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Kundenservice: 211 Jobs in Berlin

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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  • Personaldienstleistungen 6
  • Tv 6
  • Verlage) 6
  • Banken 5
  • Elektrotechnik 5
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 5
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 190
  • Ohne Berufserfahrung 170
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 192
  • Home Office möglich 78
  • Teilzeit 60
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 166
  • Befristeter Vertrag 20
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Berufseinstieg/Trainee 3
  • Praktikum 3
  • Bachelor-/Master-/Diplom-Arbeiten 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
Kundenservice

Elektriker / Elektroniker / Mechatroniker Aufzugsanlagen (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2019/2020 einen Umsatz von rund 8,0 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit dem Verkauf durch die thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH und somit Teil des TK Elevator Konzerns.Sie sind schwindelfrei und möchten hoch hinaus? Werden Sie Aufzugsmonteur (m/w/d) und gestalten Sie mit uns aktiv die Zukunft der urbanen Mobilität. Eigenverantwortliche Prüfung und Inbetriebnahme unserer Aufzugsneuanlagen Begleitung von Sachverständigenprüfungen Behebung von Störungen Übergabe an den Kunden und Dokumentation der Arbeiten Laufende Qualitätskontrolle und - sicherung der Anlagen Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung der Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik, Elektrik oder vergleichbar Idealerweise Kenntnisse im elektrotechnischen Umfeld sowie im Bereich Steuerungs- und Regeltechnik Erfahrung in der Aufzugsbranche wünschenswert Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Ausgeprägte Kundenorientierung, Zuverlässigkeit sowie Einsatzbereitschaft Teamfähigkeit und Leidenschaft im Umgang mit moderner Technik Führerschein Klasse B bzw. 3 und Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Sicherheit, Gesundheit & Work-Life-Balance: Höchste Standards für Arbeitssicherheit, vielseitige Gesundheitsförderung und –vorsorge sowie geregelte und trotzdem flexible Arbeitszeiten. Vergütung & Altersvorsorge: Faire Arbeitsbedingungen, eine wettbewerbsfähige Vergütung als wichtige Basis und individuelle Unterstützung bei der Altersvorsorge mit verschiedenen Modellen. Zusammenhalt & Vielfalt: Kollegialität ist uns enorm wichtig – wir begegnen jedem mit Respekt, Anerkennung und Wertschätzung und fördern eine offene und tolerante Arbeitskultur. Gestaltungsfreiheit & Flexibilität: Ein freies Arbeitsumfeld mit einer gesunden Fehlerkultur sowie Optionen unterschiedlicher Auszeiten. Weiterbildung: Individuelle und persönliche Angebote zum Start in den Job sowie Schulungs- und Fortbildungsangebote für Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Nachhaltigkeit: Wir handeln verantwortungsvoll und umweltbewusst. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität. Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Hunger auf Neues? Wir bieten Dir nicht nur Mitarbeitergutscheine um Deinen Hunger zu stillen, sondern auch einen Job mit Zukunft!Als Schnittstelle im Kundenservice bist Du nicht nur Koordinator, Vermittler und Innovator, sondern Du triffst auch selber Entscheidungen und gibst kreative Impulse.Du bearbeitest und pflegst Stamm- und VertragsdatenDu bearbeitest sämtlicher Kundenanliegen telefonisch (Inbound) sowie schriftlichDu dokumentierst KundenanfragenDu arbeitest eng mit verschiedenen Fachabteilungen zusammenDu agierst als technischer Support für die Kassensysteme unserer RestaurantpartnerDu bist Ansprechpartner bei buchhalterischen FragenDu übernimmst eine beratende Funktion bei der Frage zur UmsatzsteigerungDu bist freundlicher Vermittler zwischen Restaurantpartner und KundeDu erkennst das Potenzial unserer Prozesse und bist bereit, Teil der Optimierung dieser zu seinSehr gute Deutschkenntnisse, weitere Fremdsprachenkenntnisse sind von Vorteil!Du arbeitest beispielsweise im Einzelhandel, Groß- und Außenhandel oder bist Mitarbeiter im Vertrieb/Verkauf, auch engagierte Quereinsteiger sind herzlich Willkommen!Erfahrung in der Nutzung der gängigen MS Office ProgrammeBereitschaft zur Schichtarbeit (10:00 - 00:00 Uhr) & am Wochenendehohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität und EigenverantwortungLeistungsgerechte Vergütung (ab 2227€ brutto bei 40h/Woche)Steuerfreie Gehaltszuschläge: 25% (an Wochentagen) bis zu 125% (an Feiertagen)27 Urlaubstage pro Kalenderjahr (erweiterbar bis max. 30 Tage je nach Betriebszugehörigkeit)3-wöchiges intensives & bezahltes Training inklusive PraxisphaseWeiterbildungs- sowie AufstiegschancenFahrkostenzuschuss (64€ monatlich)Mitarbeitervergünstigungen (Essensgutscheine bis zu 90€ pro Monat)Individuelle Beratung zur betrieblichen AltersvorsorgeEinzigartige Team-Events Einen attraktiven Standort am Schlesischen Tor (Playstation, Kicker)Familienfreundliche Arbeitszeiten (Split Shift möglich von 08:00 - 01:00 Uhr)
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Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Eine Stadt. Sieben Autohäuser. Ein Team. Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Zehlendorf einen Teiledienstmitarbeiter (m/w/d)Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden, als auch für unsere Mitarbeiter (m/w/d) der Werkstatt, wenn es um Fahrzeug- und Zubehörteile geht. Dabei haben Sie ein Händchen für eine markengerechte verkaufsfördernde Warenpräsentation und gehen ebenso aktiv auf unsere Kunden zu. Sie beraten diese fachlich versiert und bedarfsgerecht zu Volkswagen Original Teilen und Volkswagen Original Zubehör und gestalten damit eine positive Kundenbeziehung. Ergänzend dazu nehmen Sie Fahrzeug- und Zubehörteile entgegen, kontrollieren diese und lagern sie fachgerecht ein. Sie organisieren ebenfalls deren termingerechte Zusammen- und Bereitstellung und optimieren logistische Prozesse in ihrer Planung und Umsetzung. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung, idealerweise im Autohausumfeld Berufserfahrung als Teile- und Zubehörverkäufer (m/w/d) wünschenswert Gute Kenntnisse des Fahrzeugteile- und Zubehörmarkts Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis sowie Organisationsfähigkeit Begeisterung für moderne Informations- und Medientechnik insbesondere Systeme des Teiledienstes Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Teamfähigkeit sowie eine Positive und offene Ausstrahlung Eigeninitiative und Selbstständigkeit Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie Zuschüsse zu Vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden Schwerbehinderte und ihnen gleichgestellte Bewerber (m/w/d) werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt.
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Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Zeig uns, wie FRITZ! Du bist als Technischer Kundenbetreuer FRITZ!-Support (w/m/d) Wir bei AVM glauben, dass Technologie die Welt besser macht: Millionen von Menschen finden dank unserer marktführenden - allen voran unsere FRITZ!Box - Produkte den Weg ins Internet oder verwandeln ihr Zuhause in ein Smart Home. Wie das geht? Mit Erfindergeist. Detailliebe. Einer großen Portion Mut. Und indem wir vom Platinendesign bis zur Softwareentwicklung alles selber machen. Das macht uns nicht nur stolz, sondern auch jede Menge Spaß. Wenn Du die Zukunft der Kommunikation mitgestalten willst, triffst Du im Herzen Berlins am Ufer der Spree 840 Gleichgesinnte.Dann haben wir genau das Richtige für Dich: In einer teamorientierten Arbeitsatmosphäre jenseits des klassischen Call Centers sorgst Du täglich für zufriedene Kunden. Unsere FRITZ-Produkte kennst Du in- und auswendig, denn diese stellen wir Dir als Leihgeräte zur privaten Nutzung zur Verfügung. Und dies sind Deine Aufgaben: Bearbeitung aller Kundenanfragen rund um die FRITZ!-Produkte für die Länder Deutschland, Polen, Italien, Spanien oder Niederlande Kompetente Beratung unserer Kunden und Hilfestellung bei technischen Problemen telefonisch und per Mail Erfassung aller Vorgänge zum Zwecke der Produktverbesserung und internen Prozessoptimierung Du weißt, was optimale Beratung bedeutet, denn im privaten Leben bist Du selbst oft Kunde. Du hast Freude am Telefonieren, am Kontakt mit Menschen und bist zudem technikaffin. Außerdem wünschst Du Dir Perspektiven, Dich innerhalb eines Kundenservice-Unternehmens weiterentwickeln zu können. Wenn Du darüber hinaus noch folgende Voraussetzungen erfüllst, freuen wir uns, Dich bald persönlich kennenzulernen: Serviceorientierung, Flexibilität und ein analytisches Denkvermögen Gute Deutschkenntnisse sind Voraussetzung, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Im Idealfall bringst Du technische Kenntnisse im Bereich Telekommunikation und Heimvernetzung mit Zukunftsweisendes Unternehmen mit familiärer Unternehmenskultur Ein Arbeitsumfeld zum Wohlfühlen, in dem Spaß gepaart ist mit Professionalität und Kreativität mit hohem Qualitätsanspruch Flexible Arbeitszeiten (keine Sonntagsarbeit) sowie verschiedene Arbeitszeitmodelle zur guten Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben Voneinander-miteinander-Lernen durch eine ausgeprägte Feedbackkultur Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten wie z. B. in den Bereich des 2nd- Level-Supports, zum internen Trainer oder in den digitalen Kundensupport (Chat, Social Media) Strukturierte Einarbeitung, in der Dir technisches Know-how über unsere Produkte vermittelt wird Großzügige Vergünstigung beim ÖPNV-Ticket - der Umwelt zuliebe Wochenarbeitszeit für Studenten 15 - 20 Stunden sowie ein Einstiegsgehalt von 11,50 Euro/Stunde
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Mitarbeiterberater intern (m/w/d) für den Kundenservice betriebliche Vorsorge

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die Funk Vorsorgeberatung ist das Kompetenzzentrum der Funk Gruppe für betriebliche Vorsorgelösungen. Funk ist der größte inhabergeführte Versicherungsmakler und Risk Consultant in Deutschland. Unser Ziel als Systemhaus für Risikolösungen: moderne Lösungen für betriebliche Altersvorsorge, Führungskräfteversorgung und die Absicherung betrieblicher Risiken zu schaffen. Für Kundennähe sorgen 1.200 Funk-Experten rund um den Globus. Unser Erfolg resultiert aus ihrem Engagement, ihrer fachlichen Qualität, Motivation und Präzision, die uns zu einem der führenden unabhängigen Maklerhäuser Europas machen. Deshalb suchen wir Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter mit erstklassiger Ausbildung, mit sicherem Auftreten und souveräner Ausstrahlung. Werden Sie Teil einer außergewöhnlichen Unternehmenskultur. Sie, als neuen Mitarbeiter, erwarten interessante Aufgaben und berufliche Perspektiven. Beantwortung komplexer Fragestellungen sowie umfassende Beratung der Mitarbeiter von nationalen und internationalen Arbeitnehmer unserer Kunden in betrieblichen Vorsorgelösungen (u. a. betriebliche Altersversorgung, Berufsunfähigkeitsabsicherung, betriebliche Krankenversicherung) per Telefon und E-Mail Begleitung und fachliche Unterstützung von Vertriebsaktionen Angebotserstellung, Begleitung von Antragsprozessen, Unterstützung bei administrativen Prozessen und Controlling offener Vorgänge Bindeglied zwischen Mitarbeitern unserer Kunden, den Verwaltungsabteilungen und den Kundenverantwortlichen vor Ort abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann für Versicherungen und Finanzen (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung Berufserfahrung im Bereich der Vorsorge offenes, kommunikatives Auftreten starke Kunden- und Dienstleistungsorientierung eigenverantwortliche und zuverlässige Arbeitsweise Einsatzbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit versierter Umgang mit den MS Office-Programmen gute Englischkenntnisse wünschenswert familienfreundliches, inhabergeführtes Unternehmen festes Anstellungsverhältnis angenehmes Arbeitsumfeld mit starkem Teamgeist individuelle Aus- und Weiterbildungsmaßnahmen gleitende Arbeitszeiten betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Getränke
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Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Wachse mit uns - Starte Deine Karriere bei der IU Internationale Hochschule! Die IU Internationale Hochschule hat sich seit ihrer Gründung 1998 zu der größten privaten Hochschule für Online- und Duale Studiengänge in Europa entwickelt. Wir bieten in verschiedenen Fachrichtungen mehr als 80 karriereorientierte Bachelor- & Masterstudiengänge an. Diese englisch- und deutschsprachigen Programme sind alle akkreditiert und staatlich anerkannt. Als Vorreiter in Sachen digitaler Bildung verbessern wir mit Hilfe innovativer Technologien kontinuierlich das Lernerlebnis unserer Studierenden und fokussieren uns konsequent auf deren Zufriedenheit. Aber nur durch unser großartiges Team aus unternehmerisch denkenden & handelnden Mitarbeitenden erreichen wir unsere ambitionierten Ziele und schaffen ein konstant hohes Wachstum von mehr als 50 %. Verstärke unser Team im Studierendensekretariat ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit (ab 30 h/Woche) an unserem Standort in Berlin als Customer Success Manager (m/w/d). Du betreust unsere Studierenden bei organisatorischen Fragestellungen während ihres gesamten Studiums via Telefon, E-Mail und Live-Chat Du unterstützt die Studierenden bei diversen Prozessen wie beispielsweise der Buchung zusätzlicher Angebote oder Änderungen ihrer Vertragsangelegenheiten Du bleibst up-to-date hinsichtlich unseres Studienangebotes und der für die Studierenden vorhandenen Services, welche sich stetig weiterentwickeln Du pflegst die Daten der Studierenden in unseren IT-Systemen Du hilfst bei der Optimierung unseres Kundenservices und der internen Abläufe Du arbeitest eng mit den anderen Abteilungen (Produktmanagement, Studienberatung, Study Coaching, etc.) zusammen Du hast das Talent, die Bedürfnisse der Studierenden schnell zu erfassen um eine schnelle und kompetente Lösung anbieten zu können. Du bist ein Kommunikationstalent mit einem ausgeprägten Gespür für Menschen - insbesondere im Umgang mit jungen Lernenden und Studierenden. Du bringst gute Kenntnisse im Umgang mit den gängigen MS Office Produkten mit und findest dich schnell in neuen IT-Systemen zurecht. Du bist Teamplayer trotzdem arbeitest Du auch gerne selbstständig und eigenverantwortlich Erste Hochschulerfahrung, z. B. im Rahmen eines Studiums wären toll, aber sind nicht zwingend notwendig. Ansonsten verfügst Du über eine abgeschlossene Ausbildung. Du hast sehr gute Deutsch- und wünschenswerterweise auch gute Englischkenntnisse. Eine herausfordernde und verantwortungsvolle Aufgabe in einer stark wachsenden Unternehmensgruppe Ein tolles und innovatives Produkt in einer interessanten Branche Viel Gestaltungsspielraum aufgrund von flachen Hierarchien und viel Dynamik Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten in einem stark wachsenden Unternehmen 30 Tage Urlaub, Mitarbeiterrabatte und Kooperationen Die Möglichkeit, jährlich bis zu 4 Module (20 ECTS) aus dem Programm des IU Fernstudiums kostenfrei auszuwählen
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Customer Care Agent (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Aroundhome ist der größte Vermittler für Produkte und Dienstleistungen rund ums Haus in Deutschland, Österreich und der Schweiz und bald auch in ganz Europa. Unsere 500 Mitarbeiter arbeiten jeden Tag daran, unseren Service für unsere Fachfirmen und Kunden noch besser zu machen. Egal, wo unsere Kunden wohnen. Egal, was gemacht werden muss: Sei es die Terrasse für die nächste Familienfeier, die Garage für das neue Auto oder eine Haustür für das perfekte Nach-Hause-kommen-Gefühl. Aroundhome hilft heute schon Millionen von Menschen, die richtigen Entscheidungen rund ums Eigenheim zu treffen. Nicht anonym und nicht nur digital. Wir nehmen uns Zeit und sind persönlich für unsere Kunden da. Gemeinsam mit dir wollen wir Aroundhome zu der einen Plattform rund ums Haus ausbauen und freuen uns, dich in unserem Office am Potsdamer Platz willkommen zu heißen.   Du bist telefonischer Ansprechpartner für unsere Kaufinterssenten und unterstützt diese bei der Suche nach ihrem Wunschprodukt Du gehst mit Fingerspitzengefühl individuell auf unsere Kunden ein und erschaffst dadurch eine vertrauensvolle Atmosphäre Du konkretisierst den Bedarf unserer Kaufinteressenten per Telefon und vermittelst diese passgenau an unseren Partnerfirmen Mit Spaß am Kundenservice begeisterst du von Aroundhome und schaffst durch deine positive Art eine hohe Kundenzufriedenheit Durch Schulungen und Coachings entwickelst du dich kontinuierlich und erweiterst Stück für Stück deinen Aufgabenbereich Du hast idealerweise eine Ausbildung abgeschlossen oder bringst erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden oder Gästen mit Du bist kommunikationsstark und besitzt ein ausgeprägtes Einfühlungsvermögen Deine hohe Eigenmotivation zeichnet dich aus, ebenso wie deine zuverlässige Arbeitsweise Du hast Freude am Umgang mit Menschen, begeisterst andere durch deine positive Grundeinstellung und bringst eine gesunde Portion Humor mit Systematische Einarbeitung sowie individuelle Förderung durch persönliches Coaching Je länger du bei uns bist, umso mehr profitierst du von unseren vielfältigen Benefits und Gehaltsentwicklungen Planungssicheres Schichtsystem von Montag bis Freitag zwischen 08:00 und 20:00 Uhr sowie an einem Samstag im Monat mit besonderen Schichtmodellen für Eltern Bei uns ist noch niemand an die Decke gestoßen: Bei sehr guten Leistungen stehen dir viele Wege offen Eine hervorragende Verkehrsanbindung durch ein Büro mitten im Herzen der Stadt
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Kundensupport (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft

Sa. 23.10.2021
Berlin, Leipzig
Wir sind die Dr. Klein Wowi Digital AG und wir sind Expert*innen in allen Bereichen der Wohnungswirtschaft. Durch unsere Produkte treiben wir die digitale Transformation in der Wohnungswirtschaft voran. Wir denken die Wohnungswirtschaft gemeinsam weiter und gestalten smarte Lösungen, die es unseren Kund*innen ermöglichen, Geschäftsprozesse zukunftsfähig zu machen.  Unsere webbasierte ERP-Software  WOWIPORT ermöglicht den Wohnungsunternehmen ein modernes Arbeiten und eine neue Dimension von Mobilität. Dabei greifen wir auf fast 70 Jahre Erfahrung in der Wohnungswirtschaft und mehr als 20 Jahre Kompetenz in der Entwicklung von innovativen Softwarelösungen für die Finanz- und Immobilienwirtschaft zurück.  Du bist kommunikationsstark, hast erste Erfahrungen in der Wohnungs- bzw. Immobilienwirtschaft und hast Spaß daran, unsere Kund*innen bei ihrer täglichen Arbeit mit WOWIPORT zu unterstützen? Als Kundensupport (w/m/d) in der Wohnungswirtschaft, an unseren Standorten in Berlin oder Leipzig oder deutschlandweit remote stehst du im engen Austausch mit unseren Kund*innen und findest Lösungen für anfallende Herausforderungen.  Du bist der/die erste/r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen und nimmst anwendungsbezogene, fachspezifische Anliegen via Telefon oder E-Mail entgegen und hältst unsere Kund*innen zu kommenden Updates auf dem Laufenden  Du hilfst unseren Kund*innen bei anfallenden Problemen mit unserem ERP-System WOWIPORT, erkennst die Bedürfnisse unserer Kund*innen nach Lösungen und triffst in der zwischenmenschlichen Interaktion den richtigen Ton  Du dokumentierst regelmäßig und präzise die Sachverhalte in unserem internen Ticket-System  Du tauschst dich mit dem 2nd Level Support zu bestehenden Herausforderungen bei unserer Software aus Du konntest bereits erste praktische Erfahrungen in der Wohnungswirtschaft als Immobilienkaufmann/-frau oder (Bilanz-/Mieten-)Buchhalter*in sammeln oder hast Erfahrung in der Kundenbetreuung und buchhalterisches Verständnis  Du hast Lust, unseren Kund*innen mit Rat und Tat zur Seite zu stehen, bist zuverlässig und zeigst Eigeninitiative  Du bewahrst in jeder Situation einen kühlen Kopf und verlierst nie den Überblick: Du bleibst jederzeit gelassen und freundlich  Du bringst die Motivation mit, dich in unsere Software einzuarbeiten und Expert*in darin zu werden Quality Time: Vertrauensarbeitszeit, Homeoffice, Sabbaticals und die flexible Planung deiner 30 Urlaubstage   Feelgood: After-Work-Partys, Kicker, Fitnessraum, Tischtennis, Massageservice, Kids-Office, Kühlschränke mit Getränken, Snacks und Obst, Siebträgermaschine uvm.   Grow with us: Trainings, Wissenstage, Explorations-Days, Peer-Feedbacks & individuelle Entwicklungsprogramme   HypoBike: Dir stehen an vielen unserer Standorte Fahrräder zum Ausleihen zur Verfügung. Du möchtest mit deinem eigenen E-Bike zum nächsten Termin? Kein Problem! Hypoport unterstützt dich bei der Finanzierung.  Teamplay: Bei uns prägen die Menschen das Unternehmen - nicht umgekehrt.
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Serviceassistenten (m/w/d)

Sa. 23.10.2021
Berlin
Die Volkswagen Automobile Berlin GmbH, ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG, ist seit mehr als 30 Jahren Mobilmacher der Hauptstadt. Mit mehr als 950 Mitarbeitenden arbeiten wir mit Leidenschaft und Erfahrung an sieben Standorten für die Marken Volkswagen, SEAT, Cupra, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge in und für die Hauptstadt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt an unserem Standort in Berlin-Tempelhof einen Serviceassistenten (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. So vereinbaren Sie beispielsweise Werkstatttermine mit unseren Kunden, erstellen die Rechnungen für durchgeführte Arbeiten und erläutern diese unseren Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene Berufsausbildung zum Automobil- oder Bürokaufmann (m/w/d) oder vergleichbare kaufmännische Berufsausbildung Ausgeprägte Kundenorientierung, sehr gute Umgangsformen sowie positive und offene Ausstrahlung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Selbständige, engagierte, sorgfältige und umsichtige Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe und gutes Organisationsgeschick Sehr gute PC-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit Microsoft Office-Programmen Kenntnisse des Programmes CROSS wünschenswert Führerschein Klasse B Ein sicherer Arbeitsplatz in einem wachstums- und dienstleistungsorientierten mittelständischen Unternehmen vor dem Hintergrund einer der weltweit größten Automobilmarke Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Arbeit in einem motivierten Team und an top ausgestatteten Arbeitsplätzen Leistungsgerechte Vergütung sowie die Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld und Zuschüssen zu vermögenswirksamen Leistungen/Betrieblicher Altersvorsorge Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Vollzeitbeschäftigung mit 36,0 Wochenstunden
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Customer Account Manager (m/w/d) deutschsprachig

Sa. 23.10.2021
Berlin
“Transforming lives by providing relevant and reliable information when, where, and how people need it.” EBSCO Information Services (EIS) ist ein führender Anbieter von Informationen und Managementlösungen für gedruckte und elektronische Zeitschriften sowie E-Books. Weiterhin bietet das Unternehmen eigene Volltext- und Referenzdatenbanken und Softwarelösungen wie den EBSCO Discovery Service, der dem Kunden eine nutzerfreundliche Rechercheoberfläche für die eigene Medienkollektion bietet.Unsere Kunden sind Universitäten, Forschungseinrichtungen, Krankenhäuser und Unternehmen weltweit. Wir sind ein familiengeführtes, international ausgerichtetes Unternehmen und sind seit über 77 Jahren auf dem Markt. Wir suchen ab sofort für unseren Standort Berlin in Vollzeit einen Customer Account Manager (m/w/d) deutschsprachigKundenbetreuung im Innendienst (kein Call Center) mit eigenem, deutschsprachigem Kundenkreis:Führen von Telefonaten und Korrespondenz mit Kunden, Verlagen, KollegInnen weltweit Abwicklung von Bestellungen und ReklamationenErstellung kleinerer AngeboteEinrichten von Zugriffen auf elektronische Zeitschriften, Bücher und DatenbankenUnterstützung und Beratung von KundenAbgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise kaufmännisch oder Medien / Bibliothek / Fachangelstellte/r für Medien- und Informationsdienste (FaMI) Gute EnglischkenntnisseSicherer Umgang mit MS-Office ProgrammenHohe Kundenorientierung Eigeninitiative und selbstständiges, zielorientiertes und proaktives Arbeiten Internationale Umgebung und UnternehmenskulturGründliche EinarbeitungFlexible Gleitzeitregelung - Homeoffice auch nach Corona möglichPermanente WeiterbildungsmöglichkeitenZuschuss zu Fahrtkosten und VWL, Abschluss einer Altersvorsorge nach 5 Jahren Betriebszugehörigkeit
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