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Kundenservice: 27 Jobs in Bielefeld

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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  • Ausbildung, Studium 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenmanager Innenvertrieb (mwd)

Mi. 20.10.2021
Bielefeld
Hoffmann Group Oltrogge verbindet die Kundennähe eines renommierten Familienunternehmens mit der Größe und Innovationskraft des europäischen Marktführers für Qualitätswerkzeuge. Für unsere meist mittelständischen Kunden verbinden wir technische Produkte und umfassende Dienstleistungen zu einzigartigen Gesamtlösungen, die nur einem Ziel dienen: Wir wollen den Erfolg unserer Partner langfristig absichern und die Produktion in Handwerk und Industrie nachhaltig verbessern. Dafür braucht es das richtige Werkzeug, kluge Konzepte und begeisternde Menschen wie Sie!Zur Verstärkung unseres Vertriebs-Teams suchen wir einen Kundenmanager Innenvertrieb (mwd) Aktiver Verkauf unseres gesamten Produktportfolios und unserer Systemlösungen in einem definierten Vertriebsgebiet Telefonische Beratung und Bearbeitung von technischen Problemstellungen in Zusammenarbeit mit verschiedenen Schnittstellen Bearbeitung kundenseitiger Anfragen und Angebotserstellung sowie Nachverfolgung dieser Potentialausschöpfung durch gezielte Akquise und aktive Ansprache von Vertriebsaktionen Sonderbeschaffung und das Finden von individuellen Lösungen für unsere Kunden Pflege und Ausbau bestehender und neuer Kundenbeziehungen Enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Sie verfügen über eine kaufmännische Ausbildung oder ein vergleichbares Studium mit einschlägiger Berufserfahrung im technischen Vertrieb Eine hohe Kunden- und Dienstleistungsorientierung ist für Sie selbstverständlich Mit Ihren ausgeprägten Kommunikationsfähigkeiten und Ihrem lösungsorientierten Handeln wissen Sie, wie Sie unsere Kunden erfolgreich beraten Sie überzeugen mit Ihrer Hands-On-Mentalität und Ihrer Teamfähigkeit Ihr Arbeitsstil ist organisiert, strukturiert und zuverlässig Sie sind digital aufgestellt. Der Umgang mit den MS-Office Produkten sowie CRM-Systemen bereiten Ihnen keine Schwierigkeiten. Weitere Erfahrungen mit Microsoft Dynamics 365 sind von Vorteil Kurz um: Sie haben richtig Spaß am Vertrieb! Intensive Begleitung und Einarbeitung mit bereichsübergreifenden Schulungen sowie einem Patenprogramm Dauerhaftes Weiterbildungsangebot im umfangreichen "Tool-Campus", unser breitgefächertes Schulungsangebot Attraktives Gehaltspaket mit Leistungskomponenten wie Betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamen Leistungen Sie erleben eine vertrauensvolle, wertschätzende und familienfreundliche Unternehmensführung
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Di. 19.10.2021
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Für unseren Standort in Verl suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mo - Fr: zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, an Samstagen im Zweiwochenrhythmus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach IhnenUnser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554
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Mitarbeiter Kundenservice – Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d)

Mo. 18.10.2021
Bielefeld
Wir sind ein ITK-Systemhaus aus Bielefeld, das mit 44 engagierten Mitarbeitern Lösungen aus den Bereichen Telekommunikation, Netzwerktechnik, Hard- und Software sowie Videoüber­wachung anbietet. Zu unseren Kunden zählen kleine und mittelständische Unternehmen, die sich hauptsächlich in Ostwestfalen-Lippe befinden, aber auch bundesweit aufgestellte Konzerne. Zur Verstärkung unseres Teams in Bielefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d). Sie arbeiten eng mit den Teamleitern der einzelnen technischen Bereiche zusammen und berichten an den Leiter Technik.Erstanlaufstelle für telefonische Support-Anfragen und ÄnderungswünscheAnnahme von Telefonaten, Einordnung des Servicefalls nach Art (Störung, Änderung, Neueinrichtung)Einstellung der Anfragen in das Service-Management-Tool, Einleitung von Eskalationen, um Service-Level-Agreements einzuhaltenSchnittstelle zwischen den Technikern und dem Endkunden, Terminplanung und Koordination von Techniker-EinsätzenKontrolle der Leistungsnachweise, Checklisten, Abnahmeprotokolle der Techniker und Freigabe zur BerechnungAnlaufstelle für den Vertrieb, um geplante Projekte Technikern zuzuordnenEine abgeschlossene Ausbildung zum/zur Kaufmann/-frau für Büromanagement (m/w/d), IT-Systemkaufmann/-frau (m/w/d), IT-Systemelektroniker (m/w/d), Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration oder Anwendungsentwicklung oder vergleichbare AusbildungMehrjährige Berufserfahrung im ServicebereichPerspektive und Eigenverantwortung: Einen attraktiven, sicheren und unbefristeten Arbeitsplatz mit fachlichen und persönlichen EntwicklungsmöglichkeitenMotivierendes Arbeitsumfeld: Eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einem motivierten Team, ein sehr gutes Betriebsklima, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen ArbeitenZusammenarbeit: Kurze Entscheidungswege, eine attraktive Vergütung und individuelle Weiterbildung sind für uns selbstverständlichBenefits und Leistungsanerkennung: Attraktive Zusatzleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein unbefristetes Arbeitsverhältnis
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Kundenservice Schwerpunkt Seefracht (m/w/d)

So. 17.10.2021
Bielefeld
Als Mitarbeiter*in in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten.    Standort: Bielefeld | Referenz-Nr.: 210000B0 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Ganzheitliche Betreuung unserer Kunden, inkl. Großkunden Bearbeitung von Kundenanfragen, Reklamationen und Schadenfällen Kommunikation mit Reedern und externen Dienstleistern Schnittstelle zwischen Vertrieb und Operative sowie Kunden und Operative Regelmäßige Kommunikation zu anderen internen Abteilungen sowie unseren Auslandshäusern Angebotserstellung und Verwaltung von Vertragsunterlagen  Überwachung und Anpassung von Ratenvereinbarungen Überwachung und Einhaltung der KPI  Begleitung und Überwachung von Kundenimplementierung  Systemische Pflege und Verwaltung der Stammdaten Mitwirkung bei der Regionsentwicklung gemäß dem definierten Wachstumsziel » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Mehrjährige Erfahrung in der Seefracht  Ausgeprägte Serviceorientierung und Kommunikationsstärke Belastbarkeit und Teamfähigkeit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit MS Office Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen:  Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens  Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job  Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen   Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur  Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten  Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen   Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise  Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte  Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote    » Ihr Weg zu uns:   Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christin Strootmann am Standort Osnabrück.  Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.  Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.      
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(Junior) Customer Success Manager (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
München, Berlin, Bielefeld
aconso ist der Erfinder der Digitalen Personalakte und Markt- und Innovationsführer für Cloud Software im HR-Dokumentenmanagement. Mit über 100 Mitarbeitenden an vier Standorten arbeiten wir mit über 500 Top-Unternehmen wie Lufthansa, Siemens, Deutsche Bahn, MAN und McDonald's daran, ihre HR-Prozesse effizienter zu gestalten. Wir suchen für die professionelle und sympathische Betreuung unserer Kund*innen eine/n ambitionierte/n Kolleg*in mit Hingabe für die Belange unserer Kund*innen im Hinblick auf digitale Themen. Du hast Lust, mit einem innovativen IT-Unternehmen gemeinsam zu wachsen, neue Herausforderungen zu meistern und dich persönlich sowie beruflich weiterzuentwickeln? Dann bist du bei uns im aconso-Team genau richtig. (Junior) Customer Success Manager / Kundenbetreuer HR-Prozesse (m/w/d) unbefristet, ab sofort in München / Berlin / Bielefeld Du betreust umfassend und professionell unsere Kund*innen. Bei komplexeren Fragen vernetzt Du dich mit anderen Fachbereichen, um rasch eine Lösung zu finden. Du verantwortest in Zusammenarbeit mit dem Team die Kundenzufriedenheit sowie die Kundenbindung und verifizierst diese mit geeigneten Messinstrumenten. Du pflegst, priorisierst und wertest unsere Kundendaten in Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team aus (Tool HubSpot). Du verstehst die Probleme der Kund*innen und betreibst Upselling mittels Produktpräsentationen. Du lieferst einen aktiven Beitrag zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Prozesse und Produkte. Abgeschlossenes Studium, z. B. der BWL, Wirtschaftsinformatik o. ä. oder relevante kaufmännische Ausbildung, z. B. im Bereich Groß- und Außenhandel, Industriekauffrau / Industriekaufmann o. ä. Du besitzt mindestens erste relevante Berufserfahrung und verfügst bereits über Erfahrung in der Kommunikation mit Kund*innen. Du besitzt eine hohe Affinität zu digitalen Themen und hast Spaß im Umgang mit neuen Technologien. Dich zeichnet eine Hands-on-Mentalität mit eigenverantwortlicher, strukturierter und analytischer Arbeitsweise aus. Exzellente Kommunikationsfähigkeiten sowie kundenorientiertes Denken prägen dein Handeln. Du sprichst verhandlungssicheres Deutsch und Englisch. Sehr gute fachliche und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten State-of-the-Art-Equipment Aktive Gestaltungsmöglichkeiten in einem hochinnovativen, wachsenden IT-Umfeld Patenprogramm über die ersten Monate Eigenständiger Verantwortungsbereich Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Zentrale Lage der Büros in München, Bielefeld und Berlin Möglichkeit, mobil zu arbeiten Bezug von JobRad und Bahncard als Beitrag, den ökologischen Fußabdruck zu reduzieren
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Kundenservice - Spezialist B2C (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Melle, Wiehengeb
Offen für neues Feuer in Ihrem Leben? Dann kommen Sie in unser Team. Bei uns finden Sie die Herausforderung, die zu Ihnen passt. Wir bei Spartherm sind Vorreiter für innovative Feuerungstechnik in Deutschland und Europa. Mit Sitz im niedersächsischen Melle, der größten Stadt im Landkreis Osnabrück, fertigen wir formvollendete Kamine und Feuerstellen in höchster Qualität und modernem Design. Die Mischung aus Erfahrung, Tradition und Innovation hat uns in 35 Jahren an die Spitze der Branche getragen. KUNDENSERVICE-SPEZIALIST B2C (m/w/d) Servicemanagement für Spartherm und unserer Outdoor-Marke GRDN Unterstützung der Endverbraucher bei Fragen zu unseren Produkten Telefonische Beratung von Interessenten Beantwortung von Emails mit Kundenanfragen, Retouren, Reklamationen, etc. Einpflegen von Informationen in SAP Pflege von Leads und weiteren Daten in unserem Marketing-Automation-Tool Hubspot Kundenkorrespondenz via Hubspot Erfahrung im Endkunden-Service sowie in der Endkundenansprache Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikationsstärke, Verantwortungsbewusstsein Dienstleistungsorientiertes Auftreten SAP-Kenntnisse zwingend erforderlich Erste Erfahrungen mit Hubspot wünschenswert Sprachkenntnisse: fließend Deutsch, Englisch von Vorteil Wir bieten Ihnen eine langfristig ausgerichtete Anstellung in einem international erfolgreichen Unternehmen Eine leistungsgerechte Vergütung und eine geförderte Altersvorsorge für Ihre Zukunft Ein kollegiales Miteinander und kurze Entscheidungswege
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Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierung

Fr. 15.10.2021
Gladbeck, Gütersloh, Hamburg, Frankfurt am Main
Willkommen bei einem der größten Anbieter in Deutschland rund um die Themen Photovoltaik, Stromspeicher, Cloud und E-Mobilität – willkommen bei Energieversum! Als Tochterunternehmen der EnBW gehören wir zu einem der größten Energiekonzerne Europas und bieten unseren Kunden Photovoltaikanlagen mit einem besonderen Serviceversprechen: absolute Unab­hängigkeit von steigenden Stromkosten und die Betreuung unserer Technologien für mindestens 20 Jahre. Wie wir das schaffen? Indem unsere fast 300 motivierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter an unseren zahlreichen Standorten alle gemeinsam an einem Strang ziehen! Wir setzen auch als Arbeitgeber auf langfristige Beziehungen: mit guter Laune, einem respektvollen Miteinander und jeder Menge Anerkennung für die Leistung jeder und jedes Einzelnen. Du möchtest Dein Kommunikationstalent sinnvoll einsetzen und beruflich was für die Zukunft tun? Dann lasse jetzt die Sonne in Dein Leben und verstärke uns in Voll- oder Teilzeit als Callcenteragent / Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice / Terminierungfür unsere Standorte Hamburg, Frankfurt am Main, Gladbeck und Gütersloh Dein Weg führt Dich in unser hochmotiviertes Kundenservice-Team. Dort laufen die Fäden in der Kundenkommunikation zusammen – an der Schnittstelle zu unserem Außendienst und den Einheiten in der Auftragsabwicklung. Innerhalb dieses Teams konzentrierst Du Dich voll und ganz auf das Thema Terminierung. Das bedeutet: Du verkaufst nichts am Telefon, sondern vereinbaren Kundentermine für Deine Vertriebskollegen im Außendienst. Dabei stellst Du unser Unternehmen und Serviceportfolio eindrucksvoll vor und machen mit besten Argumenten im Gepäck Lust auf eine potenzielle Zusammenarbeit mit uns. Klar, dass Du im Laufe Deiner Gespräche mit den Kunden aus der Energiebranche deren Bedarfe genau abklopfst und unser Kundenmanagementsystem mit den entsprechenden Informationen füttern. Nice to have: erste Berufserfahrung im Kundenservice/Vertrieb/Verkauf; motivierte Quereinsteiger/-innen willkommen Spaß an jeder Form von Kommunikation, speziell an der aktiven telefonischen Kundenansprache Die Fähigkeit, durchs Telefon zu lächeln und jeden Dialogpartner mit viel Personality und interessantem Gesprächsstoff (unseren Angebotsportfolio) zu fesseln und zu überzeugen Sehr gutes Deutsch, Routine in der Anwendung von MS Office und eine schnelle Auffassungsgabe, auch zum Erlernen neuer Tools und Inhalte Du bist ein selbstbewusster, leistungsorientierter Performer, der seine Aufgabe mit Biss Beharrlichkeit verfolgt. Satte Erträge: Gute Arbeit wird bei uns auch gut entlohnt. Dein Einsatz honorieren wir leistungsgerecht. Positive Ladung: Du kannst bei uns nicht nur mittels individueller Fort- und Weiterbildungsangebote Deine eigene Karriere aufladen, sondern mit Deinem Einsatz für erneuerbare Energien was für die Umwelt tun! Funkelnde Gesichter: Dank intensiver Einarbeitung, flexiblen Arbeitszeiten, modernem Equipment und einer Snackbar mit kostenlosem Kaffee, Obst und Müsli findest Du in Deinem neuen beruflichen Wohlfühl-Zuhause schnell zurecht. Sonnige Aussichten: Wir wollen, dass Du allen Grund zum Strahlen hast und legen uns für unsere freundschaftliche, offene Atmosphäre im Team zum Beispiel mit regelmäßigen Events und Festen ordentlich ins Zeug. Du darfst gespannt sein!
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Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x)

Fr. 15.10.2021
Harsewinkel
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist hands-on und lösungsorientiert? Herausforderungen gehst Du mit Leidenschaft und Improvisationstalentan? Wir bieten Dir den Raum dafür! Unterstütze unser Team an unserem Standort inHarsewinkel als Sachbearbeiter Kundenbetreuung (m/w/x) im Bereich Supply Chain Management. Die Position ist zunächst für zwei Jahre befristet zu besetzen. Du übernimmst verschiedene Aufgaben, die im Bereich Customer Service anfallen wie z. B. die Warenvereinnahmung, die Auftragsverarbeitung, die Stammdatenpflege, die Leistungs- und Transportkostenabrechnung oder auch die Betreuung der Kunden Eigenverantwortlich koordinierst Du Tätigkeiten, die im Zusammenhang mit dem Kunden stehen und deren ordnungsgemäße Ausführung Du erstellst Statistiken (Ausbau, Pflege, Versand und Kontrolle) und kontrollierst Lieferanten (Qualität, Termintreue, Ausführung und Rechnungsstellung) Gewissenhaft verantwortest Du die Kundenberatung und -entwicklung bei Sonderaktionen und Problemlösungen Die Unterstützung des Business Managers und die Mitwirkung bei der Gestaltung von Prozessen und vertraglichen Definitionen zählt ebenfalls zu Deinen Aufgaben Du übernimmst die Umsetzungsunterstützung und -kontrolle von IT-Anforderungen, wirkst bei der Kontrolle von Kosten- und Erlössituationen sowie in Projekten mit Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Industriekaufmann (m/w/x) MS Office- und SAP-Kenntnisse (JP5/JP6) Sehr gute Deutschkenntnisse und gute Englischkenntnisse (mind. B2 Niveau wünschenswert) in Wort und Schrift Ausgeprägtes prozessorientiertes Denken Teamfähigkeit, Kommunikationsstärke sowie eigenständige und organisierte Arbeitsweise Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischenüber 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatt
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Werkstudent Vertrieb mit Schwerpunkt Neukundenmanagement (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Bielefeld
Unser Vertriebsteam der mindsquare überzeugt fachlich in den Bereichen Neukundenservice, Bestandskundenmanagement sowie Key Account, Contract und im Resourcing Management mit ausgeprägter Kundenorientierung und einer wirksamen Zusammenarbeit mit unserem Marketing-Team. mindsquare ist eine Art zu denken – was uns prägt, ist unser Wissenshunger, unsere Neugier und das kontinuierliche Streben nach Exzellenz. Unsere Studierenden sind vollwertiges Teammitglied und dürfen direkt von Anfang an Verantwortung übernehmen. Spaß an der Arbeit und miteinander zeichnen uns ebenso aus, wie ein hohes Vertrauenslevel, Offenheit und Ehrlichkeit. Komm in unser Team und nutze die Chance wertvolle Praxiserfahrung in einem exzellenten Umfeld zu sammeln.   Wir suchen dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bielefeld. Du wirst Teil des Vertriebsteams bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du sammelst Praxiserfahrung im IT-Projektvertrieb mit verschiedenen KundInnen. Hier ist dein Mitdenken gefragt und du kannst viel Verantwortung übernehmen! Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten und trägst maßgeblich zum Wachstum der mindsquare bei. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kundennetzwerk aus. Du übernimmst eigenständig die Datenpflege in unserem CRM-System. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 15 bis 20 Stunden. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens ein Jahr in einem kaufmännischen oder anderen relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf die Themen Vertrieb sowie Neukundenakquise und möchtest in diesen Bereichen Erfahrungen sammeln. Du konntest dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis stellen. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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Mitarbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x)

Do. 14.10.2021
Gütersloh
Wir bewegen!Arvato Supply Chain Solutions ist Teil von Bertelsmann. Wir verbinden die Vorteile eines weltweit agierenden Konzerns mit der Zuverlässigkeit eines familiengeführten Unternehmens. Unsere 15.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in über 20 Ländern schätzen die bemerkenswerte Vielfalt an Benefits und Entwicklungsprogrammen. Unsere Kunden profitieren von unserer Leidenschaft für Logistik und E-Commerce. Du bist ein Sprach- und Kommunikationstalent? Dann bringe Dich als Mitarbeiter Customer Service Deutsch und Englisch (m/w/x) in unser internationales Kundenbetreuungsteam an unserem Standort in Gütersloh ein. Mithilfe Deiner Expertise betreust Du professionell unsere weltweiten Kunden aus der (Bio)-Pharma- und Medizintechnikindustrie. Die Position ist zunächst für ein Jahr befristet zu besetzen. Du arbeitest in einem spannenden Umfeld und stehst täglich mit unseren Kunden im schriftlichen und telefonischen Kontakt - in deutscher und englischer Sprache beantwortest du professionell und kompetent die Kundenanfragen Du begleitest dabei die Kundenaufträge durch den gesamten Bestell- und Auslieferungsprozess und arbeitest eng mit dem operativen Logistikbereich zusammen Routiniert und professionell bearbeitest du Retouren und Reklamationen und koordinierst die Transportdisposition und die Exportabwicklung Eine willkommene Abwechslung ist für Dich die Erstellung von Reports Du pflegst die Kunden- und Artikelstammdaten in unserem SAP-System Kommunikativer und engagierter Mitarbeiter (m/w/x) mit erfolgreich abgeschlossener kaufmännischer Ausbildung, z. B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/x) oder Kaufmann für Dialogmarketing (m/w/x) Erste Erfahrungen im Customer Service im internationalen Umfeld wünschenswert Sehr gute Kenntnisse der deutschen und englischen Sprache Souveräne MS Office-Kenntnisse Ausgeprägte Teamfähigkeit, hohe Lernbereitschaft, Selbstständigkeit sowie Freude an der Herausforderung unterschiedlichster Kundenanfragen und am Umgang mit Kunden Um Dein Know-how kontinuierlich zu erweitern, bietet Dir unsere Healthcare Academy maßgeschneiderte Schulungen an Deine persönliche Entwicklung unterstützen wir durch unser Online-Schulungsangebot: Wähle zwischen über 100.000 Online-Schulungen Halte Dich mit unserem vielseitigen und kostenlosen Sportprogramm fit Viele Goodies versüßen Dir den Alltag: Nutze unser subventioniertes Betriebsrestaurant, unser Haussortiment und viele weitere Mitarbeiterrabatte
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