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Kundenservice: 60 Jobs in Birkach

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Groß- & Einzelhandel 10
  • Verkauf und Handel 10
  • It & Internet 9
  • Transport & Logistik 8
  • Sonstige Dienstleistungen 7
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Tv 2
  • Verlage) 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 54
  • Ohne Berufserfahrung 48
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 54
  • Teilzeit 16
  • Home Office 11
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 50
  • Befristeter Vertrag 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Berufseinstieg/Trainee 2
  • Praktikum 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 19.09.2021
Nürnberg, Stuttgart
Die Euro Union Assistance GmbH, kurz EUA, wurde 1994 als Partner für Assistance Dienstleistungen gegründet und hat sich, mit mittlerweile über 80 Mitarbeitern, zu einem zuverlässigen und kompetenten Partner in allen Contact Center Bereichen entwickelt. Und das rund um die Uhr. Für unsere Contact Center in Nürnberg und Stuttgart suchen wir einen: Mitarbeiter als Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Auch Bewerbungen als Ferienbeschäftigte, Werkstudenten oder auf 450€ Basis (auch Quereinstieg) sind möglich. Unsere Contact Center sind rund um die Uhr an allen Tagen des Jahres einsatzbereit. Sowohl Notrufe als auch Serviceanfragen gehen telefonisch, per E-Mail und Chat aus dem In- und Ausland bei unseren Sachbearbeitern ein. Sie bearbeiten unsere Notruf-, Service-, und Contact-Center-Aufträge Sie erfassen die eingehenden Kundenwünsche und organisieren die erforderlichen ineinandergreifenden Hilfemaßnahmen. Sie führen Beratungsgespräche und beantworten Anfragen zuverlässig wie auch sachkundig Spaß an der Arbeit mit Menschen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift (Deutsch/Englisch) Zuverlässigkeit, Lernbereitschaft, Flexibilität und Teamfähigkeit Eine angenehme Telefonstimme Strukturierte wie auch engagierte Arbeitsweise, die Sie mit Freude nutzen, um in Ihrem Gestaltungsspielraum die bestmögliche Lösung von individuellen Kundenanliegen zu finden Servicementalität und Kundenorientierung Bereitschaft zur Schichtarbeit  Ein hohes Qualitätsbewusstsein Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Produkten, Internet und anderen browserbasierten Anwendungen Ein interessantes, abwechslungsreiches Tätigkeitsgebiet in einem angenehmen Arbeitsumfeld Eine überdurchschnittliche Vergütung  Garantiert pünktliche Gehaltszahlung Umfangreiche Einarbeitung und Schulungen in einem zukunftsorientierten Unternehmen Moderner und ergonomisch gestalteter Arbeitsplatz Viele weitere Benefits
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Kundenberater (w/m/d) in Teilzeit

Sa. 18.09.2021
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutschsprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des 4-köpfigen Teams in unserer Filiale Stuttgart suchen wir ab sofortin Teilzeit (ca. 25-30 Std./Wo.) einen Kundenberater (w/m/d) Beratung und Betreuung von Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Abschluss von Verwahrverträgen für Schließfächer sowie Edelmetalldepots und Vermittlung von Verträgen für das Zollfreilager Gezielte Kontaktpflege zu Kunden Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen Mitarbeit im gesamten Tagesgeschäft (z.B. Vertretung in der Kasse) Mitwirkung bei der gelegentlichen Neukundenakquise Unterstützung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich oder andere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Versicherungen und/oder Edelmetallhandel Erfahrung in der Vermögensberatung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung Strukturierte Gesprächsführung Konzentrationsstärke Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Deutsch - Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Mitarbeiter für unsere IT-Hotline (m/w/d)

Sa. 18.09.2021
Sindelfingen
Der Klinikverbund Südwest ist einer der größten und leistungsfähigsten kommunalen Krankenhausverbünde in Baden-Württemberg und verfügt über mehr als 1.500 Planbetten. Unsere rund 5.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter versorgen an sechs Standorten jährlich bis zu 78.000 Patienten stationär und annähernd 300.000 ambulant; über 5.300 Kinder erblicken zudem Jahr für Jahr das Licht der Welt in den Verbundkliniken. Wir planen derzeit zukunftsweisende Klinikneubauten und Modernisierungen mit Investitionen von über 800 Mio. € in den Landkreisen Böblingen und Calw und setzen ein verbundweites Medizinkonzept um. Die Kreiskliniken Böblingen gGmbH sucht für den Geschäftsbereich Informationstechnologie am Standort Sindelfingen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter für unsere IT-Hotline (m/w/d) - Kennziffer SI 5108. Der Geschäftsbereich IT ist für die medizinischen und betriebswirtschaftlichen Anwendungen im kompletten Klinik­umfeld, die IT-Infrastruktur, das gesamte IT-Netzwerk sowie die IT-Security im LAN- und WAN-Umfeld verantwortlich. Problemidentifikation, -analyse und -lösung im First-Level-Support über das Ticket-System SCSM von Microsoft Schnittstelle zwischen Anwendern, Second-Level-Support sowie externen Dienstleistern und Abteilungen Tätigkeit im Second-Level-Support in zu definierenden Teilgebieten Nachbearbeitung von Tickets bzgl. deren Vollständigkeit, Überwachung der Bearbeitung 5-Tage-Schichtbetrieb (Mo-Do 07:15 - 16:45 Uhr / Fr 07:15 - 15:15 Uhr) sowie Teilnahme am IT-Rufbereitschaftsdienst Tag / Nacht und an den Wochenenden Ausbildung als Fachinformatiker oder IT-Systemkaufmann, alternativ als Gesundheits- und Krankenpfleger, Medizinischer Fachangestellter oder vergleichbar, dann jedoch ergänzt durch spezifische Berufs- bzw. Callcenter-Erfahrungen – begeisterte Quereinsteiger sind willkommen Hohe Technikaffinität und idealerweise Kenntnisse im Betrieb und Support von Microsoft-Client / Server- / iOS- und Android-Betriebssystemen und Hardwarekonfigurationen sowie sicherer Umgang mit den aktuellen MS Office-Anwendungen und sonstigen gängigen Programmen Einschlägige Erfahrungen im Krankenhaus-Informations-System DEDALUS (AGFA)-ORBIS-NICE, zusätzlich sind RIS- / PACS-Kenntnisse von Vorteil Systematische, strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Klärung technischer Sachverhalte allgemeinverständlich Hohe Dienstleistungsbereitschaft, Teamfähigkeit, Zuverlässigkeit Eine unbefristete Vollzeitbeschäftigung nach den Regelungen des TVöD mit Zusatzleistungen (z. B. Jahressonderzahlung, bAV), einem abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgabengebiet und in einem professionellen und modernen Umfeld Eine umfangreiche Einarbeitung / Schulung in alle relevanten Bereiche des Geschäftsbereichs IT sowie praktisches Training-on-the-Job Teilnahme an unserem umfangreichen Fort- und Weiterbildungsangebot Subventionierung des VVS-Jobtickets mit 75% Vergünstigtes Speisenangebot und kostenfreie Parkplätze
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Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme

Fr. 17.09.2021
Düsseldorf, Frankfurt am Main, München, Berlin, Hamburg, Güglingen, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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Berater (m/w/d) für Kaltwasser- und Lüftungssysteme im Vertriebsinnendienst

Fr. 17.09.2021
Frankfurt am Main, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Verantwortung für die vertriebliche Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme im Innendienst Untersützung des Außendienstes in der Angebotserstellung und Auslegung von Komponenten für Kaltwasser- und Lüftungssysteme Selbstständige Nachverfolgung von Angeboten  Proaktive Kundenbetreuung  Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter und Kunden Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung mit vertrieblicher Affinität Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise  Felxibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift sind von Vorteil Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
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technikaffiner Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) bei Elektronik-Hersteller

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Unser Kunde ist ein erfolgreiches, mittelständisch geprägtes Unternehmen in der Elektronik-Industrie, eingebunden in eine internationale Gruppe. Die Kunden aus den unterschiedlichsten Branchen (u. a. Medizintechnik, Telekommunikation, Messgerätetechnik) schätzen seit über 60 Jahren die Qualität der elektromechanischen Bauelemente, das breite Produktportfolio und die individuellen Lösungen sowie den kundenorientierten Service. Die gut 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schätzen das solide und gleichzeitig innovative Umfeld sowie das gute Miteinander. Im Rahmen einer Nachfolge-Regelung suchen wir exklusiv für diesen Mandanten, unbefristet und in Festanstellung, einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) zur eigenverantwortlichen Betreuung der österreichischen Kunden. Wenn Ihnen gute Kundenberatung am Herzen liegt, wenn Sie technisches Verständnis mitbringen und Sie sich gerne langfristig einbringen möchten, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Der Einsatzort: östlich von Stuttgart Betreuung und Beratung von Bestandskunden inkl. Pflege der Kundenbeziehung, Akquisition von Neukunden Erarbeitung von Problemlösungen je nach Kundenanforderungen und in Abstimmung mit der Entwicklung, Angebotserstellung (inkl. Kalkulation) und eigenverantwortliche Preisgestaltung Projektverfolgung, regelmäßige Kommunikation mit den Kunden (Telefon, Mail, virtuell) Bedarfserkennung, gelegentliche persönliche Kundenbetreuung vor Ort Budgetplanung und Zielerreichung, Markt- und Wettbewerbsbeobachtung technische Ausbildung, Studium Ingenieurwesen oder kaufmännische Ausbildung und technische Affinität mehrere Jahre relevante Berufserfahrung in technischem Umfeld, gerne im Bereich Elektronik, Steckverbindungen o. ä. Sehr gute Kommunikationskenntnisse, verbindliches Auftreten, Gewissenhaftigkeit und Strukturiertheit: Teamplayer (m/w/d) mit hoher Vertriebsaffinität Verhandlungssicheres Deutsch, Konversationskenntnisse Englisch, Gelegentliche Reisebereitschaft Stabiler Arbeitsplatz und abwechslungsreiche Aufgaben, kleines und engagiertes Team Hoher Gestaltungsspielraum, gleitende Arbeitszeit, gute Work-Life-Balance Kurze Kommunikationswege und flache Hierarchien, wertschätzende Unternehmenskultur, Firmenevents Gute Erreichbarkeit per Pkw (Parkplätze vorhanden) und mit ÖPNV
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Brand Retail Store Manager, Stuttgart (m/w/d)

Fr. 17.09.2021
Stuttgart
Sie lieben LEGO® genauso wie den direkten Kontakt zu unseren Kunden? Sie sind ein erfahrener  Store Manager und haben Erfahrung in der Führung eines größeren Teams?  Als Brand Retail Store Manager (m/w/d) sind Sie verantwortlich für die Leitung des LEGO® Stores und agieren als Markenbotschafter,  um gemeinsam mit Ihrem Team unseren Kunden ein großartiges Einkaufserlebnis zu bieten.Dieser Bauplan eröffnet Ihnen neue Gestaltungsräume und Entwicklungschancen # Disziplinarische und fachliche Führung von ca. 16 Mitarbeitern # Budgetverantwortung und Personaleinsatzplanung # Personalrekrutierung # Einhaltung der CI-Richtlinien des Unternehmens # Produkt- und Verkaufsschulung für die Mitarbeiter # Fachgerechte Kundenberatung # Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen in der Zentrale # Warenverantwortung und Lagermanagement # Vorbereitung und Durchführung von Zwischen- und Jahresinventuren # Administrative Tätigkeiten im Tagesgeschäft # Planung, Vorbereitung und Durchführung von Teammeetings und Workshops # Erstellen von Entwicklungsplänen für Mitarbeiter # Durchführung von Schulungen und Kontrolle der vereinbarten Ziele # Sicherstellung der Arbeitssicherheitsstandards # Planung und Durchführung von lokalen Events # Teilnahme an Store Manager Meetings Eine globale Familie, die zusammenhält Die LEGO® Gruppe ist ein internationales Familienunternehmen, das auf das erfolgreiche Zusammenspiel der unterschiedlichsten Talente setzt. Als Teil unseres Teams erhalten Sie vom ersten Tag an die Unterstützung und den Freiraum, den Sie benötigen, um Ihr volles Potenzial zu entfalten. LEGO® Brand Retail ist bestrebt, Beziehungen zu unseren Kunden und Teammitgliedern aufzubauen und zu pflegen, die über Generationen hinausgehen und so zeitlos sind wie die Produkte, die wir verkaufen.Diese Bausteine bringen Sie ins Spiel # Mehrjährige Berufs- und mindestens drei Jahre Führungserfahrung im Einzelhandel # Ausgeprägtes Verkaufs- und Organisationstalent sowie ein souveränes und positives Auftreten # Leidenschaft und Begeisterung für unsere LEGO® Produkte # Erfahrung mit Verkaufssystemen sowie gute Kenntnisse des MS-Office Pakets # Strukturierte und gut organisierte Arbeitsweise # Gute bis sehr gute EnglischkenntnisseUnd jetzt? Werden Sie Teil der LEGO® Familie! Wenn Sie davon überzeugt sind, in dieser Position etwas bewegen zu können, und unsere Ambition zu Kreativität, Zusammenarbeit und Qualität teilen, freuen wir uns auf Ihre Unterlagen mit Anschreiben und Lebenslauf über den #Jetzt bewerben#-Button. Bitte senden Sie Ihren Lebenslauf in englischer Sprache, um berücksichtigt zu werden
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Handelsvertreter (m/w/d) zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete

Fr. 17.09.2021
Schweinfurt, Bayreuth, Stuttgart, Offenburg, Landshut, Isar
MERLIN Didakt entwickelt und produziert seit fast 20 Jahren in enger Zusammenarbeit mit erfahrenen Lehrkräften und Pädagogen eigene Lehr- und Lernmittel und Lernkonzepte für Schulen, vertreibt Lernspiele und Beschäftigungsmaterialien für Horte, sowie hochwertige Möbel für alle Arten von Bildungseinrichtungen. Wir legen großen Wert auf Qualität und Anwendbarkeit unserer Produkte in der täglichen Praxis. Eine unserer besonderen Stärken ist die Entwicklung, Herstellung und Einführung von Experimentierwerkstätten für den Sachunterricht bzw. Physik/Chemie/Biologie, Produkte im Bereich Programmierung/Robotik sowie Lernumgebungen für Mathematik und Deutsch. Wir beraten, erklären, unterstützen und helfen durch unsere geschulten Merlinberater persönlich vor Ort und überall da, wo wir gebraucht werden. Wir bieten mit Lehrerfortbildungen, Projekttagen, Produktservices und Schulfesten einen Service, der die nachhaltige Anwendung unserer Materialien unterstützt. Das alles kann ein Katalog oder ein Online-Shop nicht. Wir bauen auf die persönliche Bindung zu unseren Kunden. Seit drei Jahren bieten wir mit unserem Media-Portal eine einzigartige Online-Unterstützung. Lehrkräfte können sich über ihren Schul-Zugang von Zuhause oder in der Schule ins MediaPortal einloggen und erhalten Unterstützung durch Fortbildungsfilme, Versuchsclips, Dateien zur Unterrichtsvorbereitung, Bilder und vieles mehr auf einem entspannten und einfachen Weg direkt online, passend zu allen unseren Lehrmitteln. Die positiven Erfahrungen und Fortschritte unserer Kunden im Einsatz mit unseren Materialien inspirieren und bestätigen uns täglich. MERLIN Didakt ist mit ihren Außendienstmitarbeitern zu einer festen Größe unserer Branche herangewachsen und auch international seit vielen Jahren sehr erfolgreich tätig. In Deutschland, Österreich und der Schweiz betreuen wir über 20.000 Schulen, durch die täglich sehr engagierte Arbeit unseres Außen- und Innendienstes. Wir suchen zum nächstmöglichen Termin Handelsvertreter (m/w/d) mit Führungsqualitäten zum Team-Aufbau zur Betreuung unserer Bestandskunden im Bereich Lehr- und Lernmittel für einzelne Verkaufsgebiete:  Würzburg/Schweinfurt, Bayreuth/Hof, Stuttgart, Freiburg/Offenburg, Landshut Flexible Arbeitszeiten, Teilzeit und Vollzeit, Gebietsschutz. Aktive Kundenbetreuung, Beratung und Verkauf Umsatzsteigerung Ansprechpartner für unsere Kunden vor Ort Durchsetzung von Vorgaben und Zielen Regelmäßiges Reporting Abgeschlossene kaufmännische oder pädagogische Berufsausbildung Positive Ausstrahlung, Freude am Verkauf Hohe Einsatzbereitschaft und Flexibilität Loyalität Aufgeschlossenheit und Lernbereitschaft Trainee-Programme für Vertriebs-Quereinsteiger und Berufsstarter Einen festen Kundenstamm (Gebietsschutz) mit detaillierten Kundenkarten und Zugriff auf ein einzigartiges Intranet. Überdurchschnittliche Provisionen zzgl. Bonussystemen. Ein riesiges Sortiment von über 4.000 Artikeln mit vielen Exklusiv-Produkten. Eine intensive Einarbeitung in der Merlin-Zentrale und eine ständige Betreuung, Unterstützung und Weiterbildung vor Ort. Eine engagierte Innendienst-Mannschaft, die mit Ihnen am gleichen Strang zieht und Ihnen mit aller Kraft zur Seite steht. Kernarbeitszeiten liegen Montag-Freitag zwischen 8:00 Uhr - 16:30 Uhr (TZ in Absprache auch möglich).
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (w/m/d)

Do. 16.09.2021
Stuttgart
Wir sind FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player in der Welt der Gewürze – agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances). Wir bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern. Auf den Geschmack gekommen? Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für unseren Außenstandort Stuttgart im Bereich Vetriebsinnendienst. Die Stelle ist in Vollzeit oder optional in Teilzeit mit mindestens 90% zu besetzen.  Koordination von sämtlichen Kundenanliegen Kalkulation, Angebotserstellung und -überwachung Bestellannahme und Auftragsabwicklung  Betreuung und Zusammenarbeit mit Direktkunden, Handelspartnern und dem Verkaufsaußendienst Intern wichtige Schnittstellenfunktion Vorbereitung, Umsetzung und Überwachung von Kundenvereinbarungen Reklamationsmanagement Organisation und Koordination von Verkaufsunterstützungsmaßnahmen  Datenpflege im CRM- sowie SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. der Auftragsabwicklung von Vorteil Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office Gute Englischkenntnisse Einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld Die Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Flexible Arbeitszeiten (Gleitzeit und Homeoffice) Unterstützung und Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir runden unser Angebot mit der Bezahlung eines marktgerechten Gehaltes, angepasst an Ihre Erfahrung und Qualifikation, ab.
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d)

Do. 16.09.2021
Weinheim, Köln, Nürnberg, Hamburg, Stuttgart
Die trans-o-flex-Gruppe ist ein zukunftsorientiertes Logistik-Unternehmen und Spezialist für den Transport und Lagerung hochwertiger und sensibler Güter. Die Kernkompetenz besteht im Expressversand, sowie Logistiklösungen für die Branchen Pharma, Kosmetik, Consumer Electronics und anderen hochwertigen Gütern. National wie international stellt trans-o-flex sowohl Pakete als auch Paletten zu. Das vielfältige Produktportfolio umfängt die gesamte Logistikkette von der aktiven Temperaturführung, Gefahrguttransporten, zeitsensiblen Sendungen, Direktfahrten und Lagerlogistik. Starte in unserem Customer Service Team durch! Du arbeitest gerne mit Menschen und hast eine Leidenschaft für guten Kundenservice? Du willst unseren Kunden das Gefühl geben gut aufgehoben zu sein und sie von unserem Service begeistern? Du hast bereits erste Erfahrungen im Bereich Customer Service gesammelt und möchtest diese weiterentwickeln? Dann bist du bei uns richtig! Bewerbe dich noch heute und werde Teil unseres Teams.Dich erwartet eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit. Denn bei uns steht der Kunde im Fokus! Du betreust unsere Versenderkunden telefonisch und schriftlich (Anfragenbearbeitung, Erteilung von Informationen etc.) Du erteilst Auskünfte über Sendungsverfolgungen Du überwachst unsere Qualität und erstellst Qualitätsauswertungen Du erstellst Temperaturprotokolle Du bereitest die Schadensbearbeitung vor Du bearbeitest Versenderanfragen und gibst proaktive, ereignisbezogene Informationen an die Versenderkunden weiter Du betreust außerdem auch unsere Empfängerkunden Wir suchen motivierte Kollegen*innen zur Ergänzung unseres Customer Service Teams bei der Betreuung von Versender- und Empfängerkunden und deren Anliegen. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du besitzt idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Customer Service und Logistik Du verfügst über gute Kenntnisse des MS-Office-Pakets Du weist sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift auf sowie gute Englischkenntnisse Du trittst sicher und freundlich im Umgang mit deinen Gesprächspartnern auf und besitzt eine sehr gute Kommunikationsfähigkeit Du zeichnest dich durch Zuverlässigkeit, Flexibilität, Belastbarkeit und Teamgeist aus Du hast Spaß an administrativen Aufgaben Training: Durch die trans-o-flex Training und Service GmbH bieten wir regelmäßige Fortbildungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Benefits: Attraktive Zusatzleistung, u. a. vermögenswirksame Leistungen Development: Entwicklungschancen in einem dynamisch wachsenden Unternehmen Knowledge Sharing: Intensive Einarbeitung mit „Job-Pate“ Team Building/Networking: Mittels regelmäßigen Mitarbeiterveranstaltungen, wie Sommerfest, Weihnachtsfeier und weiteren internen Veranstaltungen Work-Life Balance: Durch überdurchschnittliche Urlaubstage (30 Tage) Flexibility: Mit unserer Arbeitszeiterfassung werden Überstunden erfasst und können flexibel abgefeiert werden
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