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Kundenservice: 4 Jobs in Radolfzell am Bodensee

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Finanzdienstleister 1
  • It & Internet 1
  • Transport & Logistik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 4
  • Ohne Berufserfahrung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 4
  • Home Office 1
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 4
Kundenservice

Kundenbetreuer im Nahverkehr Regio Südbaden (w/m/d) im Quereinstieg

Di. 31.03.2020
Konstanz, Singen (Hohentwiel), Villingen-Schwenningen
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum 01. Juni 2020 suchen wir Dich für die DB Regio AG als Quereinsteiger für die Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr an den Einsatzorten Konstanz, Singen (Hohentwiel) oder Villingen-Schwenningen. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Sicherstellen einer hohen Servicequalität für unsere Kunden Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf Steigerung der Zufriedenheit unserer Kunden Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Idealerweise verfügst Du über eine abgeschlossene Berufsausbildung in einem kaufmännisch-serviceorientierten Beruf Zu Deinen Stärken zählen ein ausgeprägtes Kunden- und Servicebewusstsein, Freude am Umgang mit Menschen sowie Kommunikationsstärke Bereitschaft zum Schichtdienst (Nacht-, Wochenend-, Feiertagsarbeit) und Flexibilität, doch Deine eigene Work-Life-Balance wird dabei nicht zu kurz kommen Führerschein Klasse B und verfügbarer PKW sind von Vorteil Abgerundet wird Dein Profil von hoher Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit, Konfliktfähigkeit, Engagement sowie Verantwortungsbereitschaft Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d) sind selbstverständlich ebenso willkommen.
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Mitarbeiter (m/w/d) Service

Sa. 28.03.2020
Konstanz, Karlsruhe (Baden)
Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank? Für die Sparda-Bank und ihre Mitarbeiter trifft das zu. Außerdem ist die Sparda-Bank Baden-Württemberg seit über 120 Jahren nicht nur Vorreiter im Finanzdienstleistungsbusiness, sondern engagiert sich auch vielseitig sozial und kulturell in der Region. Sie sind lieber Teil von etwas - als teilnahmslos? Sie haben Spaß daran für unsere Kunden individuelle und qualitative Lösungen zu gestalten? Sie können sich mit dem Motto „Gemeinsam sind wir mehr als eine Bank“ identifizieren? Dann sind Sie genau richtig für uns, denn wir suchen einen Mitarbeiter (m/w/d) Service für unsere Filiale in Konstanz.Nach intensiver und begleitender Einarbeitungszeit betreuen und beraten Sie unsere Kunden im gesamten Zahlungsverkehr, in Fragen rund um sämtliche Passivprodukte und betreuen unsere SB-Geräte.Sie sollten kommunikations- und verkaufsstark sein, gerne im Team arbeiten, ein hohes Maß an Flexibilität aufweisen, sowie eine kaufmännische Ausbildung mitbringen.Wir bieten neben einem sicheren Arbeitsplatz in einer wachstumsstarken Bank 13 Monatsgehälter nach dem Bankentarif, gute Entwicklungschancen und eine Ihrem Aufgabengebiet gerechte Fortbildung. Darüber hinaus erhalten Sie folgende Zusatzleistungen: VL Kindergartenzuschuss Essenszuschuss Gesundheitsmanagement PME Familienservice Coporate Benefit Mitarbeiter PC-Programm Business Bike Brillenzuschuss
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Kundenberatung und Vertrieb CRM (m/w/d)

Mo. 23.03.2020
Konstanz
Kundenberatung und Vertrieb CRM m/w/d | 100% Seit 1989 hat sich combit erfolgreich auf dem deutsch­sprachigen und inter­natio­nalen Markt etabliert und sich in den Bereichen Reporting, BI, CRM und Kontakt­management einen Namen gemacht. Weit über hundert Aus­zeich­nungen durch Fach­presse und Leser sowie zahlreiche Stimmen begeisterter Kunden bestätigen den Erfolg. Der professionelle Vertrieb unserer CRM- und Beratungs­lösungen Sie begleiten den gesamten Beratungs­prozess vom Erstkontakt bis zum Abschluss und akquirieren neue Kunden (KEINE Kaltakquise) Sie ermitteln die zentralen Rahmenbedingungen (Bedarfs­analyse), zeigen überzeugende Lösungsansätze, erstellen die dazu passenden Angebote und unter­stützen die Entscheidungsträger Sie beantworten technische und vertriebliche Fragen kompetent und dokumentieren strukturiert Vertrieb ist bei uns Teamarbeit und der Austausch mit den fachlichen Kollegen an der Tagesordnung Die Stelle Ihre Aufgaben sind die Kundenberatung und der Vertrieb unserer CRM-Software- und Beratungslösungen. Ihre Kunden sind Business-Kunden, und Sie kommunizieren vor allem telefonisch und per eMail, unser Entwicklungs- und Support-Team immer beratend in der Hinterhand. Sie ermitteln die zentralen Rahmenbedingungen (Bedarfsanalyse), zeigen überzeugende Lösungsansätze, erstellen die passenden Angebote und unterstützen die Entscheidungsträger. Dabei beantworten Sie technische und vertriebliche Fragen kompetent und dokumentieren strukturiert. Dank Ihrer Erfahrung verstehen Sie, welche Nutzenaspekte die wichtigsten für Ihre Zielgruppe sind und können sie optimal beraten. Wir setzen keine bestimmte Ausbildung oder ein Studium voraus, uns ist wichtig, was Sie an Können und Persönlichkeit mitbringen, weniger, wie Sie sich diese angeeignet haben. Das ist uns wichtig: Kundenorientierung, Professionalität, langfristiges Denken, Ehrlichkeit – und Spaß bei der Arbeit! Sie begeistern andere gerne von guten Lösungen – Kundenberatung hat für Sie viel mit „Lösungen finden“ zu tun und ist mehr als Vertrieb Sie sind neugierig und es spornt Sie an, „Mensch und Software“ zu verstehen. Im Idealfall haben Sie Erfahrung in der Kundenberatung zu erklärungsbedürftigen Produkten (noch besser: mit Software) Kundenkontakt ist das A und O: Sie haben Spaß daran, mit Kunden zu kommunizieren und Beziehungen aufzubauen Sie sind technikaffin und es fällt Ihnen leicht, sich in komplexe Zusammenhänge einzuarbeiten und diese Dritten verständlich zu erklären Vielleicht haben Sie schon Erfahrung mit Datenbanken und deren Funktionsweise und „Relationen“ sowie „SQL“ sind keine Fremdworte für Sie? Umso besser! Sie arbeiten gern strukturiert, gute Dokumentationen sind für Sie selbstverständlich Sie arbeiten gerne im Team, sind aber auch fähig, selbstständig etwas durchzuziehen Wir setzen keine bestimmte Ausbildung oder ein Studium voraus. Uns ist wichtig, was Sie können, wer Sie sind und ob wir gut zusammenpassen. Sie werden intensiv in unsere Produkte eingearbeitet, wir erwarten jedoch auch Ihre Eigeninitiative, sich Neues anzueignen und Freude daran, in einer technisch orientierten Branche erfolgreich zu sein. Ausführliche Einarbeitung mit persönlichem Betreuer Training on the Job, eingebunden in das Sales Team Individuelle Schulungen zu unseren Produkten Team-Erfolgsbeteiligung (kein Provisionssystem!) und flexible Arbeitszeit Ein freundschaftliches Team Ihre Vorteile bei uns Ein sicherer Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Unternehmen. Wir entwickeln und vertreiben seit 1989 Softwarelösungen für den B2B-Bereich. Unsere Produkte haben weit mehr als 100 Testsiege, Auszeichnungen und Empfehlungen errungen. Flache Hierarchien, freundschaftliches Team, offene, respektvolle Kommunikation Profitieren Sie von unserer Mitarbeitererfolgsbeteiligung und der flexiblen Arbeitszeit Gute Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten Erfolgsbeteiligung und Urlaubsanspruch steigend nach Zugehörigkeit Wir sind familienorientiert, unser Team mit vielen langjährigen Mitarbeitern ist freundschaftlich Ausflug und mehrere gemeinsame Feiern jedes Jahr Versorgung mit kostenlosen Getränken und Obst Unterstützung bei der Wohnungssuche Büro in attraktiver Lage, gut angebunden an öffentliche Verkehrsmittel Unser Unternehmenssitz befindet sich dort, wo andere Urlaub machen: in Konstanz, der größten Stadt am Bodensee
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Mitarbeiter im Kundenservice mit Fremdsprachenkenntnissen (m/w/d)

So. 22.03.2020
Konstanz
Die Bedifol GmbH mit Sitz in Konstanz am Bodensee schützt seit 2006 als führender europäischer Produzent und Online-Anbieter mit seinen Produkten Smartphones und unzählige andere elektronische Geräte vieler Millionen Kunden. Für ein sicheres und gesundes digitales Leben bieten wir Privat- und Geschäftskunden ein innovatives Sortiment an Marken und Produkten. Zu Bedifol gehören die international bekannten Online-Händler schutzfolien24.de und protectionfilms24.com sowie die erfolgreichen Produkt-Marken upscreen®, Brotect® und Savvies®. Zur Verstärkung und Unterstützung unseres Teams suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d): Mitarbeiter im Kundenservice mit Fremdsprachenkenntnissen (m/w/d) Als Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice stehen Sie unseren Kunden bei jedem Anliegen rund um die Bestellung und die Produkte als erster kompetenter Ansprechpartner zur Verfügung Eingehende Anfragen hauptsächlich per E-Mail, aber auch per Telefon bearbeiten Sie mit Hilfe unseres CRM-Systems Dabei klären Sie Kundenfälle im vorgegebenen Rahmen effizient und eigenverantwortlich und arbeiten mit den jeweiligen Fachabteilungen zusammen Zudem übernehmen Sie Aufgaben in der Büroorganisation Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute Sprachkenntnisse in Englisch, von Vorteil sind Sprachkenntnisse in einer oder mehreren der folgenden Sprachen: französisch, spanisch oder italienisch Berufserfahrung im Bereich Kundenservice oder Kundenkommunikation Absolute Kundenorientierung und Spaß am verbindlichen, lösungsorientierten Kundengespräch sind für Sie selbstverständlich Servicebereitschaft, Konfliktlösungspotential und Kommunikationsgeschick zählen sowohl schriftlich als auch telefonisch zu Ihren Stärken Hohe Bereitschaft für eine kommunikative und vertrauensvolle Zusammenarbeit im Team Eine schnelle Auffassungsgabe und die Fähigkeit unter Zeitdruck zuverlässig zu arbeiten Bereitschaft zu Wochenend- und Feiertagsdiensten (ca. 1x im Monat für 2 Std.) Online-Affinität und Interesse für Internet und E-Commerce Wir bieten Ihnen eine Position in einem wachsenden Umfeld mit flexiblen Arbeitszeiten in einem modernen, klimatisierten Bürogebäude am schönen Bodensee. Spaß bei der Arbeit: Spannende und anspruchsvolle Herausforderungen in einem dynamischen und jungen Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen. Sie können Ihre individuellen Stärken bei uns voll einbringen, eigene Ideen umsetzen, sich kontinuierlich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Frisches Obst, Wasserspender und regelmäßige Firmenevents
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