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Kundenservice: 58 Jobs in Bochum

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 10
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  • Bildung & Training 5
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Immobilien 1
  • Luft- und Raumfahrt 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 53
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 53
  • Teilzeit 13
  • Home Office möglich 12
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 49
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Auszubildender zum Kaufmann* im Einzelhandel | Start 01.08.2022 - Herne

Di. 19.10.2021
Herne, Westfalen
„Dress for the moment.“ ist mehr als nur ein Slogan für uns. NEW YORKER macht Mode für echte Momente. Wir suchen Mitarbeiter mit Leidenschaft, Mut zu Innovationen und Spaß an Kreativität, die uns mit ihrer Persönlichkeit und Begeisterung vorantreiben und ständig auf’s Neue beflügeln. Unkompliziert, inspirierend und immer bereit, in neue Welten einzutauchen und jeden Moment zu leben.  Dein Herz schlägt für Mode? Deine Freunde suchen bei der Auswahl ihrer Outfits deinen Rat? Du bist ein Kommunikationstalent und begeisterst mit deiner positiven Art? Dann starte jetzt deine Karriere in einer der schönsten Branchen der Welt! Du durchläufst in 18 Monaten die Ausbildung Kaufmann (m/w/d) im Einzelhandel/IHK und in weiteren 18 Monaten die Fortbildung zum Fachwirt (m/w/d) für Vertrieb im Einzelhandel/IHK in unserem Store Du schließt am Ende der Fortbildung die Ausbildereignungsprüfung ab und kannst dein erlerntes Knowhow an zukünftige Auszubildende weitergeben Du besuchst für den theoretischen Teil deiner Ausbildung regelmäßig das Berufsbildungszentrum des Einzelhandels in Niedersachsen, eine der renommiertesten Bildungseinrichtungen Deutschlands Du wirst während deiner Aus- und Fortbildung durch interne Seminare unterstützt und gefördert Du berätst unsere Kunden und hilfst ihnen bei der Auswahl neuer Styles Du übernimmst bereits während deiner Fortbildung Führungsaufgaben Du analysierst betriebswirtschaftliche Kennzahlen und trägst zum Erfolg von NEW YORKER bei Du präsentierst unsere Waren im Store verkaufsfördernd und zeigst trendbewusste Kombinationen Du erhältst gegebenenfalls die Möglichkeit Auslandserfahrungen zu sammeln Du hast die vollständige Fachhochschul- oder allgemeine Hochschulreife Du bist offen für neue Erfahrungen – Flexibilität und Mobilität im gesamten Bundesgebiet sind für dich selbstverständlich Du bringst das Interesse mit, Mitarbeiter zu führen und diese weiterzuentwickeln Du übernimmst gerne Verantwortung und stellst dich neuen Herausforderungen Du bist ein Verkaufstalent; dein Modebewusstsein steckt auch andere an Du behältst den Überblick – Planung und Organisation gehören zu deinen Stärken Du bist engagiert und bereit, dein Wissen kontinuierlich zu erweitern Du packst mit an, bist kommunikativ und ein echter Teamplayer
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Mitarbeiter Customer Quality Service (m/w/d)

Di. 19.10.2021
Bochum
Die VULKAN Gruppe ist ein global agierender Konzern. Seit 1889 steht das Unternehmen für ausgezeichnete Qualität, innovative Spitzentechnik sowie für permanente Kunden- und Mitarbeiterbindung. Das operative Geschäft der Gruppe wird in drei Marken gegliedert: VULKAN Couplings: Schiffsantriebstechnik und Generatoranwendungen VULKAN Drive Tech: Industrielle Antriebstechnik VULKAN Lokring: Rohrverbindungstechnik für Kälte- und Klimatechnik Um den seit über 130 Jahren anhaltenden Unternehmenserfolg markenübergreifend zu wahren, sind wir ständig auf der Suche nach kompetenten Talenten, die in der Lage sind, aus Ideen Nutzen und Zufriedenheit für unsere Kunden zu generieren. Als familiengeführter Weltmarktführer bieten wir unseren Trainees und Professionals langfristige Perspektiven und anspruchsvolle Aufgaben auf einem herausfordernden Markt. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen MITARBEITER CUSTOMER QUALITY SERVICES (M/W/D) für den Bereich LOKRING Stellen-ID: 300721/1 Sicherstellung der Funktionsfähigkeit unserer Produkte über den gesamten Lebenszyklus Beratung und technischer Support unserer LOKRING Kunden Einleitung und Verfolgung von Ad-Hoc und Sofortmaßnahmen bei kundenseitigen Unregelmäßigkeiten im Bereich LOKRING Verbindungselemente und Zubehör, Abschätzung des Schadensrisikos und Initiierung des Eskalationsprozesses in Absprache mit dem Vorgesetzten Koordination und Moderation bei der Ermittlung von Fehlerursachen bei Produkten und Prozessen in enger Abstimmung mit allen relevanten Fachbereichen Durchführung von Produktanalysen und technischen Untersuchungen Auslösung und Verfolgung nachhaltiger Abstellmaßnahmen Erstellung von vorgegebenen Qualitätsdokumenten (z. B. 8D-Report, Ishikawa, Q-Meldungen SAP / Babtec) Aktive Kommunikation mit nationalen und internationalen Kunden zur Bearbeitung von Reklamationen und Erfassung der aktuellen Qualitätslage Verfolgung von Kennzahlen der Reklamationsbearbeitung und Ableitung von Maßnahmen zur Prozessverbesserung Mitwirkung bei der Pflege, Verbesserung und Weiterentwicklung des QM-Systems Durchführung von internen und externen LOKRING Produktschulungen (auch in englischer Sprache) Abgeschlossene technische Ausbildung mit einer Weiterbildung zum Techniker (vorzugsweise im metallverarbeitendem Bereich) oder ein ingenieurwissenschaftliches Studium mit dem Schwerpunkt Metallverarbeitung Kenntnisse zur Problemlösungs- und Ursachenanalyse (z. B. 8D, Ishikawa, 5 Why, etc.) Erste Berufserfahrung im Customer Quality Management wünschenswert Lösungskompetenz und ausgeprägtes analytisches Denkvermögen mit übergreifendem Prozessverständnis Sicheres Auftreten, Kommunikationsstärke und Teamfähigkeit Hohes Durchsetzungsvermögen, gute Moderations- und Kommunikationskompetenz Diskussions- und berichtssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Gute MS-Office & SAP-Anwender-Kenntnisse Babtec-Kenntnisse von Vorteil Kenntnisse der ISO 9001 von Vorteil Bereitschaft zu gelegentlichen Reisen Eine attraktive Aufgabe mit Entwicklungs- und Gestaltungsspielraum Flexible Arbeitszeit mit Rücksicht auf betriebliche Belange Eine gute Einarbeitung Ein interessantes Einkommenspaket Flache Hierarchien, familiäre Kultur, spannende Produkte Gutes Betriebsklima Ein modernes Office und zahlreiche attraktive Benefits
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Kundenberater Softwaresupport 1st & 2nd Level (w/m/d)

Di. 19.10.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2 500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikations­produkte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60 000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Kundenberater Softwaresupport 1st & 2nd Level (w/m/d) Die Abteilung Kundenbetreuung im Innendienst ist erste Anlaufstelle für unsere Kund:innen bei Anliegen und Fragen rund um unsere hauseigene Softwareprodukte und verantwortet dabei den 1st, 2nd und 3rd Level Support. In unseren Teams im Bereich Hilfsmittel, ambulante Pflege und egeko suchen wir ab sofort Verstärkung im Softwaresupport. Du bist erster Ansprechpartner:in unserer Kund:innen für unsere hauseigenen Softwareprodukte Du erklärst und bearbeitest anwendungsspezifische Fragen und Störungen zur Software und bieten eine lösungsorientierte Beratung per Telefon und E-Mail Du führst im Bedarfsfalls Schulungen durch und sichern somit die Kundenzufriedenheit Du analysierst die technischen Probleme und entwickeln gemeinsam mit den Kund:innen Lösungsstrategien  Du stellst den laufenden Betrieb der Software sicher und dokumentierst sämtliche Kundenanfragen und Lösungen im zentralen Ticketsystem Abgeschlossene Ausbildung im IT-Bereich oder Quereinsteiger:in mit technischer Affinität Erfahrung aus dem Bereich Softwaresupport oder Gesundheitswesen wünschenswert Idealerweise erste Erfahrungen mit Datenbanken (z.B. MySQL und MSSQL) Kommunikationsstärke und Servicementalität sowie Freude am Kundenkontakt Offenheit für neue Themen und hohe Lernbereitschaft Ihr Arbeitsstil zeichnet sich durch ein hohes Maß an Prozess- und Lösungsorientierung aus Dein Start bei opta data: Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleg:innen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb deines Teams begleitet durch persönliche Mentor:innen sowie Produkt –& IT-Schulungen  Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Weiterbildung : eigene opta data Akademie und regelmäßige Personalentwicklungs-und Feedbackgespräche und Schulungen zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage verdienter Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Arbeitsplatz: modernes und klimatisierten Gebäude mit umfassender technischer Ausstattung, Dachterrasse, Kicker und Dartautomat Umfeld: regelmäßige Teamevents mit Kolleg:innen Vitalität: deutschlandweites Sport- und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Sicherheit: langfristige Bindung in einem expandierenden Familienunternehmen 
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Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) in Dortmund

Di. 19.10.2021
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Wir stellen trotz COVID-19 ein! Wir sind weiterhin auf Wachstumskurs und auf der Suche nach Ihnen.Unser Bewerbungsprozess ist vollständig digitalisiert. Auch die Einarbeitung kann bspw. im Homeoffice erfolgen. Für unseren Standort in Dortmund suchen wir eine/einen Callcenter Agent - Kundenbetreuung (m/w/d) befristet in Voll- oder Teilzeit Profitieren Sie bei Arvato Financial Solutions von vielen Vorteilen eines Top-Players der Branche und von unserer Muttergesellschaft Bertelsmann. Ihre Arbeit und Ihr Engagement honorieren wir mit einer attraktiv gestalteten Vergütung und zahlreichen zusätzlichen Benefits.Ihr persönlicher Verantwortungsbereich beinhaltet: das lösungsorientierte Führen von eingehenden und ausgehenden Telefongesprächen (In- und Outbound) insbesondere das Führen von anspruchsvollen Reklamationsgesprächen das Treffen von Zahlungsvereinbarungen, im vorgegebenen Kompetenzrahmen und die Beantwortung von Fragen rund um die Begleichung von offenen Forderungen Wir wünschen uns neben einem guten sprachlichen Ausdrucksvermögen und einer hohen Kundenorientierung: ein souveränes und dienstleistungsorientiertes Auftreten in jeder Gesprächssituation gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift kaufmännische Grundkenntnisse und ein sicherer Umgang mit Microsoft Office eine erste Berufserfahrung in einem Service- oder Call Center ist von Vorteil, aber kein Muss Wir bieten Ihnen einen zukunftssicheren Job und darüber hinaus: enthält unser Gehalt attraktive Zusatzleistungen. Entwickeln Sie sich und Ihre Fähigkeiten weiter, entwickelt sich auch Ihr Gehalt. Unser attraktives Gehaltsmodell belohnt Ihren Wissenserwerb bereits nach der Einarbeitung. Weitere Benefits für Sie: Hohe Flexibilität: Damit Privates nicht zu kurz kommt, unterstützen wir Sie mit flexiblen Schichtmodellen (in Voll- oder Teilzeit) während unserer Öffnungszeiten Montag - Freitag 08.00 - 20.00 Uhr und an Samstagen zwischen 09.00 - 18.00 Uhr. Weiterhin bieten wir Ihnen 30 Urlaubstage im Jahr und attraktive Angebote zur Kinderbetreuung an. Eine gesunde Balance zwischen Beruf und Privatleben ist uns wichtig. Attraktive Zusatzleistungen: Erfreuen Sie sich neben Ihrem monatlichen Gehalt an Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen und an einer Erfolgsbeteiligung. Absicherung im Alter: Durch unsere betriebliche Altersvorsorge tragen wir zu Ihrer Absicherung im Ruhestand bei. Ausgefallene Feiern: Wir veranstalten After-Work-Partys, Team-Events und Sommer- & Weihnachtsfeiern. Umfassende Versorgung: Wir bieten Ihnen kostenlose Vitaminsnacks (Obstkörbe) und Getränke (Wasserspender). Vielfältige Entwicklungsmöglichkeiten: Wir bieten eine Vielzahl an internen Weiterbildungsangeboten (z.B. Zertifizierung zum IHK Forderungsmanager), sowie persönliche E-Learning-Angebote auch für zu Hause. Breitgefächerte Sportangebote: Neben Sportkursen, Firmenläufen und Firmenfahrrädern bieten wir Rabatte für Fitnessstudios in der Umgebung Gesundheitliche Fürsorge: Betriebssozialdienst und eigene Betriebsärzte stehen Ihnen in Vorsorge-, Gesundheits- und Lebensfragen zur Verfügung. Neue Chancen: Auch als Berufs- oder Quereinsteiger erhalten Sie die Möglichkeit, sich in abwechslungsreiche Aufgaben einzuarbeiten Offene Unternehmenskultur: Wir stehen für Vielfalt im Unternehmen - und das in jeder Hinsicht. Tolle Aussichten: In einem dynamischen und gleichzeitig zukunftssicheren Arbeitsumfeld mit Aufstiegsperspektiven erhalten Sie einen befristeten Arbeitsvertrag mit der Möglichkeit zur unbefristeten Übernahme. Mehr Informationen unter www.innovateyourself.de . Sie sind schon überzeugt? Dann freuen wir uns auf Ihre Online-Bewerbung mit Lebenslauf, Angaben zu Gehaltsvorstellung und frühestmöglichem Eintrittsdatum. Besonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: Paigo GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44287 Job ID: 35551
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Sachbearbeiter im Bereich Kundenbetreuung (w/m/d)

So. 17.10.2021
Essen, Ruhr
Seit 1866 gilt unsere Leidenschaft der Technik und der Sicherheit. Innovationen beeinflussen unser Leben in vielfältiger Weise. Für die Sicherheit von Menschen und der Gesellschaft setzen wir uns jeden Tag aufs Neue ein und schaffen Vertrauen in neue Technologien. Wir sind Teil des Fortschritts. Wir beraten, wir prüfen, wir zertifizieren. Wir handeln aus Überzeugung, gestalten schon heute die Welt von morgen – setzen Zeichen. Wir nehmen die Zukunft in die Hand. Wir sind TÜV SÜD – 25.000 Mitarbeiter an weltweit 1.000 Standorten. Die TÜV SÜD Management Service GmbH unterstützt Kunden durch Auditierung, Begutachtung, Validierung und Zertifizierung von Managementsystemen. Das gilt besonders für Qualitäts-, Umwelt-, Energie- und Arbeitssicherheits-Managementsysteme. Zuverlässigkeit, Wirtschaftlichkeit der Systeme und Beherrschung von Risiken stehen dabei im Mittelpunkt. Wenn Sie die Zukunft mit uns gestalten wollen, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung. Erstellung, Nachverfolgung sowie Verhandlung von Angeboten Kundenbetreuung im Backoffice Selbstständige Organisation der Auditplanung für Zertifizierungsdienstleistungen nach ISO 9001, ISO 14001, ISO 45001 Überwachung von Auditterminen Betreuung des eigenen Kundenkreises sowie Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erfassung und Pflege von Kundendaten in SAP Durchführung der Auditorensuche unter wirtschaftlichen Aspekten Sicherung einer zeitgerechten Verfolgung und Koordination von Audits Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Mindestens fünf Jahre Berufserfahrung Stark ausgeprägte Kundenorientierung Belastbarkeit und Eigeninitiative Exzellente Team- und Kommunikationsfähigkeit Routinierter Umgang mit den MS Office-Anwendungen Vorkenntnisse im Qualitätsmanagement von Vorteil Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Der besseren Verständlichkeit halber verwenden wir durchgängig – grammatikalisch – männliche Bezeichnungen, adressieren dabei aber Personen aller Geschlechter gleichermaßen. Themen wie die berufliche Gleichstellung aller Menschen haben bei TÜV SÜD einen hohen Stellenwert.
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Sa. 16.10.2021
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert.Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt alsKundendienstmitarbeiter (m/w/d) Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit |(Stellennummer CSR-DE-42/09) Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen wie bspw. ein Jobticket sowie Urlaubsgeld einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage
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Sachbearbeiter (m/w/d) Bankwesen

Sa. 16.10.2021
Wuppertal
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leidenschaft, Teamwork, Viel­fältigkeit und vieles mehr! Ob Quereinsteiger*in mit kauf­männischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­ser­vice. In unseren Büros in Wuppertal übernehmen 200 Kolleg*innen die Kommunika­tion per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.Wir suchen Dich alsSachbearbeiter (m/w/d) Bankwesenfür unseren Stand­ort in WuppertalDu nimmst die Kunden­an­fragen an und beantwortest den Kunden ihre Fragen rund um ihr Konto und die zuge­hörigen Themen.Die Kundenzufriedenheit steht hierbei für Dich an erster Stelle, indem Du die Kunden um­fäng­lich über das Produkt­portfolio der Bank informierst.Im Service unterstützt Du als Sachbearbeiter die Kunden bei allen gängigen Transaktionen im Online­banking und kannst bspw. auch verloren gegangene Karten sperren.Bei weiterführenden Themen sprichst Du mit den Kunden Termine ab und leitest das Anliegen an den entspre­chenden Fachbereich weiter.Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder bereits Erfahrungen im Kundenservice. Oder bist Du Quereinsteiger und suchst eine neue Herausforderung? Dann bist Du bei uns genau richtig!Mit Sorgfalt und Zuverlässig­keit pflegst Du die Datenbank und dokumentierst jeden KundenkontaktDer Umgang mit dem PC ist kein Problem für DichTeamfähigkeit und die Freude an der Arbeit mit den Kunden ist für Dich selbstverständlichDu bekommst einen unbefristeten Arbeitsvertrag ab Tag einsDeine Freizeit ist uns wichtig und perfekt kombinierbar mit unseren Büroarbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8 bis 19 UhrAuf Wunsch sind regelmäßige Frühschichten für unsere Sachbearbeiter möglichWir werden Dich ideal für den Job vorbereiten Dank einer bezahlter Schulung und EinarbeitungsphaseDie betriebliche Altersvorsorge ist für uns selbstverständlichWir bieten Dir exklusive Online Shopping-RabatteDu erhältst Einblicke in ein international erfolgreiches Unternehmen mit fantastischen WeiterentwicklungsmöglichkeitenUnser Standort ist barrierefrei
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice / Call-Center-Agent Inbound (m/w/d)

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr
Die opta data Gruppe ist der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Darüber hinaus bieten die Unternehmen der Gruppe mit über 2.500 Mitarbeitern eine bankenunabhängige Finanzierung, digitale Kommunikationsprodukte oder gezieltes Telefonmarketing – und das für nahezu 60.000 Kunden. Das 1970 gegründete Familienunternehmen wird auch heute noch von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Grundlage des Erfolges sind das Vertrauen der Kunden, kompetente und engagierte Mitarbeiter sowie jahrzehntelange Fachkenntnis im Gesundheitsmarkt. Mit einem aktiven und kollaborativen Ideenmanagement werden die Verbesserungsvorschläge aller Kollegen gefördert. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und dem „Corporate Health Award“ für ihr Engagement im betrieblichen Gesundheitsmanagement. Du suchst eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werde Teil unseres Teams und bewirb dich an unserem Standort in Essen in Vollzeit als: Mitarbeiter telefonischer Kundenservice / Call-Center-Agent Inbound (m/w/d) Du bist die Stimme und das Ohr der Kunden der opta data-Gruppe Du sprichst mit Patienten, Pflegediensten, Sanitätshäusern oder Krankenkassen Du bearbeitest das Anliegen des Kunden individuell passend und qualitativ hochwertig Interesse an einem (Quer-)Einstieg in eine sichere Zukunft im Gesundheitswesen Erste Erfahrungen im Kundenservice wünschenswert, diese sind aber keine Voraussetzung Großes Interesse an Kundenkontakt und Kontaktpflege Freundliche Telefonstimme und ausgeprägte Kommunikationsstärke Gute Anwenderkenntnisse in den gängigen Office-Programmen Dein Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb deines Bereiches Intensive Unterstützung und Begleitung in deiner fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es dir ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringen. Aktuell liegt unsere Erreichbarkeit von Mo - Fr 7-20 Uhr und Sa 7-14 Uhr. Freiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in deinem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Deine alltäglichen Vorteile: profitiere in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehr Sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Werkstudent im telefonischen Kundenservice / Vertriebsinnendienst (m/w/d) Niederlassung Dortmund

Fr. 15.10.2021
Dortmund
DATEV ist mehr als ein grünes Rechteck. Wir sind einer der größten Software- und IT-Dienstleister Europas mit Hauptsitz in Nürnberg. Mehr als 8.000 Mitarbeitende geben alles, um die Digitalisierung der Geschäftsprozesse unserer über 300.000 Kund:innen voranzutreiben. Diese vertrauen auf unsere PC- und Cloud-Lösungen sowie mobilen Apps und rechnen damit beispielsweise monatlich 13,5 Millionen Lohnabrechnungen ab. Als Genossenschaft fördern wir das Miteinander. „Fortschritt treiben. Zukunft gestalten. Gemeinsam Erfolg haben“ steht in unserer Zusammenarbeit stets im Vordergrund. Werden auch Sie Teil eines Unternehmens, das Beständigkeit mit Innovationskraft vereint. #WirsindDATEV!Unser Team steht in regelmäßigem, persönlichen und direkten Kontakt mit unseren Steuerberatern, Wirtschaftsprüfern und Rechtsanwälten. Eine nachhaltige und individuelle Kundenbetreuung und -entwicklung sowie die Kundenzufriedenheit stehen bei uns an erster Stelle. Mehr als nur telefonieren: Durch den engen Kontakt zu unseren Kunden sind wir in diesem Bereich ein wichtiger Partner für die Weiterentwicklung und Verbesserung unserer Produkte.  Das sind Ihre Aufgaben: Sie führen vertriebliche Kundenansprachen durch Sie unterstützen bei den Terminvereinbarungen der Vertriebsmitarbeiter Sie arbeiten in enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen an kleineren Projekten Sie helfen unseren Kunden (flexibel und eigenverantwortlich) bei ihren Anliegen Sie absolvieren gerade ein Studium der Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder einen vergleichbaren Studiengang und möchten Ihr theoretisches Wissen in der Praxis anwenden Sie sind kommunikationsstark und überzeugend, auch im Umgang mit anspruchsvollen Kunden Sie haben Spaß am telefonischen Kundenkontakt und können sich gut ausdrücken Sie arbeiten selbständig und strukturiert und haben Spaß daran "Dinge" voranzutreiben Sie sind teamorientiert und kollegial
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Vermietrepräsentanten (m/w/d) für die Autovermietung

Fr. 15.10.2021
Essen, Ruhr, Wuppertal, Neuss, Düsseldorf
Die Unternehmensgruppe Gottfried Schultz ist der größte Vertragshändler des Volkswagen-Konzerns in Deutschland. Wir vertreten die Marken Volkswagen, Seat, Audi, Škoda, Bugatti, Bentley sowie Porsche. In insgesamt 28 Betrieben im Großraum Rhein-Ruhr beschäftigt das Unternehmen über 2.500 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Unsere Standorte sind Düsseldorf, Neuss, Dormagen, Grevenbroich, Leverkusen, Solingen, Erkrath, Mettmann, Velbert, Wuppertal, Hagen, Mülheim und Essen. Gottfried Schultz kann auf eine über 85-jährige Erfahrung als Vertragshändler zurückblicken, die unseren Kunden sowohl im Service als auch im Neu- und Gebrauchtwagenbereich zu Gute kommt. Wir suchen für unsere Standorte in Essen, Wuppertal, Neuss, Hagen und Düsseldorf ab sofort VERMIETREPRÄSENTANTEN (M/W/D) FÜR DIE AUTOVERMIETUNG IN VOLL- UND TEILZEIT Professionelle Betreuung und kompetente Beratung unserer Kunden Annahme von Reservierungen sowie Erstellung und Abrechnung von Mietverträgen Unterstützung bei der Planung und Disposition unserer Fahrzeuge Wagenkontrolle bei der Mietwagen-Rückgabe und eventuelle Schadensaufnahme Gewährleistung eines tadellosen Übergabezustands für den nächsten Kunden Zusammenstellung und Verkauf individueller Service-Pakete Abgeschlossene Ausbildung sowie Berufserfahrung in einer serviceorientierten Branche, z.B. Automobil, Touristik, Gastronomie, Hotellerie oder Einzelhandel Eigenständige, sehr gut organisierte und strukturierte Arbeitsweise sowie Improvisationstalent und Selbstbewusstsein Sehr gute Deutschkenntnisse sowie ein gültiger PKW-Führerschein der Klasse B Top qualifizierte und motivierte Kollegen    Moderne Arbeitsplätze    Abwechslungsreiche und anspruchsvolle Aufgaben    Kontinuierliche Weiterbildung
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