhandlungssicher auf Deutsch und Englisch.
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen

Mo. 03.08.2020
Hochheim am Main
Die B&B HOTELS GmbH ist die am schnellsten wachsende Budget Hotelkette Deutschlands und eine Tochter der französischen Groupe B&B Hôtels. Wir sind mit über 500 Häusern in Europa vertreten; davon befinden sich mehr als 120 Hotels in Deutschland. Kurze Wege und eine flache Hierarchie geben unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, sich aktiv und eigenverantwortlich für unsere Expansion auf dem deutschen und internationalen Markt einzusetzen. Wir legen viel Wert auf ein positives Miteinander sowie Freude an unserer Arbeit. Wenn Sie sich als Teil unseres Customer Care Teams im Head Office in Hochheim am Main engagieren wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Beschwerdemanagement und Hotelbewertungen (befristet für 24 Monate) Bearbeitung und Beantwortung des Gästefeedbacks als zentrale Stelle Professioneller Vermittler zwischen Gast und Hotel Eigenverantwortliches Handling von einfachen bis sehr komplexen Beschwerden, die den Hotelaufenthalt betreffen inkl. umfassender Recherche unter Einbeziehung der Hotels und weiterer Fachabteilungen Unterbreitung von Vorschlägen, um die Gästezufriedenheit wiederherzustellen Proaktive und professionelle öffentliche Beantwortung von Hotelbewertungen auf Online-Bewertungsplattformen Detaillierte Bewertungsanalysen mit Hilfe eines ORM-Tools (TrustYou) Erfassung von Beanstandungsgründen und Führen von Statistiken Identifizierung von Schwachstellen und Unterstützung bei der Ableitung von Verbesserungsmaßnahmen zur Steigerung der Gästezufriedenheit Erstellung eines monatlichen Reportings sowie Präsentation der Ergebnisse Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische, hotel- oder dienstleistungsbezogene Ausbildung, abgeschlossenes relevantes Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Beschwerdemanagement oder der Kundenbetreuung Erfahrungen aus der Hotellerie oder Tourismusbranche von Vorteil Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden vorausgesetzt (insbesondere Excel) Ausgezeichnete Deutschkenntnisse sowie sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift, weitere Fremdsprachen von Vorteil Ausgeprägtes Kommunikationstalent (schriftlich und mündlich) mit hohem Qualitätsanspruch Motiviertes und sympathisches Auftreten, gepaart mit Durchsetzungsvermögen, Überzeugungsfähigkeit und Verhandlungsgeschick Belastbarkeit, Stressresistenz, Kritik- und Konfliktfähigkeit Hohe Dienstleistungsbereitschaft und Identifikation mit dem Produkt “B&B Hotels” Mitarbeit in einem hochmotivierten, kollegialen Team und einem dynamischen Umfeld Anspruchsvolle Aufgaben und vielseitige Herausforderungen Fachliche und persönliche Weiterentwicklung in einem expandierenden Unternehmen
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