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Kundenservice: 44 Jobs in Boele

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 32
Arbeitszeit
  • Vollzeit 37
  • Home Office möglich 17
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Befristeter Vertrag 3
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Telefonischer Kundenberater - Teilzeit (m/w/d)

Sa. 21.05.2022
Dortmund
Stillstand im aktuellen Job und auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Du dachtest bislang, nur ganz bestimmte Abschlüsse oder langjährige Erfahrung ermöglichen Dir einen Karriereeinstieg? Nicht bei uns! Wir finden, dass die Persönlichkeit mehr zählt als der Lebenslauf: Kompetenz, Empathie und Engagement sind so viel mehr wert Wir sind mit mehr als 200 Niederlassungen bundesweit vertreten und können so seit 55 Jahren überaus erfolgreich hochattraktive Jobs an motivierte und qualifizierte Bewerber vermitteln. Rund 16.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter in Deutschland, der Schweiz und in Spanien verlassen sich auf unsere Expertise. Arbeite neu, anders, individueller, erfüllender mit uns! Du führst Telefonate mit Neu- und Bestandskunden  für unsere Vertriebsmitarbeiter vereinbarst Du persönliche Kundentermine​​​​ Du unterstützt bei vertriebsorientierten Projekten die systematische Dokumentation der Gesprächsergebnisse gern kommunizierst und mit Deiner Kompetenz und Begeisterung unsere Kunden am Telefon überzeugst gern im Team arbeitest und Dich als Dienstleister siehst Empathie und Serviceorientierung mitbringst - das  ist uns wichtiger als eine bestimmte Ausbildung oder Berufserfahrung   attraktive Rahmenbedingungen wie ein unbefristeter Arbeitsvertrag, 28 Tage Urlaub, flexible Arbeitszeiten 20-32 Stunden/Woche (Montags-Freitags in der Zeit von 08:00-17:00 Uhr) vor -oder nachmittags, ein Festgehalt und moderne Arbeitsplätze  eine strukturierte und freundliche Einarbeitung Teamevents, Mitarbeiterrabatte, betriebliche Altersvorsorge, betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike und kostenlose Getränke die offene Unternehmenskultur eines Familienunternehmens mit kurzen Entscheidungswegen
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Kaufmännische Arbeit im Empfangsbereich (w/m/d)

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Wir sind Kontaktlinsenspezialisten, die anspruchsvollen Kunden weit über die Grenzen Dortmunds hinaus zu gutem Sehen verhelfen. Dabei umsorgen wir unsere Kunden – vom Säugling bis zum Senior – vom ersten Kennenlernen an bis zu regelmäßigen Kontrollterminen lange nach Erhalt der Kontaktlinsen. Ein engagiertes 13köpfiges Team, das ausgezeichnet Hand in Hand arbeitet, kontinuierliche Fortbildung, starke Lieferanten von Kontaktlinsen aus ganz Europa sowie modernste Messtechnik sind der Schlüssel für den Erfolg unseres ständig wachsenden Unternehmens. Im Backoffice: Warenerfassung, Terminvergabe, Rechnungsstellung, Abwicklung des Kontaktlinsen-Abo-Systems, Betreuung der social media-Kanäle Im Service: Telefongespräche führen, Kommunikation mit Kunden und Augenärzten, Pflegemittelberatung und -verkauf Assistenz der Geschäftsleitung es als Ziel haben, sich weiterzuentwickeln ausgesprochen gerne im Team arbeiten eine gute Kommunikationsfähigkeit, freundliches und sicheres Auftreten, Einfühlungsvermögen, Geduld und Kundenorientierung mitbringen auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf behalten komplexe Aufgaben lieben und gute Kenntnis der Office-Programme haben In sämtliche fachspezifische Aufgabengebiete führen wir Sie selbstverständlich sorgfältig ein! zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine unbefristete Vollzeitstelle (oder mind. 30 Std) Fortbildungen 13 Gehälter vergünstigtes Firmenticket für den öffentlichen Nahverkehr unterstützte betriebliche Altersvorsorge kostenfreie Kontaktlinsen und Augenkosmetik ein Jobrad wöchentlich frisches Bio-Obst, kostenfreie Getränke und einen Profi-Tischkicker für bewegte Mittagspausen
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Kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht

Fr. 20.05.2022
Gelsenkirchen
SCHENK TANKTRANSPORT ist ein spezialisiertes, internationales Tanktransportunternehmen mit Hauptsitz in den Niederlanden. Die Betriebsaktivitäten umfassen den internationalen Transport von Kraftstoffen, Schmierölen, LPG, Industriegasen, LNG, Bitumen und Chemikalien. Die beförderten Produkte erfordern spezielles Transportmaterial. Die Geschäftspolitik ist darauf ausgerichtet, unseren Auftraggebern gegenüber auf effiziente Art und Weise sichere und qualitativ hochwertige Dienstleistungen zu erbringen. Zur Erreichung dieser Zielsetzung richten wir unsere Aufmerksamkeit im Besonderen auf Qualitäts- und Sicherheitspolitik, Personalpolitik, Fahrzeugtechnik und ein auf die speziellen Wünsche unserer Auftraggeber ausgerichtetes maßgeschneidertes Konzept. Mit Niederlassungen in den Niederlanden, in Belgien, Luxemburg und Deutschland ist unser Unternehmen in Europa vertreten.  Wir suchen: kfm. Mitarbeiter (m/w/d) für die Rufbereitschaft - Nachtschicht Für unsere Firmenzentrale in Gelsenkirchen suchen wir ab sofort zur Unterstützung unseres Dispo-Teams einen kaufmännischen Mitarbeiter in der Nachtschicht (m/w/d)  von sonntags bis donnerstags von 22.00 Uhr - 7.00 Uhr. Ihre Energie setzen Sie am liebsten in der Nacht frei? - Dann bieten wir Ihnen bei uns genau das richtige Arbeitsumfeld! Seien Sie Teil dieser Erfolgsgeschichte! Sie nehmen innerhalb der telefonischen  Rufbereitschaft Anrufe entgegen und leiten daraus geeignete Maßnahmen und weitere notwendige Meldungen zu unseren Auftraggebern ab Sie überprüfen die Arbeits- und Schichtzeiten unserer Fahrerkollegen/innen gemäß der gesetzlichen Bestimmungen und Vorgaben (Lenk- und Ruhezeiten) Weiterhin bearbeiten Sie aktuelle Tourendaten und überprüfen diese auf Vollständigkeit und bereiten diese im nächsten Schritt für die Abrechnung vor Sie übernehmen weitere administrative Tätigkeiten und Sonderaufgaben gemäß Weisung Die Einarbeitung in Ihren zukünftigen Arbeitsbereich findet in der üblichen Bürozeit  zwischen 8.00 - 17.00 Uhr statt Neben einer abgeschlossenen kaufmännischen Ausbildung konnten Sie bereits erste Berufserfahrungen in einem ähnlichen Aufgabengebiet (Hotellerie, Call-Center, etc.) sammeln oder bringen ein hohes Maß an Lernbereitschaft mit, sich in neue Themenfelder einzuarbeiten Sie zeichnen sich durch einen proaktiven und genauen Arbeitsstil und gute kommunikative Fähigkeiten aus Sie behalten den Blick auf das Wesentliche und bringen ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft und Motivation mit Eine sichere Anstellung in einem wachsenden Familienunternehmen Eine fundierte Einarbeitung sowie einen eigenverantwortlichen Aufgabenbereich mit persönlicher und fachlicher Entwicklungsperspektive Ein kollegiales Betriebsklima, flache Hierarchien und Freiraum zur Mitgestaltung an Prozessen und Weiterentwicklungen Ein leistungsorientiertes Gehalt sowie betriebliche Altersvorsorge
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Operative Leitung (w/m/d) Kundenmanagement

Fr. 20.05.2022
Holzwickede
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Operative Leitung (w/m/d) Kundenmanagement Als Spezialist im Poststellenmanagement bieten wir unseren Kunden Komplettlösungen aus einer Hand. Werden Sie Teil davon und tragen somit erfolgreich zum Wachstum unseres Geschäftsbereichs bei. Als Projektverantwortlicher sind Sie die Schnittstelle zwischen dem Team, das Poststellendienstleistungen beim Kunden vor Ort erbringt, den administrativen Kollegen in unseren Niederlassungen sowie unseren Bestands- und Neukunden in Nordrhein-Westfalen.  Nach einer gründlichen Einarbeitung ist Ihr erstes Karriereziel die Steuerung, Überwachung und Kontrolle eines operativen Kundenprojekts. Zusätzlich übernehmen Sie die fachliche und disziplinarische Führung eines kleinen Teams. Zudem sorgen Sie für die termingerechte Dienstleistungserfüllung unter Beachtung vorgegebener Qualitätsstandards und Einhaltung aller KPIs. Nach der ersten Karrierestufe bieten wir Ihnen weiter eine gezielte Förderung und hervorragende Aufstiegsperspektiven an. Grundlage ist eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung mit Berufserfahrung. Alternativ bringen Sie ein erfolgreiches Studium im Bereich Wirtschaftswissenschaften, Betriebswirtschaftslehre oder Ähnliches mit. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office um, besonders mit Excel und PowerPoint und bieten zudem Englisch in Wort und Schrift. Organisationstalent und Belastbarkeit zeichnen Sie ebenso aus wie Ihre Fähigkeit, verschiedene Aufgaben und Projekte simultan zu steuern und zu priorisieren. Neben Ihrer Hands-on-Mentalität überzeugen Sie mit einem stark ausgeprägten Prozessverständnis. Events Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Pünktliche Bezahlung
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Medizinische Fachangestellte (m/w/d) in der Kundenbetreuung

Fr. 20.05.2022
Dortmund
Dr. Ausbüttel ist ein stark wachsendes, zukunftsorientiertes Familienunternehmen in der MedTech-Branche. Als Hersteller von Medizinprodukten mit den Schwerpunkten Wundversorgung und Okklusionstherapie leisten wir einen wichtigen Beitrag dazu, Wunden bezahlbar zu heilen.Mit den Produkten und Services der Marken DRACO® und Piratoplast® unterstützen wir als Partner im Gesundheitswesen die Arbeit medizinischer Fachkräfte und verbessern gemeinsam mit ihnen die Lebensqualität von Patienten.    Werden Sie Teil unseres großartigen Kundenservice-Teams und unterstützen Sie uns dabei unsere Kunden fachkompetent und mit Freude zu beraten! Sie betreuen täglich telefonisch und im DRACO® Live-Chat mit großem Engagement unsere Kunden. Mit Ihrer empathischen Persönlichkeit führen Sie souverän Auftragsabwicklungen, Reklamationsbearbeitungen und Wundberatungen, insbesondere von chronischen Wunden, durch. Sie unterstützen aktiv bei der Betreuung unserer DRACO® Social-Media-Kanäle und fördern den Austausch mit anderen MFAs auf Plattformen wie Facebook und Instagram. Sie übernehmen die digitale Administration und Betreuung der Kundenprofile. Darüber hinaus stehen Sie kontinuierlich mit unserem Außendienst-Team in einem vertriebsorientierten Austausch. Eine abgeschlossene medizinische Ausbildung sowie Erfahrung und Begeisterung für die Versorgung von chronischen Wunden. Eine aufgeschlossene Persönlichkeit mit ausgeprägter Serviceorientierung und einem guten Kundenverständnis. Freude an Kundenkommunikation sowohl im persönlichen als auch digitalen Kundenkontakt. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, eine eloquente Ausdrucksweise und gute Anwenderkenntnisse in MS Office. Aufgeschlossenheit gegenüber digitalen Medien und Services. Eine strukturierte und selbständige Arbeitsweise sowie Affinität für organisatorische Aufgaben. Die Möglichkeit Ihr wertvolles medizinisches Wissen anzuwenden, um Kunden und Patienten bestmöglich zu unterstützen und dennoch einem gut organisierten Arbeitsalltag mit geregelten Arbeitszeiten nachzugehen. Einen vielseitigen Aufgabenbereich, der sich ständig weiterentwickelt und den Sie aktiv gestalten können. Arbeiten in einem Unternehmen mit sinnvollen Produkten und Dienstleistungen, die unseren Partnern im Gesundheitswesen helfen.  Eine wertegetragene Unternehmenskultur, ein sehr gutes Arbeitsklima und viel Raum für offenen Austausch. Eine intensive Einarbeitung und Unterstützung durch Mentoring sowie regelmäßige Gemeinschaftsaktionen. Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einem zukunftsorientierten Unternehmen, das sich seit Jahrzehnten positiv entwickelt.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) - Kredit im Innendienst

Fr. 20.05.2022
Dortmund
FINANZCHECK.de ist eines der am stärksten wachsende Kreditvergleichsportalen in Deutschland. Als Technologieunternehmen mit einer unabhängigen Beratungskompetenz, unterstützen wir unsere Kunden bei der Suche nach der richtigen Finanzierung für die Erfüllung ihrer privaten Wünsche – sei es ein Auto, eine neue Einrichtung oder aber eine smarte Umschuldung. FINANZCHECK.de ist unter den Top 5 FinTechs in Europa und wurde vom Focus zu einem der besten Arbeitgeber im Mittelstand für 2021 in Deutschland ausgezeichnet. Du bist die erste Ansprechperson für unsere Kund*innen und berätst diese telefonisch und schriftlich zu Preisvergleichen im Bereich Kredite – von der Anfrage bis hin zur Auszahlung. Mit deinem Gespür findest du heraus, was dein*e Kund*innen wirklich brauchen und verhilfst zum optimalen Kreditangebot. Dabei trittst du als Schnittstelle zwischen den Kund*innen und den Partnerbanken auf. Bei uns übernimmst du dauerhaft die Verantwortung für deine Kund*innen. Du konntest bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Kundenberatung - idealerweise in der Finanz- oder Versicherungsbranche - sammeln. Du zeichnest dich durch deine schnelle Auffassungsgabe, deine vertriebliche Orientierung sowie deine gute Ausdrucksweise aus. Du bringst Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau mit. Du fühlst dich im Team wohl, bist zuverlässig und arbeitest selbstständig. Wir leben eine offene und persönliche Unternehmenskultur mit kurzen  Kommunikationswegen. Deine Erholung ist uns wichtig. Aus diesem Grund haben unsere Mitarbeiter*innen 30 Tage Urlaub. Bei uns kannst du Geld verdienen. Wir bieten leistungsorientierte Vergütung, bestehend aus Fixum plus ungedeckelter Provision. Hier genießt du flexible Arbeitszeiten innerhalb unseres Schichtsystems. Auch deine Entwicklung ist uns wichtig. Dich erwartet ein intensives  Onboarding durch unser Trainerteam. Zu deinem Mittagessen und deiner Fahrkarte steuern wir gern etwas bei. Motivation ist uns wichtig - wir feiern unsere Erfolge auch digital? Kannst du dich mit unserer Kultur identifizieren? Dann werde Teil von uns! #bestesTeam
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Call Center Agent / Telesales (w/m/d)

Mi. 18.05.2022
Wuppertal
It’s VRED Com Werde unser neuer Call Center Agent (m/w/d). Deine Karriere startet heute! Frech, familiär, innovativ - dafür steht VRed Com GmbH! Ein Mehrwertdienstleister mit fröhlichem Biss! Wir sind kein Arbeitgeber von der Stange, für uns sind unsere Mitarbeiter nicht nur eine Personalnummer. Wir kümmern uns um dich! Unser Haus ist bekannt für Herzlichkeit und eine familiäre Arbeitsatmosphäre. work & fun. Wir nehmen uns für jeden Mitarbeiter Zeit, selbst wenn es ein Problem im Privatleben ist, wir helfen dir, wo wir können! work & fun. Unser Team erwartet dich, mit fantastischen Leistungsprämien und aufregenden Incentives! Produkt: Telekommunikation (Mobilfunk_Festnetz/ Internet Verträge) Gründungsjahr: 2021 Anzahl der Mitarbeiter: 6 Call Center Agent / Telesales (m/w/d) Telefonakquise (warm Calls) Keine Kaltakquise Vertrieb am Telefon Kundenpflege Kundenmanagement Cross Selling Callcenter Erfahrung mindestens 1 Jahr. Vertriebserfahrung B2B wünschenswert. Outbound/ Telesales Erfahrung. Unsere Anforderungen Hohe Kunden- und Serviceorientierung Einwandfreies Hochdeutsch Schnelle und korrekte Datenerfassung und Einhaltung der Prozesse in hoher Qualität und Sorgfalt Multitasking und die gleichzeitige Bedienung mehrerer komplexer IT-Systeme Engagement und Flexibilität, um auch in volumenstarken Zeiten die Qualität und Quantität in der Leistungserbringung gewährleisten zu können Eine fehlerfreie Rechtschreibung sowie ein guter Formulierungsstil gehören zu Ihren Fähigkeiten Eine hohe Routine in der Gesprächsführung sowie Empathie im Umgang mit Kunden, um auch in kritischen Situationen dem Premiumanspruch des Auftraggebers gerecht zu werden erfolgsabhängige Provision unbefristete Festanstellung 24 Tage Urlaub, Erhöhung nach Betriebszugehörigkeit. eine bezahlte Einstiegsschulung + Einarbeitung Flexible Arbeitszeiten, lange Planbarkeit. Ihre Sicherheit Langfristige Projekte Ausschließlich renommierte Auftraggeber Hochqualifizierte Führungskräfte Subventionierte Altersvorsorge Ihr Arbeitsumfeld Umfangreiche Einarbeitung Regelmäßige Schulungen Kontinuierliche Betreuung durch Ihren Teamleiter Flache Hierarchien und das Prinzip der offenen Tür in einer zukunftsorientierten Branche Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ein sehr gutes Betriebsklima und hohe Willkommenskultur
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Telefonischer Kundenberater im Vertriebsinnendienst (M/W/D) Vollzeit in Gelsenkirchen

Mi. 18.05.2022
Gelsenkirchen
BANNERKÖNIG ist eine erfolgreiche Online-Druckerei, die zur Mediengruppe SEG Holding gehört. Auf unserer Webseite bannerkoenig.de können Kunden personalisierte Druckerzeugnisse bestellen, die wir nach deutschen Qualitätsstandards an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen selbst produzieren. Wir haben uns über Jahre anhaltenden Wachstums zu einem der bedeutendsten Digitaldruckanbieter der Bundesrepublik entwickelt. Dabei setzen wir auf einen intuitiven Online-Bestellprozess, günstige Preise, eine hohe Produktqualität und eine zuverlässige persönliche Kundenberatung. Hauptsitz und Produktionsstätte der BANNERKÖNIG GmbH ist Gelsenkirchen. Daneben verfügen wir über Niederlassungen in Berlin, Hamburg, Köln und München. Um die eingehenden telefonischen und digitalen Kundenanfragen der gesamten Unternehmensgruppe zu beantworten, bauen wir aktuell das Team der Kundenberatung weiter aus. Dafür stellen wir an unserem Hauptsitz in Gelsenkirchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt oder nach Absprache mehrere Kundenberater (m/w/d) in Vollzeit ein. Wenn Sie bereits mehrjährige Erfahrung in der Kundenberatung, im Vertrieb oder in einem Call Center vorweisen können und eine neue spannende Herausforderung suchen, bieten wir Ihnen genau das Richtige. Aber auch als Quereinsteiger ohne Berufserfahrung erhalten Sie bei uns eine faire Chance und die notwendige Unterstützung für eine erfolgreiche Zusammenarbeit.Eingehende telefonische Kundenanfragen in deutscher Sprache zu Produkten, Lieferbedingungen und zum Bestellvorgang beantworten (ein permanentes Telefonieren über den ganzen Arbeitstag findet in aller Regel nicht statt)Telefonische und schriftliche Kundenanfragen zu aktuellen Bestellungen beantwortenKeine aktiven Verkaufsgespräche am Telefon notwendig, lediglich eine professionelle Beratung (Es müssen keine Verkaufsziele erreicht werden)Eingehende Online-Bestellungen überwachenInterne Kommunikation mit anderen AbteilungenAdministrative AufgabenAbgeschlossenes Studium (z.B. BWL) – oder eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – oder Berufserfahrung in der Kundenberatung oder in einem anderen Tätigkeitsfeld als QuereinsteigerIdealerweise Kenntnisse / Berufserfahrung z.B. im Kundenservice, Kundenmanagement, als Kundenberater / Kundenberaterin, Kaufmann / Kauffrau für Bürokommunikation, Call Center Agent, Verkäufer / VerkäuferinGute EDV-Kenntnisse sind Pflicht, gute Englischkenntnisse von VorteilSelbstständige, ergebnisorientierte und eigenverantwortliche ArbeitsweiseTeamfähigkeitMonatliches FestgehaltArbeitszeiten Montag bis Freitag zwischen 8 und 17 Uhr (40 Arbeitsstunden pro Woche im Gleitzeitmodell)Flexible Pausenregelung28 Urlaubstage im JahrKostenlose Getränke & SnacksMitarbeiterrabatteSie werden Teil eines dynamischen Teams in einem wachsenden Unternehmen mit flachen Strukturen und mit einer angenehmen Arbeitsatmosphäre.
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Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent telefonischer Kundenservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst Du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an deiner Arbeit! Hier findest du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 212379
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Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d)

Mi. 18.05.2022
Dortmund
Mal ehrlich: Finanzthemen sind kompliziert. Darum sind wir bei Arvato Financial Solutions stolz darauf, sowohl international agierende als auch renommierte, lokale Unternehmen durch die komplexe Welt der Zahlungsströme zu steuern. Ganz gleich ob unsere Kunden im E-Commerce Schuhe verkaufen oder Telekommunikationsdienstleistungen anbieten, unsere Dienstleistungen sichern effizientes Credit Management für bestmögliche finanzielle Performance. Dazu lösen unsere rund 7.000 Mitarbeitende täglich neue Herausforderungen im Zahlungsverkehr und komplexe Datenrätsel - clever, analytisch und mit Blick für jedes Detail - denn das ist unsere DNA. Wir suchen Kolleg_innen, die Lust haben mitzugestalten und genau hinzuschauen - egal ob Berufseisteigende, IT-Expert_innen, Data Analyst_innen, Sachbearbeiter_innen, Führungskräfte oder Quereinsteigende. Und dank unserer Präsenz in rund 20 Ländern mit Fokus auf Europa und Amerika ist ein passender Job zumeist in der Nähe. Innovate yourself. Die BFS health finance GmbH, aus dem Hause Arvato Financial Solutions, ist einer der führenden Abrechnungsspezialisten für niedergelassene Zahnärzte, Ärzte, Tierärzte und Dentallabore sowie für Chefärzte, Kliniken und medizinische Versorgungszentren. Seit knapp 30 Jahren entlasten wir unsere Mandanten zuverlässig von Verwaltungstätigkeiten, erhöhen ihre Liquidität und schützen sie sicher vor Honorarausfällen. Innovative Dienstleistungen, die verlässliche Partnerschaft mit unseren Mandanten und ein erstklassiger Service sind die Säulen unseres Unternehmenserfolges, auf die wir als stark wachsendes und dynamisches Unternehmen auch in Zukunft bauen werden. Als innovatives und schnellwachsendes Unternehmen suchen wir Menschen, die mit uns die Zukunft des Gesundheitswesens gestalten. Du suchst eine Werkstudentenstelle, die sich nicht nur gut mit Deinem Studium kombinieren lässt, sondern Dir auch wertvolle Erfahrungen für Deinen beruflichen Werdegang bietet? Dann bist Du vielleicht unser neuer Werkstudent spanischer Telefonservice (m/w/d) (befristet) 20 Stunden pro Woche am Standort Dortmund oder im mobilen Arbeiten Deine Begeisterung für den Kundenservice können wir nachvollziehen, denn der Kunde ist König - und wer arbeitet nicht gerne mit Königen zusammen? Doch neben den Kunden stehen bei uns vor allem die Mitarbeitenden an erster Stelle! Du suchst einen Job im Homeoffice? Durch unsere Einführung des mobilen Arbeitens ermöglichen wir dir auch nach der Pandemie bis zu 80% im Monat von zu Hause aus oder mobil innerhalb Deutschlands zu arbeiten - die restliche Zeit verbringst du an unserem Standort in Dortmund. telefonische Beratung unserer Bestandskunden Enge Abstimmung mit internen Fachabteilungen und Praxen administrative und organisatorische Prozessbegleitung allgemeine kaufmännische Tätigkeiten (Angebotserstellung, Schriftverkehr etc.) Unterstützung bei Teamprojekten Eingeschriebene_r Student_in an einer staatlich anerkannten Hochschule Sehr gutes Ausdrucksvermögen in Wort und Schrift Souveränes und freundliches Auftreten in anspruchsvollen Gesprächssituationen Gute PC-Kenntnisse, insbesondere MS Word Hohes Maß an Einfühlungsvermögen und Dienstleistungsorientierung Belastbarkeit, Verantwortungsbewusstsein und eine sehr gute Auffassungsgabe Bei BFS kannst Du Dich auf eines besonders freuen: Spaß an Deiner Arbeit! Hier findest Du eine partnerschaftliche Arbeitsatmosphäre mit kommunikativen und begeisterungsfähigen Kolleg_innen sowie eigenverantwortlichen und abwechslungsreichen Aufgaben. Neben einer angemessenen Vergütung erwarten Dich 30 Urlaubstage pro Kalenderjahr, viele Benefits wie kostenloses Obst, Wasser und Kaffee so viel Du willst, Gesundheitsangebote, ein Massageservice und vor allem: jede Menge Energie und nette Kolleg_innen. Das klingt nach Deinem Traumjob? Dann freuen wir uns auf Deine aussagekräftige Onlinebewerbung mit Lebenslauf und frühestmöglichen Eintrittsdatum. Mehr Informationen unter www.arvatokarriere.deBesonders freuen wir uns auf Bewerbungen von Kandidat_innen, die zur Vielfalt unseres Unternehmens beitragen. Vielfalt beziehen wir insbesondere auf die Dimensionen kulturelle oder soziale Herkunft, Religion, Alter, Behinderung, Geschlecht und sexuelle Identität. Unternehmen: BFS Health Finance GmbH Land: Deutschland Region: Nordrhein-Westfalen Stadt: Dortmund Postleitzahl: 44369 Job ID: 213163
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