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Kundenservice: 99 Jobs in Bieber

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 94
  • Ohne Berufserfahrung 68
Arbeitszeit
  • Vollzeit 92
  • Home Office möglich 34
  • Teilzeit 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 87
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Schwerpunkt Auftragsannahme national in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden/Woche, zeitlich flexibel). Telefonische Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Unbefristete Festanstellung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein offenes und freundliches Team, dass Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein lockeres und freundliches Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
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Customer Service Representative (m/w/d) HR-Software

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main, Freiburg im Breisgau
Du möchtest die Zukunft eines erfolgreichen HR-Tech-Unternehmens mitgestalten?Dann bist Du bei uns richtig. Wir sind Pionier der digitalen Reisekostenabrechnung in der Cloud und zählen heute zu den führenden Anbietern von HR-Software in Deutschland. Seit mehr als 20 Jahren digitalisieren wir die Personalprozesse in mittelständischen Unternehmen und verhelfen diesen so zu schlankeren HR-Strukturen. Das erreichen wir nur auf Basis unserer gelebten Werte: Miteinander, Tatendrang, Verantwortung, Authentizität, Wirksamkeit und Wertigkeit.Als modernes Unternehmen verbinden wir die Bodenständigkeit und Stabilität des klassischen Mittelstandes mit der Flexibilität und Kultur eines Start-ups. Wir zählen aktuell rund 80 Mitarbeiter und haben Büros an drei Standorten (Freiburg, Frankfurt und Berlin). Aufgrund unseres starken Wachstums suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unser Customer Service Team unseres Customer Success Bereiches in Frankfurt oder Freiburg. Unterstütze uns dabei, die Erfolgsgeschichte von HRworks fortzuschreiben!Du bist verantwortlich dafür, dass die Kunden HRworks bestmöglich und erfolgreich nutzenAls absoluter Produktspezialist bist Du die erste Anlaufstelle per Telefon, E-Mail, Ticketing, etc. Jeder Kundenwunsch muss tiefer durchdacht werden, Du arbeitest dabei eng mit unserem Produktmanagement zusammen und leitest Anforderungen weiterPionierarbeit: Arbeite an Sonderprojekten mit, welche den Auf- und Ausbau unseres Kundenservices bzw. unseren Customer Success Bereich vorantreibenAutomatisierung im Support von Kunden ist besonders entscheidend - Du arbeitest aktiv mit, unsere Wissensdatenbank (inkl. Tutorial Videos Library) auszubauenWir entwickeln Deine Skills auch weiter, denn:Im Endeffekt genießt Du die Einarbeitung eines Consultants, bist aber für die sofortigen Kundenanliegen zuständigDu kannst lösungsorientiert in einem Team arbeiten, was Dich jederzeit unterstütztSowohl fachlich, als auch persönlich kannst Du Dich in Trainings-on-the-Job bzw. Job-Enrichments auf eine konstante Weiterentwicklung freuenWir sind kein Callcenter, sondern ein sehr dynamisches, agiles sowie pragmatisches Softwareunternehmen!Du hast dein Studium beispielsweise in den Bereichen Sprach-, Kommunikations- oder Sozialwissenschaften oder Deine kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und verfügst bereits über erste Erfahrung in der Kundenkommunikation Du hast bereits 1 bis 2 Jahre Berufserfahrung im Kundenkontakt auf B2B oder B2C Level gesammeltKreative und analytische Problemlösungskompetenzen zählen zu Deinen StärkenDu bringst Kommunikationsstärke, Selbstständigkeit und eine schnelle Auffassungsgabe mitGrundkenntnisse im HR-Umfeld sowie allgemeinen BWL Themen sind von VorteilDeine Deutschkenntnisse sind sehr gut in Wort und Schrift Eine analytische, strukturierte Arbeitsweise, ein hohes Maß an Eigeninitiative und ausgeprägte Teamfähigkeit runden Dein Profil abDas Beste aus allen Arbeitswelten: Keine Konzern-Strukturen, Sicherheit und nachhaltiges Wachstum des Mittelstandes, Start-up-MentalitätEine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung erwünscht ist und die Zusammenarbeit Spaß macht Anspruchsvolle Aufgaben und spannende Projekte samt EntwicklungsperspektivenVerantwortung und einen gesunden Umgang mit Fehlern Ein lebenslanges Lernen, denn unser Produkt entwickelt sich stets weiterFlache Hierarchien und kurze EntscheidungswegeEin engagiertes Team mit großem Know-how und einer guten Portion HumorFlexible Arbeitszeiten und Möglichkeit mobil zu arbeitenEinen modernen Arbeitsplatz in zentraler Lage in Frankfurt oder Freiburg
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Demand and Change Manager External Customer (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bad Homburg
Elanco Animal Health is one of the world's leading animal health companies. We develop and sell innovative products and services. These are primarily used to treat companion and farm animals and to prevent diseases. KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH, an Elanco Animal Health company, has been producing around 175 different pharmaceuticals for more than 45 years. With over 800 employees, KVP is one of the largest industrial companies in Kiel. Our products, which cover the whole spectrum of pharmaceutical dosage forms, are distributed worldwide.   Demand and Change Manager External Customer (m/f/d) Coordination of the demand management of an external customer Balance customer’s demand over time with respect to production capacity Inventory management together with customer Create reportings to visualize supply performance and demand development Packaging artwork change management (label, launch and deletion) of the portfolio of an external customer First contact for internal and external partners for the external customer’s portfolio Bachelor or Master degree in business administration or comparable education Industry experience in supply chain management and/or plant management Ability to work within a global team framework and a multi-cultural environment, combined with excellent communication skills Fluent in English and German, both written and spoken
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MFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager

Di. 07.12.2021
Berlin, Hamburg, München, Frankfurt am Main, Köln, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund, Rastatt
Unser Kerngeschäft ist der Im- und Export von Medizin­produkten, Kosmetika und Nahrungs­ergänzungs­mitteln, d. h. der nationale und inter­nationale Handel in Ländern der EU und welt­weit. Seit Ende 2016 bauen wir neben dem klassischen Groß­handels­geschäft auch unseren Bereich eCommerce rasant aus, in dem wir über ver­schiedene Online-Markt­plätze und eigene B2B- / B2C-Webshops direkt an End­kunden ver­kaufen und liefern.Wir suchen bundesweit im HomeofficeMFA oder MTA (m/w/d) als Customer Happiness Manager sind die Bearbeitung ein- und aus­gehender Tele­fonate, Neu­kunden­akquise, die Beant­wortung von An­fragen, die Ent­gegen­nahme von Bestellungen und Du über­nimmst die Daten- und Stamm­daten­pflege unserer Kunden.Dich mit einer Ausbildung zur MFA oder MTA.Dir eine sehr attraktive Ver­gütung, ein tolles, dynamisches Team und flache Hier­archien in einem groß­artigen Arbeits­klima, in dem ehr­geizige und moti­vierte Mitar­beiter gefördert werden. Darüber hinaus erhältst Du bei uns, neben der Mög­lichkeit auf 100 % Home­office, attrak­tive Arbeit­geber­leistungen & Mit­arbeiter­ver­günstigungen.
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Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen Frankfurt

Di. 07.12.2021
Frankfurt am Main
Wir, die Fraport AG Frankfurt Airport Services Worldwide, sind Eigentümerin und Betreiberin eines der größten europäischen Verkehrsflughäfen und der größte deutsche Airport-Konzern. Flexibilität, Präsenz und Kundenorientierung im globalen Netzwerk des Luftverkehrs sind unsere Stärken. Unsere Kernkompetenz liegt im integrierten Know-how aus einer Hand.Mit ihren vielfältigen Aufgabenbereichen bietet die Fraport AG Studierenden die Möglichkeit, neben ihrem Studium Praxiserfahrung zu sammeln. Werfen Sie einen Blick hinter die Kulissen!Zur Unterstützung unseres Teams im Bereich VIP-Service suchen wir für die Dauer von einem Jahr eine Studentische Aushilfe für VIP-Kundenbetreuung (m/w/d) am Flughafen FrankfurtPersönlicher Ansprech- und Kommunikationspartner (m/w/d) für unsere GästeUnterstützung beim Check-in Prozess der jeweiligen Airlines sowie Durchführung von Ein-/Ausreise- und Transferprozessen auf Basis behördlicher RegelungenKoordination von Übergepäckregularien/ Zollformalitäten und Mehrwertsteuerrückerstattung sowie Koordination von Umbuchungen bei betrieblichen Einschränkungen des FlugverkehrsBegleitung der Gäste durch notwendige Sicherheitskontrollen sowie der Transport in LuxuslimousinenUnterstützung bei der Abwicklung von Staatsempfängen und Lotsen von WagenkolonnenDurchführung von Betreuungsangeboten im Rahmen weiterer ReiseserviceprodukteImmatrikulation als Bachelor/Master Student (m/w/d) in Vollzeit an einer Hochschule/UniversitätSehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (mind. B1) in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse wünschenswertSehr gute Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit sowie Kundenorientierung und ausgeprägtes EinfühlungsvermögenSicheres und repräsentatives Auftreten sowie ausgeprägte ServiceorientierungSelbstständige und strukturierte Arbeitsweise
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Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 07.12.2021
Darmstadt
Wollen Sie mit engagierten Kollegen zusammenarbeiten und Teil eines hochqualifizierten und motivierten Teams sein? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Die sgd ist einer der traditionsreichsten und größten Anbieter von Fernlehrgängen in Deutschland. Seit der Gründung durch Werner Kamprath zählt das Bildungsunternehmen über 900 000 Kursteilnehmer. Derzeit nutzen rund 60 000 Kunden pro Jahr das Angebot der sgd. Neben der persönlichen und individuellen Studienbetreuung der Lernenden setzt das Fernlehrinstitut bereits seit Jahren auf moderne Technologien in der Fernlehre, so zum Beispiel auf mobiles Lernen, den eigenen sgd-OnlineCampus oder Lernvideos. Schwerpunkt Ihrer Tätigkeit ist die Betreuung unserer Lehrgangsteilnehmer:innen in unseren berufsbegleitenden Kursen  Sie sind persönliche:r Ansprechpartner:in unserer Kunden und Repräsentant*in der sgd Sie haben eine Schnittstellenfunktion und arbeiten eng mit den Fachbereichen der sgd zusammen Sie betreuen unsere Lehrgangsteilnehmer:innen in allen organisatorischen Themen Ihrer Kurse überwiegend am Telefon, per E-Mail und im Social Network. Sie unterstützen unsere Kund:innen und tragen zum erfolgreichen Lehrgangsabschluss bei. Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder vergleichbare Erfahrungen Sie haben Freude am Umgang mit Menschen, sind begeisterungsfähig und kommunikationsstark. Sie verfügen über sehr gute schriftliche und mündliche Ausdrucksformen in deutscher Sprache. Sie sind routiniert im Umgang mit dem PC, insbesondere MS-Office und CRM Systeme. Im Rahmen einer abgestimmten Einsatzplanung sind Sie während unserer Servicezeiten einsetzbar. Wir bieten Ihnen einen attraktiven Arbeitsplatz in einem innovativen Unternehmen der zukunftsorientierten Weiterbildungsbranche. Sie haben ein hohes Maß an Eigenverantwortung und arbeiten in überschaubaren Strukturen mit kurzen Entscheidungswegen. Sie helfen Menschen sich weiterzuentwickeln und neue berufliche und persönliche Ziele zu erreichen. Wir bieten eine Festanstellung in unbefristeter Stelle in einem krisensicheren Umfeld und überzeugende soziale Leistungen wie Job-Ticket, Job-Rad, kostenlose Getränke, kostenloses Obst, etc... Sie profitieren von individuellen Entwicklungsmöglichkeiten.
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Servicetechniker (m/w/d) Kundenhotline

Mo. 06.12.2021
Siegen, Berlin, Köln, Frankfurt am Main, München, Dortmund, Leipzig, Hannover, Hamburg, Dresden
Ja, wir sind schon echte „Wow-Maniacs“. Weil wir aus dem Stand heraus Großes schaffen, im Kopf beweglich bleiben und immer im Einsatz sind für grandiose Momente mit Wow-Effekt. Das zeigt sich jeden Tag – im Team und mit unseren Kunden. Und in unserem „Maniac Move“. Mit dieser Art zu denken bewegen unsere mehr als 7.500 Mitarbeitenden einiges – z. B. weltweit auf 600 Flughäfen über 11,5 Millionen Gepäckstücke und über 52 Millionen Pakete täglich bei führenden Paketdiensten und E-Commerce-Unternehmen. Damit auch in Zukunft bei uns und unseren Kunden alles rund läuft, brauchen wir Dich. Erst recht, wenn Du den „Maniac Move“ draufhast. dafür sorgst, dass unsere Kunden bei technischen Problemen nicht verzweifeln, als beruhigende Stimme am anderen Ende der Leitung stets kompetent berätst, dich nach einer anfänglichen Störungsanalyse daran machst, zunächst den Fehler und dann eine adäquate Lösung zu finden, die Einführung neuer Projekte im Service begleitest, die sowohl die Optimierung als auch Erweiterung des Serviceportfolios umfassen.   verrückt nach großartigen Wow-Momenten mit ganz viel Emotion bist, ganz heiß auf täglich neue Herausforderungen und persönliche Challenges bist, Dich mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sowohl auf fachlicher als auch auf persönlicher Ebene super austauschen kannst, flexibel denkst, pragmatisch handelst und lösungsorientiert an Deine Aufgaben herangehst, jederzeit Deinen Fokus für das Wesentliche behältst FOLGENDES SOLLTEST DU NOCH MITBRINGEN eine abgeschlossene elektrotechnische oder mechatronische Ausbildung, gerne mit Weiterbildung zum Techniker/Meister (m/w/d) Elektrotechnik (oder eine vergleichbare Ausbildung) mindestens erste Erfahrung im Bereich technischen Kundendienst sicher Englischkenntnisse in Wort und Schrift Lust auf einen Job, in dem du deinen Servicegedanken voll einbringen kannst The Maniac Move. Reine Kopfsache – der echte Drive in Deiner Karriere! Weltweit führen wir in der logistischen Prozessautomatisierung an Flughäfen und im Paketmarkt – perfekte Voraussetzung für Deine beruflichen Wow-Moments und Deinen Erfolg. Freu Dich außerdem auf: flexible Arbeitszeiten Zahlung von Urlaubs- und Weihnachtsgeld (13,4 Gehälter) unser Jobbike-Programm strukturierter Onboarding-Prozess jährlich stattfindende gehaltsrelevante Beurteilungsgespräche betriebliche Altersvorsorge & Berufsunfähigkeitsversicherung … und vieles mehr!
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Kundenberater (m/w/d) - High School Program (Austauschjahr)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
did deutsch-institut   Am besten lernt man eine Sprache in dem Land, in dem diese auch gesprochen wird. Deutsch lernt man am besten in Deutschland ist das Motto des did deutsch-institut seit der Gründung. An unseren Sprachschulen werden neben den ganzjährig laufenden Erwachsenenkursen auch Sommerkurse für Kinder und Jugendliche angeboten. Erwachsene Teilnehmer aus über 60 Ländern besuchen ganzjährig unsere Institute in Berlin, Frankfurt, Hamburg und München – insbesondere um sich auf ein Studium in Deutschland vorzubereiten oder weil sie die deutsche Sprache für den Beruf oder ihre Karriere benötigen. Weitere Informationen über unser Unternehmen finden Sie online unter www.did.de. Anstellungsart: Vollzeit Beratung von internationalen Partnern (insbesondere Bildungspartner) Betreuung von lokalen Organisator*innen und Gastfamilien Kontaktpflege mit deutschen Gastschulen (Gymnasien) und Ausländerbehörden Beratung, Kommunikation und Verkauf an internationale Direktkunden Erstellen von Angeboten und allgemeine Buchungsabwicklung Korrespondenz mit unseren deutschlandweiten Standorten Allgemeine Verwaltungsaufgaben (Bestätigungen und Rechnungen erstellen) Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Eine abgeschlossene Berufsausbildung oder Studium (Tourismus, Kaufmännisch o.a.) Spaß am Verkauf und an Kundenberatung Eine selbstständige und gewissenhafte Arbeitsweise Freundliches, familiäres und internationales Team Ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Abwechslung Diverse Teamevents und Get-togethers Ein großartiges Büro zentral im Bahnhofsviertel gelegen Essenszuschuss in Form von Restaurant Pass (einlösbar z.B. beim Bäcker, Supermarkt oder Restaurant) Vollzeit oder Teilzeit (mind. 30 Stunden) möglich Weiterbildungen im Rahmen des Erasmus+ Programms
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- und Patientenservice (20h/Woche)

Mo. 06.12.2021
Frankfurt am Main
Die Apotheken- und Ärzte-Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Für Apotheken und Ärzte sind wir als Partner für die Abrechnung von Rezepten und die Privatliquidation aktiv. Seit Jahrzehnten entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten mit einem umfassenden Angebot Sicherheit und Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen an unserem Standort in Frankfurt ab sofort einen Sachbearbeiter (m/w/d) im Kunden- und Patientenservice 20 Stunden / Woche befristet für ein Jahr Telefonische Kunden- und Patientenbetreuung Erledigung von Schriftverkehr sowie allgemeine Bürotätigkeiten Manuelle Erfassung von Absetzungen Rezeptabholungen veranlassen und überprüfen Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Idealerweise verfügen Sie über erste Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice (In- und Outbound) Sie sind versiert im Umgang mit dem MS Office Paket Sie verfügen über eine sehr gute Auffassungsgabe und sind stark in der Kommunikation  Sie sind zuverlässig, belastbar und flexibel Eine klare Serviceorientierung und Teamfähigkeit sind für Sie selbstverständlich einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hochmotivierten Team und flachen Hierarchien. Das selbständig und verantwortungsvoll auszuübende Aufgabengebiet bietet Entwicklungs- und Gestaltungsmöglichkeiten sowie eine attraktive Vergütung.
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Mitarbeiter*in Kundenbetreuung (w/m/d)

Mo. 06.12.2021
Maintal
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Unsere Mitarbeiter*innen sind die Grundlage unseres Erfolges. Gemeinsam verfolgen wir das Ziel unsere Kund*innen nachhaltig für unsere Produkte und Leistungen zu begeistern. Um einen bestmöglichen Service zu gewährleisten, suchen wir Sie, als persönliche Ansprechperson für unsere Kund*innen. Durch Ihre bereits gesammelten Erfahrungen im Kundenservice bieten Sie unseren Kund*innen stets die optimale Hilfestellung an und damit tragen Sie zusammen mit dem Team entscheidend zur Kundenzufriedenheit bei. Sie sind die erste Ansprechperson und lösen Anfragen medienübergreifend, professionell und fallabschließend. Sie sind ein verlässlicher und solider Partner für unsere Kund*innen und stellen so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher. Sie sind verantwortlich für die individuelle Beratung und nutzen Ihre vertrieblichen Stärken um dem Kund*innen aus unserem Portfolio bedarfsgerechte Produkte anzubieten. Sie arbeiten eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen. Sie haben eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im Bereich Beschwerdemanagement oder besitzen bereits erste Erfahrungen im Kundenservice. Sie haben Freude im direkten Umgang mit Kund*innen, stellen diesen in den Mittelpunkt und bringen sich gerne aktiv ins Team ein. Sie entwickeln sich gerne in einem dynamischen Umfeld weiter und lernen gerne etwas Neues dazu. Sie haben ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift um auch komplexe Sachverhalte verständlich auszudrücken. Sie haben einen hohen Qualitätsanspruch und übernehmen gerne die Verantwortung für kundenorientierte und individuelle Lösungen. Englischkenntnisse sind von Vorteil und runden Ihr Profil ab. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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