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Kundenservice: 159 Jobs in Börnsen

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 139
  • Ohne Berufserfahrung 122
Arbeitszeit
  • Vollzeit 141
  • Home Office möglich 89
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 127
  • Studentenjobs, Werkstudent 18
  • Befristeter Vertrag 12
  • Praktikum 3
Kundenservice

Quality Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Düllberg Konzentra ist Hersteller von ätherischen Ölen, Parfümölen und Aromen und liefert seine Produkte erfolgreich seit über 85 Jahren in die ganze Welt. Am Standort Hamburg werden Duftstoffkompositionen für verschiedenste Einsatzbereiche mit über 120 Mitarbeitern produziert, veredelt und entwickelt. Die Position ist auf Grund einer Elternzeitvertretung in Form einer befristeten Beschäftigung von 24 Monaten mit der Möglichkeit auf Übernahme zu besetzen. Bearbeitung / Beantwortung von Kundenanfragen und Kundenfragebögen zu QM-spezifischen und speziellen Themen aus dem Bereich Kosmetik, Lebensmittel, Aromen, Pharmazie Lieferantenqualifizierung im pharmazeutischen Umfeld, sowie die zertifizierungsbezogene Lieferantenqualifizierung (Halal, Kosher, Futtermittel) Erstellung, Bearbeitung und Überprüfung von Qualitätssicherungsvereinbarungen, Erstellung eigener Standardverträge (QSV, technische Vereinbarungen) Mitwirkung in der Organisation und Optimierung von Stammdaten, Fragebögen und Bearbeitungsprozessen. Vertretung im Bereich von abteilungsrelevanten Tätigkeiten aus den QM-Themengebieten sowie der Stammdatenpflege Erfolgreich abgeschlossenes Studium im Bereich Pharmazie, Chemie, Toxikologie, Biologie, o.ä. Mindestens 2 Jahre Berufserfahrung im o.g. Bereich Zuverlässigkeit, Entschlusskraft und Durchsetzungsvermögen sowie ein ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein, eine selbständige Arbeitsweise und Flexibilität Belastbarkeit, Teamfähigkeit und Kommunikationsfähigkeit Sehr gute Englischkenntnisse (insbesondere in Schriftform) Gute Office Kenntnisse und SAP-Kenntnisse von Vorteil Dynamisches Umfeld in einem internationalen Familienunternehmen Zukunftssicherer Arbeitsplatz mit abwechslungsreichem und herausforderndem Aufgabenspektrum Moderne Arbeitsbedingungen und ein hochmotiviertes Team Attraktives Vergütungspaket inkl. Sonderzahlung In- und externe Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge, Gesundheitsprämie und Arbeitsplatzbrille Fahrtkostenzuschuss für den Hamburger Verkehrsverbund oder kostenlose Parkplatznutzung Wir suchen Menschen, die auch in herausfordernden Situationen einen kühlen Kopf bewahren und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen, um somit unsere dynamische und nachhaltige positive Entwicklung zu unterstützen.     
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Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Eimsbüttel
Bereits 1904 wurde die Volkswagen Automobile Hamburg GmbH gegründet und ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der Volkswagen Group Retail Deutschland und damit eine Konzerngesellschaft der Volkswagen AG. Heute beschäftigen wir an zahlreichen Standorten im Raum Hamburg knapp 550 Menschen für die Marken Volkswagen, ŠKODA und Volkswagen Nutzfahrzeuge. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort in Eimsbüttel einen Serviceassistent (m/w/d)Sie geben unserem Autohaus „Stimme und Gesicht“, denn als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie der erste Ansprechpartner für unsere Kunden. Herausragende Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind die Leitlinien für Ihre tägliche Arbeit. Natürlich unterstützen Sie unser Serviceteam auch in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben. Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Ausgeprägte Kenntnisse der Prozesse in Verkauf und Service Kommunikationsfähigkeit und Kundenorientierung Positive und offene Ausstrahlung Freude an Teamarbeit Organisationstalent Tradition & Kompetenz – seit mehr als einem Jahrhundert  Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten sowie Karrierechancen innerhalb des Unternehmens  Ein tarifgebundener Arbeitsvertrag sowie gute Sozialleistungen inkl. einer zukunftsorientierten betrieblichen Altersvorsorge  36h/Woche  Eine attraktive Vergütung sowie Weihnachts- und Urlaubsgeld  30 Tage Urlaub  Ein Zuschuss zum HVV-Profiticket, Mitarbeiterkonditionen bei Fahrzeugkäufen, Serviceleistungen und Reparaturen und eine Vielzahl von weiteren Mitarbeiterrabatten  Wasser, Kaffee und frische Äpfel vor Ort
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Mitarbeiter/in (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für Kundenservice und Vertriebsunterstützung

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Wir sind ein weltweit tätiges Unternehmen im Bereich der Produktion von Forschungsreagenzien für den Life-Science-Bereich. Seit 1988 entwickelt und produziert PeproTech Inc. (USA) qualitativ hochwertige Produkte, die über unser Büro in Hamburg in Deutschland vertrieben werden. PeproTech ist ein Arbeitgeber, der Chancengleichheit bietet. Für unser Unternehmen mit Sitz in Hamburg suchen wir ab 01.09.2022 oder später eine/n Mitarbeiter/in (m/w/d) als Sachbearbeiter/in für Kundenservice und Vertriebsunterstützung z. B. Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement in Vollzeit (40 Wochenstunden, unbefristet).Der/die Sachbearbeiter/in für Kundenservice und Vertriebsunterstützung in Deutschland ist die Hauptanlaufstelle für Kunden und Lieferanten, die sich über die Telefonzentrale des Hamburger Büros melden. Er/Sie arbeitet eng mit der Büroleitung und der Leitung des Außendienstes (Deutschland) zusammen. Der/die Sachbearbeiter/in für den Kundenservice und Vertriebsunterstützung ist verantwortlich für die Unterstützung bei vielen administrativen Aufgaben, einschließlich der Pflege der Kundendatenbank. Er/Sie arbeitet direkt mit dem Kundendienstteam in Deutschland und Großbritannien, dem deutschen Vertriebsteam und anderen Kollegen weltweit zusammen, um Probleme zu lösen, Prozesse zu verbessern und die Kommunikation zu stärken. Die Verantwortlichkeiten beinhalten, sind aber nicht beschränkt auf folgende Tätigkeiten: Anlaufstelle für telefonische Anfragen und Weiterleitung an zuständige Mitarbeiter/innen.  Pflege der Kundendatenbank Neue Kontakte Bestandskunden Datenkontrolle und Korrektur Konformität mit der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO)  Unterstützung der Auftragsabwicklung bei folgenden Aufgaben: Auftragsannahme und Sicherstellung ihrer fristgerechten Erledigung Verwendung eines Warenwirtschaftssystems (SAGE 100) zur Auftragsabwicklung Erstellen und Versenden von Auftragsbestätigungen, Lieferscheinen und Rechnungen Verfassen und Versenden von Folgeschreiben an Kunden Kontaktaufnahme mit Kunden zur Klärung von Fragen Allgemeine Verwaltungsaufgaben, z. B. die Bestellung von Büromaterial usw.  Administrative Unterstützung des Verkaufsteams in Bezug auf Kundenkontakte und andere Verkaufsaktivitäten, wie bspw. Messen (kein Außendienst). Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten  Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift  Ausgezeichnete organisatorische Fähigkeiten mit Liebe zum Detail  Flexibilität und Bereitschaft, in einem teamorientierten Umfeld zu arbeiten  Eine hohe Arbeitsmoral und die Fähigkeit Aufgaben effizient zu erledigen  gute Computerkenntnisse, insbesondere in Word und Excel Wünschenswert mind. 2 Jahre Berufserfahrung  Kenntnisse der Branche (Handel)  Erfahrung im Umgang mit einer CRM Datenbank Wir bieten Ihnen ein abwechslungsreiches Aufgabenfeld in einem motivierten und engagierten Team mit flachen Hierarchien, eine leistungsgerechte, attraktive Vergütung inkl. Sonderleistungen, sowie ein familiäres Betriebsklima und eine gute „Work-Life Balance“.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Norderstedt
Element Metech ist als Teil der Element-Gruppe ein führender, unabhängiger Komplettanbieter von Mess- und Kalibrierdienstleistungen. Mit über 60 Jahren Erfahrung bieten wir einen der breitesten und zuverlässigsten Dienstleistungsbereiche für Kalibrierung, akkreditierte Kalibrierung und Messtechnik in Europa. Element Metech ist aktuell auf der Suche nach einer/einem Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) an unserem Standort Norderstedt bei Hamburg in Vollzeit. Du hast Spaß am Kontakt mit Kunden, eine hohe Serviceorientierung sowie ein kundenorientiertes Auftreten und arbeitest gern eigenverantwortlich und lösungsorientiert - dann bist Du bei uns genau richtig! Du bist Ansprechpartner für unsere Kunden und übernimmst deren Betreuung telefonisch und per E-Mail Du planst und übernimmst die administrative Vorbereitung von Einsätzen unserer Techniker beim Kunden Wenn mal etwas nicht passt, weißt Du mit Reklamationen umzugehen Du erstellst kundenspezifische Angebote für unsere Dienstleistungen Du bearbeitest und klärst Abweichungen bei Kundengeräten, die wir im Kalibrierprozess ermittelt haben, inklusive der Erstellung von Kostenvoranschlägen Du unterstützt bei der Untervergabe von Aufträgen an unsere Partner, durch recherchieren, kalkulieren, beschaffen und nachhalten, inkl. der Prüfung der Kreditorenrechnungen Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Du hast erste berufliche Erfahrungen im Kundenservice und / oder Vertrieb zu Deinen Stärken gehört eine hohe Kommunikationsfähigkeit sowie Kunden- und Serviceorientierung Du hast Freude an selbstständiger, eigenverantwortlicher Arbeit Du bist ein Organisationstalent, bringst Teamgeist sowie eine strukturierte und verantwortungsbewusste Arbeitsweise mit Du bist sicher im Umgang mit Microsoft Office Anwendungen Du beherrschst Englisch gut in Wort und Schrift Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis mit einem vielseitigen und abwechslungsreichen Aufgabengebiet in einem dynamisch wachsenden, internationalen Unternehmen mit flachen Hierarchien Ein teamorientiertes, familiäres Miteinander in einem motivierten Team. Flexible Arbeitszeit und Arbeitsstundenkonto für Deine Work-Life-Balance 30 Tage Jahresurlaub Eine betriebliche Altersversorgung mit Berufsunfallversicherung Zusätzliche Benefits wie z.B. Company Bike, Bonusprogramm, Unterstützung von Freiwilligenarbeit, etc, täglich frischer Kaffee, Tee und kühles Mineralwasser sowie wöchentlich frisches Obst für alle
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(Technischer) Fachvertrieb / Technical Sales Manager (m/w/d)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
PLATH GmbH & Co. KG ist ein internationaler Anbieter von leistungsfähiger Software und integrierten Systemen zur datenbasierten Krisenfrüherkennung. Unsere Systeme und Software-Produkte decken den gesamten Aufklärungszyklus ab, so unterstützen wir unsere Kunden bei der Erfüllung ihres Sicherheitsauftrags. Werden Sie Teil des Teams und unterstützen Sie uns mit Ihrer Expertise bei der Mission, die Welt ein Stück sicherer zu machen. Wir sind in Hamburg daheim, aber als Mitglied der PLATH Group sind wir weltweit zu Hause. Die PLATH Group ist eine familiengeführte, mittelständische Unternehmensgruppe und verfügt über umfassende Markt- und Technologieexpertise in der datenbasierten Krisenfrüherkennung. Die über 500 MitarbeiterInnen sind über Standorte in Deutschland, Europa und Asien verteilt. Profitieren Sie vom internationalen Charme eines Global Players sowie der Dynamik und Flexibilität eines Mittelständlers.Als Technical Sales Manager (m/w/d) bei der PLATH GmbH & Co. KG in Hamburg tragen Sie wesentlich zur Realisierung der Unternehmenszielsetzung der PLATH Group bei, d.h. Sie identifizieren Kundenbedürfnisse und entwickeln auf dieser Basis kundenorientierte Lösungen für Dienstleistungen, Systeme und Produkte übernehmen selbständig die Betreuung und die technische Beratung unserer nationalen und internationalen Bestands- und Neukunden koordinieren die technischen Fachabteilungen bei der Umsetzung von Kundenanforderungen und arbeiten in enger Abstimmung mit dem länderverantwortlichen Sales Manager, internationalen Vertretungen und Partnern erstellen detaillierte kundenindividuelle Angebote und Kalkulationen bereiten Kundenpräsentationen sowie Entscheidungsvorlagen vor und präsentieren diese, führen Marktbeobachtungen durch und analysieren Mitbewerber, wirken bei der Erstellung und Umsetzung der Kunden- und Marktstrategie mit, übernehmen repräsentative Aufgaben bei Fachmessen und Kongressen Abgeschlossenes technisches (Nachrichtentechnik, Wirtschaftsingenieur, Elektrotechnik)  oder betriebswirtschaftliches Studium mit Interesse am jeweils anderen Bereich, alternativ einschlägige Erfahrungen in der Nachrichtentechnik, Funk- und Aufklärungstechnik (Berufssoldat , SAZ12) Mehrjährige internationale Erfahrungen im Vertrieb, bevorzugt im Bereich von komplexen Systemen und Lösungen im B2G Umfeld Affinität für erklärungsbedürftige technische Produkte Ausgeprägte Kommunikations- und Kontaktfähigkeit mit einem verbindlichen, gewinnenden Auftreten; souveräne Steuerung unterschiedlicher Vorgänge und Projekte Hohe Eigenmotivation und Ausdauer Hohes Maß and Kunden- und Serviceorientierung Unternehmerische Denkweise, Kreativität, hohe ziel- und ergebnisorientierte Arbeitsweise Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Fremdsprachenkenntnisse sind wünschenswert Hohe internationale Reisebereitschaft (30%+) Zentrale Lage in Hamburgs City Süd mit perfekter Anbindung Zuschüsse für Bahn- und AutofahrerInnen (HVV-JobTicket vs. Tankgutscheine) SODEXO Restaurant Pässe und weitere Corporate Benefits 30 Tage Urlaub und flexible Arbeitszeitmodelle Karriereförderung durch individuelle Entwicklungspläne und ein vielfältiges Angebot aus dem PLATH Campus Exklusive Events & Sportaktionen, z. B. die jährlich stattfindende PLATHFüße-Challenge Regelmäßige bezuschusste Inhouse-Massagen
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Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich telefonische Kundenbetreuung (Retail-Geschäft)

Mi. 10.08.2022
Hamburg
Seit über hundert Jahren verbindet die Sutor Bank hanseatische Tradition mit Innovationen und ist heute einer der bekannten Plattform-Banken Deutschlands, die mit zahlreichen Fintechs, Kryptotechs und digitalen Unternehmen zusammenarbeitet. Gestartet sind wir 1921 mit einem damals innovativen Private-Banking-Ansatz „für Freunde“, mit dem bis heute vermögende Kunden zum Teil über Generationen hinweg betreut werden. Anfang der 90iger Jahren hat unser B2B-Banking die ersten Fondsparpläne und andere Produkte für Finanzvertriebe entwickelt, die einen professionellen Vermögensaufbau erstmals auch Kleinanlegern ermöglichte – die Privatbank für alle war geboren. Mit Plattform-Banking, B2B-Banking und Private Banking hat Sutor Bank heute drei starke, synergetische Säulen, die ein zukunftsfähigen Geschäftsmodell tragen. Wir laden Sie ein, dieses Geschäftsmodell mit uns weiterzuentwickeln. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) für den Bereich telefonische Kundenbetreuung (Retail-Geschäft) In Ihrem neuen Arbeitsumfeld sind Sie Teil eines kleinen Teams und in erster Linie Ansprechpartner für unsere Kunden und Kooperationspartner.Serviceorientierte Bearbeitung telefonischer und schriftlicher Anfragen von Kunden im RetailgeschäftBeantwortung von Anfragen unserer Kooperationspartner zum Thema Depotführung und SparvertragsabwicklungBearbeitung von telefonischen BeschwerdefällenÜbernahme von Aufgaben aus dem Depotgeschäft und der Fonds- / ProduktadministrationAbgeschlossene Bankausbildung oder vergleichbare AusbildungBerufserfahrung in der (telefonischen) Kundenbetreuung wünschenswertKenntnisse im Wertpapiergeschäft vorteilhaftGuter Umgang mit Office-Produkten (Word und Excel) und Lotus NotesSehr gute mündliche und schriftliche AusdrucksfähigkeitAusgeprägte KommunikationsstärkeHohe Kundenorientierung und TeamfähigkeitVergütung nach BankentarifFeste Arbeitszeiten: Mo-Do 8:30 – 17:00, Fr 8:30 – 16:00 UhrEin Unternehmen mit flachen Hierarchien im Herzen HamburgsVermögenswirksame LeistungenHVV-ProfiticketFortbildungsmöglichkeiten im Rahmen des Aufgabenbereichs
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(Junior-) Customer Success Manager Online-Marketing / Key Account Manager (m/w/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Hast Du Lust in einem innovativen Unternehmen mit StartUp-Charakter zu arbeiten? Dann bist Du bei uns richtig! Bei eClipper arbeiten wir mit Spaß daran, unser Tool ConversionBuddy auszubauen und die Performance unserer Kund:innen zu steigern. Unser Online-Tool ConversionBuddy generiert optimierte Landingpages für externe Werbemaßnahmen und erhöht über einen speziellen Algorithmus die Conversionrate unserer Kunden.  Wir setzen als Team bei unserer Arbeit auf Offenheit und Flexibilität. Egal ob im Büro oder aus dem Home-Office… bei uns wird Eigenverantwortung großgeschrieben. Als Joint Venture der OnMaCon GmbH und der innobox GmbH haben wir zusätzliche Power im Rücken. Mit Kunden wie Louis, Reno und heine sind wir hervorragend aufgestellt und möchten noch mehr Kunden helfen, Ihre Shop-Conversions zu verbessern.Wenn Du Interesse an Online-Marketing und Kundenprojekten hast, dann bist Du bei uns richtig. Wir suchen Team-Mitglieder, die sich für unser Produkt begeistern und unsere Kunden-Projekte mit uns vorantreiben. Du bekommst nicht nur eine hervorragende Einarbeitung, sondern auch erstklassige Team-Unterstützung bei Deiner Arbeit. Dafür erwarten wir begeisterten Einsatz und den permanenten Blick nach vorne. Wir mögen kein “einfach nur abarbeiten” und “weiß ich auch nicht”. Bei uns kann man dafür sehr viel lernen, Lösungen entwickeln und am Aufbau der gesamten Firma mitwirken.   eigenständige Kundenbetreuung sowie Anbindung von Neukunden A/B-Tests planen, durchführen und auswerten Produktdaten analysieren und optimieren (z.B. über Channelpilot) Tracking-Integrationen begleiten und die Performance analysieren (z.B. über unser BI-System sowie Google Analytics) Ausbau & Weiterentwicklung der Bestandskunden-Aktivitäten bei Kunden und Interessenten präsentieren (meist über Videokonferenzen) beim Ausbau der Kundenaktivitäten unterstützen und die Weiterentwicklung von ConversionBuddy fördern eigenverantwortliche Betreuung von weiteren internen & kundenspezifischen Projekten strategische und operative Unterstützung beim Ausbau und der Weiterentwicklung von ConversionBuddy  Wichtig: zeige uns Deine Motivation und Dein Engagement Abgeschlossenes Studium oder eine sehr gute Berufsausbildung im Online Bereich Berufserfahrung im Umgang mit Kunden erste Berufserfahrung im Online Marketing / E-Commerce von Vorteil die Fähigkeit, sich eigenständig in Themen zu denken und diese strukturiert zu bearbeiten gutes technisches Verständnis (z.B. Tracking, Webtechnologien) offenes Auftreten und Kommunikationsfreude eine sehr gute Selbstorganisation  
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Mitarbeiter (m/w/d) im Research- sowie First-Level-Support für Umfragen (Teilzeit & Quereinstieg möglich)

Di. 09.08.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Bei Statista R erstellet, veröffentlicht und vermarktet unser Team aus über 130 Analyst:innen und Vertriebsspezialist:innen weltweit anerkannte Unternehmens- und Marken-Toplisten sowie Rankings für zahlreiche Branchen. Als Expert:innen für die Bewertung von Unternehmen, Marken und Produkten setzen wir unsere unabhängige Marktforschungs- und Datenanalysekompetenz ein, um die Besten in ihren jeweiligen Branchen zu ermitteln und schaffen damit Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr auf r.statista.com.   Aufgaben First Level Support: Erste Anlaufstelle für die Teilnehmer an Online-Umfragen. Rechtzeitige und professionelle Übermittlung von allgemeinen Informationen über die Umfragen. Verwaltung eingegangener Dokumente von Umfrage-Teilnehmern Weiterleitung komplexer Anfragen an die Projektleiter und Sicherstellung ihrer Bearbeitung. Organisieren und Priorisieren von Anfragen. Aufgaben Research-Assistenz / Datenerhebung: Recherche von unterschiedlichen Unternehmenskennzahlen in Sekundärdatenquellen, Online-Datenbanken etc. Bereinigung von Daten aus Online-Umfragen, Abgleich der Antworten mit einer vordefinierten Liste von Unternehmen. Durchführung von Qualitäts- und Reputationsüberprüfung der Unternehmen anhand von definierten Kriterien Plausibilitätsprüfung mittels aufgebauten Wissen über die jeweilige Branche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Gute Excel-Kenntnisse sowie ein gutes Verständnis für das Microsoft Office Package. Spaß am Sammeln, Organisieren und Überprüfen großer Datenmengen in Excel Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick auf Qualität, Details und Genauigkeit Teamfähigkeit Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)

Di. 09.08.2022
Hamburg
In der dynamischen Logistikwelt bietet DER KURIER als Teil der GLS Gruppe ein internationales Netzwerk für Express- und Kurierdienstleistungen an. Als Express-Experten liefern wir Ersatzteile direkt in die Werkshalle oder klinisches Besteck bis an die OP-Schleuse. Über Partner ist das DER KURIER-Netz in ganz Europa aktiv und über GLS international verbunden.Sachbearbeiter Kundenservice (w/m/d)Sie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, der Produktion, dem administrativen Bereich und dem KundenSie sitzen mit Ihrem Team an einem zentralen und modernen StandortSie nehmen telefonische und schriftliche Kundenanliegen entgegen und bearbeiten diese bis hin zur finalen KlärungSie prüfen und klären eingehende Reklamationen, sowie telefonische und schriftliche Korrespondenz mit Lieferanten und KundenSie erstellen und kommunizieren täglich AuswertungenSie unterstützen die Abteilung Schadenservice in der Bearbeitung eingehender SchadenmeldungenSie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frauSie bringen erste Erfahrung im Bereich Reklamationsbearbeitung mitSie sind sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word)Sie verfügen über gute EnglischkenntnisseSie haben ein gutes Ausdrucksvermögen und ein höfliches AuftretenWeiterbildungStarten Sie mit uns durch. Wir fördern Ihre persönliche und berufliche Weiterentwicklung in unserer hauseigenen Academy.Tolles TeamEine offene Unternehmenskultur ist uns wichtig. Deshalb wartet auf Sie ein engagiertes Team, das Sie herzlich aufnimmt und Ihnen hilfsbereit zur Seite steht.Betriebliche AltersversorgungDamit Sie auch im Alter gut abgesichert sind, bezuschussen wir Ihre Altersvorsorge.
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