Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 31 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 4
  • It & Internet 4
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Wirtschaftsprüfg. 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Nahrungs- & Genussmittel 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Pharmaindustrie 2
  • Unternehmensberatg. 2
  • Recht 2
  • Bekleidung & Lederwaren 1
  • Bildung & Training 1
  • Elektrotechnik 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 30
  • Ohne Berufserfahrung 16
Arbeitszeit
  • Vollzeit 30
  • Teilzeit 4
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) technischer Customer Support

Do. 06.05.2021
Darmstadt
Flexoptix ist seit mehr als zwölf Jahren und auch während der Corona-Krise erfolgreich in der IT-Industrie im Bereich Software- und Hardwareentwicklung sowie im softwaregestützten Vertrieb von IT-Spezialprodukten tätig. Als Spezialanbieter von Transceiver Hard- und Software besetzen wir einen wachsenden Nischenmarkt. Mit ca. 60 Kollegen arbeiten wir gemeinsam daran, unseren Kunden exzellente Produkte und einen überdurchschnittlichen Service zu bieten. Aufgrund der permanenten technischen Weiterentwicklung arbeiten wir in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem es immer wieder neue Fragestellungen zu lösen gilt.Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Darmstadt einenMitarbeiter (m/w/d) technischer Customer SupportDu unterstützt uns bei der Betreuung unserer langjährigen Kunden und hilfst dabei, neue Interessenten zu begeistern. Du bist Teil eines mehrköpfigen, interdisziplinären Teams und fungierst als Ansprechpartner/in für unsere Kunden in allen technischen Belangen.technische Beratung für unsere ProdukteDu bist direkte/r Ansprechpartner/in für Kollegen und Kunden bei technischen Fragestellungeneigenständige Bearbeitung von Service Requests und Troubleshooting bis zur Lösung für den KundenKundentest mit dem Kunden vor Ort oder im LaborBegleitung von Freigabetests beim Kunden (remote/vor Ort)Dokumentation der Supportfälle und Führen der WissensdatenbankErfahrung im Bereich optische Übertragungstechnik & NetzwerktechnikErfahrung im Umgang mit Netzwerkgeräten, deren Einrichtung und Betriebabgeschlossene Berufsausbildung im IT-Umfeld oder ähnlichem Studienabschluss von Vorteilpraktische Erfahrung im Umgang mit und der Konfiguration von Switchen/Routern/sonstigen NetzwerkkomponentenDu arbeitest mit Liebe zum Detail und denkst auch mal um die Eckeselbstständige strukturierte, systematische Arbeitsweise verbunden mit einem hohen Maß an TeamfähigkeitDeutsch und Englisch fließend in Wort und SchriftLust auf Neues und VeränderungenWir haben den Ruf kompetent und unkompliziert zu sein, weil wir als Team gemeinsam sinnvolle und skalierbare Lösungen für Kundenprobleme finden. Wenn Du das als persönliche Herausforderung siehst und Spaß daran hast, mit Kollegen und Kunden zu kommunizieren, bieten wir Dir ein Umfeld, in dem Du Deinen eigenen Aufgabenbereich weiter entwickeln kannst. Wir unterstützen Dich dabei aktiv und helfen Dir gerne, in unsere spezifischen Fragestellungen hineinzufinden, auch durch eine individuelle Einarbeitung. Eigeninitiative und Selbstverantwortung sind für uns keine Floskeln, sondern gelebte Praxis. Wir genießen unsere Kaffee-, Müsli und Obst-Flatrate mit modernen Arbeitsmitteln in offener Arbeitsatmosphäre.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kundenservice Textilveredelung (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Ober-Ramstadt
Seit Gründung des Unternehmens kennen wir nur einen Weg, der stetig und kontinuierlich nach oben führt.Wenn Du einen Beitrag dazu leisten möchtest, bist Du bei uns herzlich willkommen. Zur TB International GmbH gehören die Marken URBAN CLASSICS, MISTER TEE, YUPOONG FLEXFIT, MERCHCODE, BUILD YOUR BRAND, MSTRDS sowie TUBELACES. Derzeit führen ca. 15.000 Händler weltweit unsere angesagte Mode sowie Accessoires.Wir suchen ab sofort in Vollzeit:Deine Aufgaben:Du bist Ansprechpartner und Berater unserer Kunden zu allen Fragen rund um das Thema Druck und StickDu arbeitest eng mit unseren Produktionsstätten in Deutschland und Polen zusammenDu koordinierst die anstehenden Aufträge zusammen mit der Produktion und Logistik Du arbeitest mit dem Vertriebsaußendienst zusammenDu stellst die termin- und kostengerechte Umsetzung von Aufträgen und Projekten sicherDu erfasst und verwaltest Aufträge im SAP-SystemEin professionelles Team begleitet dich bei der Einarbeitung und unterstützt dich darüber hinaus fortlaufend mit verschiedenen FachtrainingsDein Profil:Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in den Bereichen Kundenbetreuung und Auftragserfassung wünschenswertKenntnisse in der Textilveredelung: Sticken, Drucken, Digitaldruck sowie ein Auge für Formen und Farben sind von VorteilBestenfalls sehr gute MS-Office und SAP KenntnisseEin hohes Maß an Kommunikationsfähigkeiten, Kundenorientierung und selbständigem Arbeiten Es erwartet Dich:Professionelles und kollegiales Arbeitsumfeld gepaart mit flexiblen Arbeitszeiten Kurze Kommunikationswege, Duz-Kultur vom Praktikanten bis zum Geschäftsführer, offene Türen und hilfsbereite, engagierte Kollegen Wir fördern dich: Du hast bei uns Entwicklungsmöglichkeiten mit dem Unternehmen gemeinsam zu wachsen und dich zu entwickelnWir sichern dich ab: Wir bezuschussen dich bei deiner betrieblichen AltersvorsorgeObst, Kaffee und Tee stehen dir kostenlos zur VerfügungEgal ob Teamevents, Sommerpartys oder Weihnachtsfeiern - wir feiern Erfolge gemeinsam
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (w/m/d) - SaaS

Do. 06.05.2021
Darmstadt
Was uns ausmacht: Unternehmen & Produkt Wir sind die vertical cloud solution GmbH, ein IT-Unternehmen aus Darmstadt. Mit unserer Software gastromatic bringen wir die Personalorganisation im Gastgewerbe auf ein neues Level. Dabei verbindet 80 Gastronaut*innen eine Vision: „Gemeinsam Arbeiten neu denken“. Das heißt wir stoßen Veränderung an, wo sie notwendig ist, und machen mit gastromatic das Arbeiten einfacher, effizienter und zufriedenstellender – für Arbeitnehmer*innen und Arbeitgeber*innen. Dafür arbeiten wir agil und sind mit Kopf und Herz dabei. Standards sind da oft das, was wir als erstes hinterfragen. Das liegt in unserer Natur, denn auch intern stehen die Zeichen auf Veränderung, ob bei Strukturen, Rollen, der Einrichtung oder Bürohund Brunos Schlafplatz. Langweilig wird es nie. Anstellungsart: VollzeitDu betreust Bestandskunden und berätst sie, wie sie mit gastromatic in ihrem Unternehmen erfolgreicher werden. Du beantwortest Supportanfragen unserer Kunden per E-Mail und bist die freundliche Stimme am anderen Ende der Leitung bei telefonischen Supportanfragen. Du planst und erstellst Online-Präsentationen und erklärst die Funktionen der Software im virtuellen Meeting. Du pflegst das Handbuch und hältst es auf dem aktuellen Stand. Gemeinsam im Team planst und organisierst du eigene Projekte, um die Kundenzufriedenheit langfristig zu sichern. Ich bin ein freundlicher, empathischer, offener und lösungsorientierter Mensch. Nie ohne mein Team: Zusammen mit motivierten Kolleg*innen kann ich noch mehr aus meiner Arbeit rausholen. Ich erkenne, was zu tun ist, und organisiere meine Tasks gerne eigenständig und strukturiert. Ich fuchse mich gerne in Themen rein und eigne mir schnell neues Wissen an. Ich habe bereits Erfahrung in der Betreuung von Kunden. Mir macht es Spaß, Probleme zu identifizieren und zu lösen. Ich beherrsche die deutsche Sprache in Wort und Schrift auf muttersprachlichem Niveau. (on top: für Software-Systeme habe ich eine Affinität und ich habe erste berufliche Erfahrungen auf dem Gebiet oder habe bereits in der Gastronomie/Hotellerie und mit branchenspezifischen Kennzahlen gearbeitet.) Attraktives Gehalt Einen abwechslungsreichen Job mit Verantwortung, bei dem du nah am Kunden und am Produkt arbeitest Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Hochmotiviertes und dynamisches Team mit Zukunftsperspektive & Aufstiegschancen Modernes Arbeitsumfeld mit Top-Ausstattung und allerlei Gratis-Goodies wie Getränke, Snacks und Obst Teamevents, Tischtennis Matches und spontane Feierabendbierchen auf der Terrasse, wöchentliche Workouts mit unserem Personal Trainer und und und…
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Spedition Import Export Customer Service

Do. 06.05.2021
Mainz
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der Ernst Frankenbach GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die Ernst Frankenbach GmbH weiterleiten. Wir weisen Sie darauf hin, dass wir für diese Ausschreibung neben Ihren Bewerbungsunterlagen (Lebenslauf/Zeugnisse) ein Anschreiben inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Eintrittstermin benötigen. Die Ernst Frankenbach GmbH - Spedition - ist ein erfolgreiches modernes, mittelständisches und dynamisches Familienunternehmen, welches sich im Schwerpunkt mit der internationalen Spedition, Binnenschifffahrt und Containerumschlag beschäftigt. Ergänzt durch Projektlösungen, Supply Chain Management, Automobil- und Distributionslogistik beschäftigt das Unternehmen hunderte von Mitarbeitern. Zur Unterstützung des Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für die Seefrachtabteilung und Customer Service. Der Einsatzort: Mainz Annahme, Prüfung und Abwicklung der Seefrachtaufträge Zollabfertigung unter Beachtung der Länder- und Kundenspezifischen Vorschriften Kundenbetreuung Abrechnung an Kunden Sendungsdisposition Reklamationsbearbeitung Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Speditionskauffrau/-mann (m/w/d) oder Branchenerfahrung Erfahrungen im Bereich Seefracht Import/Export sind von Vorteil Gute EDV Kenntnisse Verhandlungssichere Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Flexibilität und Belastbarkeit Kundenorientiere Arbeitsweise Quereinsteiger aus dem kaufmännischen Bereich sind herzlich willkommen Unbefristete Arbeitsverträge Leistungsgerechte Vergütung Anspruchsvolle Tätigkeit Gute Karriereaussichten in einem wachstumsstarken Unternehmen Arbeiten in einem dynamischen Team
Zum Stellenangebot

Quality Customer Notification Expert (all genders)

Do. 06.05.2021
Darmstadt
A career at our company is an ongoing journey of discovery: our 58,000 people are shaping how the world lives, works and plays through next generation advancements in Healthcare, Life Science and Electronics. For more than 350 years and across the world we have passionately pursued our curiosity to find novel and vibrant ways of enhancing the lives of others. Your role: An exciting new opportunity has arisen to join our company as a Customer Notification Expert. In this role you would have a complete understanding and application of principles, concepts, practices and standards as it relates to Customer Notifications and systems. You will develop imaginative and practicable solutions to a variety of complex problems which will support our organization’s objectives. You support major change projects in a dynamic agile organization as well as a large scope of different small projects and events. You will be part of a powerful global engaged team. You will interface with a variety of teams across the entire Life Science organization. When needed you will support the Quality Services Organization as a subject matter expert in meetings with customers. You will have the opportunity to interact with a global, highly matrixed organization. You will assist global LS sites with Customer Notification, Change Commitment, and Quality Agreement processes and manage Customer Notification completion and/or distribution. You will provide training and guidance to global LS sites as needed. You will take care on metrics and reporting to Customer Notification. You will develop and/or change LS procedures as needed and lead or participate in process improvement teams. You will ensure our company’s Purpose, Vision, and Values are practiced in the performance of the position responsibilities in order to meet or exceed our Customer’s expectations. This postion is initially limited for one year.     Who you are: Degree in Engineering, Scientific discipline and/or IT, Green Belt Certification a plus Several years (ideally 3-5) of Quality and/or scientific experience in Life Science, Chemicals or Healthcare industry Ability to interact in a global team, in a matrixed organization Detail oriented with strong analytical and problem-solving skills Mindset and skills for continuous improvement initiatives Capable of working across a variety of systems, ERPs and electronic platforms Excellent communication skills with business-fluent English and German puls excellent technical writing skills Some travel required (5%) What we offer:  With us, there are always opportunities to break new ground. We empower you to fulfil your ambitions, and our diverse businesses offer various career moves to seek new horizons. We trust you with responsibility early on and support you to draw your own career map that is responsive to your aspirations and priorities in life. Join us and bring your curiosity to life! Curious? Apply and find more information at https://jobs.vibrantm.com
Zum Stellenangebot

Auftragssachbearbeiter - Customer Service (m/w/d)

Do. 06.05.2021
Mainz
Wir von persona service bringen seit 1967 Menschen in Arbeit. Derzeit beschäftigen wir über 19.000 Mitarbeiter. In über 200 Niederlassungen kümmern wir uns intensiv um Job-Perspektiven. Wir unterstützen Sie auf Ihrem beruflichen Weg - persönlich und professionell! Unser Ziel ist es, Ihnen einen Job zu bieten, den Sie sich wünschen, der zu Ihnen passt und zu dem Sie sagen: „Oh, my Job!“ Sie nehmen Kundenaufträge telefonisch oder per E-Mail an Sie erfassen die Aufträge im System Sie sind verantwortlich für die Reklamationsbearbeitung Die Telefonische Bestandskundenbetreuung fällt ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung erfolgreich abgeschlossen Sie bringen mehrjährige Berufserfahrung im Customer Service mit Erfahrung aus der Lebensmittelbranche ist wünschenswert, aber keine Bedingung Eine hohe Service- und Kundenorientierung rundet Ihr Profil ab exzellente persönliche Betreuung regelmäßige Feedbackgespräche vielfältige Weiterbildungsmöglichkeiten (E-Learnings, einsatz- und kundenbezogene Schulungen) attraktive Branchenzuschläge Prämien sowie Urlaubs- und Weihnachtsgeld Mitarbeitergeschenke Corporate Benefit-Programm
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Mi. 05.05.2021
Dreieich
Adecco bietet interessante Job- und Karrieremöglichkeiten. Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister und profitieren von unseren Kontakten! Annahme der Störungsmeldungen per Telefon, Fax oder E-Mail Eingabe der Serviceeinsätze in das vorhandene System (SAP) Weiterleitung der eingegangenen Störungsmeldungen an die Service-Techniker Planung und Organisation der fälligen Wartungstermine für Vertragskunden Planung und Organisation aller servicerelevanten Aktivitäten Verwaltung der schriftlichen Bestellungen zu den Serviceaktivitäten Serviceberichte prüfen, mit dem System abstimmen und zur Berechnung vorbereiten Planung der Installation von Neugeräten in Abstimmung mit dem Vertrieb Internal Reporting Verantwortung (Customer Service Focus) Pflege und Neuanlage von Kundenstammdaten im System Angebotserstellung Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokaufmann/frau, oder vergleichbare Qualifikation im kaufmännischen Bereich Berufserfahrung in der Kundenbetreuung Sicherer Umgang mit SAP und MS Office Verhandlungssichere Deutsch- und sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicheres, freundliches und serviceorientiertes Auftreten, insbesondere am Telefon Ein sicherer Arbeitsplatz innerhalb eines zukunftsorientierten Unternehmens mit besten Perspektiven und Entwicklungsmöglichkeiten Gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln Professionelle Beratung und individuelle Auswahl passender Positionen Zugang zu Unternehmen und Stellen, die nicht öffentlich ausgeschrieben sind
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d)

Di. 04.05.2021
Darmstadt, Stuttgart
Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unterschiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Standorte in Darmstadt und Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation mit allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer (m/w/d) mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

Mo. 03.05.2021
Hannover, Weinheim (Bergstraße)
Die elpa consulting ist ein etabliertes Be­ra­tungs­­unter­nehmen, spezialisiert auf die Be­lan­ge und Herausforderungen mittel­stän­discher Betriebe. Durch langjährige Er­fah­rung im deutschen Mittel­stand verfügen wir über geballtes Wissen und ein Netzwerk an kompetenten Spezialisten. Seit über 25 Jahren motivieren unsere Partner Unter­neh­mer/innen und helfen ihnen, Ihre Ziele und Projekte zu verwirklichen. Wir sind ein BVMW (Bundesverband für Mittel­stän­dische Wirtschaft) geprüftes Beratungsunternehmen für mittel­stän­dische Unternehmen. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir telefonische Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit oder Teilzeit (Repräsentanzbüro Hannover und Weinheim) für telefonische Terminvereinbarungen deutschlandweit in einem netten und unterstützenden Team. Besonders wichtig ist uns Erfahrung und Flexibilität auf diesem Gebiet. Wir möchten diese Stelle mit jemandem besetzen, der die Herausforderungen und Perspektiven des Bereiches kennt und sich darin wohlfühlt. Telefonische Neukundenakquise Betreuung unserer Bestandskunden Bestandspflege unserer Mandanten Telefonische Terminvereinbarungen für unsere Repräsentanten generieren Stärken in der telefonischen Kommunikation Empathie und Geduld im Umgang mit potentiellen Mandanten Hohe Sorgfalt und Genauigkeit sowie Engagement und Motivation Menschenkenntnis und Einfühlungsvermögen Idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder vergleichbare Qualifikation im Vertriebsinnendienst Eine anspruchsvolle und hochinteressante Aufgabe Ein freundliches, dynamisches Arbeitsumfeld Motivationszusatzleistungen und gründliche Einarbeitung und Weiterbildung Eine Festanstellung in Vollzeit oder Teilzeit (eine 4 Tage Woche ist möglich) Überdurchschnittliche und leistungsorientierte Bezahlung Tägliches Firmenfrühstück Wechselnde Mitarbeiterevents
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage

Sa. 01.05.2021
Groß-Gerau
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Mitarbeiter (w/m/d) Projektabwicklung / Montage Sie werden Teil unseres Teams der Projektabwicklung im Bereich Montage an unserem Logistikstandort in Groß-Gerau. Als erster Ansprechpartner unserer Kunden und Partner sind Sie das Aushängeschild des Unternehmens. Wir legen den gemeinsamen Erfolg vertrauensvoll in Ihre Hände. In Ihrer Rolle sind Sie der kompetente Ansprechpartner und Berater für unsere nationalen sowie internationalen Kunden und Partner. Sie übernehmen die Steuerung und Einsatzplanung von Installationstechnikern und planen Installationsprojekte von medizinischen Großgeräten. Auf Ihrer Agenda stehen die Sendungserfassung und -verfolgung, sowie die Abrechnung der Aufträge und das Forderungsmanagement. Als Schnittstelle zwischen Kunden und Fachteams unterstützen Sie uns bei Reklamationen. Nicht zuletzt achten Sie eigenverantwortlich auf die Einhaltung aller vorgegebenen Qualitäts- und Servicestandards. Hierfür sind Sie Kauffrau / Kaufmann für Spedition und Logistikdienstleistung oder haben eine artverwandte kaufmännische Ausbildung abgeschlossen. Idealerweise konnten Sie bereits einschlägige Berufspraxis im nationalen und internationalen Kundenservice sammeln. Mit MS-Office kennen Sie sich bestens aus und Sie haben Freude an der telefonischen Kundenberatung. Gutes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift sowie eine hohe Vertriebsorientierung sind für Sie selbstverständlich. Als kommunikationsstarker und besonnener Teamplayer übernehmen Sie gerne Verantwortung und denken unternehmerisch. Altersvorsorge Ergonomische Arbeitsplätze Individuelle Weiterentwicklung Kostenlose Getränke Onboarding Tolles Team
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal