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Kundenservice: 97 Jobs in Börnsen

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 89
  • Ohne Berufserfahrung 73
Arbeitszeit
  • Vollzeit 89
  • Home Office 22
  • Teilzeit 15
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 77
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 6
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Du suchst eine neue Herausforderung mit Kundenkontakt? Du bist ein Organisationstalent? Du fühlst Dich am Telefon sicher und scheust Dich nicht vor administrativen Aufgaben? Dir liegt viel daran, anderen Menschen kompetent und lösungsorientiert zu helfen? Dann bewirb Dich bei uns! pflege.de ist Deutschlands führendes Portal für das Wohnen und Leben im Alter. Wir helfen dabei, Hilfs- und Pflegebedürftigen ein möglichst langes und selbstbestimmtes Leben zuhause zu ermöglichen, bei Bedarf eine passende Wohneinrichtung zu finden oder notwendige Hilfsmittel zu kaufen. Über 12 Mio. Besucher im Jahr schätzen das Angebot von Informationen, die kostenfreie telefonische Beratung sowie die Unterstützung bei der Suche nach konkreten Angeboten und Dienstleistern. Damit entwickelt sich pflege.de zum digitalen Marktführer im Bereich Gesundheit. Wir suchen für unser Operations-Team zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Customer Support für 40 Wochenstunden am Standort Hamburg Bearbeitung von Kunden Prozessen im CRM-System Erstellung, Aufbereitung sowie Versand von Unterlagen und Dokumenten (z. B. Kundenangebote) Schriftliche Korrespondenz mit Interessenten und Kooperationspartnern Beratung von Interessenten zu Dienstleistungen und Produkten Klärung von Rückfragen unserer Kunden und Kooperationspartner Sachbearbeitung in Microsoft Word, Excel und unserer Kundendaten-Software (CRM) Erste Erfahrungen im Kundenservice sind wünschenswert Eine freundliche, offene und kontaktfreudige Art Eine strukturierte und organisierte, selbstständige Arbeitsweise Geduldiger und stets freundlicher Umgang mit Kunden und Partnern Sicher im Umgang mit MS Office, insbesondere Word, Excel und Outlook Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Ein dynamisches Arbeitsumfeld und interessante Kundenkontakte Ein spannendes unternehmerisches Umfeld und Einblicke in ein schnell wachsendes Unternehmen Flache Hierarchien und direkte Kommunikationswege Einen Arbeitsplatz im Herzen Hamburgs mitten in der Innenstadt Eine außergewöhnliche Arbeitsatmosphäre in einem sympathischen Team, zahlreiche Events, das HVV-Profiticket und weitere Vorteile Flexible Home Office-Regelung
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenbetreuung im Kontaktlinsenservice

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Fielmann ist Marktführer der augenoptischen Branche, betreibt über 850 Niederlassungen europaweit. Wir sind ein Familienunternehmen mit überzeugenden Werten. Grundlage unseres Erfolgs sind kompetente und engagierte Mitarbeiter, die unsere kundenorientierte Unternehmensphilosophie leben. In unserer Zentrale in Hamburg bietet Fielmann attraktive Perspektiven. konsequente Umsetzung der Fielmann-Philosophie zwischen Kunden und Niederlassungen selbstständige Bearbeitung von telefonischen und schriftlichen Anfragen, insbesondere zum Thema Kontaktlinsenservice (z. B. Funktion und Umgang mit der Kontaktlinsen-APP) Unterstützung und Beratung der Niederlassungen jeglicher Art, insbesondere zum Geschäftsfeld Kontaktlinsenservice und Reklamationen in sozialen Netzwerken ggf. Einsatz im 24-Stunden-Service / 7 Tage die Woche gem. Einsatzplan eine kaufmännische oder augenoptische Ausbildung versiertes Wissen zu sozialen Netzwerken (APP-Nutzung und Online Shopping) ausgeprägte Dienstleistungsmentalität und kundenorientierte Lebenseinstellung soziale Kompetenz und gute Menschenkenntnis Einsatzbereitschaft und Belastbarkeit zukunftssichere Perspektive mit erstklassigen Karrierechancen hervorragendes Gehalt und ausgezeichnete Sozialleistungen attraktive Mitarbeitervergünstigungen einen Zuschuss zum HVV-ProfiTicket professionelle Weiterbildung durch Teilnahme an internen und externen Schulungen vermögenswirksame Leistungen und betriebliche Altersvorsorge
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Junior Experte Netzsteuerung für den Aussendienstbereich Norddeutschland (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
DHL 2-Mann-Handling GmbH GESUCHT FÜR DEN AUSSENDIENSTBEREICH NORDDEUTSCHLAND IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET (Arbeitsort: Hamburg oder Ludwigsau) Junior Experte Netzsteuerung (M/W/D) Unser Unternehmen als Teil des Unternehmensbereichs Post & Paket von Deutsche Post DHL Group bietet Kunden aus Handel und Industrie eine zuverlässige Logistiklösung für die Lagerung, den Transport sowie die Zustellung großer und sperriger Waren im B2C E-Commerce. Wir lagern Möbel, weiße Ware, Consumer Electronics oder Freizeit- und Gartenartikel fachgerecht ein und versenden die Großgeräte an Empfänger in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Eine Vielzahl von speziell auf das Warenspektrum zugeschnittener Services runden das Dienstleistungsspektrum ab. Einfach Schweres leicht gebracht - mit der DHL 2-Mann-Handling GmbH geht das! Ihre Aufgaben Qualitäts-/Prozesskontrolle und -verbesserung bei internen und externen Dienstleitern Implementierung und Kontrolle von Standardprozessen im 2-Mann-Handling-Netz vor Ort bei den eingesetzten Partnern Umsetzung und Weiterentwicklung von QM-Standards Zusammenarbeit mit den Bereichen Prozessmanagement, HUB, Customer Service Center, Schadenmanagement Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen definieren und umsetzen Dienstleisterbezogene Auswertung der Qualitätsstatistiken Implementierung und Kontrolle von Prozessoptimierungen Sicherstellung der Normkonformität und operative Begleitung der Prozesse auch im Lager Durchführung von Dienstleisterschulungen (Fahr- und Büropersonal) Erstellen von Maßnahmenplänen und deren Monitoring Teilnahme an Qualitätsmeetings Dokumentation von Arbeitsergebnissen (z. B. Besuchsberichte) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Bereich der Neumöbellogistik Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel, Access wünschenswert) Sehr gute Prozesskenntnisse (insbesondere Distributionslogistik) Sehr gute Erfahrungen im speditionellen Lager- und Distributionsprozessen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Affinität im Umgang mit Zahlen und im Qualitätswesen Analytisches Denkvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen, Zeitmanagement Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Reisetätigkeit für den Außendienstbereich ca. 75 %Führungszeungis Hinweis für Bewerber: Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Wechseltermin. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne Frau Ilka Beck unter der Rufnummer +49 6621 797-190 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN. DHL 2-Mann-Handling GmbH GESUCHT FÜR DEN AUSSENDIENSTBEREICH NORDDEUTSCHLAND IN VOLLZEIT UND UNBEFRISTET (Arbeitsort: Hamburg oder Ludwigsau) Junior Experte Netzsteuerung (M/W/D) Unser Unternehmen als Teil des Unternehmensbereichs Post & Paket von Deutsche Post DHL Group bietet Kunden aus Handel und Industrie eine zuverlässige Logistiklösung für die Lagerung, den Transport sowie die Zustellung großer und sperriger Waren im B2C E-Commerce. Wir lagern Möbel, weiße Ware, Consumer Electronics oder Freizeit- und Gartenartikel fachgerecht ein und versenden die Großgeräte an Empfänger in Deutschland, Österreich, Luxemburg und der Schweiz. Eine Vielzahl von speziell auf das Warenspektrum zugeschnittener Services runden das Dienstleistungsspektrum ab. Einfach Schweres leicht gebracht -  mit der DHL 2-Mann-Handling GmbH geht das! Ihre Aufgaben Qualitäts-/Prozesskontrolle und -verbesserung bei internen und externen Dienstleitern Implementierung und Kontrolle von Standardprozessen im 2-Mann-Handling-Netz vor Ort bei den eingesetzten Partnern Umsetzung und Weiterentwicklung von QM-Standards Zusammenarbeit mit den Bereichen Prozessmanagement, HUB, Customer Service Center, Schadenmanagement Korrektur- und Vorbeugungsmaßnahmen definieren und umsetzen Dienstleisterbezogene Auswertung der Qualitätsstatistiken Implementierung und Kontrolle von Prozessoptimierungen Sicherstellung der Normkonformität und operative Begleitung der Prozesse auch im Lager Durchführung von Dienstleisterschulungen (Fahr- und Büropersonal) Erstellen von Maßnahmenplänen und deren Monitoring Teilnahme an Qualitätsmeetings Dokumentation von Arbeitsergebnissen (z. B. Besuchsberichte) Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Erste Berufserfahrung im Außendienst, vorzugsweise im Bereich der Neumöbellogistik Gute IT-Kenntnisse (MS-Office, speziell Excel, Access wünschenswert) Sehr gute Prozesskenntnisse (insbesondere Distributionslogistik) Sehr gute Erfahrungen im speditionellen Lager- und Distributionsprozessen Sehr gute Kommunikationsfähigkeit Affinität im Umgang mit Zahlen und im Qualitätswesen Analytisches Denkvermögen Sehr gutes Organisationsvermögen, Zeitmanagement Durchsetzungsfähigkeit Flexibilität, Teamfähigkeit, Belastbarkeit Reisetätigkeit für den Außendienstbereich ca. 75 %Führungszeungis Hinweis für Bewerber: Bitte bewerben Sie sich online mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) sowie der Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und dem frühestmöglichen Wechseltermin. Weitere Auskünfte erteilt Ihnen gerne  Frau Ilka Beck unter der Rufnummer +49 6621 797-190 Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Customs Specialist / Zolldeklarant (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Porath Customs Agents ist eine inhabergeführte, international tätige Zollagentur mit Niederlassungen in Deutschland, Polen und den Niederlanden sowie einem Partnernetzwerk in ganz Europa. Wir sind ein wichtiges Zahnrad in der globalen Lieferkette und helfen unseren Kunden die Hürden des internationalen Handels sicher zu überwinden. Seit über 35 Jahren sind wir zuverlässiger Partner unserer Kunden. Deshalb wachsen wir stetig und möchten uns für die Zukunft mit Dir verstärken! Wir arbeiten alle in selbstorganisierten, crossfunktionalen Teams. Marktorientierung und Kollegialität sind dafür wichtige Zutaten. Hierarchische Strukturen mit Managementinstanzen haben wir hinter uns gelassen. Wir suchen Kolleginnen und Kollegen, die genau dies suchen und schätzen. Wir legen Wert darauf, dass alle gerne miteinander arbeiten. Selbst- und Mitverantwortlichkeit, Interesse und Mitwirkungen am Unternehmensgeschehen, offene Kommunikation und gute Zusammenarbeit sind bei uns Voraussetzung und Kern unseres Erfolges.Unsere Leistungsteams sind nicht fachlich getrennt oder spezialisiert, sondern sie kümmern sich ganzheitlich um die Kunden. Alle Leistungsteams müssen deshalb das können, was am Markt gebraucht wird. Wir arbeiten mit Rollen und Funktionen, statt mit statischen Stellenbeschreibungen. Stellenbeschreibung bekommst Du aufgedrückt. Rollen nimmst Du dir, wenn Du es kannst, oder Du kannst es jederzeit lernen. Funktionen, die alle Teams haben müssen sind z.B. Die Firma repräsentieren Neue Kunden gewinnen Angebote machen Eazy Customs anbieten Mit Kunden reden Kunden besuchen Kreditcheck und Kreditlimits vergeben und überwachen Vorgänge abwickeln: Import, Export, Transit, Value Added Services, Consulting, … Überweisungen tätigen Einkaufen (Material, Leistungen usw.) Rechnungen stellen Preise und Zahlungskonditionen verhandeln oder nachverhandeln Zahlungseingänge kontrollieren Marketingaktivitäten durchführen (z.B. Social Media, Google AdWords, News/Blog-Artikel für Webseite schreiben etc.) Kollegen und Kolleginnen einstellen Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung als Speditions- oder Groß- und Außenhandelskaufmann/-frau, oder eine vergleichbare Qualifikation? Du hast fundierte Berufserfahrung im Bereich Zolldeklaration Import / Export, ebenso wie sehr gute Kenntnisse im Zoll- und Außenwirtschaftsrecht? Du willst das eigene Business deines Teams gemäß den sich ständig ändernden Anforderungen am Markt aktiv mitzugestalten und gemeinsam erfolgreich sein? Dann möchten wir Dich gerne kennenlernen! Sehr gute deutsche Sprachkenntnisse sind unbedingt erforderlich. Gute englische und/oder polnische Sprachkenntnisse solltest Du mitbringen.Deine persönliche und berufliche Entwicklung ist uns wichtig. Deshalb bieten wir Dir eine strukturierte Einarbeitung, sowie kontinuierliche Förderung und Weiterbildung. Seit Mai 2018 sind wir mit dem Siegel „anerkannt guter Arbeitgeber“ ausgezeichnet. Neben einem interessanten Arbeitsumfeld und abwechslungsreichen Aufgaben erwarten Dich: Flexible Arbeitszeiten: Du sprichst dich mit den Kolleg:innen im Team ab, wann Du arbeitest und kannst die Arbeitszeit so flexibel gestalten. Mobiles Arbeiten: bei uns spielt es keine Rolle, von wo aus Du das Tagesgeschäft erledigt. Ob im Büro, von Zuhause aus oder auf Mallorca am Strand. Ins Büro musst Du nur, wenn es etwas zu besprechen gibt. Wie zum Beispiel bei Gruppen- und Projektarbeit. Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und der HVV Proficard. Private Krankenzusatzversicherung. Gemeinsame Aktivitäten, wie z.B. einmal pro Woche Personal Training in der BOX1 Hamburg, falls Studios irgendwann mal wieder öffnen dürfen.
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Einsteller / Inbetriebnehmer / Montagetechniker Aufzugsneuanlagen (m/w/d)

Fr. 14.05.2021
Hamburg
Die Tepper Aufzüge GmbH ist der größte Hersteller von Aufzugsanlagen in Nordrhein-Westfalen mit deutschlandweiten Standorten. Neben dem Vertrieb, der Konstruktion, der Fertigung sowie der Montage unterschiedlichster Aufzugsanlagen, steht ein Kundendienst zur Betreuung von vorhandenen Aufzugsanlagen rund um die Uhr zur Verfügung. Seit dem 01.04.2003 ist die Tepper Aufzüge GmbH ein 100%iges Schwesterunternehmen der TK Aufzüge GmbH. Eigenverantwortliche Montage sämtlicher Aufzugskomponenten Behebung von Störungen technischer und organisatorischer Art während der Auftragsabwicklung Laufende Qualitätskontrolle und - sicherung insbesondere auch bei Leistungen durch Subunternehmer Installierte Anlagen in Betrieb nehmen und Beihilfe zur Sachverständigenprüfung leisten Übergabe an den Kunden und Dokumentation der Arbeiten und der Qualitätssicherung Vertretung des Montagemeisters Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit Fachrichtung Mechatronik, Elektronik, Elektrotechnik oder Elektrik Kenntnisse und Erfahrungen in den Bereichen Steuerungs- und Regeltechnik, idealerweise von Anwendungen in der Aufzugsbranche Eigenverantwortliche und effektive Selbst- und Arbeitsorganisation Ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten, Einsatzbereitschaft und absolute Verlässlichkeit sowie Teamfähigkeit Schwindelfreiheit und Führerschein Klasse 3/B Wohnort im Einsatzgebiet oder im unmittelbaren Einzugsgebiet Bei TK Elevator in Deutschland bieten wir Ihnen bundesweit abwechslungsreiche Aufgaben in einem wachsenden Markt. Eine enge Zusammenarbeit zwischen Mitarbeitenden und Arbeitgeber liegt uns am Herzen, deshalb stimmen wir uns bei wichtigen Entscheidungen mit der Arbeitnehmervertretung ab. Auch unsere Tarifverträge werden regelmäßig neu verhandelt, sodass ein attraktives Gehalt sowie Sonderleistungen wie z.B. Weihnachts-/Urlaubsgeld und eine betriebliche Altersvorsorge für uns selbstverständlich sind. Besonders die Gesundheit unserer Mitarbeitenden liegt uns am Herzen. Um neben dem Beruf die Erholung zu fördern gibt es bei uns 6 Wochen Urlaub im Jahr. Zusätzlich bekommen Kollegen mit kleinen Kindern oder pflegebedürftigen Angehörigen 8 zusätzliche Urlaubstage im Jahr, um sich in dieser Zeit ganz auf die Familie konzentrieren zu können. Denn auch die Vereinbarkeit von Beruf und Familie wird bei uns großgeschrieben: Wir unterstützen berufstätige Eltern in vielerlei Hinsicht - neben einer tariflichen Arbeitszeit bieten wir Ihnen mit dem Konzernprogramm „famPlus“ eine Unterstützung bei der Suche nach Leihomas und –opas, Ferienbetreuungsangeboten, Au-Pairs oder Nachhilfe. Zusätzlich steht Ihnen als Mitarbeitenden des TK Elevator Konzerns das s.g. Employee Assistance Program zur Verfügung, eine kostenlose und vertrauliche Unterstützung zur Vermittlung von professionellen Gesprächspartnern in schwierigen privaten oder beruflichen Situationen.Sie und Ihre Lieben liegen uns am Herzen. Werden Sie ein Teil von #teamTKE.Oben aufgeführte Leistungen und Vorzüge können je nach Position, Geschäftsbereich und Standort leicht variieren. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/ Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.Bei gleicher Eignung und Qualifikation werden schwerbehinderte Menschen bevorzugt berücksichtigt.
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Kundenberatung und administrative Assistenz (m/w/d) im Home Office oder in unserer internationalen Sprachschule (Marketing, Tourismus, Quereinsteiger)

Do. 13.05.2021
Hamburg
Tausende Menschen aus aller Welt - zwischen 20 und 35 Jahren und gut ausgebildet - kommen täglich zur DeutschAkademie, um Deutsch zu lernen. Die DeutschAkademie wurde 1999 gegründet mit dem Motto: Mit Spaß zum Erfolg! Mittlerweile gehört die DeutschAkademie zu den führenden Sprachschulen für Deutsch als Fremdsprache in Wien, München, Berlin, Hamburg und Bratislava. Unsere Sprachschulen zeichnen sich durch hochwertige Präsenz- und Online-Kurse mit Qualitätsgarantie und erstklassigen Kundenservice aus. Der Kontakt zu unseren Kunden und Kundinnen aus aller Welt ist besonders erfrischend. Unsere Kunden und Kundinnen schätzen unser Preis-Leistungsverhältnis und unser tägliches Engagement für Qualität. Wir suchen nach MitarbeiterInnen, die entweder vor Ort oder aus dem Home Office arbeiten wollen oder – wenn die räumliche Nähe besteht – teilweise aus dem Home Office und teilweise vor Ort arbeiten wollen. Ein Job in unserer Sprachschule in Hamburg bietet kommunikativen und engagierten Menschen, die gerne Leistung erbringen, Perspektiven, die Möglichkeit Verantwortung zu übernehmen, tolle Weiterentwicklungsmöglichkeiten und täglich viel Spaß! Du hast ein Gespür für die Bedürfnisse anderer: Begrüßung, Empfang und ausführliche Kundenberatung unserer internationalen KundInnen in unserem Front Office oder via Live Chat, E-Mail und unsere Social-Media-Kanäle Du bist überaus kommunikativ und freundlich: herzliche und intensive Betreuung unserer TeilnehmerInnen vor Ort oder durch digitale Medien und Chat auf Deutsch, Englisch und weiteren Fremdsprachen Du behältst gerne den Überblick: Unterstützung bei der Schulorganisation durch vorbereitende Buchhaltung, Abwicklung von Zahlungen und Kassenführung Du arbeitest genau und detailgetreu: fehlerfreie Telefon- und E-Mail-Korrespondenz auf Deutsch und Englisch Du schaust gerne über den Tellerrand hinaus: projektbezogene und abteilungsübergreifende Aufgaben, z.B. im Marketing oder im Back Office Allgemeine Hochschulreife oder Ausbildung im kaufmännischen Bereich (Tourismuskaufmann/frau, Reisebürokaufmann/frau, Fremdsprachenkorrespondent/in), laufendes oder abgeschlossenes Studium (Betriebswirtschaft, Tourismus, Marketing, …) vorteilhaft Erste praktische Erfahrungen z.B. als Assistent/in, Sekretär/in, Werkstudent/in oder durch Praktika im Bereich der Kundenbetreuung Quereinsteiger (m/w/d) wie z.B. Account Manager (m/w/d) sind ebenfalls willkommen Exzellente Deutsch- und ausgezeichnete Englischkenntnisse, weitere Fremdsprachen, wie z.B. Spanisch, Französisch, Polnisch, Russisch oder Chinesisch von Vorteil Freude an der digitalen Kommunikation, Organisation und Administration Ausgeprägte Affinität für mehrsprachigen Dialog und digitalen Content, hohe Motivation und Lernbereitschaft Engagement und hohes Qualitätsbewusstsein Sorgfältige, genaue und strukturierte Arbeitsweise Sicherer und schneller Umgang mit dem Computer und mit MS Office Aufstiegschancen in einem wachsenden Unternehmen und individuelle Karriereplanung Möglichkeit, von zu Hause aus im Home Office oder in unserer Sprachschule mit sympathischen, überaus engagierten und herzlichen KollegInnen zu arbeiten Professionelle Schulung am Standort oder im Home Office und regelmäßige Feedback-Gespräche Ansprechpartner, die immer für Dich da sind – vor Ort, via Telefon oder via Online-Kanäle Eine Unternehmenskultur, in der Mitgestaltung und eigene Ideen gewünscht sind und Zusammenarbeit auf Augenhöhe gelebt wird         Flache Hierarchien und kurze Kommunikationswege, offene Kommunikation Unbefristeter Arbeitsvertrag Eintritt: ab sofort Vollzeit oder Teilzeit möglich
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice

Do. 13.05.2021
Hamburg
Die Innovationskraft, der Ideenreichtum und der Anspruch unseres Medienhauses drücken sich in vielen Facetten aus: in Deutschlands größter Qualitätszeitung DIE ZEIT, Online-Aktivitäten, ZEIT Reisen, den ZEIT Magazinen, einem umfangreichen Veranstaltungs- und Konferenzgeschäft und exklusiven Sondereditionen. Leben Sie Ihre Talente in einem dynamischen Umfeld aus, das Tradition, Werte und Kreativität vereint. Bereichern Sie unser Team als Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Hamburg - Vollzeit - Befristeter Vertrag Sie bearbeiten eigenständig Kundenfragen per E-Mail im Ticketsystem und teilweise im persönlichen Gespräch am Telefon. Die Anliegen unserer Leserinnen und Leser beantworten Sie freundlich und lösungsorientiert. Hierzu arbeiten Sie mit anderen Abteilungen des Hauses, insbesondere Marketing und Vertrieb, zusammen. Ihr Wissen über die Wünsche und Sorgen unserer Leserinnen und Leser nutzen Sie zur Verbesserung unserer Servicequalität. In Ihrer Verantwortung liegt auch die Pflege und Aktualisierung von Dokumentationen und Leitfäden. Sie haben ein Grundverständnis für technische Abläufe und erkennen Optimierungspotenziale. Sie haben eine kaufmännische Berufsausbildung mit Erfolg absolviert und/oder können (erste) Erfahrungen im Kundenservice nachweisen. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie eine gewählte Ausdrucksweise. Interesse sowie Verständnis für technische Prozesse und Abläufe sind von Vorteil. Ein souveräner Umgang mit den gängigen MS Office-Programmen ist für Sie selbstverständlich. Wenn Sie darüber hinaus Kommunikations- und Vermittlungsstärke, Humor sowie ein gutes Maß an Eigendynamik mitbringen, passen Sie sehr gut in unser Team. Flexibilität, eine strukturierte Arbeitsweise sowie analytische Fähigkeiten runden Ihr Profil ab. Wir sehen uns als Team, das Wissen gerne miteinander teilt, und freuen uns auf Persönlichkeiten, die dank ihrer Aufgeschlossenheit und ihres Engagements gut zu uns passen. Wir bieten Ihnen spannende Herausforderungen sowie eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit. Flache Hierarchien und ein dynamisches Umfeld – das zeichnet uns aus! Vernetzung und Weiterbildung sind uns wichtig, daher bieten wir allen Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern ausgezeichnete Vernetzungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten innerhalb unserer Verlagsgruppe. Nutzen Sie z. B. unser internes Mentoringprogramm oder auch die Webinare der ZEIT Akademie – darüber hinaus gibt es eine große Auswahl an E-Learning-Angeboten. Wir lieben unsere Produkte, daher steht Ihnen die gesamte Bandbreite unserer Publikationen und Medienangebote kostenfrei zur Verfügung. Erste Einblicke finden Sie sowohl bei LinkedIn als auch bei XING oder auf unserer ZEIT Karriereseite. Diese Position ist zum nächstmöglichen Zeitpunkt und vorerst für zwei Jahre befristet zu vergeben. Wir kümmern uns umeinander. Die ZEIT Verlagsgruppe ist ein Arbeitgeber, der für Chancengleichheit und einen respektvollen Umgang steht. Wir setzen uns ein für faire Beschäftigungsmöglichkeiten unabhängig von ethnischer oder sozialer Herkunft, Geschlecht, Religion, Weltanschauung, Alter, sexueller Identität oder Behinderung. Unser stetiges Ziel ist es, ein wertschätzendes und anerkennendes Arbeitsumfeld für alle Beschäftigten zu schaffen.
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Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 - 40 Std./Woche)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
ein erfolgreiches mediales KundenServiceCenter für Sparkassen und bieten weitaus mehr als Telefonie: Kommunikation auf allen Kanälen und umfassende BackOffice-Dienstleistungen nach modernsten Standards sowie Optimierungsservices. Dafür benötigen wir Sie! Wir sind ein mehrfach ausgezeichnetes und viel gelobtes Team aus Kundenbegeisterern. Mit jedem Kontakt bereichern und erleichtern wir das Leben von Menschen. Ob Kontoführung, Zahlungsverkehr oder Wertpapieraufträge: das Kundenservice-Team der Haspa Direkt ist bestens ausgebildet und eingearbeitet und es findet für alle Kundenwünsche die beste Lösung. Wir suchen SIE zur Verstärkung unseres Expertenteams als Kundenservice Mitarbeiter (m/w/d) für eingehende Telefonanrufe / Chats / E-Mails (30 – 40 Std./Woche) Sie bearbeiten Kundenkontakte per Telefon, Chat und E-Mail Sie geben allgemeine Auskünfte und vermitteln Ihre Gesprächspartner weiter Sie verstehen unsere Kunden und helfen ihnen mit konkreten Lösungen Sie betreuen Kunden aus dem Bereich TelefonBanking und erfassen Zahlungsverkehrs- und Wertpapieraufträge Sie pflegen Daten in unserer Kunden- und Interessentendatenbank Sie sind Aufsteiger, Quereinsteiger, Wiedereinsteiger oder Umsteiger? Wir machen Sie zum Kenner der Bankenwirtschaft mit vielen Perspektiven und Chancen in einem zukunftsorientierten, innovativen und professionellen Unternehmen. Sie arbeiten gern mit hilfsbereiten Kolleg*innen und erfahrenen Mentor*innen in einem motivierenden und kooperativen Team Sie haben idealerweise eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung Sie haben bereits erste Erfahrungen im Kundenservice oder in der Dienstleistung von Mensch zu Mensch Sie haben Lust auf ein abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Arbeitsgebiet Sie sind offen im Kontakt mit Menschen, können gut zuhören und lösen Anliegen kundenorientiert und verständlich Sie haben Spaß daran, mit innovativer Technik zu arbeiten und Menschen in der Anwendung zu begleiten Sie sind sprachgewandt und beherrschen die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Sie haben ein verbindliches und freundliches Auftreten Erfahrungen im Bankenbereich setzen wir nicht voraus, sind aber vorteilhaft Arbeiten in einem Team mit hilfsbereiten Kolleg*innen, gestandenen Profis sowie offenen und fairen Führungskräften Umfassende Ausbildung und Einarbeitung in alle Programme, Produkte und Abläufe Persönliche und fachliche Weiterbildung verbunden mit beruflichen Entwicklungschancen Geregelte Arbeitszeiten in Voll- und Teilzeit (MO – SA / 8:00 – 20:00 Uhr) Diverse Extraleistungen, die Ihnen das Leben verschönern und das Arbeiten erleichtern (z.B. Obst, Wasser, Massagen, Sportangebote, Bezuschussung des HVV-ProfiTickets)
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Verkaufstalent im Kundenservice Apotheke (m/w/d)

Mi. 12.05.2021
Trittau
EMRAmed zählt mit der Muttergesellschaft MPA Pharma zu den Pionieren und Marktführern im Re- und Parallelimportgeschäft und ist seit mehr als drei Jahrzehnten als Pharmavertrieb etabliert. Mit unserem Know-how und dem sicheren Gespür für Aktualität und Qualität erschließen wir neue Handelskanäle und steigern kontinuierlich unseren europaweit anerkannten Erfolg. Für unseren Standort in Trittau suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Vollzeit ein Verkaufstalent (m/w/d) im Kundenservice Apotheke Ihr bester Freund ist das Telefon Sie verkaufen pharmazeutische Produkte aus unserem Sortiment Sie arbeiten In enger Abstimmung mit Ihrer/m Regionalverkaufsleiter/-in Angebote übermitteln Sie aktiv und mit einem Lächeln auch am Telefon Ihre Bestands- und Neukunden fühlen sich bei Ihnen immer gut beraten Neue Kunden/-innen gewinnen Sie im Handumdrehen  Sie beobachten mit Interesse den Markt und unsere Mitbewerber Ihr Wissen über den Arzneimittelmarkt und Arzneimittelimporte teilen Sie gerne mit Ihren Kunden  Außerdem… erarbeiten und klären Sie Zahlungsbedingungen und Konditionen üben Sie sich im Konfliktmanagement, z. B. beim Zahlungsverkehr/Rechnungslegung  bearbeiten Sie über die Auftragsannahme eingehende Vorgänge Erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung als Pharmazeutisch-kaufmännischer Angestellter (m/w/d) oder vergleichbare Ausbildung – auch motivierte Quereinsteiger (m/w/d) sind willkommen Vertriebserfahrung; Erfahrung im Verkauf von Pharmaprodukten Freude im Umgang mit den Tools von Microsoft Office 365  Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick am Telefon Sie sind… ziel- und lösungsorientiert teamfähig umsetzungsstark und belastbar motiviert, Dinge zu verändern und haben Spaß an Ihrer Arbeit!
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Backoffice (Bereich Product Testing)

Mi. 12.05.2021
Hamburg
GALAB ist ein hochmodernes, international tätiges Lebensmittel- und Handelslaboratorium mit Sitz in Hamburg. Seit 29 Jahren bieten wir unseren Kunden leistungsfähige Analytik, zuverlässige Qualität und kompetenten Service. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundendienst Backoffice (Bereich Product Testing) Als Endverbraucher gehen wir davon aus, dass die Materialien und Substanzen, mit denen wir täglich in Kontakt kommen, keine gesundheitsschädlichen oder allergieauslösenden Stoffe enthalten. Im Kundendienst des Bereichs Product Testing dreht sich daher alles um die Sicherheit und Analyse von Hygiene- und Sanitärprodukten, Bedarfsgegenständen, Lebensmittelkontaktmaterialien sowie deren Rohstoffe. Die Zufriedenheit unserer Kunden und die Einhaltung höchster Qualitätsstandards stehen hierbei immer an erster Stelle. Termin- und sachgerechte Bearbeitung unserer Prüfberichte  Schriftliche Klärung der Termine mit unseren Kunden  Erstellung der Prüfberichte aus den Daten unseres Laborinformationssystems  Beachten der Grenzwerte und Vergleich dieser mit den rechtlichen Anforderungen / Industrienormen und Kundenspezifi kationen  Versenden der Berichte an unsere Kunden und Einpfl egen der Daten in externe Datenbanken  Pfl ege der Stammdaten unseres Laborinformationssystems  Zusammenarbeit mit den Kundenbetreuern unseres Kundendienstes Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Chemie / Verpackungsingenieurwesen / Polymerchemie oder eine Ausbildung als CTA / Chemielaborant  Erste Erfahrungen im Umgang mit Laborinformationssystemen  Freundliches und kundenorientiertes Auftreten  Ausgeprägte Fähigkeit, die eigenen Aufgaben zu strukturieren  Auch unter Belastung sehr sorgfältige und gewissenhafte Arbeitsweise  Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift  Gute Englischkenntnisse Sie erwartet eine herausfordernde und abwechslungsreiche Tätigkeit in einem sehr kollegialen und hilfsbereiten Arbeitsumfeld mit fl achen Hierarchien. Wir bieten Ihnen eine zusätzliche Altersversorgung, fl exible Arbeitszeiten, ein bezuschusstes HVV Profi Ticket und fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie.
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