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Kundenservice: 729 Jobs

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 696
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  • Mit Personalverantwortung 2
Arbeitszeit
  • Vollzeit 664
  • Teilzeit 169
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 624
  • Befristeter Vertrag 55
  • Studentenjobs, Werkstudent 26
  • Arbeitnehmerüberlassung 19
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 5
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Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) telefonischer Kundenservice (Voll- oder Teilzeit)

So. 25.10.2020
Karlsruhe (Baden)
Mit seinen Business Applications zählt IONOS zu den führenden Hosting- und Cloud-Applications-Anbietern in Europa. Dank modernster Technologien überzeugen wir täglich über 8 Mio. Kunden in vielen Ländern.Sie sind mit Ihrer freundlichen Art die Erstanlaufstelle für unsere Kunden (Voll- oder Teilzeit) und erkennen Potentiale, um sie bedarfsgerecht und individuell zu beraten. Als verlässlicher und solider Partner für unsere Kunden stellen Sie so den Erfolg von IONOS durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Um das Ganze für Sie noch attraktiver zu gestalten, bieten wir Ihnen eine Arbeitsstelle in einem dynamischen und flexiblen Team, das Sie herzlich willkommen heißt. Eine große Anzahl an unterschiedlichen Vergünstigungen und Vorteilen erhalten Sie zudem on top. Neugierig geworden? Bewerben Sie sich - wir überraschen Sie. Sie übernehmen eigenverantwortlich die telefonische und schriftliche Bearbeitung der Kundenanfragen. Eine bedarfsgerechte Beratung und Weiterentwicklung unserer Kunden ist für Sie selbstverständlich, im besten Fall durch das Angebot von passenden Zusatz- oder Mehrleistungen. Sie sind die Schnittstelle zu internen Teams, um Kundenanliegen schnell und zuverlässig zu lösen. Als Kommunikationstalent unterstützen Sie unsere Kunden bei allen technischen und kaufmännischen Anliegen. Diese lösen Sie professionell und fallabschließend. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Dialogmarketing oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Darüber hinaus bringen Sie mit: Eine organisierte und methodische Arbeitsweise. Technisches Verständnis und eine schnelle Auffassungsgabe. Empathie um auf Augenhöhe die Kundenperspektive einzunehmen. Bereitschaft sich kontinuierlich weiter zu entwickeln. Englischkenntnisse sind von Vorteil. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d)

So. 25.10.2020
Mannheim
Wir sind einer der führenden europäischen Hersteller von Schokoladen für die Süßwarenindustrie und greifen auf fast 100 Jahre Erfahrung zurück. Wir entwickeln, produzieren und vermarkten Schokoladen und Kuvertüren für die unterschiedlichsten Anwendungsbereiche unserer nationalen und internationalen Kunden aus der Süßwarenindustrie. Hohe Qualitäts- und Sicherheitsstandards in unserem IFS zertifizierten Werk garantieren hierbei hochwertige und sichere Produkte, die allen internationalen Richtlinien entsprechen. Auf langfristige Zusammenarbeit ausgerichtet, bieten wir unseren Kunden Flexibilität und gehen auf Ihre Bedürfnisse ein. Zusätzlich zu unserem Standardprogramm an Schokoladen und Kuvertüren können wir maßgeschneiderte Rezepturen nach den Vorgaben unserer Kunden schnell entwickeln. Hierbei verbinden wir die Vorteile eines bedeutenden Marktteilnehmers mit den Vorzügen und kurzen Entscheidungswegen eines mittelständischen Unternehmens. Zur Verstärkung unseres Supply Chain Teams in Mannheim suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sachbearbeiter Customer Service (w/m/d) in Vollzeit. Erfassung und Abwicklung von Internationalen Kundenaufträgen Informationskoordination und Abstimmung zwischen den Abteilungen Verkauf, Transport, Lager & Kunde Reklamationsbearbeitung Fakturierung von Kundenaufträgen Aktive Auftragssteuerung, Terminkontrolle und Überwachung Allgemeine Bearbeitung von Internationalem Schriftverkehr Archivierung von Dokumenten Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung zum Industriekaufmann oder Speditionskaufmann Mehrjährige Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise in einem Konzern der Lebensmittelbranche Außerordentliche Kunden- und Serviceorientierung, sowie Kommunikationsstärke Verhandlungssichere Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse von Vorteil Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office (insb. Excel), sowie Erfahrungen in einem ERP-System Exportkenntnisse wünschenswert Zielorientierte, strukturierte und selbständige Arbeitsweise Die Möglichkeit selbständig und eigenverantwortlich in einem kleinen Team eines mittelständischen Unternehmens zu arbeiten Flache Hierarchien und ein angenehmes Arbeitsklima Ein interessantes und abwechslungsreiches Aufgabengebiet Eine leistungsgerechte Vergütung und umfangreiche freiwillige Sozialleistungen
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 25.10.2020
Berlin
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer in der S-Bahn für die DB Sicherheit GmbH am Standort Berlin. Deine Aufgaben: Du informierst die Fahrgäste vor Ort, erteilst Auskünfte und übernimmst den Fahrkartenprüfdienst unter Beachtung der Eigensicherung Du bist für die Reisendenlenkung und somit für die Betreuung der Fahrgäste bei örtlichen Bauarbeiten, Ersatzverkehren und sonstigen Abweichungen vom Regelbetrieb, zuständig Du sprichst Fahrgäste bei erkennbarem Informationsbedürfnis aktiv an Die Leistung Erster Hilfe und Herbeirufen von Hilfe liegt in deinem Tätigkeitsbereich, aber auch die Hilfe für Fahrgäste mit Mobilitätsbeeinträchtigungen Durch Deine Tätigkeit als Kundenbetreuer in der S-Bahn stellst Du eine hohe Dienstleistungsqualität in den Zügen der S-Bahn sicher Dein Profil: Du bringst eine abgeschlossene Berufsausbildung als Kaufmann für Verkehrsservice oder alternativ eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung vorzugsweise in Serviceberufen mit (w/m/d) Du bist bereit eine ca. zweimonatige Ausbildung als Fachkraft im Verkehrsservice im VBB mit Zertifikat zu absolvieren Ein serviceorientiertes Auftreten und eine hohe Belastbarkeit sowie Kommunikationsfähigkeit sind für Dich selbstverständlich Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und hast Freude am Umgang mit Menschen Einwandfreie Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift aber auch Grundkenntnisse der englischen Sprache sowie die Bereitschaft zur Erweiterung bringst Du mit Eine Affinität für den Umgang mit der erforderlichen Technik sowie Schichtdienstbereitschaft und -tauglichkeit (Früh/ Spät/ und ggf. Nacht) runden Dein Profil ab Weitere Informationen: Die Grundeingruppierung erfolgt nach dem TV Sicherheit LG B/ Region 8 + tätigkeitsabhängige Zulage: B Region 8 gem. TV Sicherheit + Ausgleich Branchen TV SPNV mit der Entgeltgruppe 2 (für die auftragsbezogenen produktiv geleisteten Stunden) Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer (w/m/d) geförderte Weiterbildung

So. 25.10.2020
Lauchhammer
Referenzcode: A74041SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Ihr Aufgabengebiet umfasst die Koordination, Organisation und Betreuung von unseren Teilnehmern im Bereich der geförderten Weiterbildung. Zu Ihren Aufgaben zählen weiterhin:Sie betreuen die Teilnehmer der Arbeitsagenturen und Jobcenter Sie akquirieren Teilnehmer durch eine gute Beratung, Betreuung und Vermittlung Sie nehmen Reklamationen, Beanstandungen und Hinweise entgegen und klären diese, Sie verwalten Unterrichtsund andere erforderlichen Materialien und übernehmen Empfangstätigkeiten einschließlich Telefondienst und Postbearbeitung. Sie arbeiten im Ausschreibungsmanagement mit und gewährleisten eine qualitätsund anforderungsgerechte Dokumentation Die Stelle ist auf 12 Monate befristet Abgeschlossene Berufsausbildung Erfahrung im Bereich Arbeitsmarktdienstleistungen und der Zusammenarbeit mit Arbeitsagenturen und Jobcentern, sowie Kenntnisse im Ausschreibungsmanagement Sicheres und dienstleistungsorientiertes Auftreten im Umgang mit Kunden, sowie sehr gute organisatorische und vertriebliche Fähigkeiten Sicherer Umgang mit gängigen PC-Anwendungen verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Attraktive KarrieremodelleSowohl auf Fach- als auch auf Führungsebene.FührungskräftefeedbackSpiegelt den individuellen Status Quo und die Mitarbeiterzufriedenheit wider.Gut versichertBerufsunfähigkeits-, Unfall-, Krankenversicherung und weitere.WeiterbildungsangeboteIndividuelles Talentmanagement mit Coaching- und Mentoring-Programmen.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) im Quereinstieg

So. 25.10.2020
Remagen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01.02.2021 suchen wir Dich als Quereinsteiger zum Kundenbetreuer im Nahverkehr in Teilzeit für die DB Regio AG am Standort Remagen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden Durchführung von Fahrausweiskontrollen sowie Fahrgeldsicherung Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise in einem serviceorientierten Beruf Ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit Flexibilität, Belastbarkeit, Durchsetzungsfähigkeit, Verantwortungsbereitschaft Hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit Bereitschaft zum Schichtdienst Führerschein und PKW sind wünschenswert Nach einer 3-monatigen Ausbildung erfolgt Dein Einsatz als Kundenbetreuer im Nahverkehr am Standort Remagen. Auch bereits ausgebildete Kundenbetreuer sind stets Willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

So. 25.10.2020
Coesfeld
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Coesfeld. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Customer Service Operation Manager (d/m/w) - Berufs- und Quereinsteiger

So. 25.10.2020
Berlin
AUTO1 Group ist Europas führende digitale Automobilplattform. Als dynamisches Tech-Unternehmen revolutionieren wir mit unseren Marken wirkaufendeinauto.de, AUTO1.com und Autohero die Automobilbranche. Unser 4.500 Personen starkes Team arbeitet mit der Mission, europaweiten Handel, Transport und Finanzierung für unsere Kunden so schnell und stressfrei wie möglich zu machen. Wachse über dich hinaus und gestalte die Zukunft des Autohandels mit uns. In unserem Autohero Team unterstützt du als Customer Service Operations Manager (d/m/w) unsere Kunden bei allen Fragen und Anliegen, die im Zusammenhang mit dem Kauf unserer Premium-Autos auftreten. Durch deinen erstklassigen Beitrag und deine Persönlichkeit sorgst du für eine reibungslose Customer Journey und eine exzellente Customer Experience. Autohero, das innovative Online-Autohaus, ermöglicht Kunden den bequemen Kauf von hochwertigen Gebrauchtwagen. Unser Angebot besteht ausschließlich aus TÜV-geprüften und unfallfreien Gebrauchtwagen, die wir inklusive Garantie und Rückgaberecht verkaufen. Autohero ist Teil der AUTO1 Group, Europas führender Plattform für den Automobilhandel. Du bearbeitest alle Fragen und Anliegen unserer Privatkunden rund um den unkomplizierten Fahrzeugkauf - per E-Mail & Telefon Dich erwartet eine abwechslungsreiche Aufgabe von der Koordination von Zulassungen, der Vereinbarung von Abholterminen bis hin zur Fahrzeugübergabe Du bist verantwortlich für eine exzellente Customer Experience Du machst bei uns keine Kaltakquise, sondern hast die Chance unsere Privatkunden individuell zu betreuen - jeder Fahrzeugkauf ist garantiert anders! Du bist ein Kommunikationstalent und hast Spaß am Kundenkontakt Du bist zuverlässig, arbeitest proaktiv und hast ein selbstbewusstes Auftreten Idealerweise hast du bereits erste Erfahrungen im Bereich Privatkundenbetreuung gesammelt Du bringst verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift mit sowie einen sicheren Umgang mit den Google Tools (Sheets, Gmail, Calendar etc.) Großes Entwicklungspotenzial und die Chance, den Aufbau eines neuen Geschäftsbereichs eigenständig voranzutreiben Flache Hierarchien, eine steile Lernkurve und sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten Ein vielfältiges, offenes und motiviertes Team Ein schönes Büro im Herzen von Berlin-Neukölln mit kostenlosem Obst & Getränken Attraktive Rabatte für Fitnessstudios sowie für Produkte und Services zahlreicher Markenshops und Mitarbeiterrabatt auf zwei Gebrauchtwagen von Autohero
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Food & Beverage Supervisor (m/f/d)

So. 25.10.2020
Malchow, Mecklenburg
Als Personalvermittlungs- und beratungsagentur der YOURCAREERGROUP, sind wir unter den europaweit führenden Recruiting Experten für die Hotellerie, den Tourismus und die Gastronomie. Unsere Leidenschaft ist es eine zufriedenstellende und gewinnbringende Verbindung zwischen Unternehmen und Kandidaten herzustellen. Dabei sind Vertrauen, Diskretion und eine klare Kommunikation für uns eine Selbstverständlichkeit.   Sie suchen einen langfristigen Arbeitsplatz im F&B Bereich? Sie sind ein herzlicher Mensch und in Ihrer Tätigkeit sind sie stets geleitet von dem Gedanken dem Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann bewerben Sie sich schnellstmöglich auf diese Stelle als F&B Supervisor mit Schwerpunkt Schichtleitung und Servicesupport (m/f/d)! Werden Sie Teil des Teams und arbeiten Sie an einem wunderschönen Ort, welcher die Geschichte mit der Moderne verbindet! Unter der Leitung des Restaurant Managers und dessen Stellvertreter übernehmen Sie, in einem für Sie zuvor definierten Restaurant-Bereich, die Betreuung der Gäste sowie der Service Mitarbeiter. Vom Service-Gedanken geleitet, steht bei Ihnen die Zufriedenheit der Gäste im Mittelpunkt. Sie kümmern sich um die Anleitung, Motivation und Effizienz der Mitarbeiter für Ihren Bereich. Sie stehen dafür ein, dass die Hygienestandards, Hotelrichtlinien und die Unternehmensphilosophie umgesetzt und weiterentwickelt werden. Sie organisieren die Umsetzung der Reinigungspläne sowie die Kontrolle in der Ausführung. Sie stellen sicher, dass Geschirr und Besteck, sowie alles andere Arbeitsmaterial vorhanden und sauber sind und sind dafür in engem Kontakt mit der Stewarding Abteilung. Mit dem Ziel der optimalen Qualität arbeiten Sie eng, transparent und effizient mit allen anderen Abteilungen des Hotels zusammen, vor allem mit der Stewarding-Abteilung. Sie verfügen über gute Deutsch- und Englischkenntnisse. Idealerweise haben Sie eine Ausbildung als Restaurant- oder Hotelfachkraft. Sie konnten bereits Erfahrung in einer ähnlichen Position sammeln. Sie sind eine freundliche und serviceorientierte Person. Sie sind detailorientiert und arbeiten dadurch besonders genau. Sie sind stets zuverlässig und erfüllen für die weiteren Mitarbeiter eine Vorbildfunktion. Sie bringen Lernbereitschaft und vor allem eine positive Einstellung mit! Eine langfristige Arbeitsstelle in einem renommierten Restaurant. Sie erwartet ein herzliches Team mit großem Zusammenhalt. 40h/Woche mit Früh- und Spätschicht. Festgehalt & Zuschläge an Sonn- und Feiertagen sowie nachts.
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Spezialist Zeitwirtschaft - telefonische Kundenbetreuung (m/w/d) - Videointerview möglich

So. 25.10.2020
Münster, Westfalen
Die Peras GmbH als 100%iges Tochterunternehmen der Fiducia & GAD IT AG ist spezialisiert auf HR IT-Systeme und umfassende HR IT-Services, die eine moderne Personalarbeit auf allen Ebenen ermöglichen. Mit unseren über 250 Mitarbeitern an 7 deutschlandweiten Standorten gestalten wir die Zukunft unserer Kunden in puncto Digitalisierung der Personalarbeit, ganzheitliches HR-IT-Services und HR Business Process Outsourcing. Zu unseren rund 2000 Kunden zählen Volksbanken Raiffeisenbanken, Unternehmen der genossenschaftlichen FinanzGruppe, Finanzdienstleister sowie mittelständische Unternehmen aller Branchen. Wir arbeiten agil, leben Innovation und digitale Transformation. Im Rahmen unseres Wachstums suchen wir einen Spezialisten Zeitwirtschaft (m/d/w) für unsere telefonische Kundenbetreuung am Standort Münster. Du bist erster, kompetenter Ansprechpartner für unsere Kunden bei Fragen zum Thema Zeitwirtschaft Du bearbeitest telefonische sowie schriftliche Kundenanfragen und verantwortest die Nachverfolgung für unser Ticketsystem Du hältst Dich permanent auf dem Laufenden was gesetzliche und tarifliche Änderungen in puncto Zeitwirtschaft angeht Du unterstützt unseren Vertrieb und führst sogenannte Spot-Seminare durch Nach entsprechender Einarbeitung übernimmst du zügig den First-Level-Support, später den Second-Level-Support Du nimmst regelmäßig an unseren ATOSS-Meetings teil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit mehrjähriger Berufserfahrung oder vergleichbare Qualifikation Du lächelst gerne mit deiner Stimme am Telefon und löst pragmatisch deine Kundenanfragen Auch bei hohem Arbeitsaufkommen behältst du den Überblick und bist ein empathischer Ansprechpartner deiner Kunden Du besitzt IT-Affinität und hast vielleicht schon erste Erfahrungen in den Themen Zeitwirtschaft oder ATOSS Du gehst strukturiert vor, bist kommunikationsstark mit hoher Dienstleistungsorientierung Eine sehr gute Auffassungsgabe, Problemlösungskompetenz und ergebnisorientiertes Arbeiten runden deine Persönlichkeit ab Eine moderne, mitarbeiterfreundliche Infrastruktur und eine sinnvolle Aufgabe Die Möglichkeit, dich persönlich und fachlich weiterzuentwickeln Kostenlose Warmgetränke und Wasser Offenen Umgang, flache Hierarchien mit schnellen Entscheidungswegen Die Option, deine Freude an der Arbeit zu entfalten und eigeninitiativ mit neuen Ideen zu handeln Einen ­– auch in der aktuellen Zeit – langfristig gesicherten Arbeitsplatz mit entsprechenden internen und externen Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Entwicklungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag, flexible Arbeitszeiten sowie einen 30-tägigen Urlaubsanspruch Ein strukturiertes Onboarding und professionelle Einarbeitung
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Customer Support Expert (m/w/d) - Assistenzsysteme & Digitale Produkte

So. 25.10.2020
Boppard, Rhein
Schwere Maschinen, die den Straßenbau erleichtern, mehr Platz und neue Räume schaffen. 2.500 Wegbereiter, die dafür sorgen, dass die Menschen ihre Ziele schnell und sicher erreichen. Das ist BOMAG. Unsere Leidenschaft: Hochleistungsmaschinen zum Fräsen, Stampfen, Walzen und Verdichten, mit denen wir den schönsten Straßen der Welt unseren Stempel aufdrücken. Brechen auch Sie Ihrer Zukunft Bahn: im tollen BOMAG Team. Wir laden Sie ein, die Ärmel hochzukrempeln und Ihre Ideen einzubringen - in einer modernen Arbeitskultur, die von Fairness und Wertschätzung geprägt ist. Und in der wirklich alle „schwer in Ordnung“ sind. Customer Support Expert (m/w/d) - Assistenzsysteme & Digitale Produkte ​BOMAG Headquarter (Boppard) | ​unbefristet | ​Vollzeit 35 h/WocheSie beraten und unterstützen unsere weltweite Serviceorganisation sowie Key Accounts in servicerelevanten Themen zu unseren digitalen Produkten, wie z. B. Maschinen-Assistenzsysteme, Maschinen-Dokumentationssysteme, Telematik und Telemetrie sowie serviceunterstützende AppsSie sind als Schnittstelle zwischen Kunde und Entwickler mitverantwortlich für die Neu- und Weiterentwicklung der digitalen ServiceprodukteSie analysieren IT-technische Probleme und erarbeiten Lösungsvorschläge in Zusammenarbeit mit den Abteilungen Engineering, Qualitätsmanagement und Produktion sowie mit unseren LieferantenSie planen und führen Schulungsmaßnahmen für die digitalen Produkte in Form von z. B. Webinaren und E-Learnings durchAbgeschlossenes Hochschulstudium im Bereich der (angewandten) Informatik, Elektrotechnik oder eine vergleichbare Qualifikation, alternativ eine abgeschlossene Ausbildung zum Techniker (m/w/d) mit entsprechendem SchwerpunktSpaß an der Lösung von hard- und softwaretechnischen ProblemstellungenErste spezifische Berufserfahrung ist wünschenswertGute Kenntnisse auf den Gebieten der Digitalisierung, Mobile Devices und APPsGute Englischkenntnisse in Wort und SchriftBOMAG bietet mehr an betrieblichen Nebenleistungen! Dazu zählt u. a.: Mehr Gesundheitsbewusstsein Echte Familienfreundlichkeit Work-Life-Balance Finanzielle Mehrleistungen Gemeinsam Feiern Ausgezeichneter Betrieb
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