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Kundenservice: 91 Jobs in Bonn

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 82
  • Ohne Berufserfahrung 74
Arbeitszeit
  • Vollzeit 78
  • Home Office möglich 39
  • Teilzeit 21
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 75
  • Studentenjobs, Werkstudent 8
  • Befristeter Vertrag 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 2
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Technischer Kundensupport (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Wenn auch Du findest, dass die Organisation einer modernen Stromproduktion mehr als nur Schema F ist, dann bist Du bei uns richtig! Wir betreiben eines der größten Virtuellen Kraftwerke Europas und arbeiten aktiv an der Umsetzung eines Strommarkts der Zukunft. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir eine/einen Technischen Kundensupport (w/m/d)Next Kraftwerke vernetzt zehntausende Anlagen im eigenen Virtuellen Kraftwerk und stellt deren Strom an der Strombörse und zur Netzstabilisierung zur Verfügung. Als Technischer Kundensupport im Team Technical Plant Integration bist Du die erste Anlaufstelle unserer Kund_innen zu Fragen rund um die technische Anbindung ihrer Anlagen in das Virtuelle Kraftwerk. Vom Homeoffice oder von unserem Büro in Köln aus betreust Du eingehende Anfragen per Telefon und E-Mail. Bei Störmeldungen im System, technischen Nachfragen von Kund_innen oder organisatorischen Fragen bietest Du Unterstützung und Lösungen an oder leitest die Anfragen an unseren 2nd-Level-Support weiter. Du bist Ansprechpartner_in unserer Kund_innen und unterstützt bei organisatorischen Fragen rund um die Integration ihrer Anlagen. Du bearbeitest eingehende Anfragen zu technischen Themen, indem Du sie selbstständig beantwortest oder an den 2nd-Level-Support weitergibst. Du unterstützt uns bei der Wartung der angebundenen Anlagen, indem Du Termine mit Kund_innen koordinierst. Du bist serviceorientiert und hast Spaß an der Kommunikation mit Kund_innen und Partnern. Du scheust Dich nicht, auch proaktiv Kund_innen zu kontaktieren. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Kund_innen gesammelt. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem oder technischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Dialogmarketing, IT-Systemelektroniker/-in, Technical Assistant). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil für die gelungene Interaktion mit den Kund_innen, aber auch für die Interaktion im Team. Wir bieten Dir ein sympathisches Team, in dem Du viel Spielraum hast, um Deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Gestalte mit uns die Energiewende in Europa. Das sagen die Kolleg_innen „Als Schnittstelle zwischen der technischen Anbindung externer Anlagen und unserem eigenen Leitsystem kann ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und bekomme auch Einblicke auf Seite der Kund_innen. Ich kann in unterschiedlichsten Projekten meine Ideen mit einbringen und umsetzen und lerne durch den stetigen Wandel der Technik und der Erweiterung der Einbindungsmöglichkeiten von Anlagen immer wieder Neues dazu. Es wird nie langweilig – auch weil wir im Team super zusammenarbeiten.“ Laura, Technical Project Managerin bei Next Kraftwerke
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Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Türnich
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeiten von Eingangsrechnungen über ein IT-Tool Prüfung interner Verrechnungen Erfassung von Leistungsabrechnungen in ein IT-Tool Kontrolle der Abrechnung sowie Erstellung der monatlichen Leistungsmeldung Bearbeitung von Versicherungsschäden in Abstimmung mit der Bereichsleitung und ggf. mit dem Fachbereich Versicherungen Bearbeitung und Kontrolle von Nachunternehmerbürgschaften Bearbeitung und Kontrolle der monatlichen Tätigkeitsberichte aller Angestellten des Bereiches Kontrolle der Urlaubsplanung Allgemeine Kaufmännische Arbeiten im Innendienst  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokauffrau   Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position sowie Branchenkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook sind von Vorteil Ein sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center

Mo. 17.01.2022
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Service-Center der Kundenservice-Direktion Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten Leben, Sach und Kranken Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Service­orientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie bearbeiten telefonisch und in der Regel fallabschließend alle Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie sind mit Ihrem Lächeln am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens Sie gestalten Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel und nehmen an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teil Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sie haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch Kommunikations­vermögen in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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(Junior) Sales Operations Specialist (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
CHRONEXT ist die erste Adresse für Luxusuhren. Unsere Vision ist es, den Markt über erstklassigen Service zu definieren. Wir verbinden langjährige Erfahrung mit garantierter Sicherheit: Bei uns können Kunden Uhren kaufen, verkaufen oder den Service unserer hauseigenen, zertifizierten Meisterwerkstatt in Anspruch nehmen. Ob Vintageuhr oder Standardmodell, Neuerscheinung oder limitierte Sonderedition - unsere Spezialisten finden, was unseren Kunden am Herzen liegt. Mit unserem Büro in Köln und weiteren deutschlandweiten sowie internationalen Büros wie Zug, London und Hong Kong sind wir international aktiv und expandieren weiter. Nicht nur durch unsere Standorte sind wir international aufgestellt, unser Team vereint Menschen aus knapp 30 Nationen mit verschiedenem kulturellen Hintergrund. Um noch weiter wachsen zu können, benötigen wir Deine Unterstützung an unserem Standort in Köln als (Junior) Sales Operations Specialist (m/w/d) Du bist für die Abwicklung von Stornierungen und Retouren verantwortlich Du bearbeitest themenrelevante Ticketanfragen über unser CRM-System Zendesk  Du löst etwaige Sonderfälle und arbeitest eng mit internationalen Schnittstellenteams (wie z. B. der Logistik oder der Meisterwerkstatt) zusammen Du wickelst den direkten Kontakt mit Kunden ab, die ihre Bestellung retournieren oder stornieren möchten Du unterstützt bei Bedarf bei der Prozessoptimierung und Projektarbeit im Operations Team Du konntest bereits erste Berufserfahrung im Kundendienst oder im Umgang mit Stornierungen und Retouren sammeln  Du zeichnest Dich durch eine engagierte, flexible, gewissenhafte und vertrauenswürdige Arbeitsweise aus Du besitzt eine schnelle und strukturierte Auffassungsgabe  Du bist kontaktstark und stehst für selbstbewusstes, diplomatisches und charmantes Geschick Du sprichst fließend Deutsch und Englisch Ein dynamisches und stark wachsendes Unternehmen mit internationaler Ausrichtung, flexiblen Arbeitszeiten, einem hochmotivierten Team und kurzen Entscheidungswegen Beste Perspektiven für Deine persönliche Entwicklung z. B. durch finanzielle Förderung von Sprachkursen und berufsbezogenen Weiterbildungen  Attraktive Konditionen beim Kauf von unseren Luxusuhren, ein Jobticket sowie kostenlose Mitgliedschaft der Fitness- und Wellness-Plattform ClassPass und Nutzung von Likeminded zur Förderung der mentalen Gesundheit Firmenweite Events wie bspw. eine jährliche Weihnachtsfeier und pro Halbjahr kleinere Events pro Team  Ein modernes Office im Herzen von Köln mit einer stets großen Auswahl an Kaffee, Softdrinks, kühles After-Work Kölsch und Kickertisch/Massagesessel
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden über die gesamte Zusammenarbeit und baust eine vertrauensvolle Beziehung auf Du trägst aktiv zum Erfolg der Kunden bei, indem Du sicherstellst, dass unsere Lösungen und Produkte richtig eingesetzt werden Du verstehst das Geschäft des Kunden genauso gut wie unseres und bist so kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Medienbeobachtung, Datenanalyse und Open Source Intelligence Intern agierst Du als Anwalt unserer Kunden und verschaffst Anforderungen Gehör, etwa bei der Produktentwicklung Du treibst den Lösungseinsatz bei unseren Kunden voran und entwickelst Deine Kundenprojekte strategisch weiter Erfahrung aus einem der Bereiche Medienbeobachtung, Projektmanagement, Monitoring oder Datenanalyse Du verstehst Customer Experience und hast eine ausgesprochene Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Ein Grundverständnis der Onlinewelt und technischer Prozesse Du fühlst Dich in der Kommunikation mit Anwendern genauso wohl wie im Austausch mit Entwicklern und kannst zwischen beiden vermitteln Du erfasst schnell komplexe Situationen und Probleme und kannst diese selbstständig und lösungsorientiert bearbeiten Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Einsatzort Köln oder Berlin möglich
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Telefonischer Kundenbetreuer (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Bedarfsgerechte telefonische Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden (In/Outbound, Schwerpunkt Inbound) Umfassende und kompetente Beratung zu allen Fragen rund um das Thema Mobilität Telefonische Beratung und Verkauf unserer ADAC Mitgliedschaften sowie sämtlicher ADAC Produkte (z.B. ADAC Versicherungen) Aktiver telefonischer Vertrieb Einsatzzeiten von Montag bis Samstag: 08:00 Uhr bis 20:00 Uhr ggf. erweiterte Einsatzzeiten während des KFZ-Wechselgeschäfts Spaß an der telefonischen Beratung und Betreuung Gerne erste Berufserfahrung in einem Callcenter oder in der telefonischen Kundenbetreuung Begeisterte Quereinsteigende willkommen Vertriebs- und Verkaufsorientierung Service- und Kundenorientierung und ein hohes Maß an Flexibilität Freude an der Arbeit im Team Interessiert daran Neues zu lernen Gute EDV-Kenntnisse Eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre in modernen Räumlichkeiten mit großem Arbeitskomfort, regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommen neben einem überdurchschnittlichen Festgehalt und Urlaubs- und Weihnachtsgeld, ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des Fachbereiches Telefonservice auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit mit 25-30 Std./Woche besetzt wird.  
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Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst / Tourenplanung

So. 16.01.2022
Brühl, Rheinland
Küchen Aktuell betreibt als Deutschlands erfolgreichster Küchenspezialist zurzeit 15 Küchenfachmärkte und 10 Logistik- und Servicezentren. Als verantwortungsvolles Familienunternehmen beschäftigen wir über 1.300 Mitarbeiter, mit denen wir gemeinsam unser Wachstum realisieren. Wir suchen einen Sachbearbeiter*in (m/w/d) Kundendienst & Tourenplanung für unser neu entstehendes Service- und Logistikzentrum in Brühl (Mannheim) Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen aller Art Telefonische und persönliche Reklamationsaufnahme und Bearbeitung mittels Warenwirtschaftssystem Sicherstellung einer schnellen und zuverlässigen Behebung einer Beanstandung Koordination der Montagetermine in Absprache mit den Kunden Erfahrung in der telefonischen Kundenbetreuung im Küchen- oder Möbelhandel oder in anderen Dienstleistungsbereichen Erfahrung in der Reklamationsbearbeitung Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Kommunikative Persönlichkeit, Spaß auch an schwierigen Kundengesprächen Gute PC- und Internetkenntnisse, Kenntnisse in Warenwirtschaftssystemen Ziel- und serviceorientierte Arbeitsweise sowie Durchsetzungsstärke Hohe Eigenverantwortung und Teamfähigkeit Wichtig ist zudem die Bereitschaft zur Mobilität während der Einarbeitungsphase an einem unserer 10 Standorte  Ein Arbeitsklima, in dem Sie ein wertgeschätzter Teil eines hochmotivierten Teams sind Einen sicheren Arbeitsplatz in einem expansiven Familienunternehmen mit hoher sozialer Verantwortung Ein attraktives Vergütungspaket inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Ein umfassendes Einarbeitungsprogramm sowie individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub
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Mitarbeiter (m/w/d) für unsere medizintechnische Hotline

So. 16.01.2022
Köln
Die ZOLL Medical Corporation trägt als eines der weltweit führenden Unternehmen im Bereich Medizinprodukte und Softwarelösungen dazu bei, Leben zu retten. Unser Geschäftsbereich Cardiac Management Solutions (CMS) entwickelt Produkte zum Schutz und zur Behandlung von Herzpatienten. Dazu gehört unsere tragbare Kardioverter-Defibrillator-Weste (WCD), die LifeVest®. Bis heute wurde die LifeVest® weltweit von Hunderttausenden Patienten getragen und hat Tausende Leben gerettet. Wir alle tragen mit unserer Arbeit bei ZOLL CMS dazu bei, dass Herzpatienten diese lebensrettende Therapie erhalten. Um weiter zu wachsen, benötigen wir mehr von unserem wichtigsten Erfolgsfaktor: begabte, qualifizierte und motivierte Mitarbeiter! Dafür suchen wir: Sachbearbeiter Kundenservice (m/w/d) im medizintechnischen Bereich Vollzeit/unbefristet ZOLL Cardiac Management Solutions, Standort Köln Sie begleiten unsere Herzpatienten an der Hotline und führen sie durch das Trouble Shooting Sie erkennen komplexe Zusammenhänge und leiten daraus notwendige Maßnahmen ab Sie wirken bei der Optimierung und Dokumentation von Prozessen mit Sie sind die verantwortliche Schnittstelle zu unseren internen und externen Partnern Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder im Gesundheitsbereich oder über eine vergleichbare Qualifikation Sie konnten bereits erste Erfahrungen in der telefonischen Beratung sammeln Sie haben Freude am lebenslangen Lernen Sie kommunizieren empathisch Sie sind technisch affin Sie beherrschen die englische Sprache mindestens auf Level B1 Sie haben gute Anwenderkenntnisse in den MS Office Produkten 30 Tage Urlaub Mentorenprogramm bis zu 6 Monaten im Rahmen des Onboardings Flexibles Arbeiten in einem 3-Schicht-Modell mit der Möglichkeit Ihre Einsatzzeiten mitzugestalten Ein spannendes Aufgabengebiet in einem engagierten Team in der Medizintechnik Betriebliche Altersvorsorge inklusive attraktivem Arbeitgeberzuschuss Employee Assistance Programm (EAP) Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Beratung und Betreuung von Mitgliedern und Kunden im Servicebereich Vertrieb von Dienstleistungen (Versicherungen, Mitgliedschaft, etc.) und Waren Bearbeitung von Reklamationen Datenpflege in unserem Vertriebssystem Wanda Umsetzung unserer Qualitätsstandards Eigenständige Durchführung der Kassenabrechnung Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert) Einschlägige Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich Verkäuferisches Geschick Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Freude am Umgang mit Menschen Hohes Maß an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Eigeninitiative und Engagement Zuverlässigkeit, ausgeprägte Flexibilität und Teamfähigkeit Wir bieten Ihnen eine vielseitige Tätigkeit mit angenehmen Arbeitszeiten, eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC, eine angenehme Arbeitsatmosphäre bei einem soliden Arbeitgeber und regelmäßige Fortbildungen - das sind nur einige Gründe, warum unsere Mitarbeiter*innen uns über viele Jahre die Treue halten und unsere Fluktuationsrate so niedrig ist. Hinzu kommt ein JobRad-Angebot, die Förderung von vermögenswirksamen Leistungen, ein betriebliches Gesundheitsmanagement sowie weitere freiwillige Sozialleistungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit in unserem Hause zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Center Köln auf Ihre Bewerbung.
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