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Kundenservice: 24 Jobs in Bochum

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Kundenservice

Kundenberater (w/m/d) - Bereich Hilfsmittel

Fr. 14.08.2020
Essen, Ruhr
Bereits seit 50 Jahren bietet die opta data Abrechnungs GmbH zahlreichen Leistungserbringern aus dem Gesundheitswesen ihren umfassenden Abrechnungsservice an. Zu den Kunden zählen unter anderem Pflegedienste, Heilmittelerbringer, Hilfsmittelanbieter, Rettungsdienste, Transportunternehmen oder Rehaeinrichtungen. Bis heute ist sie ein Familienunternehmen geblieben und wird von den Gründern und ihren Nachfolgern geführt. Von Generation zu Generation wächst so das Vertrauen in die Arbeit des Unternehmens. Die opta data Abrechnungs GmbH ist Teil der opta data Gruppe, dem führenden Anbieter für Abrechnung, Software und Services im Gesundheitswesen mit über 2 500 Mitarbeitern. Die Unternehmensgruppe wurde mehrfach ausgezeichnet: mit den Siegeln „Top Job“, „Deutschlands Kundenchampions“ und „Deutschlands Beste Arbeitgeber“ sowie vom Focus als „Top nationaler Arbeitgeber“ und „Deutschlands beste Ausbildungsbetriebe“.Im Kundenmanagement befassen wir uns mit den Anliegen, Wünschen und Herausforderungen unserer Kunden. Der Bereich der Kundenberatung wickelt hierbei komplexe Kundenanliegen ab. Als Kundenberater unterstützen Sie alle mit dem Abrechnungstarif Connect in Verbindung stehenden Handlungen mit Ihrer Fachexpertise im Hilfsmittelbereich – vom ersten Kundenbesuch, über die Produktion bis zur finalen Kostenträgerabrechnung und dem Kundensupport.Sie suchen eine neue berufliche Herausforderung in einer innovativen Unternehmensgruppe in der Zukunftsbranche Gesundheitswesen? Dann werden Sie Teil unseres Teams und bewerben sich an unserem Standort in Essen in Vollzeit.Prozessüberwachung und Weiterentwicklung des Abrechnungstarifs in allen Facetten, zusammen mit dem ProduktmanagementIntegration von Neukunden mit Unterstützung in der Startphase vor OrtUnterstützung des Vertriebs im KundenkontaktWissensaufbau und -weitergabe innerhalb der Unternehmensgruppe über ConnectDirekter Ansprechpartner für Mitarbeiter und Kunden für alle Fragen zu ConnectBearbeitung von Problemlösungen sowohl telefonisch als auch im AußeneinsatzInterpretation von Auswertungen und Analysen sowie Ableitungen von MaßnahmenPflege der Dokumentationen und SchulungsunterlagenErfolgreich abgeschlossenes betriebswirtschaftliches oder wirtschaftswissenschaftliches Studium oder gleichwertige BerufserfahrungKenntnisse im Umgang mit den am Markt üblichen Branchensoftwares im HilfsmittelmarktGute Projektmanagementfähigkeiten (Projektplanung und Durchführung, Berichterstattung)Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten mit einer positiven Ausstrahlung und Zielstrebigkeit sowie grundsätzliche Reisebereitschaft Analytische und strukturierte Arbeitsweise sowie ein ausgeprägtes technisches VerständnisIhr Start bei der opta data umfasst einen Willkommenstreff mit weiteren neuen Kolleginnen und Kollegen und eine umfangreiche Einarbeitung innerhalb Ihres BereichesIntensive Unterstützung und Begleitung in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung durch verschiedene Schulungen Flexibles Arbeitszeitsystem, das es Ihnen ermöglicht berufliche und private Herausforderungen erfolgreich miteinander in Einklang zu bringenFreiraum zur Verwirklichung eigener Ideen in Ihrem Verantwortungsbereich in Form eines umfassenden Ideenmanagements Ihre alltäglichen Vorteile: profitieren Sie in unserem opta data PLUS Programm von vielen verschiedenen Sportangeboten, Vergünstigungen, frischem Obst am Arbeitsplatz und vielem mehrSicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen, expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition
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Mitarbeiter (m/w/d) für unseren telefonischen Kundenservice

Fr. 14.08.2020
Bochum
Zukunft lässt sich nicht vorhersagen, aber sie lässt sich gestalten – etwa im Bereich der Gebäudetechnik: Die fortschreitende Digitalisierung, das Wachstum der Städte sowie der sensible Umgang mit Energieressourcen stellen uns alle vor Herausforderungen. Ob in Sachen Mobilität, der Informationsverarbeitung oder bei der Frage, wie wir künftig arbeiten und leben. Um diese Entwicklungen fortzuschreiben braucht es Ihr Können, ein kompetentes Team und einen Arbeitgeber, der Ihnen den Rücken stärkt. Kommen Sie zu einem der europaweit führenden Anbieter für technische Gebäudeausrüstung und Facility Services in allen Gewerken. Werden Sie Teil der Caverion und gestalten Sie an einem von 19 Standorten deutschlandweit mit über 2.200 Mitarbeitern künftige Arbeits- und Lebensräume. Am Standort Bochum suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter (m/w/d) für unseren telefonischen Kundenservice Besetzen unserer telefonischen Hotline Aufnahme und Priorisierung von Kundenanfragen in das CAFM-System (Ticketaufnahme) aus dem technischen Bereich wie z B. Anlagenstörungen, Reparaturen Bearbeitung, Koordinierung und routinemäßige Überwachung der Tickets  Einsatzkoordinierung von Eigen- und Fremdpersonal Mitarbeit bei der Wartungs- und Instandsetzungsplanung und deren Organisation und Kontrolle Sicherer Umgang mit PC (MS-Office) und Telefon  Grundlegendes technisches Verständnis, von Vorteil ist eine abgeschlossene handwerkliche Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln  Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift setzen wir voraus Vielseitige Aufgaben mit Gestaltungsspielraum Frühzeitige Übernahme von Verantwortung Individuelle Entwicklungsmaßnahmen Leistungsgerechte Vergütung, zzgl. 13. Monatsgehalt Attraktive Mitarbeiterrabatte für Leihwagen, Handyverträge u.v.m. Betriebliches Gesundheitsmanagement Betriebliche Zusatzleistungen bspw. eine Krankenzusatzversicherung, eine Unfallversicherung sowie 30 Urlaubstage
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Fr. 14.08.2020
Velbert
Als moderner und zukunftsorientierter Energieversorger bieten wir neben den klassischen Bereichen Strom, Gas und Wasser auch Energiedienstleistungen, technische Dienstleistungen und Telekommunikationsprodukte an. Wir beraten und unterstützen unsere Kunden in Fragen rund um regenerative und umweltschonende Energieerzeugung, technische Dienstleitungen und Installationen sowie zu maßgeschneiderten Versorgungslösungen, gern auch in Kombination mit innovativen und intelligenten Zukunftstechnologien. Sie sind der kompetente, erste telefonische Kontakt für unsere Kunden, hauptsächlich zu Fragen/Anliegen bei Versorgungsverträgen sowie zusätzlich zu bestehenden und zukünftigen Produkten und Energiedienstleistungen: Eigenständige fallabschließende Bearbeitung und Abwicklung von Anfragen im CRM, Erstellung von Angeboten wie An-/Abmeldungen, Stammdatenänderungen, Rechnungsklärungen, Lieferbeginn und -ende, Tarifumstellungen Durchführung von Datenänderungen wie Abschläge und Rechnungskorrekturen Rechnungskontenklärung, Veranlassung von Ratenverträgen, Inkasso-/Sperrprozessen, Schätzung und Verarbeitung von Zählerständen, Erstellen von Abrechnungen Unterstützung bei Vertriebs- und Marketingaktionen Annahme von Reklamationen und Kundenbeschwerden und weitere Veranlassung gemäß Beschwerdeprozess Interner Ansprechpartner/Unterstützung bei fachlichen Fragestellungen Kaufmännische oder technische Ausbildung sowie einschlägige Berufserfahrung im vergleichbaren Aufgabenumfeld, idealerweise in der Energiewirtschaft Interesse, sich mit Begeisterung und einer schnellen Auffassungsgabe in energiewirtschaftliche Themen einzuarbeiten sehr gute Kenntnisse in den gängigen MS-Office-Anwendungen und CRM – Systemen idealerweise bereits fundierte Kenntnisse im Umgang mit den Anwendungen EvoCs und SAP-ISU sowie die Bereitschaft, sich in neue Anwendungen einzuarbeiten Ein hohes Maß an Affinität in Vertriebsaktivitäten, Überzeugungskraft, organisatorisches Geschick und Profi im Kundendialog, auch in schwierigen Gesprächssituationen Bereitschaft, sich in ein rollierendes System der Samstagsarbeit im Team einzubringen Unsere Top 6 Attraktives Vergütungspaket: Eine dynamische tarifliche Vergütung mit 13 Gehältern und 30 Tagen Urlaub im Jahr Motiviertes Team: Sie erwartet ein Team, das sich mit großer Leidenschaft Zukunftsthemen widmet und agile Lösungswege beschreitet Entwickeln Sie sich weiter: Sie erhalten umfangreiche Möglichkeiten zur persönlichen und fachlichen Weiterbildung Work Life Balance: Flexible Arbeitszeitregelungen für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt An morgen denken: Profitieren Sie von unserer attraktiven betrieblichen Altersvorsorge E-Bike gefällig? Im Rahmen eines exklusiven E-Bike - Leasings fördern wir gerne Ihre Gesundheit
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Kundenberater*innen Electronic Banking

Fr. 14.08.2020
Wuppertal
Kundenberater*innen Electronic Banking Abteilung sdirekt-Electronic Banking - Kundenberater*in Electronic Banking Unser Herz schlägt für die Region und für die Nähe zu unseren Kunden. Einfachheit, Sicherheit, Gemeinschaft und Nähe sind die Werte, die unsere Stadtsparkasse Wuppertal erfolgreich machen. Mit einer Bilanzsumme von rd. 7,3 Mrd. € und fast 1.200 qualifizierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern in 34 Filialen und insgesamt fast 60 Standorten in Wuppertal machen wir es den Menschen durch unsere fachkundige und individuelle Beratung einfach, ihr Leben besser zu gestalten. Dabei entscheidet der Kunde, ob er persönlich, per Telefon, per App oder per Internet Kontakt mit uns aufnimmt. Ob analog oder digital – der Dialog mit unseren Kundinnen und Kunden steht für uns im Vordergrund. Mit 45 Mio. digitalen Kontakten allein im Jahr 2019 zeigt sich deutlich, wie wichtig die digitalen Kanäle heute sind.   Für unser Team sdirekt-Electronic Banking suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine qualifizierte Verstärkung als Electronic Banking Kundenberater*in (m/w/d) Die Stelle ist mit einem Teilzeitfaktor von 75 % (30 Stunden) zu besetzen.   Ihr Aufgabengebiet umfasst u.a. schwerpunktmäßig:   Telefonische Unterstützung und Beratung zum Internet-Banking sowie zu denProdukten und Dienstleistungen des Electronic Banking Unterstützung bei der Zielgruppenansprache (Schwerpunkt Firmenkunden) undsonstigen produktbezogenen Aktivitäten, wie zum Beispiel für Präsentationen oder Maßnahmen zur Vermarktung Unterstützung unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in unseren Filialen und Marktabteilungen in Fragen des Electronic Banking Begleitung bei der Umsetzung neuer Vertriebsstrategien im Electronic Banking-Bereich   Ihr Profil:   Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum*zur Bankkaufmann*frau oder über eine adäquate kaufmännische Ausbildung. Sie sind kontaktfreudig, freundlich, servicebereit und arbeiten gerne im Team. Sie gehen eigeninitiativ und entscheidungsfreudig vor, analysieren gerne, bevorzugen eine zügige, sorgfältige und effektive Arbeitsweise und zeigen akquisitorisches Geschick. Kommunikative Fähigkeiten, Beratungskompetenz, Konfliktfähigkeit und Durchsetzungsvermögen zeichnen Sie aus. Sie sind flexibel, veränderungsbereit, arbeiten gerne kreativ, lösungsorientiert und  zeigen Ausdruckstärke in Wort und Schrift.   Unser Angebot:   Es erwartet Sie eine familienfreundliche Arbeitgeberin mit einem attraktiven und vielseitigen Arbeitsplatz in einem modernen Unternehmen. Neben entsprechenden Weiterbildungsmöglichkeiten bieten wir Ihnen ein angemessenes Gehalt auf Basis des Tarifvertrages für den öffentlichen Dienst (TVöD) mit einer variablen Zusatzvergütung, eine lukrative Altersvorsorge sowie weiteren Sozialleistungen.   Wenn Sie Interesse an dieser anspruchsvollen und abwechslungsreichen Tätigkeit haben, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins bis zum 30. August 2020. Als Ansprechpartnerin steht Ihnen vorab unsere Personalbetreuerin Frau Anette Harmke unter der  Tel.-Nr. 0202/488-5260 bzw. per E-Mail anette.harmke@sparkasse-wuppertal.de, gerne zur Verfügung.           Bewerbungsschluss: 30.08.2020
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
FedEx Express ist eines der weltweit größten Express-Transportunternehmen und bietet einen schnellen und zuverlässigen Versand in mehr als 220 Länder und Regionen. Mit unserem Luft- und Straßennetzwerk für die Auslieferung von zeitkritischen Sendungen verbinden wir Menschen und Möglichkeiten rund um den Globus. Dabei helfen uns über 400.000 Mitarbeiter. 2018 wurde FedEx erneut im weltweiten Best Place to Work-Ranking aufgeführt, das auf einer Studie zur Mitarbeiterzufriedenheit basiert. Für unser Business-Center in Essen suchen wir dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundendienstmitarbeiter (m/w/d)  Unbefristete Festeinstellung im Customer Service | Vollzeit | (Stellennummer CSR-DE-42/09)Du bearbeitest telefonische und schriftliche Kundenanfragen Du berätst unsere Kunden zu unserem Produktportfolio Du bearbeitest Reklamationen und übernimmst das Beschwerdemanagement Du bearbeitest proaktiv Serviceabweichungen und informierst unsere Kunden Du findest am Telefon und intern individuelle Lösungen für Anfragen unserer Kunden strukturiertes sowie kunden- und serviceorientiertes Arbeiten Teamfähigkeit und Kommunikationsstärke Freude am Kontakt mit Menschen eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (bspw. Bürokauffrau/- mann; Kauffrau/-mann für Dialogmarketing) oder eine vergleichbare Qualifikation sehr gute Deutsch- sowie gute Englischkenntnisse einem zukunftssicheren Arbeitsplatz und Karrierechancen in einem erfolgreichen internationalen Unternehmen Chancen für berufliche Neu- und Quereinsteiger  als Kundenberater in einem netten Team einer intensiven Einarbeitung sowie Entwicklungs- und Qualifizierungsmöglichkeiten einem sehr attraktiven Festgehalt und zusätzlichen Leistungen einer sehr guten Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah einer hochwertigen Ausstattung des Arbeitsplatzes in bester Innenstadtlage. Du findest uns am Limbecker Platz 1 in 45127 Essen.
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Kundenberater (w/m) im Call Center

Do. 13.08.2020
Essen, Ruhr
ntrum ist der branchenführende Anbieter von Credit Management Services mit einer Präsenz in 24 europäischen Ländern. Intrum unterstützt durch ein lösungs-orientiertes Credit Management seine Auftraggeber bei der Sicherung ihrer Wachstums-, Cashflow- und Rentabilitätsziele. Intrums Unternehmensphilosophie basiert maßgeblich auf der Unter­stützung im Management von leistungsgestörten oder über­schul­de­ten Kundensegmenten, damit diese wieder aktiv am Wirtschafts­geschehen teilnehmen können. Intrum beschäftigt über 8.000 engagierte, empathische und professionelle Kollegen, die mehr als 100.000 Unternehmen in ganz Europa betreuen. Intrum hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden. Die Intrum-Aktie ist an der Börse Nasdaq Stockholm notiert. Kundenberater (w/m) im Call Center Für unser expansives Deutschland-Geschäft suchen wir Sie am Standort Essen als Call Center Agent (w/m) im Forderungsmanagement. In dieser verantwortungsvollen Aufgabe unterstützen Sie an unserem Standort in Essen unser Contact Center. Telefonische Gespräche im In- und Outbound mit unseren Kunden Selbständige Bearbeitung von Vorgängen Aushandeln von Ratenzahlungsvereinbarungen und Vergleichen im Rahmen Ihrer Kompetenzen Dokumentation der Gesprächsergebnisse Spaß und Freude am telefonischen Kundenkontakt sowie ein hohes Maß an Lösungsorientierung Eine abgeschlossene Ausbildung, oder vergleichbare Kenntnisse in der Telefonie Erfahrung im Umgang mit dem PC 5-Tage-Woche zu fest vereinbarten Zeiten (mo. – fr. 08.00-20.00 Uhr, bedarfsweise sa. 08.00-16.00 Uhr) Positive SCHUFA-Auskunft und ein tadelloses Führungszeugnis Bezahlung über Mindestlohn, eine betriebliche Altersvorsorge, steuerfreie Sachbezüge und eine zusätzliche, leistungsgerechte Vergütung Selbständige telefonische Kundenbetreuung, Vereinbarung von Ratenzahlungen und Vergleichen im Rahmen Deiner Kompetenzen (Kein Verkauf!) Ausführliche Einarbeitung mit unserem Trainer, Aufstiegschancen, Trainings und Schulungen 2x die Woche frisches Obst und jederzeit Kaffee, Wasser, Tee oder Kakao zur freien Verfügung
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/d) E-Commerce Fitness- und Campingprodukte

Mi. 12.08.2020
Essen, Ruhr
Die Max Trader GmbH ist ein europaweit tätiges eCommerce-Unternehmen mit Sitz in Essen. Wir vermarkten unsere eigenen Produkte unter der Marke Skandika, in den Bereichen Fitness-Geräte, Camping- und Outdoor-Equipment sowie Rucksäcke über unsere eCommerce Plattform als auch über die großen digitalen Handelskanäle in ganz Europa. Unsere Zielgruppe sind Menschen mit einem aktiven Lebensstil, die Wert auf hochwertige, praktische und absolut zuverlässige Produkte legen. schriftliche und telefonische Bearbeitung der Kundenanfragen Reklamationsabwicklung Bearbeitung von Kundenaufträgen Pflege von Kundenstammdaten Erfahrung im Bereich Kundenservice Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sind zwingend, gute weitere Sprachkenntnisse (Englisch, Französisch, Italienisch) sind ein Plus für unseren multilingualen internationalen Support Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung, Verantwortungsbewusstsein Strukturierte und selbständige Arbeitsweise Offenes, freundliches Wesen und Lust auf Teamarbeit Sicherer Umgang mit MS Office Programmen und Internet Gutes sprachliches Ausdrucksvermögen Freude an Fitness- und Outdoorartikeln Gutes technisches Verständnis ist ein Plus Interesse, zukünftig auch Führungsaufgaben oder Teamorganisation zur übernehmen Eine abwechslungsreiche Tätigkeit mit Gestaltungsspielraum in einer wertschätzenden Arbeitsatmosphäre und flexiblen Arbeitszeiten Zusammenarbeit mit motivierten Kollegen in einem informellen, lösungsorientierten Umfeld sowie ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem  Unternehmen, das sich auch in dieser herausfordernden Zeit positiv entwickelt und in die Zukunft investiert. Ein kollegiales Miteinander mit flachen Hierarchien, ein nettes und aufgeschlossenes Team und kurze Entscheidungswege. Eine leistungsgerechte Vergütung sowie flexible und zeitgemäße Arbeitsbedingungen, z. B. Home-Office Kostenfreie Firmenparkplätze
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Sachbearbeiter (m/w/d) im Bereich Forderungsmanagement

Mi. 12.08.2020
Bochum
Die evu zählwerk erbringt für Energieversorger Dienstleistungen in den Feldern Abrechnung, Marktkommunikation, Vertriebsservice und Forderungsmanagement. Dabei begleiten wir aktiv und dynamisch die vielfältigen Veränderungen des Energiemarktes und haben uns zu einem schlagkräftigen Unternehmen entwickelt. Unsere derzeit 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter stellen sich tagtäglich dem hohen Anspruch, über eine Million Verträge in den Sparten Strom, Gas, Wasser und Wärme zu betreuen. Dabei schätzen unsere Kunden evu zählwerk als einen Partner, der ihre Erwartungen kennt und erfolgreich erfüllt. Unser Erfolg wird durch das umfangreiche Know-how und das ausgeprägte Engagement unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter getragen. Wir suchen Persönlichkeiten, die es verstehen die Perspektive unserer Kunden einzunehmen und motiviert sind, sich in den abwechslungsreichen Aufgaben rund um die Energieabrechnung zu verwirklichen. Aktuell suchen wir zur Verstärkung unseres Bereiches Forderungsmanagement für das Team Mahnwesen Außendienst zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen erfahrenen Sachbearbeiter (m/w/d) Die zu besetzende Stelle ist zunächst auf ein Jahr befristet. Vereinnahmung von Zahlungen Abschluss von Zahlungsvereinbarungen und Überwachung Führen von anspruchsvollen bzw. schwierigen Kundengesprächen (Klärung von Forderungen) Koordination Außendienst (Sperrauftragsbearbeitung) Erstellen von Kundenanschreiben Abstimmung mit öffentlichen und gemeinnützigen Institutionen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erfahrungen in der Energiewirtschaft im SAP IS-U Umfeld Erfahrungen mit Kundengesprächen (aus Vertrieb oder Forderungsmanagement) Fundierte EDV-Kenntnisse (MS Office) Eigenständige und strukturierte Arbeitsweise Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie ein sicheres und freundliches Auftreten Flexibilität und Bereitschaft zur persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung Attraktiver Arbeitsplatz mit interessanten und verantwortungsvollen Aufgaben Weitreichende Gestaltungs- und Entwicklungsmöglichkeiten, auch über die genannten Aufgaben hinaus, umfangreiches Trainingsprogramm Ein gutes Betriebsklima und flache Hierarchien Interessante Teamveranstaltungen und Firmenevents Tarifvertragliche Vergütung mit 30 Urlaubstagen im Jahr und flexiblen Arbeitszeiten Sehr gute technische Ausstattung und klimatisierte, moderne Büros Verkehrsgünstige Anbindung an den Hauptbahnhof Bochum, vergünstigtes Firmenticket (VRR) Aktives Gesundheitsmanagement und Obstkörbe  
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Bankkaufmann als Kreditberater (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Dortmund, Düsseldorf, Hamburg, Hannover, Leipzig, München, Bremen
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen?  Dann bist Du bei uns richtig!  CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer unseren Kunden den besten Kreditvergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren.  Kaltakquise – nicht bei uns! Denn tausende Kunden starten täglich einen intuitiven Onlinevergleich der Kreditangebote von über 300 Banken.  In Deiner Rolle als Kreditberater (m/w/d) bist Du für Deine eigenen Kunden verantwortlich und begleitest sie von der Antragsstellung bis zum Abschluss.  Wir bieten unseren Mitarbeitern neben spannenden Arbeitsinhalten in einem schnell wachsenden Unternehmen unter anderem attraktive Aufstiegsmöglichkeiten und ein breit gefächertes Weiterbildungsangebot. Bewirb Dich jetzt und erfahre mehr über die Position des Kreditberaters (m/w/d) bei CHECK24! Telefonische Beratung Deiner Kunden von der Anfrage bis zum Kreditabschluss Fachkundige Analyse des Kundenbedarfs  Erstellung individueller und optimaler Kreditangebote gemäß Kundenangaben, häufig mit exklusiven CHECK24-Konditionen Optimierung bestehender Finanzierungen Deiner Kunden Ansprechpartner Deiner Kunden bei Rückfragen und im weiteren Prozess, z.B. beim Upload von Unterlagen oder Video-Ident-Verfahren Du agierst als Bindeglied zwischen Deinem Kunden und unseren Bankpartnern Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Erfahrung im Bankenumfeld, z.B. Bankkaufmann (m/w/d) oder eine vergleichbare Ausbildung Viel Freude am Vertrieb Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit durch freundliches Auftreten am Telefon Gutes Gespür, zügig Kundenbedürfnisse zu erkennen Strukturierte und ergebnisorientierte Arbeitsweise Ehrgeiz, Engagement und Motivation zeichnen Dich aus Deine/n Freund/in oder Arbeitskollegen (m/w/d) und wir sagen mit unserer attraktiven Hire-a-Friend-Prämie DANKE! Unbefristete Festanstellung: mit der Sicherheit eines erfolgreichen Unternehmens stellen wir unberfristet ein Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildungsmöglichkeiten: ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad (Softskills-Trainings und Mitarbeiterentwicklungsprogramme) Moderne Beratungsmodelle: nicht nur Telefonie, sondern auch Videochat und Co-Browsing sowie weitere Tools und Techniken erleichtern Dir den Weg zum Erfolg Work-Life-Balance: Flexible Arbeitszeitmodelle sowie Homeoffice-Möglichkeiten  Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents mit tollen Kollegen und eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung. Getränke, Obst und kostenlose Checkito Lunches sind bei uns selbstverständlich!  Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Jobticket: Zuschuss zum öffentlichen Nahverkehr
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Serviceassistent (m/w/d)

Di. 11.08.2020
Marl, Westfalen
SERVICEASSISTENT (M/W/D) ZUR VERSTÄRKUNG UNSERES TEAMS IM AUTOHAUS GLÜCKAUF GESUCHT! Als Toyota Vertragshändler an 4 Standorten im Ruhrgebiet bieten wir unseren Kunden seit über 35 Jahren reichhaltige Erfahrung, ein Höchstmaß an Kompetenz und ein überdimensionales Leistungs- und Serviceangebot. Werden Sie Teil unseres tollen Teams. Wir freuen uns auf Sie!Sicherstellung der reibungslosen Abläufe im Servicegeschäft Sie kümmern sich um eine hohe Kundenzufriedenheit Sie verkaufen Ersatzteile und Werkstattstunden sowie Finanzdienstleistungen im Bereich Anschlussgarantien, Wartungen und Inspektion Prüfen und Erstellen der Kundenrechnungen Beachten von Vertriebsrichtlinien, Erfüllen von Schwerpunktaufgaben Abwicklung von Gewährleistungs- und Kulanzanträgen Fundierte Ausbildung in der Kfz-Branche Qualifizierte Erfahrung im Kundendienst Sozialkompetenz, Teamfähigkeit, kundenorientiertes Verhalten, sicheres Auftreten, ruhiger Umgang auch in schwierigen Situationen Selbständige, strukturierte Arbeitsweise, Organisationstalent MS-Office-Kenntnisse Ein attraktives Gehalt mit Bonuszahlungen 30 Tage Urlaub Einen zukunftssicheren Arbeitsplatz durch Hybrid- und Wasserstofftechnologie Den gelebten Teamgedanken
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