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Kundenservice: 50 Jobs in Bommern

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 44
  • Ohne Berufserfahrung 39
Arbeitszeit
  • Vollzeit 41
  • Teilzeit 15
  • Home Office 14
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 36
  • Befristeter Vertrag 7
  • Studentenjobs, Werkstudent 4
  • Ausbildung, Studium 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Kundenbetreuer Innendienst Industrie (m/w/d)

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Willkommen bei Rexel! Die Rexel Gruppe ist als einer der weltweit führenden Elektrogroßhändler mit ca. 26.000 Mitarbeitenden in 25 Ländern vertreten. In Deutschland leben wir mit unseren rund 1.300 Mitarbeitenden echte Kundennähe. Wir liefern Kunden aus Industrie, Handel und Handwerk eine breite Palette nachhaltig innovativer Produkte und maßgeschneiderte Lösungen – dem Elektriker auf der Baustelle wie dem Planer komplexer Industrieprojekte. Wir leben eine moderne und offene Arbeitskultur, gleichzeitig schauen wir mit Stolz auf unsere über 100-jährige Geschichte. Entdecken Sie unsere motivierende Arbeitswelt, die Zukunftssicherheit, eine Tätigkeit eng am Marktgeschehen, ein faires Miteinander sowie vielfältige Entwicklungschancen bietet. Werden Sie Teil der internationalen Rexel-Gruppe! Für unser Industrie Center Essen suchen wir ab sofort eine engagierte Verstärkung. Sie übernehmen die fachliche Beratung unserer Kunden bezüglich unseres Sortiments, arbeiten Produktlösungen aus und zeigen Alternativen unter Beachtung gesetzlicher Vorgaben, Kundenanforderungen und technischer Umsetzbarkeit auf. Unsere attraktiven Marketingaktionen platzieren Sie proaktiv im Tagesgeschäft und verkaufen aktiv Zusatzprodukte. Sie erstellen sowie kalkulieren Angebote und führen Konditionsverhandlungen mit unseren Kunden unter Berücksichtigung von Preisvorgaben. Bestellungen sowie Anfragen unserer Kunden nehmen Sie professionell sowohl telefonisch als auch aus unserer Bestellplattform entgegen. Im Rahmen der Angebotserstellung führen Sie Plausibilitätsprüfungen durch, z.B. bezüglich Lieferterminen, Preisen und Verfügbarkeiten. Über Kundenentwicklungen und andere kundenrelevante Informationen tauschen Sie sich regelmäßig mit Ihren Kolleg*innen im Innen- und Außendienst aus. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische bzw. elektrotechnische Ausbildung. Idealerweise konnten Sie bereits Berufserfahrung im Bereich des technischen Vertriebs, bevorzugt im elektrotechnischen Großhandel sammeln. Produkt- und Marktkenntnisse im Bereich Elektrotechnik sowie ein gutes technisches Verständnis sind von Vorteil. Sie besitzen ein hohes Maß an Eigenmotivation, Teamgeist und Kommunikationsstärke. Sie leben eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung und sind geschickt im Verhandeln. EDV-Anwendungserfahrung, MS-Office-Kenntnisse sowie Kenntnisse im Umgang mit CRM-Systemen (idealerweise Microsoft Dynamics) runden Ihr Profil ab. Anspruchsvolle Aufgaben und die Möglichkeit, von Beginn an Verantwortung zu übernehmen  Flache Hierarchien, offene & wertschätzende Unternehmenskultur – mit einem Wort: #ZUSAMMEN Flexible Arbeitszeiten & Mobiles Arbeiten Umfassende Weiterbildungsmöglichkeiten über unsere Rexel Academy Attraktives Gehaltspaket (leistungsgerechte Vergütung, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen) Weitere Benefits: Mitarbeiterrabatte, 30 Tage Urlaub, Jobrad
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Mitarbeiter Kundenservicecenter / Inhouse Call Center (gn) in Vollzeit oder Teilzeit

Sa. 24.07.2021
Essen, Ruhr
Unsere Inhouse Kundenservicecenter (KSC) der HORNBACH Baumarkt AG sorgen für die Bearbeitung sämtlicher Kundenanliegen. Dabei gilt wie auch im Baumarkt vor Ort: Der Kunde ist König und jedes Anliegen soll mit Herzblut bearbeitet werden. Wissend, dass nur zufriedene Mitarbeiter zufriedene Kunden schaffen verzichten wir auf Zeitdruck sowie Kennzahlenauswertungen am Mitarbeiter und bieten folgende Rahmenbedingungen: Festanstellung direkt bei der HORNBACH Baumarkt AG zum 01.08.2021 oder 15.08.2021. Zunächst für 12 Monate befristet mit dem Ziel einer Übernahme in ein unbefristetes Anstellungsverhältnis. Vollzeitbeschäftigung zu 37,5 Wochenstunden oder Teilzeitbeschäftigung zu 20 oder 30 Wochenstunden. 30 Tage Urlaub basierend auf einer 5-Tage-Woche. Monatliches Festgehalt mit Urlaubs- und Weihnachtsgeld on top. Der voll flexible Einsatz innerhalb unserer Servicezeiten (Montag bis Samstag 7:00 – 19:00 Uhr) erfolgt in Früh-, Mittel- und Spätschichten die wöchentlich wechseln. Eine finale Einsatzplanung erfolgt mindestens vier Wochen im Voraus mit geregelter Wochenendplanung. Neben neuester Technik verfügen unsere top ausgestatteten Räumlichkeiten über höhenverstellbare Bürotische. Darüber hinaus bieten wir kostenfreies Wasser, Kaffee & Tee sowie eine Menge weiterer interessanter Zusatzleistungen. Als Mitarbeiter (gn) an unserem Standort Essen (nahe Limbecker Platz) stehen Sie unseren Kunden als erster Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen, Reklamationen sowie Auftragsinformationen. Die Nachhaltung der Kundenzufriedenheit gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie die Pflege unserer Wissensdatenbank und die Einhaltung unserer Qualitätsstandards. Sie haben bereits Erfahrungen in der persönlichen, telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. Als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten? Dann sollten Sie sich unbedingt bewerben. Hängen Sie die Krawatte an den Nagel: Es erwartet Sie eine offene Arbeitsatmosphäre durch flache Hierarchien und tolle Kollegen in einem bodenständigen Familienunternehmen. Raum für private Projekte: Mit flexiblen Arbeitszeiten inkl. Zeiterfassung und einem modern ausgestatteten Arbeitsplatz sowie der Möglichkeit zum mobilen Arbeiten legen wir das Fundament für die optimale Vereinbarkeit von Arbeit und Privatleben. Wachsen Sie mit uns: Mit maßgeschneiderten Fort- und Weiterbildungen fördern wir Ihre fachliche und persönliche Entwicklung. Wir bauen auf Sie: Mit einem attraktiven Gehaltspaket inkl. Urlaubs- und Weihnachtsgeld. Unsere Anerkennung für Ihr Herzblut: HORNBACH-Rente, Jobrad, Gutscheinkarte, HORNBACH-Mastercard, Berufsunfähigkeitsversicherung, Multimediaprogramm, Belegschaftsaktien und viele weitere Zusatzleistungen.
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Servicecontroller / Servicesteuerung (w/m/d)

Sa. 24.07.2021
Dortmund
Wilo ist stolz darauf, eines der führenden Unternehmen der Pumpenindustrie und Premiumanbieter für Gebäudetechnik, Wassermanagement und den Industriesektor zu sein. Durch die Entwicklung exzellenter Produkte und Lösungen bewegen wir nicht nur Wasser, sondern auch die Zukunft für Menschen auf der ganzen Welt. Definition und Ausarbeitung von relevanten Service KPIs zur strategischen Erfolgsmessung Überwachung der Auslastung aller Serviceregionen in Deutschland und frühzeitige Kommunikation und Steuerung Ausarbeitung und Empfehlungen von Nachfolge- und Neubesetzungen von Technikern auf Grundlage der regionalen Auslastung Auf Grundlage von Service- und Vertriebsstrategien, Ableitung von Maßnahmen zur nachhaltigen Umsetzung und Überwachung ins operative Tagesgeschäft Entwicklung und Ausarbeitung von Preisstrategien in Abhängigkeit von Kundengruppen und Applikationen Überwachung der Datenqualität Sie haben ein abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine Berufsausbildung mit einer zusätzlich anerkannten zweijährigen Fachausbildung Sie besitzen mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Controlling/Steuerung, wünschenswert im Service/Vertrieb Starke analytische Fähigkeiten sind für Sie vorausgesetzt Sie haben Kenntnisse in SAP, Microsoft Dynamics, Power BI und fundierte Kenntnisse in Microsoft Excel Sie sind kommunikativ und teamfähig Eine strukturierte Arbeitsweise, Einsatzbereitschaft und Durchsetzungsvermögen sind für Sie selbstverständlich Wir sind ein globaler Arbeitgeber mit familiärem Charakter Wir bieten ein spannendes und vielseitiges Aufgaben- und Projektumfeld Wir fördern die Vereinbarkeit von Beruf und Familie Wir sind ein tarifgebundenes Unternehmen (Metall NRW) Wir bieten ein innovatives und digitales Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Customer Service & Sales (m/w/d)

Fr. 23.07.2021
Dortmund
Wir bei Diatec haben uns zu hundert Prozent auf das menschliche Gehör spezialisiert und unterstützen unsere Kunden, die Lebensqualität von Menschen mit Hörproblemen nachhaltig zu verbessern. Als Vertriebs- und Servicepartner vertreten wir etablierte Unternehmen im Bereich der Hördiagnostik und zählen mit unseren über 50 Mitarbeitern zu den führenden Anbietern in Deutschland. Unsere lebendige Unternehmenskultur erlaubt uns hierbei stets ein gesundes Wachstum. Wir machen den Unterschied hörbar! Zur Weiterentwicklung unseres Teams in Dortmund suchen wir: Mitarbeiter Customer Service & Sales (m/w/d) Vollzeit // unbefristet // ab sofort telefonische Beratung unserer Kunden Erstellung von Wartungsvertragsangeboten Reklamationsbearbeitung Abwicklung von Reparaturen und Garantiefällen mit unseren Herstellerfirmen abteilungsübergreifende Klärung von Kundenanfragen (Vertrieb, Service und Logistik) Auftragserfassung und Abwicklung von Verbrauchsmaterial- und Ersatzteilbestellungen kaufmännische Ausbildung und Berufserfahrung im Vertrieb hohe Kundenorientierung und starker Servicegedanke professionelle Kommunikation, Teamfähigkeit und Flexibilität strukturierte, schnelle und zuverlässige Arbeitsweise sicherer Umgang mit MS-Office und ERP-/CRM-Programmen gute Englischkenntnisse  Wir bieten einen interessanten Job in einem innovativen und spannenden Umfeld der Medizintechnik. Du unterstützt uns dabei, Menschen wieder zum Hören und Kommunizieren zu verhelfen und somit ihre Lebensqualität zu verbessern. Gemeinsam gestalten wir eine Unternehmenskultur, die geprägt ist von Ehrlichkeit, Hilfsbereitschaft, Fairness und Authentizität. Die Zusammenarbeit in einem engagierten, kommunikativen Team mit kurzen Entscheidungswegen ist uns wichtig. Damit Du Dich rundum wohlfühlst, gibt es bei uns moderne Büroräume, Getränke, frisches Obst, 30 Tage Urlaub, Sachbezug, Firmenevents und einen Kickertisch im Pausenraum. Wir sind Teil einer großen dänischen Holding. Dadurch greifen wir auf den Erfahrungsschatz und das kollektive Wissen von über 17.000 Mitarbeitern weltweit zurück. Diese Vorzüge genießt Du bei uns: 30 Tage Erholungsurlaub und Sonderurlaubstag(e) 5 Tage Entgeldfortzahlung bei Krankheit des Kindes 528 € Sachbezug im Jahr mit der Sodexo BenefitCard nach bestandener Probezeit 100 € Zuschuss zur Bildschirmarbeitsplatzbrille Firmen- und Teamevents Wasser und Kaffee sowie Obst Ferienhäuser in Dänemark zum Mieten 20% Zuschuss zur Altersvorsorge bei Neuverträgen Mobiles Arbeiten nach Absprache möglich
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Vertriebssachbearbeiter (Customer Service – m/w/d)

Do. 22.07.2021
Iserlohn
Die DURABLE Hunke & Jochheim GmbH & Co. KG unterstützt mit ihren intelligenten Lösungen das erfolgreiche Arbeiten in der Welt von heute und morgen. DURABLE verfügt über eine 100-jährige Kompetenz in professionellen Präsentations- und Organisationskonzepten, die weltweit in verschiedensten Berufsfeldern zum Einsatz kommen. Das zukunftsorientierte Unternehmen erkennt Work-Trends und entwickelt innovative Konzepte für die Bedürfnisse der sich wandelnden Arbeitswelt. Im Premiumsegment angesiedelt, zeichnen sich die DURABLE Sortimente durch Exzellenz in Qualität, Design und Funktionalität aus. Aktuell sind bei DURABLE rund 700 Mitarbeiter am Hauptsitz in Iserlohn/Deutschland und in den europäischen Niederlassungen sowie der US-amerikanischen Tochtergesellschaft beschäftigt. Für unsere Hauptverwaltung in Iserlohn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Verstärkung unserer Abteilung International Operations eine/-nVertriebssachbearbeiter (Customer Service – m / w / d) Ihr Aufgabengebiet ist die überzeugende zielgerichtete Kundenberatung sowie die intensive Betreuung unseres bereits vorhandenen Kundenstammes.Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Kenntnisse mit einer für die Position angemessenen Berufserfahrung im internationalen Vertrieb.Aufgrund unserer internationalen Ausrichtung sind sehr gute Englischkenntnisse und gute Französischkenntnisse notwendig. Darüber hinaus erwarten wir gute MS-OFFICE-Kenntnisse sowie SAP-Erfahrung.Wir stellen uns für diese Positionen eine kundenorientierte Persönlichkeit vor, die Freude an eigenständiger Arbeit hat, teamfähig, kontakt- und durchsetzungsstark ist.Wir stellen uns für diese Positionen eine kundenorientierte Persönlichkeit vor, die Freude an eigenständiger Arbeit hat, teamfähig, kontakt- und durchsetzungsstark ist.
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Kundenberater | Relationcenter Bochum (w/m/d)

Do. 22.07.2021
Bochum
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen. Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Du hast Lust den Kund*innen den besten Service zu bieten? Willkommen in der Kund*innenberatung Bochum! Unser Zielbild ist es, der verlässliche, transparente und persönliche Ansprechpartner bei allen Problemen der Kund*innen zu sein und optimalen Support zu leisten, sodass die Kund*innen uns kein zweites Mal kontaktieren müssen. In unserem einzigartigen Team findest du vieles, was du hoffentlich genauso schätzt wie wir: Leidenschaft für die Bearbeitung der Kund*innenanfragen, Kommunikation auf Augenhöhe, Wertschätzung und fachlichen Austausch! Unsere Mitarbeiter*innen fühlen sich wohl und schätzen die Arbeit in einem zukunftsorientierten Familienunternehmen. Unsere Unternehmenskultur steht für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Was uns noch fehlt, bist du! Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen! Du kannst uns wahlweise von 65 Stunden bis zu 130 Stunden im Monat unterstützen und das an sieben Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 7 bis 22 Uhr, samstags von 8 bis 22 Uhr und sonntags von 9 bis 22 Uhr für unsere Kund*innen da. Der Job ist auf ein Jahr befristet. Du hast offene Fragen zu dem Stellenprofil oder den Anforderungen? Wende dich dazu an Susanne Gnoth Dombrowski unter 040 6461 2633 aus dem Callcenter. Wir freuen uns auf ein Gespräch mit dir! Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Reklamationsbearbeitung und Kontoklärung, die du eigenständig löst. Per Telefon, E-Mail, Chat, Messenger oder WhatsApp stehst du unseren Kund*innen zur Seite. Unser Motto: Reiche unseren Kund*innen die Hand mit Herz und Vers(t)and. Dafür entwickelst du individuelle Kund*innenlösungen und stehst ihnen Rede und Antwort. Eine intensive Einarbeitung sowie regelmäßige Weiterbildungen Du bist ein*e motivierte*r Teamplayer*in mit einer positiven Ausstrahlung und einer kreativen Persönlichkeit mit Herz. Du möchtest guten Service bieten und bist erst zufrieden, wenn es deine Kund*innen auch sind. Für die Bearbeitung der schriftlichen Kund*innenanfragen beherrschst du die deutsche Sprache in Wort und Schrift fehlerfrei. Egal ob berufserfahren oder Quereinsteiger*in wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance, Flexible Arbeitszeiten sowie 30 Tage Urlaub - du gestaltest deinen Arbeitstag und genießt ein hohes Maß an Eigenständigkeit und Freiraum. Ein Einstiegsgehalt von 11,77 € pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung. Nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52 € pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Sonn-& Feiertagen, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen. Werde Teil unserer Kultur und entdecke jeden Tag Neues, denn wir bieten dir noch mehr!
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Angetrieben von unserem Ziel, Leben, Eigentum und die Umwelt zu schützen, ermöglicht DNV Organisationen, die Sicherheit und Nachhaltigkeit ihrer Geschäfte voranzutreiben. Wir bieten Klassifikation und technische Assurance zusammen mit Software und unabhängigen Expertenberatungsdiensten für die Schifffahrts-, Öl- und Gas- sowie Energiebranche. Wir bieten auch Zertifizierungsdienste für Kunden aus einer Vielzahl anderer Branchen an. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir an unserem Standort in Essen einen Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Mit Leidenschaft und Begeisterung sind wir Tag für Tag für unsere Kunden da. Wir lieben Herausforderungen, agieren schnell und sind dabei stets freundlich und respektvoll. Im Team unseres Back Office Supports betreust Du unsere Bestandskunden. Hierzu zählen die Angebotsunterbreitung genauso wie die aktive Betreuung und das Erkennen von neuen Kundenbedarfen. Auch Dein technisches Know-how kommt bei unseren Kalkulationen und Hintergrundrecherchen nicht zu kurz. Als Mitarbeiter im Kundenservice wirst Du Mitglied eines kompetenten, motivierten und dynamischen Teams, welches spannende Arbeitsgebiete für Dich bereithält. Auch innovative Ideen sind stets willkommen und lassen uns als Team gemeinsam wachsen. Pflegen und Entwickeln von Bestandskundenbeziehungen – persönlich, übers Telefon und per E-Mail Definieren des akkreditierungsrelevanten Aufwands mit Hilfe von Kalkulationstools Vorbereiten, Erstellen und aktives Nachfassen von Angeboten Bearbeiten und Überwachen von Kundenanfragen Verwalten des CRM-Systems, Kontrolle von Vertriebskennzahlen und Datenqualität Anlegen von Kunden und Einpflegen der Daten in relevante Systeme Zusammenarbeit mit mehreren Schnittstellen, um Projekte zum Abschluss zu bringen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z. B. Industriekaufmann / -frau) oder Bachelor- / Masterabschluss Erfahrungen im Aufbau von langjährigen Kundenbeziehungen und im Vertrieb Technisches Hintergrundwissen sowie Berufserfahrung in der Branche sind von Vorteil Hervorragende Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Erfahrung im Umgang mit den gängigen IT-Programmen (z. B. MS Office, Outlook) Fähigkeit, sowohl selbstständig als auch im Team zu arbeiten Strukturiertes und detailorientiertes Arbeiten, ohne den Überblick zu verlieren Serviceorientierter und positiver Kundenkontakt Ehrgeiz und hohes Verantwortungsbewusstsein spornen Dich an Du arbeitest konstruktiv und lösungsorientiert Fließendes Deutsch und Englisch in Wort und Schrift Du beherrschst noch mehr Sprachen? Top – unsere Kunden sind international Eine umfassende und herzliche Einarbeitung unter Einhaltung entsprechender COVID-19-konformer Hygienevorschriften am Bürostandort in Essen Ein Arbeitsverhältnis in einem engagierten Team mit Zusammengehörigkeitsgefühl Kollegen voller Ideen, auf Augenhöhe und per Du Eine internationale und unkomplizierte Arbeitsatmosphäre, die motiviert, zur Arbeit zu kommen Unterstützung für Deine persönliche Weiterentwicklung und Vertrauen in Deine Fähigkeiten Individuelle Work-Life-Integration: flexible Arbeitszeitgestaltung, wöchentliche Arbeitszeit von 39 Stunden, 30 Tage Urlaub, Gleitzeitkonto Modernes Büro mit einer sehr guten Erreichbarkeit (öffentliche Verkehrsmittel wie Bus und U-Bahn) Kaffee- und Tee-Flatrate, Wasserspender, frisches Obst Weitere attraktive Zusatzleistungen, z. B. kostenloser Parkplatz, ergonomische Büroausstattung, Job-Rad-Leasing und unser Corporate-Benefit-Programm Attraktives Gehaltspaket inklusive betrieblicher Altersversorgung
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Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Inter­national präsent und erfolg­reich setzt die familien­geführte ifm-Unter­nehmens­gruppe seit 1969 höchste Qualitäts­standards und tech­nische Meilen­steine in der Automati­sierungs­branche. Für unsere Unternehmenszentrale in Essen suchen wir Sie als Mitarbeiter telefonischer Kundenservice (m/w/d) Kennziffer: 2021-1607 Sie sind ers­ter An­sprech­part­ner (m/w/d) für un­se­re Kun­den im Ser­vice­cen­ter bei al­len kauf­män­ni­schen und ver­trieb­li­chen Fra­gen Sie un­ter­stüt­zen un­se­re Kun­den und In­ter­es­sen­ten bei de­ren An­lie­gen, z.B. bei Be­stel­lun­gen oder Fra­gen zu Lie­fer- und Preis­kon­di­tio­nen so­wie der Nut­zung des e-shops Sie be­ar­bei­ten Kun­den­an­fra­gen und Auf­trä­ge di­rekt im ERP-Sys­tem Bei tech­ni­schen Fra­gen stel­len Sie die ver­bind­li­che Wei­ter­lei­tung an Ih­re Kol­le­gen im Back­office si­cher Sie lei­ten ein­ge­hen­de in­ter­na­tio­na­le E-Mails an die rich­ti­gen Ver­triebs­schnitt­stel­len wei­ter Sie ver­fü­gen über ei­ne kauf­män­ni­sche Be­rufs­aus­bil­dung Idea­ler­wei­se ver­fü­gen Sie über Kennt­nis­se mit ERP- und CRM-Sys­te­men Sie ha­ben Freu­de an der ver­trieb­li­chen Kom­mu­ni­ka­tion und zeich­nen sich durch ei­nen prag­ma­ti­schen und lö­sungs­ori­en­tier­ten Ar­beits­stil aus Gute Eng­lisch­kennt­nis­se run­den Ihr Pro­fil ab Auf­grund ei­ner in­ten­si­ven Ein­ar­bei­tungs­pha­se ist die Po­si­tion auch für Be­rufs­an­fän­ger (m/w/d) und Be­wer­ber (m/w/d) aus bran­chen­frem­den Be­rufs­fel­dern mit Ser­vi­ce- bzw. Kun­den­er­fah­rung ge­eig­net.
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Customer Service Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Dortmund
Das ist unser Anspruch bei GastroHero - das Ziel, dass wir mit Liebe zur Gastronomie und Leidenschaft für Technologie verfolgen, für unsere Kunden in Deutschland, Österreich, der Schweiz, Belgien und Frankreich. Wir kennen ihre Bedürfnisse ganz genau und konnten deshalb seit 2013 bereits über 300.000 Kunden überzeugen und begeistern. Als einer der größten Online-Händler für professionellen Gastronomiebedarf in Europa sind wir an den Standorten Holzwickede, Köln und Zürich präsent Zur Unterstützung unseres motivierten Teams am Standort Dortmund-Holzwickede (direkt am Flughafen Dortmund) suchen wir ab sofort einen: Customer Service Mitarbeiter / Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) Du bearbeitest Serviceanfragen unserer Kunden sowie technische Reklamationen zu unseren Produkten und Services und kannst idealerweise aufgrund Deines technischen Verständnisses mögliche Aufwände abschätzen. Darüber hinaus kümmerst Du Dich um die Korrespondenz mit Herstellern, Speditionen und dem Lager sollte es zu Transportschäden oder fehlerhaften Lieferungen kommen.  Du bist die Schnittstelle zum Marketing, zur Buchhaltung und unserem Sales Team.  Die Betreuung des Kunden kann direkt am Telefon, per E-Mail, oder über unseren Chat erfolgen. Deine Kundenserviceaufträge löst Du mit unseren Partnern im Sinne des Kunden und begleitest den weiteren Prozess.  Schließlich dokumentierst Du Deine Arbeitsvorgänge in unserem Ticketing-System (Zendesk). Du arbeitest Dich in die technischen Zusammenhänge ein und übernimmst die "after-sales-Betreuung" unserer Kunden. Du bist ein Servicetalent und fühlst Dich für die Anliegen unserer Kunden verantwortlich. Zudem verfügst du über ein grundlegendes technisches Verständnis. Für diese Position bringst Du idealerweise erste Berufserfahrung in einem Call Center, der Kundenberatung oder in der Gastronomie mit. Der Umgang mit verschiedenen Softwaresystemen (Ticketsystem,. Shopsystem etc.) stellt Dich vor keine Herausforderung und Du kannst Online-Anwendungen sicher bedienen.  Du legst Wert auf eine Serviceorientierte Kommunikation und bleibst selbst in schwierigen Situationen ruhig und verständnisvoll. Idealerweise verfügst du über Fremdsprachenkenntnisse, diese sind aber kein Muss. Ein erklärendes und verbindliches Auftreten ist für Dich selbstverständlich.  Eine hohe Eigenmotivation sowie eine selbständige Arbeitsweise runden Dein Profil ab. Eine verantwortungsvolle Position in einem auf kontinuierliches Wachstum ausgelegten E-Commerce-Unternehmen Flexible Arbeitszeiten Eine freundliche Unternehmenskultur mit Duz-Kultur, kurzen Entscheidungswegen und flachen Hierarchien Individuelle Förderung durch bedarfsorientierte Weiterbildungsmaßnahmen. 30 Tage Urlaub Frisches Obst, Kaltgetränke, guten Kaffee, Playstation und Kicker Frühstücksservice, Dienstrad
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Werkstudent Customer Service (m/w/d)

Do. 22.07.2021
Essen, Ruhr
Die Unternehmensgruppe ALDI Nord ist einer der führenden Discounter in Deutschland. Als Erfinder des Discounts machen wir seit mehr als 100 Jahren das Einkaufen für unsere Kunden so einfach wie möglich. Dafür geben wir täglich unser Bestes und erfinden uns immer wieder neu. Vereintes Talent und Engagement - das ist die POWER, mit der wir Erfolgsgeschichte schreiben. Europaweit in 9 Ländern mit insgesamt 4.700 Filialen sowie 77.000 Mitarbeiter:innen. Wir sind: Einfach ALDI. Powered by people. Beantwortung von Kundenanfragen zu unterschiedlichen Themen im Bereich Customer Service für unseren Online Shop und unsere Filialen Unterstützung bei Projektarbeiten Unterstützung bei administrativen Tätigkeiten wie z.B Reporting und Qualitätswesen Laufendes Studium der Kommunikations- oder Medienwissenschaften, Marketing oder einer ähnlichen Fachrichtung Idealerweise erste praktische Erfahrungen in den o.g. Bereichen Branchenkenntnisse im Lebensmitteleinzelhandel oder E-Commerce sind wünschenswert Sehr gute Deutschkenntnisse Text- und Kommunikationssicherheit Selbstständige und strukturierte Arbeitsweise, Kontaktfreude, Teamgeist, Motivation Ein aufgeschlossenes und kommunikatives Team Mobiles Arbeiten nach Absprache Arbeitszeiten, die sich gut mit deinem Studienplan vereinbaren lassen Ein attraktives Gehalt Minutengenaue Arbeitszeitenerfassung
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