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Kundenservice: 9 Jobs in Bielefeld

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 6
  • Teilzeit 3
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 6
  • Befristeter Vertrag 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bielefeld
View job here Keolis als Arbeitgeber Sie sind auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung und einer abwechslungsreichen Tätigkeit? Dann bewerben Sie sich und werden Sie Teil unseres dynamischen Teams. Keolis Deutschland ist ein Privatbahnunternehmen in Deutschland. Seit 2000 betreiben wir unter dem Markennamen „eurobahn“ modernen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen und Niedersachsen und sind derzeit einer der größten privaten Anbieter im öffentlichen Schienenpersonennahverkehr in Nordrhein-Westfalen. Die KEOLIS Deutschland GmbH & Co. KG ist die deutsche Tochter der internationalen Keolis Gruppe. Kundenbetreuer (m/w/d) Vollzeit Bielefeld, Deutschland Mit Berufserfahrung 20.10.20 Ihre Aufgaben   Ticketprüfung und ggf. Ticketverkauf mit einem mobilen Verkaufsgerät Verantwortung für die Sauberkeit und Sicherheit im Zug Ansprechpartner für die Fahrgäste bei allen Fragen, z.B. zu Fahrplänen und Tickets Unterstützung beim Ein- und Aussteigen für mobilitätseingeschränkte Reisende Hilfe bei der Bedienung des Fahrkartenautomaten Ihr Können Abgeschlossene Qualifikation als Kundenbetreuer (im Nahverkehr) Idealerweise Qualifikation als Sicherheits- und Servicefachkraft im ÖPNV gem. 34a GewO Idealerweise Kenntnisse der angewandten Tarife (VRR, VRS, NRW-Tarif, Niedersachsentarif, BB DB und Westfalentarif) Durchsetzungsstarke Persönlichkeit mit service- und kundenorientiertem Auftreten Gepflegtes Erscheinungsbild, Engagement, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Flexibilität und Bereitschaft zur Wechselschicht, auch nachts und am Wochenende Was wir bieten Ein stetig wachsendes internationales Unternehmen Ein modernes Arbeitsumfeld Gestaltungsspielraum durch flache Hierarchien Umfassende Einarbeitung durch erfahrene Kollegen in einem dynamischen Team Attraktive und leistungsgerechte Entlohnung Zielgerichtete Weiterbildungsmöglichkeiten Online bewerben Weitere Jobs ansehen Diesen Job teilen Impressum | Datenschutzerklärung Powered by softgarden
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Sachbearbeiter technischer Kundendienst

Do. 15.10.2020
Melle, Wiehengeb
Atemberaubende Ausblicke, Freiräume mit Charakter und ein einzigartiges Wohnraumgefühl – dafür steht Solarlux seit mehr als 35 Jahren. Als Spezialist für flexible Glasfassaden suchen wir starke Persönlichkeiten, die sich in einem familiären, dynamischen und leistungsfördernden Umfeld wohlfühlen und unser Team mit Leidenschaft, Teamgeist und ungebremster Kreativität bereichern.  SACHBEARBEITER TECHNISCHER KUNDENDIENST  Entgegennahme und Abstimmung mit nationalen und internationalen Kunden bei technischen Anfragen und Beanstandungen Technische Klärung mit anderen Abteilungen Reklamationserfassung in SAP Vorabstimmung mit den Kunden zu Einsätzen der Servicetechniker Interne und externe Abstimmung bezüglich termingerechter Lieferzeiten Technische oder handwerliche Ausbildung, möglichst im Bereich Metall- oder Fensterbau Kaufmännische Grundkenntnisse Englischkenntnisse, Kommunikationsstärke sowie Serviceorientierung Koordinations- und Organisationsfähigkeit Gerne SAP-Anwenderkenntnisse Eine familiäre Unternehmenskultur und höchsten Anspruch an unsere Produkte Attraktives Grundgehalt plus Weihnachtsgeld und Tankgutscheine sowie flexible Arbeitszeiten Diverse Zusatzleistungen wie Sportprogramme, Mitarbeiterrestaurant oder betriebliche Altersvorsorge
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Verl

Mi. 14.10.2020
Verl
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufsanfänger, IT-Spezialisten, Data Analysten, Sachbearbeiter, Führungskräfte oder Quereinsteiger. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself.Für unseren Standort in Verl suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Teilzeit (20 Stunden/Woche, Mo - Fr: zwischen 15:00 Uhr bis 20:00 Uhr, an Samstagen im Zweiwochenrhythmus) zum nächstmöglichen Zeitpunkt Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen. Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Bewerbungsgespräche und Kennenlerntermine finden bis auf weiteres per Skype statt. Unser Recruiting-Team unterstützt Sie mit Rat und Tat bei technischen Herausforderungen innerhalb des Bewerbungsprozesses. Und auch für die Zeit nach Ihrer Einstellung sind wir bestens gerüstet: Eine umfassende Einarbeitung, Online Trainings und Coachings sind für uns selbstverständlich. Bewerben Sie sich jetzt! Innovate yourself. Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office zeitliche Flexibilität, um auch an Samstagen unseren Kunden beratend zur Seite zu stehen eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Beteiligung am Konzern- und Unternehmenserfolg. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen einen Wäscheservice, eine bezuschusste Kantine sowie kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Gehaltsvorstellung und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Unternehmen: infoscore Forderungsmanagement GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Verl Postleitzahl: 33415 Job ID: 35554 Ihre Daten sind uns wichtig: Verantwortlicher für den Datenschutz bei Ihrer Bewerbung ist die infoscore Forderungsmanagement GmbH. infoscore Forderungsmanagement GmbH, Gütersloher Straße 123 in 33415 Verl, verarbeitet Ihre Daten zwecks Begründung eines Beschäftigungsverhältnisses auf Grundlage des Art. 6 (1) b DSGVO / § 26 (1) 1 BDSG. Die Speicherdauer beträgt dabei in Deutschland i.d.R. 6 Monate, beginnend mit Abschluss des Einstellungsprozesses. Den Datenschutzbeauftragten der infoscore Forderungsmanagement GmbH können Sie unter der o.g. Postanschrift oder unter datenschutz-afs@arvato.com erreichen. Weitere Informationen zum Datenschutz und zu Ihren Rechten erhalten Sie hier: https://jobsearch.createyourowncareer.com/content/Privacy-Policy/.
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Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d)

Di. 13.10.2020
Rödinghausen, Westfalen
denn die Küche ist für uns Mittelpunkt des Lebens. Die Küche ist der Ort, an dem die besten Partys enden, an dem man redet, kocht und lacht. Damit das auch so bleibt, hat Häcker Küchen eine Mission: Wir versorgen den gesamten Globus mit den besten, modernsten und trendigsten Küchen und erzielten damit in 2019 einen Umsatz von 616 Millionen Euro. Wir haben unseren Firmensitz in Rödinghausen. Über 1.750 Kollegen warten auf Sie mit Kreativität und Handwerkskunst. Helfen Sie uns, diesen überdurchschnittlich erfolgreichen Weg weiter auszubauen als Kundendienstsachbearbeiter - Export (m/w/d) Ansprechpartner/in für Kundendienstvorgänge aus dem Fachhandel Termingerechte und lösungsorientierte Abwicklung der Kundendienstvorgänge Prüfung der Kundendienstvorgänge und Beratung unserer Fachhändler bei Problemen, Produktfragen und Preisen Kommunikation mit den Kunden per Telefon und E-Mail in der jeweiligen Landessprache Betreuung unserer Fachhändler und Präsentation der Produktneuheiten im Rahmen der jährlichen Hausmesse Abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Erste Erfahrungen im Bereich der Küchenmöbel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie eine hohe Kommunikationsfähigkeit Sichere Sprachkenntnisse in Niederländisch in Wort und Schrift, weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Hohes Maß an Flexibilität, Selbstständigkeit, strukturierte Arbeitsweise, Teamfähigkeit und Einfühlungsvermögen Ein gutes technisches Verständnis sowie räumliches Vorstellungsvermögen, verbunden mit Detailgenauigkeit und Sorgfalt Sicherer Umgang mit Microsoft-Office-Produkten Arbeitszeitkonten Betriebsrestaurant Betriebliches Gesundheitsmanagement Modernes, gepflegtes Arbeitsumfeld Mitarbeiterevents Mitarbeiterrabatte
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Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d)

So. 11.10.2020
Löhne
Als Teil der Hermes Firmengruppe und damit der weltweit operierenden Otto Group verantwortet die Hermes Einrichtungs Service GmbH & Co. KG das Geschäftsfeld Zwei-Mann-Handling und damit sämtliche Logistik- und Serviceleistungen rund um Möbel und Haushaltsgroßgeräte sowie andere großvolumige und schwere Handelswaren. Der Schwerpunkt liegt dabei im B2C E-Commerce. In diesem dynamisch wachsenden Markt kann sich das Unternehmen seit Jahren als Markt- und Qualitätsführer behaupten. Mehr als fünf Millionen Sendungen werden jährlich von den Hermes Zwei-Mann-Teams an Privathaushalte in Deutschland, Österreich, der Schweiz und den Niederlanden ausgeliefert. Der Firmensitz ist in Löhne, Westfalen ansässig. Von hier aus werden die Waren- und Datenströme sowie die Leistung von rund 4.000 Beschäftigten an zwei HUB-Standorten und mehr als 50 Niederlassungen im In- und Ausland gesteuert. Die Unternehmensstrategie ist geprägt durch ökonomisch und ökologisch nachhaltiges Handeln. Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit Kunden, Partnerunternehmen und Mitarbeitern bildet hierfür die Grundlage. Wir verstärken unser Team und suchen für eine unbefristete Anstellung ab sofort einen Kundendienstmitarbeiter/Polstermöbelfachmann (m/w/d) für unseren Standort in Löhne. Freuen Sie sich auf eine intensive und systematische Einarbeitung durch Ihre zukünftigen Kollegen.Durchführung und Organisation von Möbelmontage- und Polsterreparaturschulungen am Standort Löhne Schulung unserer bundesweiten Kundendienstmitarbeiter Begleitung, Kontrolle und fachliche Unterstützung unserer Möbelmontageteams vor Ort Fachliche Unterstützung unserer Kunden und kaufm. Mitarbeiter rund um das Thema Möbel und Möbelmontage Durchführung von Testmontagen Beschaffung von Werkzeugen und Montagehilfen sowie die Erstellung von Schulungsunterlagen Unterstützung bei Messen und Workshops Handwerkliche/technische Ausbildung, z.B. Holztechniker, Tischler, Holzmechaniker, Polsterer (m/w/d)Sie haben Spaß im Team Ihre handwerklichen Fähigkeiten zu zeigenSelbstständige und pflichtbewusste Arbeitsweise Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung und ein freundliches Auftreten Teamfähigkeit und HumorGute Anwenderkenntnisse in MS-OfficeFührerschein Klasse BBundesweite ReisebereitschaftWir bieten Ihnen: …ein vollflexibles Arbeitszeitmodell sowie den richtigen Job, um sich persönlich und beruflich zu entwickeln. Dabei sorgt eines der modernsten Verwaltungsgebäude der Region mit attraktiven Büros, Freizeit- und Pausenbereichen und nicht zuletzt unser Betriebsrestaurant mit Sonnenterasse für echte „Wohlfühlatmosphäre“ und den Freiraum für motiviertes und kreatives Arbeiten.... und von all dem überzeugen Sie sich am besten selbst – Bewerben Sie sich jetzt! HERMES Einrichtungs Service GmbH & Co. KG Gerrit Heerdt Teamleiter Personaladministration E-Mail: karriere-2mh@hermesworld.com Albert-Schweitzer-Straße 33 32584 Löhne Tel.: 0 57 32 - 1 03 187 Unsere Hinweise zum Datenschutz finden Sie hier: https://datenschutz.hes.de/
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Sa. 10.10.2020
Bielefeld
HIRO LIFT ist ein mittelständisches Unternehmen und seit der Gründung im Jahre 1897 in vielen Bereichen der Aufzugstechnik tätig. Als Deutschlands größter Hersteller von Treppenliften mit mehr als 300 Mitarbeitern fertigen wir am Standort Bielefeld verschiedenste Aufzugsanlagen. Neben Treppenliften umfasst unsere Produktpalette Plattformaufzüge für Rollstuhlfahrer und Personenaufzüge für den Einsatz in privaten, gewerblichen und öffentlichen Gebäuden. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unseren Serviceinnendienst einen Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Anrufe von Kunden und Technikern entgegennehmen Telefonische Störungsannahme und Erfassung aussagekräftiger Störungsmeldungen Anrufer über den weiteren Ablauf der Störungsbearbeitung informieren Ggf. Kunden über Änderungen im Ablauf informieren Postalisch oder per Mail eingehende sonstige Störungsmeldungen erfassen und an den Serviceaußendienst oder interne Stellen weiterleiten Dokumentation und Pflege der Kundendatenbank im ERP-System Freude am Telefonieren, Kommunikationsstärke und Empathie Erste Erfahrungen als Kundenbetreuer (m/w/d), Call Center Agent (m/w/d), in der Telefonie oder in vergleichbaren Aufgabengebieten Erfahrungen in der kaufmännischen und technischen Abwicklung von Service- oder Montagedienstleistungen im Telefondienst sind wünschenswert Gutes technisches Grundverständnis sollte vorhanden sein Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift EDV-Affinität/solide Kenntnisse der MS-Office-Standardsoftware sind unabdingbar Zuverlässige, selbstständige und lösungsorientierte Arbeitsweise Absolute Kunden- und Serviceorientierung Flexibilität und Einsatzbereitschaft Nach intensiver Einarbeitung eine verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Anstellung in einem Traditionsunternehmen einer Branche mit vielversprechendem Marktwachstum  Familienfreundliche Arbeitsumgebung mit optimaler Verkehrsanbindung und offener Unternehmenskultur  Ein leistungsgerechtes Einkommen Planbare Arbeitszeiten ohne Wochenend- und Bereitschaftsdienst Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Gesundheitsförderung (Fitnessstudio) 30 Tage Urlaub und Urlaubsgeld
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Kundenberater (w/m/d) | Relationcenter Bad Salzuflen

Sa. 10.10.2020
Bad Salzuflen
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen in der Kundenberatung Bad Salzuflen! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigem Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Spaß bleibt bei uns nicht auf der Strecke: Wir lachen gerne miteinander und verlieren den Humor auch nicht in stressigen Phasen. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns mit 130 Stunden im Monat unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 07:00 bis 22:00 Uhr, samstags von 08:00 bis 21:00 Uhr und sonntags von 08:00 bis 21:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf 1 Jahr befristet. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand - mit Herz und Vers(t)and. ♥  Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst unseren Kund*innen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung und regelmäßige Weiterbildung Must-have:       Du bist ein motivierter Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung und eine kreative Persönlichkeit mit Herz. Du willst guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn die Kund*innen es auch sind. Nice-to-have: Für die Bearbeitung der schriftlichen Kundenanfragen beherrschst du die englische Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d) Immobilienverwaltung

Sa. 10.10.2020
Bielefeld
Spezialist Kundenbetreuung (m/w/d) Immobilienverwaltung Wir, die Haufe-Lexware Real Estate AG, sind einer der führenden Anbieter von Software-Lösungen für die Wohnungs- und Immobilienwirtschaft in Deutschland. Wir sind 130 Kollegen und Kolleginnen in Bielefeld, Hamburg und Cluj-Napoca (Rumänien). Wir gehören zur Haufe Group, die innovative Lösungen für die digitale Arbeitswelt von morgen anbietet und Marktführer im Bereich Aus- und Weiterbildung ist. Unsere Unternehmensgruppe ist ein Familienunternehmen, hat seinen Hauptsitz in Freiburg und beschäftigt weltweit über 2.300 Mitarbeiter*innen. Für unser Team suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen weiteren Spezialisten (m/w/d) im Produktsupport für Haufe axera zur Unterstützung unserer Kunden am Standort Bielefeld. Haufe axera ist ein webbasiertes ERP System, das unseren Kunden ermöglicht, sämtliche Prozesse zur Verwaltung ihrer Immobilienobjekte an einem Ort abzubilden. Was dich erwartet: Du wirst bei uns zu einem Spezialisten für unsere Software ausgebildet und berätst unsere Kunden bei fachlichen Fragestellungen zu WEG-Verwaltung, Mietenbuchhaltung, Genossenschaftsverwaltung aber auch zur Einrichtung und Bedienung der Software. Du begleitest unsere Neukunden bei der Einrichtung des Systems und bereitest es mit unternehmensbezogenen Daten für den Kunden vor Für unser Produktmanagement und unsere Entwicklung bist du die Schnittstelle zum Kunden und sorgst dafür, dass Probleme oder Verbesserungen an das richtige Team weitergegeben werden Wir entwickeln unsere Systeme stetig weiter, daher ist dein täglicher Umgang mit unseren Kunden und deine Einsichten in ihr Tagesgeschäft essenziell, um unsere Software noch besser an unsere Zielgruppe anzupassen Was wir erwarten: Du verfügst über erste Berufserfahrung innerhalb der Immobilien- und Wohnungswirtschaft und bist die tägliche Kundenberatung gewohnt Der Kunde steht bei uns im Zentrum, daher solltest du eine hohe Kundenorientierung und Servicementalität mitbringen Außerdem hast du eine hohe Affinität für IT Systeme und bist auch an technischen Fragestellungen interessiert Hilfsbereitschaft, Freundlichkeit und ausgeprägter Teamgeist sind für uns selbstverständlich Was wir dir bieten: Du wirst Teil eines modernen Familienunternehmens, dem seine Mitarbeiter am Herzen liegen Flexible Arbeitszeiten und flache Hierarchien, individuelle HomeOffice-Regelungen sind möglich Systematische und individuelle Weiterbildungsplanung Mitarbeitervergünstigungen (z. B. Rabatte in der Haufe Akademie für private Weiterbildungen, Softwareprodukte, kostenloses Obst und Müsli, ob z. B. Café Latte, Espresso oder normalen Kaffee: du kannst dir am hauseigenen Kaffeetautomaten dein Getränk kostenlos nach Gusto wählen etc.) Interessante und herausfordernde Aufgaben in einer agilen Arbeitsumgebung Einen einladenden Arbeitsplatz im Herzen von Bielefeld Kennziffer: 4615 Dein Ansprechpartner: Frederic Rolfes +49 (0)761/898-3193 www.haufegroup.com Du fühlst dich angesprochen und möchtest Teil eines hoch motivierten Teams in der Haufe Group werden? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Jetzt bewerben
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Werkstudent Neukundenmanagement / Vertrieb (m/w/d)

Do. 08.10.2020
Bielefeld
Exzellenz im IT-Consulting. Höchstleistung ist unser Ziel und wir unterstützen dich dabei, dieses zu erreichen!   Arbeite in der besten IT-Beratung Deutschlands. Wir haben uns auf die individuelle Softwareentwicklung und Technologieberatung im SAP und Salesforce Umfeld spezialisiert. Über 250 Mitarbeiter spielen mit in der Champions League der IT-Beratung.   Ab sofort an unserem Standort in Bielefeld Du wirst fester Bestandteil unseres Vertriebs-Teams. Du hast spannende Aufgaben, bei denen dein Mitdenken gefragt ist und du schnell Verantwortung übernehmen kannst. Du bekommst Einblicke in den Vertrieb bei einem der besten Arbeitgeber Deutschlands. Du unterstützt unser Vertriebsteam im Rahmen von Vertriebskampagnen. Du übernimmst die telefonische Qualifizierung von Kundenanfragen. Du erstellst Präsentationen und baust unser Kandidatennetzwerk aus. Du arbeitest mit an neuen Vertriebskonzepten der mindsquare. Wir bieten flexible Arbeitszeiten bei einer Wochenstundenanzahl von 20 Stunden. Wir sind ein super Team – wir sind Freunde statt Kollegen. Du hast das dritte Bachelorsemester abgeschlossen und bist noch mindestens 12 Monate in einem kaufmännischen oder anderem relevanten Studium immatrikuliert. Du hast Lust auf Vertrieb. Du hast dein Organisationstalent und deine Kommunikationsstärke schon oft unter Beweis gestellt. Du bist flexibel und kannst mitdenken. Deine Arbeitsweise ist genau und strukturiert, zudem zeichnen dich Teamfähigkeit und Eigeninitiative aus. #keinehierarchien #ganzviellernen #enterprise2.0 #verantwortungübernehmen #eigeneprojekte #strukturiertesonboarding #gesundheitsmaßnahmen #feelgoodevents #freundestattkollegen #weiterbildung
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