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Kundenservice: 52 Jobs in Bonames

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 52
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 51
  • Home Office 6
  • Teilzeit 6
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 48
  • Befristeter Vertrag 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Customer Success Account Manager (m/f/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
A world leader in its HCM and Finance solutions and headquartered in the heart of the city of Montreal, Nakisa is proud to be a growing, successful Canadian company. We’re also proud to have some of the biggest names in the Fortune 500s as our clients. Furthermore, our Lease Contract Administration Solution has extended to all parts of the world including Europe, Australia, Singapore and more. The new cloud based offering of Nakisa Lease Administration leverages our global experience to accelerate compliance in regard to IFRS 16/ ASC 842 accounting standards for any corporation at any size worldwide. Nakisa builds top of the line solutions used by over 902 enterprise clients worldwide and is currently experiencing significant growth following the introduction of two new products. Job Description The Customer Success Manager role will be essential in driving our mission of high-quality delivery and unparalleled customer experience. Promoting retention and loyalty are central missions of the position, to ensure high level of satisfaction with the services customers are receiving and to improve upon areas of dissatisfaction to ensure customers are set to achieve their goals. Act as an Advocate for the Customer  Guide the development of a Nakisa roadmap to align to the customer’s business objectives Recommend, create engagement plan, services, products to help customers speed business value Regular Communication across all stakeholders including Customers, R&D, Product Leadership, Support, Partner alliances, etc., in line with our customer’s success office Align Success Services resources (Value Engineering, Support, Projects, Innovation) to provide governance advice, usage/adoption recommendations and risk identification/mitigation Escalate clients issues that need broader help Orchestrate resolution of product & infrastructure obstacles, enhancement requests, bugs Ensure the highest standard of customer satisfaction during transition from the Sales to Customer Success Office Identify, manage and lead upselling opportunities and cross-selling Nurture relationships that will garnish strong references and generate referrals Bachelor’s in Business or other related field At least 5 years of experience in a similar position or solution consulting role Excellent relationship building skills Strong technical knowledge Fluent in German and English Experience in the software industry (SaaS is a plus) Finance or HCM background is desirable Experience managing clients in the Accounting or HR industries is desirable Ability to discuss business concepts with C-level executives
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Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Cadorabo ist ein international tätiges E-Commerce-Unternehmen mit Sitz in Großostheim. Wir vertreiben unsere mehr als 20.000 unterschiedlichen Artikel aus den Bereichen Electronics, Home and Living, Furniture and Sports weltweit auf diversen Online-Markplätzen wie unter anderem Amazon. Cadorabo ist auch zukünftig weiterhin auf Wachstumskurs mit vielen weiteren Artikeln aus diversen Sparten. Werde auch du Teil unseres Erfolgsteams. Mit fast einer Million Kunden und Wachstumsraten im zweistelligen Bereich jährlich gehören wir zu den Topsellern in der Branche. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter im Kundenservice / Customer Service Agent (m/w/d) Standort Großostheim bei Frankfurt am Main Du bist das Sprachrohr unserer Kunden und die Schnittstelle zum Content-, Logistik- und ERP-Team Du kommunizierst mit unseren Kunden per Telefon und E-Mail Du hast Spaß daran, unseren Kunden bei Fragestellungen rund um Themen wie Bestellungen, Zahlungsabwicklungen, Lieferungen bis zur Reklamation zu helfen Dabei löst du die Kundenanfragen selbständig und hast Fingerspitzengefühl für kritische Kundenanliegen Du stellst durch Kompetenz und Freundlichkeit sicher, dass unsere Kunden rundum zufrieden sind und trägst somit zu einem tollen Shoppingerlebnis unserer Kunden bei Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Erste Berufserfahrung im Bereich Kundenservice Spaß am Schreiben von E-Mails und am Telefonieren Freundliches, kommunikatives und souveränes Auftreten, auch in schwierigen Situationen Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift zwingend erforderlich, weitere Sprachen von Vorteil Eine sehr hohe Kundenorientierung Belastbarkeit, Serviceorientierung und Empathie sowie eine problemlösungsorientierte Herangehensweise Gute Office-Tool Kenntnisse Viel Eigenverantwortung und Selbstständigkeit in einem Arbeitsumfeld, das Mitgestaltung und Engagement fördert sowie fordert Ein sympathisches und jederzeit unterstützendes Team Transparente Unternehmenskommunikation Flache Hierarchien und schnelle Entscheidungen Attraktives Gehaltsmodell Kostenlose Getränke, Kaffee, Tee, Wasser, Redbull mit und ohne Zucker
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Mitarbeiter Service/ Warenreklamationen (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Frankfurt am Main
Sie sind eine verlässliche Kraft? Dann sind Sie eine Verstärkung für uns. In mehr als 150 Saturn Märkten deutschlandweit begeistern wir Kunden mit Unterhaltungselektronik und Haushaltsgeräten. Wir suchen Mitarbeiter/innen, die diese Begeisterung teilen und an unsere Kunden weitergeben. Bei uns erwarten Sie viele abwechslungsreiche Aufgaben und Möglichkeiten, die Sie beruflich weiterbringen. Und außerdem ein starkes Team, in dem Sie sich ganz schnell zu Hause fühlen werden.Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden bei Warenreklamationen, Reparaturaufträge und Ersatzteilbestellungen und sorgen für einen reibungslosen Ablauf im Bereich Service.Neben dem Spaß am Umgang mit Menschen und technischen Produkten bringen Sie folgende Eigenschaften mit: Kaufmännische Ausbildung mit technischer Affinität Berufserfahrung im Bereich Kundendienst Bereitschaft zum abteilungsübergreifenden Arbeiten Ausgeprägte Kundenorientierung und Dienstleistungsbereitschaft Teamgeist Organisationstalent Wann? ab sofort
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Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC)

Do. 17.09.2020
Mühlheim am Main
Die Frankfurter Volksbank eG ist als mitgliederstärkste Volksbank Deutschlands mit einer Bilanzsumme von rund 12,2 Mrd. Euro ein wichtiger Partner für die Privatkunden und den gewerblichen Mittelstand in der Region Frankfurt/Rhein-Main. Sie bietet alle Dienstleistungen einer modernen Universalbank an. Vielfach ausgezeichnet, mitgliederstark und vor allem geprägt von unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern: Bei der Frankfurter Volksbank erwartet Sie eine ebenso herausfordernde Karriere wie ein Arbeitsplatz mit ausgezeichneten Perspektiven. Wir bieten Ihnen interessante und abwechslungsreiche Aufgaben in einem motivierenden Arbeitsumfeld. Dabei unterstützen wir Sie aktiv in Ihrer fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung. Das KundenServiceCenter als Invest in Ihre berufliche Zukunft!Das Nutzungsverhalten der Kunden verändert sich hin zum "Digital-persönlichen Banking". Neben der Filiale gewinnen die Zugangswege Telefon, E-Mail, Chat, Video-Telefonie etc. immer mehr an Bedeutung. Unser KundenServiceCenter übernimmt als zentraler Kontaktpunkt zwischen Kunden und Bankmitarbeitern eine Schlüsselrolle in diesem Omnikanalvertrieb. In einem sich ändernden digitalen Arbeitsumfeld bringen Sie Ihre Ideen und Erfahrungen mit ins Team ein und gestalten so das KundenServiceCenter unserer Bank mit. Nutzen Sie Ihre Karrierechance und verstärken Sie unser Team des KundenServiceCenters in Mühlheim/Lämmerspiel ab sofort als Mitarbeiter (m/w/d) KundenServiceCenter (KSC) Erste/r Ansprechpartner/in für unsere Kunden über die gängigen Zugangswege (Telefon, Chat, WhatsApp) Annahme und fallabschließende Bearbeitung der eingehenden Telefongespräche Bearbeiten der eingehenden Aufträge aus den bestehenden und sich entwickelnden medialen Kanälen Erkennen und Wahrnehmen von Kundenbedarfen, Vertriebschancen und Cross-Selling-Ansätzen sowie entsprechende Signalweiterleitung an zuständige Spezialisten Information und Beratung der Kunden in Fragen des Einsatzes sowie der Nutzung digitaler und digital-persönlicher Vertriebswege (z.B. Online-Banking, VR-BankingApp) Mitwirkung bei der (Weiter-)Entwicklung und Umsetzung neuer Vertriebswege im KundenServiceCenter Gezielte und aktive Terminplanung für den Kundenbestand sowie Revitalisierung ruhender Kundenbeziehungen Spaß am telefonischen Kundenkontakt und kundenorientierte Kommunikation sowie ein souveränes Auftreten Freude an der Nutzung digitaler Prozesse, moderner und agiler Arbeitsformen, Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Offenheit und Optimismus gegenüber technischen und organisatorischen Neuerungen, stets mit einem kritischen Blick für Optimierungsmöglichkeiten Ausgesprochene Eigeninitiative, überdurchschnittliches Engagement sowie Durchsetzungsvermögen, Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb der Kontaktzeiten des KSC Abgeschlossene Ausbildung zum Bankkaufmann/zur Bankkauffrau oder eine andere abgeschlossene (kaufmännische) Ausbildung Erste Erfahrungen in der Kundenberatung sowie Kenntnisse aus dem Vertrieb von Bank- und Verbundprodukten, z.B. easyCredit Erfahrung in der Entgegennahme und Ausführung von Wertpapieraufträgen Ergonomische Arbeitsplätze mit moderner Technik Weiterbildung und individuelles Coaching Sicherer Arbeitsplatz in einem kollegialen Umfeld Förderung eines berufsbegleitenden Studiums Attraktive Vergütung und 30 Tage Urlaub Sabbatical und unbezahlte Freistellung Fahrradleasing mit JobRad
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Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Frankfurt am Main - Vollzeit oder Teilzeit

Do. 17.09.2020
Frankfurt am Main
Der Name Degussa steht wie kein anderer als Synonym für Qualität und Beständigkeit im Bereich Edelmetalle. Die Tradition dieses Namens wird heute von der Degussa Goldhandel GmbH fortgeführt, die weit über ihren Heimatmarkt Deutschland hinaus eine führende Adresse für alle Fragen rund um Gold, Silber und die Platinmetalle ist. In verschiedenen Großstädten in Deutschland und der Schweiz, in Madrid und in London, sowie in unserem Onlineshop, der zu den größten in Deutschland gehört, bieten wir dazu neben unseren weltweit anerkannten Edelmetallbarren eine breite Palette an Sammler- und Investmentmünzen an. Weitere Aktivitäten gibt es im Bereich Ankauf von Edelmetallen in unterschiedlichsten Formen, Angeboten zur sicheren Lagerung, Goldsparprodukte, sowie im Verkauf von Lifestyleprodukten und Geschenken aus Edelmetallen. Für unsere Niederlassung in Frankfurt am Main suchen wir eine/n Goldschmied / Mitarbeiter (m/w/d) im Ankauf Ankauf von Edelmetallen aus den Bereichen Münzen, Schmuck, Uhren und anderen Anlagemetallen Prüfen und Bewerten der Edelmetalle Analyse von angekauften Edelmetallen Klären von Rückfragen von Kunden Unterstützung der Kundenberater im Verkaufsbereich der Niederlassung Mitwirkung an Kundenveranstaltungen und Messen Zusammenarbeit mit den Edelmetallspezialisten anderer Niederlassungen sowie der Zentrale Ausbildung zum Goldschmied (m/w/d) oder einer sonstigen Berufsausbildung mit entsprechender Fach- und Materialkenntnis Mehrjährige Berufserfahrung in der Verarbeitung von Edelmetallen oder in Bewertung und Ankauf von Edelmetallschmuck, z.B. bei Juwelieren, im Bereich Pfandleihe oder bei vergleichbaren seriösen Adressen Vorzugsweise zusätzlich Erfahrung im Ankauf von Anlageprodukten, Münzen oder Medaillen aus Edelmetallen Hohes Maß an Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen Gepflegtes Erscheinungsbild und kompetentes, zielgruppengerechtes Auftreten Sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift, gute englische Sprachkenntnisse sind von Vorteil Einwandfreies Führungszeugnis und einwandfreie Schufa-Auskunft Intensive Einarbeitung in unsere Welt der Edelmetalle Hoch motiviertes und engagiertes Team mit flachen Hierarchien Hochwertig ausgestatteter Arbeitsplatz Moderner Arbeitsplatz, zentral gelegen in der City U- & S-Bahn mit wenigen Schritten erreichbar
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) im Luxusgütersegment

Do. 17.09.2020
Bad Homburg vor der Höhe
Unser Kunde ist seit vier Generationen in Familienbesitz und zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit. Seit 2013 ist Ihr potenzieller neuer Arbeitgeber die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum. Mehrere Stoffmarken, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden die große, internationale Produktpalette, deren Stilvielfalt einmalig ist. Erlebnisreich, innovativ und besonders - dafür steht Ihr neuer Arbeitgeber. Zum schnellstmöglichen Start wird ein Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) in Vollzeit und Festanstellung - unbefristet gesucht. Sie sind motiviert auf eine spannende Stelle im Luxusgütersegment und möchten sich in einem starken Team weiterentwickeln? Dann bewerben Sie sich noch heute bei uns!Sie wollten schon immer in einem kreativen Unternehmen arbeiten mit internationalen Kunden und hervorragenden persönlichen Entwicklungsmöglichkeiten? Ihre Suche hat ein Ende. Das Unternehmen ist ein innovativer Experte für Stoffe weltweit und sucht Kundenbetreuungs-Enthusiasten für das Kundenservice-Team in Festanstellung, wo Sie sich sofort wohlfühlen werden. Stellenbeschreibung Als Informationsgeber und Entscheidungshelfer im Kundenservice übernehmen Sie bei der Umsetzung der Unternehmensstrategie einen bedeutenden Part Sie verstehen sich als vertrauensvoller Beziehungsmanager, bringen die Wünsche des Kunden in Erfahrung und erhöhen durch Ihre Kommunikationsstärke die Kundenzufriedenheit und - Bindung vor allem am Telefon Kundenzufriedenheit steht für Sie an erster Stelle, genauso wie für uns? Ihre hochmotivierten Kollegen im Außendienst betreuen Sie gern - national und international Ihre Kunden und Ihre Kollegen im Außendienst freuen sich über Ihre zuverlässigen Angebote und Sie haben Freude daran, diese mit Ihren Kunden zum Abschluss zu bringen Die Aufträge Ihrer Kunden erfassen Sie im Warenwirtschaftssystem Kundenreklamationen verwandeln Sie durch Ihr professionelles Auftreten in Kundenbindungsinstrumente und Retouren, inklusive der Erstellung von Gutschriften, bearbeiten Sie prompt und verbindlich Die Musterauswahlen der hochwertigen Produkte stellen Sie den Kunden unkompliziert zur Verfügung und kreativ gestalten Sie Leihgaben für dekorative Schaufenster Eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice Sehr gute Sprachkenntnisse: Deutsch und Englisch Niederländisch sowie Französisch von Vorteil Eine ausgeprägte verkaufsorientierte Einstellung, unternehmerisches Denken und die Fähigkeit, sich in den Kunden hineinzuversetzen Eine selbstbewusste, souveräne und beratungsfreundliche Persönlichkeit Ein Gespür für exzellenten Kundenservice und ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein Erfahrung aus dem Sales Umfeld ist ein großes Plus Mit dem MS-Office-Paket gehen Sie souverän um, Anwenderkenntnisse unseres ERP-Systems MS Dynamics NAV sind von Vorteil Sie arbeiten in einem Team von Experten, die sich hervorragend mit den Produkten auskennen und die Lust haben, Sie gründlich einzuarbeiten Regelmäßige Schulungen, eine intensive Einarbeitung inkl. Kundenbesuche und Förderungsprogramme - alles auch für Quereinsteiger geeignet Eine firmeneigene Cafeteria mit Mitarbeiterrabatt Für Ihre 30 Tage Urlaub bekommen Sie zusätzlich Urlaubsgeld Parkplätze direkt vor der Tür und ein bezahltes Nahverkehrs-Ticket
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Mitarbeiter im Service (w/m/d)

Do. 17.09.2020
Darmstadt
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Mitarbeiter im Service (w/m/d) für die DB Station&Service AG am Standort Darmstadt. Deine Aufgaben: Durchführung des Kundenservices in der DB Information einschließlich des mobilen Services am Bahnsteig Durchführen einer diskriminierungsfreien Reisendeninformation unter Verwendung der bereitgestellten Informationssysteme und -medien auch bei Störungen im Betriebsablauf, bei Gleisänderungen, bei Ausfall von Zügen oder Anschlussversäumnissen Hilfeleistungen für Reisende und Erarbeitung von Reisealternativen bei versäumten Anschlüssen in Abstimmung mit der 3-S-Zentrale Durchführung des mobilen Services am Bahnsteig Durchführen von Vermittlungsleistungen in der DB Information Erledigen der Aufgaben im Zusammenhang mit der Kundencharta des Personenverkehrs (Ausstellung von Taxigutscheinen und dgl.) Ausgabe von Verspätungsbescheinigungen im Fern- und Nahverkehr Überprüfung der Aktualität von Aushängen (Plakate, Fahrpläne u. dgl.) und Prospekten, sowie des optischen Zustandes dieser Medien Entgegennahme und Behandlung von Fundsachen und Schließfachgepäck gem. betrieblicher Weisung Erarbeiten von Verbesserungsvorschlägen für den Servicebereich auf der Grundlage praktischer Erfahrungen Repräsentant des Unternehmens im Bahnhof Tragen von Unternehmensbekleidung Mehrschicht-/ Wochenend-/ Feiertagsarbeit Durchführen von Sonderaufträgen auf Weisung des Bahnhofsmanagers Dein Profil: Du hast eine abgeschlossene Berufsausbildung und Erfahrungen und Kenntnisse im o.g. Aufgabenbereich Neben verhandlungssicheren Deutschkenntnissen bringst Du auch Englischkenntnisse mit PC-Anwenderkenntnisse (BKU, IRIS, MS Office) Ausgeprägte Serviceorientierung, -bereitschaft und Teamfähigkeit, Einsatzbereitschaft und Flexibilität Kooperations- und Kommunikationsfähigkeit Unternehmerisches Denken und Handeln Belastbarkeit und Verantwortungsbereitschaft
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Mitarbeiter im Back Office / Customer Care (m/w/d)

Mi. 16.09.2020
Darmstadt
R-Biopharm – Innovative Testsysteme für die Lebensmittel- und Futtermittelanalytik sowie die Klinische Diagnostik • Über 30 Jahre Erfahrung • Über 800 Mitarbeiter weltweit • Hauptsitz: Darmstadt Mitarbeiter im Back Office / Customer Care (m/w/d) R-Biopharm bietet mehr als nur einen Arbeitsplatz. Mit Faszination und Freude prägen wir den Wandel in ein verantwortungsbewusstes Gesundheitszeitalter. Mit exzellenten Produkten sorgen wir für die Gesundheit von Patienten und Verbrauchern weltweit. Werden Sie Teil unseres Teams und gestalten Sie mit uns schon heute ein besseres Morgen: Bearbeitung von Anfragen unserer Distributoren und Kunden Betreuung internationaler Kunden und Distributoren Bearbeitung von Projekten und Reklamationen Enge Zusammenarbeit mit den Abteilungen Qualitätskontrolle, Forschung & Entwicklung, Marketing und Vertrieb Erstellung von Präsentationen und Auswertungen Organisation von Veranstaltungen, Schulungen und Meetings Erfolgreich abgeschlossenes naturwissenschaftliches Studium oder eine Ausbildung als CTA, BTA (m/w/d) oder vergleichbar Qualifizierte Berufserfahrung im Vertriebsbereich ist von Vorteil Starke Kommunikations- und Teamfähigkeit Ausgeprägte Kundenorientierung und interkulturelle Kompetenz Organisationsfähigkeit Eigeninitiative und Selbstständigkeit Sicherer Umgang mit MS-Office-Programmen Gute bis sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Ein Job, der etwas bedeutet: Unsere Arbeit spiegelt das Wissen unserer Mitarbeiter, die hohe Qualität unserer Produkte und unsere Unternehmenskultur wider. Wir bieten Raum für Eigeninitiative, Verantwortung und die Möglichkeit, eigene Ideen einzubringen. Inspirierte und motivierte Teams: Wir sind ein vielseitiges und internationales Unternehmen mit einem offenen Betriebsklima und hoch qualifizierten Mitarbeitern. Wir leben Teamspirit, feiern gemeinsame Erfolge und honorieren Ihre Leistung mit einem attraktiven Vergütungspaket. Entwicklungsmöglichkeiten: Bei uns können Sie Ihre Fachkenntnisse weiter ausbauen. Wir bieten Ihnen die Unterstützung, die Sie für Ihre persönliche Entwicklung im Rahmen einer erfolgreichen Karriere benötigen. Verantwortung für Mensch und Umwelt: Unsere ethischen Grundsätze umfassen sowohl die Menschen als auch unsere Umwelt. Wir handeln immer mit dem Ziel, eine nachhaltigere Zukunft zu gestalten. Ein Arbeitsplatz mit Zukunft: Als dynamisch wachsendes, familiengeführtes Unternehmen in einer innovativen Branche bieten wir beste Perspektiven. Unsere auf Wertschätzung basierende Unternehmenskultur spiegelt sich in sicheren Arbeitsplätzen mit moderner Ausstattung und vielfältigen Sozialleistungen wider.
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Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d)

Mi. 16.09.2020
Rodgau
Als einer der führenden Paketdienstleister Deutschlands versenden wir jährlich über 600 Mio. Pakete weltweit. Damit das gelingt, setzen sich über 8.000 Mitarbeiter bundesweit an rund 70 Standorten ein. Werden Sie ein Teil der GLS Familie! Bei unserem Kunden in 63110 Rodgau suchen wir einen Sachbearbeiter im Kundenservice (w/m/d) Befristet in VollzeitSie bilden das Bindeglied zwischen dem Vertrieb, der Produktion, dem administrativen Bereich und dem Kunden in einem kleinen kollegialen Team. Sie arbeiten partnerschaftlich mit unserem Großkunden zusammen und kümmern sich um deren Anliegen Sie klären und prüfen eingehende Reklamationen und unterstützen unsere Schadensabteilung Sie korrespondieren telefonisch und schriftlich mit unseren Partnern und Kunden Die tägliche Arbeitszeit liegt montags bis freitags im Wechsel zwischen 08:00 Uhr - 17:00 Uhr. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Speditionskaufmann/-frau oder Bürokaufmann/-frau Wir freuen uns auch auf motivierte Quereinsteiger Erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung sind wünschenswert Grundlegende Englischkenntnisse erleichtern Ihnen den Berufsalltag Sie beherrschen die gängigen MS-Office Anwendungen (Excel, Word) Sie sind freundlich und lieben es zu kommunizieren Sie zeichnen sich durch Ihren Teamgeist aus Eine umfangreiche und praxisnahe Einarbeitung, in der Sie Ihre Ansprechpartner und Aufgabenbereiche kennenlernen Wir bieten Ihnen Möglichkeiten zur persönlichen Weiterbildung und Karriereentwicklung mit unserer hauseigenen Academy Es erwartet Sie ein Team, dass Sie herzlich aufnimmt und hilfsbereit zur Seite steht Wir fördern die Betriebliche Altersvorsorge und zahlen Ihnen Kindergartenzuschüsse Öffentliche Verkehrsmittel sind zu Fuß erreichbar und erleichtern Ihnen den Weg zur Arbeit
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Customer Service Agent (m/w/d) in Portugal

Mi. 16.09.2020
Koblenz am Rhein, Berlin, Karlsruhe (Baden), Karlsruhe (Baden), Saarbrücken, Köln, Frankfurt am Main
Leben und arbeiten in Portugal!Dein Rundum-Sorglospaket wartet auf Dich.Als Customer Service Agent bist Du erster Ansprechpartner für deutschsprachiger Privatkunden.Komm zu unserem Kunden aus dem Online Sales-Sektor nach Lissabon.Manpower ist Pionier der Personaldienstleistung und bis heute Innovator in Zeitarbeit und Personalvermittlung für den Office- und Industry-Bereich - lokal und international.Begeisterung für den Kundenservice Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift für eine reibungslose Kommunikation Grundlegende Englischkenntnisse sind wünschenswertEine große Portion FernwehWillkommenspaket, bestehend aus administrative Unterstützung bei der Eingliederung, Abholung vom Flughafen, Erstattung von Flugkosten und moderner UnterkunftBreites Angebot an kostenfreien Sport-, Sprach- und FreizeitaktivitätenEinmaliges Teamgefüge aus 95 verschiedenen NationalitätenWeihnachts- und Urlaubsgeld, plus Schichtzuschläge (25%)Übernahme privater KrankenversicherungBearbeitung von Kundenanfragen Produktberatung (kein Verkauf) über E-Mail, Telefon und Live-Chat Lösen von einfachen technischen Problemen Bestellabwicklung und Reklamationsbearbeitung
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