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Kundenservice: 21 Jobs in Bonn

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Kundenservice

Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 27.05.2020
Köln
REWE digital ist der Wegbereiter für die Digitalisierung der REWE Group. Wir sind die treibende Kraft im digitalen Lebensmittelhandel – und haben als Ziel immer den perfekten digitalen Supermarkt vor Augen. Mit agilen Arbeitsmethoden und interdisziplinären Teams nähern wir uns diesem Ziel Schritt für Schritt. Dabei steht der Austausch mit den Kollegen immer im Fokus – unabhängig von Fachbereich und Funktion. Ansprechpartner/in für unsere Kunden, telefonisch und schriftlich  Unterstützung unserer externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen Ableitung eigenständiger Lösungen von Kundenanliegen oder Erarbeitung einer Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit für unsere Kunden und tägliche Unterstützung zur Verbesserung unserer Servicequalität Hinterfragen und stetige Weiterentwicklung der Prozesse  Auswertung der Ergebnisse des Fachbereichs anhand definierter Kennzahlen und Erstellung von Reports  Erfahrungen im Kundenservice Die Zufriedenheit unserer Kunden motiviert dich zu Höchstleistungen Verantwortungsbewusstsein, Kundenorientierung und eine eigenständige Arbeitsweise Flexibilität und Zuverlässigkeit gepaart mit Engagement Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Weitere Sprachen sind wünschenswert Du bist ein Teamplayer Alles, was das Tech-Herz begehrt: Free Choice of Hardware, Tech-Talks und Hackathons So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks    Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über das Online-Bewerbungsformular.  Recruiter:  Anna Lena Tröster Telefon: +49 221 97584263   Die Hotline ist ausschließlich unseren Bewerbern vorbehalten. Kontaktaufnahmen aus dem Personaldienstleistungsbereich bitte nur über personaldienstleister@rewe-digital.com.
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Call Center Trainer / Coach (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Anstellung, Vollzeit, Köln Info Wer wir sind Wir sind real.digital: Mehrere Tausend Händler und Millionen von Produkten machen unser Multi-Channel-Portal zu einem der größten Marktplätze Deutschlands. Unsere dynamische Unternehmenskultur mit Start-up-Mentalität und die Möglichkeiten eines Großkonzerns im Rücken zeichnen uns aus. Bei uns treffen Wissen und langjährige Erfahrung im E-Commerce auf flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team. Egal ob Praktikant oder Führungskraft: Bei uns wird jede Idee ernst genommen, denn wir wollen gemeinsam die Zukunft des E-Commerce gestalten!Egal ob beim klassischen Telefonsupport oder bei der administrativen Betreuung unseres Call Centers: Der Kunde steht im Mittelpunkt aller unserer Aufgaben. Wir im Kundenservice versuchen deswegen nicht nur, als Kommunikationsexperten den Belangen des Kunden gerecht zu werden, sondern arbeiten auch gemeinsam mit anderen Abteilungen an proaktiven Lösungen. Detail Deine Aufgaben - Das erwartet dich im Detail Du bist verantwortlich für die konzeptionelle Erarbeitung und Durchführung von Schulungen für unsere Call Center Mitarbeiter, mit den Schwerpunkten After Sales Kundenreklamationen, Systeme, Gesprächsführung und Gesprächstechniken Gemeinsam mit unseren Call Centern erarbeitest du Coachingmethoden und damit einhergehende Bewertungskriterien Du legst Schulungsziele und dazu passende Qualitätskontrollen fest Du arbeitest aktiv im Tagesgeschäft von schriftlichen Kundenreklamationen mit, um Schulungen durchzuführen, aber auch die Bearbeitungsqualität der Call Center Mitarbeiter bewerten zu können Dein Profil - Das erwarten wir von dir Du weist idealerweise erste Berufserfahrung als Trainer oder Coach auf, vorzugsweise im Bereich Customer Service Du kannst auf eine Sammlung von Werkzeugen und Methoden zurückgreifen, welche von den Teams eingesetzt werden können Du bist ein starker Kommunikator und zeichnest dich durch Empathie, Überzeugungskraft und Präsentationserfahrung aus Eine effiziente und lösungsorientierte Arbeitsweise verbunden mit hoher Eigeninitiative sind für dich selbstverständlich Reisebereitschaft, da unsere Call Center in Hamburg und Münster sind Das bieten wir dir Ein tolles Team mit hoch motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen Ein dynamisches Umfeld, keine überflüssige Bürokratie und Hierarchie Einen attraktiven Standort - mitten in der Kölner Innenstadt Obst, Kaffee, Tee und Wasser gibt es bei uns jederzeit kostenlos Top Konditionen beim Urban Sports Club für Fitness, Teamsport, Yoga und mehr Schau gerne auf unserem Blog vorbei, dort erhälst du weitere Einblicke in unseren Customer Service und viele andere Themen. Bewerben Um einen reibungslosen Bewerbungsprozess zu ermöglichen, werden deine eingereichten Bewerbungsunterlagen gegebenenfalls innerhalb unserer Unternehmensgruppe weitergeleitet. Wenn du hiermit nicht einverstanden bist, teile uns dies doch kurz in deinem Anschreiben mit. Ansprechpartner Deine Ansprechpartnerin: Lena Meulenkampreal.digitalreal,- Digital Payment & Technology Services GmbHHabsburgerring 250674 KölnWir freuen uns auf deine Bewerbung!
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Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Mitarbeiter Kasse / Info (m/w/d) Mit mehr als 300 Märkten im Portfolio, über 15.000 Beschäftigten und einem Bruttoumsatz von 2,6 Milliarden Euro zählt toom zu den führenden Anbietern der deutschen Baumarktbranche. Das Unternehmen gehört zur REWE Group, einem der führenden Handels- und Touristikkonzerne in Deutschland und Europa.   Bei toom zu arbeiten bedeutet füreinander einzustehen und respektvoll miteinander umzugehen. Das ist für uns Ehrensache. Deshalb begegnen wir unseren Kunden und Kollegen ohne Vorurteile, mit viel Hilfsbereitschaft, Toleranz und immer mit einem Lächeln.Wir zählen auf deinen Einsatz bei der ... persönlichen, freundlichen und aktiven Ansprache unserer Kunden im Eingangs- und Informationsbereich kompetenten Umsetzung aller Kunden- und Onlineservices kunden- und serviceorientierten Abwicklung der verschiedenen Kassiervorgänge kompetenten Darstellung des Warenbereichs in der Kassenzone Respekt, wenn du ... Freude am direkten Kundenkontakt mitbringst über eine sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise sowie über ein gepflegtes und freundliches Auftreten verfügst Leidenschaft für den Handel oder anderen kundenorientierten Branchen hast toom hat nicht nur über 15.000 Mitarbeiter in mehr als 300 Märkten – sondern auch jede Menge Vorteile: Ein Gehalt nach Einzelhandelstarif des jeweiligen Bundeslandes Ein umfangreiches Weiterbildungs- und Seminarangebot in unserer toom Lernarena, welches dich garantiert fördert und fordert Attraktive Sozialleistungen sowie Mitarbeiterrabatte und -vorteile im Unternehmensverbund der REWE Group Ein respektvoller Umgang untereinander und die Möglichkeit deine Meinung einzubringen   Wenn du unseren Kunden gerne mit Rat und Tat zur Seite stehst, um gemeinsam die besten Lösungen zu finden, dann freuen wir uns auf deine Bewerbung. Bitte reiche deine Bewerbung ausschließlich online über das Bewerbungsformular ein. So stellen wir sicher, dass deine personenbezogenen Daten gemäß der geltenden datenschutzrechtlichen Bestimmungen verarbeitet werden. Printbewerbungen werden nicht angenommen und bei postalischem Eingang umgehend datenschutzkonform vernichtet. Eine Erfassung und eine Rücksendung der Unterlagen erfolgt nicht. Bei Rückfragen wende dich gerne an den zuständigen Ansprechpartner im Markt.
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Di. 26.05.2020
Köln
Referenzcode: A74797SGesellschaft: TÜV Rheinland Akademie GmbHDie Begeisterung für zukunftsweisende Lösungen teilen wir mit über 20.000 Menschen rund um den Globus. Bei TÜV Rheinland können Sie Ihr Wissen eigenverantwortlich einbringen und sich dabei persönlich immer weiter entwickeln. Wir sind ein Team aus hochqualifizierten Expertinnen und Experten, die sich verantwortungsvollen Herausforderungen stellen, um das Leben mit wertvollen Leistungen zu bereichern. Und wir alle lieben, was wir tun. Wenn auch Sie Ihre Talente sinnstiftend einbringen möchten, kommen Sie zu TÜV Rheinland. Nutzen wir diese vielfältigen Möglichkeiten und machen wir uns gemeinsam auf zu neuen Zielen.Sie koordinieren und betreuen Arbeitsmarktdienstleistungen. Sie betreuen zugeordnete Kunden der Arbeitsagenturen bzw. Jobcenter. Sie sind Ansprechpartner für die Kunden unserer Onlineakademie. Sie akquirieren und beraten Teilnehmer und vermitteln diese. Die Verwaltung von Unterrichtsmaterialien sowie die qualitätsgerechte Dokumentation fallen ebenfalls in Ihr Aufgabengebiet. Die Entgegennahme von Reklamationen und Beanstandungen sowie organisatorische Aufgaben runden Ihr Aufgabengebiet ab. Berufsausbildung inklusive mehrjähriger, relevanter Berufserfahrung. Fachliche Eignung nach §§ 28 ff BBiG (Ausbildereignung) von Vorteil. Kenntnisse des regionalen Arbeitsmarktes sowie Grundlagen der Sozialgesetzgebung (insbesondere SGB II und SGB III) sowie Berufsbildungsgesetz. Gute PC-Kenntnisse und technische Affinität. Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit und Beratungskompetenz sowie grundlegende Englischkenntnisse. Individuelle EinarbeitungspläneSpezifische Vorbereitungen auf die Arbeit je nach Geschäftsbereich.MitarbeitergesprächeRegelmäßiger Austausch auf Augenhöhe.30 Tage UrlaubSelbstverständlich für uns. Zuzüglich Heiligabend und Silvester.38,5-Stunden-WocheGesunde Work-Life-Balance durch ausreichend Freizeit.
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Customer Support Specialist Französisch (w/m/d) - Teilzeit oder Vollzeit

Mo. 25.05.2020
Köln
DeepL ist bereits jetzt ein weltweit bekanntes Unternehmen. Wir entwickeln neuronale Netze, die Menschen beim Umgang mit Sprache unterstützen. Mit dem DeepL Übersetzer haben wir die international beste Computerübersetzung auf den Markt gebracht, und stellen sie für jeden im Internet kostenlos zur Verfügung. Unser Ziel ist es, Sprachbarrieren zu überwinden und Kulturen einander näherzubringen. In den nächsten Jahren möchten wir DeepL zum führenden Unternehmen für Sprachtechnologie ausbauen.   Dafür brauchen wir Deine Unterstützung als Customer Support Specialist Französisch (w/m/d)  Du bist Teil unseres internationalen Support-Teams und betreust Kunden aus aller Welt Du beantwortest individuelle Anfragen zu administrativen und technischen Themen per E-Mail auf Französisch, Englisch und Deutsch (über weitere Sprachen freuen wir uns natürlich auch) Dabei arbeitest Du Hand in Hand mit unseren technischen Fachkräften Du kannst Dich auf Französisch, Englisch und Deutsch sehr gut und präzise schriftlich ausdrücken. Weitere Sprachkenntnisse sind von Vorteil Du bringst erste Erfahrung im Kundensupport mit Du kennst Dich mit technischen Anforderungen aus, die Begriffe HTML oder API sind für Dich keine Fremdwörter Du hast Spaß daran, Lösungen für vielfältige Probleme zu finden und Kunden freundlich und produktiv zu unterstützen Du findest digitale Produkte und Internetanwendungen spannend Einen unbefristeten Arbeitsvertrag in Teilzeit oder Vollzeit Ein freundliches, effektives Team mit viel Vertrauen und sehr kurzen Entscheidungswegen Arbeit an einem Produkt, das bereits jetzt mehr als 100 Millionen Menschen weltweit nutzen Eine sinnvolle Arbeit: Wir reißen Sprachbarrieren ein und bringen damit verschiedene Kulturen einander näher Eine sehr gute Referenz: Mitarbeit an einem der bekanntesten Internetdienste Ein schönes Büro, frisches Obst und Snacks, Getränke und gute Laune
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Kundenberater Kfz-Versicherung (m/w/d)

So. 24.05.2020
Köln
Wir sind die Direktversicherungstochter der Itzehoer Versicherungen mit Sitz in Köln. Unser Schwerpunkt liegt auf der KfzVersicherung für Privatkunden. Über 240.000 Kunden und 100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter schenken uns bereits ihr Vertrauen. Wir bauen unseren Kundenbestand und unser Angebot an Versicherungen und Dienstleistungen kontinuierlich aus. Dabei setzen wir auf die Chancen der Digitalisierung - vor allem aber auf Menschen. Menschen, wie dich, die ihre Zukunft mit uns erfolgreich gestalten möchten. Wir von AdmiralDirekt glauben: Wenn Menschen etwas gerne tun, dann tun sie es besser. Je zufriedener unsere Mitarbeiter – desto zufriedener sind auch unsere Kunden! Zur Verstärkung unseres Kundenservice suchen wir zum 01.08.2020 mehrere Kundenberaterinnen und Kundenberater.Zu deinen wesentlichen Aufgaben gehören: Beratung und Betreuung unserer Kunden und Interessenten per Telefon, E-Mail, Chat und über soziale Medien Bestandskundenmanagement und Kommunikation mit Behörden und anderen Versicherern Erteilung von Vertragsauskünften und Durchführung von Vertragsänderungen Bedarfsorientierter Vertrieb unserer Kfz-Versicherungen Spaß an medienübergreifender Kundenkommunikation (Telefon, E-Mail, Chat und soziale Medien) Teamgeist, Engagement, Hilfs- & Lernbereitschaft Eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung Zu Beginn erwartet dich eine fundierte, modular aufgebaute Einarbeitungsphase. Langfristig bieten wir dir einen unbefristeten, modernen Arbeitsplatz mit planungssicheren Arbeitszeiten und erstklassigen Entwicklungsperspektiven innerhalb eines sympathischen und dynamischen Teams. Fach- & Führungskräfte besetzen wir größtenteils aus eigenen Reihen. Eine attraktive Vergütung, umfangreiche Sozialleistungen, 30 Urlaubstage, ein Gleitzeitkonto, sowie inner- und außerbetriebliche Weiterbildungsmaßnahmen runden unser Angebot ab.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) für die telefonische Kundenbetreuung im Bereich Leben/Kranken

Fr. 22.05.2020
Köln
Wenn du an etwas glaubst, gibst du alles, um zu überzeugen und dabei den Menschen mitzunehmen? Kommunikation ist deine Stärke und du machst die Dinge besprechbar? Du hast dein Gegenüber und das große Ganze immer im Blick? Super, denn das ist das Beste für unsere Kunden und essenziell für unser Team. Wir suchen Netzwerker, die unbefangen agieren und ein Gespür dafür haben, was ihr Handeln bewirkt. Na, passt’s? Wir freuen uns auf dich. Aktive Kundenansprache und Führen  von Verkaufsgesprächen mittels neuer Medien (Skype, Chat, Telefon) Umfassende Kundenberatung und Durchführung von individuellen Bedarfsanalysen Angebotserstellung und Abschluss in den Bereichen Kranken und/oder Leben Flexible Arbeitszeiten in mehreren Schichten Festgehalt plus leistungsorientierte Vergütung Tolles Team und eine angenehme Arbeitsatmosphäre Ausgeprägte Erfolgs- und Abschlussorientierung sowie Spaß am aktiven Verkauf Einschlägige Berufserfahrung im telefonischen Verkauf (Outbound) – idealerweise von  Versicherungen Idealerweise abgeschlossene Berufsausbildung im Versicherungsbereich mit Schwerpunkt Kranken/Vorsorge Freundlicher, verkaufs- und serviceorientierter Umgang mit Kunden Du bist ein Teamplayer und freust Dich auf neue Aufgaben und Herausforderungen Um mit unseren Mitarbeitern die Versicherung der Zukunft zu gestalten, sorgen wir für einen bunten Rahmen mit breit gefächerten Möglichkeiten – auskömmliche Sozialleistungen und verschiedenste Services vor Ort inklusive. Zwischendurch schnell mal was erledigen? Kein Problem, ist erlaubt. Schnell von „A nach B“ kommen? Car-Sharing macht’s möglich. Fit und gesund in den Tag starten? Unser betriebliches Gesundheitsmanagement unterstützt Dich dabei von der Prävention bis hin zu Kooperationen mit Gesundheitsanbietern. Neben einem attraktiven Gehalt bieten wir Dir also darüber hinaus noch diverse Extras und Zusatzleistungen, wie: flexible Arbeitszeiten | work@home | individuelle Förderung | Lunch-Angebote | Sportangebot Schlag mit uns ein neues Karriere-Kapitel auf: Versicherung bedeutet, für andere da zu sein. Nicht nur, wenn es drauf ankommt. Das gilt für AXA als Konzern, aber für AXA als Arbeitgeber natürlich auch. Darum halten wir Ihnen den Rücken frei und schaffen Flexibilität – egal, ob es um technische Tools, strategische Entscheidungen oder schwierige Fragen geht. Auf neuen Wegen begegnen uns auch mal Stolpersteine, aber die überwinden wir gemeinsam. Was unser Miteinander so besonders macht? Partnerschaft! Wir sind Menschen mit Ecken und Kanten, die ohne Berührungsängste aufeinander zugehen. Heißt natürlich auch, dass wir dich mit offenen Armen empfangen, unabhängig von Geschlecht, Herkunft, sexueller Orientierung, einer Behinderung oder anderen Facetten. AXA gehört zu den weltweit führenden Versicherungsunternehmen und Vermögensmanagern mit Tätigkeitsschwerpunkten in Europa, Nordamerika und im asiatisch-pazifischen Raum. Hier in Deutschland zählen wir zu den größten Erstversicherern. Wir möchten unsere Position als Innovationstreiber der Branche stetig weiter ausbauen. Vor allem aber tun wir alles dafür, unseren Kunden einen echten Mehrwert zu bieten – mit erstklassigem Service und wirkungsvollen Produkten am Puls der Zeit.
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Transfer Specialist (m/f/d) International (Customer Care)

Mi. 20.05.2020
Köln
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Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst

Mi. 20.05.2020
Köln
BRUNATA-METRONA Hürth ist ein mittel­ständisches Unternehmen mit 570 Mitarbeitern und Teil der erfolg­reichen BRUNATA-METRONA-Gruppe. Als einer der Markt­führer stehen wir seit mehr als sechs Jahr­zehnten für Know-how und Innovation bei allen Prozessen rund um die Erfassung und Abrechnung von Energie- und Wasser­verbrauch. Wir helfen, Kosten gerecht zu verteilen, Energie zu sparen und die Umwelt zu schonen. Wir suchen für unseren Regionalen Vertrieb West in der Verkaufsregion Köln einen Verkaufsberater (m/w/d) im Außendienst. Akquirieren von Neukunden in der Verkaufs­region Köln Verkaufen in den Bestand durch exzellen­tes Betreuen der Bestandskunden Teilnehmen an Eigen­tümer­versamm­lungen und Haus­messen Zusammen­arbeiten mit den Kollegen im vertrieb­lichen Innen­dienst und den internen Schnitt­stellen Sicher­stellen der jähr­lichen Verkaufs­ziele Erfolg­reich abgeschlossene kauf­männische und/oder tech­nische Ausbildung mit ent­sprechender Weiter­bildung Fundierte Berufs­erfahrung im Außendienst, idealer­weise im Sektor der Energie­kosten­abrechnung Gutes technisches Verständnis Zuver­lässige, eigen­verantwort­liche sowie dienst­leistungs- und kunden­orien­tierte Arbeitsweise Ausgeprägte Team­fähig­keit, hohes Engagement und gelebte Kommu­nika­tions­stärke auf unter­schied­lichen Hierarchie­ebenen In einem zukunfts­orien­tierten Unternehmen mit idealen Rahmen­bedingungen haben Sie bei uns nicht nur einen sicheren Arbeits­platz, sondern auch ein angenehmes Arbeits­umfeld. Dazu tragen flexible Arbeits­zeiten und umfangreiche Angebote der Ge­sund­heits­förderung maß­geblich bei. Mit vielfältigen Maßnahmen unter­stützen wir alles, was unseren Mitarbeitern bei ihrer persön­lichen und beruf­lichen Entwicklung weiterhilft. Perspektiven Bei uns finden Sie das, was Sie beruflich motiviert. Auch wenn Sie lang­fristig denken, sind Sie bei uns an der rich­tigen Adresse. So, wie unsere Kunden Konti­nuität in der Betreuung schätzen, setzen auch wir auf langfristige Beziehungen. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiter bei BRUNATA-METRONA wohlfühlen.
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Mitarbeiter (w/m/d) im telefonischen Kundenservice für E-Commerce Plattform

Mi. 20.05.2020
Köln
Vom Start-up im Jahr 1999 hat sich ​www.hood.de​ heute mit 10 Mio. ​Kunden zu einem​ "Grown-up" und einem der größten deutschsprachigen Online-Marktplätze entwickelt. Hood.de bietet privaten und gewerblichen Nutzern die Möglichkeit günstig und schnell Waren aller Art online zu verkaufen - im eigenen Hood-Shop oder als Online-Auktion - per PC, Tablet oder Hood-App. Wir wollen noch höher hinaus und suchen deshalb genau Dich zur Verstärkung unseres Teams. Du hast Lust auf eine interessante und vielseitige Tätigkeit in einem innovativen Unternehmen? Wir bieten Dir einen sicheren Arbeitsplatz in angenehmer Arbeitsatmosphäre mit Aufstiegschancen und leistungsgerechter Vergütung an unserem neuen Standort in Köln. Mitarbeiter (w/m/d) im telefonischen Kundenservice für E-Commerce Plattformab Juni 2020 | Voll- oder Teilzeit | Köln-Innenstadt/Homeoffice Du bist der erste telefonische Ansprechpartner für unsere Kunden (Inbound) Du hilfst bei Fragen rund um Hood.de per Telefon sowie auch per E-Mail oder im Live-Chat Du bearbeitest Telefonate in der IT-gestützten Datenbank nach und veranlasst weitere Schritte Du nimmst Anregungen von Nutzern auf und wirkst unterstützend im Bereich der Betrugsprävention mit Du hilfst bei der stetigen Verbesserung unserer Kundendienst-Prozesse und der Marktplatz-Usability Attraktive Vergütung Persönliches Mentoring in den ersten Monaten Sehr teamorientierte Unternehmenskultur Nette Kollegen und ein familiäres Arbeitsklima Benefits wie kostenfreie Getränke & regelmäßige Teamevents Büros direkt in der Kölner Innenstadt (5min zum Neumarkt, 10min zum Hbf) mit Parkmöglichkeit Homeoffice, flexible Arbeitszeiten, Voll- oder Teilzeit möglich Bei uns ist jeden Tag "Casual Friday" ;) Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung, gerne auch im E-Commerce Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Spaß am Kontakt mit Menschen​ und freundliches Auftreten am Telefon Hohes Maß an Kundenorientierung und Einfühlungsvermögen Kommunikationsstärke auch in stressigen Situationen Routinierter Umgang mit PC, Internet und Online-Shopping
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