Sie sind hier: Home > Wirtschaft & Finanzen > Beruf & Karriere >

Jobs

Anzeige
Filter

Kundenservice: 34 Jobs in Biebesheim am Rhein

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • It & Internet 5
  • Elektrotechnik 3
  • Feinmechanik & Optik 3
  • Medizintechnik 3
  • Banken 2
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 2
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Metallindustrie 1
  • Recht 1
  • Sonstige Branchen 1
  • Sonstiges Produzierendes Gewerbe 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 33
  • Ohne Berufserfahrung 21
Arbeitszeit
  • Vollzeit 32
  • Home Office möglich 12
  • Teilzeit 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 32
  • Befristeter Vertrag 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d)

Do. 18.08.2022
Dreieich
Wir sind eine auf Verbundgruppen und gewerbliche Immobilienkunden spezialisierte Geschäftsbank und stehen unseren Kunden je nach Geschäftsfeld entweder als Direktbank oder als spezialisierte Beraterbank zur Verfügung. Unsere wesentlichen Geschäftsfelder sind Unternehmensfinanzierungen, gewerbliche Immobilienfinanzierungen, der Finanzkauf und kontogebundene Geldanlagen sowie branchenspezifische Versicherungsdienstleistungen.  Im Rahmen einer Nachfolgeregelung suchen wir zur Verstärkung unseres Teams eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (w/m/d) (in Voll- und Teilzeit)Sie beraten und betreuen unsere privaten und Geschäftlichen Kunden in allen Fragen und Anliegen, kommunizieren per Telefon, E-Mail und Chat und arbeiten mit modernsten EDV-Systemen. Ihre Erfahrungen  und Erkenntnisse fließen fortlaufend in die Verbesserung und Weiterentwicklung unserer Arbeitsabläufe ein. In unserem Service-Center-Team, dass neben der CRONBANK auch für andere Unternehmen der MHK-Group aktiv ist, sind Sie verantwortlich für abwechslungsreiche  Aufgaben wie z.B.: Beantwortung aller eingehenden Anfragen unserer Kunden und Handelspartner in deutscher Sprache  Mitgestaltung des Wissensmanagements und der Multikanal-Software Genesys Cloud mit durchdachten Verbesserungsvorschlägen Mitwirkung bei der ständigen Prozessoptimierung durch qualifizierte Verbesserungsvorschläge Terminvereinbarungen für den Vertrieb mit Geschäftskunden angeschlossener Verbundgruppen (keine Kaltakquise) Wir suchen den Kontakt zu Persönlichkeiten, die eine Affinität für moderne Software-Lösungen haben und auf Grund von Ausbildung  oder Berufserfahrung ihre 100%ige Serviceorientierung unter Beweis  gestellt haben. Ein souveränes Auftreten, auch im Geschäftskunden-  Bereich, ist Ihnen nicht fremd. Darüber hinaus sind hilfreich: Erfahrung in der Finanz-Branche von Vorteil Erfahrung im telefonischen Kundenservice  Spaß an Outbound-Aktionen und Cross-Selling im Geschäftskundenbereich (keine Kaltakquise)  Es erwarten Sie abwechslungsreiche Aufgaben und ein angenehmes Arbeitsklima in einem hoch motivierten und kollegialen Team. Wir bieten Ihnen:  eine moderne IT-Unterstützung  systematische Einarbeitung ein hervorragendes Betriebsrestaurant mit frisch zubereiteten  Speisen  eine attraktive Vergütung  eine von Wertschätzung geprägte Unternehmenskultur  dynamisches Wachstum mit guten Entwicklungsperspektiven  eine unbefristete, zukunftssichere Festanstellung 
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - Escalation Management

Mi. 17.08.2022
Mühltal, Hessen
Als führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Kommunikation ist eine deiner Stärken? Außerdem bleibst du auch bei kritischen Kund*innenanfragen gelassen und hast stets ein sehr gutes Gespür für die richtige Wortwahl und Tonalität? Als Teil unserer 12-köpfigen Customer Care Abteilung verantwortest du die Bearbeitung komplexer Kund*innenanfragen und Beschwerden. Mit viel Fingerspitzengefühl wirkst du auch bei schwierigen Fällen deeskalierend ein und erarbeitest Hand in Hand mit internen Schnittstellen sowie unseren Händler*innen individuelle wie auch kreative Lösungen für die Anliegen unserer Endkund*innen (B2C). Kompetente und empathische Bearbeitung von Eskalationsthemen durch das Auffinden individueller und kreativer Lösungen sowie Kommunikation dieser in Richtung unserer Endkund*innen Schnittstellenfunktion zwischen internen Abteilungen (u. a. Service und Vertrieb) sowie unseren Fachhändler*innen, zur Abstimmung von Anfragen und Reklamationen unserer Kund*innen Organisation und Überwachung von Servicefällen hinsichtlich der logistischen Prozesse beim Transport unserer E-Bikes / E-Cargo-Bikes an unseren Standort in Mühltal sowie zurück zum / zur  Fachhändler*in Sicherstellung, dass nur qualitativ einwandfreie Räder an unsere Fachhändler*innen zurück geliefert werden – hierzu stehst du in enger Abstimmung mit unserer hauseigenen Service-Werkstatt Erfahrung im direkten Kund*innenkontakt (B2B oder B2C) kombiniert mit einer ausgesprochen hohen Serviceorientierung sowie einem empathischen und zugleich professionellen Umgangston Ausgeprägte technische Affinität sowie Bezug zu den Themen Fahrrad und Bereitschaft sich innerhalb kurzer Zeit ein tiefergehendes Produktwissen anzueignen Genaue und strukturierte Arbeitsweise verbunden mit einer hohen Verbindlichkeit   Kreativität bei der Ausarbeitung individueller Lösungen im Sinne der „Customer Happiness“ Zwischenmenschliches Gespür und Fingerspitzengefühl – insbesondere bei der Bearbeitung komplexer Anfragen und Beschwerden Freude an der Arbeit im Team, auch an der Schnittstelle zu angrenzenden Fachbereichen   Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache auf C2-Niveau wünschenswert (z. B. Holländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch) Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Voll ausgestatteter, moderner Arbeitsplatz auf unserem Riese & Müller Campus in Mühltal Hybrides Arbeiten durch Nutzung von Homeoffice und Mobile Work in Absprache mit deiner Führungskraft Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Rabatte für Riese & Müller Produkte - auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Family & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote Wir freuen uns auf deine Bewerbung.Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Jetzt bewerben“ zu.
Zum Stellenangebot

Customer Care Koordinator (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Bensheim
Die DEIF GmbH mit Sitz in Bensheim blickt stolz auf seine Unternehmensgeschichte. Die im Jahr 2000 gegründete Tochtergesellschaft der dänischen DEIF A/S ist ein stetig wachsendes Familienunternehmen. Als Tochtergesellschaft sind wir für den deutschen, Österreichischen, Schweizer und Tschechischen Markt verantwortlich und betreuen unsere Kunden mit unserem hochwertigen Kundenservice. Wir verstärken unseren Innendienst und suchen ab sofort einen Customer Care Koordinator (m/w/d). ​Seit der Firmengründung im Jahr 1933 in Dänemark hat sich DEIF zu einem globalen Marktführer entwickelt. Heute produziert die DEIF-Gruppe umweltschonende, sichere und zuverlässige Steuerungen für dezentrale Energieversorgungsanlagen an Land und zu Wasser. Einfach ausgedrückt, sorgen wir dafür, dass immer Energie verfügbar ist. Die DEIF-Gruppe ist mit über 550 Beschäftigten in mehr als 50 Schlüsselmärkten in allen Regionen der Welt vertreten. 20 Prozent unserer Beschäftigten arbeiten im Bereich F&E an neuen umweltfreundlichen Methoden, um die allgemeine Leistungsfähigkeit der globalen Energieindustrie zu steigern und ihren Wartungsaufwand und Treibstoffverbrauch zu senken. Unser Ziel ist es, die weltweit besten und zuverlässigsten Steuerungslösungen anzubieten. Wir machen unseren Planeten grüner, indem wir die globale Energieeffizienz verbessern. Alles in allem arbeiten wir an der ENERGIEEFFIZIENZ. Sie beraten und betreuen unsere Kunden im kaufmännischen Bereich als Ansprechpartner im Innendienst Erstellung von Angeboten Auftragsabwicklung After Sales Kundenbetreuung Reklamationsbearbeitung Unterstützung unserer Sales Manager bei der Vorbereitung für Kundenbesuche Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Sie konnten bereits erste Erfahrungen im Kundenservice sammeln und haben Spaß am Kundenkontakt Sie verfügen über gute Kenntnisse in MS Office-Anwendungen Sie haben sehr gute Deutsch und gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Technisches Verständnis oder Grundkenntnisse sind von Vorteil Als kommunikative Persönlichkeit überzeugen Sie durch ein souveränes Auftreten und ein hohes Maß an Kundenorientierung Eine eigenverantwortliche und selbstständige Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie arbeiten in einem international aufgestellten Unternehmen mit flachen Hierarchien Sie arbeiten mit einem erfahrenen Team aus Kaufleuten und Technikern Sie haben Zugang auf ein außergewöhnliches Angebot zur betrieblichen Altersvorsorge Berufs- und Aufgabenbezogene Weiterbildungsmöglichkeiten Jobrad Homeoffice Flexible Arbeitszeiten
Zum Stellenangebot

Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d) Karosserie- und Lackierabteilung

Mo. 15.08.2022
Mainz
sucht Sie zur Verstärkung eines hervorragenden Teams! Mit derzeit 35 Autohäusern an 14 Standorten in Rheinland-Pfalz, Nordrhein-Westfalen und Hessen und über 1.650 Mitarbeitern zählt die LöhrGruppe zu den größten und erfolgreichsten Automobil-Handelsgruppen in Deutschland und expandiert kontinuierlich weiter. Unser Hauptaugenmerk ist die Zufriedenheit unserer Kunden, die unsere 130-jährige Erfolgsgeschichte überhaupt erst möglich gemacht hat. Eine der wichtigsten Voraussetzungen hierfür sind unsere qualifizierten und engagierten Mitarbeiter, die mit ihrer Fachkompetenz und ihrer Einsatzbereitschaft dazu beitragen, dass dieses wichtigste Ziel jeden Tag erneut erreicht wird. Zur Verstärkung unseres erfolgreichen Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Serviceberater Karosserie/Lack (m/w/d, Vollzeit)Rechtlich und wirtschaftlich optimale Abwicklung aller Unfallschäden Schnittstelle zwischen Kunde, Werkstatt, Gutachter und Versicherung Kalkulation von Reparaturkosten Sicherstellung der Kundenzufriedenheit bei der Abwicklung von Unfällen Ausschöpfung aller Potenziale, die sich aus dem Unfallgeschäft ergebenAbgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung als Serviceberater (m/w/d) und Kfz-Meisterbrief wünschenswert Erfahrung und Fachwissen zur Abwicklung mit den Sachversicherungen Organisationstalent und Teamfähigkeit Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Eigeninitiative und SelbstständigkeitAnstellung in einem dynamischen, mittelständischen Unternehmen Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Aufgaben Kontinuierliche Weiterbildungsmöglichkeiten entsprechend Ihrer Talente Attraktive Vergütung und Sozialleistungen Moderner Arbeitsplatz Ein sympathisches und top-qualifiziertes Team von Kolleginnen und Kollegen
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)

So. 14.08.2022
Groß-Gerau
Wir sind als Familienunternehmen mit 260 Mitarbeitern spezialisiert auf die Entwicklung, Herstellung und Abfüllung von kosmetischen und halbpharmazeutischen Produkten. Unsere Kunden sind namhafte Unternehmen der Markenartikelindustrie und des Lebensmittel-Einzelhandels. Aufgrund der hohen Innovationskraft sind wir auch in Europa Marktführer für die Abfüllung von Standbodenbeuteln für Körperpflegeprodukte. rfolge haben uns stetig wachsen lassen - wachsen Sie mit! Wir suchen zum schnellstmöglichen Termin einen Sachbearbeiter Customer Service (m/w/d)Kundenbetreuung national und internationalAuftragsabwicklung, -bearbeitung und Angebotserstellung RechnungsprüfungBearbeitung von ReklamationenSchnittstellenmanagement intern und externOrder- und Logistikmanagementallgemeine administrative Tätigkeiten wie z.B. Dokumentenmanagement, Stammdatenpflege, Terminüberwachung, Bestandsmonitoring u.a.abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildungerste Erfahrungen im Bereich Customer Service Kenntnisse und Fertigkeiten im Umgang mit Warenwirtschaftssystemen (SAP Business One von Vorteil) Zahlenaffinität und systematische Arbeitsweiseausgeprägte Kunden- und Serviceorientierunghohes Maß an Flexibilität, Belastbarkeit und Einsatzbereitschaft starke Kommunikations- und Teamfähigkeitsichere Anwendung gängiger MS-Office-Anwendungen gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift
Zum Stellenangebot

Customer Service Agent (m/w/d)

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Wir bei Asphaltgold leben und lieben Sneaker. Seit der Gründung im Jahr 2008 sind wir zu einem der führenden europäischen Online-Retailer für Sneaker & Contem­porary Streetwear herange­wachsen. Unser Team umfasst inzwischen mehr als 90 Mitarbeiter an 3 Standorten in Darmstadt und Umgebung. Um unseren Kunden stets die beste Perfomance bieten zu können, sind wir immer auf der Suche nach neuen Talenten. CUSTOMER SERVICE AGENT (M/W/D) Wir suchen dich ab sofort zur Verstärkung für unser Team. Telefonische und schriftliche Betreuung unserer nationalen und internationalen Kunden im Tagesgeschäft Kontakt zu Systempartnern und Zahlungsanbietern Reklamationsbearbeitung inkl. Retouren-Abwicklung Sicherstellung unserer hohen Qualitätsansprüche Abstimmung mit anderen Fachabteilungen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Studium Erste Erfahrung in der Kundenbetreuung wünschenswert Starke Affinität für Sneaker, Fashion + Streetwear Genaue und Service-orientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Flexibilität Exzellente Ausdrucksweise, sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache in Wort und Schrift Ein hochmotiviertes und eng verbundenes Team mit angenehmer Arbeitsatmosphäre Einblick in die vielschichtigen Prozesse eines modernen Online-Retailers Attraktive Benefits wie Events, Mitarbeiterrabatte und vergünstigte Fitnessmitgliedschaft
Zum Stellenangebot

Koordinator Kundenservice (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service VerständnisSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikations- und umsetzungsstarkSie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mitSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Koordinator Kundenservice (m/w/d) unterstützen Sie Ihre Führungskraft dabei, ein einheitliches und exzellentes Omnichannel-Kundenerlebnis zu gewährleisten. Zu Ihren Aufgaben gehören: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für die Kunden bei Problemen und bieten ein herausragendes Omnichannel Einkaufserlebnis - leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie bieten den Kunden die entsprechende Aufmerksamkeit in Bezug auf Produktrücknahme, Umtausch, Änderungen, Reparaturen, usw. Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc. Sie sind für Ihre Teamkollegen erster Ansprechpartner (m/w/d) für Fragen zum Thema Serviceangebote im Markt Sie koordinieren Aufgaben Ihrer Teamkollegen nach Vorgabe Ihrer Führungskraft und fördern eine effiziente Zusammenarbeit Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie stellen sicher, dass alle Richtlinien und Prozesse im Bereich Kasse / Information / Service eingehalten werden Sie haben Freude am Umgang mit Menschen und Leidenschaft für innovative Technik. Dazu bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie bringen Berufserfahrung im Handel mit und haben ein ausgezeichnetes Service Verständnis Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikations- und umsetzungsstark Sie bringen eine hohe Koordinations- und Organisationsfähigkeit mit Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Sa. 13.08.2022
Köln, Darmstadt, Düsseldorf
Befristete Anstellung, Teilzeit, Köln / Darmstadt / Düsseldorf / Remote Info Wer wir sindWir betreiben Kaufland.de: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen uns zu einem der am schnellsten wachsenden Online-Marktplätze. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten einer großen Unternehmensgruppe im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten! Wir l(i)eben Flexibilität: Wir bieten dir beste Voraussetzungen, damit du in einem für dich optimalen Umfeld flexibel und fokussiert arbeiten kannst: Wähle einen Arbeitsplatz in einem unserer Offices in Köln / Darmstadt ​/ Düsseldorf oder nutze die Möglichkeit, remote (Deutschland) zu arbeiten. Wir wollen der attraktivste Arbeitgeber im E-Commerce sein und mit einem Höchstmaß an Flexibilität schaffen wir die Basis für deinen Flow - beruflich und privat. Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail  Du bearbeitest schriftliche Kundenanliegen (3rd Level Prio und auch 1st-, 2nd Level) Zur Klärung unserer Kundenanliegen arbeitest du eng mit anderen Abteilungen und externen Dienstleistern zusammen Du bist zuständig für die Bearbeitung der eingehenden Post/Briefe von unseren Kunden Bei Bedarf übernimmst du verschiedene Sonderaufgaben aus dem Team Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du hast eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich Du besitzt eine ausgeprägte Serviceorientierung und hast Spaß am Kundenkontakt Du hast eine gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift und bist ein Teamplayer Du hast 20-25 Stunden pro Woche Zeit, bevorzugt an den Vormittagen von Montag bis Mittwoch Das bieten wir dir Create your own work-life - Wir bieten dir größtmögliche Flexibilität in Arbeitszeit und -ort! Eine internationale und wertschätzende Arbeitsumgebung mit Blick über den Tellerrand The future is digital - Entwickle mit uns den E-Commerce der Zukunft und arbeite an einem Produkt mit Millionen von Nutzern Power meets dynamic - Flache Hierarchien und Start-Up-Mentalität treffen auf die Power einer großen Unternehmensgruppe und bieten dir ein agiles &  sicheres Arbeitsumfeld zugleich Free choice of hardware - ob Mac oder Lenovo, bei uns hast du die Wahl Wir sind Teamplayer - Unser starker Zusammenhalt geht auch über das eigene Team hinaus: Wir connecten uns dank vieler internen Angeboten, wie unserem umfassenden digitalenOnboarding-Programm,  All-Hands Meetings und regelmäßigen Team- und Unternehmensevents Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schaue bei unseren  Principles & auf unserem  Blog vorbei und erhalte noch mehr Insights in unsere Unternehmenskultur! Anschreiben war gestern! Uns kommt es nicht darauf an, wie gut du ein Anschreiben formulieren kannst - wir interessieren uns für die Fakten. Bewirb dich daher gerne nur mit einem aussagekräftigen Lebenslauf und spare dir damit wertvolle Zeit.
Zum Stellenangebot

Kundenberater Verkauf (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen - hier bringen Sie Ihre Leidenschaft einSie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Kundenberater Verkauf (m/w/d) stellen Sie ein hervorragendes Kundenerlebnis im Markt sicher. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie fokussieren sich auf die Kunden und beraten diese vor, während und nach dem Kauf – leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie verkaufen warengruppenübergreifend und aktiv unsere Produkte, Zubehör und die dazugehörigen Dienste Sie übertragen Ihre Begeisterung für unsere Produkte und Lösungen auf unsere Kunden und zeigen, was damit alles möglich ist - Sie inspirieren zu neuen Ideen Sie sprechen die Kunden proaktiv an und beantworten Kundenanfragen Sie unterstützen bei der Präsentation und Pflege des „Point of Sales“ Sie schaffen eine ansprechende Einkaufsatmosphäre Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung im Einzelhandel und/oder Berufserfahrung im Verkauf von Produkten und Dienstleistungen – hier bringen Sie Ihre Leidenschaft ein Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Zum Stellenangebot

Kundenberater Kundenservice (m/w/d) für unseren neuen MediaMarkt in Pfungstadt

Sa. 13.08.2022
Pfungstadt
Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie)Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics BrancheSie haben eine ausgeprägte Kunden- und DienstleistungsorientierungSie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiertSie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen ErfolgAls Kundenberater Kundenservice (m/w/d) stellen Sie sicher, dass die Kunden im Markt die bestmöglichen Lösungen in den Bereichen Kundenbetreuung, Kasse/Info/Service, After Sales, Dienstleistungen und Reparaturen erhält. Zu Ihren Aufgaben gehören:  Sie beraten unsere Kunden und bearbeiten Kundenanliegen in Bezug auf Online Abholung, Produktrücknahme, Umtausch, Reparaturen, Kaufabwicklung (Kassieren)–leidenschaftlich, kundenorientiert, kompetent Sie erledigen administrative Tätigkeiten in Zusammenhang mit dem Verkaufsprozess, der Finanzierung, dem Kauf auf Rechnung, etc. Sie stehen in Kontakt mit internen und externen Partnern oder Produktlieferanten zu allen Prozessen rund um Reparatur Sie unterstützen aktiv bei Kundenevents Sie nehmen eine positive und proaktive Haltung den Kunden gegenüber ein und bieten einfache, effiziente Lösungen für Kundenbeschwerden Sie halten vorgegebene nationale Standardrichtlinien, - prozesse und Verhaltensweisen ein und setzen diese um Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene serviceorientierte Berufsausbildung (idealerweise Hotellerie & Handel, Eventindustrie) Sie haben Kenntnisse und Interesse an Produkten und Trends der Consumer Electronics Branche Sie haben eine ausgeprägte Kunden- und Dienstleistungsorientierung Sie sind kommunikationsstark, stark in der Umsetzung und arbeiten lösungsorientiert Sie sind ein Teamplayer (m/w/d) und haben Spaß am gemeinsamen Erfolg Haben wir Ihr Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen!
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: