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kundenservice: 46 Jobs in Böblingen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 43
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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 42
  • Praktikum 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 2
  • Befristeter Vertrag 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
kundenservice

Kundenberater (w/m/d)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Das Unternehmen pro aurum hat sich auf den Handel und die Verwahrung von Gold, Silber, Platin sowie Palladium spezialisiert und ist mit seinen rund 100 Mitarbeitern einer der Marktführer im deutsch-sprachigen Raum. Unser Hauptsitz ist das „Goldhaus“ in München; weitere Filialen befinden sich in Bad Homburg, Berlin, Dresden, Düsseldorf, Hamburg und Stuttgart. Zudem gibt es noch eine Auslandsgesellschaft in der Schweiz. Wir beraten, handeln und bewerten rund um die klassische Kapitalanlage in Edelmetallen. Zur Verstärkung des 3-köpfigen Teams in unserer Filiale Stuttgart suchen wir ab sofort in Vollzeit oder Teilzeit einen Kundenberater (w/m/d) Beratung und Betreuung von Privatkunden bei An- und Verkäufen aus der gesamten pro aurum Produktpalette Abschluss von Verwahrverträgen für Schließfächer sowie Edelmetalldepots und Vermittlung von Verträgen für das Zollfreilager Gezielte Kontaktpflege zu Kunden Selbstständige Abwicklung von Kundenaufträgen und -anfragen Mitarbeit im gesamten Tagesgeschäft (z.B. Vertretung in der Kasse) Mitwirkung bei der gelegentlichen Neukundenakquise Unterstützung bei Kundenveranstaltungen sowie Kampagnen Vorzugsweise abgeschlossene Ausbildung im Bankenbereich oder andere Ausbildung mit betriebswirtschaftlichem Schwerpunkt Erste Berufserfahrung im Bereich Finanzen, Versicherungen und/oder Edelmetallhandel Erfahrung in der Vermögensberatung von Vorteil Gute PC-Kenntnisse (MS-Office) Sicheres, kommunikatives und verbindliches Auftreten Hohe Kunden-, Service- und Teamorientierung Strukturierte Gesprächsführung Konzentrationsstärke Sehr gute sprachliche Ausdrucksweise in Deutsch - Fremdsprachenkenntnisse von Vorteil Ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Ein sehr sympathisches kleines Team mit familiärer Atmosphäre und stets direktem Draht zur Geschäftsleitung Intensive Einarbeitung in die pro aurum Produktwelt und unser Beratungskonzept Mitarbeiterkonditionen beim Kauf von Edelmetallen zum Vermögensaufbau Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderner Arbeitsplatz in zentraler City-Lage mit sehr guter Verkehrsanbindung
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Serviceberater (m/w/divers)

Sa. 15.02.2020
Stuttgart
Die Commerzbank ist mit rund 49.000 Mitarbeitern eine führende, international agierende Geschäftsbank mit Standorten in knapp 50 Ländern. Mit den beiden Geschäftsbereichen Privat- und Unternehmerkunden sowie Firmenkunden bietet sie ein umfassendes Portfolio an Finanzdienstleistungen an. Im Rahmen einer erstklassigen Mannschaft bieten wir ein vielfältiges, inspirierendes Arbeitsumfeld und hervorragende Entwicklungschancen. Work Life Balance genießt bei uns einen hohen Stellenwert. Und natürlich wissen wir, dass zu einem guten Job auch eine attraktive Bezahlung gehört.Herausforderungen haben wir genug – und jetzt brauchen wir Sie, um sie anzugehen! Verantwortung für ein perfektes Kundenerlebnis und eine hohe Kundenzufriedenheit im Marktbereich Stuttgart, Servicebereich Stuttgart Nutzung jeder Chance, Menschen von der Commerzbank zu überzeugen und zur Neukundengewinnung Unterstützung unserer Kunden in allen Servicethemen Bedarfs- und abschlussorientierte Beratung mit Hilfe der Beratungsinstrumente der Commerzbank:- Kontoeröffnungen für natürliche Personen - Zahlungsverkehr- Einlagen- Ratenkredite Erkennung von weitergehendem Beratungsbedarf und Akquirierung von Terminen für sich und Ihre Kollegen in der Kundenbetreuung Nutzung von Vertriebshinweisen und -aufgaben zur aktiven Tages- und Kundenkontaktplanung Auf- und Ausbau der Nutzung digitaler Kanäle Räumliche Mobilität in Vertretungsfällen innerhalb des Marktbereichs, auch bezogen auf die sich daraus ergebenden, wechselnden Herausforderungen Ihres Arbeitsumfeldes (Bank-)Kaufmännische Ausbildung Vielseitige Kenntnisse von Vertriebs- und Verkaufstechniken Vertiefte Kenntnisse des gesamtem Produkt- und Dienstleistungsangebots im Aufgabengebiet Umfassende Kenntnisse der Richtlinien und gültigen Vorschriften Vertiefte Kenntnisse der DV-Anwendungen Sozial- und Kommunikationskompetenz Betriebliche AltersvorsorgeVermögenswirksame LeistungenMitarbeiterkonditionenFlexibel arbeitenGesundheits- und FitnessangebotePersonalentwicklungInternational arbeiten30 Tage Urlaub
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Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit

Sa. 15.02.2020
Esslingen am Neckar
Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit. Die Kreissparkasse Esslingen- Nürtingen ist ein öffentlich-rechtliches Kreditinstitut und zählt zu den großen Sparkassen in Deutschland. Mit rund 1.400 Mitarbeitern und über 9 Milliarden Euro Bilanzsumme sind wir die führende Regionalbank in unserem Geschäftsgebiet, dem Landkreis Esslingen.   Für unsere Outbound-Telefonate im Kunden-Service-Center suchen wir Sie als engagierten                                   Sachbearbeiter (m/w/d) Telefonteam (Outbound) in Teilzeit   Der Beschäftigungsumfang kann entweder 7,8, 11,7 oder 15,6 Stunden umfassen. Dies entspricht 20, 30 oder 40% der tariflichen Arbeitszeit.   Ihre Aufgaben in unserem Haus: Sie vereinbaren am Telefon qualifizierte Termine für den stationären und digitalen Vertrieb Sie fassen bei unseren Kunden im Anschluss an Vertriebsmaßnahmen nach Sie erreichen die vereinbarten persönlichen Ziele und damit auch die Teamziele Die Arbeitszeiten sind zwischen 9 und 20 Uhr. An welchen Tagen Sie vor – oder nachmittags arbeiten wird individuell vereinbart.   Ihr Profil: Sie haben Erfahrung im Umgang mit Kunden und idealerweise Erfahrung in einem Call-Center Sie sind aufgeschlossen, kommunikativ und haben eine kontaktfreudige Persönlichkeit Sie besitzen eine gute sprachliche Ausdrucksfähigkeit und bringen verhandlungssichere Deutschkenntnisse mit Sie überzeugen durch Ihr verbindliches Auftreten am Telefon sowie Ihr strategisch geschicktes Argumentieren Sie zeichnet eine technische Affinität sowie Kooperations- und Teamfähigkeit aus   Ihre Perspektiven bei uns: Ein verantwortungsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet in einem dynamischen und erfolgreichen Kreditinstitut Eine langfristige Perspektive in einem angenehmen und kollegialen Arbeitsumfeld im Zentrum von Esslingen Eine attraktive Vergütung, eine größtenteils betrieblich finanzierte Altersvorsorge sowie die Möglichkeit einer zusätzlichen Altersvorsorge durch Entgeltumwandlung Eine großzügige Förderung der Weiterbildung Einen eigenen Sport- und Freizeitclub, eine betriebseigene Kantine, ein umfassendes Gesundheitsmanagement u.v.m. Unsere Familienfreundlichkeit (u. a. Angebote des Hauses zur Kinderbetreuung/Pflege) zeichnet uns als Arbeitgeber aus   Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Online-Bewerbung mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen sowie des frühesten Eintrittstermins. Bewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter Menschen begrüßen wir ausdrücklich. Bitte bewerben Sie sich nur über unsere Homepage: www.ksk-es.de/karriere   Ihre Ansprechpartner für weitere Fragen: Stefan Kaupp, Telefon 0711 398-44606 Leiter des Teams Kunden-Service-Center   Isabel Schmierer, Telefon 0711 398-44877       Personalbetreuung/-entwicklung                    Bewerbungsschluss: 21.02.2020 Print-Anzeige ansehen
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Area Sales Manager*innen - Vision Inspection- und Track & Trace-Solutions • Nord- & Süddeutschland

Sa. 15.02.2020
Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München
Laetus setzt mit Lösungen zur optischen Qualitätskontrolle sowie mit innovativen Track & Trace-Systemen seit mehr als 40 Jahren Standards. Unsere Technologien ermöglichen die lückenlose Überwachung und Qualitätssicherung von Medikamenten, Nahrungsmitteln, Medizintechnik und vielen weiteren Produkten auf ihrem Weg durch Produktion, Verpackung und Logistik. Rund 3.500 Unternehmen aus verschiedenen Branchen rund um den Globus setzen heute auf die Expertise von Laetus. Mit rund 250 Mitarbeiter*innen in Deutschland und weltweiten Niederlassungen sind wir eine überschaubare Organisation mit sehr kurzen Wegen. Ein ideales Umfeld für Menschen, die gern interdisziplinär und international zusammenarbeiten und gemeinsam viel bewegen. Als Tochter der Danaher-Gruppe mit rund 62.000 Beschäftigten profitieren wir zudem von den Synergien und Systemen eines weltweit führenden Wissenschafts- und Technologiekonzerns mit einer einzigartigen Unternehmenskultur. Und unsere Mitarbeiter*innen auch – denn ihnen stehen nicht nur bei Laetus, sondern im ganzen Konzern eine Welt voller Entwicklungschancen und Karrierewege offen! Jenseits von Quoten …freuen sich unsere Teams besonders auf weitere begabte Kolleginnen, die ihre Leidenschaft für Spitzentechnologien in einem wertschätzenden, inspirierenden Umfeld teilen. Wir unterstützen Sie dabei, Ihr Potenzial bei uns voll zu entfalten.Als erfolgreiche*r Solution Sales Manager*in wollen Sie frischen Wind in Ihre Karriere bringen? Am liebsten in einem dynamischen, wachstumsstarken Umfeld mit großen Gestaltungsräumen? Dann ist das der perfekte Zeitpunkt für Ihren Einstieg bei Laetus! Der Markt für innovative Track & Trace sowie Vision Inspection Lösungen bietet enorme Wachstumspotenziale – nicht nur in der Pharmawelt. Auch viele weitere Branchen, in denen Nachverfolgbarkeit, Fälschungssicherheit, Serialisierung und lückenlose Qualitätskontrollen in Produktion und Verpackungsprozessen ein Thema sind, profitieren von unseren Technologien. Als Branchenführer hat Laetus allein im vergangenen Jahr ein Umsatzplus von 50% realisiert. Diesen Vorsprung wollen wir gezielt weiter ausbauen. Hier kommen Sie ins Spiel! In einer intensiven Einstiegsphase lernen Sie „unsere Welt“, unsere Technologien und Produkte kennen. Danach sind Sie fit, um die Vertriebsverantwortung für die Region Süddeutschland oder die Region Norddeutschland zu übernehmen. Im ersten Schritt werden Sie das Geschäft mit unseren vorhandenen Pharmakunden in Ihrer Region absichern und weiter ausbauen. Im zweiten Schritt gilt es, systematisch weitere Kunden – z.B. aus Pharma, Automotive, Food & Beverage, High-End-Kosmetik – zu gewinnen und auch neue Geschäfts- und Anwendungsfelder für Laetus zu erschließen. Als erfahrener Vertriebsprofi verstehen Sie es, Türen zu öffnen, vertrauensvolle Kontakte zu Entscheidern zu etablieren und durch gekonntes Value Selling nachhaltige Vertriebserfolge zu realisieren. Vielfältig wie die Branchen und deren internationale Regulierungsbestimmungen sind die Anforderungen an unsere modularen Lösungen. Hier sind Sie auch als technisch kompetenter Berater gefordert, der die Bedarfe und Prozesse der Kunden in der Tiefe versteht, Anforderungen analysiert und gemeinsam mit unseren technischen Fachbereichen maßgeschneiderte Lösungen entwickelt, die Sie überzeugend verkaufen. Wachstumspotenziale erkennen, Vertriebschancen identifizieren und die passenden Vertriebskonzepte und Aktionspläne zu entwickeln und umzusetzen – das ist die Devise. Die Basis dafür schaffen Sie sich durch fundierte Markt-, Kunden- und Wettbewerbsanalysen. Ebenso wichtig: Sie pflegen beste Kontakte zu Marktpartnern, die Einfluss auf die Entscheidung für Laetus haben. Verpackungsmaschinenhersteller und weitere OEMs gehören ebenso dazu wie Distributoren, Engineering-Firmen und Projektmanager. Ihr Ziel ist es, Laetus in allen Kanälen als Partner erster Wahl für Tracking & Trace sowie Vision Inspection Systeme zu positionieren. Sie wissen, dass Vertriebserfolge vor Ort beim Kunden „gemacht“ werden. Deshalb ist es für Sie selbstverständlich, in Ihrer Region viel unterwegs zu sein. Ob Ihr Schreibtisch bei uns im Rhein-Main-Gebiet steht oder in Ihrem Homeoffice – bspw. in Berlin, Hamburg, Hannover, Köln, Leipzig, Dortmund, Frankfurt am Main, Stuttgart, München oder auch anderswo – spielt daher keine Rolle! Abgeschlossenes Ingenieur- oder Wirtschaftsstudium Mindestens 5 Jahre Erfahrung im lösungsorientierten Vertrieb für komplexe technische Produkte und Systeme – idealerweise im Umfeld Automatisierungstechnik für Fertigungs- und Verpackungsprozesse in der Pharmaindustrie oder einer vergleichbar anspruchsvollen Branche Hohes akquisitorisches Potenzial und exzellentes Verständnis für die Entscheidungsstrukturen im Projektvertrieb an Großkunden Kommerzielles Denken, Verhandlungsstärke und Abschluss-Sicherheit „Macher“ mit Ideen und Drive und dem Ehrgeiz, unsere weitere Entwicklung aktiv voranzutreiben und gesteckte Ziele zu erreichen Eine verantwortungsvolle Position mit den nötigen Freiräumen, Ihre Arbeit eigenverantwortlich zu gestalten. Sehr gute Entwicklungsmöglichkeiten auf nationaler und internationaler Ebene. Ein attraktives Gehaltspaket mit Benefits, die Ihnen echten Mehrwert bieten.
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Mitarbeiter Customer Sales & Service (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Stuttgart
Als internationales Markenunternehmen mit deutschen Wurzeln verfolgen wir bei RECARO das Ziel, die Leistung mobiler, aktiver Menschen weltweit zu steigern. Unserer Tradition verpflichtet, bilden Sicherheit, Qualität und Ingenious Design den Kern, um täglich die Erwartungen unserer Kunden zu übertreffen und Leistung spürbar zu machen: Feel Performance. Zu unserer Unternehmensgruppe gehört neben der RECARO Holding und RECARO Aircraft Seating auch RECARO eGaming mit Sitz in Stuttgart. Wir entwickeln, fertigen und vertreiben innovative Sitze für die Gaming-Community und vereinen dabei die jahrzehntelange Sitzkompetenz von RECARO mit den Ansprüchen von Gamern und eSportlern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Stuttgart einen: Mitarbeiter Customer Sales & Service (m/w/d) Beantwortung der schriftlich und telefonisch eingehenden Kundenanfragen (Bestellungen, Reklamationen, Produktberatung der Endkunden im B2C Bereich) sowie der Anfragen über Social-Media-Kanäle in Absprache mit den relevanten Bereichen Aufbereitung kritischer Themen und Bearbeitung von häufigen Anfragen (Fehlerlisten), Weitergabe dieser Informationen an die verantwortlichen Schnittstellen Beteiligung an der Optimierung und Weiterentwicklung des Customer Service/B2C Bereichs Hilfestellung und Beratung zur Nutzung unseres Onlineshops Abstimmung mit internen Schnittstellen wie Produktmanagement, Finance etc. Übernahme bereichsübergreifender administrativer Aufgaben abgeschlossene Ausbildung im Bereich Kommunikation, Marketing o. Ä. Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice- und Betreuung serviceorientierte Denkweise und Spaß im direkten Kontakt mit Menschen sorgfältige und zuverlässige Arbeitsweise mit hoher Serviceorientierung im E-Commerce Freundlichkeit, Geduld und gute Umgangsformen Eigeninitiative, Teamfähigkeit, Flexibilität und Belastbarkeit Sicherer Umgang mit den gängigen MS-Office-Anwendungen Verhandlungssichere Deutsch- und Englischkenntnisse Du passt perfekt in unser Team, wenn innovative Produkte Dich begeistern, wenn Du Dir gerne ambitionierte Ziele steckst, wenn Du es liebst, Verantwortung zu übernehmen, wenn ein wertschätzendes, vertrauensvolles Miteinander Dich anspornt und wenn Dich ein ausgeprägter Gestaltungswille auszeichnet. Im Gegenzug versprechen wir Dir Freiraum zur Entfaltung mit individuellen Entwicklungsmöglichkeiten, wir stärken Deine Eigenverantwortung und übertragen Dir die erforderlichen Kompetenzen hierfür, damit Du Dich zusammen mit RECARO in die Zukunft entwickeln kannst.
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Werkstudententätigkeit im Bereich Mercedes-Benz Shop im Kundencenter ab Mai 2020

Fr. 14.02.2020
Sindelfingen
Die Daimler AG ist eines der erfolgreichsten Automobilunternehmen der Welt. Mit den Geschäftsfeldern Mercedes-Benz Cars, Daimler Trucks, Mercedes-Benz Vans, Daimler Buses und Daimler Mobility gehört der Fahrzeughersteller zu den größten Anbietern von Premium-Pkw und ist der größte weltweit aufgestellte Nutzfahrzeug-Hersteller.Job-ID: 233323Direct Sales vereint in einer effizienten Organisation alle Vertriebsfunktionen unter einem Dach (Wholesale und Retail). Der Bereich umfasst einerseits den exklusiven Vertrieb von Neufahrzeugen an Mitarbeiter (Firmenangehörigengeschäft, Dienst- und Geschäftswagen) und an große Autovermieter (Big X) in Deutschland. Desweiteren gehört auch die Auslieferung der Fahrzeuge (Kundencenter) sowie die Vermarktung der zurückkommenden Gebrauchtwagen (Drehscheibe für junge Gebrauchte) zur Verantwortung von Direct Sales. Für diese Aufgaben verfügt Direct Sales über ein eigenes, deutschlandweites Vertriebs- und Logistik-Netz mit Schwerpunkt an den Werksstandorten sowie eigenständige Controlling-, Planungs-, Steuerungs- und Marketingspezialisten. Das Mercedes-Benz Kundencenter in Sindelfingen ist eine Markenplattform und macht unsere Marke sowohl für Kunden, als auch für Besucher mit allen Sinnen erlebbar: Es ist das Tor zum Werk und ermöglicht das hautnahe Erleben der Produktion im Rahmen von Werkbesichtigungen. Es präsentiert unsere Produkte und ist Gastgeber für eindrucksvolle Events und Veranstaltungen. Ihre Aufgaben im Einzelnen: Mitarbeit im Verkauf von Zubehör- und Kollektionsartikeln Mitwirken bei der logistischen Abwicklung der eingehenden Ware, vom Wareneingang bis zur Auslegung der Ware in der Boutique bzw. bei Zubehörartikeln bis zum Fahrzeug Mithilfe bei der Optimierung einer markenadäquaten Warenpräsentation Mitarbeit beim Produktmanagement für neue Artikel und bei der Gestaltung der Kollektion Entwicklung neuer und bestehender Marketingkonzepte für saisonale Marketingaktionen und selbständige Gestaltung von Themen- und Produktauswahl, über die Inhalte bis hin zur Warenpräsentation in Abstimmung mit verschiedenen Ansprechpartnern Erarbeitung eines Konzeptes zur Verbesserung der Kundenfrequenz im Shop sowie Analyse der Kundenstruktur in Verbindung mit dem Einkaufsverhalten Relevante Inhalte mit Bild und Text für verschiedene Social-Media-Kanäle zusammenstellen Mitarbeit bei verschiedenen aktuellen Projekten Studiengang: International Management and Sales, Marketing Management, International Business, Wirtschaftskommunikation, Produktmanagement, Betriebswirtschaftslehre (mit Schwerpunkt Marketing und Vertrieb) oder ein vergleichbarer Studiengang Sprachkenntnisse: Sichere Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift, Französischkenntnisse wünschenswert IT-Kenntnisse: Sicherer Umgang mit MS-Office Persönliche Kompetenz: Kommunikationsfähigkeit, Engagement, Kreativität Sonstiges: Spaß am persönlichen KundenkontaktDie Tätigkeit ist in TeilzeitGanz ohne Formalitäten geht es natürlich auch bei uns nicht. Daher bitten wir Sie sich ausschließlich online zu bewerben und Ihrer Bewerbung einen Lebenslauf, aktuelle Immatrikulationsbescheinigung mit Angabe des Fachsemesters, aktueller Notenspiegel, relevante Zeugnisse, ggf. Pflichtpraktikumsnachweis und Nachweis über die Regelstudienzeit (max. Gesamtgröße der Anhänge 6 MB) beizufügen. Weiterführende Informationen zu den Einstellkriterien finden Sie '<'a href='https://www.daimler.com/karriere/studenten/'>hier.'<'/a> Angehörige von Staaten außerhalb des europäischen Wirtschaftsraums schicken ggf. bitte Ihre Aufenthalts-/Arbeitsgenehmigung mit. Wir freuen uns insbesondere über Onlinebewerbungen schwerbehinderter und ihnen gleichgestellter behinderter Menschen. Bei Fragen können Sie sich unter sbv-sindelfingen@daimler.com zudem an die Schwerbehindertenvertretung des Standorts wenden, die Sie gerne nach Ihrer Bewerbung im weiteren Bewerbungsprozess unterstützt. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gerne Frau Szwejda aus dem Fachbereich, unter der Telefonnummer +49 703/19-02493. Fragen zum Bewerbungsprozess beantwortet Ihnen gerne HR Services unter der Telefonnummer +49 711/17-99544.
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Customer Support Mitarbeiter (m/w/d) für Geräte im Veterinären Bereich

Fr. 14.02.2020
Ludwigsburg (Württemberg)
Wir sind stolz auf die Arbeit, die wir leisten, denn unsere Arbeit zählt. Jede Position bei IDEXX trägt dazu bei, die Gesundheit und das Wohlbefinden von Haustieren, Menschen und Tieren zu verbessern. Mit über 8.000 globalen Teammitgliedern, Kunden in über 175 Ländern und einer schnell wachsenden Branche sind wir immer auf der Suche nach motivierten und inspirierenden Mitarbeitern. Ein erheblicher Teil unseres Wachstums findet in ganz Europa statt und mit dem Wachstum kommen Chancen! Wir bieten wettbewerbsfähige Vergütungen, Anreize und Leistungen. Unsere Unternehmenskultur basiert auf unserem gemeinsamen Engagement für unsere Mission und unsere Büros sind reich an einer Vielfalt von Sprachen, Kulturen und Arbeitsweisen. Als Innovationsführer jeder Sparte, in der wir tätig sind, folgt IDEXX Zielvorgaben und Leitprinzipien, um die tiermedizinische Betreuung und Behandlung von Haustieren und die Trinkwasserqualität für Milliarden von Menschen zu verbessern sowie die Nutztierhaltungen weltweit gesund und frei von Krankeiten zu erhalten. Wir haben Kunden in über 175 Ländern und eine weltweite Belegschaft von über 8.000 talentierten Mitarbeitern. Ungefähr ein Drittel unseres Teams arbeitet außerhalb der Vereinigten Staaten. Du liebst Tiere und den Kontakt zu Kunden? Und du bist serviceorientiert und hast eine natürliche Affinität für Technik?  Dann suchen wir genau Dich! Als Mitglied unseres Tech Support Teams warten täglich spannende neue Herausforderungen auf Dich, bei denen Du stets dazu lernst und Dein Fachwissen erweitern kannst. Du stehst den Tierärzten mit Rat und Tat zur Seite, beantwortest Fragen zu unseren Blutanalysegeräten, hilfst bei der Bedienung, oder löst technische Probleme und bist dabei stets bemüht, bestmögliche Betreuung für unsere Kunden zu gewährleisten. Nach und nach lernst Du neue spannende Analysegeräte zu supporten. Nach einiger Zeit hast du eine solide Beziehung zu deinen Kunden aufgebaut, da sie wissen, dass sie auf deine Fachkompetenz vertrauen können. Die Kundenbetreuung der IDEXX Labore zeichnet sich durch ihr hohes Maß and Kundenorientierung und fachlicher Kompetenz aus. Unsere Mitarbeiter bringen sich proaktiv in das Team ein und sind stets darum bemüht, die Arbeitsweisen, sowie Trainingsmaterialien kontinuierlich zu optimieren und Prozesse zu verbessern. Unsere Kunden fordern uns jeden Tag aufs neue und wir arbeiten stets mit Hochdruck daran, auch in stressigen Situationen für jedes Problem eine passende Lösung zu finden. Die telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen Beratung zum Gebrauch der Analysegeräte (z.B. Handhabung des Verbrauchsmaterials, benötigte Probenart, etc.) Deutung und Analyse von Fehlermeldungen sowie deren Behebung Funktion als wichtige Schnittstelle zwischen unseren Kunden und unseren Servicetechnikern im Außendienst Enge Zusammenarbeit mit der europäischen Firmenzentrale in den Niederlanden Du bist außerdem für das Beschwerdemanagement verantwortlich Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung oder ein abgeschlossenes Studium bevorzugt im (veterinär-)medizinischen oder naturwissenschaftlichem Bereich Du besitzt einen ausgeprägten Servicegedanken und verbale, sowie schriftliche Kommunikation auf Deutsch und Englisch gehört zu deinen Stärken Du kannst sicher mit den gängigen Microsoft Office Programmen umgehen Du brings eine gewisse Reisebereitschaft mit, um an gelegentlichen Trainings in unserer Europazentrale in den Niederlanden teilzunehmen Du bist motiviert und arbeitest gerne in einem großen Team, außerdem bist du kein Fan von Routine und liebst es, vor neue Herausforderungen gestellt zu werden Deine Denk-und Arbeitsweise ist sowohl durch Kreativität als auch Empathie geprägt und doch sehr detailliert und präzise Wenn Du zu IDEXX kommst, wirst Du Dich in einem herausfordernden, aber spannenden Umfeld wiederfinden, in dem Du die Möglichkeit hast, Du selbst zu sein, zu gestalten und zu wachsen. Wir haben so viel zu bieten! Wir bieten geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag zwischen 8.30 und 18.30 Uhr Du erhältst eine umfassende Einarbeitung durch unser internationales Trainerteam Vom ersten Tag an erhälst Du volle Autonomie in Deiner Arbeit und umfassende Unterstützung, wenn Du sie brauchst Du wirst einem erfolgreichen, Team angehören, das stolz auf die Arbeit ist, die es leistet, und motiviert durch den gemeinsamen Zweck, anderen zu helfen Du arbeitest mit Menschen zusammen, die inspirierend, offen und die besten in ihrem Arbeitsumfeld sind Wir glauben an Dich - mit einem Team von über 9.000 Mitarbeitern auf der ganzen Welt gibt es viele Möglichkeiten zum Lernen, zur persönlichen Entwicklung und zur beruflichen Weiterentwicklung Du wirst Teil eines zweistelligen Wachstumsunternehmens in einem schnell wachsenden Markt sein. Wir sind führend und zukunftsorientiert mit innovativen Produkten, Dienstleistungen und einem starken Fokus auf unsere Kunden
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Vertriebstechniker / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst

Fr. 14.02.2020
Sindelfingen
Unseren Erfolg und die Expansion verdanken wir zuverlässigen und treuen Mitarbeitern. Unsere Produkte der Mess- und Regeltechnik sind weltweit eingeführt und entsprechen höchstem Qualitäts­standard. Hohe Investitionen in Forschung, Entwicklung und eine stattliche Anzahl von Patenten sind die Basis für weiteres Wachstum der gesamten KOBOLD-Gruppe. Für unsere Vertriebsabteilung suchen wir per sofort einen Vertriebstechniker / Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst Beratung und Betreuung eines festen Kundenstammes im Inland und der eigenen Gesellschaften im Ausland Angebotserstellung, Auftragsabwicklung Klärung technischer Aufgaben­stellungen intern sowie direkt mit dem Kunden Verantwortung für technische Ausarbeitungen in Anlehnung an Kundenanforderungen Unterstützung des externen Vertriebs in der Angebotsphase inkl. Lösungs­präsentation Technischer Kundensupport sowie Aussprechen von Produkt­empfehlungen Abgeschlossene technische / kaufmännische Ausbildung Einschlägige Berufserfahrung in der Ausarbeitung technischer / kommerzieller Angebote Systematische und zielorientierte Arbeitsweise Teamfähigkeit und Verantwortungs­bewusstsein Englischkenntnisse in Wort und Schrift Eine vielseitige und verantwortungs­volle Tätigkeit in einem dynamischen Umfeld Eine leistungsgerechte Bezahlung mit der Möglichkeit, am dynamischen Wachstum mitzuwirken Eine intensive Einarbeitung sowie berufliche Fortbildungs- und Entwicklungs­möglichkeiten sind fester Bestandteil unserer Personalentwicklung
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenbetreuung

Do. 13.02.2020
Stuttgart
TEAMWORK IST UNSER LEISTUNGSSTARKER MOTOR International. Professionell. Dynamisch. Steigen Sie ein und bewerben Sie sich jetzt. Sie suchen eine neue Herausforderung, die Sie persönlich und beruflich vorwärts bringt? In der Sie als Mitglied eines starken Teams Verantwortung übernehmen und Ihre Fähigkeiten unter Beweis stellen können?Als einer der weltweit führenden Anbieter im Management gewerblicher Fuhrparks betreut ARI Fleet mit weltweit über 2.300 Mitarbeitern über 2 Mio. Fahrzeuge rund um den Globus. Die Möglichkeit, sich weiter­zuentwickeln, fördern wir Tag für Tag. Wenn auch Sie an dieser Erfolgsgeschichte mitschreiben wollen, dann können Sie jetzt unser Team verstärken.Wir geben Ihnen die Chance, sich weiter­zuent­wickeln und mit uns gemeinsam zu wachsen. Dabei übernehmen Sie folgende Tätigkeiten: Ansprechpartner sein: Sie kommunizieren mit Kunden, internen Fachabteilungen und Lieferanten Maßstäbe setzen: Sie erarbeiten optimale Lösungen für die Fuhrparks Ihrer Kunden Es besser machen als andere: Sie begleiten und steuern den gesamten Lebenszyklus der Kundenfahrzeuge von der Bestellung bis zur Rücknahme Verantwortung übernehmen: Mit hohem Qualitätsanspruch überprüfen Sie Angebote und organisieren kundenspezifische Fahrzeug­bestellungen Lösungen bieten: Als Teamplayer gestalten Sie aktiv Prozesse mit und suchen nach innovativen Lösungen Motivation zählt mehr als Erfahrung! Wir suchen Talente, die offen sind und flexibel denken. Folgende Eigenschaften sollten Sie mitbringen:Bildung: Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder ÄhnlichesErfahrung: Berufserfahrung in der Kunden­betreuungEinstellung: Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kunden­orientierung, Leistungsbereitschaft und Verantwortungs­bewusst­sein Kompetenzen: Hohe Team- und Kommuni­kationsfähigkeit sowie Verhandlungsgeschick Fertigkeiten: Praktische Erfahrung in der Anwendung von MS Office, sehr gute DeutschkenntnisseAls Mitarbeiter bei ARI Fleet Germany sind Sie Teil eines dynamischen und familiären UmfeldsWir pflegen ein kollegiales und wertschätzendes MiteinanderSie sind eingebunden in spannende Aufgaben und Projekte mit der Möglichkeit, schnell Verantwortung zu übernehmenWir unterstützen Ihre flexible Arbeitszeitgestaltung und interne WeiterentwicklungAttraktive Gehaltsmodelle und moderne Arbeitsbedingungen sind für uns selbstverständlichSonderurlaub an dem Geburtstag
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Mitarbeiter(in) im E-Bike Kundenservice (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Stuttgart
Die Paul Lange & Co. OHG ist eines der führenden Unternehmen der europäischen Fahrradbranche. Die Fahrradbranche bedient mit Innovationen und Technologien – allen voran modernen E-Bike-Systemen – die wachsende Nachfrage und macht das Fahrrad zum echten Verkehrsmittel. Seit 1967 ist das Stuttgarter Unternehmen der deutsche Generalvertreter für SHIMANO Komponenten. Wir sind ein Unternehmen mit einer gesunden Struktur und besten Zukunftsperspektiven. Zur Unterstützung unseres radsportbegeisterten Teams suchen wir zum frühestmöglichen Termin eine(n) fachkompetente(n) Mitarbeiter(in) im E-Bike Kundenservice (m/w/d)Im E-Bike Kundenservice stehen Sie täglich mit Fahrradfachhändlern und Herstellern in Kontakt. Sie betreuen diese bei Fragen und Problemen zu SHIMANO STEPS selbstständig am Telefon. Bei Einsendung von defekten Komponenten führen Sie den Gewährleistungsprozess durch, prüfen die Komponente und entscheiden über Ersatzlieferung, Gutschrift oder Rücksendung. Tests mit den neusten E-Bikes gehören selbstverständlich ebenso zu Ihren Aufgaben. Ihre Tätigkeitsschwerpunkte: Bearbeitung von Garantierücksendungen in administrativer sowie technischer Hinsicht Telefonische Beratung der Kunden bei Fragen und Problemen rund um SHIMANO STEPS Abhalten von Kundenschulungen und Trainings für Fachhändler Teilnahme an nationalen/internationalen Events der Fahrrad-Branche Technikbegeisterung und idealerweise ein technischer Beruf, z.B. Zweiradmechatroniker(in), Zweiradmechaniker(in) Interesse und Begeisterung für das E-Bike Sie haben Freude am Kontakt mit Menschen Nach einer ausführlichen Einarbeitung eine eigenverantwortliche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Flexible Arbeitszeiten und eine attraktive Vergütung Trainings- und Fortbildungsmöglichkeiten Ein gutes Betriebsklima in einem international aufgestellten Familienunternehmen Einen modernen Arbeitsplatz
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