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Kundenservice: 21 Jobs in Beyenburg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 18
  • Teilzeit 4
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
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Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter (m/w/d) für den Bereich Kundenservice

Fr. 17.09.2021
Erkrath
Die sangro medical service GmbH ist Marktführer im Vertrieb von Hilfsmitteln und Medizinprodukten in Deutschland. Dabei reicht das Leistungsspektrum von Kommissionierung und Lieferung medizinischer Verbrauchsgüter über Einkaufs- und Logistikkonzepte für Hersteller im deutschen Gesundheitsmarkt bis hin zu speziellen IT-Lösungen. Unsere Kunden sind u.a. Sanitätshäuser, Homecare-Versorger, Apotheken und Kliniken. Für unseren Standort Erkrath suchen wir in Vollzeit per sofort einen kaufmännischen Angestellten (m/w/d) im Bereich Kundenservice. Auftragssachbearbeitung (Annahme und Bearbeitung telefonisch/online)  Telefonische Kundenberatung Allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung  Erste Erfahrungen in der Auftragssachbearbeitung Erfahrungen im Gesundheitswesen wären von Vorteil Versierter Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Einsatzbereitschaft, Zuverlässigkeit und Flexibilität Teamfähigkeit Einen anspruchsvollen und interessanten Arbeitsplatz in einer innovativen wachstumsorientierten Unternehmensgruppe.
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenempfang, Verkauf PKW, geringfügige Beschäftigung (Mini-Job), Standort Leverkusen

Fr. 17.09.2021
Leverkusen
Daimler ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Die Unternehmensfamilie mit den drei rechtlich selbstständigen Gesellschaften Mercedes-Benz AG, Daimler Truck AG und Daimler Mobility AG sichert ein hohes Maß an Agilität, Markt- und Kundennähe, Innovationskraft und Kapitalstärke.Job-ID: MER0001AP6Wir, die deutsche Vertriebsorganisation von Mercedes-Benz, sind nicht nur ein führender Premiumanbieter der Automobilbranche - wir setzen Maßstäbe für die Zukunft des Autohauses und des Automobilhandels! Neugierig sein, nach vorn blicken, führen - das macht Mercedes-Benz nun seit mehr als 130 Jahren. 'Das Beste oder nichts.' Unser Anspruch, den über 11.000 Kolleg*innen an rund 100 Standorten deutschlandweit tagtäglich leben. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Verkaufsinfotheke an unserem Standort in Leverkusen Unterstützung für die Besetzung am Samstag im Rahmen einer geringfügigen Beschäftigung (450-EURO-Minijob). Zu Ihren Aufgaben gehören: Kunden aktiv und professionell ansprechen, begrüßen und je nach Gegebenheit an die betreffenden Bereiche weiterleiten Kundenbewirtung qualifizierte Beantwortung von allgemeinen Fragen ankommende Telefongespräche annehmen, beantworten bzw. weiterleiten Versorgung mit Prospekten im Verkaufsbereich an der Infotheke sicherstellen Um für die Stelle bestens qualifiziert zu sein besitzen Sie: sicheres und gewandtes Auftreten im Umgang mit Kunden Engagement und Teamfähigkeit sehr gute Kommunikationsfähigkeit auch am Telefon Sie sind mindestens 18 Jahre alt und waren innerhalb der letzten drei Jahre nicht im Daimler-Konzern tätig Ganz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir keine Papierbewerbungen mehr entgegennehmen und es keinen Anspruch auf Rückversand gibt.
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Mitarbeiter Customer Quality Service (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Bochum
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER CUSTOMER QUALITY SERVICES (M/W/D) für den Bereich LOKRING Stellen-ID: 300721/1 Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Produkte über den gesamten Lebenszyklus Beratung und technischer Support unserer LOKRING Kunden Einleitung und Verfolgung von Ad-Hoc und Sofortmaßnahmen bei kundenseitigen Unregelmäßigkeiten im Bereich LOKRING Verbindungselemente und Zubehör, Abschätzung des Schadensrisikos und Initiierung des Eskalationsprozesses in Absprache mit dem Vorgesetzten Koordination und Moderation bei der Ermittlung von Fehlerursachen bei Produkten und Prozessen in enger Abstimmung mit allen relevanten Fachbereichen Durchführung von Produktanalysen und technischen Untersuchungen Auslösung und Verfolgung nachhaltiger Abstellmaßnahmen Erstellung von vorgegebenen Qualitätsdokumenten (z. B. 8D-Report, Ishikawa, Q-Meldungen SAP / Babtec) Aktive Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden zur Bearbeitung von Reklamationen und Erfassung der aktuellen Qualitätslage Verfolgung von Kennzahlen der Reklamationsbearbeitung und Ableitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung Mitwirkung bei der Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems Durchführung von internen und externen LOKRING Produktschulungen (auch in englischer Sprache) Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker (vorzugsweise im metallverarbeitendem Bereich) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Metallverarbeitung Kenntnisse zur Problemlösungs- und Ursachenanalyse (z. B. 8D, Ishikawa, 5 Why, etc.) Erste Berufserfahrung im Customer Quality Management wünschenswert Lösungskompetenz und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit übergreifendem Prozessverständnis Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen, gute Moderations- und Kommunikationskompetenz Diskussions- und berichtssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office & SAP-Anwender-Kenntnisse Babtec-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse der ISO 9001 von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Eine attraktive Aufgabe mit Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeit mit Rücksicht auf betriebliche Belange Eine gute Einarbeitung Ein interessantes Einkommenspaket Flache Hierarchien, familiäre Kultur, spannende Produkte Gutes Betriebsklima Ein modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits
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Mitarbeiter Kundenservice/ Kundenbetreuung/ Customer Care (w/m/d)

Di. 14.09.2021
Hagen (Westfalen)
Douglas ist Europas führende Premium-Beauty-Plattform. Mit über 130.000 Beauty- und Lifestyle-Produkten in Online-Shops, Beauty-Marketplace und über 2.000 Filialen inspiriert Douglas in nie dagewesener Vielfalt, individuelle Schönheit zu leben. 2021 hat Douglas die Diversitätszertifizierung der Initiative BeyondGenderAgenda erhalten und vertritt Diversität, Chancengerechtigkeit und Inklusion nach innen und außen. Der weitere Ausbau des wachstumsstarken E-Commerce steht im Zentrum des Strategieprogramms #FORWARDBEAUTY.DigitalFirst. Im Geschäftsjahr 2019/2020 erwirtschaftete Douglas einen Umsatz von 3,2 Milliarden Euro in den Bereichen Parfümerie, dekorative Kosmetik, Haut- und Haarpflege sowie Nahrungsergänzung und Accessoires.   Individuelle Betreuung unserer Kunden in Deutschland per Telefon, E-Mail und erweiterten Kontakt-Kanälen wie Social Media Kreatives und selbständiges Formulieren auf alle Anfragen unserer Beauty-interessierten Kunden  Bearbeitung von Kundenbeschwerden, sowohl per Mail als auch telefonisch Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, die täglich viel Spaß an der Arbeit innerhalb unseres Lifestyles-Unternehmens bringen  Schichtarbeit innerhalb unserer Öffnungszeiten Mo-Fr 8:30-20:30 Uhr und Sa 9-20 Uhr Eine sehr gute und qualitativ hochwertige Einarbeitung  Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder alternativ Ausbildung aus dem Dienstleistungs-Sektor Berufserfahrung im Service- oder Dienstleistungsumfeld, idealerweise aus dem direkten Kundenservice Verständnis über die Prozesse in Handelsunternehmen bzw. E-Commerce Angenehme Telefonstimme und herausragende kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift Hohes Maß an Service- und Dienstleistungsorientierung Einfühlungsvermögen und Herzlichkeit im Umgang mit anderen Menschen Versierter Umgang mit PC und Internet sowie Grundkenntnisse in MS Office Sehr gute Rechtschreibkenntnisse der deutschen Sprache Qualifizierte und kompetente Kolleg*Innen in allen Bereichen, die Dir jederzeit gerne weiterhelfen Eine professionelle Einarbeitung in einem tollen Team Eine breitgefächerte Online-Lernplattform mit verschiedensten Inhalten für deine persönliche Weiterentwicklung Ein motivierendes und inspirierendes Umfeld direkt in der Zentrale von Douglas Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet auf einer der erfolgreichsten E-Commerce-Plattformen des 21sten Jahrhunderts Flexible, vertrauensbasierte Arbeitszeiten und eine Menge vieler weiterer Benefits, wie bspw. kostenlose Getränke, Kaffee und Tee, Discount auf unsere Produkte, vergünstigte Sportprogramme uvm.
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kaufmännischer Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice, Reklamations- und Forderungsmanagement

Mo. 13.09.2021
Wermelskirchen
Vorausgehen statt folgen. Das ist der Anspruch von OBI als Nr. 1 unter den Bau- und Heimwerkermärkten. Immer wieder neue Wege zu beschreiten ist unser Erfolgsrezept. Mehr als 48.000 engagierte Mitarbeiter in 11 europäischen Ländern sorgen in 655 OBI Märkten für glückliche Heimwerker. Wir suchen Menschen, die gemeinsam mit uns vorangehen. Das gilt selbstverständlich auch für die starke OBI Marke LUX-TOOLS. Die Tochterunternehmen LUX und EUROMATE kümmern sich um das Global Sourcing sowie die Entwicklung von Eigenmarkenprodukten innerhalb unseres Do-it-yourself-, Bau- und Gartenmarktsortiments. Mit eigenem Qualitätsmanagement und eigener Beschaffungslogistik gehen diese beiden Tochterunternehmen ebenso erfolgreich voran wie OBI selbst.Bei unseren internationalen Kunden kümmern Sie sich unter anderem um Reklamationen, Retouren und Konditionsabrechnungen. Dazu kommunizieren Sie mit unseren Märkten oder den Nutzern unserer Online-Verkaufsportale. Sie arbeiten eng mit dem Key Account Management zusammen und unterstützen das Projektteam bei Planung und Durchführung von Produkteinführungen. Und als freundlich-kompetenter Ansprechpartner beantworten Sie ad hoc Kundenanfragen in schriftlicher und telefonischer Form. Reklamationsmanagement Allgemeiner Kundenservice und Kommunikation mit den OBI-Märkten und den OBI-Landeszentralen Mitwirkung bei landesspezifischen Projekten nach Vorgabe Erstellung von Auswertungen und Statistiken Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit den MS-Office Programmen, insb. Excel                          Kommunikatives, freundliches und sicheres Auftreten Teamorientiertes Arbeiten und Denken sowie Belastbarkeit Eigenverantwortliche Arbeitsweise und Zuverlässigkeit Selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Organisationstalent Durchsetzungsvermögen Kundenorientiertes Handeln Außerordentliche Einsatzbereitschaft Weiterbildung Gesundheitsangebote Kostenlose Parkmöglichkeiten Mitarbeiterrabatte Sportangebote Kantine am Standort Heißgetränke & Wasser frei Onboarding
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Mitarbeiter Dialogmarketing (w/m/d)

Mo. 13.09.2021
Karlsruhe (Baden), Erkrath, München, Oeynhausen
Mit knapp 800 Mitarbeitern in 7 Ländern ist die Asseco Solutions seit über 25 Jahren einer der größten Anbieter führender Unter­nehmenssoftwarelösungen für den Mittelstand im zentral-euro­päischen Raum. Mit unseren innovativen ERP-Lösungen auf Basis modernster Web-Techno­logien decken wir alle relevanten Bereiche erfolgs- und zukunfts­orientierter Betriebs­or­gani­sation vollständig ab. Als Teil der Asseco-Gruppe steht die Asseco Solutions für kon­tinuier­liche Entwicklung und lang­fris­tigen Erfolg. Denn wir haben uns für die Zukunft eine ganze Menge vorgenommen! Mitarbeiter Dialogmarketing (w/m/d)Für unser Telemarketing Team (Mobile Office möglich!) suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter Dialogmarketing (m/w/d). Unter anderem erwarten Sie folgende Aufgaben: Sie sind die erste Anlaufstelle für Interessenten und gestalten professionell und zielgerichtet den telefonischen Erstkontakt. Sie sind unser Sprachrohr und informieren unsere Interessenten umfassend über unsere Dienstleistungen. Sie identifizieren und qualifizieren vielversprechende Verkaufsgelegenheiten und geben die hochwertigen Leads an den Direkt- und Indirektvertrieb weiter. Gewonnene Kontaktdaten und Informationen bereiten Sie umfassend in unserem CRM auf. Sie begleiten Einladungskampagnen für Messen und Events. Sie bauen sich einen eigenen Interessentenstamm auf, den Sie in regelmäßigen Abständen kontaktieren. Um in dieser Position erfolgreich arbeiten zu können, bringen Sie eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung mit und können außerdem Erfahrung im Telemarketing-/sales oder Vertrieb vorweisen. Darüber hinaus zeichnen Sie folgende Fähigkeiten und Eigenschaften aus: Sie beherrschen die deutsche Sprache in Wort und Schrift und verfügen über eine sehr gute Ausdrucksfähigkeit. Ihre Affinität zu IT und Prozessthemen spüren die Interessenten jederzeit, dabei helfen Ihnen auch ihr analytisches Denkvermögen und ihre Gewissenhaftigkeit. Idealerweise sind Sie das Arbeiten mit einem CRM System gewohnt und können sicher mit MS Office Produkten umgehen. Sie sind redegewandt und können jederzeit mit ihrem professionellen Auftreten sowie ihrer Service- und Dienstleistungsorientierung überzeugen. Es macht Ihnen Spaß in einem Team zu arbeiten, in dem Sie ihre Kreativität und Ihre Ideen einbringen können. Vielseitiges Arbeitsumfeld in dem Sie Ihre eigenen Ideen und Ihr Potenzial langfristig einbringen können Intensive Einarbeitung und Entwicklungsmöglichkeiten für Ihre fachliche und persönliche Weiterbildung in unserem hauseigenen Trainingscenter sowie die Betreuung durch einen Mentor Flache Hierarchien und eine offene Unternehmenskultur, in der Teamarbeit und Spaß an der Arbeit großgeschrieben werden Den Arbeitsalltag bereichern Kaffee, Getränke & Obst, Tischkicker und weitere Benefits wie Betriebsfeiern und Teamevents, Fahrradleasing sowie Mitarbeiter-Rabatte Sie profitieren von unseren flexiblen Arbeitszeiten und einem attraktiven Gehaltspaket sowie modernen Büros ausgestattet mit der neuesten Technik
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Bankkaufmann / Versicherungskaufmann als Kundenberater (w/m/d) Remscheid

Mo. 13.09.2021
Remscheid
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Wir ticken anders als typische Banker, weil wir genau wissen wie es ist Bankkunde zu sein. Unsere Angebote in den Filialen, im Kunden-Servicecenter und online werden bestmöglich miteinander verzahnt. So schaffen wir Raum für die persönliche Beratung - als Voraussetzung für Kundenzufriedenheit. Denn wir wollen unseren Kunden Rückenwind geben. Deutschlandweit sind wir mit 7.500 MitarbeiterInnen an 330 Standorten für unsere Kunden im Einsatz. Als Tochter der französischen Crédit Mutuel, einer der größten und finanzstärksten Banken Europas, bieten wir unseren MitarbeiterInnen Sicherheit und langfristige Stabilität für eine erfolgreiche berufliche Zukunft. Werden Sie Teil unseres Vertriebsteams und bringen Sie Ihre Persönlichkeit und Ihre Power ein. Wir von der TARGOBANK suchen "Rückenwind-Geber". Menschen, die unsere Kunden darin unterstützen ihre Chancen zu nutzen und ihre Zukunft zu gestalten. Mit Ihrer Kompetenz und Empathie verstehen Sie jedes Finanzanliegen und sind so partnerschaftlich an der Seite unserer Kunden Mit Ihrem Beratungstalent betreuen Sie bestehende Kunden und gewinnen neue - ob am Telefon oder in der Filiale Sie verantworten vor allem die Bereiche Vorsorge und Kreditberatung. Dabei haben Sie immer den Anspruch, Angebote passend zur Nachfrage und zum Zeitgeist anzubieten   Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann (w/m/d) oder eine vergleichbare Qualifikation in der Finanzdienstleistungsbranche Sie wissen aus langjähriger Erfahrung, wie eine individuelle und auf Augenhöhe praktizierte Beratung für Privatkunden aussieht Auf Kunden zuzugehen fällt Ihnen leicht und macht Ihnen Spaß Ihre Kollegen schätzen, dass sie sich auf Sie verlassen können. Bei herausfordernden Aufgaben unterstützen und pushen Sie sich gegenseitig - für die Extrameile an Kundenorientierung   Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Ihre Zuverlässigkeit wird mit einem guten Grundgehalt entlohnt und zudem durch erfolgsabhängige Zusatzvergütungen ergänzt Ihre Altersvorsorge wird komplett von uns finanziert. So können Sie mit uns als Bank beruhigt in die Zukunft blicken Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern
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Werkstudent Kundenservice (m/w/d)

Mo. 13.09.2021
Sprockhövel
Als weltweit führender Experte für Filtration entwickelt MANN+HUMMEL Lösungen für Automobile, industrielle Anwendungen, saubere Luft in Innenräumen und die nachhaltige Nutzung von Wasser. Mit Teamgeist und einer offenen Kommunikationskultur arbeiten wir unentwegt an unserer Vision 'Leadership in Filtration'. Werden auch Sie Teil dieses Teams. Bearbeitung und Nachverfolgung von Bestellungen und Aufträgen Abwicklung von Kundenreklamationen Administrative Aufgaben Pflege von z.B. Bankverbindungen, Stammdaten Unterstützung bei Archivierung und Postausgang Listenbearbeitung Eingeschriebener Student an einer Universität oder Fachhochschule Erste Erfahrung im Kundensupport oder auch im Verkaufs- oder Servicebereich freundliches Auftreten und eine strukturierte sowie lösungsorientierte Arbeitsweise sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Spaß am Umgang mit Kunden und zeitlich möglichst flexibel Scheuklappen und Tellerränder? Nein, danke. Bei uns sammeln Sie nicht nur erste Berufserfahrung sondern erhalten auch die Chance sich konstruktiv einzumischen und Ihr Potenzial voll auszuschöpfen. Herausforderung angenommen?
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Kundenbetreuer*in Order Center CON IN (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Wuppertal
Die Gebrüder Jaeger GmbH ist ein international operierendes Familienunternehmen mit Produktions- und Vertriebsniederlassungen in 12 Ländern. Mit der Erfahrung von mehr als 95 Jahren entstehen bei Jaeger auf Textil- und Kunststoffkomponenten basierende Produkte für eine Vielzahl industrieller Anwendungen. Diese übernehmen wichtige Funktionen in kompletten Systemen: Verstärken, Abdichten, Verkleben, Schützen. Protect. Strenghten. Innovate. Wir sind überzeugt, kompetente und engagierte Mitarbeitende machen den Unterschied aus. Sie gewährleisten auch in Zukunft den Erfolg von Jaeger. Daher stehen unsere weltweit über 500 Mitarbeitenden für uns im Mittelpunkt – immer. Gemeinsam schützen wir unsere Werte, stärken unsere Marktposition und bringen unsere Kreativität und unser Wissen zur Entwicklung innovativer Lösungen ein. Für unseren Standort Wuppertal suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Kundenbetreuer*in Order Center CON IN (m/w/d) Sie beraten telefonisch Ihre Kunden über Komponenten in der Fliesenverlegung und Bauwerksabdichtung. Sie verantworten die Angebots- und Auftragsbearbeitung. Sie pflegen und überarbeiten die Stammdaten. Sie bearbeiten anfallende Reklamationen. Sie übernehmen zeitweise Aufgaben in abteilungsübergreifenden Projekten. Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung. Erste Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst, vorzugsweise im Vertrieb technischer Produkte. Ein ausgeprägtes technisches Verständnis und Begeisterung für technische Zusammenhänge und Produkte. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit sowie Souveränität und Serviceorientierung im Umgang mit internen und externen Kunden. Sehr gute Kenntnisse in der PC-Standardsoftware (Word, Excel, Outlook) und bringen idealerweise Erfahrung mit einem ERP-System mit. Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie gute Englischkenntnisse (B1/B2). Vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten und kontinuierliche Schulungen Kollegiales Betriebsklima in einem zukunftssicheren Familienunternehmen Umfassende Einarbeitung und moderne Betriebsmittel Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Tätigkeit Freiwillige Leistungen: Betriebliche arbeitgeberfinanzierte Altersvorsorge Jahreslohnsonderzahlung (Weihnachtsgeld) Monatliche steuerfreie Gutscheinlösung Beteiligung am Unternehmenserfolg durch Prämienregelung Betriebliche Gesundheitsförderung bspw. im Rahmen von sportlichen Teamevents Möglichkeit eines Sabbaticals Nutzungsangebot von Corporate Benefits
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Auftragsmanager (m/w/d)

Sa. 11.09.2021
Iserlohn
Die HTG-Gruppe ist seit 30 Jahren Dienstleister für den deutschen SB-Handel, Discounter, Drogeriemärkte, Online-Handel sowie Textilfilialisten mit den Produktgruppen Tag-und Nachtwäsche sowie Strickstrumpfwaren. Wir entwickeln Produkte und Aufmachungen sowohl nach Vorgaben unserer Kunden wie auch eigene Kreationen. Für unser Team bestehend aus 25 Mitarbeitern suchen wir für den Standort Iserlohn ab sofort einen Auftragsmanager (m/w/d) Kundenbetreuung Betreuung von Aufträgen der zugewiesenen Kunden Umsetzung der Kundenanforderungen in Absprache mit dem Vertrieb und den Produktionspartnern Laufende Überwachung der Liefertermine aus den Produktionsbetrieben bis zum Kunden Unterstützung bei der Produktentwicklung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikationen Affinität zur Mode bzw. Erfahrung im Textilhandel Fähigkeit zur Selbstorganisation Microsoft-Office-Kenntnisse, insbesondere Excel Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift Hands-on-Mentalität Flache Hierarchie in einem familiären Umfeld 30 Tage Urlaub Nach Einarbeitung Homeoffice möglich Leistungsbezogene Sondervergütung
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