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Kundenservice: 69 Jobs in Bönningstedt

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Arbeitszeit
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  • Teilzeit 24
  • Home Office 18
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 52
  • Befristeter Vertrag 8
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter Kundeninformation (m/w/d)

Mo. 01.03.2021
Hamburg
Willkommen bei der ECE. Als Experte für komplexe und nachhaltig erfolgreiche Immobilien erschaffen wir Shopping-, Arbeits- und Wohnwelten am Puls der Zeit. Mit 3.400 Mitarbeitern sind wir in 13 Ländern aktiv und betreuen Immobilien im Wert von 33 Milliarden Euro.ECE Marketplaces GmbH & Co. KG betreibt rund 200 Shopping-Center und ist führend im Shopping-Center-Bereich in Europa. Mit der Expertise aus über 55 Jahren entwickeln wir die Center stetig weiter und schaffen so neue Shopping-Erlebnisse. Menschen inspirieren und Ihnen Raum zur Entfaltung bieten: Das ist unser Anspruch als Arbeitgeber. Sie suchen neuen Raum für Ihre Ideen? Wir bieten Ihnen den Platz dafür.Als Visitenkarte des Billstedt Centers pflegen Sie einen freundlichen und hilfsbereiten Umgang mit unseren Kunden und behalten auch in schwierigen Situationen stets einen kühlen Kopf.Sie nehmen kompetent Anrufe entgegen, geben zuverlässig und freundlich Auskunft und organisieren eigenständig die Belange der Kundeninformation.Sie sind verantwortlich für den Gutscheinverkauf inkl. deren Abrechnung und Führen einer Kasse.Es handelt sich um eine Teilzeit-Position (ca. 28 Stunden/Woche). Der Arbeitsvertrag ist auf 24 Monate befristet.Neben einschlägiger Erfahrung in allgemeinen Büroarbeiten sind Sie natürlich sicher und versiert in MS Office.Sie kommen mit Menschen schnell ins Gespräch und arbeiten gern in einem kollegialen Team.Außerdem zeichnen Sie Freude am Service, ein gepflegtes Erscheinungsbild sowie die Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten (Schichtdienst) aus.Bei uns erwartet Sie ein Arbeitsumfeld, das sich durch Flexibilität und Eigenverantwortung auszeichnet.Wir kommunizieren offen, auf Augenhöhe und duzen uns.Ihre Weiterentwicklung unterstützen wir mit den vielfältigen Weiterbildungsangeboten unserer ECE Academy.Für Ihre Work-Life-Balance stehen Ihnen zahlreiche Maßnahmen wie z.B. die bundesweite Kooperation mit dem pme Familienservice, unser Kinderbetreuungszuschuss, die betriebliche Altersvorsorge oder vergünstige Konditionen in ausgewählten Fitness-Studios zur Verfügung.Betriebsausflug und Weihnachtsfest, Mitarbeiterrabatte und Essenszuschüsse runden unser Angebot für Sie ab.
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Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

So. 28.02.2021
Hamburg
Edel-Optics ist ein Hamburger Omnichannel-Optiker, der zu den Top-3-Online-Retailern Europas gehört. Bereits mehrere Millionen Seh- und Sonnenbrillen gingen von der Hansestadt an unsere Kunden in 120 Ländern. Auf unserem Wachstumskurs entstanden zudem fünf Flagship-Stores, in denen modernste technische Lösungen die digitale Brillenwelt mit dem Einkaufserlebnis vor Ort verschmelzen lassen. Premium- und Luxusbrands in unserem Portfolio erweitern wir sukzessiv um Eigenmarken, die immer auf neueste Modetrends ausgerichtet sind und von professionellem Celebrity Branding profitieren. Wenn du das Potenzial in dir siehst, gemeinsam mit uns zu wachsen, dann werde Teil dieser Erfolgsgeschichte! Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit (20-40 Wochenstunden) einen  Kundenberater / Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support   Du bearbeitest eingehende Kundenanfragen am Telefon, per E-Mail und per Chat Du berätst unsere Kunden bei der Auswahl von Brillenfassungen und Brillengläsern (nach entsprechender Einarbeitung)  Du bestellst Waren und Ersatzteile beim Hersteller Du bearbeitest Kundenreklamationen in Abstimmung mit unseren Herstellern  Du arbeitest eng mit anderen Abteilungen (Lager, Optikwerkstatt, Versanddienstleister etc.) zusammen Du arbeitest an einer stetigen Optimierung unserer Prozesse durch gesammeltes Kundenfeedback und durch dein mitgebrachtes Hintergrundwissen  eine abgeschlossene einschlägige Ausbildung und/oder relevante Erfahrung ist keine Voraussetzung, du erhältst eine entsprechende Einarbeitung  sichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse  idealerweise (aber kein Muss) sichere Beherrschung einer weiteren Sprache, denn auch unsere Kunden aus Dänemark, Schweden, Niederlande, Frankreich, Rumänien, Ungarn, Polen, Griechenland, Italien oder Spanien werden am liebsten in ihrer Landessprache beraten Kommunikationsstärke und Spaß am direkten Kundenkontakt eine lösungsorientierte Arbeitsweise und ausgeprägte Servicementalität einen sicheren Arbeitsplatz in einem schnell wachsenden und innovativen Unternehmen ein attraktives Arbeitsumfeld mit spannenden Herausforderungen Einblick in Themen auch über den Tellerrand hinaus  vielfältige Vergünstigungen für Mitarbeitende  Zuschuss zum HVV-ProfiTicket  regelmäßige Teamevents Homeoffice nach Absprache möglich  
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice

So. 28.02.2021
Hamburg
Die OTTO DÖRNER Gruppe ist ein modernes, leistungsfähiges Familienunternehmen in dritter Generation, welches mit über 1.100 Mitarbeiter*innen in den Geschäftsbereichen Entsorgung, Kies, Sand und Deponien sowie Wertstoffhandel in Norddeutschland aktiv ist. Von der Abholung und Entsorgung sämtlichen Abfalls bis zur Entwicklung kompletter Entsorgungskonzepte deckt die OTTO DÖRNER Entsorgung GmbH den gesamten Bereich eines modernen Recyclingunternehmens ab.  Für unseren Standort in Hamburg-Bahrenfeld suchen wir einen Sachbearbeiter (m/w/d) Kundenservice  Sie telefonieren gern und lieben es, Kundenwünsche zu erfüllen? Sie machen scheinbar Unmögliches doch noch möglich? Sie lösen Probleme im laufenden Tagesgeschäft eigenverantwortlich, zielsicher und souverän? Sie sind stresserprobt, kommunikativ, fröhlich und haben Spaß an der Arbeit? Dann passen Sie in unser Team. Kommen Sie zu uns – arbeiten Sie mit uns! Telefonische Auftragsannahme, -erfassung und -abwicklung Telefonische Kundenberatung und Terminabsprache Reklamationserfassung und -bearbeitung Lieferscheinbearbeitung und Abrechnung Abstimmung zwischen den Abteilungen Sonderprojekte für die Leitung Kundenservice Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Erfahrung in der telefonischen Kundenberatung und/oder -betreuung Idealerweise Kenntnisse über die Entsorgungsbranche Sehr gutes Deutsch in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Selbstständige Arbeitsweise Kunden- und Serviceorientierung Schnelle Auffassungsgabe und hohe Lernbereitschaft Flexibilität und Teamgeist Abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem motivierten Team Leistungsorientierte Vergütung, vergünstigtes HVV-ProfiTicket und Sozialleistungen Moderne Büroräume
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care & Clearing

So. 28.02.2021
Hamburg
Bei uns bekommst du von Anfang an einen großen Gestaltungsspielraum und entscheidest selbst, wie deine Ziele am besten erreicht werden können. Wir sorgen als zweitgrößter deutscher Paketdienst gemeinsam dafür, dass jeden Tag bis zu 2,2 Millionen Pakete genau dort ankommen, wo sie bereits erwartet werden – mit unserem flächendeckenden Logistiknetz, neuester Technik und über 6.000 Mitarbeitern.Du bist die Anlaufstelle unserer Auftraggeber und Kunden per E-Mail und TelefonZu Deinen Aufgaben gehören die Klärung der sendungsbezogenen Anfragen durch Rückfragen der Niederlassungen und KooperationspartnernDu arbeitest mit allen relevanten Fachabteilungen (Außendienst, KAM etc.) zusammenPrüfung von Transportschäden sowie VerlustenDokumentation der Reklamationsvorgänge in KISSInnovation: Du bringst neue Ideen und Verbesserungsvorschläge mit Überzeugungskraft in die Unternehmung ein, um die Customer Experience stetig zu verbessernErfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungSehr gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und SchriftHohe Prozessaffinität und EigeninitiativeGute Kenntnisse in den gängigen MS Office-AnwendungenAusgeprägte KundenorientierungMöglichkeit für mobiles Arbeiten vorhandenTeamfähigkeit, Selbstständigkeit und EntscheidungsfreudeDu entwickelst eigene Ideen und vertrittst Verbesserungsvorschläge mit ÜberzeugungskraftWir bieten: Einsatz führender Technologien und agiler ProzesseDu arbeitest für einen mehrfach ausgezeichneten Arbeitgeber, dessen Unternehmenskultur geprägt ist durch ein offenes und kooperatives MiteinanderUmfangreiches WeiterbildungsangebotPersonalrabatte auf das gesamte Sortiment der Otto-Group Die Hermes Gruppe bietet vielseitige Arbeitsplätze mit langfristigen Perspektiven und täglich wechselnden Herausforderungen in einer sicheren und zukunftsorientierten Branche. Unser Arbeitsfeld bewegt sich über die Landesgrenzen hinaus: wir sind ein international tätiges Unternehmen und leben eine multikulturelle Arbeitsatmosphäre. Unsere Wertschätzung gilt allen Menschen gleichermaßen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer Herkunft, Religion, Behinderung oder sexueller Orientierung. Logistik bewegt die Welt - beweg dich mit! Da die berufliche Gleichstellung eine weitere wichtige Zielsetzung für die Hermes Gruppe darstellt, möchten wir den Anteil von Frauen in Führungspositionen erhöhen. Bewerbungen von Frauen sind daher ausdrücklich erwünscht und werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.
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Mitarbeiter für den Leistungsservice im Kundenservice (w/m/d)

So. 28.02.2021
Hamburg
Wir bieten dir spannende Aufgaben mit Zukunft. Doch wer sind wir? Wir sind ein Finanzdienstleister und wenn du uns das erste Mal begegnest merkst du schnell, dass etwas anders ist! Entscheidungen gehen schnell und Projekte packen wir gleich und nicht später an. Wir arbeiten auf Augenhöhe, können uns aufeinander verlassen und sorgen gemeinsam für den nötigen Schub. Also fass mit an, probiere aus und sei ein Teil von der Hanseatic Bank oder dem Hanseatic Service Center. Zusammen mit rund 500 anderen Kolleg*innen kannst du dich auf unseren Weg zur agilen Bank aktiv mit einbringen, denn für unsere Hanseatic Service Center GmbH suchen wir dich! Deine zukünftigen Kolleg*innen sind die erste Anlaufstelle für unsere Kunden und übernehmen abwechslungsreiche Aufgaben in der Kredit- und Einlagenverwaltung. Übrigens sind wir die Tochtergesellschaft zweier weltweit erfolgreicher Unternehmen, der Société Générale und der Otto Group.   Du bist Dienstleister für Société Générale Insurance Dein Aufgabenschwerpunkt ist die Sachbearbeitung Du bist der sympathische Erstkontakt für die Schwestergesellschaft SGI Du erfasst die eingehende Post und neue Schadenfälle im System Du forderst noch benötigte Unterlagen beim Kunden an Du pflegst die Kundenakten und sorgst für Archivierung Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Du schätzt den telefonischen Kontakt mit Kunden versicherungsspezifische Grundkenntnisse sind von Vorteil Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit zeichnen Dich aus Du hast gute Deutschkenntnisse mit einem sicheren Ausdruck in Wort und Schrift Wir möchten nicht nur unsere Kunden, sondern auch unsere Kolleg*innen begeistern. Wie wir das schaffen? Durch die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen, eigene Ideen umzusetzen und viele attraktive Angebote.   Damit überzeugen wirZuschüsse, HVV-ProfiTicket & Personalrabatte bei der Otto GroupMitarbeiter- und Sportevents & BetriebssportmannschaftenKaffee, Obst, Gemüse & subventioniertes MittagessenFlexible Arbeitszeiten, Sabbatical & Home OfficeGesundheitstage, Massagen & persönliches SportkontoLernBank, Mikrotrainings & agile Arbeitsmethoden
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Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Retourenmanagement

Sa. 27.02.2021
Hamburg
Wir, die Carl Prediger GmbH & Co. KG, sind einer der führenden Anbieter für Lichtberatung, technisches Licht und Designleuchten in Deutschland. Als Familienunternehmen mit Tradition blicken wir zurück auf eine 100-jährige Firmengeschichte. Im Mittelpunkt unserer Arbeit steht das Licht – in seiner Funktion im Raum, seiner Charakteristik und seiner Planung. Unsere Lichtberatung ist speziell auf den Kunden und seine Räumlichkeiten ausgerichtet. Als moderner Multi-Channel-Händler bieten wir unsere Dienstleistungen online, stationär sowie über unsere Print-Publikationen an. An unserem Hauptsitz in Hamburg sowie unseren Niederlassungen in Berlin, Düsseldorf und in Frankfurt a.M. beschäftigen wir mehr als 70 Mitarbeiter*innen. Für unser Team im Herzen von Hamburg suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit als: Kaufmännischer Mitarbeiter / Sachbearbeiter (m/w/d) im Retourenmanagement Unsere Philosophie: Erst das Licht, dann die Leuchte. Dementsprechend sind all unsere Multi-Channel-Aktivitäten auf die Lichtbedürfnisse unserer Kunden ausgelegt. Schwerpunkt Deiner Tätigkeit ist die Betreuung unserer Kunden, insbesondere die Annahme, Klärung und Bearbeitung von Kundenanfragen sowie Reklamationen und Retouren, sowohl schriftlich als auch telefonisch. Bei all dem arbeitest Du mit internen und externen Schnittstellen zusammen. Du betreust und berätst unsere Kunden, sowohl telefonisch als auch schriftlich. Du erfasst, bearbeitest und pflegst EDV-gestützt Kundendaten und -informationen. Du dokumentierst die Gespräche und Vorgänge. Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung, idealerweise im kaufmännischen, im kundenorientierten Dienstleistungsbereich, oder weist Qualifikation und Erfahrung im Bereich der Elektroinstallation auf. Du hast einschlägige Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung gesammelt, vorzugsweise im Bereich erklärungsbedürftiger Dienstleistungen und Produkte. Du bist belastbar, flexibel, teamfähig und hast vor allem eine hohe Kunden- und Serviceorientierung. Du bringst technisches Verständnis sowie eine Affinität für hochwertige Einrichtungen und Designprodukte mit. Du verfügst über sehr gute kommunikative Fähigkeiten und arbeitest selbstständig. Du verfügst über gute MS Office-Anwenderkenntnisse. Du hast sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Du bekommst einen langfristigen, sicheren und modernen Arbeitsplatz. Du arbeitest in einem dynamischen, motivierten und kollegialen Unternehmen. Dich erwarten flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Du erhältst Beteiligung an den Fahrtkosten im ÖPNV/HVV-Profi-Card. Dir stehen Kaffee aus einem Vollautomaten, Wasser sowie frisches Obst zur freien Verfügung.
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Telefonischer Kundenberater - Inbound (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
PTD Petereit Dialog GmbH steht für anspruchsvolles Dialogmarketing und ergebnisorientierte Vertriebsprozesse. Unser Kerngeschäft ist die Planung und Durchführung von Inbound-Kampagnen. Dabei sind wir ein verlässlicher Partner für Erfolgs gerichtete Verkaufsgespräche. Als Teil einer starken Unternehmensgruppe erweitern wir unser Kundenportfolio stetig um spannende Projekte, bevorzugt aus den Bereichen Print und Fundraising. Unsere Unternehmenswerte sind: Vertrauen, Dynamik, Ergebnisorientierung und Menschlichkeit. Viele namhafte Kunden vertrauen auf unsere Qualität. Dazu zählt eines der renommiertesten Medienhäuser Europas, aber auch eine der bekanntesten Non-Profit-Organisationen, deren Hauptthema dem Umweltschutz gilt. Wir suchen... Talente, Köpfe, Persönlichkeiten, Charaktere, Quereinsteiger, Leistungsträger, Anfänger, Manager, Überzeugungstäter, Routiniers, Experten oder einfach Neugierige für unser Team in Hamburg. Handfest. Verbindlich. Mit Überzeugung und Humor. Motiviert. Kommunikativ. Sie führen zielorientierte und empathische Gespräche im Auftrag von renommierten Unternehmen aus dem Verlagswesen Sie überzeugen Bestandskunden durch Ihr Verkaufsgeschick telefonisch von neuen Produkten und Angeboten. Sie gewinnen ehemalige Kunden mit Ihrer überzeugenden und freundlichen Art zurück. Das Ziel Ihrer vertrieblichen Arbeit ist die langfristige Kundenbindung, sowie die Ausweitung der Zusammenarbeit. Sie erfassen selbstständig die Gesprächsergebnisse sind zuständig für die Auftragsabwicklung Sie sind freundlich, motiviert und verfügen bereits über vertriebliche Erfahrung? Sie steigen vielleicht auch quer ein und haben Ihre Leidenschaft für den Vertrieb entdeckt? Sie haben eine angenehme Telefonstimme, sind kommunikationsstark, teamfähig und haben Spaß bei Ihrer Arbeit? Sie haben eine positive, gewinnende Persönlichkeit und setzen diese gerne ein? Wir halten zusammen, feiern unsere Erfolge gern und unser Arbeiten ist von Leidenschaft, Engagement und Spaß geprägt. Langfristig planbare Arbeitszeiten Einen festen Stundenlohn plus Provision mit einem fairen System als Grundlage Die HVV-Proficard Eine sehr gute Erreichbarkeit mit den öffentlichen Verkehrsmitteln Schulungen und Trainings zum Start - perfekt für Quereinsteiger Weiterentwicklungsmöglichkeiten in andere Teams, Projekte und Bereiche Ein buntes, herzliches und dynamisches Team … und noch einiges mehr
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MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D)

Sa. 27.02.2021
Hamburg
DHL Express SIE KNÜPFEN VERBINDUNGEN IN JEDE RICHTUNG. SO VERBESSERN WIR DAS LEBEN UNSERER KUNDEN. Möchten Sie Teil des internationalsten Unternehmens der Welt werden? Eines Unternehmens, das in mehr Ländern tätig ist als jedes andere und seit 1969 den Weg für internationale Expresslieferungen bereitet? Möchten Sie Teil eines Unternehmens werden, das Menschen weltweit miteinander verbindet? Und je mehr wir die Menschen verbinden, desto besser wird die Welt. Möchten Sie etwas bewegen? Dann werden Sie Teil unseres Teams, das für absolute Kundenorientierung steht. Egal, in welchem Bereich Sie arbeiten, Sie werden ein Certified International Specialist. Für unseren Standort in Hamburg-Barmbek suchen wir ab sofort, unbefristet in Vollzeit und in Teilzeit neue Kollegen in der Kundenbetreuung. IHRE AUFGABEN Sie nehmen Kundenanfragen entgegen und bearbeiten sie selbstständig (Inbound) Sie sind direkter Ansprechpartner für unsere zum größten Teil Geschäftskunden Sie dokumentieren die Kundenanfragen in unserem IT System Sie leiten bei Bedarf Anfragen an andere Kollegen weiter Sie unterstützen beim Erfolg unserer Kunden WAS WIR IHNEN BIETEN Fundierte und umfassende Einarbeitung in die DHL Express Welt inklusive Starttraining Attraktives Festgehalt sowie die Möglichkeit eines erfolgsorientierten Bonus und eine stetige Gehaltsentwicklung durch regelmäßige Gehaltsanpassungeny Kostenlose Getränke (Wasser und Kaffee) Bezuschussung zum Jobticket Mitarbeiterrabatte bei Kooperationspartnern Eine positive Arbeitsatmosphäre mit tollen Teamevents Sie arbeiten bei einem ausgezeichneten `Top Employer 2020´ Kontinuierliche Trainings- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten WAS SIE MITBRINGEN Sie sind kommunikationsstark, begeisterungsfähig und zuverlässig Sie haben Freude am Umgang mit Kunden Sie sind fit am PC Sie sprechen fließend Deutsch in Wort und Schrift Sie verfügen über gute Englischkenntnisse WERDEN SIE TEIL UNSERES TEAMS Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Bewerben Sie sich jetzt - wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Fragen beantwortet Ihnen gerne Frau Ann-Katrin Germer unter +49 40555011002 MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. #dhl #express #logistik #job #hamburg #Customerservice #kundenbetreuung 
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Koordinator im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Eckernförde, Norderstedt
Dampsoft ist DER Pionier und Spezialist für Zahnarzt-Software. Seit unserer Gründung 1986 haben wir uns erfolgreich auf dem Markt etabliert: als unabhängiges Familienunternehmen, das leistungsstarke Lösungen speziell für das Management von Zahnarztpraxen bietet. Rund 12.000 Kunden vertrauen auf unsere Kompetenz, damit zählt unsere Software zu den meistgenutzten professionellen Praxismanagement-Programmen Deutschlands. Zugleich ist es unser Anspruch, Trendsetter und Innovationsmotor für dentale Praxismanagement-Systeme von morgen zu sein. STANDORT: KUNDENSERIVCE ECKERNFÖRDE ODER NORDERSTEDT KOORDINATOR IM BEREICH „NEUE DIENSTLEISTUNGEN UND SERVICES“ M/W/D Du übernimmst Verantwortung für die Entwicklung und Umsetzung von Projekten und Prozessen im Bereich Kundenservice. In einem Team entwickelst du neue Themenfelder im Bereich Service und setzt diese gemeinsam um. Du koordinierst und begleitest vorhandene Serviceleistungen. Die Entwicklung und Erstellung von regelmäßigen Reportings von Serviceleistungen liegt in Deinem Verantwortungsbereich. Du hast eine kaufmännische Ausbildung oder ein einschlägiges Studium absolviert und konntest bestenfalls bereits relevante Berufserfahrungen sammeln. Du hast Erfahrungen in der Gestaltung und Umsetzung von Prozessen und Projekten. Du hast gute bis sehr gute Kenntnisse in PowerPoint, Word und Excel und bist fit in der Erstellung von Reportings und Prozessbeschreibungen. Du bist kreativ und Ideenreich und kannst deine Ideen auch gut umsetzen. Du arbeitest gerne im Team, kannst aber auch selbstständig eigene Themen umsetzen. Du bist flexibel und spontan in der Bearbeitung von ad-hoc Aufgaben und kannst dich gut organisieren. Unbefristete Festeinstellung in Vollzeit ab sofort in Eckernförde oder Norderstedt Eigenverantwortliches Arbeiten, Raum für kreative Entfaltung und Weiterentwicklung Eine Unternehmenskultur, geprägt von einer offenen Kommunikation und einer familiären Atmosphäre Flexible Arbeitszeiten Kostenlose Benutzung vom Fitnessstudio im Firmengebäude Subventioniertes Mittagessen Attraktive und umfangreiche betriebliche Benefits Möglichkeit von Homeoffice nach Absprache
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Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Customer Service

Fr. 26.02.2021
Hamburg
Wir bewegen Großes und sind selbst ständig in Bewegung. Damit das so bleibt, suchen wir Sie. Gemeinsam machen wir Europas führendes Unternehmen für Waggonvermietung und innovative Logistiklösungen noch erfolgreicher. Für unseren Geschäftsbereich Waggonvermietung am Standort Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Sie als Sachbearbeiter / Disponent (m/w/d) Customer Service. Sie stellen sicher, dass unsere Güterwagen jederzeit einsatzfähig für unsere Kunden sind. Das gilt von Mietbeginn bis Mietende. Dabei koordinieren, planen, beauftragen und monitoren Sie diverse Instandsetzungs- und Revisionsarbeiten. Sie schicken unsere Güterwagen z.B. zur Werkstatt und lassen diese dort reparieren. Unsere Güterwagen stehen zur richtigen Zeit am richtigen Ort unseren Kunden zur Verfügung. Sie sind verantwortlich für die Zufriedenheit Ihres eigenen Kundenstammes und sind zusammen mit dem Vertriebsinnendienst erster Ansprechpartner (m/w/d) bei Rückfragen. Sie prüfen und entscheiden über die Kostenverteilung – egal ob Reparaturarbeiten, Reinigungen oder Frachten. Reklamationen wickeln Sie souverän ab. Kaufmännische Ausbildung, z.B. Industriekaufmann (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung, im besten Fall mit technischem Hintergrund. Berufserfahrung in der Sachbearbeitung eines erklärungsbedürftigen Produkts und Kenntnisse im Bahnsektor wären ideal. Sie zeichnen Kommunikationsstärke und Dienstleistungsmentalität aus. Ihre proaktive Arbeitsweise sorgt für Kundenzufriedenheit. Ihre Aufgaben wissen Sie zu priorisieren und zu strukturieren und eigenverantwortliches Arbeiten ist für Sie genau richtig. Ihre Kommunikation auf Englisch ist gut. Der Umgang mit MS-Office-Anwendungen gehört für Sie zur täglichen Arbeit. Sie sind ein Teamplayer (m/w/d). Sie möchten permanent die Arbeit im Customer Operations Management verbessern, neu erfahren und umsetzen. ein positives Betriebsklima eine gute Work-Life-Balance und flexible Arbeitszeiten zur besseren Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben ein attraktives Vergütungspaket Zusatzleistungen, wie beispielsweise Essenszuschuss, Unfallversicherung, Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge, sozialer Service ein individuelles Weiterbildungsangebot zur fachlichen und persönlichen Entwicklung
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