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Kundenservice: 49 Jobs in Bonn

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Kundenservice

Kaufmännischer Angestellter / Sachbearbeiter Kundenservice / Customer Care (Komposit-) Versicherung / Kfz (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Als einer der größten deutschen Versicherungsvereine auf Gegenseitigkeit feiern wir, die Gothaer, in diesem Jahr unser 200-jähriges Bestehen. Auf vielen Gebieten haben wir seit 1820 Pionierarbeit geleistet, große und kleine Herausforderungen gemeistert, zwei Weltkriege überstanden und uns immer wieder neu erfunden. Veränderung liegt in unserer DNA - gehe mit uns gemeinsam in eine spannende Zukunft! #ambition25 Als Teams in der Kundenbetreuung von Endkunden sind wir immer neugierig darauf, was der nächste Arbeitstag bringt. Als Spezialisten im Bereich Kfz begeistern wir uns für die Kompositversicherung und geben alles, um unseren Kunden den besten Service zu bieten. Sowohl am Telefon, als auch in der schriftlichen Kundenkorrespondenz - egal ob vom Büro oder von zu Hause aus.Wir suchen deine Unterstützung - hast du Lust? Führen von Inbound- und Outbound-Telefonaten Schriftliche Sachbearbeitung vom Neuantrag bis zur Vertragsbeendigung Telefonische Beauskunftung und Verarbeitung aller eingehenden Kundenanliegen Leadgenerierung und Einholen von Servicevereinbarungen Mitarbeit an der laufenden Verbesserung unsere Kundenprozesse, Systemlandschaft und Arbeitswelt Abgeschlossene Ausbildung als Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder vergleichbare Qualifikation Erste Berufserfahrung im Bereich der Sachversicherung wünschenswert Sehr hohe Kundenorientierung und Kommunikationsfähigkeit sowie starke Überzeugungskraft Hohe Belastbarkeit und Spaß an der Arbeit im Team Bereitschaft zur Arbeit in einem flexiblen Schichtverfahren Technische Affinität, insbesondere im Hinblick auf Anwenderprogramme   Auf die Stelle können sich sowohl Vollzeit- oder Teilzeitkräfte bewerben. Gerne können sich Kandidatinnen und Kandidaten bewerben, die noch nicht in vollem Umfang über alle vorstehend geforderten Qualifikationen verfügen, diese aber bereit sind durch eine von uns angebotene Weiterbildung zu erwerben.   Wir respektieren und wertschätzen jede einzelne Person und wollen vielfältiger werden - sei Teil davon und erlebe die Kraft unserer Gemeinschaft! Gothaer-Mindset leben - Verantwortung beflügelt, Konsequenz stärkt, Kompetenz entscheidet, gemeinsam gewinnt und Zukunft begeistert Flexibel arbeiten - Homeoffice, moderne Arbeitsflächen, fair gestaltete Telefoniezeiten, 39,5 Std./Woche, 29 Urlaubstage, individuelle Unterstützungsmodelle für Familien Individuell entwickeln - professionelle Einarbeitung mit Coaching und Training on the Job, persönliche und fachliche Weiterbildungsangebote sowie maßgeschneiderte Entwicklungsprogramme Gut versorgt - Catering, kostenloses Obst & Getränke, (Online-)Sport- und Präventionsangebote, ausgezeichnetes Gesundheitsmanagement Alltag leicht gemacht - zentrale Lage und gute Einkaufsmöglichkeiten Nachhaltiger arbeiten und leben - aktive Mitgestaltungsmöglichkeiten im Nachhaltigkeitsmanagement sowie Bike-Leasing, Jobticket Anstellungsart: Vollzeit, unbefristet Standort: Köln Starttermin: ab sofort
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Customer Service Specialist (m/w/d)

Fr. 15.01.2021
Köln
Customer Service Specialist (m/w/d) Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Vollzeit, befristet | Job-ID: 193983    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unser Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen mit viel Raum zur aktiven Gestaltung Ihres Aufgabengebietes.       Was Sie bei uns bewegen: Sie übernehmen Verantwortung: und agieren als Ansprechpartner für unsere Kunden – telefonisch und schriftlich. Gemeinsam mehr erreichen: Sie unterstützen unsere externen Kollegen, die im Erstkontakt mit unseren Kunden stehen. Auf Ihre Expertise ist Verlass: Sie leiten eigenständige Lösungen von Kundenanliegen ab oder erarbeiten eine Lösung in Zusammenarbeit mit anderen Fachabteilungen. Sie setzen hohe Standards: Sie stellen die telefonische Erreichbarkeit für unsere Kunden sicher und tragen täglich zur Verbesserung unserer Servicequalität bei. Ihre Ideen für die Zukunft: Sie hinterfragen die aktuellen Standards und geben Impulse für die stetige Weiterentwicklung der Prozesse.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihre zuverlässige, verantwortungsvolle und eigenständige Arbeitsweise gepaart mit Ihrer Kommunikations- und Teamfähigkeit. Ihre hohe Kundenorientierung, Ihre Flexibilität und Zuverlässigkeit sowie Ihr Engagement macht Sie aus.  Sie haben eine abgeschlossene Ausbildung. Sie bringen idealerweise Berufserfahrung im Kundenservice mit. Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Weitere Sprachen sind wünschenswert.   Was wir bieten: Die REWE Group als einer der größten Handels- und Touristikkonzerne Europas bietet einzigartige Voraussetzungen für alle, die etwas bewegen wollen. Entdecken Sie einen lebensnahen Arbeitgeber, der Ihnen Vertrauen schenkt, Gestaltungsfreiräume ermöglicht und durch flexible Strukturen Innovationen und frische Ideen fördert. Wer bei uns arbeitet und viel bewegt, darf auch viel erwarten: Attraktive Vergütung: Mit Sonderleistungen wie Urlaubs- und Weihnachtsgeld, vermögenswirksamen Leistungen, betrieblicher Altersvorsorge, Zuschüssen für Kantine und Jobticket sowie Vorteilen beim Fahrrad-Leasing. Mitarbeiterrabatte: Bei REWE, PENNY, toom Baumarkt und DER Touristik. Work-Life-Balance: Mit flexibler Arbeitszeit ohne Kernzeiten, Homeoffice, Auszeitmodellen, Betriebskindergärten, zeitgemäßen Eltern-Kind-Büros, Unterstützung bei der Suche nach Kinderbetreuung und Pflege. Persönliche Weiterbildung: Mit umfassenden Seminarangeboten, fachspezifischen Akademien und E-Learnings. Gesundheitsmanagement: Mit Vorsorgeuntersuchungen, Sport-, Gesundheits- und Kochkursen.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 193983) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Wissensmanager (m/w/d) Produktinformation und Kundenservice

Fr. 15.01.2021
Bonn
Wissensmanager (m/w/d) Produktinformation und Kundenservice Die PSB/Presse Service Bonn GmbH & Co. KG ist ein Dienstleistungsunternehmen für Verlage. Mit unseren rund 90 Mitarbeitern bieten wir bereits seit über 25 Jahren einen „Rundum-Service“ von der Bestellannahme und -abwicklung, dem Kundenservice, der Debitorenbuchhaltung bis hin zur Versandsteuerung.Jeden Tag arbeiten die rund 460 Mitarbeiter unserer Verlagsgruppe in Bonn daran, unsere Erfolgsgeschichte weiterzuschreiben. Was uns auszeichnet, ist der Wille, immer unser Bestes für unsere Kunden zu geben. Durch unternehmerischen Weitblick, ergebnisorientiertes Handeln, Mut zur Veränderung und Einsatzfreude konnten wir zu dem werden, was wir heute sind. Du begleitest die Einführung unserer neuen Produkt- & Wissensdatenbank und entwickelst Wissensmanagementstrategien und -standards. Du strukturierst sprach- und textsicher Fachwissen und Zusammenhänge. Du harmonisierst Prozesse, Werkzeuge und Informationen zwischen den Schnittstellen des Unternehmens. Du konzeptionierst und erstellst Schulungsunterlagen zu Produkt- und Prozesswissen für den Kundenservice. Du führst regelmäßig Anwenderschulungen durch und achtest auf die Einhaltung der Prozesse und Standards. Du hast erste Erfahrungen in den Bereichen Kundenservice und Wissensmanagement. Du bist sprachgewandt und textsicher, kannst komplexe Sachverhalte in einfache Formulierungen gießen. Du bist gleichermaßen kommunikationsstark und serviceorientiert. Du entwickelst gern Lösungen und Prozesse weiter und bist entscheidungskompetent. Du hast ausgeprägte analytische Fähigkeiten. Es fällt Dir leicht Handlungsempfehlungen abzuleiten. Du bist ein starkes Koordinations- und Improvisationstalent. Große Gestaltungsspielräume und Platz für Kreativität und deine Ideen. Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege. Ein dynamisches Team mit freundlichen, qualifizierten Kollegen. Eine attraktive Vergütung. Ein Weiterbildungsgehalt für Workshops und Konferenzen im In- und Ausland. Verkehrsgünstige Lage für die Anbindung mit Bahn und Auto, besondere Sozialleistungen. 
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Sachbearbeiter (m/w/d/) Neugeschäft - befristet für 12 Monate

Fr. 15.01.2021
Bonn
Willkommen bei der KfW! Wir sind eine international agierende Förderbank, die für die nachhaltige Entwicklung von Umwelt, Gesellschaft und Unternehmen steht. Als Impulsgeber wirken wir aktiv an den Themen mit, die die Welt von morgen prägen. Wir fördern Windparks, Infrastruktur-Projekte, Schulen und Krankenhäuser, denn sinnvolle und nachhaltige Projekte sind unser Auftrag. Und wir bauen auf die Menschen, die bei uns arbeiten! Was das heißt? Dass Sie bei uns ein offenes und vertrauensvolles Miteinander finden, in dem wir Vielfalt und Inklusion leben – denn nur dort, wo viele verschiedene Perspektiven zusammentreffen, entstehen richtungsweisende Ideen. Deshalb fördern wir Ihre Kompetenz, Ihre Ideen und Ihr Engagement für Projekte, die die Welt verbessern. Gehen Sie mit uns Ihren Weg in die Zukunft.Werden Sie Teil unseres Teams in Bonn und unterstützen Sie uns alsSachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 MonateWir bieten facettenreiche AufgabenSie unterstützen uns in der Abwicklung der Kredit- oder Zuschussprodukte in der Wohnbaufinanzierung.Sie kennen sich aus im Bereich der Finanzierung. Mit unseren Bearbeitungssystemen (VSP/IMS) können Sie dieses Wissen umsetzen.Von der Prüfung der Förderungswürdigkeit bis zum Verwendungsnachweis – durch Stichproben stellen Sie die Qualität der Abläufe sicher und klären Rückfragen direkt.Dabei haben Sie immer ein offenes Ohr für den Kunden und stehen mit Engagement für eine kompetente Beratung ein – telefonisch oder per E-Mail.Das bringen Sie mitKaufmännische Ausbildung und erste BerufserfahrungAllgemeine Kenntnisse im Bereich der SachbearbeitungSicher im Umgang mit MS Office sowie idealerweise den bankfachlichen KreditbearbeitungssystemenGute kommunikative Fähigkeiten, Flexibilität und eine sorgfältige ArbeitsweiseDamit fördern wir Sie – Benefits bei der KfWBetriebliche AltersversorgungWir bauen auf Ihre Zukunft mit einer betrieblichen Altersvorsorge.Gelebte Vielfalt und InklusionVielfältigkeit und Chancengleichheit sind für uns als Unterzeichner der Charta der Vielfalt gelebter Alltag.GesundheitsförderungMit über 30 Betriebssportgruppen bis hin zu Gesundheitskursen und einem Mitarbeiterrestaurant unterstützt die KfW Ihre Gesundheit.Marktgerechte VergütungBei uns erwartet Sie ein angemessenes Vergütungspaket mit vermögenswirksamen Leistungen und Jobticket.Vereinbarkeit Beruf & FamilieWir unterstützen Sie mit flexiblen Arbeitszeiten, Homeoffice Möglichkeiten, 30 Tagen Urlaub, individuelle Teilzeitmodellen und Eltern-Kind-Büros.Weiterentwicklung & TrainingsImmer auf dem neusten Stand mit persönlichen und fachlichen Weiterentwicklungsmöglichkeiten.Sie möchten Verantwortung übernehmen und gemeinsam mit uns die Zukunft gestalten?Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung als Sachbearbeiter (m/w/d) Neugeschäft - befristet für 12 Monate über einen Klick auf den Bewerben-Button. Bei Fragen zur Position können Sie sich gerne an Jutta Römer wenden.
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Spanischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Spanisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Türkischsprachige Kundenservice (m/w/d) – Onboarding

Do. 14.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern. Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie. Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP biete Dir  unvergleichliche Möglichkeiten, Deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert.Du lebst dafür internationale Kunden zu betreuen? Werde Teil unseren Teams die sich um das effektive Onboarding unserer Kunden in der Automobilbranche kümmern. Bei uns steuerst du zur nachhaltigsten Beförderung von Gütern in der Automobilindustrie bei! Lust was zu bewegen? Standort – Köln, NRW Deine Aufgaben: Liefere erstklassigen Kundenservice für alle Geschäftskunden von Automotive Europe Nehme Kundenanfragen per E-Mail und Telefon entgegen Schulung der Kunden zu webbasierten Servicelösungen und zu CHEP-Geschäftsprozessen Enge Unterstützung der Kunden bei der Identifizierung von Lösungen (Bereitstellung von Berichten/Informationen aus ERP-/CRM-Systemen) für kundenspezifische Probleme Enge Zusammenarbeit mit allen Schnittstellen zwischen Kunden und internen Abteilungen Pflege servicerelevante Daten im CRM-System Selbstgesteuerte Erledigung des Arbeitspensums und die Einhaltung unsere Kundendienstziele Führe ERP-Berichte aus, analysiere Ergebnisse und arbeite an der kontinuierlichen Verbesserung unsere Dienstleistung und Prozesse Abgeschlossene Ausbildung oder Studium Erfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise auch mit Logistik Arbeitserfahrung mit CRM und ERP Systemen Fähigkeit mit ad-hoc Situationen umzugehen, in denen der Erfolg davon abhängt, schnelle Kundenlösungen zu finden Sehr gute Sprachkenntnisse in Deutsch, Englisch und Türkisch Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Mobiles Arbeiten Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Brambles Anteile zu erwerben Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitige Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Dann bewerbe dich gleich online, wir freuen uns auf Dich! #CHEP #CHEPKarriere #Brambles #Brambleskarriere #CHEPCareers #Jobsinkoeln #JobsinCologne #JobsinNRW #Nachhaltig #Kundendienst #CustomerService
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Werkstudent (m/w/d) Customer Service

Do. 14.01.2021
Köln
Werkstudent (m/w/d) Customer Service Ort: 51063 Köln | Vertragsart: Teilzeit, befristet | Start: ab sofort, befristet bis 30.06.2021  | Job-ID: 210325    Was wir zusammen vorhaben: Als Team arbeiten wir gemeinsam in einem innovativen Kundenservice und stellen die Bearbeitung von Kundenanliegen aus sieben unterschiedlichen Online Services sicher. Hierzu entwickeln wir stetig unsere Systeme weiter, richten unsere Prozesse an den Bedürfnissen unserer Kunden aus und tragen deren Stimmen ins Unternehmen. In unserem Team erwarten Sie spannende Herausforderungen in einem dynamischen Handelsunternehmen.      Was Sie bei uns bewegen: Guter Rat ist wichtig: Sie sind verantwortlich für die Email-Bearbeitung von Kundenanfragen.  Sie haben alles im Blick: Sie unterstützen bei der Dokumentation der Kundenanfragen in unseren Systemen. Sie sind mittendrin: Bei Bedarf recherchieren Sie in unserer Kundendatenbank nach den benötigten Informationen. Helfen Sie uns, besser zu werden: Sie scheuen nicht davor zurück, Ihre Ideen einzubringen und unterstützen durch eine proaktive Lösungsfindung.   Was uns überzeugt: Zuallererst Ihre Persönlichkeit: Ihr ausgeprägtes Verantwortungsbewusstsein sowie Ihre hohe Kundenorientierung und eigenständige Arbeitsweise. Sie sind eingeschriebener Student eines beliebigen Studiengangs.  Idealerweise bringen Sie erste Erfahrungen im Kundenservice bzw. Kontakt zu Kunden mit.  Ihr lösungsorientiertes Denken sowie eine hohe Flexibilität. Eine hohe Kommunikationsstärke und sehr gute Deutschkenntnisse, idealerweise ebenso gute Englischkenntnisse, in Wort und Schrift.   Was wir bieten: Als sicherer Arbeitgeber stehen wir unseren Mitarbeitern mit vielen Perspektiven und flexiblen Angeboten für alle Lebensphasen zur Seite. Bei uns können Sie schnell Verantwortung übernehmen und den Lebensmitteleinzelhandel mitgestalten. Entdecken Sie Ihre Vorteile: Eine strukturierte Einarbeitung und ein eingespieltes Team, in dem persönliches Engagement und gegenseitige Hilfsbereitschaft an erster Stelle stehen. Eine abwechslungsreiche und verantwortungsvolle Aufgabe. Mehr von Ihrem Gehalt – mit dem REWE Mitarbeiterrabatt von 5% bei jedem Einkauf. Eine attraktive Vergütung und Urlaubsanspruch.   Weitere Informationen erhalten Sie auf unserer Website unter www.rewe.de/karriere.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung mit Angabe Ihrer Verfügbarkeit und Gehaltsvorstellung. Bitte nutzen Sie unser Onlineformular, so erreicht Ihre Bewerbung direkt den richtigen Ansprechpartner in unserem Recruiting Center. Bewerbungsunterlagen in Papierform können wir leider nicht zurücksenden.   Für Rückfragen zu dieser Position (Job-ID: 210325) steht Ihnen unser Bewerber-Servicetelefon unter 0221 149-7110 zur Verfügung.   Um Ihnen den Lesefluss zu erleichtern, beschränken wir uns im Textverlauf auf männliche Bezeichnungen. Wir betonen ausdrücklich, dass bei uns alle Menschen - unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung - gleichermaßen willkommen sind.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) - Troisdorf

Mi. 13.01.2021
Troisdorf
Die NOWEDA ist ein vollversorgendes pharmazeutisches Großhandelsunternehmen mit 20 Niederlassungen in Deutschland sowie Beteiligungen an Unternehmen in Luxemburg und in der Schweiz. Eigentümer und Mitglieder der genossenschaftlich organisierten NOWEDA sind mehr als 9.300 Apothekerinnen und Apotheker. Mit einem Gesamtumsatz von mehr als 7,3 Milliarden Euro ist NOWEDA eines der großen deutschen Handelsunternehmen. NOWEDA stellt den Apotheken ein Sortiment mit rund 160.000 Arzneimitteln zur Verfügung. Als apothekereigenes Unternehmen steht NOWEDA uneingeschränkt an der Seite der inhabergeführten Vor-Ort-Apotheken. Erster Ansprechpartner bei Fragen zu Produktbestandteilen,Vertragsinhalten und technischen Features via Telefon und E-Mail Anstoßen der technischen Folgeprozesse und Sicherstellung der reibungslosen Abwicklung der Kundenanfragen in enger Abstimmung mit den Fachabteilungen Bearbeitung von eingehenden Fax-Bestellungen, Einholen fehlender Informationen und Erfassung in den Systemen Telefonische Unterstützung unserer Apothekenteams bei der Bearbeitung eingegangener Endverbaucher-Bestellungen Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch eine kompetente, kommunikationsstarke und lösungsorientierte Beratung sowie durch die Einhaltung unserer Qualitätsvorgaben Abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich oder eine vergleichbare Qualifikation Freude am Kontakt mit Kunden und am Lösen von Kundenproblemen Organisationstalent, Zuverlässigkeit und eine strukturierte Arbeitsweise Teamgeist und eine offene Kommunikation Sehr gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS Office Sie arbeiten in einem agilen Team sowie einem kollegialen und freundschaftlich geprägten Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und direktem Austausch Sicherheit eines etablierten Unternehmens mit Start-Up Flair – wir stellen mit marktüblichem Gesamtpaket ein Vertrauensarbeitszeiten mit Blick auf die Vereinbarkeit von Privat- und Berufsleben Moderne Büro- und Technikausstattung Gut zu erreichen von Köln/Bonn
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Johnson Health Tech. Co. Ltd. produziert seit 1975 Premium-Fitnessequipment und zählt zu den am schnellsten wachsenden Herstellern von Fitnessgeräten weltweit. Anspruchsvolle Endkunden sowie professionelle Fitnesseinrichtungen auf der ganzen Welt entscheiden sich für uns, weil sie sich auf uns verlassen können. Unsere Fitnessgeräte sind aufgrund der langen Lebensdauer besonders beliebt. Unsere Stärke liegt in der erstklassigen Qualität, der Liebe zum Detail und dem Streben nach Perfektion bei jedem unserer Geräte. WIR SUCHEN SIE ALS Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service  -   in Vollzeit  - Kundenbetreuung (telefonisch, persönlich, per Email) Ansprechpartner (intern und extern) in allen Belangen rund um das Thema Service Erfassung aller Service relevanten Daten in CRM und sage (SAP) inkl. Auftragserstellung (Tourenplanungssoftware Servicetechniker) Intensiver Kontakt mit dem Serviceteam (Innendienst und Servicetechniker) Regelmäßige Teilnahme an internen Produktschulungen Vorzugsweise eine abgeschlossene technische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Bereich der telefonischen After-Sales Kundenbetreuung Strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Verantwortungsbewusstsein, Einsatzbereitschaft, Dienstleistungs- und Teamorientierung Freude am Kundenkontakt Sicherer Umgang mit MS Office Anwendungen und EDV Grundkenntnisse in Englisch in Wort und Schrift Interessante Weiterbildungs- und Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des internationalen Johnson Health Tech. Konzerns Freude am Arbeiten in einem internationalen Team und ein modernes, attraktives Arbeitsumfeld in Toplage und ein äußerst abwechslungsreiches und verantwortungsvolles Aufgabengebiet in einem stetig wachsenden internationalen sowie dynamischen Markt Eine umfassende Einarbeitung in den neuen Tätigkeitsbereich, sowie die Begleitung in den Berufsstart durch einen erfahrenen Mentor Ein sehr gutes Betriebsklima sowie ein firmeneigenes Fitnessstudio
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Spanischsprachige Kundenservicemitarbeiter (w/m/d)

Mi. 13.01.2021
Köln
Die Brambles-Firmengruppe einschließlich CHEP tragen mehr als jedes andere Unternehmen weltweit dazu bei, mehr Waren zu mehr Menschen an mehr Orte zu bringen. Unsere 330 Millionen Paletten, Kisten und Behälter sind ständig unterwegs und bilden das unsichtbare Rückgrat der globalen Supply Chain. Die größten Marken der Welt vertrauen darauf, dass wir ihre Produkte effizienter, nachhaltiger und sicherer befördern.  Als Pionier der Sharing Economy hat Brambles durch das als „Pooling“ bekannte Modell des Teilens und Wiederverwendens seiner Ladungsträger eines der nachhaltigsten Logistikunternehmen der Welt geschaffen. Brambles bedient vor allem die Branchen für schnelldrehende Konsumgüter (z. B. Trockennahrung, Lebensmittel, Gesundheits- und Körperpflegeprodukte), Frischwaren und Getränke, den Einzelhandel und die allgemeine Fertigungsindustrie.  Die Gruppe beschäftigt über 10.000 Menschen und ist in über 60 Ländern tätig, wobei sich die größten Operationen in Nordamerika und Westeuropa abspielen. Weitere Informationen findest Du auf unsere Webseite. Brambles und CHEP bieten Dir unvergleichliche Möglichkeiten, deine berufliche Laufbahn zukunftsträchtig auf- und auszubauen. Werde Teil einer internationalen wachstumsorientierten Organisation mit einem wegweisenden Kreislaufwirtschaftsmodell. Arbeite für ein Unternehmen, das die Art und Weise, wie Waren auf den Markt kommen, verändert. Standort – Köln Befristet - 12 Monate Unterstützung von komplexen Kundenanfragen für unsere Kunden in der Automobilindustrie Enge Zusammenarbeit mit Kunden (T1&T2 Zulieferer oder OEM’s), den Key Account Managern sowie internen Fachabteilungen Training/ Coaching des Kunden bezüglich unserer webbasierten Service-Systeme Regelmäßige Aufbereitung von KPI-Daten für den Kunden Korrektur von Rechnungsbelegen im ERP System Durchführung von Reporting und Analyse der Ergebnisse Analyse und Strukturierung von Kundendaten im CRM System Kaufmännische Ausbildung oder mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einem kundennahen Umfeld Strukturierte Arbeitsweise und eine gute Teamorientierung Gute analytische Fähigkeiten und eine fundierte Umgangswissen mit Excel und CRM Systemen. Sehr gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch, Spanisch und Englisch setzten wir voraus Wettbewerbsfähige Gehaltsstrukturen Jährlicher Bonus, basierend auf persönlichem und Unternehmenserfolg Die Möglichkeit Anteile an der Brambles Gruppe zu kaufen Betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistung 50% Zuschuss ÖPNV Vielseitiger Gesundheits- und Fitnessangebote 3 Tage im Jahr für Soziale Projekte Interessiert? Bewirb Dich heute online und komm beweg was mit uns! #CHEP #Ichbewegwas #kundenservice #kundendienst #customerservice
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