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Kundenservice: 10 Jobs in Beyenburg

Berufsfeld
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  • Mit Berufserfahrung 10
  • Ohne Berufserfahrung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 9
  • Teilzeit 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 10
Kundenservice

Customer Success Manager (m/w/d)

Mi. 05.08.2020
Erkrath
Übernehmen Sie als Customer Success Manager (m/w/d) die Verantwortung für die langfristige Kundenbindung im Bereich der digitalen Dienstleistungen! Mit mehr als 19.000 engagierten Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen produziert und vertreibt GRUNDFOS jährlich weltweit mehr als 17 Millionen Pumpen und Systeme für die Gebäudetechnik, Wasserwirtschaft und Industrie. Als einer der größten und innovativsten Pumpenhersteller der Welt tragen wir eine besondere Verantwortung für unsere Mitarbeiter, unsere Kunden und unsere Umwelt. Verantwortungsbewusstsein, Vorausdenken und Innovation prägen unser Handeln. Derzeit suchen wir am Standort Erkrath einen Customer Success Manager (m/w/d) In dieser neugeschaffenen Position werden Sie Teil der neuen Strategie des Commercialising Service. Sie berichten direkt an den Service Direktor DACH. Im Mittelpunkt der Strategie steht die Implementierung von neuen, vorrangig digitalen Lösungen bei unseren Kunden. Diese werden aktiv, meist im Rahmen von Abonnementverträgen, durch unseren Service-Außendienst vertrieben. Als Customer Success Manager (m/w/d) übernehmen Sie hauptverantwortlich die Überwachung dieser Verträge und verwalten sie aktiv. Dabei behalten Sie den Kundenlebenszyklus nach dem ersten Verkauf im Blick und bauen darauf eine langfristig skalierbare Geschäftsbeziehung auf. Auf Ereignismeldungen beim Kunden reagieren Sie proaktiv. Die Customer Experience steht stets im Mittelpunkt Ihres Handelns. Sie koordinieren die Servicebereitstellung nach dem Vertrieb durch den Außendienst und arbeiten eng mit den Kollegen der anderen Abteilungen zusammen, um eine größtmögliche Kundenzufriedenheit zu erreichen. Zusammen mit den Kunden erarbeiten Sie neue Lösungen zur optimierten Nutzung unserer digitalen Dienstleistungen und schulen die Kunden darin. Cross-Selling und Up-Selling gehören dabei für Sie zum selbstverständlichen Tagesgeschäft. Sie haben eine Ausbildung abgeschlossen und verfügen über eine darauf aufbauende Fachausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Sie verfügen über mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Sie sind vertriebsaffin – das Verständnis für den Kundennutzen steht im Mittelpunkt Ihres Handelns Sie sind, insbesondere am Telefon, überzeugungsstark, unternehmerisch denkend, kommunikativ und arbeiten gerne im Team Sie haben Erfahrung mit der Nutzung von SAP und dem Data-Mining mit SAP Idealerweise verfügen Sie über Erfahrung im Bereich Digital, IoT oder SaaS Sie sprechen fließend Englisch und Deutsch Entwicklungsmöglichkeiten in einem internationalen Umfeld Menschen- und werteorientierte Organisationskultur Weiterbildungsmöglichkeiten Attraktive, wettbewerbsfähige Vergütung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Mi. 05.08.2020
Langenfeld (Rheinland)
SBM Life Science ist ein französisches Unternehmen mit einem umfassenden Angebot an Produkten für Haus und Garten. Als Vorreiter im Segment des biologischen Pflanzenschutzes ist SBM Life Science mit der Marke Solabiol Marktführer in Frankreich und verbucht als stark wachsendes Unternehmen steigende Marktanteile in vielen europäischen Ländern sowie in Nordamerika. Mit den weiteren Marken Protect Home und Protect Garden hat SBM für den Hobbygärtner für nahezu jedes Problem in Haus und Garten die richtige Lösung. Eigenverantwortliche Betreuung der zugewiesenen Kunden Tägliche Auftragsabwicklung sowie Überwachung der korrekten EDI-Übermittlung, inklusive Fehlerbehebung und Nachbearbeitung Reklamations-  und Retourenbearbeitung, einschließlich Kontrolle und Dokumentation von Zahlungseingängen und -abzügen Erfassung, Bearbeitung und Pflege der Kundenstammdaten in unserem Warenwirtschaftssystem Sage Fortlaufende Wareneingangs- und Bestandsbuchungen sowie Durchführung eines monatlichen Bestandsabgleiches mit dem Warenwirtschaftssystem des Lagers Überwachung der logistischen Leistungen des Lagers samt Umsetzung der daraus resultierenden Maßnahmen Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Englischkenntnisse erforderlich (in Wort und Schrift) Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein sowie Teamfähigkeit Sicherer Umgang mit den MS Office Programmen, insbesondere ausgeprägte Excel-Kenntnisse Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Burscheid, Rheinland
Bereits im Jahr 2002 wurde die Mydisplays GmbH gegründet und liefert seither europaweit hochwertige Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme. Seit 2019 fokussiert sich Mydisplays ebenfalls auf die Digitalisierung von Schulen. Als Teil der Newport Group der TAKKT AG bietet die Mydisplays GmbH eine attraktive Position mit viel Gestaltungsspielraum im sicheren Hafen eines börsendotierten Unternehmens. Telefonische Beratung und Bearbeitung vielschichtiger Kundenanfragen zu spezifischen Produkten, Bestellungen und Lieferungen Abwicklung von online Kundenaufträgen und Bearbeitung der Bestellung Technische und inhaltliche Prüfung von Bestellungen und Klärung intern / extern Übermittlung wichtiger Kundenbotschaften an andere Abteilungen aus der Produktion oder im Bereich E-Commerce Du besitzt mindestens 1 Jahr Berufserfahrung in vertriebsunterstützenden Aufgaben oder kaufmännischen Tätigkeiten Du verfügst über ein professionelles Auftreten und dir macht es Spaß in einem dynamischen Team zu arbeiten Idealerweise bringst du Produktverständnis und Erfahrung im Bereich Werbedrucke, mobile Werbemittel und Digital Signage Systeme mit Du verfügst über eine sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeit Du bist schnell und sicher im Umgang mit MS Office, insb. Excel und E-Mail Du bist flexibel, pragmatisch und offen im Umgang mit Menschen. Abwechslung pur Neue Learnings in engagiertem Team Professionelle Arbeitsumgebung und moderne Hard- und Software Selbstständiges Arbeiten und Handeln Eigenständige, freie Arbeitsweise in einem kleinen Team Einen langfristigen, sicheren Arbeitsplatz mit Perspektive Stark wachsendes, sicheres Geschäftsmodell Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien Kaffee-Flatrate, Gamer-Turniere, Grill-Events und und und...
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KFZ-Mechatroniker im Service/Verkauf/Produktmanagement (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Remscheid
Autoteile-Werkzeuge.de ist eine Marke der Potec GmbH, welche 2009 gegründet wurde. Wir gehören zu den führenden Online-Anbietern von Spezialwerkzeugen und Autoteilen. Aktuell arbeiten bei uns über 40 Mitarbeiter. In unserem Hauptlager mit einer Größe von über 1.500 qm und Extern 2000 qm sind mehr als 7.500 Artikel ständig verfügbar. Zur Verstärkung unseres Teams in Remscheid-Zentrum suchen wir ab sofort in Vollzeit als Sachbearbeiter (m/w/d) mit technischem Hintergrund für die Abteilung Service/Reklamationsabwicklung. Annahme und eigenständige Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Unterstützung des Teams bei technischen Fragestellungen zu allen produktbezogenen Themen im Verkauf / Ladengeschäft Unterstützung des Produktmanagements bei der Auswahl neuer Produkte Zusammenarbeit mit dem Einkauf zur Überprüfung technischer Anforderungen von neuen Produkten Bearbeitung von Materialrücksendungsanträgen sowie die Abwicklung und Koordination von Gewährleistungsansprüchen Erfassung von Belegen zu Widerrufen und Umtausch in unserem Warenwirtschaftssystem Enge Zusammenarbeit mit unserer Buchhaltung sowie dem Kundensupport / Verkauf Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, wie z.B. KFZ-Mechatroniker oder eine vergleichbare Qualifikation, idealerweise mit einer zusätzlichen kaufmännischen Qualifikation oder Umschulung Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Sie arbeiten selbständig, strukturiert und behalten in stressigen Situationen den Überblick und konzentrieren sich auf das Wesentliche Praktische Erfahrung im Kundenkontakt, idealerweise in einer ähnlichen Position Gute Anwenderkenntnisse in MS Office Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Arbeitsvertrag in Vollzeit Haustarif für unsere Produkte Fitnessstudio Vorteile Heiß- und Kaltgetränke Ergonomischer Arbeitsplatz Wir unterstützen Sie mit individuellen Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, nachhaltig und professionell werden Sie entsprechend Ihrer Potenziale und Stärken gefördert. Sie erwartet… ein junges und dynamisches Team in einem Familienunternehmen. Wir produzieren und vertreiben Autoteile und Werkzeuge über das Internet direkt an den Endkunden. Neue Ideen sind immer willkommen, die wir mit kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien schnell und unkompliziert in die Tat umsetzen. Unser Unternehmen ist in den letzten zehn Jahren zu einem der größten Online-Händler für Autoteile und Werkzeuge geworden. Belohnt wurden wir z.B. durch die Auszeichnung zum erfolgreichsten Jungunternehmer des Jahres 2019 von Ebay Deutschland.
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Customer Service Quality Specialist (m/f/d)

Di. 04.08.2020
Schwerte
About Thermo Fisher ScientificThermo Fisher Scientific Inc. (NYSE: TMO) is the world leader in serving science, with revenues of more than $20 billion and approximately 65,000 employees globally. Our mission is to enable our customers to make the world healthier, cleaner and safer. We help our customers accelerate life sciences research, solve complex analytical challenges, improve patient diagnostics, deliver medicines to market and increase laboratory productivity. Through our premier brands - Thermo Scientific, Applied Biosystems, Invitrogen, Fisher Scientific and Unity Lab Services - we offer an unmatched combination of innovative technologies, purchasing convenience and comprehensive services.All of our employees share a common set of values - Integrity, Intensity, Innovation and Involvement. Our ability to grow year after year is driven by our ability to attract, develop and retain world-class people who will thrive in our environment and share in our desire to improve mankind by enabling our customers to make the world healthier, cleaner and safer.If you share in our values and if you're looking for an employer who is strongly committed to developing talent and rewarding achievement, come grow with us at Thermo Fisher Scientific.Ihre Aufgaben:                 Durchführung unabhängiger Qualitätsbewertungen entlang des Customer Service FrameworksSie unterstützen und entwickeln Trainings, um eventuelle Wissenslücken in Bezug auf Prozesse und Arbeitsanweisungen zu schließenSie unterstützen die CS Teamleiter (Supervisors) dabei, ihre Teammitglieder zu entwickeln und zu fördernSie erstellen Analysen und “Insights”, um die Kundenerfahrungen aus Prozess- und Trainings-Sicht zu verbessernVerantwortung für die Entwicklung eines europäischen Qualitätsstandards in Bezug auf den KundenkontaktSie unterstützen die Analyse von Kundentelefonaten und anschließende Coaching Gespräche, um ein einheitliches Qualitätsniveau sicherzustellenRegelmäßige Überprüfung und Bewertung aller relevanten Kriterien sowie die Erstellung von Reportings und TrendanalysenSie nutzen CAS, Daten aus Reportings und Kundenfeedback, um die Bedürfnisse unserer Kunden besser zu verstehen und kommunizieren die Kundenwünsche intern an unterschiedliche Schnittstellen-Abteilungen und AnsprechpartnerSie beraten Ihre Kollegen und Führungskräfte in Bezug auf Daten und Analysen, unterstützen so zukünftige Vertriebsmöglichkeiten und Marktentwicklungen Sie nutzen die Erkenntnisse, um den kontinuierlichen Verbesserungsprozess voran zu treibenSie führen Audits durch und geben Feedback, um sicher zu stellen, dass die Prozesse im Customer Service eingehalten werdenIhre Qualifikationen:Sie haben Berufserfahrung im Customer ServiceSie sind kundenorientiert und besitzen gute Planungs- und PräsentationsfähigkeitenKenntnisse im ProzessmanagementSie sind ein guter Zuhörer und arbeiten stets ergebnisorientiertIhre Deutsch- und Englischkenntnisse sind sehr gut in Wort und SchriftWir bieten: Einen Arbeitsplatz bei einem innovativen, zukunftsgewandten ArbeitgeberHervorragende Entwicklungs- und Karriereperspektiven in einem global wachsenden UnternehmenAttraktive betriebliche AltersvorsorgeEine Unternehmenskultur, in der Integrität, Involviert-sein, Intensität und Innovation gelebt werden Interessiert?Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen unter Angabe der Job ID, Ihrer Gehaltsvorstellung sowie Ihrer Kündigungsfrist.Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in Englisch.   Jede unserer 75.000 außergewöhnlichen Persönlichkeiten bei Thermo Fisher Scientific erzählt eine einzigartige Geschichte. Kommen Sie zu uns und leisten Sie einen Beitrag zu unserer einzigartigen Mission. Jetzt bewerben! http://jobs.thermofisher.comThermo Fisher Scientific setzt sich als Arbeitgeber für Chancengleichheit und die Unterstützung von Minderheiten ein und diskriminiert nicht aufgrund ethnischer Herkunft, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, sexueller Orientierung, geschlechtlicher Identität, nationaler Herkunft, Behinderung oder eines gesetzlich geschützten Status.
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Customer Service Agent (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Wuppertal
Customer Service Agent (m/w/d)Standort: Wuppertal | Start: ab sofort thinkproject - Als international erfolgreiche Software Company haben wir eine klare Mission: das Potenzial von Menschen und Ideen wecken – über Digital Solutions, mit denen eine bessere Welt entsteht. Connecting smart minds. So arbeiten wir. Denn nur mit enger Verbundenheit entsteht Innovation. Nur mit Mut kann man etwas verändern. Nur wer sich seinen Zielen voll und ganz verpflichtet, kann Kunden voll und ganz überzeugen. Darauf vertrauen wir – und auch auf Sie! Als Teil der thinkproject Gruppe ist Conclude ein hochwertiger Dienstleister für innovative Softwarelösungen für anspruchsvolle Bauprojekte. Zur Verstärkung des Teams „ServicePoint“ sind wir auf der Suche nach Unterstützung in Vollzeit für unseren Standort in Wuppertal. Sie sind für die Beantwortung telefonischer & schriftlicher Supportanfragen unserer Kunden zuständig und somit die Stimme und das Ohr von Conclude Kundenzufriedenheit liegt Ihnen am Herzen. Sie analysieren bestehende Prozesse, setzen Ihre eigenen Ideen um und tragen so zu einer stetig steigenden Kundenzufriedenheit bei In Zusammenarbeit mit dem Team finden Sie schnell Lösungen für auftretenden Probleme und unterstützen dieses im Tagesgeschäft Sie haben Spaß daran sich in eine komplexe Softwarelösung einzuarbeiten, um einen excellenten Kundensupport gewährleisten zu können Sie nehmen Kundenfeedback auf und geben dieses an die entsprechenden Stakeholder weiter Sie unterstützen unsere User beim Erlernen und Anwenden unserer Lösung, durch verständliche Trainingsunterlagen und in Form von Webtrainings Sie verfügen über Berufserfahrung im Kundenservice und bringen Leidenschaft für die Beratung von Kunden mit Idealerweise bringen Sie Erfahrung im Bereich IT Support oder Anwendersupport mit Sie verstehen es, einen ausgezeichneten Service für unsere Kunden zu leisten und zeichnen sich durch eine hohe Serviceorientierung aus Sie bringen gerne Ihre eigenen Ideen ein und haben Spaß daran in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten Sie sind kommunikativ, arbeiten gerne im Team und bezeichnen Ihre Arbeitsweise als zuverlässig, strukturiert und selbstständig Last but not least, verfügen Sie über sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse (weitere Sprachkenntnisse wie Französisch sind von Vorteil) Unsere Tools revolutionieren Construction-Projekte auf dem gesamten Globus – weil wir immer bereit sind, Neues zu probieren. Hierfür schaffen wir das perfekte Arbeitsumfeld: fair, flexible, family-friendly. Wir setzen auf Sicherheit im Job, verlässlichen Support, ehrliches Feedback und nachhaltigen Erfolg. Dazu gehören außerdem ein klarer Führungsstil und starker Zusammenhalt im Team. Willkommen in einer creative work area, in der Verantwortung zu Wachstum führt und aus Ambitionen eine Top-Performance wird. Feel free to join our mission.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Do. 30.07.2020
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien. Sie sind der kompetente, erste telefonische Kontakt für unsere Kunden, hauptsächlich zu Fragen/Anliegen bei Versorgungsverträgen sowie zusätzlich zu bestehenden und zukünftigen Produkten und Energiedienstleistungen: Eigenständige fallabschließende Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen im CRM, Erstellung von Angeboten wie An-/Abmeldungen, Stammdatenänderungen, Rechnungsklärungen, Lieferbeginn und -ende, Tarifumstellungen Durchführung von Datenänderungen wie Abschläge und Rechnungskorrekturen Rechnungskontenklärung, Veranlassung von Ratenverträgen, Inkasso-/Sperrprozessen, Schätzung und Verarbeitung von Zählerständen, Erstellen von Abrechnungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen Annahme von Reklamationen und Kundenbeschwerden und weitere Veranlassung gemäß Beschwerdeprozess Interner Ansprechpartner/Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im vergleichbaren Aufgabenumfeld, idealerweise in der Energiewirtschaft Interesse, sich mit Begeisterung und einer schnellen Auffassungsgabe in energiewirtschaftliche Themen einzuarbeiten sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM – Systemen idealerweise bereits fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen EvoCs und SAP-ISU sowie die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Affinität in Vertriebsaktivitäten, Überzeugungskraft, organisatorisches Geschick und Profi im Kundendialog, auch in schwierigen Gesprächssituationen Bereitschaft, sich in ein rollierendes System der Samstagsarbeit im Team einzubringen Unsere Top 6 Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Flexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit
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Kundenberater*innen Electronic Banking

Do. 30.07.2020
Wuppertal
Kundenberater*innen Electronic Banking Abteilung sdirekt-Electronic Banking - Kundenberater*in Electronic Banking Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund. Mit 45 Mio. digitalen Kontakten allein im Jahr 2019 zeigt sich deutlich, wie wichtig die digitalen Kanäle heute sind.   Für unser Team sdirekt-Electronic Banking suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung als Electronic Banking Kundenberater*in (m/w/d) Die Stelle ist mit einem Teilzeitfaktor von 75 % (30 Stunden) zu besetzen.   Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. schwerpunktmäßig:   Telefonische Unterstützung und Beratung zum Internet-Banking sowie zu denProdukten und Dienstleistungen des Electronic Banking Unterstützung bei der Zielgruppenansprache (Schwerpunkt Firmenkunden) undsonstigen produktbezogenen Aktivitäten, wie zum Beispiel für Präsentationen oder Maßnahmen zur Vermarktung Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen und Marktabteilungen in Fragen des Electronic Banking Begleitung bei der Umsetzung neuer Vertriebsstrategien im Electronic Banking-Bereich   Ihr Profil:   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau oder über eine adäquate kaufmännische Ausbildung. Sie sind kontaktfreudig, freundlich, servicebereit und arbeiten gerne im Team. Sie gehen eigeninitiativ und entscheidungsfreudig vor, analysieren gerne, bevorzugen eine zügige, sorgfältige und effektive Arbeitsweise und zeigen akquisitorisches Geschick. Kommunikative Fähigkeiten, Beratungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, veränderungsbereit, arbeiten gerne kreativ, lösungsorientiert und  zeigen Ausdruckstärke in Wort und Schrift.   Unser Angebot:   Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen.   Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30. August 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung.           Bewerbungsschluss: 30.08.2020
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Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung & Kundenservice (Bürokaufmann, Industriekaufmann, Debitorenbuchhalter)

Mi. 29.07.2020
Bochum
Die Contigo Energie AG ist ein unabhängiger Energielieferant, Dienstleister und eine feste Größe auf dem deutschen Energiemarkt. Wir bieten unseren Kunden neben der Belieferung von Strom und Erdgas auch Dienstleistungen hinsichtlich Energiecontrolling und Energieeffizienz. Wir suchen zum nächstmöglichen Startzeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Abrechnung & Kundenservice(Bürokaufmann, Industriekaufmann, Debitorenbuchhalter)  in Vollzeit für Bochum   Die Abteilung Kundenservice & Abrechnung ist verantwortlich für alle Abläufe, die aus dem Abschluss eines Energieliefervertrags resultieren. Im Focus steht hierbei die korrekte und zeitnahe Abrechnung. Wir legen besonderen Wert auf die konstruktive, lösungsorientierte und persönliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten, um eine langfristige Beziehung zu erzielen. Sie sind kompetenter Ansprechpartner Ihres persönlichen Kundenkreises Sie sind verantwortlich für die debitorische Kontenpflege Ihrer Kundenkonten Sie erstellen Abschlags- und Turnusrechnungen Sie pflegen die Vertragsstammdaten Ihrer Kunden im Abrechnungssystem Sie erstellen kundenbezogene Auswertungen Dabei haben Sie immer kundenorientierte Lösungen vor Augen, denn wir nehmen Energie persönlich Sie haben erfolgreich eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich absolviert Bestenfalls bringen Sie bereits Erfahrungen im Bereich Energieabrechnung mit Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenorganisation, Kreativität, Ziel- und Lösungsorientierung Sie sind eloquent und können sich sowohl im Gespräch, als auch schriftlich perfekt artikulieren Der professionelle Umgang mit Word und Excel ist Bestandteil Ihres Arbeitsalltags Serviceorientierung sowie ein selbstsicheres und souveränes Auftreten, sind für Sie eine Selbstverständlichkeit Ein dynamisch wachsendes Unternehmen mit viel Gestaltungspielraum Ein vielseitiges und anspruchsvolles Arbeitsumfeld in einer zukunftssicheren Branche Eine angenehme und positive Arbeitsatmosphäre in unserem unschlagbaren Team Einen optimal ausgestatteten Arbeitsplatz in bester Stadtlage und perfekter Verkehrsanbindung
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Direktmarketingassistent (m/w/d)

Do. 23.07.2020
Leverkusen
Die Emil Frey Gruppe in Deutschland bietet innerhalb der Automobilbranche eine einzigartige Angebotspalette an über 90 Standorten bundesweit. Sie agiert als Automobilhändler für über 20 Marken und ist außerdem exklusiver Importeur der Fahrzeugmarken Subaru und Mitsubishi. Der Großhandel mit Teilen und Zubehör sowie Logistik- und Finanzdienstleistungen runden das Portfolio der Unternehmensgruppe mit aktuell rund 4.600 Mitarbeitern ab. Für die Emil Frey NRW-Garage suchen wir am Standort Leverkusen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Direktmarketingassistent (m/w/d)Telefonische Kontaktaufnahme zu Neu- und Bestandskunden Bearbeitung von Kundenanfragen Terminkoordination Maßnahmen zur Kundenbindung und Kundenzufriedenheit Betreuung und Ausbau der bestehenden Kundenkontakte Pflege der Informations- und Kommunikationssysteme Sichere Deutschkenntnisse Berufserfahrung im Bereich Telefon-Marketing / Akquise Gute EDV-Kenntnisse, insbesondere im Umgang mit den MS Office-Produkten (speziell Outlook) Organisationstalent, hohe Team- und Kommunikationsfähigkeit Freundliches, gewandtes Auftreten im Kundenkontakt Freude am Umgang mit Menschen Umfangreiches und interessantes Aufgabengebiet Attraktive Vergütung Herausfordernde Tätigkeit in einer starken Unternehmensgruppe Teamorientierte und partnerschaftliche Zusammenarbeit Selbstständige, verantwortungsvolle Position mit Entwicklungsmöglichkeiten
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