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Kundenservice: 680 Jobs

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  • Praktikum 5
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Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsannahme

Mo. 21.09.2020
Porta Westfalica
Kaufmännischer Mitarbeiter (w/m/d) Auftragsannahme Porta Westfalica Neues Denken für ein sauberes Morgen. Wer wir sind. Seit 2018 vereint PreZero die Erfahrungen aus 60 Jahren Kreislaufwirtschaft mit der Dynamik einer renommierten Handelsgruppe. Unsere Kunden können sich auf die Erfahrung und Kompetenz von mehr als 3.000 Spezialistinnen und Spezialisten an über 80 Standorten sowie Aufbereitungs- und Sortieranlagen in Deutschland und Europa verlassen. Unser Ziel ist eine saubere Zukunft, in der ein effizienter, digitalisierter und geschlossener Wertstoffkreislauf unsere Umwelt schützt und nachhaltige Werte schafft. Unser Anspruch: Null Ressourcenverschwendung entlang der gesamten Wertschöpfung. Wir stellen uns täglich dieser Aufgabe und suchen daher Verstärkung für unser Team! Telefonische Kundenbetreuung inkl. Erteilung von Preisauskünften und sonstigen Informationen Koordination von eingehenden Kundenanfragen im Bereich privat, kommunal, Gewerbe & Industrie Weiterleitung von komplexen Kundenanfragen an Vertriebsinnendienst zur weiteren Betreuung Annahme und Erfassung von neuen Tageskunden und Kundenaufträgen in SAP und Bearbeitung vorhandener Kundenverträge –und aufträge Bearbeitung von eingehenden E-Mails über den Vertriebsverteiler Bearbeitung von Kundenreklamationen/ Beschwerden inkl. direkter Absprachen mit der Disposition und Pflege von Kundenreklamationen in SAP Abstimmung mit der Disposition bezüglich der Auftragsabwicklung der Verfügbarkeiten und direkte Rückmeldung an den Kunden Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrung in vertriebstechnischen Dienstleistungen wünschenswert Sicherer Umgang mit EDV-Systemen, insbesondere SAP und MS-Office Ausgeprägte Kundenorientierung und Verhandlungsgeschick Hohes persönliches Engagement, ausgeprägte Teamfähigkeit, sowie sehr gute Kommunikationsfähigkeiten Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem international agierenden und regional verankerten Unternehmen Systematische Einarbeitung, flexible Arbeitszeiten, Gestaltungsspielräume und die Mitarbeit in einem motivierten Team Die Chance, früh Verantwortung zu übernehmen Leistungsgerechte Vergütung, Leistungen des PreZero Gesundheitsmanagements sowie Leistungen und Zuschüsse zur Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen Die Möglichkeit, stetig an Weiterbildungsmöglichkeiten teilzunehmen Offene und direkte Kommunikation in einer Duz-Kultur Weiterentwicklung und Aufstiegschancen in einem wachsenden Umfeld Mitarbeiterrabatte in diversen Shops
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Customer Consultant (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union.  Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir Customer Consultant (m/w/d) Keine Bankerfahrung? Trau dich trotzdem! Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben) Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office Sehr gute Deutschkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (bei 40h/Woche) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“
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Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle

Mo. 21.09.2020
Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal (Pfalz), Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen, Mosbach (Baden)
Wir sind ein seit 1982 überregional tätiges Automaten-Operating Unternehmen, deren Tätigkeitsgebiete das Aufstellen, Betreiben und Unterhalten von Spielautomaten aller Art umfasst. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n: Servicemitarbeiter (m/w/d) Spielhalle für die Standorte Vörstetten, Kirchzarten, Frankenthal, Denzlingen, Herbolzheim, Bad Bellingen und Mosbach. Bedienung der Gäste Betreuung der Automaten Einhaltung der Hygiene vor Ort Gute Gäste­betreuung steht im Mittelpunkt Koordination eines geregelten Spielhallenbetriebs Einhaltung unserer Unternehmens-Standards und gesetzlichen Bestimmungen Reklamationsbearbeitung sowie Ansprechpartner von Lieferanten und Technikern Berufserfahrung im Servicebereich wünschenswert - aber nicht zwingend erforderlich  Zuverlässigkeit Spaß am Umgang mit Menschen Eigenverantwortliches Arbeiten Zeitliche Flexibilität Hohe Eigenmotivation Sonderzuschläge Kinderbetreuungs­zuschuss Prämien Incentive Reisen Betriebliche Altersvorsorge
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Mo. 21.09.2020
MIT BMW AUF DER ERFOLGSSPUR. Seit über 100 Jahren schaffen wir es, zeitgemäße Automobile für anspruchsvolle Fahrer zu entwickeln. Mit zukunftsweisenden Technologien und Ideen setzen wir Maßstäbe in unserer Branche und teilen unsere große Leidenschaft für die ganz individuelle Mobilität mit unseren Kunden. Kommen Sie zu uns als BMW Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus Als ambitionierter Serviceassistent (m/w/d) mit einem hohen Maß an Organisationstalent und einer ausgeprägten dienstleistungsorientierten Einstellung sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Starten Sie jetzt bundesweit in einem Autohaus Ihrer Wahl. die erste Kommunikation mit den Kunden in Bezug auf Werkstatttermine und weitere Wünsche den Abgleich der Werkstattkapazitäten und die Pflege im Terminplanungssystem die Sicherstellung der Kundenmobilität die Telefonannahme, Kassenführung und Abrechnung einer abgeschlossenen kaufmännischen Berufsausbildung sowie mehrjähriger Erfahrung in einem Autohaus einem professionellen und sicheren Auftreten einer strukturierten, systematischen Arbeitsweise Teamgeist und Kommunikationsstärke einer professionellen Einarbeitung sowie individuellen technischen und kaufmännischen Weiterbildungsmaßnahmen sehr guten Verdienstmöglichkeiten und weiteren Zusatzleistungen einem sicheren Arbeitsplatz in einem modernen Umfeld und natürlich von einer stark zukunftsorientierten, attraktiven und weltweit bekannten Marke
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Telefonische Kundenbetreuung - Sachbearbeiter in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Berlin
Wir bei der Ampere AG optimieren für unsere Kunden Energiekosten und entlasten sie finanziell und organisatorisch. Wir bieten immer den bestmöglichen Tarif für Gewerbestrom und -gas. Dabei vergleichen wir unabhängig alle Tarife am Markt und sortieren unseriöse Anbieter aus. Wir stehen auf der Seite des Kunden, denn wir erhalten keine Provisionen von Lieferanten und arbeiten rein erfolgsbasiert. Für unsere Kunden klären wir alle Angelegenheiten rund um Ihre Energieversorgung. Wir übernehmen immer wieder die Kündigung und den Neuabschluss von Lieferverträgen, so dass unsere Kunden stets im besten Tarif sind. Wir suchen telefonische Kundenbetreuung - Sachbearbeiter unbefristet in Vollzeit / Teilzeit (m/w/d)Unser Kundenmanagement arbeitet täglich daran unsere bestehenden Kunden telefonisch und schriftlich zu betreuen zu allen Anliegen rund um: Wechsel des Strom- und Gasanbieters Erfassung von Zählerständen Anpassung von Abschlägen Erklärung der Rechnungen Pflege von Kundendaten Bearbeitung sonstiger Fragen rund um unsere Dienstleistung Erfahrung in der telefonischen Betreuung von Kunden genaue und zuverlässige Arbeitsweise sehr gutes Verständnis für Zahlen und Daten sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift. eine kaufmännische Ausbildung oder Quereinsteiger mit Erfahrung in Kundenbetreuung. einen unbefristeten Arbeitsvertrag langfristige Perspektive ein finanziell seit 22 Jahren stets wachsendes Unternehmen ein kollegiales und eingespieltes Team eine qualifizierte Einarbeitung eine fünf Tage Woche von Montag bis Freitag Gleitzeit mit einer Kernarbeitszeit zwischen 10:00 und 16:00 Uhr wir garantieren eine telefonische Erreichbarkeit von 8:00 Uhr bis 17:00 Uhr während der Corona Zeit bieten wir die Möglichkeit abwechselnd im Büro und vom Homeoffice aus zu arbeiten - wir richten Sie dazu komplett ein einen Zuschuss für das BVG-Jobticket eine betriebliche Altersvorsorge ein modernes Büro mit Pausenraum und Küchenausstattung kostenlose Getränke und regelmäßige Teamevents
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Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d)

Mo. 21.09.2020
Freiberg
Wir sind der Experte für innovative Wasseraufbereitungstechnik, chemische Spezialprodukte zur Wasserbehandlung sowie Systemsanierung. Mit über 190 Mitarbeitern betreuen wir mehr als 8.000 Kunden aus unterschiedlichsten Branchen und helfen diesen beim Kühlen von Prozesskreisläufen, Erwärmen von Dampfkesselanlagen oder dem Betreiben von Raumlufttechnik. Egal ob unsere Kunden Trinkwasser verarbeiten, Turbinen betreiben, Lebensmittel mit Dampf behandeln oder auf Schiffen Ballasttanks befüllen – wann immer sie mit Wasser arbeiten, sind wir der richtige Ansprechpartner. Mit unserem bundesweiten Service- und Vertriebsnetz bieten wir einzigartige Kundennähe getreu unserem Motto »Wasser mit Herz und IQ«. Für unsere Kunden sorgen wir mit mehr als 60 Servicetechnikern für einen einwandfreien Systembetrieb vor Ort. Was zählt sind Zuverlässigkeit und Leistungsfreude – sowie die individuelle Bereitschaft, sich bei der Lösung von spezifischen Herausforderungen kompetent und qualitätsbewusst mit einzubringen. Für unsere Firmenzentrale in Freiberg am Neckar in der Region Ludwigsburg / Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Technischer Mitarbeiter für Service Support (m/w/d) Sie kümmern sich selbstständig um die technische Unterstützung unserer Kunden und betreuen diese bei Störungsmeldungen sowie bei telefonischen Anfragen oder Meldungen über unser Ticketsystem. Im Rahmen Ihres operativen Tagesgeschäfts entscheiden Sie selbstständig über die Priorisierung, Bearbeitung und Weiterleitung von Anfragen. Sie übernehmen im Rahmen des Remote-Supports erste Fehleranalysen und bieten unseren Kunden Lösungswege zur Fehlerbehebung an. Sie kümmern sich um die Spezifikation der erforderlichen Ersatzteile anhand technischer Unterlagen zur Abwicklung von Reparaturen und Instandsetzungsarbeiten. Sie stimmen Instandsetzungsaufträge mit Ihren Kollegen (m/w/d) aus dem Service-Innendienst sowie dem Regionalen Serviceleitern (m/w/d) ab. Sie erstellen eigenverantwortlich Service-Angebote auf Basis der Rückmeldungen unserer Außendienst- bzw. Service-Mitarbeitern (m/w/d). Neben Ihrer erfolgreich abgeschlossenen technischen Berufsausbildung, gerne als Elektriker (m/w/d), Anlagenmechaniker für Sanitär-, Heizungs- und Klimatechnik (m/w/d), Industriekaufmann mit technischer Zusatzqualifikation (m/w/d), haben Sie bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im technischen Umfeld sammeln können.  Idealerweise verfügen Sie über erste Erfahrung im Bereich der Wasseraufbereitung wie beispielsweise Enthärtungsanlagen, Dosiertechniker oder Mess-, Steuerungs- und Regeltechnik. Sie sind ein Teamplayer mit viel Engagement und überzeugen durch Ihre ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie durch Ihr Kommunikationsgeschick. Sie sind ein Organisationstalent mit schneller Auffassungsgabe und bringen die für den Mittelstand erforderliche Lösungsorientierung und Umsetzungsstärke mit. Eine selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise ist selbstverständlich für Sie. Sie gehen sicher mit MS-Office Anwendungen um und bringen idealerweise erste Erfahrung im Umgang mit Microsoft Dynamics NAV oder vergleichbaren ERP-Systemen mit. Ihr stark ausgeprägtes technisches Verständnis sowie Ihre Affinität für die Thema IT und Digitalisierung runden Ihr Profil ab. Auf Sie wartet ein dynamisches und spannendes Arbeitsumfeld mit viel Gestaltungsraum für Ihre Ideen. Wir leben eine offene und durch Teamgeist geprägte Unternehmenskultur. Wir bieten Ihnen die Sicherheit und Innovationskraft eines expandierenden, wirtschaftlich gesunden Unternehmens in einer zukunftssicheren Branche. Unsere Erfolge feiern wir gemeinsam im Rahmen regelmäßiger Mitarbeiterevents.
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Customer Consultant (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen

Mo. 21.09.2020
Berlin
Die Lloyds Bank GmbH mit Sitz in Berlin, die auf dem deutschen Markt unter dem Handelsnamen Bank of Scotland auftritt, ist das europäische Drehkreuz für die Finanzgeschäfte der Lloyds Banking Group in der Europäischen Union. Auf dem deutschen Markt tritt die Bank of Scotland als reine Onlinebank mit einer digitalen Strategie auf und hat sich in kurzer Zeit als einer der führenden Anbieter von Anlage- und Kreditprodukten etabliert. Unsere nunmehr über 300 Mitarbeiter sorgen dafür, allen Kunden faire Produkte und den besten Service zu bieten. Um unsere Erfolgsgeschichte fortzuschreiben, suchen wir engagierte Kolleginnen und Kollegen, die mit Begeisterung Ihren Beitrag bei der Erreichung unserer Ziele leisten und dabei unsere agile und innovative Vision mit uns teilen. Für unseren Firmenstandort in Berlin Mitte suchen wir einen Customer Consultant (m/w/d) mit Niederländischkenntnissen Keine Bankerfahrung? Trau dich trotzdem! Annahme, Beantwortung und Lösung von Kundenanfragen via E-Mail, Brief und Telefon in deutscher und niederländischer Sprache (kein Outbound, kein Verkauf, keine Vertriebsvorgaben) Überprüfung und Verifizierung von Vertragsunterlagen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Datenaktualisierungen und Beschwerdemanagement Hohe Kunden- und Serviceorientierung Kaufmännische Berufsausbildung wünschenswert Erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und/oder im Kreditwesen von Vorteil Sicheren Umgang mit PC, Internet und MS Office Sehr gute Deutsch- und Niederländischkenntnisse: mündlicher Ausdruck, Rechtschreibung, Zeichensetzung Attraktives Grundgehalt von 25.380 € (bei 40h/Woche) 30 Tage Urlaub im Kalenderjahr, Weihnachtsgeld Betriebliche Altersvorsorge, beitragsfreie Lebensversicherung und Vermögenswirksame Leistungen Familienfreundliche Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 und 18 Uhr und Möglichkeit von Flexschichten Die Möglichkeit, regelmäßig im Home Office zu arbeiten Eine zentrale Lage im Herzen Berlins – nur ein Katzensprung vom Alexanderplatz und Hackeschen Markt entfernt Obst- und Salattage, kostenlose Sportangebote und verschiedene Teamevents Eine internationale Arbeitsatmosphäre mit einem Dresscode gemäß dem Motto „come as you are“
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Mitarbeiter (m/w/d) telefonische Kundenbetreuung / Call Center

Mo. 21.09.2020
Hamburg
Fernsehen, Radio, Internet, Telefonie und Mobil­funk – das alles bieten wir aus einer Hand. Einfach, ehrlich, hansea­tisch – so wie wir! willy.tel ist ein familien­geführtes Unter­nehmen und betrachtet jeden einzelnen Mitar­beiter als Teil dieser großen und erfolg­reichen Familie. Deshalb liegt es uns beson­ders am Herzen, Mitar­beiter zu finden, die ähn­lich leiden­schaftlich tag­täglich mit­helfen, die besten Pro­dukte und den besten Service zum besten Preis für Hamburger Tele­kommuni­kation anzu­bieten. Zur Unterstützung des Teams suchen wir Sie (m/w/d) zum nächst­mög­lichen Termin als erfah­renen und enga­gierten Mitarbeiter Kundenbetreuung/Call-Center Telefonische und teilweise schriftliche Kunden­betreu­ung Hilfestellung und Erteilen von Aus­künften in allen Service­bereichen, insbe­sondere Fern­sehen, Tele­fonie, Mobil­funk, Inter­net und Rauch­warn­melder First Level Support: An­nahme von Kunden­wünschen und Störungsmeldungen, weit­gehende Vor­klä­rung und Lösungs­fin­dung in tech­nischer bzw. kauf­männischer Hin­sicht Sie sind Profi oder Querein­steiger – gerne mit ersten Erfah­rungen im Call-Center-Bereich Sie haben Spaß am Kommuni­zieren sowie eine über­durch­schnitt­lich ausgeprägte Service- und Kunden­orien­tierung Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kennt­nisse in Wort und Schrift Sie sind ein Teamplayer und unter­stützen unser Arbeits- und Betriebsklima in posi­tiver Art und Weise Ein wachsendes und auf­strebendes Unter­nehmen Zukunftsorientierte Branche Praxisbezogene Weiterbil­dungen Flache Hierarchien, kurze Entschei­dungswege, kolle­giales Arbeits­klima Freie Getränke (Kaffee, Tee, Wasser) Modern eingerichteter Arbeits­platz Firmenevents
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Hildesheim

Mo. 21.09.2020
Hildesheim
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in rund 850 Filialen die 13 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte, z. B. Post-Services – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau – und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mo. 21.09.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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