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Kundenservice: 112 Jobs in Berlin

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 102
  • Ohne Berufserfahrung 85
Arbeitszeit
  • Vollzeit 100
  • Teilzeit 40
  • Home Office 13
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 97
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Vertriebsleiter (m/w/d) - Inside Sales

Fr. 30.10.2020
Berlin
Die Ströer Dialog Group GmbH ist Teil der Ströer Gruppe und Spezialist für Dialog- und Direktmarketing. Wir sind in den Bereichen Multi-Channel- und Telemarketing sowie vertriebsorientierter Außendienst tätig. Für unsere Kunden entwickeln wir integrierte Komplettlösungen entlang der Marketing- und Vertriebswertschöpfungskette.      Unsere Marke Avedo baut gemeinsam mit Telefónica einen komplett neuen Vertriebskanal auf, der die Vorteile von Digitalkanälen und Telesales intelligent verbindet.   Hierfür suchen wir einen Vertriebsleiter (m/w/d) Inside Sales.  eigenverantwortliche Führung und Weiterentwicklung Deiner Mitarbeiter Planung und aktive Kommunikation von Zielsetzungen sowie Motivation des Teams, diese zu erreichen Durchführung von Teammeetings, Mitarbeitergesprächen und Entwicklung von Trainings- und Coachingmaßnahmen regelmäßige Kennzahlenanalyse sowie -auswertung auf Team- und Mitarbeiterebene und Erstellung von Managementreports Studium, idealerweise mit betriebswirtschaftlichem oder technischem Schwerpunkt mehrjährige Berufserfahrung im Geschäftskunden-Umfeld oder Vertrieb von digitalen Produkten einschlägige Erfahrung hinsichtlich Führung, Entwicklung und Motivation von Mitarbeitern im Vertrieb eigenverantwortliche Arbeitsweise und Selbstorganisation ausgeprägtes vertriebliches Denken und Handeln sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Empathie und Teamfähigkeit attraktives Jahresgehalt Provision nach oben hin ohne Einschränkungen vielseitige Tätigkeit in einem innovativen und wachstumsorientierten Unternehmen sicherer und attraktiver Arbeitsplatz mit diversen Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten innerhalb des Telefónica Konzerns verantwortungsvolle und ganzheitliche Führungsaufgaben großzügig gestalteter Arbeitsbereich mit moderner Einrichtung (elektr. höhenverstellb. Tische, ergonomische Sitzmöglichkeiten & Workboxen) abgetrennte Chill-Out-Area mit Massagesessel, Müslibar, Carrerarennbahn für die beste Arbeitsatmosphäre regelmäßige Team- und Firmenevents vielfältige Mitarbeitervergünstigungen, z.B. im ÖPNV, bei Events, im Großhandel oder der Apotheke, kostenloses Girokonto
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Call Center Agenten (m/w/d)

Fr. 30.10.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) In Teilzeit für maximal 30 Stunden Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr-14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Versicherungskaufmann (m/w/d) für Innendienst & Kundenberatung

Fr. 30.10.2020
Berlin
Wir sind ein seit über 40 Jahren tätiges Versicherungsmaklerunternehmen mit Schwerpunkt auf Ge­werbe- und Privatkunden. Unser Name steht für unsere Philosophie – wir sind fair zu unseren Kunden und zu unseren Mitarbeitern. Dazu gehört auch, dass wir Mitarbeiter nur einstellen, wenn wir sie dau­erhaft beschäftigen können – auch in Notsituationen wie der derzeitigen. Für den Bereich Versicherungen suchen wir in Berlin, Nähe Adenauerplatz, einen Versicherungskaufmann (m/w/d) für Innendienst & Kundenberatung Sie beraten Bestands- und Neukunden in allen Versicherungsfragen Sie erstellen und empfehlen die zum Bedarf passenden Versicherungsangebote Sie vermitteln Verträge ausschließlich im Interesse der Kunden Sie betreuen die Verträge dauerhaft und helfen den Kunden, auch in Schadenfällen Sie üben ihre Tätigkeit in unseren Büroräumen aus - nur gelegentlich nehmen Sie auch Außentermine in Berlin und im näheren Umland wahr Sie haben eine kaufmännische Ausbildung abgeschlossen, idealerweise im Bereich Versicherungen/Finanzen. Bisher fehlende Kenntnisse erwerben Sie bei uns durch Fortbildung - mindestens zur Versicherungsfachfrau/ zum Versicherungsfachmann, gerne auch darüber hinausgehend. Sie haben Erfahrungen im Umgang mit EDV-Systemen, kennen sich mit MS Office aus und nutzen moderne Kommunikationskanäle und –methoden. Sie arbeiten gerne im Team für die Erreichung gemeinsamer Ziele Sie mögen das Gefühl, „das Richtige“ zu tun. Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung Arbeiten ohne Verkaufsdruck – gegen Festgehalt ohne erfolgsabhängige Bestandteile, ohne Schlips und Kragen, in einem eingespielten Team ohne Einzelgänger Eine verantwortungsvolle Aufgabe mit Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Faire Bezahlung mit überdurchschnittlichen Sozialleistungen, wie betrieblicher Altersversorgung, Fahrtkostenzuschuss, Nutzung des Firmen-PKW, Getränke, Obst… Modern ausgestattete Arbeitsplätze Gleitende Arbeitszeit mit der Möglichkeit im Homeoffice zu arbeiten
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Mitarbeiter (m/w/d) im telefonische Kundenservice / Kundendialog / Call-Center in Berlin - Voll- und Teilzeit

Do. 29.10.2020
Berlin, Essen, Ruhr
Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice / Kundendialog / Call-Center In Zeiten von E-Mail, WhatsApp und Instant Messaging könnte man glauben, das telefonische Gespräch sei unwichtig geworden. Doch gerade heute ist es für unsere Kunden besonders wichtig, rund um die Uhr einen kompetenten und persönlichen Service für bankfachliche Fragen zu haben. Dafür suchen wir dich: Als Mitarbeiter im Kundendialog der Deutschen Bank. Du hast direkten Kontakt mit Kunden, informierst sie über Produkte und Konditionen und vermittelst bei Bedarf an Fachansprechpartner Du erledigst standardisierte Aufträge und sorgst für reibungslosen Kommunikationsfluss Du unterstützt den Vertrieb zur gezielten Vermarktung von Produkten und Serviceleistungen Du nimmst Reklamationen entgegen und triffst eigenständige Entscheidungen Du hast erste Erfahrungen im Kundenservice oder bist Quereinsteiger mit Kommunikationstalent Du bist routiniert im Umgang mit PC und Softwareanwendungen Du verstehst schnell und kannst komplexe Inhalte verständlich vermitteln Du arbeitest zuverlässig und kompetent im Team In stressigen Situationen bleibst du ruhig und hast Spaß am Umgang mit Kunden Gleich zu Beginn erwartet dich eine intensive Einarbeitung, während der du bereits in Vollzeit bezahlt wirst und die dich zum gefragten Experten für bankfachliche Fragen macht. Darüberhinaus bieten wir folgende Benefits: Attraktive Vergütung Betriebliches Gesundheitsmanagement Vermögenswirksame Leistungen Besondere Mitarbeitervorteile rund um Konten und Produkte der Deutschen Bank Flexible Arbeitszeiten rund um die Uhr Sonderkonditionen durch Kooperationen (z. B. Rabatte bei Apple, Telekom, AboutYou etc) Moderne, klimatisierte Büroräume Massagen am Arbeitsplatz Betriebsrestaurant mit vielfältigem, hochwertigem Angebot Gratis Kaffee, Tee, Wasser Verschiedene Betriebssportangebote Gute Verkehrsanbindung Weiterbildungsmöglichkeiten Nebenbei erwirbst du bei uns wichtige Fähigkeiten, die immer nützlich sind: Wer darin geübt ist, fremden Menschen am Telefon komplexe Sachverhalte einfach zu erklären, überzeugt mit Sicherheit auch im echten Leben.
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Customer Care Manager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Wir als Capital Bay Gruppe haben eine klare Mission: Wir revolutionieren Immobilieninvestments. Durch innovative Produkte denken wir Immobilien- und Investmentstrategien neu, verbessern Standards an Nachhaltigkeit und entwickeln neue Wohn- und Betreiberkonzepte, die wir mit einem starken Team umsetzen. Für unser Headquarter in Berlin suchen wir ab sofort neue Kollegen für unser Service Center. Anfänger, Fortgeschrittene, als Immobilienkauffmann oder Quereinsteiger. Hautsache motiviert! Erfassung und Bearbeitung von Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (Telefon, E-Mail, Chat etc.) Steuerung von externen Dienstleistern Pflege von Stammdaten Prüfung und Freigabe von Rechnungen und Bescheiden Sicherstellung einer hohen Kundenzufriedenheit Sie besitzen erste Erfahrung im Umgang mit Kunden Kenntnisse im Facility Management und / oder in der Immobilienverwaltung wären von Vorteil – können wir Ihnen aber auch einfach beibringen Sie bringen eine hohe Servicementalität und Kundenorientierung mit Kommunikation liegt Ihnen im Blut – mit Ihrem Lächeln am Telefon sind Sie die erste Visitenkarte unseres Unternehmens Auch in stressigen Situationen behalten Sie einen kühlen Kopf Sie haben gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute MS-Office Kenntnisse werden benötigt Fachliche und persönliche Entwicklung Kostenlose Getränke und Obst Verkehrsgünstige Anbindung S-Bahnhof Schöneberg Verschiedene Firmen- und Teamevents Keine Nachtschichten, keine Wochenendarbeit Flexible Planung der Einsatzpläne monatlich Betriebliche Altersvorsorge Prämien für Mitarbeiter werben Mitarbeiter
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Mitarbeiter für den telefonischen Service und Vertrieb (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie unserer Versicherungs- und Finanzprodukte Aktiver telefonischer Vertrieb Sicherstellung der Vertriebsziele Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Servicementalität und Vertriebsorientierung Verkäuferisches Talent Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen Kommunikationsstärke und Begeisterungsfähigkeit Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer und unbefristeter Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr.
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Mitarbeiter für den telefonischen Service (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Berlin
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können. Fachkundige Bearbeitung eingehender Telefonate unserer Mitglieder und Kunden Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung zu unseren ADAC Mitgliedschaften sowie zu unseren Versicherungsprodukten Aktive Mitgliederbindung als Helfer aus Leidenschaft bei jedem telefonischen Kontakt Sicherstellung der internen Serviceqaulität Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter Begeisterte Quereinsteiger willkommen Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung von Kunden Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Qualitätsbewusstsein und Zuverlässigkeit Freude an Teamarbeit Interesse, Neues zu lernen  Neben einer individuellen und sorgfältigen Einarbeitung erwartet Sie ein sicherer Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten Unternehmen. Neben einer familiären Atmosphäre in einem kollegialem Team, arbeiten Sie bei uns an modern ausgestatteten Arbeitsplätzen fernab von einem Großraumbüro. Wir bieten zudem ein faires Gehalt, geregelte Arbeitszeiten und zusätzliche Leistungen wie z.B.: Zuschuss zum Job Ticket, Gesundheitsmanagement, betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiterrabatte und Firmenevents. Wir ermöglichen die Vereinbarung zwischen Familie und Beruf! Bitte teilen Sie uns hierzu in Ihrer Bewerbung die bevorzugte Wochenarbeitszeit (25, 30 oder 38 Wochenstunden sind möglich) mit. Ebenso nennen Sie uns bitte Ihre Verfügbarkeit innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens von Montag - Samstag von 08:00 - 20:00 Uhr. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass diese Stelle zunächst auf 1 Jahr befristet ist.
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Call Center Agent (m/w/d) in Teilzeit für maximal 30 Stunden

Do. 29.10.2020
Potsdam
Als Unternehmen einer überregional agierenden Mediengruppe haben wir einen speziellen Fokus auf sämtliche Belange der Medienbranche: Abo- oder Anzeigenservice und Ticketing. Die havelcom telemarketing services gmbh sucht am Standort Potsdam Call Center Agenten (m/w/d) In Teilzeit für maximal 30 Stunden Betreuung sowie Beratung bei Fragen rund um das Tageszeitungsabo Bearbeitung von digitalen Aufträgen Reklamationsbearbeitung Freude am Umgang mit Kunden Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt ist von Vorteil Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Kunden- und Serviceorientierung Kommunikationsstärke Zeitliche Flexibilität (montags bis freitags 6.30 Uhr-18.00 Uhr, samstags 06.30 Uhr-14.00 Uhr) Sicherer Arbeitsplatz mit attraktiven Entgeltbestandteilen im Rahmen der Mitarbeiterbindung Eine intensive Einarbeitung, Produktschulung sowie eine persönliche Betreuung on-the-Job Nach dem 1. Jahr  zwei Tage zusätzlichen Urlaub Bezuschusstes Essen in der Kantine sowie kostenfreier Kaffee Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln und kostenlose Parkmöglichkeiten Arbeitszeitkonto mit Möglichkeit zum Zeitausgleich
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Customer Service Mitarbeiter*in, national/international

Do. 29.10.2020
Wildau bei Königs Wusterhausen
Wir sind ein junges, wachsendes Biotechnologie-Startup, mit aktuell über 50 Mitarbeiter*innen am Standort Wildau, nahe bei Berlin. Wir entwickeln neue innovative Verfahren zur Analyse der DNA von Mikroben, die in und am menschlichen Körper leben. Das Ergebnis sind persönliche Mikrobiota-Profile, auf deren Basis unsere Kunden individuelle Empfehlungen zur Steigerung ihrer Lebensqualität erhalten. INTEST.pro ist das erste Produkt und stellt die Darmflora in den Vordergrund. Wir suchen dich für die Position „Customer Service Mitarbeiter*in, national/international“ Vollzeitbeschäftigung (Teilzeit möglich): 40 Std/Woche Betreuung des Kundenservices, Pre- & After-Sales Beantwortung von Kundenfragen (per E-Mail, Telefon, Post) Bearbeitung von Kundenreklamationen Vereinbarung von Terminen für Beratungsgespräche Betreuung der Social-Media-Kanäle (Facebook, Instagram, Pinterest, LinkedIn), insbesondere Community Management Offenheit und Flexibilität für weitere administrative Tätigkeiten im Team Customer Satisfaction Du hast bereits Berufserfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder Call Center Du bist sicher und erfahren im Umgang mit Social Media und hast Lust darauf unsere Community auf allen Kanälen zu betreuen Kundenservice macht dir Spaß: Du genießt den Kontakt mit Kund*innen und überzeugst durch hilfs- und kundenorientiertes Handeln Engagement, Fleiß, Belastbarkeit sowie Flexibilität und Zuverlässigkeit zeichnen dich aus Du besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch in Stresssituationen Du arbeitest gern im Team sowie selbstständig und strukturiert in Eigenverantwortung Du kennst dich bestens in Microsoft Office, Outlook aus; Erfahrungen mit Odoo/Hubspot sind wünschenswert Du sprichst und schreibst Deutsch und Englisch fehlerfrei Du beherrschst noch eine weitere Fremdsprache (Spanisch, Italienisch oder Französisch) Du begeisterst dich für die digitale Gesundheitsbranche Unsere Kernwerte lieben und leben, intern wie extern: vertrauensvoll – wegbereitend – wirkungsvoll Eine sympathische Firmenkultur Ein agiles Arbeitsumfeld im multi-kulturellen Team Spannende Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub bei 5-Tage Woche Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit von Home Office Stylisches, neues Büro mit PS-4, Club Mate sowie großartigen Team Events Wir sind somit ein junges Unternehmen mit der Aufgabe, Bekanntheit am Markt aufzubauen. Dabei partizipiert jede/r Mitarbeiter*in über ihren/seinen persönlichen Bereich heraus aktiv am Gesamtgeschehen. Unsere Zusammenarbeit zeichnet sich durch ein hohes Maß an Begeisterungsfähigkeit, Motivation und Teamgeist aus. Jede/r Mitarbeiter*in erhält spannende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, die ihr/ihm helfen, sich persönlich weiterzuentwickeln.
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Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Ahrensfelde bei Berlin
Als eine der führenden Fachgroßhandelsgruppen in Europa versorgt die IGEFA Handelsgesellschaft mbH & Co. KG ihre Kunden mit einem breiten Produktsortiment und bietet zugleich umfangreiche Dienstleistungen an. Mit innovativen und schnellen Lösungen ist sie ein zuverlässiger Partner. Für unseren Standort Ahrensfelde bei Berlin suchen wir ab sofort einen Sachbearbeiter im Angebotswesen / Innendienst (m/w/d) Übernahme sämtlicher Serviceaktivitäten für Key-Account-Kunden der Branchen Hotel / Restaurant / Catering, Industrie, Gebäudereinigung und Gesundheitswesen Proaktive Kommunikation mit Kunden, Key-Account-Managern, Abteilungen des Hauses sowie mit regionalen Niederlassungen und Produktherstellern Beratung der Kunden in sämtlichen Fragestellungen zu unserem Produkt- und Dienstleistungsangebot Beantwortung von Preisanfragen Eigenständige Kalkulation, Angebotserstellung und Ausschreibungsbearbeitung Eine erfolgreich abgeschlossenes kaufmännische Ausbildung Idealerweise relevante Berufserfahrung Ein hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Freude daran, unsere Kunden umfassend zu betreuen Sichere Anwenderkenntnisse in den gängigen MS-Office-Programmen, insbesondere Excel und wünschenswerterweise Access Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse Sehr gute Kommunikationsfähigkeiten und eine schnelle Auffassungsgabe Teamfähigkeit, Durchsetzungsvermögen sowie ein hohes Maß an beruflichem Engagement runden Ihr Profil ab Ein attraktives Gehaltspaket mit Urlaubs-, Weihnachtsgeld, Vermögenswirksamen Leistungen sowie einer Unfallversicherung Für eine ausgeglichene Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Als zuverlässiger und zukunftsorientierter Arbeitgeber eine langfristige Beschäftigung Ein auf Ihre Position ausgerichtetes, begleitetes Onboarding in Form von Einarbeitungstagen und einem individuellen Einarbeitungsplan Vielseitige Weiterbildungsangebote am firmeneigenen igefa-Campus Eine angenehme Arbeitsatmosphäre in hellen und klimatisierten Büroräumen mit Blick in die Natur Kostenfreie Parkplätze sowie eine Bahn-Haltestelle direkt vor dem Firmengebäude Als Vitaminkick frisches Obst, zudem Kaffee und Wasser
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