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Kundenservice: 33 Jobs in Bittermark

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 31
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  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 27
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Kundenservice

IT-Fachinformatiker im Kundendienst (SQL, MySQL) auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Wir entwickeln seit über 20 Jahren an unserem Standort in Dortmund anwenderspezifische und benutzerfreundliche DMS- Lösungen, die wir bundesweit bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen implementieren. Diese unterstützen wir selbstverständlich auch durch regelmäßige Wartungen und Schulungen. Unsere stets weiterentwickelte Software DokuBit ist durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer nach den Standards IDW PS 880, IDW RS FAIT 3 geprüft und testiert und entspricht u.a. den GoBD. Wir bieten Ihnen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie sich mit neuen Ideen jederzeit einbringen und weiterentwickeln können. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Systeminstallation u. -Integration vor Ort und per Fernwartung Konfiguration des Systems Kundendienst Sicherstellung des Second-Level-Supports Technische und fachliche Verfahrensbetreuung des DMS-Systems Durchführung von Schulungen im DMS-Umfeld Nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) Selbstständige Übernahme von Aufgaben im technischen und fachlichen DMS-Betrieb Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kunden- und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern Notwendige Fachkenntnisse: MS-SQL, mySQL Softwareinstallation Systemadministration Eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Ein freundliches und dynamisches Team Eigenverantwortliche Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Entwicklungen gestaltet und Veränderungsprozesse beeinflusst werden können Ein umfangreiches und bedarfsorientiertes Fort- und Weiterbildungsangebot Eine unbefristete Vollzeittätigkeit oder Teilzeitarbeit Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
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Kundenberater, Quereinstieg möglich (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Hagen (Westfalen)
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Entdecke mit uns dein Verkaufstalent! Wir sorgen dafür, dass du alles Notwendige lernst – in Trainings und durch deinen persönlichen Mentor Du betreust Bestandskunden und begeisterst Neukunden von Markenprodukten der Telekom, E.ON und anderer führender Marken  Du vermittelst Multimedia- und Energieverträge für Mehrfamilien- und Mehrgenerationenhäuser und berätst Eigentümern und Bewohnern im persönlichen Kontakt Dein persönliches Ranger Tablet bietet dir dabei die perfekte, digitale Unterstützung Raus aus der Monotonie und Spaß bei der Arbeit mit deinem Team haben  Einen Job, der dich begeistert und dabei gleichzeitig richtig viel Geld verdienen Endlich durchstarten und deinen Erfolg selbst bestimmen Einen Arbeitgeber an deiner Seite, bei dem alles möglich ist Dich erwartet eine abwechslungsreiche Tätigkeit im Verkauf von beliebten Markenprodukten  Bestimme dein Einkommen selbst! Durch vertriebliche Erfolge kannst du deine Provision in die Höhe schrauben – und das ohne Begrenzung!  Unsere Strukturen ermöglichen dir eine eigenständige Planung und Organisation deines Tages Durch unsere unbegrenzten Aufstiegs-möglichkeiten stehen dir alle Türen offen Zusätzlich hast du die Chance, dich offiziell durch die Industrie- und Handelskammer (IHK) als Berater auszeichnen zu lassen 
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Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 26.04.2021 07.06.2021   DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hagen. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Unna
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe eines persönlichen Ranger Tablets erfassen und bearbeiten unsere Mitarbeiter zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen in der Kundenbetreuung Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen  Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen
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Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n Mitarbeiter*in(m/w/d) Kundenmanagement. Recherche und Identifikation von interessanten Kundenkontakten und Aufbau neuer Partnerschaften Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden Terminkoordination und -vereinbarung von Gesprächen für unsere Berater*innen Selbstständige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im eigenen Aufgabenumfeld Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Telefonie/Vertriebsinnendienst Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise Festanstellung in einem modernen, dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem agilen, multiprofessionellen Team Umfangreiche Einarbeitung – auch digital Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Übernahme von interessanten, verantwortungsvollen Aufgaben vom ersten Tag an
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Mitarbeiter kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Du bist als kaufmännischer Kundenbetreuer Teil eines Teams bestehend aus Vermietern und technischen Kundenbetreuern Ansprechpartner für unserer Kunden in einem unserer Kundencenter vor Ort. Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Kundenbetreuung für einen fest definierten Bestand im laufenden Mietverhältnis bis hin zur Kündigung. Während dieser gesamten Zeit hast du immer die spezifischen Anforderungen der Kunden aus den Kundengruppen im Blick. Du führst eigenverantwortlich Kundengespräche Vor-Ort in unseren Quartieren als auch in Räumlichkeiten der VBW durch und bist zeitlich flexibel innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens. Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form mit Kunden, Behörden, Mietervereinen und Rechtsanwälten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der Aufbau und die Pflege zu den unterschiedlichsten Netzwerken und Kooperationspartnern. Du hast die Quartiersverantwortung und koordinierst dazu die tätigen Hausmeister. Du unterstützt die Techniker deines Teams bei der Vergabe von Instandhaltungsaufträgen und deren Anlage in SAP. Du nimmst bei festgestellten Zahlungsverzügen eigenverantwortlich und in Abstimmung mit der Mietenbuchhaltung Kontakt mit den Kunden auf und führst die Verhandlungen zu Rückzahlungsplänen. Bei gerichtlich anberaumten Wohnungszwangsräumungen bist du anwesend und garantierst die ordnungsgemäße Beendigung der Mietverhältnisse. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Fortbildung, ein technisches Grundverständnis wäre wünschenswert. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungsstärke. Deine Lösungsorientierung, Verbindlichkeit, Freude und Souveränität im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du bist zeitlich flexibel bei kundenorientierten Arbeits- und Öffnungszeiten. Du verfügst über umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und hast Erfahrung mit SAP. Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten dir eine deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei Fragen steht dir Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe dich bitte ausschließlich online über den Bewerbungslink. Bewerbungen per Email oder Post werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich!
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Industriekaufmann/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 17.06.2021
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Für unseren Standort in Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Abteilung Customer Service Auftragserfassung und -bearbeitung mittels EDV – Erfassung Telefonische Kundenbetreuung Verfolgung von Terminabfragen unserer Kunden zu offenen Aufträgen Analyse und Auswertung kundenspezifischer Liefer- bzw. Bedarfsvoransichten Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Telefonzentrale Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit- Regelung Vergütung nach Qualifikation
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Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
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Kundenberater Inbound Service (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Gelsenkirchen
Für unseren Standort in Gelsenkirchen suchen wir Dich in Vollzeit oder Teilzeit als Kundenberater Inbound Service (m/w/d) für Projekte in den Bereichen Multimedia, Energieversorgung und Mobilfunk.     Wir stellen auch in dieser Zeit ein – Quereinsteiger sind herzlich willkommen! pünktliches Fixgehalt zzgl. attraktiver leistungsorientierter Vergütung (Ø 11,50 €/h) sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit oder Teilzeit (ab 20 h/Wo) Job im Homeoffice möglich nach erfolgreicher Einarbeitung professionelles und bezahltes Schulungsprogramm zum Einstieg Zahlung von vermögenswirksamen Leistungen Mitarbeiterrabatte, z.B. beim ÖPNV, bei zahlreichen Online-Shops und Events telefonische und schriftliche Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen in den Bereichen Energieversorgung, Multimedia und Mobilfunk selbstständige Annahme von Kundengesprächen aus dem Privat- und Gewerbekundensegment für namenhafte Auftraggeber Betreuung und Beratung von Bestandskunden zu Tarifen, Produkten und dem gesamten Leistungsportfolio Erstellung von auf die Kunden zugeschnittener Angebote zur Kündigungsprävention Erfassung und Dokumentation nach Fallabschluss mit SAP in den Systemen des Auftraggebers sehr gute Kommunikations- und Kontaktfähigkeit sowie Spaß am Telefonieren ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Vertriebsgeschick selbstständige Arbeitsweise und schnelle Auffassungsgabe Flexibilität, Teamfähigkeit und Qualitätsbewusstsein gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift PC-Grundkenntnisse
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Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
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