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Kundenservice: 29 Jobs in Blumenthal

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Kundenservice

IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Altenholz, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Magdeburg
Wo Sie als IT-Superheld, Weltverbesserer, Datenschützer oder Entwicklergenie ein berufliches Zuhause finden? Bei Dataport! Als größtes staatliches IT-Unternehmen laden wir Sie ein, die Digitalisierung der öffentlichen Verwaltung mitzugestalten und unseren Traum von einer digitalen Zivilgesellschaft zu verwirklichen. Dazu entwickeln Sie mit uns z. B. maßgeschneiderte IT-Lösungen für das Bildungswesen, kämpfen gegen Cyberkriminalität oder machen Online-Behördengänge möglich. Machen Sie nicht irgendeinen Job - starten Sie jetzt Ihre Karriere bei Dataport! Verstärken Sie unser Team in Altenholz/Kiel, Bremen, Halle (Saale), Hamburg, Rostock oder Magdeburg als IT- Berater Digitale Kommune Sachsen-Anhalt (w/m/d) Nehmen Sie das Ruder in die Hand! Als Ansprechperson für unsere kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt erkennen Sie Potenziale und bereiten den Weg für zukunftsweisende IT-Lösungen. Sie bilden die Schnittstelle zu unseren kommunalen Kunden in Sachsen-Anhalt und beraten diese im Themengebiet Digitalstrategien. Gewonnene Impulse bringen Sie mit innovativen Ideen aus dem kommunalen Dataport-Umfeld zusammen. Zielgerichtet erstellen Sie Konzepte im Bereich Digitalstrategien und setzen sie sicher auf allen Hierarchieebenen in die Praxis um. Studium der Wirtschafts-, Geistes-, Politik- oder Verwaltungswissenschaften bzw. vergleichbare Kenntnisse Know-how im Anforderungsmanagement mit digitalem Schwerpunkt sowie im Projektmanagement Erfahrung in der Aufbauorganisation einer kommunalen Verwaltung Idealerweise Kenntnisse im Online-Zugangsgesetz sowie im Prozess- und Veränderungsmanagement Überzeugungs- und Kommunikationsstärke, analytische Fähigkeiten und eine hohe Kundenorientierung. Faire Bezahlung dank unseres Haustarifvertrages Flexibilität durch mobiles Arbeiten und Gleitzeit Gute Work-Life-Balance: nur 38,7 Wochenstunden in Vollzeit 30 Tage Urlaub: zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Volle Rückendeckung für Familienmenschen und Unterstützungsangebote für alle Gemeinsam in die Zukunft: Altersvorsorge und unbefristete Zusammenarbeit Tolle Entwicklungschancen: vielfältige Weiterbildungen, Trainings und Workshops Ein Team, das zusammenhält und ein respektvolles Miteinander auf Augenhöhe lebt
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Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d)

Sa. 25.06.2022
Bremen, Hannover
Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Service Center Agent Consolidator Reservierung B2B (w/m/d). Du suchst eine neue Herausforderung, die Dir die Chance bietet, Deine hohe Serviceorientierung, Deine Lernbereitschaft und Deinen Teamgeist einzubringen? Dann ist vielleicht der Service Center Consolidator und die Stelle des “Service Center Agent Consolidator Reservierung” genau das Richtige für Dich! Unterstütze uns dabei, die Reisebüros in allen Fragen rund um das Thema Linienflug, bedarfs-, zeit- und qualitätsgerecht, zu beraten und zu betreuen. Wir freuen uns auf Dich als neues Teammitglied! Am Telefon und weiteren Kontaktkanälen bist Du kompetente*r, kunden- und serviceorientierte*r Berater*in für Reisebüros in allen Fragen zu Linienflügen Du bearbeitest Linienflugbuchungen in den Buchungssystemen Amadeus, Sabre, SPRK und Galileo Du bearbeitest Buchungsaufträge und -anfragen sowie Flugzeitenänderungen Du gibst Tarifauskünfte zu Published-, Nego- und Touroperator-Fares Du buchst Sonderleistungen im Linenflugbereich (Ancilliaries) Du stellst die Qualität von Linienfluchbuchungen sicher Du bearbeitest Flugmodifikationen Du bearbeitest Kundenreklamationen und führst Reklamationsgespräche Du hast eine Ausbildung zur/zum Kauffrau/Kaufmann für Tourismus oder mehrere Jahre Berufserfahrung Du hast Linienflug- und IATA-Kenntnisse Das Thema Flug begeistert dich Du hast überdurchschnittlich gute Amadeus-Kenntnisse und/oder Kenntnisse weiterer Buchungssysteme Die Nutzung weiterer interner CRS Systeme, wie IRIS.Plus, stellt für dich keine Herausforderung dar Du rundest deine Systemkenntnisse für uns ab, wenn du Mid- und Backoffice Systeme, sowie Inexso und MS Office gut nutzen kannst Du hast eine sympathische Telefonstimme und bist kontaktfreudig Du hast ein hohes Qualitätsbewusstsein und eine ausgeprägte Dienstleistungs-Mentalität Du bist flexibel und bereit im Schichtdienst zu arbeiten Neue Themen und Inhalte zu lernen macht dir Spaß und motiviert dich Die Arbeit im Team macht dir genau so viel Spaß, wie selbstständiges und konzentriertes Arbeiten Du hast eine überdurchschnittlich, hohe Serviceorientierung – unsere Kunden zufrieden zu stellen, motiviert dich Zusammenarbeit auch im internationalen Kontext bereitet dir keine Schwierigkeit. Neben verhandlungssicherem Deutsch sind gute Englischkenntnisse wünschenswert Einen attraktiven und zukunftsorientierten Arbeitsplatz    Die Möglichkeit eines Homeofficearbeitsplatzes Mobiles Arbeiten TUI workwide, arbeite bis zu 30 Arbeitstage im Jahr an dem Ort, an dem Du Urlaub machst Eine anspruchsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit Tarifliche Vergütung nach DRV-Tarifvertrag (Veranstalter) Übertarifliche Zulagen bei entsprechender Qualifizierung Ein angenehmes Arbeitsumfeld in einem dynamischen Team Interne Trainings – und Weiterentwicklungsmaßnahmen Interne Gesundheitsförderungsmaßnahmen Arbeitgeberzuschuss zu Fitnessaktivitäten (Qualitrain) u.v.m Jobrad Attraktive Reisevergünstigungen Wir lieben es, wie Deine Einzigartigkeit herausstrahlt und so die Zukunft des Reisens inspiriert. Wenn Du mehr darüber erfahren möchten, was Diversity & Inclusion für uns bedeutet, besuche einfach Unsere DNA.
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Sachbearbeiter:in Kundenservice | Tschechisch

Sa. 25.06.2022
Bremen
Die PROFISHOP GmbH ist ein innovatives, international agierendes und schnell wachsendes B2B eCommerce-Unternehmen mit Sitz in der aufstrebenden Bremer Überseestadt. Mit aktuell über 1,5 Millionen Produkten von über 1500 namhaften Herstellern zählt PROFISHOP zu einer der führenden Beschaffungsplattformen in Europa. Über die PROFISHOP Plattform können unsere Kunden aus einem unbegrenzten Produktsortiment für ihr Unternehmen wählen und sich die bestellten Produkte schnell und unkompliziert direkt vom Hersteller an ihre Wunschadresse liefern lassen. Und wenn sich ein gewünschtes Produkt auf unserer Plattform nicht finden lässt, kümmert sich unser 360° Beschaffungsservice um ein kostenloses, individuelles Angebot. Über 130 PROFIS haben die Wünsche unserer Kunden immer im Blick und geben täglich ihr Bestes, um nicht nur das größte Sortiment, sondern auch einen herausragenden Service zu bieten. Mit digitalen Technologien und kreativen Ideen haben wir PROFISHOP in 16 europäische Länder und die USA gebracht und wurden von FOCUS-BUSINESS als einer der TOP 10 „Wachstumschampions 2022“ im eCommerce ausgezeichnet! Auf diese gemeinsame Leistung sind wir sehr stolz, aber da geht noch mehr! Zur Verstärkung unseres motivierten und engagierten Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Bremen und/oder Remote eine:n Sachbearbeiter:in Kundenservice | Tschechisch Diese Stelle ist auch für Berufseinsteiger:innen und Quereinsteiger:innen geeignet. Also bewirb Dich jetzt bei uns, wenn Du auf engen Teamspirit, flache Hierarchien und abwechslungsreiche Aufgaben stehst! Als Sachbearbeiter:in im Kundenservice sorgst Du für eine ausgezeichnete Kundenzufriedenheit und für einen reibungslosen Ablauf von der Bestellung bis hin zur erfolgreichen Lieferung der Ware: hierbei bist Du primär für den tschechischen Markt zuständig Mit Fingerspitzengefühl und Einfühlungsvermögen bearbeitest Du die abwechslungsreichen Anliegen unserer Kunden aus Tschechien in ihrer Landessprache: egal ob über unser Ticketsystem, per E-Mail oder per Telefon Bei diesen Anliegen handelt es sich z.B. um Fragen zu laufenden Bestellungen, Zahlungsabwicklungen oder Lieferungen, aber auch um Themen wie Reklamationen, Retouren und Widerrufen Bei der Betreuung unserer tschechischen Kunden während und nach dem Bestellprozess helfen Dir unsere Leitfäden – so können alle Anfragen bestmöglich und effizient bearbeitet werden Der Kontakt zu unseren internationalen Lieferanten gehört in diesem Zusammenhang ebenfalls mit zu Deinem Aufgabengebiet Du punktest mit Deiner kunden- und dienstleistungsorientierten Persönlichkeit und Deinen sehr guten kommunikativen Fähigkeiten – wenn unsere Kunden glücklich sind, bist Du es auch! Darüber hinaus kannst Du Dich gut in unsere Kunden hineinversetzen und findest mit Deiner freundlichen und zuvorkommenden Art immer einen Weg Probleme zu lösen Auch in stressigen Situationen bleibst Du zuvorkommend und freundlich und behältst stets einen klaren Kopf Außerdem hast Du eine (kaufmännische) Ausbildung oder ein Studium erfolgreich abgeschlossen Die tschechische Sprache beherrschst Du fließend in Wort und Schrift, Du sprichst gut Deutsch und bestenfalls auch Englisch Idealerweise hast Du schon Erfahrungen im Kundenservice gesammelt, wir geben aber auch motivierten Berufseinsteiger:innen oder Quereinsteiger:innen eine Chance sich zu beweisen Eine spannende, relevante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld – inklusive flexibler Arbeitszeiten Ob von Zuhause (remote) aus oder im Office – wir finden individuell passende Lösungen für unser Team! 20 Tage Workation? - Auf jeden Fall! Arbeite bei einer vom Arbeitgeberbewertungsportal Kununu ausgezeichneten „Top Company 2022“ Eine ausgezeichnete Work-Life-Balance: dafür wurden wir vom RKW Bremen sogar mit dem Qualitätssiegel „Ausgezeichnet Familienfreundlich“ prämiert Eine freundschaftliche Arbeitsatmosphäre in einem aufgeschlossenen Team – auch Hunde sind bei uns herzlich willkommen! Arbeite in unserem stylischen und modernen Office im Herzen der Bremer Überseestadt - Wasser, Mate, Kaffee und Softdrinks? Geht auf uns! Körperlich betätigen kannst Du Dich bei einer der zahlreichen Sport- und Freizeitangebote durch die subventionierte Mitgliedschaft bei qualitrain - ob Fitness, Yoga oder Schwimmen - hier ist bestimmt auch was für Dich dabei! Entscheide, ob Du ein Fahrrad als Dienstrad oder ein kostenloses VBN-Ticket möchtest Wöchentliche Teamevents wie gemeinsamer Sport mit Trainer oder kostenloses Mittagessen? Bieten wir Dir ebenfalls an!
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Sustainability Berater:in (m/w/divers) Green Production - Teilzeit möglich

Fr. 24.06.2022
Oldenburg in Oldenburg
Lufthansa Industry Solutions ist ein Dienstleistungsunternehmen für IT-Beratung und Systemintegration. Die Lufthansa-Tochter unterstützt ihre Kunden bei der digitalen Transformation ihrer Unternehmen. Die Kundenbasis umfasst sowohl Gesellschaften innerhalb des Lufthansa Konzerns als auch mehr als 300 Unternehmen in unterschiedlichen Branchen. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Norderstedt beschäftigt über 2100 Mitarbeiter an mehreren Niederlassungen in Deutschland, Albanien, der Schweiz und den USA.Wir bei der LHIND wollen Nachhaltigkeit aktiv angehen. Zum einen verstehen wir es als unsere Verantwortung, einen Beitrag zu einer nachhaltigen Entwicklung zu leisten. Zum anderen sehen wir darin eine Chance, auch unseren Kunden dabei zu helfen nachhaltig zu agieren. Im Bereich "Green Production" geht es um die Bereitstellung nachhaltiger IT Lösungen im Produktionsumfeld.  Als Sustainability Berater:in Green Production sind Sie Teil eines interdisziplinären Teams, das Kunden bei der Planung, Steuerung und Durchführung von Nachhaltigkeitsinitiativen unterstützt. Kompetente Beratung unserer Bestands- und Neukund:innen bei Nachhaltigkeitsfragen und im Speziellen bei Herausforderungen bzgl. einer nachhaltigen Produktion Analyse des IST-Zustandes definierter Produktionsprozesse und Erarbeitung des Soll-Zustandes, gemeinsam mit den Kund:innen Optimierung und ggfs. Automatisierung von Produktionsprozessen, im Sinne der Nachhaltigkeit Übernahme von (Teil-)Projekten bzgl. Nachhaltigkeit, bei internen Initiativen und auch in Kundenprojekten Bearbeitung von Angeboten zur Gewinnung von Beratungsprojekten inkl. der Ausarbeitung von Vorstudien und Proof-of-Concepts Weiterentwicklung des Produkt- und Service-Portfolios für Nachhaltigkeit bei der LHIND Abgeschlossenes, fachbezogenes Hochschul-/Fachhochschulstudium der Nachhaltigkeit, Betriebswirtschaft/ (Wirtschafts-)Informatik oder durch in langjähriger, einschlägiger Berufserfahrung und Fortbildungsmaßnahmen erworbene gleichwertige Qualifikation Erfahrung im Bereich Nachhaltigkeit durch vorherige berufliche Tätigkeiten Kenntnis der relevanten IT-Lösungen für eine grüne Produktion Wissen bzgl. der gesetzlichen Vorgaben für Nachhaltigkeit Sehr gute MS Office-Kenntnisse, insb. MS Power Point Eine hohe Eigeninitiative, Abstraktionsfähigkeit, Pragmatismus und Spaß an Nachhaltigkeitsthemen Ausgeprägte Beratungskompetenzen, Flexibilität sowie Kommunikationsfähigkeiten auf allen Ebenen Fließende Deutsch- und Englischkenntnisse Bereitschaft zu projektbezogenen Reisetätigkeiten Altersvorsorge / Betriebsrente Flugvergünstigungen Rabatte / Einkaufsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Entwicklungsprogramme Mentoring
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Projektierer (w/m/d) Pneumatik, z.B. Techniker oder Ingenieur (w/m/d)

Fr. 24.06.2022
Bremen
Die Ahlrich Siemens GmbH betreut Kunden aus unterschiedlichen Bereichen der Industrie im norddeutschen Raum in allen Bedarfen rund um die Automatisierungstechnik. Wir sind breit aufgestellt, mit Fokus auf den Verkauf und die kundenspezifische Weiterentwicklung von elektrischen und pneumatischen Antriebstechniken. Unsere Partner sind namhafte Markenhersteller wie Festo, Festool, Netter, THK, Prevost, Schmalz, Tunkers oder Briwatec. Fertigung, Inbetriebnahmen, Montage, Wartung und Reparatur – so vielseitig wie das Aufgabengebiet sind auch die Talente unseres gut 40-köpfigen Teams in Bremen und Hannover. Bei aller Vielfalt einen uns Teamgeist und ein freundschaftlicher Umgang miteinander. Über 60 Jahre Erfahrung, eine starke Marktstellung sowie hohe Zufriedenheit und Treue von Kunden und Mitarbeitern zeichnen uns aus. Know-how verbinden wir mit guten Ideen, Engagement mit bestem Service und bilden so die Eckpfeiler unseres wachsenden Erfolgs. Darum suchen wir zur Verstärkung unseres Teams am Hauptsitz Bremen einen Maschinenbau-Techniker oder Maschinenbau-Ingenieur (w/m/d) als Projektierer (w/m/d) Pneumatik. Sie bearbeiten Kundenanfragen zuverlässig und visualisieren Lösungsvorschläge 2-D- und 3-D-Konstruktionen erstellen Sie ebenso selbstständig wie Pneumatikpläne Sie kalkulieren Ihre Projekte und sind Ansprechpartner (w/m/d) für alle technischen Fragen am Telefon und bei Bedarf auch vor Ort Sie haben Ihr technisches Studium, zum Beispiel im Maschinenbau erfolgreich abgeschlossen oder eine Ausbildung zum Maschinenbau-Techniker (w/m/d) absolviert Mit Inventor und AutoCAD arbeiten Sie ebenso flüssig wie mit EPLAN fluid und Fluid Draw Idealerweise haben Sie Erfahrung mit Pro Alpha, Vault Basic und Inventor Sie verfügen über ein ausgeprägtes technisches Verständnis, umfassende Produktkenntnisse in der Pneumatik und bringen idealerweise kaufmännisches Grundlagenwissen mit Sie mögen die selbstständige und verantwortungsbewusste Arbeitsweise im Team, sind bereit Neues zu lernen und zeichnen sich durch Ihre analytische Denkweise aus Eine anspruchsvolle Aufgabe in einem wachsenden Unternehmen mit den sich daraus ergebenden Entwicklungschancen Ausschließlich hochwertige Produkte und Leistungen namhafter Markenhersteller, die Ihre Funktion als „Türöffner" eigenständig erfüllen Rückhalt und Unterstützung durch ein verlässliches, kooperatives Team Eine attraktive Vergütung und gute Rahmenbedingungen Freundschaftlich-familiäres Betriebsklima
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Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d)

Do. 23.06.2022
Stuhr
Mit 90-jähriger Erfahrung und rund 10.000 Mitarbeitern an 150 Standorten ist die Raben Group eines der führenden Logistikunternehmen in Mittel- und Osteuropa, welches umfassende logistische Lösungen im Straßen, See- und Luftfrachttransport sowie globale Supply-Chain-Management-Konzepte anbietet. Wir sind People with Drive! Mit Leidenschaft für das, was wir tun und der Energie, immer weiter voran zu gehen, stellen wir uns gemeinsam den täglichen Herausforderungen. Denn kontinuierliche Verbesserung und das Streben nach Perfektion sind Teil unserer DNA. Die Raben Group bedeutet nicht nur Qualität, Professionalität, Sicherheit und Stabilität, sondern auch Optimismus, Energie und Tatkraft, um Ziele zu erreichen. Alle Mitarbeiter sind am Erfolg unseres Unternehmens beteiligt - in Büros, Lagerhallen und am Steuer als Fahrer auf nationalen und europäischen Routen. Unser Drive ist es, eine positive Arbeitsumgebung zu schaffen und gemeinsam weiter voran zu kommen. Da wir vielzählige Projekten durchführen, ist unser Miteinander frei von starren Barrieren - das macht die Zusammenarbeit und die Umsetzung innovativer Ideen viel einfacher. Aus den Niederlanden geprägt, steht Raben für eine offene und dynamische Unternehmenskommunikation, in welcher auch Ewald Raben als Inhaber geduzt wird. Seit 90 Jahren ist das unser Erfolgsrezept. Wenn auch Du den Drive hast und großen Wert auf Teamarbeit legst, freuen wir uns auf Deine Bewerbung! Werde Teil eines eingespielten Teams als Mitarbeiter Customer Care International​/ Kundenservice (m/w/d) Arbeitsort: Stuhr | Ref. Nr. CCRNU/ST/2022 Du betreust einen zugeordneten Kundenstamm und wirkst beim Ausbau der Kundenbeziehungen mit Du bist Ansprechpartner der Kunden und Netzwerkpartner für internationale Stückgut-Transporte Du überwachst die Sendungen und Termineinhaltung und gibst Rückmeldung an Du bereitest die Auftragsdaten in unseren Speditionsprogrammen für eine reibungslose Abrechnung vor Selbstverantwortlich überprüfst Du die Abrechnung in elektronischen Clearing Programmen und bearbeitest Rechnungsreklamationen Darüber hinaus gehört das Forderungsmanagement (Cash Collection) und die Schadenerfassung zu Deinem Aufgabenbereich Du hast eine Ausbildung zum Kaufmann/-frau (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung absolviert oder kannst eine vergleichbare kaufmännische Qualifikation im Bereich Transport und Logistik vorweisen Gute Kommunikationsfähigkeiten, Durchsetzungsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Serviceorientierung und Eigenmotivation gehören zu Deinen Stärken Teamfähigkeit, Integrität und eine selbstständige Arbeitsweise sind selbstverständlich für Dich Gute Englischkenntnisse ergänzen Dein Profil Eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem internationalen Wachstums- und erfolgsorientiertem Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Mitarbeit in einem motivierten und offenen Team, dass zu den besten in ganz Deutschland gehört Gute berufliche Entwicklungs- und Fortbildungsmöglichkeiten innerhalb der Raben Grou​p Flache Hierarchien für schnelle Entscheidungswege Betriebliche Sozialleistungen, wie vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersversorgung, Urlaubsgeld Attraktive Mitarbeiterrabatte, täglich frisches Obst, Kaffee und Wasser zur freien Verfügung sowie weitere Benefits Teamevents
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Mitarbeiter Reklamationsmanagement / Claim Manager (m/w/d)

Mi. 22.06.2022
Bremen
Glamox ist ein norwegischer Industriekonzern, der professionelle Beleuchtungslösungen für den globalen Markt entwickelt, herstellt und vertreibt. Unser Ziel ist es, nachhaltige Beleuchtungslösungen anzubieten, die die Leistung und das Wohlbefinden der Menschen verbessern - Creating light for a better life. Die Glamox Gruppe ist ein weltweit tätiges Unternehmen mit ca. 2200 Mitarbeitern und Vertriebs- und Produktionsstandorten in mehreren europäischen Ländern, in Asien und in Nord- und Südamerika. Der Jahresumsatz 2021 betrug 323 MEUR.  Zum Konzern gehören eine Reihe von Qualitätsmarken für Beleuchtungslösungen wie Glamox, Luxo, Küttel, ES-System, Wasco, Luminell, Aqua Signal, Norselight und LINKSrechts. Um die Kundenbedürfnisse und -erwartungen zu erfüllen, setzt Glamox sich für die Bereitstellung hochwertiger Produkte, Lösungen, Service und Support ein.   Wir suchen für unsere Vertriebsgesellschaft Glamox GmbH am Standort Bremen in Vollzeit einen Mitarbeiter Reklamationsmanagement / Claim Manager (m/w/d), ab sofort.  Sie bearbeiten eigenverantwortlich eingehende Kundenreklamationen und erstellen die Vorgänge in unserem Claimsystem. Sie prüfen die Kundenansprüche und übernehmen die Verantwortung für die Reklamationsabwicklung inkl. Freigaben für die Kostenübernahme. Sie arbeiten eng mit Ihren Kollegen aus dem Vertriebsinnendienst & -außendienst zusammen.  Sie arbeiten im Team mit unseren Claim Managern aus unseren Schwesterfirmen und Produktionsstandorten im Ausland zusammen und klären ggfs. individuelle Lösungen ab. Sie reporten direkt an unsere Geschäftsführung. Sie haben mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im Reklamations-Management oder Vertriebsinndienst und besitzen eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung.  Idealerweise besitzen Sie Berufserfahrung im Bereich Reklamations- / Claim-Management für erklärungsintensive Produkte. Sie haben eigene Ideen, sind daran interessiert bestehende Prozesse zu verbessern und „schauen auch über den eigenen Tellerrand hinaus“.  Sie können sich und Ihre Aufgaben sehr gut organisieren und sind mit Microsoft Office / Teams vertraut.  Sie verfügen über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und einer schnellen Auffassungsgabe.  Sie verstehen sich als Dienstleister für unsere Kunden, sind hilfsbereit und bewahren auch bei emotional aufgeladenen Gesprächen einen kühlen Kopf.  Ihre Sprachkenntnisse in Deutsch setzen Sie täglich in Wort und Schrift sicher ein. Außerdem verfügen Sie über gute Kenntnisse in Englisch und können sicher per E-Mail als auch telefonisch mit unseren Kollegen im Ausland kommunizieren.  Erste Erfahrungen mit dem CRM-System Salesforce sind wünschenswert. Sie können sich vorstellen auch im Vertriebsinnendienst Aufgaben zu übernehmen. Wir bieten Ihnen einen Arbeitsplatz in einem wachsenden und zukunftssicheren Unternehmen mit interessanter und abwechslungsreicher Tätigkeit an. Zu Beginn erhalten Sie eine fundierte und strukturierte Einarbeitung sowie Produktschulungen. Sie erwartet ein angenehmes und offenes Betriebsklima mit kurzen Entscheidungswegen, Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie einer attraktiven Vergütung. Wir verfügen über ein Gleitzeitmodell und Sie können nach Absprache teilweise im Homeoffice arbeiten. Außerdem stehen Ihnen Kaffee, Wasser und frisches Obst kostenlos zur Verfügung. Die Gesundheit unserer Mitarbeiter ist uns wichtig. Aus diesem Grund bezuschussen wir die Mitgliedschaft in ausgewählten Sport- und Fitnesseinrichtungen über unseren Partner qualitrain und bieten Bikeleasing an. 
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Customer Experience Agent (m/w/d)

Di. 21.06.2022
Hamburg, Bremen
Ever wondered how the products you buy in your local supermarket are  transported to Europe? Amazed by the speed at which your new sneakers  are delivered to your home? Were you impressed by Maersk’s contribution  to the distribution of millions of vaccines globally? You can now become  a part of one of Time’s Top 100 Most Influential Companies, shaping the  future of Transport and Logistics. In Maersk, we put our people  and our customers first! We develop partnerships by understanding our  customer’s business, developing personalized supply chain solutions, and  collaborating towards a carbon neutral future for transports and  logistics. Join our Customer Experience team and start your own exciting  journey in this fast-paced industry!Key responsibilities Your typical tasks are the following… Within shipping and logistics proactive communication and information flow towards our customers is the key in ensuring transparency end-to-end. • Proactively monitor all outgoing and incoming cargo for your customers, advising them on our e-solutions and service offers, answering customer requests via email, telephone, or chat • Finding out-of-the-box solutions that improve the supply chain of your customers • Take full ownership of the customer experience by managing the end-to-end shipment process, remaining current on changes in local & foreign rules, internal & external procedures and product developments and by maintain a solid understanding of the cargo you are transporting via road, rail or sea. • Act as the primary contact for customers and build strong relationships with them, understand their business, service needs and drivers to continuously improve cooperation • Work independently, while also sharing knowledge and best practices with the team • Be open to change and drive customer experience improvement initiativesWe are looking for The job is right for you if you are… • Someone with a passion for customer service and succeeding as a team • An empathetic person who is an excellent communicator, relating well to all kinds of people • Somebody with an interest in digitalization and shaping the digital future of customer experience • Be open to change and drive customer experience improvement initiatives • Fluent in German and in English A nice-to-have would be if you have experience within customer service or sales or a background within the shipping and logistics industry.We offer This is why you should join us… We offer an exciting job opportunity in an internationally growing business environment characterized by high pace. You will be working in a team of 8-12 motivated and engaged people with a diverse background who bring a smile to their customers every day. We have flexible working hours and the possibility to work remotely a few days a week. Our offices are modern and located in the city-centers of Hamburg and Bremen. On top, we offer: - Diverse international career opportunities - Regular team events to encourage a tight-knit workplace - Open offices with coffee lounges promoting conversation and teamwork - A culture valuing and driving collaboration, personal development and open dialogues - An attractive compensation package including an annual bonus based on the company’s performance - Contribution to gym and home-office equipment - Daily fresh fruits and coffee in the office
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Call Center Agent*in Inbound für BMW (Niederlassungsbetreuung) in Bremen

So. 19.06.2022
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du bist Koordinationstalent*in und siehst dich als Servicepartner*in am Telefon für die Kunden und Niederlassungen von BMW und MINI? Dann komm zu uns in die Terminkoordination und sorge mit deinen Fähigkeiten für ein serviceorientiertes Kundenerlebnis! zielgerichtete Gesprächsführung  bei der Terminkoordination zwischen Kunden und Niederlassungen Telefonische Bearbeitung von Reparatur- und Inspektionsanfragen Lösungsfindung mithilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Pflege und Aktualisierung von Kundendaten (z.B. Karosserieschäden, Räderwechsel) Sicherstellung der Kundenmobilität nach Abgabe des Fahrzeuges Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Offenheit gegenüber neuen Projekten Du bist nicht interessiert aber kennst vielleicht jemanden der es ist? Dann empfehle uns weiter und dir winkt eine Prämie. Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und Vergünstigungen bspw. in Onlineshops oder bei Events Monatlich kündbare Mitgliedschaft an Qualitrain mit einer Auswahl aus über 4.000 Sport- und Wellnesseinrichtungen sowie Onlinekursen, die dich nur 25,-€ pro Monat kostet Attraktive Prämienmodelle wie unsere „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“- Kampagne, bei welcher du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst oder unsere Belohnung für dich als externen Talent Scout Kein Verkauf! Keine Akquise! Zentrale Lage im ehemaligen Kaffee-Quartier in Überseestadt mit guter ÖPNV- und Verkehrsanbindung Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung in einem klimatisierten Gebäude Möglichkeit, projektabhängig tageweise bequem von zu Hause aus remote zu arbeiten Urlaubstage ab Start über gesetzlichem Anspruch – du startest bei uns mit 26 Tagen im 1. Jahr mit Entwicklung auf 27 Tage im 2. Jahr und weiterer Entwicklung mit Betriebszugehörigkeit Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar auf jeder Etage und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Sa. 18.06.2022
Bremen
Willkommen bei der ECE Group. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Wir inspirieren Menschen und bieten Raum zur Entfaltung. Du suchst neuen Raum für Deine Ideen? Wir haben einen Platz für Dich! Als Visitenkarte unseres Centers Waterfront Bremen (WFB) pflegst Du einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behältst auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Du nimmst kompetent Anrufe entgegen, gibst zuverlässig und freundlich Auskunft und organisierst eigenständig die Belange der Kundeninformation.Du bist verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Diese Position soll in Teilzeit (100 Std./Monat) ausgeübt werden und erfolgt zunächst in befristeter Form.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten bist Du natürlich sicher und versiert in MS Office.Du kommst   mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeitest gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnest Dich Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.wertschätzende Unternehmenskultur mit Raum zur Eigenverantwortungvielfältige Weiterbildungsangebote der hauseigenen ECE Academybetriebliche Altersvorsorge, Kinderbetreuungszuschuss, Kooperation mit pme-FamilienserviceVergünstigte Konditionen in ausgewählten Fitness-StudiosMitarbeiterrabatte z.B. auf otto.de, Essenszuschuss30 Tage Urlaub im Jahr
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