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Kundenservice: 28 Jobs in Birkach

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 26
  • Teilzeit 7
  • Home Office 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab September beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir haben nicht nur bei der Arbeit Spaß: Es warten ein Tischkicker und eine Tischtennisplatte, um den Kopf frei zu kriegen sowie diverse Teamevents und gemeinsame Unternehmungen auf Dich. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
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Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d)

Fr. 07.08.2020
Freiberg
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 190 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 8.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Für unsere Firmenzentrale in Freiberg am Neckar in der Region Ludwigsburg / Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d) Sie kümmern sich selbstständig um die technische Unterstützung unserer Kunden und betreuen diese bei Störungsmeldungen sowie bei telefonischen Anfragen oder Meldungen über unser Ticketsystem. Im Rahmen Ihres operativen Tagesgeschäfts entscheiden Sie selbstständig über die Priorisierung, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen. Sie übernehmen im Rahmen des Remote-Supports erste Fehleranalysen und bieten unseren Kunden Lösungswege zur Fehlerbehebung an. Sie kümmern sich um die Spezifikation der erforderlichen Ersatzteile anhand technischer Unterlagen zur Abwicklung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten. Sie stimmen Instandsetzungsaufträge mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus dem Service-Innendienst sowie dem Regionalen Serviceleitern (m/w/d) ab. Sie erstellen eigenverantwortlich Service-Angebote auf Basis der Rückmeldungen unserer Außendienst- bzw. Service-Mitarbeitern (m/w/d). Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, gerne als Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Industriekaufmann mit technischer Zusatzqualifikation (m/w/d), haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld sammeln können.  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung wie beispielsweise Enthärtungsanlagen, Dosiertechniker oder Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik. Sie sind ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie durch Ihr Kommunikationsgeschick. Sie sind ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und bringen die für den Mittelstand erforderliche Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke mit. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie. Sie gehen sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringen idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Ihr stark ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Ihre Affinität für die Thema IT und Digitalisierung runden Ihr Profil ab. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum für Ihre Ideen. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents.
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Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb

Fr. 07.08.2020
Stuttgart
In einer kollegialen und respektvollen Atmosphäre lässt sich gut arbeiten. Wir bieten Ihnen als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben, großzügige Räumlichkeiten, eine gute Verkehrsanbindung und die Infrastruktur im Herzen von Stuttgart, um z.B. mittags gemeinsam mit Kollegen essen zu gehen. Sind Sie ein Teamplayer und haben Freude daran, unsere Kunden zu überzeugen? Dann erweitern Sie unser Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Voll- oder Teilzeit oder auch als Freelancer. Die Alarm IT Factory GmbH ist ein mittelständisches Softwareunternehmen, zu dessen Kernkompetenzen die Entwicklung, Anpassung und Betreuung von Alarmmanagement-Systemen zur schnellen und sicheren Übermittlung von Meldungen einer Anlage an mobile Empfänger zählt. Außerdem betreuen wir Leitsysteme, erstellen Server- und Desktop-Applikationen auf der Basis von .NET und entwerfen Apps für Android und iOS. Wir begleiten unsere Kunden in allen Phasen des Projekts – von der ersten Analyse über die Planung und Implemen­tierung bis hin zum weiter­führenden Support. Unsere Kunden sind in den Bereichen Automobil, Chemie, Pharma, Infrastruktur und weiteren Branchen tätig. Auf diesem soliden Fundament wollen wir weiterwachsen und suchen motivierte Mitarbeitende, die sich mit uns weiterentwickeln. Als Mitarbeiter (m/w/d) Marketing und Vertrieb unterstützen Sie das Vertriebsteam rund um unser Softwareprodukt Alarm Control Center. im Marketing: Pflege und Aktualisierung der Homepageinhalte Kreatives Textschreiben und Ideengebung für unseren Außenauftritt Gestaltung und Einhaltung unsers CI Planung und Durchführung von Messeauftritten und Marketingaktionen Verwaltung und Organisation von Social-Media-Auftritten und -Aktionen im Vertrieb: Kundenkontaktmanagement/Vertriebsinnendienst Durchführen der Bestell- und Verkaufsabwicklung Ansprechstelle für Export und dessen Richtlinien Erstellen von Angeboten und Bearbeiten von Kundenanfragen Eigenständige Ausarbeitung von Kundenpräsentationen Erstellung/Aktualisierung und Archivierung von Dokumentationen Sie lieben den Kontakt mit Kunden am Telefon und scheuen sich auch nicht, an Kundenterminen vor Ort teilzunehmen Erfahrungen im Vertrieb oder im Softwarevertrieb auf Basis von Lizenzmodellen sind von Vorteil Sie können eigene Texte formulieren, legen in der Gestaltung hohen Wert auf Genauigkeit und Einheitlichkeit Grafische Gestaltung auch in allen Office-Programmen sind für Sie tägliches Geschäft Selbstständige, strukturierte Arbeitsweise und Kommunikationskompetenz Sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssichere Englischkenntnisse Betriebswirtschaftliches oder technisches Studium oder eine einschlägige Ausbildung/Weiterbildung z.B. im kaufmännischen oder IT-Bereich Gerne auch als Wiedereinstieg Individuelle Einarbeitung Kurze Klärungs- und Entscheidungswege Vielfältige Möglichkeiten der Weiterbildung Flexible Arbeitszeiten und leistungsgerechte Vergütung Einen langfristigen Arbeitsplatz mit zukunftsträchtigen Perspektiven Ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet mit viel Gestaltungsspielraum Einen Arbeitsplatz in großzügigen Räumlichkeiten im Herzen von Stuttgart
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Call Center Agent (m/w/d)

Do. 06.08.2020
Stuttgart
In Voll- und Teilzeit  Fashion und Lifestyle, 5.500 Mitarbeiter, 11 Department Stores, 1 E-Shop, 1000 Marken, 15 Restaurants & Confiserien, 15 erstklassige Services und stets ein besonderes Einkaufserlebnis – das ist Breuninger.  Als telefonischer Repräsentant des Unternehmens Breuninger gehört die professionelle Annahme aller eingehender Telefongespräche zu Ihren Aufgaben Die Aufnahme, Bearbeitung und Weiterleitung von Kundenanfragen im Rahmen des First Level Supports (z.B. Onlineshop, Breuninger Card Abrechnung) liegt ebenfalls in Ihrem Aufgabengebiet Sie verbinden interne sowie externe Telefongespräche weiter Des Weiteren sind Sie für die Mitgestaltung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung interner Prozessabläufe verantwortlich Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Dienstleistungsbranche, idealerweise mit Qualifizierung als Call Center Agent Hohe Dienstleistungsbereitschaft und eine ausgeprägte Serviceorientierung Freude und Interesse am Medium Telefon sowie gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Hohe persönliche Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit, Verantwortungsbewusstsein und Aufgeschlossenheit Sicherer Umgang mit MS Office sowie Erfahrung mit SAP zeitliche Flexibilität Bei uns erhalten Sie die Möglichkeit, in einem modernen, agilen sowie wertschätzenden Umfeld zu arbeiten. Fühlen Sie sich angesprochen? Dann finden Sie bei Breuninger ein Team, in dem Sie sich wohlfühlen und nachhaltig wirken können. Eine spannende Herausforderung in einem innovativen und gleichzeitig traditionsreichen Unternehmen Attraktives Gehaltspaket mit freiwilligen Sozialleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld sowie 36 Tage Urlaub Eine große Verantwortung und Raum für Ihre eigenen Ideen 20% Mitarbeiterrabatt auf das gesamte Sortiment gemäß den aktuellen betrieblichen Bestimmungen Hochmotivierte Kollegen in einem tollen Team Persönliche und fachliche Entwicklungsmöglichkeiten
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Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Ludwigsburg

Do. 06.08.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Santander ist eine Bank, die weltweit bereits 144 Millionen Kunden dabei hilft, ihre Träume zu verwirklichen. Damit wir das auch in Zukunft weiterhin erfolgreich tun können, entwickeln wir uns ständig weiter. Denn wir wollen die beste Bank für Mitarbeiter und Kunden sein. Dabei agieren wir risikobewusst im Sinne unserer Kunden und unseres Unternehmens, haben aber immer auch neue Ideen und Chancen im Blick. Als eine der fünf größten Banken in Deutschland beschäftigen wir Mitarbeiter aus 20 Nationen mit ganz unterschiedlichen Hintergründen. Was uns verbindet, ist der Anspruch, in unseren jeweiligen Themen ausgezeichnet zu sein und uns gegenseitig zu inspirieren. Als Arbeitgeber möchten wir unseren Mitarbeitern auf Augenhöhe begegnen und als Bank ein wichtiges und positives Element der Gesellschaft sein. Kundenberater (w/m/d) Bank-Zweigstelle Ludwigsburg Für unsere Zweigstelle Ludwigsburg Ihre Aufgaben – Anspruch trifft Verantwortung: Aktive, individuelle Betreuung, Beratung und Pflege bestehender Kundenverbindungen im Privatkunden-Kreditgeschäft Verkauf maßgeschneiderter Produkte im Rahmen unserer Cross-Selling-Strategie Anbahnung und Vertragsabschluss von Finanzierungs- und Vorsorgeprodukten Ihr Profil – Know-how trifft Persönlichkeit: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Hohe Vertriebsaffinität Mobilität Erfahrung im Filialgeschäft wünschenswert Hohes Risikobewusstsein Unser Angebot - Vielfalt trifft Perspektive Vielseitige spannende Aufgaben – kein Tag ist wie der andere Positive Erlebnisse mit unseren vielseitigen Kunden als vertrauensvoller Ansprechpartner Erleben einer international renommierten Bank im Wandel - unterstützen Sie gemeinsam mit ihrem Team aktiv facettenreiche Veränderungen Umfangreiche Benefits und ausgeprägtes Gesundheitsmanagement Wenn Sie sich angesprochen und qualifiziert fühlen und Sie Ihre Leidenschaft für die Position einbringen wollen, dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung unter Angabe des Gehaltswunsches, Ihrer derzeitigen Kündigungsfrist und des frühestmöglichen Starttermins. Bei fachspezifischen Fragen wenden Sie sich bitte an: Herrn Verbeet   Sales & Direct Loans   +49 (0) 172 2023753 Bei allen anderen Fragen wenden Sie sich bitte an: Frau van Rennings   Human Resources   +49 (0) 2161 690-8050 Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung hier online.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Die Klett Kita GmbH publiziert Zeitschriften, Fachbücher, Loseblattwerke für Erzieherinnen und Leiterinnen in Kindertageseinrichtungen.Zu Ihren Hauptaufgaben zählen der telefonische und schriftliche Kundenservice inkl. Bestellannahme, die Abwicklung der Abonnement-Verwaltung, die Adresspflege in der Adressdatenbank sowie Aufgaben in der Debitorenbuchhaltung. Als Bindeglied zu unseren Kunden bringen Sie Ihre Erfahrungen aus dem täglichen Kundenkontakt aktiv in unser Team ein und tragen dadurch zur stetigen Weiterentwicklung unserer Produkte bei. Sie treten offen, sympathisch, kundenorientiert und kommunikativ auf. Sie verfügen über eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung und haben bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung. Sie zeichnen sich durch Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit, organisatorisches Geschick und Eigeninitiative aus. Sie beherrschen die deutsche Sprache perfekt in Wort und Schrift. Sie sind geübt im Umgang mit den MS-Office-Produkten, insbesondere in Excel und Outlook, und können mit Adressverwaltungsprogrammen umgehen. Idealerweise verfügen Sie bereits über erste Berufserfahrung in der Buchhaltung. Wir bieten Ihnen eine interessante und fordernde Tätigkeit in einem kleinen Team, das sich kollegial gegenseitig unterstützt. Offenes Betriebsklima und flache Hierarchien ermöglichen Ihnen, Ihre Aufgaben und Tätigkeiten selbstverantwortlich zu gestalten. Gute Einarbeitung und schrittweise Heranführung an Aufgaben, die für Sie neu sind, sind für uns selbstverständlich. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung inklusive Ihrer Gehaltsvorstellung.
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Wir halten unsere Kunden mobil – vom Einzelleasing bis zum Management internationaler Flotten bieten wir maßgeschneiderte Mobilitätskonzepte. Deshalb suchen wir agile Mitarbeiter, die mit uns ihr Potenzial ausschöpfen wollen und jederzeit neugierig auf die Frage sind: What‘s next? Starten Sie ab sofort als Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung Süd.In unserer Niederlassung Stuttgart in Kirchheim/Teck sind Sie für die aktive Betreuung eines definierten Kundenstamms verantwortlich. Sie erfassen die kundenspezifischen Konditionen, Rahmenverträge sowie Vereinbarungen und führen besondere Vertragsänderungen durch. Bei Problemfällen erarbeiten Sie individuelle Lösungen für ausgesuchte Kunden und beschaffen auf Anforderung prüfungsrelevante Unterlagen für das Kreditmanagement. Natürlich bearbeiten Sie internationale Anfragen und Ausschreibungen anderer LeasePlan-Gesellschaften und bringen sich auch bei Fuhrparkoptimierungen ein. Nicht zuletzt besuchen Sie in Abstimmung mit der Abteilungsleitung Kunden vor Ort. Interessiert?Sie haben eine kaufmännische Ausbildung und verfügen idealerweise bereits über Berufserfahrung in der Kfz- bzw. Leasing-/Bankbranche. Kundenorientiertes Denken und Handeln sowie ein versierter Umgang mit dem MS Office-Paket sind für Sie selbstverständlich. Englischkenntnisse runden Ihr Profil ab.In unserem modernen, automotiven, sehr dynamischen und globalen Arbeitsumfeld erwarten Sie täglich neue Herausforderungen. Selbstverständlich können Sie Ihre Arbeitszeit flexibel anpassen. Im Rahmen unseres Open Office-Konzeptes bieten wir Ihnen zudem die Möglichkeit, mobil zu arbeiten. Neugierig?
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Di. 04.08.2020
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meister­teil­nehmern eine hoch­speziali­sierte Bildungs­ein­rich­tung für Meister­fort­bil­dungen und bietet seit Jahren alle Meister­abschlüsse erfolgreich in unter­schied­lichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompe­tente Dozenten und absolute Speziali­sierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungs­kräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännischer Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
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Kfz-Experte im Customer Service (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Stuttgart
Die canis lupus GmbH ist ein aufstrebender und dynamischer Online-Versandhändler im Independent Aftermarket (IAM). Basierend auf den Kernkompetenzen Omnikanalvertrieb, Produktmanagement, Datenmanagement und Prozessdigitalisierung tritt die canis lupus GmbH auf den einschlägigen Handelsplätzen und Plattformen, wie z.B. eBay, Amazon und Rakuten, als Vollsortimenter für Autoteile renommierter Hersteller und Zulieferer auf. Mit unseren Programmen zur Personalförderung bieten wir unseren Mitarbeitern/-innen langfristige Perspektiven sowie vielfältige Möglichkeiten zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt - Kfz-Experte im Customer Service (m/w/d) - für unseren Standort in der Sieglestraße 33G in 70469 Stuttgart Verantwortung aller telefonischen sowie plattformbasierten Customer Service-Aktivitäten Kundenberatung und -betreuung im Privat- und Firmenkundensegment  Erstellen und Nachhalten individueller Angebote über nachgefragte Autoersatzteile verschiedener Hersteller im Independent Aftermarket (IAM) Neukundenakquise und Bestandskundenmanagement auf eBay, Amazon und Rakuten Unterstützung der Geschäfts- und Bereichsleitung im Exportgeschäft Durchführung von Vertriebskampagnen unter konkreten Zielvorgaben Ordentlicher Realschulabschluss oder vergleichbare Schulausbildung Kfz-basierte Ausbildung beziehungsweise eine Ausbildung mit Bezug zum Independent Aftermarket (IAM) Selbstsicheres, kundenorientiertes und positives Auftreten Zielorientierung und Pragmatismus bei der Lösung von Kundenproblemen Gute Kenntnisse mit Blick auf Autoersatzteile und den Independent Aftermarket (IAM) Wünschenswert: Vorerfahrungen mit eBay, Amazon und Rakuten Eigenverantwortliche, gründliche und strukturierte Arbeitsweise Wir unterstützen Vorwärtsdenker/-innen, Enthusiasten und Anpacker Flexible und zeitgemäße Arbeitsbedingungen, z.B. Home-Office Bedarfsgerechte und individuelle Weiterbildungsangebote sowie gezielte Coachings Betriebliche Altersversorgung und Gesundheitsmanagement  Modern eingerichtete und klimatisierte Büroräumlichkeiten sowie Sozialräume Selbstverwirklichung, Leistung und Work-Life-Balance Familiäre und diverse Unternehmenskultur Kostenfreie und gekühlte Getränke
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Mitarbeiter/in Customer Service (m/w/d)

Mo. 03.08.2020
Eberdingen
Die ProAmpac Flexibles GmbH ist ein international tätiges Unternehmen der ProAmpac Gruppe zur Entwicklung und Herstellung flexibler Verpackungen im Food und Non-Food Bereich. Die ProAmpac gehört mit ihren maßgeschneiderten Produkten zu den innovationsorientierten Anbietern im Bereich vorgeformter Folienverpackungen. Mit weltweiten Produktionsstandorten ist ProAmpac ein wachstumsstarker und etablierter Systemlieferant, der sich durch kundenorientierte Verpackungslösungen auszeichnet.   Für unseren Betrieb in Eberdingen-Nußdorf suchen wir per Sofort oder nach Vereinbarung eine/n Mitarbeiter/in Customer Service 100% (m/w) Annahme und Bearbeitung von Kundenanfragen Stammdatenpflege eines festgelegten Kundenstammes Erstellung von Kalkulationen, sowie Angeboten für unsere Kunden Sachkundige und hilfsbereite Unterstützung des Außendienstteams Erstellung der Versanddokumente in Eigenregie, sowie anschließende Fakturierung der Aufträge Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Freude & Spaß am serviceorientierten Umgang mit Kunden Idealerweise Berufserfahrung im direkten Kundenkontakt, sowie im Verwaltungsbereich Hohes Maß an Eigeninitiative und Einsatzbereitschaft, sowie eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen Sie sprechen fließend Deutsch und gutes Englisch eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit sorgfältige und umfangreiche Einarbeitung ein starkes und kollegiales Team
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