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Kundenservice: 112 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 105
  • Ohne Berufserfahrung 90
Arbeitszeit
  • Vollzeit 103
  • Teilzeit 39
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 98
  • Studentenjobs, Werkstudent 7
  • Befristeter Vertrag 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Accounts Receivable Accountant (f/m/d)

Fr. 23.10.2020
Berlin
Springer Nature opens the doors to discovery for researchers, educators, clinicians and other professionals. Every day, around the globe, our imprints, books, journals, platforms and technology solutions reach millions of people. For over 175 years our brands and imprints have been a trusted source of knowledge to these communities and today, more than ever, we see it as our responsibility to ensure that fundamental knowledge can be found, verified, understood and used by our communities – enabling them to improve outcomes, make progress, and benefit the generations that follow. Accounts Receivable Accountant (f/m/d) You will be part of a global finance team which, within the framework of the Shared Service Center in Berlin, will take over tasks from all finance areas for approx. 40 international Springer Nature companies. You will work for the Account Receivables team. Independent reviewing and clarification of customer accounts including bookings and repayments Communication with customers in clarification cases (mostly B2B) Project support (e.g. integration of new companies in SAP, system upgrades) Cooperation with Customer Service and Sales Department and other finance departments Control and guidance of an external service provider who makes the daily payment bookings Reconciliation of accounts between accounts receivable department and accounts payable department for our intercompany business Depreciation taking into account individual value adjustments Various special tasks as required (e.g. credit card billing, integration of new companies in SAP, process optimization, etc.) Essential Successfully completed commercial training ideally in an international company Professional experience in accounting High social competence Negotiation and decision-making competence High perseverance and resilience Very good knowledge of English Good language skills in German IT affinity and confident use of relevant software tools (especially MS Office including MS Excel) Desirable Knowledge of SAP ERP 6.0 or similar systems Experience in group accounting Shared Service Center experience •    A healthy work/life balance •    Flexible hours, a 37 hours week and 30 days annual leave •    Book discounts up to 40 % •    Discounted public transportation •    A secure job in a successful, stable company Terms   Limitation: 1 year Working Hours: Full-time Location: Springer Nature AG & Co. KGaA, Berlin  
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Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Mehr als 1.600 Mitarbeiter arbeiten bereits daran, für unsere Kunden den Traum vom Eigenheim zu erfüllen! Trage auch Du dazu bei – in einem kollegialen wie leistungsorientierten Umfeld, das Dir viel Raum für Deine eigenen Ideen bietet. Erlebe bei uns Hochleistung und mache das Zuhause der Baufinanzierung zu Deiner beruflichen Heimat: beim wachstumsstärksten Finanzdienstleister in Deutschland! Mitarbeiter Kundenservice-Center (m/w/d) an unserem Standort Berlin Das erwartet Dich Werde Teil eines modernen Finanzdienstleisters mit "Duz-Kultur" und flachen Hierarchien. Profitiere von unseren attraktiven Karrierechancen und unserem umfangreichen Weiterbildungsangebot. Unterstütze uns in Voll- oder Teilzeit (ab 20h pro Woche) dabei, Menschen in ihr eigenes Zuhause zu bringen. Deine Tätigkeiten umfassen die telefonische Annahme, Analyse und Bearbeitung von Kundenwünschen und die Beratung unserer Interessenten in allen Fragen rund um die Baufinanzierung. Du stellst unsere Produkte und Dienstleistungen vor und erfasst Kunden- und Auftragsdaten. Durch die Schnittstellenfunktion leistest Du einen wertvollen Beitrag zur Unterstützung unserer Vertriebs- und Stabseinheiten. Dabei immer im Fokus: die Zufriedenheit unserer Kunden. Das bringst Du mit Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Dialogmarketing oder eine kaufmännische Ausbildung Spaß am Telefonieren, sowie ausgeprägte Kommunikationsstärke Serviceorientierte, zuverlässige und engagierte Arbeitsweise Beratungstalent und Spaß am Umgang mit Kunden Sehr gute Deutschkenntnisse Das bieten wir Dir Die Interhyp Gruppe bietet Dir ein Umfeld, in dem Du eigenverantwortlich arbeiten und Dich beruflich wie persönlich entwickeln kannst. Darüber hinaus gibt es ein umfangreiches Trainingsangebot und eine Vielzahl von Mitarbeiterleistungen: Das sind zum Beispiel die Zuzahlung zur betrieblichen Altersvorsorge, Sabbaticals, Fahrradleasing, kostenfreie Getränke, Obst, Kuchen, flexible Arbeitszeitgestaltung und natürlich 30 Tage Urlaub. Übrigens: Wir pflegen im Unternehmen eine respektvolle Duz-Kultur. Du kannst also gern Du zu uns sagen. Kontakt Verena Leppert Specialist Recruiting 089 20307-1503 karriere@interhyp.de jobs.interhyp.de
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Französisch / Italienisch / Spanisch

Do. 22.10.2020
Berlin
Wir sind ein e-Commerce Unternehmen im Herzen der Hauptstadt Berlin. Aktuell beschäftigen wir bei der InnovaMaxx GmbH mehr als 240 Mitarbeiter aus 22 Nationen. So wurden wir für unseren Erfolg vom Magazin Focus als Wachstumschampion 2020, im Gründerszene Wachstumsranking in den Top 50 und in der FINANCIAL TIMES als eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen in Deutschland und Europa, im Jahr 2019, ausgezeichnet. Unsere Mitarbeiter teilen eine Leidenschaft für Innovationen. Bei uns zählt hohe Eigenmotivation, denn wir arbeiten als ein globales Team und unterstützen uns gegenseitig dabei, unser volles Potenzial auszuschöpfen.Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bist du der erste Ansprechpartner für all unsere Kunden und damit maßgeblich verantwortlich für die Gewährleistung einer optimalen Kundenzufriedenheit. Unter anderem kommen hierbei folgende spannende Aufgaben auf Dich zu:After-Sales-Betreuung unserer KundenAbfrage der Kundenzufriedenheit anhand von Bewertungen/RezensionenBeantwortung von Kundenanfragen in französischer/ italienischer/ spanischer und deutscher SpracheKonfliktlösung und Vorkehren von negativen ReviewsErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und/oder erste Erfahrungen im KundenserviceSehr gute italienisch / französisch / spanisch Kenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute DeutschkenntnisseEin ausgesprochenes KommunikationstalentEinfühlungsvermögen und ein offenes Ohr für die Anliegen unserer KundenEine Lösungsorientierte Denkweise in Kombination mit einer ausgesprochenen ServicementalitätMarktgerechte BezahlungFlexible Arbeitszeiten inklusive Home-Office RegelungAuswahl aus einem attraktiven Benefits-Package (ÖPNV Zuschuss, Sodexo Gutscheine oder Fitnessclub-Mitgliedschaft)Regelmäßige Team- und FirmeneventsZahnzusatz- und UnfallversicherungKostenlose Getränke (Wasser, Kaffee, Saft, Tee, etc.) und frisches ObstBetriebliche Altersvorsorge sowie das Angebot zur betriebsärztlichen VersorgungMitarbeiterrabatt auf unsere ProdukteAnspruchsvolle und kreative AufgabenEin moderner Arbeitsplatz mit guter Verkehrsanbindung
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Customer Consultant (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union.  Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir Customer Consultant (m/w/d) Keine Bankerfahrung? Trau dich trotzdem! Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben) Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (bei 40h/Woche) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“
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Mitarbeiter/in E-Commerce Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Potsdam
wardow.com ist Deutschlands führender Onlineshop für Taschen, Accessoires und Reisegepäck im Premiumsegment. Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice bis Du erster Ansprechpartner für unsere Kunden und stellst sicher, dass Anfragen schnell beantwortet und Probleme unkompliziert gelöst werden. Du hilfst unseren Kunden bei Fragen zu Rückerstattungen oder Zahlungsdetails, berätst diese bei Fragen zu unseren Produkten und hast immer ein offenes Ohr für Feedback. In dieser verantwortungsvollen Position gibt es keine unpersönlichen Großraumbüros, sondern helle und modern eingerichtete Arbeitsplätze in einem kleinen, eingespielten Team. Attraktive Servicezeiten ohne Wochenenddienste, ein tolles Betriebsklima und spannende Teamevents erwarten dich bei uns. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Standort Potsdam mehrere: Mitarbeiter (m/w/d) E-Commerce Kundenbetreuung Kompetenter Ansprechpartner(in) unserer Kunden bei eingehenden Anfragen zur Zahlungs- und Auftragsabwicklung, Stornierungen und Retouren Bearbeitung der sich aus den Kundenanfragen ergebenden Themenstellungen per E-Mail und Telefon Erfassung und Pflege der Kundendaten in unserem System Interne Abstimmungen mit den verschiedenen Bereichen, insbesondere Logistik und Buchhaltung Erfahrung im Kundenservice und bestenfalls im E-Commerce Umfeld Fließende Deutschkenntnisse (idealerweise weitere Sprachkenntnisse vorhanden) Kunden- und serviceorientierte Arbeitsweise Gute Kenntnisse mit MS-Office und bestenfalls Erfahrungen im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Konfliktlösungspotential, Qualitätsbewusstsein und Organisationstalent Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten Spannende und anspruchsvolle Aufgaben in einem kleinen Team bestehend aus zwei bis drei Kollegen/-innen Einen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage innerhalb eines stark wachsenden Unternehmens ohne unpersönliches Großraumbüro Ein Miteinander, in dem du dich wohlfühlen und wachsen wirst Angenehme Servicezeiten von 08:00 bis 19:00 Uhr (ohne Sonn- und Feiertagsarbeit) mit flexibler Schichtplanung Regelmäßige Feedbackgespräche Kostenfreie Sprachkurse, täglich frisches Obst und freie Getränke Regelmäßige Teamevents, Kickertisch, Tischtennis und aktive Laufgruppe Eine Vielzahl von zusätzlichen Vergünstigungen wie z.B. kostenlose Tiefgaragenparkplätze, attraktive Mitarbeiterrabatte etc.
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Mitarbeiter*in (w/m/d) Kundenservice Logistik / Disposition

Do. 22.10.2020
Berlin
Die Regiomed Systemlogistik GmbH erbringt vor allem logistische Dienstleistungen für Arztpraxen, Laboratorien, Apotheken und andere Einrichtungen des Gesundheitswesens an 7 Standorten in Deutschland. Für unseren Standort in Berlin suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Mitarbeiter*in (w/m/d) für den Kundenservice / die Disposition. Sie übernehmen die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenaufträgen in den Bereichen Service und Reklamation Sie sind erster Ansprechpartner für Bestandskunden und mit viel Einsatzfreude gelingt es Ihnen Kundenanfragen selbständig zu klären Sie betreuen unser Fahrpersonals im operativen Tagesgeschäft Sie überwachen unsere Auftragsabwicklung inklusive Überwachung termingerechter Transportabläufe mittels Telematiksystem Sie unterstützen uns bei administrativen und organisatorische Tätigkeiten Idealerweise kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Outlook und Excel. Teamorientierte, selbstständige Arbeitsweise Kommunikationsstärke, Spaß am Telefonieren und eine ausgeprägte Teamfähigkeit ausgeprägter Servicegedanke und starke Kundenorientierung Die Tätigkeit findet im Rahmen eines 2-Schicht-Systems aus Früh- und Spätschichten statt, welche regelmäßig wechseln. Wir bieten Ihnen Freiräume für die persönliche Weiterentwicklung und flache Hierarchien. Ihr Engagement honorieren wir mit einem sicheren Arbeitsplatz in einem sympathischen Team und einer angemessenen Vergütung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

Do. 22.10.2020
Berlin
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 14 Küchenfachmärkte und 9 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.150 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser Service- & Logistikzentrum in Berlin-Mariendorf Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Leistungsgerechte Vergütung Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Call Center Agent Fashion (m/w/d) About You

Do. 22.10.2020
Berlin
Willkommen in unserer virtuellen Welt! Concentrix Berlin digitalisiert den gesamten Bewerber­prozess und bietet Dir ein 100%iges Online Onboarding. Auch Dein neuer Arbeits­platz ist vorübergehend bei Dir Zuhause! Im weiteren Verlauf Deiner Tätigkeit wirst Du selbst­verständ­lich mit Deinem Team an unserem Standort in Berlin zusammen­arbeiten. Du möchtest mit uns gemeinsam den digitalen Weg gehen? Du möchtest die Vorzüge eines Work From Home Arbeits­platzes kennen­lernen? Wir suchen Dich alsKundenbetreuer Fashion (m/w/d) About YouHOMEOFFICE von Deinem Berliner ZuhauseAls Kundenbetreuer Fashion (m/w/d) About You unterstützt Du unser passioniertes Mode-Team bei der Kunden­betreuung über unter­schied­liche Medien wie Telefon, E-Mail oder Chat. Du begeisterst Dich für Mode, Fashion, E-Commerce und verwandelst jeden Kunden­kontakt in ein einzig­artiges Erlebnis Du bist erst dann mit Deiner Beratung zufrieden, wenn Dein Gegenüber es auch ist Du findest für jedes individuelle Anliegen einfache und passende Lösungen Du bist ein zuverlässiger Partner und stellst durch Deinen hohen Qualitäts­anspruch den Erfolg des Online Shops weiterhin sicher Erste Erfahrung in der Kunden­betreuung Begeisterung für Mode und Online­handel Kommunikations­stärke und sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift Spaß daran, Neues zu erlernen Freundlichkeit und Flexibilität Deine Gesundheit steht mit unserer aktuellen HOMEOFFICE Lösung an erster Stelle Exklusive Mitarbeiter-Rabatte in Höhe von 20 % für alle Produkte im zu  betreuenden Online-Shop Unschlagbare Konditionen für Produkte und Dienst­leistungen von über 600 Marken in unserem Mitarbeiter-Portal Bonuskarte im Wert von 40€ mit lokalen Partnern in Deiner Nähe (Tanken, Shoppen, Erleben, Essen,etc.) kostenfreie Getränke wie Kaffee, Tee und Wasser, regel­mäßige Fun-Events, Obsttage
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Call Center Agent (w/m/d) Design24

Do. 22.10.2020
Schönefeld bei Berlin
Die in Berlin-Schönefeld ansässige Krieger Unternehmensgruppe setzt seit über 50 Jahren neue Maßstäbe im Handel - und Immobilienbereich. Unsere professionellen Teams tragen deutschlandweit dazu bei, dass beeindruckende und nachhaltige Ideen im Bereich Einzelhandel, Wohnen und Gewerbe realisiert werden. Mit über 13.500 Mitarbeitern zählt die Krieger Gruppe zu den führenden Handelshäusern Deutschlands im Bereich serviceorientierter Möbelhandel und Einkaufszentren sowohl stationär als auch online.Als digitales Herz der Krieger Gruppe ist die Mission der KOS GmbH klar: Wir erobern die Spitzenposition im digitalisierten Möbelhandel.In einem modernen Loft arbeiten Entwickler, Marketeers, Social Media Manager, Category Manager und Grafiker in einem interdisziplinären Team zusammen, um gemeinsam eine Erfolgsgeschichte zu schreiben. Genieße die Vorzüge eines inhabergeführten Unternehmens mit kurzen Entscheidungswegen und einem dynamischen eCommerce-Teams mit  echtem Startup-Flair und trage mit deiner Leidenschaft und deinen Fähigkeiten zum Erfolg des Unternehmens bei. Design24 vertreibt Eigenmarken und andere nicht-Markenartikel der Krieger Gruppe auf deutschen und internationalen Marktplätzen.Als Call Center Agent bist du für alle Anliegen der Kunden auf den deutschen Marktplätzen verantwortlich.Du bist Ansprechpartner für alle Kunden, die sich über die verschiedenen deutschen Marktplätze an Design24 wenden und kümmerst dich um die reibungslosen Abläufe sowohl bei den Anfragen, Bestellungen und Lieferungen als auch beim Retourenhandling.Beim Austausch mit den Kunden hältst du dir die Interessen von Design24 stets vor Augen.Im Bereich Customer Care stellst du sicher, dass die versprochenen Service Levels in Bezug auf Beantwortungs-Zeiten eingehalten werden.Du erarbeitest neue und optimierst bestehende Textbausteine, um Beantwortungszeiten weiter zu optimieren und weitere Fragen zu reduzieren.Zudem eruierst du häufig wiederkehrende Anfragen von Kunden und erarbeitest mit den entsprechenden Abteilungen Automatisierungs-Prozesse, um den Aufwand im Customer Care weiter zu reduzieren.Du teilst deine Einblicke aus dem Customer Care Bereich und gibst sie an das Team weiter und hilfst somit bei der Weiterentwicklung und Optimierung.Du verteilst wichtige Informationen von den Marktplätzen an die entsprechenden Stakeholder im Team.Du unterstützt beim Aufbau von Analysen und Reports indem du die für dich wichtigen KPIs identifizierst.Du bist als erfahrener Call Center Agent (w/m/d) oder als Quereinsteiger herzlich willkommen!Du hast Spaß an Kundenbetreuung und hast ein gewinnendes WesenDu bist eine offene, positive und kommunikative Persönlichkeit, die gern im Team arbeitetDu sprichst fließend Deutsch; Fremdsprachen sind ein PlusDie flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswege unseres Familienunternehmens ermöglichen eine schnelle und dynamische Arbeit. In unserem grundsoliden und wachsenden Unternehmen arbeitest Du in einem internationalen Team mit tollem Teamspirit an abwechslungsreichen Aufgaben. Wir bieten Dir einen unbefristeten, sicheren Arbeitsplatz mit Vollzeitbeschäftigung und guten Karrieremöglichkeiten.Belohnt wird dein Fleiß mit einer attraktiven Bezahlung, einem Office, das keine Wünsche offen lässt und tollen Benefits (Vertrauensarbeitszeit, vergünstigtes Mittagsmenü im Höffner-Restaurant, kostenloser Shuttleservice ab S Bahnhof Grünau und U-Bahnhof Rudow, dank unmittelbare Lage an der Autobahn schnell mit Auto zu erreichen, kostenlose Parkplätze, attraktiver Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment, betriebliche Altersvorsorge) und vor allem einer Aufgabe, die Deine Begeisterung und Leidenschaft entfachen wird.  
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Französischsprachige*n Kundenbetreuer*in für BMW

Do. 22.10.2020
Berlin
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Befristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: BerlinVerantwortung übernehmen: Sie betreuen die BMW-Kunden im Sinne eines Concierge Services sowie helfen den BMW-Kunden in Notfallsituationen und korrespondieren gegebenenfalls mit Rettungsleitstellen.Zuverlässig umsetzen: Sie sind für Recherchen und Informationsbeschaffung für BMW Fahrer zuständig.Persönlichkeit: kommunikationsstark, kundenorientiert und verantwortungsbewusst.Arbeitsweise: eigenverantwortlich, gewissenhaft, strukturiert.Flexibilität: Schichtbereitschaft.Erfahrungen und Know-how: Sie haben Freude am Umgang mit Kunden, helfen gerne Menschen in Notfallsituationen und besitzen eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit.Sprachen: sehr gute französische Sprachkenntnisse in Kombination mit guten Englischkenntnissen in Wort und Schrift. Deutschkenntnisse sind von Vorteil.Ausbildung: Keine spezifische Ausbildung notwendig.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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