Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 5 Jobs in Betzenhausen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Freizeit 1
  • Gastronomie & Catering 1
  • Hotel 1
  • It & Internet 1
  • Immobilien 1
  • Kultur & Sport 1
  • Personaldienstleistungen 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstige Dienstleistungen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Touristik 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 5
  • Ohne Berufserfahrung 4
Arbeitszeit
  • Vollzeit 5
  • Home Office 1
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Servicemitarbeiter für die Zugansage (w/m/d)

Fr. 16.10.2020
Freiburg im Breisgau
Servicemitarbeiter für die Zugansage (w/m/d) in Freiburg (Breisgau) Als 100%ige Tochter ist die DB Zeitarbeit Dein Sprungbrett zur Deutschen Bahn. Profitiere von einem tariflich garantierten Gehaltspaket, Überstundenvergütung und attraktiven Sozial- und Nebenleistungen. Mach Deinen nächsten Schritt - und den ersten in den DB-Konzern hinein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich für einen Einsatz bei der DB am Standort Freiburg (Breisgau). Akustische Information der Reisenden auf allen zugeordneten Bahnsteigen Ausführen von nicht zugbezogenen Ansagen Bedienen von Fahrgastinformationsanlagen bei Abweichungen und Verspätungen Warnen der Reisenden auf den Bahnsteigen vor Zugfahrten gemäß den örtlichen Regelungen Datenpflege im tagesaktuellen Fahrplan Abgeschlossene Ausbildung, idealerweise bereits Erfahrung im Bahnbereich  Bereitschaft zu Schicht- und Wochenendarbeit Bereitschaft zur Arbeit in einer Notfallsituation an drei Standorten: Freiburg, Karlsruhe und Mannheim Führerschein Klasse B Sehr gute Deutschkenntnisse, Englischkenntnisse wünschenswert Kundenorientierung, Stressresistenz, Eigeninitiative und Leistungsbereitschaft Hohe Übernahmequote in ein festes Arbeitsverhältnis bei der DB, 2018: 49% Tarifvertraglich garantiertes Gehaltspaket inkl. verschiedener Ausgleichsmodelle für Überstunden 16 Freifahrten pro Jahr; günstige Tickets für Freunde & Familie; Rabatte für diverse Markenanbieter, Kulturveranstaltungen oder Reisen 28 Tage Urlaub, Weihnachtsgeld, jährliche Erfolgsprämie Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsförderung, VWL
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (w/m/d)

Mo. 12.10.2020
Schallstadt
Die ZIEMANN SICHERHEIT GmbH ist ein Unternehmen der ZIEMANN GRUPPE. Diese ist der zweitgrößte nationale Anbieter für professionelle Geld- und Wertdienstleistungen in Deutschland. Die rund 2.900 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter erbringen mit circa 550 Spezialfahrzeugen flächendeckenden Service in allen Bundesländern. Wir stellen an die Zuverlässigkeit unseres Teams hohe Ansprüche. Gleichzeitig bieten wir Ihnen ein angenehmes Betriebsklima mit freundlichen Kolleginnen und Kollegen und Möglichkeiten sich weiterzuentwickeln. Eigenverantwortliche aktive Betreuung unserer Kunden Allgemeine Kundenkorrespondenz Onboarding unserer Neukunden Gewissenhafte Auftragsbestandsverwaltung Beschwerdemanagement Mitarbeit in Projekten Auftragssachbearbeitung Abgeschlossene Berufsausbildung Fundierte MS-Office-Kenntnisse und gute Rechtschreibkenntnisse Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Schnelle Auffassungsgabe und ausgeprägtes Organisationstalent Kundenorientiertes Denken und Handeln Zuverlässigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Loyalität Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit in einem motivierten Team Spannende Herausforderung in einer wachsenden Unternehmensgruppe Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten Sicherer Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte Bitte geben Sie bei der Bewerbung Ihren nächst möglichen Eintrittstermin sowie Ihre Gehaltsvorstellungen an
Zum Stellenangebot

Gebietsverkaufsleiter (m/w/d) im Direktvertrieb (Home-Office) - Freiburg

Sa. 10.10.2020
Freiburg im Breisgau
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Mandant ist einer der führenden Produzenten und Direktvertreiber von Montage- und Befestigungslösungen. Mit innovativen, bahnbrechenden Produkten und Systemlösungen, einem außergewöhnlichen technischem Service hat man sich einen exzellenten Ruf sowohl bei Bauunternehmen als auch ausführenden Handwerkern erarbeitet. Trotz des starken Wachstums hat sich das in Familienbesitz befindende Unternehmen die offene, wertschätzende Unternehmenskultur erhalten können. Für den Ausbau unserer Vertriebsmannschaft suchen wir nun exklusiv zum nächstmöglichen Zeitraum, in Festanstellung Vertriebsexperten (m/w/d) für den Großraum Freiburg. Sie haben ein hohes Maß an Eigenmotivation, Ergebnisorientierung und Erfolgshunger? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung und wollen Sie näher kennenlernen! Der Einsatzort: Freiburg Übernahme eines bestehenden Verkaufsgebiets mit kaufenden Kundenstamm, Verkauf unserer Montage- und Befestigungssystemen Intensive Pflege und Vertiefung unserer partnerschaftlichen Kundenbeziehungen durch technische Beratungskompetenz Ausbau und Weiterentwicklung Ihres Kundenstamms durch Neukundenakquise und Projektgewinnung Aktive Mitwirkung bei der Erstellung, der Gestaltung und Implementierung der Vertriebsstrategie Sie haben erfolgreich eine handwerkliche oder kaufmännische Ausbildung im technischen Umfeld absolviert – idealerweise in den Gewerken Sanitär, Heizung, Klima/Lüftung Sie verfügen bereits über praktische Erfahrung im Vertrieb, idealerweise im Außendienst und haben eine große Begeisterung für Premiumprodukte und Dienstleistungen Sie verfügen über ein kundenorientiertes Auftreten, überzeigen durch Souveränität und Kompetenz Ein versierter Umgang mit MS-Office Programmen sowie Führerschein Klasse B ist eine grundlegende Voraussetzung Spannende und herausfordernde Tätigkeit bei unbefristeter Festanstellung - langfristige Perspektive in einem wachsenden inhabergeführten Unternehmen Flexible Arbeitszeiteinteilung, selbstständige Tourenplanung von ihrem Homeoffice, keine vorgegebene Kontaktanzahl, feste PLZ Zuordnung - keine Trennung in Key Account Kunden Faires, attraktives Gehaltsmodell mit Firmenwagen (Privatnutzung, Tankkarte) und moderner Kommunikationsausstattung (Laptop, Handy) Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten, vertriebliche Schulungen und Coachings, technische Unterstützung durch hochspezialisierte interne Fachabteilungen
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenberater / Vertriebsmitarbeiter B2C (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Schallstadt
Umzugsauktion.de ist Deutschlands führendes Internetportal für serviceorientierte Beratung und Vermittlung von Umzügen. Wir sind Teil der Immowelt Group, einer Tochter der Axel Springer SE. Unsere Geschäftsidee basiert auf der intelligenten Zusammenführung von Angebot und Nachfrage auf dem gesamten Umzugsmarkt – von der kleinsten Beiladung bis hin zum großen Firmenumzug nah und fern. Wir sind ein nachhaltiges, transparentes und faires Unternehmen, das seine Kunden und Mitarbeiter gleichermaßen wertschätzt. Zur Verstärkung unseres Beratungsteams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit einen Führen von Verkaufs- und Beratungsgesprächen per Telefon mit Umzugsfirmen und Umzugskunden Beratung und Vermittlung von Umzugskunden an eine unserer Partnerfirmen – ganzheitliche Betreuung von der Anfrage bis zum Vertragsabschluss Qualifizierung von Umzugsanfragen und Prüfung der entsprechenden Angebote unseres Unternehmensnetzwerks Vertrieb ist ein Bestandteil Ihrer DNA und Sie haben Freude an der Kommunikation sowie an der telefonischen Beratung Es ist Ihre Leidenschaft, Produkte und Dienstleistungen, von denen Sie überzeugt sind, Menschen nahe zu bringen Offenheit, Selbstverantwortung und Engagement zeichnen Sie aus Sie verfügen über eine hohe Eigenmotivation und ein Gespür für Kundenbedürfnisse ausreichend Grundkenntnisse in den gängigen Office-Anwendungen Sie können ausreichend Erfahrungen im Umgang mit Kunden vorweisen Sehr attraktive Verdienstmöglichkeiten (hohes Fixum plus hohe erfolgsbasierte Provision) Innovatives Unternehmen mit hohem Dienstleistungsanspruch, exzellenter Produktentwicklung und Infrastruktur Geregelte Arbeitszeiten von Mo-Fr 8:00-17:00 Uhr Arbeiten mit netten Kollegen und kurzen Dienstwegen Neuestes Equipment, keine Call-Center-Atmosphäre Getränke, Müsli und Obst gibt’s obendrauf
Zum Stellenangebot

Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle

Di. 06.10.2020
Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal (Pfalz), Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen, Mosbach (Baden)
Wir sind ein seit 1982 überregional tätiges Automaten-Operating Unternehmen, deren Tätigkeitsgebiete das Aufstellen, Betreiben und Unterhalten von Spielautomaten aller Art umfasst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle für die Standorte Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal, Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen und Mosbach. Bedienung der Gäste Betreuung der Automaten Einhaltung der Hygiene vor Ort Gute Gäste­betreuung steht im Mittelpunkt Koordination eines geregelten Spielhallenbetriebs Einhaltung unserer Unternehmens-Standards und gesetzlichen Bestimmungen Reklamationsbearbeitung sowie Ansprechpartner von Lieferanten und Technikern Berufserfahrung im Servicebereich wünschenswert - aber nicht zwingend erforderlich  Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches Arbeiten Zeitliche Flexibilität Hohe Eigenmotivation Sonderzuschläge Kinderbetreuungs­zuschuss Prämien Incentive Reisen Betriebliche Altersvorsorge
Zum Stellenangebot


shopping-portal