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Kundenservice: 100 Jobs in Bismarck

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 91
  • Ohne Berufserfahrung 87
Arbeitszeit
  • Vollzeit 88
  • Home Office möglich 36
  • Teilzeit 26
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 86
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
Kundenservice

Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service

Mi. 17.08.2022
Gelsenkirchen
Hunkemöller ist mit über 900 Filialen in 25 Ländern und ständiger Expansion das führende europäische Dessous-Handelsunternehmen ! Es ist unsere Leidenschaft für Dessous und Mode sowie unsere inspirierende Einstellung, die uns dazu  verholfen hat, die begehrte, globale und soziale Marke zu werden, die wir heute sind. Im Zuge unseres Wachstums suchen wir zur Verstärkung unseres Customer Service Teams am Standort Gelsenkirchen einen engagierten Call-Center Agent (m/w/d) in Vollzeit. Konntest du bereits Erfahrung im Call-Center gewinnen und bist auf der Suche nach einer kommunikativen Herausforderung, dann hast Du das Zeug dazu, als  Call-Center Agent (m/w/d) Customer Service ein Teil von Hunkemöller zu sein! Erstklassige Beratung und Betreuung unserer deutschsprachigen Kunden sowohl telefonisch, wie auch per Email, Chat oder über Social Media Kanäle Gewährleistung der Kundenzufriedenheit Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung oder einschlägige Erfahrung im Bereich Call-Center Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung von Vorteil Kommunikationsstärke gepaart mit sehr guten Deutschkenntnissen, weitere Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Spaß an der telefonischen Kundenberatung Zuverlässigkeit und Belastbarkeit Abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgaben in Vollzeit oder Teilzeit Mitarbeit in einem netten, dynamischen Team bei angenehmer Arbeitsatmosphäre Entwicklungsmöglichkeiten
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Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice

Mi. 17.08.2022
Datteln
Sein eigenes Wissen für eine nachhaltige Welt einbringen. Und es stetig ausbauen.   Willkommen bei Saint-Gobain "MAKING THE WORLD A BETTER HOME" – das ist unser Purpose. Wir entwickeln, produzieren und vertreiben mit unserem breiten Markenportfolio in einem kontinuierlichen Innovationsprozess Materialien und Lösungen für den Bausektor und verschiedene Industriemärkte. Als globaler Top Employer mit knapp 170.000 Mitarbeiter*innen in über 70 Ländern weltweit vereinen wir Nachhaltigkeit und Leistung. Saint-Gobain Weber ist einer der führenden Hersteller von Baustoffen für nachhaltige und lebenswerte Gebäude. In den Bereichen Putz- und Fassadensysteme, Fliesen- und Bodensysteme sowie Bautenschutz- und Mörtelsysteme verlassen sich Bauprofis auf unsere einfachen, sicheren und innovativen Lösungen. Unsere Baustoffe und -systeme finden sich in zahllosen Gebäuden. Sie machen ihr Wohnen und Arbeiten nachhaltiger und angenehmer. Dieses Ziel erreichen wir durch Teamarbeit, die vielfältigen Stärken und das große Engagement unserer Mitarbeitenden. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Datteln eine/n Sachbearbeiter (m/w/d) für den Kundenservice Telefonische Kundenbetreuung und aktive Kundenansprache Auftragserfassung / -verfolgung Enge Kommunikation mit unserem Außendienst und sämtlichen Abteilungen unseres Unternehmens Preis- und Konditionspflege / Fakturierung Bearbeitung von Rechnungsdifferenzen Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung wie z.B. als Industriekaufmann/-kauffrau, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement, Groß- und Außenhandelskaufmann/-kauffrau Gute Kenntnisse im kaufmännischen Bereich und Vertriebsaffinität Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice/Vertrieb Teamfähigkeit / Organisationstalent / Belastbarkeit / Kommunikationsfähigkeit Selbstständiges und diszipliniertes Arbeiten Gute MS Office-Kenntnisse sowie in einem Warenwirtschaftssystem Betriebliches Gesundheitsmanagement (JobRad, Ergonomieberater, Beratungshotline für Mitarbeiter) Betriebliche Altersvorsorge, Mitarbeiteraktien, Unfallversicherung, Hilfsfonds Kinderbetreuungszuschuss Mitarbeiterangebote/Corporate Benefits Attraktives Urlaubs- und Weihnachtsgeld Hervorragende Entwicklungschancen basierend auf Ihren Stärken Wir setzen auf Diversity
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Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d)

Mi. 17.08.2022
Duisburg
Sie sind auf der Suche nach einem Unternehmen, das Sie als Mitarbeiter fordert, fördert und da­bei Fortschritt und Nachhaltigkeit im Auge behält? Ihnen liegt lebenslanges Lernen ge­nau­so am Herzen wie uns? Sie sind motiviert, wenn Sie selbst gestalten und Ihre persönliche No­te einbringen kannst? Dann sind Sie bei Camso, einem Unternehmen der Michelin-Gruppe, gold­richtig! Als einer der größten Reifenhersteller der Welt entwickeln wir nicht nur Reifen, sondern auch High-Tech-Produkte und digitale Dienstleistungen für nachhaltige Mobilität von morgen. Wir sind ein vielfältiges, internationales Team mit rund 114.000 Mitarbeitern in 171 Ländern. In Frank­furt am Main sitzt die Zentrale für die Märkte in DACH, Großbritannien, Irland und Skan­di­navien. Bei Michelin finden Sie nicht nur Ihren neuen Arbeitsplatz, sondern auch ein mo­ti­vie­rendes Arbeitsumfeld, in dem Sie Ihr volles Potenzial entfalten können. Wir suchen Menschen, die zu uns passen und mit Herzblut und Überzeugung unsere Marke re­präsentieren. Werden auch Sie Teil der Michelin Familie und bewerben Sie sich jetzt! Für unseren Standort in Duisburg suchen wir einen Kundenberater im Vertriebsinnendienst (m/w/d) Verarbeitung von Kundenbestellungen, Angebotserstellung und Überprüfung des Lagerbe­standes in SAP (SAP SD) und Salesforce Beantwortung telefonischer und schriftlicher Kundenanfragen (Preisauskünfte, Lieferzeiten, Einsatzmöglichkeiten,etc.) Erstellung von Verkaufsaufträgen Technische Unterstützung und Beratung der Kunden über Anwendungsmöglichkeiten, Eigenschaften von Rädern und Reifen, Gummilaufketten, etc. Weiterleitung von Kundenaufträgen an andere Abteilungen und die Überwachung der termingerechten Ausführung (Wheelshop, Montage, Versandabteilung) Bestellung von Waren bei Lieferanten, falls dies für Kundenbestellungen erforderlich ist Kommunikation mit dem Außendienst Überwachung diverser Konsignationsläger inkl. Auffüllung und Berechnung der entsprechenden Waren Kaufmännische Ausbildung z.B. als Großhandels- oder Industriekauffrau/-mann Gutes technisches Verständnis Gewissenhafte, kunden- und teamorientierte Arbeitsweise Engagement, Organisationsvermögen und Kommunikationsfähigkeit Berufserfahrung in vergleichbarer Tätigkeit mit Kundenkontakt von Vorteil Englisch- und SAP-Kenntnisse sowie Salesforce-Kenntnisse von Vorteil Einen unbefristeten Arbeitsvertrag eigenverantwortliches Arbeitsklima und Wertschätzung in einem familiären Team Neben umfangreichen sozialen Leistungen bieten wir Mitarbeiter-Benefits wie Gleitzeit und mobiles Arbeiten 30 Tage Urlaub, um die Akkus wieder neu aufzuladen Kostenlose Parkmöglichkeiten Ein gut strukturierter Onboarding-Prozess und eine individuelle Einarbeitung Vielseitige Entwicklungswege und Weiterbildungsangebote Bei Michelin geht es uns darum, sich von überholten Vorstellungen und einschränkenden Über­zeugungen zu lösen und Unterschiede nicht nur zuzulassen, sondern aktiv zu fördern. Wir sind offen für alle Bewerbung und begegnen allen Bewerber*innen mit Respekt, Offenheit und Fairness.
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Mitarbeiter*in im Kundensupport (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Dortmund
Werde Teil des Familienunternehmens der Stadt-Parfümerie Pieper. Mit 150 Standorten in NRW, Niedersachsen, Bremen und Hamburg und einem wachstumsstarken Onlineshop ist die Parfümerie Pieper Deutschlands größte inhabergeführte Parfümerie. Als familiengeführtes Unternehmen des Mittelstandes haben wir ein starkes Verantwortungsbewusstsein und eine persönliche Bindung zu unseren Mitarbeitern. Das Sortiment umfasst 500 internationale Marken und 48.000 Referenzen. Ob aufregende Duftneuheiten, unverzichtbare Klassiker, Make-Up Trendmarken, Pflege für alle Hauttypen oder Nahrungsergänzungsmittel – hier schlägt jedes Beauty-Herz schneller. Wir suchen Menschen, die mit uns gemeinsam am Erfolg unseres stetig wachsenden Unternehmens arbeiten und uns ab sofort unterstützen wollen. Mitarbeiter*in im Kundensupport  (m/w/d) Kundenservice-Anfragen Bearbeitung im Bereich After-Sales, Sales Support, Customer Service Sie betreuen ein Ticketssystem im Support Unterstützung der Kunden bei Problemen mit den Bestellungen wie Rücksendung, Umtausch, Rückerstattung, Lieferstatus Enge Zusammenarbeit mit Datenstamm, Lager und Category Management Teams Erste Erfahrung im Kundensupport und e-Commerce Bereich ist wünschenswert Hohe Problemlösekompetenz Strukturierte und teamorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit MS Office-Tools Hervorragende kommunikative Kompetenzen in Wort und Schrift Leidenschaft, anderen zu helfen Erfahrung in FMCG Branche von Vorteil aber nicht erforderlich ein abwechslungsreiches Arbeitsfeld kurze Kommunikationswege, flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven offene und kommunikative Unternehmenskultur Mitarbeiter-Benefits großzügige, lichtdurchflutete und klimatisierte Büros eine sehr gute Verkehrsanbindung und kostenlose Parkplätze
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Kundenberater / Kundenbetreuer (m/w/d) Zentrale

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Haben Sie Interesse, den Erfolg unseres Hauses in Zukunft aktiv mitzugestalten? Haben Sie Spaß an einem dynamischen Umfeld und möchten in einem engagierten Team Ihren Platz finden? Dann sind Sie bei uns richtig. Wir sind ein erfolgreiches mittelständisches Dienstleistungsunternehmen im Gesundheitswesen mit über 750 Mitarbeitern und gehören zur Auxilium-Gruppe. Als Komplettanbieter verfügen wir über ein umfangreiches Portfolio an Produkten und Beratungsdienstleistungen rund um die Themen Homecare, Rehabilitations-, Orthopädie- und Medizintechnik. Telefonische und Email-Betreuung unserer Kunden Bearbeitung der Kundenanliegen in Zusammenarbeit mit allen Fachabteilungen Aktive Kundenansprache zu Fragen ihrer persönlichen Versorgungen und Terminvereinbarungen Umfangreiche Nutzung diverser Software, um Versorgungen zu bearbeiten Bearbeitung und Erfassung der Eingangspost, Sortierung und Verteilung in die Fachbereiche Qualifizierung und Bearbeitung des gesamten Postausgangs incl. Postrückläufer Fachliche Prüfung des Rezepteingangs und des Rechnungsausgangs Erfahrung in der Betreuung und Beratung von Kunden Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung, z.B. als Kauffrau/ Kaufmann im Dialogmarketing, Bürokauffrau/ Bürokaufmann o.ä. Medizinische Vorbildung sowie Kenntnisse von Medizinprodukten erwünscht Versierter Umgang mit gängigen PC-Programmen (Windows, Microsoft-Word, Excel, PowerPoint) Freude am Kundenkontakt sowie sichere und einwandfreie Kommunikation auch bei schwierigen Gesprächen Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Selbstständige und lösungsorientiere Arbeitsweise Bereitschaft zum wechselnden Einsatz im Vormittags- und Nachmittagsbereich (08:00 bis 18:00 Uhr) Sicherer und zukunftsträchtiger Arbeitsplatz  Wachsendes Unternehmen als Teil einer sich dynamisch entwickelnden Unternehmensgruppe Gute persönliche und berufliche Entwicklungsmöglichkeiten Exklusive Mitarbeitervorteile und –rabatte Dienstfahrrad auch zur privaten Nutzung Angebote rund um das Thema Betriebliche Gesundheitsförderung
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Sachbearbeiter in der telefonischen Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 16.08.2022
Oberhausen
Als inhabergeführtes Traditionsunternehmen sorgen wir seit 35 Jahren für einen ausgezeichneten Kundenservice im Bereich Heizung, Klima und Sanitär. Egal ob im Privathaushalt oder im Firmenkundengeschäft, unsere 30 Kollegen sorgen durch Zuverlässigkeit, Kompetenz und Kundennähe immer für höchste Kundenzufriedenheit. Unser hochmotiviertes Team erreicht dies durch stetige Weiterbildung, Innovationsfreude und einen ausgeprägten Teamgeist. Sie sind für unsere Kunden der erste Ansprechpartner Sie klären die Kundenanliegen vollumfänglich am Telefon Dazu koordinieren Sie die Kundenaufträge mit den Servicemonteuren, Großhändlern und Herstellern In Zusammenarbeit mit der Buchhaltung sorgen Sie für einen effizienten Rechnungslauf Zudem haben Sie die Warenbestände und Verfügbarkeiten im Auge Sie sind ein Organisationstalent und behalten jederzeit den Überblick (gerne auch als Quereinsteiger) Sie tragen das Herz auf der Zunge und können durch Witz und Charme das Kundenanliegen schnellstmöglich klären (gerne auch als „Wiedereinsteiger“) - dabei nutzen Sie Ihr sympathisches Auftreten am Telefon (gerne auch mit ersten Erfahrungen als Callcenter-Agent)  Sie verfügen über Kaufmännische Grundkenntnisse (gerne auch als Studienabbrecher oder mit einer kaufmännischen Ausbildung) der „gesunde Menschenverstand“ leitet Ihr zielstrebiges Handeln Eine äußerst gewissenhafte und zuverlässige Arbeitsweise in Kombination mit einer teamfähigen Persönlichkeit runden Ihr Profil ab Attraktive Konditionen (IG Metall angelehnt) mit zahlreichen Zusatzleistungen wie z. B. Urlaubs-, Weihnachtsgeld und Entgeltumwandlung Die Übernahme von herausfordernden Aufgaben in einem modernen, inhabergeführten Familienunternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Flexible Arbeitszeiten mit einem Arbeitszeitkonto Ein ausgezeichnetes Betriebsklima mit tollen Teamevents Platz für Ihre Ideen und Innovationen Persönliche Weiterentwicklung intern und extern
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Call Center Agent (m/w/d) im technischen Service

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
Sie sind ein wichtiger Teil unserer Zukunft. Und hoffentlich sind wir auch ein Teil von Ihrer! Bei B. Braun schützen und verbes­sern wir die Gesundheit von Menschen weltweit. Das ist unsere Vision, auch in der IT. Weil Sie Technologien als Möglichkeit begreifen und Lösungen entwickeln, die unser Geschäft nachhaltig sichern, möchten wir mit Ihnen die digitale Trans­formation von B. Braun realisieren. Mit frischen Ideen, Taten­drang und Team­geist bringen wir gemeinsam die Medizin­technik von morgen auf den Weg und sichern die Gesundheits­versorgung der Zukunft. Das ist Sharing Expertise.Die Invitec GmbH & Co. KG ist ein erfolgreiches und innovatives Software­unternehmen, das als Tochter­unternehmen von B. Braun weltweit arbeitet. Die Kern­kompetenzen bündeln sich in zukunfts­weisende IT-Lösungen für die OP-Versorgung.Zur Verstärkung unseres Service Teams, welches die Rundum­betreuung unserer deutsch­sprachigen Bestands­kunden, die schnelle Behebung von Störungs­meldungen sowie die Bearbeitung von Service­anfragen bearbeitet, suchen wir am Standort Essen zum nächst­möglichen Zeit­punkt einenCall Center Agent (m/w/d) im technischen ServiceIn einem hoch ­motivierten Team sind Sie der erste telefonische Ansprech­partner und repräsen­tieren unser Unternehmen nach außen.Sie nehmen die Anfragen und Störungs­meldungen unserer Kunden in Bezug auf unsere Software­lösung instacount Plus auf, doku­mentieren diese im haus­eigenen Ticket­system und leiten sie an die ent­sprechenden Experten zur Bearbeitung.Sie fungieren als Schnitt­stelle zu den Kunden, geben Status­änderungen weiter, holen ggf. Zusatz­informationen ein und kommunizieren schließlich den erfolg­reichen Abschluss der Ticket­bearbeitung.Hohe Zuverlässigkeit und Sorgfalt bei der Kommuni­kation und Dokumentation zeichnen Sie aus.Ihre Team­orientierung, Ihre selbst­ständige Arbeits­weise sowie Ihr hoher Anspruch an die Qualität der eigenen Arbeit runden Ihr Profil ab.Fachliche Kompetenzen:Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, tele­fonischen oder schriftlichen Kunden­betreuung gesammelt und verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift.Ein sicherer Umgang mit einem Ticket­system und Office-Programmen ist für Sie selbst­verständlich.Sie zeichnen sich durch Kommunikations­geschick, eine service­orientierte Arbeits­weise und hohe Team­fähigkeit aus.Ein Interesse an Computern und IT-Technik wäre wünschens­wert.An Ihrem Arbeits­platz in der West­stadt von Essen erwartet Sie eine ange­nehme Arbeits­umgebung mit moderner Technik.In einem sympathischen und kollegialen Team betreuen Sie ein viel­fältiges, anspruchs- und verantwortungs­volles Aufgaben­gebiet.Als Teil unseres von flachen Hierarchien und offener Kommuni­kation geprägten Unter­nehmens haben Sie die Chance, sich mit Ihren kreativen Ideen einzu­bringen.Mit gezielter Förderung durch Training und fach­spezifische Weiter­bildung unter­stützen wir Sie bei der Erreichung Ihrer Ziele.Die Möglichkeit des teil­weisen mobilen Arbeitens von zu Hause hilft, die perfekte Balance zwischen Job und Familie herzustellen. Bei entsprechender Flexibilität ist die Stellen­besetzung grund­sätzlich auch in Job-Sharing durch Teilzeit möglich.Sie profitieren von einer attraktiven Vergütung, einschließlich Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie vermögens­wirksamen Leistungen. Außerdem übernehmen wir Ihre ÖPNV-Fahrtkosten bis zu einer Obergrenze.
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Kundenbetreuer (m/w/d) DSL-Support – Vodafone

Di. 16.08.2022
Duisburg
Ob Quereinsteiger:in, mit kauf­männischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student:in – wir haben Deine Karriere.Mit 280.000 Kolleginnen auf der ganzen Welt sind wir darauf spezialisiert, außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen und die digitale Transformation für einige der größten und bekanntesten Unternehmen der Welt voranzutreiben. Wir sind begeistert von unseren Ange­boten und leiden­schaftlichen Einladungen auf der ganzen Welt. Wir begrüßen alle unsere unterschiedlichen Kulturen, Individualitäten und Persön­lichkeiten, weil wir wissen, dass alle unsere Unterschiede uns gemeinsam stärker machen. Concentrix ist ein Arbeitgeber, der die Chancengleichheit fördert und Bewerber:innen ohne Rücksicht auf Behinde­rungen, Rasse, Hautfarbe, Religion, Geschlecht, nationale Herkunft, Alter, sexuelle Orien­tierung, Geschlechts­identität oder -ausdruck sowie andere Merkmale behandelt. Wir zeigen unseren Kolleg:innen, wie wichtig sie sind, indem wir sie mit vielen Vorzügen unter­stützen, z. B. einer Kultur der Zugehörigkeit, klar Wegen für die berufliche Entwicklung, professioneller Unterstützung, Coaching- und Mentorenpro­grammen, leistungsbezogener Bezahlung, einem globalen Netz­werk von Freund:innen und Kolleg:innen auf Lebenszeit und vielem mehr! (Noch vielem mehr!) Kundenbe­treuer (m/w/d) DSL-Support – Vodafonefür unseren Stand­ort in DuisburgAufgrund unseres tollen Wachs­tums suchen wir Kundenberater (m/w/d) mit deutschen Sprach­kenntnissen, die uns dabei helfen, für einige der größten und bekanntesten Marken der Welt außergewöhnliche Kunden­erlebnisse zu schaffen.In unseren Büros in Duisburg übernehmen 250 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. Du bist der erste Ansprech­partner der Kunden zu allen eingehenden Fragen rund um die Thematik DSL Ob Störungsannahme oder Vertragsoptimierung – bei Dir bekommt der Kunde kompe­tente Hilfe Die Kunden sind dank Deiner umsichtigen Beratung zu den neuesten Produkten, Zubuchungs­optionen und Dienst­leis­tungen bestens informiert Alle Vorgänge dokumentierst Du am einfachsten in der Datenbank des Auftrag­gebers Du hast bereits als Call Center Agent (m/w/d) und bereits im technischen Support gear­beitet? Bist Du Quereinsteiger (m/w/d) oder hast Du eine Ausbildung und suchst eine neue Heraus­forderung? Mündlich wie schriftlich kannst Du Dich gut ausdrücken und der Kundenkontakt zählt zu Deinen Stärken! Du hast ein gutes technisches Grundverständnis, PC-Kennt­nisse sowie Interesse an tech­nischem Service Du arbeitest konzentriert, teamfähig und mit einer hohen Kundenorientierung Wir sind vielseitig – bei uns arbeiten Kolleginnen aus den unterschiedlichsten Branchen wie zum Beispiel Gastronomie, Einzelhandel, Logistik & Trans­port, Tourismus, Pflege, Veran­staltungs­management, Gebä­ude­reinigung und viele Weitere.Unbefristeter Arbeitsvertrag von Anfang an! Wir sind Dein sicherer Arbeitgeber!Mehr Netto vom Brutto - mit Deinen eingereichten Essensbelegen werden Steuervorteile schmackhaftMit dem vergünstigten Job Ticket bist Du stets mobil.Durstig? Wasser, Kaffee und Tee stehen immer kostenlos für Dich am Standort bereit!Nicht nur Deine Kollegen können Deine Freunde werden - auch Deine Freunde können Deine Kollegen werden - und es lohnt sich!Gekommen um zu bleiben: Wir belohnen Deine Firmenzugehörigkeit, indem wir Deinen Urlaubsanspruch mit zunehmender Betriebszugehörigkeit erhöhen
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Mitarbeiter*in kaufmännische Kundenbetreuung für das Kundencenter Nord

Di. 16.08.2022
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumer*innen sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich für die Abteilung Kundenmanagement für das Kundencenter Nord zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Mitarbeiter*in in der kaufmännischen Kundenbetreuung im Kundencenter Nord in Vollzeit und unbefristet.  Du bist als kaufmännischer Kundenbetreuer Teil eines Teams bestehend aus Vermietern und technischen Kundenbetreuer*innen und Ansprechpartner*in für unserer Kunden*innen in einem unserer Kundencenter vor Ort. Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Mieterbetreuung im laufenden Mietverhältnis bis hin zur Kündigung. Du bearbeitest eingehende Kundenanliegen und holst dir ggf. notwendige Zuarbeiten von anderen Fachbereichen ein. Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form mit Kunden, Behörden, Mietervereinen und Rechtsanwälten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der Aufbau und die Pflege zu den unterschiedlichsten Netzwerken und Kooperationspartnern. Du hast täglich das Ticketsystem im Blick, koordinierst die in deinem Bestand tätigen Hausmeister und führst Rechnungsprüfungen durch. Du bist verantwortlich für die Ab- und Übernahme von Neubauwohnungen. Du führst eigenverantwortlich Mietergespräche, triffst Vereinbarungen und nimmst Vor-Ort-Termine wahr. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Fortbildung wäre wünschenswert. Du verfügst über mehrjährige Berufserfahrung aus dem oben genannten Fachbereich. Du besitzt SAP-Erfahrungen oder einem anderen wohnungswirtschaftlichen System. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungsstärke. Du bist zeitlich flexibel bei kundenorientierten Arbeits- und Öffnungszeiten. Du hebst dich durch deine Organisationsfähigkeit, Verhandlungssicherheit sowie Termintreue ab. Du denkst bereichsübergreifend und bist stets lösungsorientiert. Du verfügst über umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten Dir eine Deiner Position entsprechende Vergütung bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst Du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und Deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir Dich gerne bei Deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst Dich im Anforderungsprofil wieder? Dann sollten wir uns kennenlernen.
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Werkstudent*in (m/w/d) Customer Service Development

Di. 16.08.2022
Essen, Ruhr
1&1 Versatel betreibt das größte alternative Glasfasernetz Deutschlands und forciert als Treiber der Gigabit-Gesellschaft den kontinuierlichen Ausbau des Glasfasernetzes. Als B2B Spezialist der 1&1 Firmengruppe betreuen wir rund 50.000 Geschäftskunden. Werde Teil von etwas Großem! Unterstützen der operativen Service-Abteilungen bei der Prozessentwicklung und -optimierung Mitwirken bei der Erstellung und Pflege von Schulungsunterlagen Aufbereiten und Erstellen von Informationen und Dokumentationen Erstellen von Reportings und deren Analyse Pflege des Knowledge-Management-Systems Eingeschrieben in einem Studium der Geistes-/ oder Wirtschaftswissenschaften oder einem vergleichbaren Studiengang (Arbeitszeit ca. 15-20 Stunden/Woche während der Vorlesungszeit, in der vorlesungsfreien Zeit max. 40 Stunden/Woche) Spaß an selbständiger Arbeitsweise und analytischen Fähigkeiten Kommunikativ und idealerweise erste Erfahrungen im Bereich Kundenbetreuung/CRM gesammelt Sehr gute MS-Office Kenntnisse, insbesondere PowerPoint und Excel sowie gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Telekommunikationsaffinität wünschenswert Wertvolle Praxiseinblicke, Übernehmen von abwechslungsreichen und anspruchsvollen Aufgaben Dynamisches Arbeitsumfeld, Hands-on-Mentalität Zentraler Ansprechpartner*in direkt im Team Angenehmes Arbeitsklima, wertschätzende Kommunikationskultur, flache Hierarchien, Duz-Kultur Flexible Arbeitszeitgestaltung bei sich ändernden Vorlesungszeiten Mobiles Arbeiten möglich Möglichkeit in Kooperation eine Bachelor- oder Master-Thesis zu verfassen Modernes und ergonomisch ausgestattetes Office Fürsorgeprogramm (EAP) für alle Mitarbeitenden und deren Familienangehörigen, Unterstützung und Beratung bei gesundheitlichen, privaten oder beruflichen Fragestellungen und Herausforderungen
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