Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 33 Jobs in Böblingen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Elektrotechnik 5
  • Feinmechanik & Optik 5
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Textilien 2
  • Bildung & Training 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 2
  • Finanzdienstleister 2
  • Bekleidung & Lederwaren 2
  • Personaldienstleistungen 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Maschinen- und Anlagenbau 2
  • Baugewerbe/-Industrie 1
  • Chemie- und Erdölverarbeitende Industrie 1
  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 1
  • Recht 1
  • Transport & Logistik 1
  • Unternehmensberatg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 29
  • Teilzeit 10
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 26
  • Praktikum 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Fr. 05.03.2021
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam. eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobby ein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasis ein sicheres Gehalt von 9,50 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technik eine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulung ein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäre eine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coaches persönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keiten Mitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Care (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Kirchentellinsfurt
Du liebst es, optimale Lösungen für unsere Kunden zu finden und bist einer der Gründe, warum diese gerne wieder bei uns einkaufen? Wir suchen Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit, die unser Kundenservice-Team in Kirchentellinsfurt ab November beim Alltagsgeschäft voller Freude unterstützen.  Wir sind Bergfreunde.de - einer der führenden Online-Shops für Bergsport- und Kletterbedarf. Ein klarer Fokus als Online-Pure-Player, ein stetig wachsendes Sortiment und operative Exzellenz haben uns von einem jungen Start-Up zu einer festen Größe am europäischen Outdoor-Markt werden lassen. Mit unserem rund 350 Mitarbeiter starken Team stellen wir uns den kommenden Herausforderungen - bist Du dabei? Als persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden beantwortest Du deren Anfragen, Wünsche und Anregungen und findest dafür die bestmöglichen Lösungen. Du kommunizierst dabei sicher und mit Freude per E-Mail, Telefon und via Live-Chat. Du scheust Dich nicht vor Problemfällen und Beschwerden, sondern siehst darin eine Herausforderung und Chance unsere Kunden zufrieden zu stellen. Du hast schon erste Erfahrungen im Bereich Kundenservice und -betreuung gesammelt. Du hast Spaß am Schreiben und am Telefonieren mit unseren Kunden und behältst dabei stets gute Laune, auch wenn‘s mal hektisch wird. Du bringst gute Englischkenntnisse mit und die Kommunikation auf Englisch treibt Dir keine Schweißperlen auf die Stirn. Du hast sichere PC-Anwender-Kenntnisse, beherrschst die gängigen Office-Programme und hast keine Berührungsängste mit komplexer Unternehmens-Software. Bei uns ist der Name Programm: Du arbeitest in einem motivierten und ständig wachsenden Team von Outdoorenthusiasten und E-Commerce-Spezialisten mit kurzen und direkten Kommunikationswegen. Wir wachsen dynamisch: Deswegen suchen wir Mitarbeiter, die mit uns wachsen wollen und offen sind für neue Herausforderungen im E-Commerce und Verantwortung übernehmen wollen. Wir möchten, dass sich unsere Mitarbeiter langfristig bei uns wohl fühlen: Deswegen bieten wir Dir ein attraktives Leistungspaket, das neben angemessenen Entlohnung und fairen Urlaubs- und Arbeitszeitenregelungen auch tolle Einkaufskonditionen umfasst. Wir lieben komplexe Fragestellungen und neue Lösungen: Als Teil der Backcountry Gruppe arbeitest Du in einem internationalen Umfeld.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter für den Kundenservice Abrechnung (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Wir sind ein junges agiles Unternehmen mit eigentümergeführten mittelständischen Strukturen. Kurze Entscheidungswege und Reaktionszeiten kennzeichnen uns. Erfolgreich sind wir seit über 27 Jahren im Bereich Messtechnik für Wärme, Öl, Gas, Strom, Wasser. Mit unserem Know-how und unseren Produkten leisten wir einen wichtigen Beitrag für Umwelt- und Klimaschutz und arbeiten an Innovationen für eine digitale Zukunft. Unsere Zielgruppen sind unter anderem Handwerk, Hausverwaltungen, Kommunen, Gebäudeleittechnik, Facility Manager und die Industrie. Wir gliedern uns in die Geschäftsbereiche Großhandel (rund um die digitale Mess- und Zählertechnik) Abrechnungsservice und Mietservice für Strom, Wasser und Gas auf. Dazu bieten wir auch Projektierungsdienstleistungen sowie eine kompetente Beratung für unsere Kunden an. Bei uns arbeiten erfahrene und junge Mitarbeiter/innen interdisziplinär zusammen. Erstellung der Betriebs- und Heizkostenabrechnung für Wohn- und Gewerbeimmobilien Pflege und Kontrolle der Objekt- und Kundenstammdaten Neuanlage von Liegenschaften im Datenstamm Bearbeitung schriftlicher und persönlicher Kundenanfragen Reklamationsbearbeitung Koordination und Überwachung der offenen Aufträge Abstimmung betriebskostenrelevanter Sachverhalte intern und extern Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit einschlägiger Berufserfahrung Strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise Erfahrungen im direkten Kundenkontakt am Telefon Souveränes und verbindliches Auftreten Selbstständige Arbeitsweise Gute Kommunikationsfähigkeit und Durchsetzungsvermögen, Problemlösungs- und Konfliktfähigkeit Eine verantwortungsvolle, abwechslungsreiche Herausforderung in einem engagierten Team Gutes Betriebsklima mit offener Kommunikation Interne und externe Weiterbildungsmöglichkeiten, Fortbildungen und Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen Einen sicheren Arbeitsplatz, der relativ konjunkturunabhängig ist
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter (m/w/d) im Privatkundenservice

Fr. 05.03.2021
Rottenburg am Neckar
Somfy ist der Pionier bei Smart Home-Lösungen und weltweiter Marktführer für die Automatisierung von Rollläden, Sonnen­schutz und Toren. Erfolgs­faktoren für unser stetiges Wachstum sind innovative Qualitäts­produkte, erstklassiger Service und die Nähe zum Markt und zu unseren Kunden. Zur Unterstützung unseres Teams am Unternehmensstandort in Rottenburg a.N. suchen wir Sie als Mitarbeiter (m/w/d) im Privatkundenservice Sie sind kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Endkunden aus Deutschland, Österreich und der Schweiz Sie beraten und unterstützen unsere Endkunden vor dem Kauf (Presales) und im First- und Second-Level-Support (Aftersales) per Telefon und Chat Sie stehen unseren Endkunden bei der Programm­ierung und Einstellung unserer Produkte zur Seite. Hierbei handelt es sich unter anderem um das Einstellen unserer Smart Home-Lösung und die Unterstützung bei der Programmierung unserer Motoren Sie übernehmen weitere administrative Aufgaben im Team und abteilungsübergreifend Freude und Spaß am Kontakt mit Kunden Eine abgeschlossene kaufmännische oder tech­nische Ausbildung und Erfahrung als Kunden­berater (m/w/d) Starten Sie auch als motivierter Absolvent (m/w/d) oder Quereinsteiger, bspw. als gelernter Einzel­handels­kaufmann (m/w/d), Bankkaufmann (m/w/d) o.ä. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung, Kommuni­kationsstärke und Teamfähigkeit Kunden- und vertriebsorientierte Denk- und Arbeits­weise Neben der Tätigkeit in einem Unternehmen, das Zukunft gestaltet, bieten wir überdurchschnittliche Unternehmens­leistungen und ein sehr gutes Betriebsklima. Außerdem erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, in dem Eigenverantwortlich­keit im Denken und Handeln sowie die gemeinsame Freude am Erreichten, den Grundstein für Ihren persönlichen Erfolg und nächste Karriereschritte legen. Wollen Sie mehr über Somfy als Arbeitgeber erfahren? Dann besuchen Sie uns auf unserer Homepage.
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/w/d)

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Peakboard ist eine All-in-One-Lösung aus Hard- und Software, mit der Daten aus verschiedensten Quellen einfach, effizient und individuell in Echtzeit auf Displays visualisiert werden - und zwar genau dort, wo sie gebraucht werden. Egal ob für Führungskräfte im Büro oder Werker an den einzelnen Industriearbeitsplätzen. Mögliche Datenquellen reichen von Sensoren und Maschinen über Excel und Cloud-Lösungen bis hin zu ERP-Systemen wie SAP. Mit Peakboard erhalten Mitarbeiter aller Ebenen und Unternehmensbereiche die für sie wichtigsten Kennzahlen in Echtzeit und leicht verständlich geliefert. Sie erhalten damit einen hilfreichen Gesamtüberblick in laufende Prozesse und können eigenständiger und effizienter arbeiten. Du betreust unsere Interessenten durch die komplette Buyers Journey und sorgst damit für den Aufbau einer langfristigen Kundenbeziehung. Du pflegst vorhandene Key Accounts zur nachhaltigen Kundenbindung und Ausschöpfung von vorhandenen Cross- und Upselling Potenzialen. Du bist der Hauptansprechpartner bei Fragen und stehst in einem engen Austausch mit Deinen Kunden.  Du bist das Sprachrohr Deiner Kunden: Mithilfe Deines Inputs verbessert die Produktentwicklung fortlaufend unsere Produkte. Du liebst den Kundenkontakt und schaust auch gerne mal virtuell oder persönlich bei ihnen vorbei. Dein Herz schlägt für digitale Produkte und Technologien. Du hast ein abgeschlossenes Studium im Bereich Wirtschaftsinformatik, Wirtschaftsingenieurwesen, BWL oder eine vergleichbare Ausbildung. Du bringst Berufserfahrung im B2B-Umfeld (mind. 2 Jahre), idealerweise im IT-Umfeld, mit. Du besitzt Empathie zum Aufbau langjähriger Kundenbeziehungen, Leidenschaft für Kunden und ein gutes Verhandlungsgeschick sowie eine unternehmerische Denk- und Arbeitsweise. Begeisterungsfähigkeit und die Motivation, den Unternehmenserfolg in einem dynamischen Team voranzutreiben, bringst du selbstverständlich auch mit. Du hast sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse (in Wort und Schrift). Bei uns kannst du deine Fähigkeiten und Kreativität in unserem erfolgreichen und stetig wachsenden Unternehmen einbringen. Du widmest dich eigenverantwortlich anspruchsvollen Aufgaben. Wir bieten dir eine flexible Arbeitszeitgestaltung, Home Office und eine attraktive leistungsgerechte Vergütung. Wir leben flache Hierarchien mit Teamspirit in einer lockeren, aber konstruktiven Arbeitsatmosphäre. Außerdem darfst du dich auf einen attraktiven Standort mit Panoramablick über den Stuttgarter Kessel freuen.
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 05.03.2021
Stuttgart
Adecco bietet Ihnen spannende Einsatzmöglichkeiten in namhaften Unternehmen aus den unterschiedlichsten Branchen. Sie möchten sich beruflich verändern? Dann bewerben Sie sich beim weltweit größten Personaldienstleister. Verantwortung für die individuelle Beratung der Kunden aus dem B2B Umfeld via E-Mail, Telefon und Chat zur Gewährleistung langfristiger Kundenbeziehungen Bedarfsanalyse und Beratung der Kunden zu unseren Produkten und Lösungen Erstellung von Angeboten, Nachverfolgung und Dokumentation Selbstständige Analyse der Verkaufszahlen und Ableiten von Maßnahmen zur Umsatzsteigerung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung z.B. im Bereich Groß- und Außenhandel mit relevanter Berufserfahrung im Vertrieb Affinität zu technischen Produkten Freude am Verkauf und in der Kommunikation mit Kunden Sprachliche Gewandtheit sowohl schriftlich als auch telefonisch Strukturierte und zuverlässige Arbeitsweise Freundliche und professionelle Beratung durch das Adecco-Team Stuttgart Umfassende Einarbeitung vor Ort beim Kundenunternehmen Kostenfreie Nutzung unseres Weiterbildungsprogramms (z. B. SAP-Kurse) Eine transparente und engagierte Arbeitsweise
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Über uns: Die FAIN ist mit jährlich über 2.000 Meisterteilnehmern eine hochspezialisierte Bildungseinrichtung für Meisterfortbildungen und bietet seit Jahren alle Meisterabschlüsse erfolgreich in unter­schiedlichen Studien- und Zeitmodellen an. Ob Vollzeit, nebenberuflich oder Live-Online bequem von zu Hause. Jahrelange Erfahrung, kompetente Dozenten und absolute Spezialisierung auf die Weiterbildung von Fach- und Führungskräften machen die Kernkompetenzen der FAIN aus. Für unsere Zentrale in Darmstadt sowie unseren Standort in Stuttgart suchen wir Verstärkung: Kaufmännische Mitarbeiter (m/w/d) in Vollzeit / Teilzeit Kundenbetreuung Führen von Beratungsgesprächen Kommunikation zu allen Anspruchsgruppen Telefonische und persönliche Weitergabe von Informationen an Kunden und Lieferanten Enge Zusammenarbeit mit der Zentrale und den angeschlossenen Standorten Planerische Tätigkeiten am PC mit den gängigen MS-Office-Anwendungen sowie der hauseigenen Software Kontrolle, Erweiterung und Organisation der benötigten Standortressourcen Kommunikationsstark mit hohem Dienstleistungsbewusstsein Strukturiertes Vorgehen und eigenverantwortliche Arbeitsweise Teamplayer mit ausgeprägtem Verantwortungsbewusstsein Gerne auch Berufs- und Quereinsteiger (m/w/d) mit abgeschlossener kaufmännische Berufsausbildung Umfassende Einarbeitung in ein abwechslungsreiches Arbeitsgebiet Agiles Umfeld mit offener Kommunikation und flachen Hierarchien WIR-Gefühl, das sich in vertrauensvoller Zusammenarbeit auf allen Ebenen äußert
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w) Transporte / Nutzfahrzeuge

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die SCHARR-Unternehmensgruppe gehört zu den erfolgreichsten konzernfreien Energiehandelsunternehmen in Süddeutschland mit dem Kerngeschäft im Mineralöl- und Flüssiggasvertrieb. Für unsere jüngste Tochtergesellschaft Miedtank Autopark GmbH suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Stuttgart-Vaihingen einen Serviceberater (m/w) Transporte / Nutzfahrzeuge Mit unseren starken Marken IVECO, DAF, Volvo und Fiat sind wir im Bereich Nutzfahrzeuge der Servicepartner für den Großraum Stuttgart und bieten zukunftssichere und abwechslungsreiche Arbeitsplätze in einem offenen und kommunikativen Arbeitsumfeld. Zu unseren Leistungen zählt ein Rundumservice für LKW, Anhänger und Aufbauten in unserer Werkstatt. Wir bieten ebenfalls Fahrzeugreparaturen und -prüfungen rund um das Wohnmobil und haben ein großes Ersatzteilsortiment. Unsere Waschstraße und unsere vollautomatische Tankstelle runden unseren Service ab. Zu Ihren Hauptaufgaben als Serviceberater (m/w) gehört die persönliche Betreuung unserer Kunden und deren Beratung. Sie erstellen Serviceaufträge mit Leistungs-, Preis- und Terminzusagen. Sie fungieren als Serviceberater (m/w) am Fahrzeug und überzeugen unsere Kunden durch Ihre fachliche Kompetenz. Das nachhaltige Betreuen der zugesagten Termine gehört genauso zu Ihren Aufgaben wie auch die Erstellung von Kostenvoranschlägen und die Korrespondenz mit Versicherungen. eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als KFZ-Mechatroniker (w/w) oder ausreichend praktische Erfahrung im KFZ-Bereich mit mehrjähriger Berufserfahrung eine sorgfältige, selbstständige und zuverlässige Arbeitsweise Flexibilität, Einsatzbereitschaft, Belastbarkeit und Teamfähigkeit Kundenorientierung und eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Faszination für unsere Marken und ein Lächeln – auch in turbulenten Zeiten MS-Office-Kenntnisse einen Führerschein der Klasse B eine abwechslungsreiche Aufgabe mit hoher Eigenverantwortung in einem angenehmen Betriebsklima eine unbefristete Anstellung in einem erfolgreichen und zukunftsorientierten Familienunternehmen eine leistungsgerechte Vergütung mit attraktiven Sozialleistungen eine umfassende und intensive Einarbeitung fachspezifische Schulungen und Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice - gerne auch als Quereinstieg

Do. 04.03.2021
Stuttgart
Die Optica Abrechnungszentrum Dr. Güldener GmbH ist Teil der Dr. Güldener Gruppe. Diese ist einer der führenden Dienstleister im Bereich der Abrechnung für Leistungserbringer im Gesundheitswesen – mit einem jährlichen Abrechnungsvolumen von mehreren Milliarden Euro. Die Firmengruppe beschäftigt rund 1.300 Mitarbeiter an sieben Standorten in Deutschland. Im Heil- und Hilfsmittelmarkt sowie der Medizintechnik sind wir als Optica aktiv. Wir haben uns zu einem der führenden Abrechnungszentren auf dem deutschen Markt entwickelt. Seit mehr als 40 Jahren entlasten wir unsere Kunden von Verwaltungsaufgaben und bieten ein umfassendes Angebot für einfachstes Handling, höchste Effizienz und absolute Liquidität. Unsere ausgereiften, qualitativ hochwertigen Dienstleistungen bilden, neben unserer Kundenorientierung und unseren leistungsfähigen IT-Systemen, die Basis unseres langjährigen Erfolgs. Wir suchen im Zuge einer Nachbesetzung am Firmensitz in Stuttgart-Stadtmitte ab sofort Teilzeit-Mitarbeiter (m/w/d) für den telefonischen Kundenservice – gerne auch als Quereinstieg Telefonischer Kundenkontakt für Auskunft, Beratung und Beschwerdemanagement (30 Stunden pro Woche / 5-Tage-Woche) Schriftliche Beantwortung von Sachfragen unserer Kunden Beantwortung von Kunden- sowie Interessentenfragen in Bezug auf unsere Leistungen und Angebote Ansprechpartner für Fragen rund um die Rezeptabrechnung und die Monatsabrechnung Teilnahme und Mitwirkung an branchenrelevanten Messen mit dem Fokus Heilmittel Sie haben Ihre kaufmännische Ausbildung erfolgreich abgeschlossen (gerne als Hotelkaufmann/frau oder Reiseverkehrskaufmann/frau (m/w/d)) Sie verfügen über eine mindestens 1-jährige Berufserfahrung im telefonischen Kundenservice, Telefonmarketing oder Beschwerdemanagement Ihre ausgezeichneten kommunikativen Fähigkeiten in Wort und Schrift zeichnen Sie besonders aus Eine schnelle Auffassungsgabe und eine hohe Lernbereitschaft sind für Sie selbstverständlich Für Sie steht der Kunde immer im Mittelpunkt und Ihre Arbeitsweise ist stets ergebnisorientiert Sicherer Umgang mit PC und MS Office runden Ihr Profil ab einen sicheren Arbeitsplatz in einem zukunftsorientierten, sehr erfolgreichen, dynamischen Unternehmen. Sie arbeiten in einem hoch motivierten Team und flachen Hierarchien. Eine attraktive Vergütung und die Chancen zur beruflichen sowie persönlichen Entwicklung gehören für uns genauso dazu wie kostenlose Getränke, frisches Obst sowie das Freitagsfrühstück.
Zum Stellenangebot

Spezialist Customer Interaction (m/w/d)

Mi. 03.03.2021
Stuttgart
Entdecken Sie mit Hays die moderne Art der Vermittlung im Sales & Marketing. Mit uns erhalten Sie die richtige Unterstützung für Ihren beruflichen Erfolg - ob beim Berufseinstieg oder bei neuen Perspektiven, ob in einer Festanstellung oder in einem Projekt. Wir sind Ihr kompetenter Partner für interessante und lukrative Aufgaben im Sales & Marketing - und das völlig kostenfrei. Registrieren Sie sich und profitieren Sie von interessanten und passenden Angeboten.Klärung von individuellen Kundenanliegen - mit Fokus auf Connectivity und Smart Mobility - durch die Erarbeitung von fachspezifischen Lösungsvorschlägen,Vorbereitung von KundenkulanzentscheidungenAbstimmung mit internen Abteilungen und der betroffenen Handelsorganisation. Eine besondere Rolle spielen hier die neuen digitalen Dienste von uns, die unter dem Begriff „Smart Mobility" im Wesentlichen die Car Connect, elektrisches Laden und Mobilitäts-Serviceleistungen umfasst.Direkter Kundenkontakt zur Deeskalation und Lösungsfindung. Daher ist Erfahrung im Endkundenkontakt (B2C), sowie eine hohe Affinität zu digitalen Medien und Fahrzeug Dienstleistungen wichtig.Unterstützung der Märkte in den relevanten Themen.Definition, Erhebung und Überwachung relevanter KennzahlenBegleitung von Regeltermine, sowie Nachbereitung und Unterstützung in der UmsetzungUnterstützung bei der Erstellung von Präsentationen und EntscheidungsvorlagenKaufm. Berufsausbildung oder vergleichbarFundierte BerufserfahrungOrganisationsaufgaben und PräsentationenDie Erfüllung erfordert regelmäßige Kommunikation, Zusammenarbeit und AbstimmungVerhandlungssichere Englischkenntnisse sowie ein sicherer Umgang mit MS OfficeStark ausgeprägte Strukturierungsfähigkeit, Kommunikationsfähigkeit sowie Service- und KundenorientierungDurchsetzungsvermögen, Konfliktfähigkeit, TeamfähigkeitAbwechslungsreiche Tätigkeit in einem renommierten UnternehmenAngenehmes ArbeitsklimaBetreuung im gesamten BewerbungsprozessFlexible ArbeitszeitenGute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal