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Kundenservice: 144 Jobs in Borgfelde

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 133
  • Ohne Berufserfahrung 116
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 130
  • Home Office möglich 67
  • Teilzeit 27
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Befristeter Vertrag 10
  • Studentenjobs, Werkstudent 10
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
Kundenservice

Kundenbetreuer (m/w/d) für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrum

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Kundenbetreuer (m/w/d) für den Leistungsservice im Kundendienst-Centrumam Standort HamburgBearbeiten aller Geschäftsvorfälle im LeistungsserviceTelefonisches Beraten der Kunden und VertriebspartnerKundenorientierte Kommunikation mit Versicherten, Leistungserbringern und VertriebspartnernPrüfen der Leistungsansprüche mithilfe technischer Unterstützung (Prüfprogramme) einschließlich LeistungsabrechnungLeistungszusagenVorbereiten und bearbeiten von KompetenzfällenBearbeiten von Beschwerden im Rahmen der BeschwerdeordnungAbgeschlossene Ausbildung als Kaufmann für Versicherungen und Finanzen oder eine abgeschlossene medizinische AusbildungIdealerweise erste Erfahrung im LeistungsserviceEin hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit,Hohe Einsatzbereitschaft, Loyalität und EigeninitiativeSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Serviceassistent / Serviceassistentin (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Mit über 30 Betrieben in Norddeutschland gehört das 122-jährige Traditionsunternehmen Dello zu den größten Autohandelshäusern. Unsere Markenvielfalt ist einzigartig. Begleiten Sie uns auf unserem Wachstumskurs. Für unseren Betrieb am Standort Hamburg-Eppendorf suchen wir einen Serviceassistenten / Serviceassistentin (m/w/d) Sicherstellung der telefonischen Erreichbarkeit Ihrer Filiale Annahme und Terminierung von Kundenaufträgen bzw. Reparaturaufträgen Rechnungserstellung und -bearbeitung für das Service- und Fahrzeug-Vermietungsgeschäft Kundenbetreuung ab dem ersten Kontakt bis hin zur Betreuung im Wartebereich mit dem Ziel ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit sicherzustellen Disposition der Werkstattplanung inkl. Reklamationsmanagement Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z. B. als Kfz-Mechatroniker/in, o. Ä.) sowie bestenfalls erste Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Idealerweise bereits erste Erfahrungen im Autohandel in einer ähnlichen Position oder im Werkstattbereich Eine hohe Service- und Dienstleistungsorientierung inkl. eines freundlichen und professionellen Umgangs mit unseren Kunden ist für Sie selbstverständlich Sichere Anwenderkenntnisse in Excel, Word und Outlook Zuverlässigkeit, Gewissenhaftigkeit und Teamfähigkeit zeichnet Sie aus Ein hohes Maß an Belastbarkeit und Organisationsgeschick Eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise zeichnet Ihren Arbeitsalltag aus Spannende Aufgabe in einem Traditionsunternehmen Einfache, strukturierte Arbeitsvorgänge Geregelte, feste Arbeitszeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Leistungsgerechte Bezahlung Familiäres Arbeitsklima Mitarbeiterrabatt Es erwartet Sie eine spannende Aufgabe in einem norddeutschen Traditionsunternehmen mit einem hochmotivierten und dynamischen Team. Sie erhalten eine umfangreiche Einarbeitung.
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Customer Service Specialist (m/f/d) Export

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Die Hermes Schleifmittel Gruppe ist einer der weltweit führenden Hersteller von flexiblen und gebundenen Schleifwerkzeugen. Wir beschäftigen rund 1.100 Mitarbeitende an 19 Standorten auf vier Kontinenten. Mit unseren Qualitätsprodukten und Services gestalten wir hochwertige Oberflächen bei unseren Kunden. Unsere bedeutende Marktposition verdanken wir den Menschen bei Hermes, die gemeinsam mit unseren Kunden kontinuierlich neue Schleiflösungen entwickeln und dabei auf unsere 90-jährige Erfahrung zurückgreifen. Für unser Headquarter in Hamburg-Lurup suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt zur Unterstützung unseres Customer Service Teams als Customer Service Specialist (m/w/d) Export. Als persönlicher Ansprechpartner (m/w/d) bearbeitest du Kundenanfragen in der entsprechenden Sprache per Telefon oder digitaler Kanäle Du erstellst Angebote (inkl. Preiskalkulation) und stellst dabei sicher, dass alle notwendigen technischen Angaben verfügbar sind Du prüfst und bearbeitest Aufträge und erfasst und koordinierst Kundenreklamationen Unser Außendienst, das Key-Account Management und die Vertriebsleitung werden durch Deine Kompetenz unterstützt Die Disposition von kundenbezogenen Abruf- und Konsignationslägern liegt in Deinem Zuständigkeitsbereich Du koordinierst den Verkaufsfortschritt mit Hilfe relevanter KPIs Forecast-Informationen werden von dir gesammelt und darüber hinaus pflegst du Stammdaten in SAP und CRM Deine Englischkenntnisse sind exzellent und darüber hinaus verfügst Du über sehr gute Deutschkenntnisse Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zur/m Industriekauffrau/-mann In jedem Fall solltest Du mindestens 2-3 Jahre einschlägige Erfahrung im Bereich Sales-Support gesammelt haben, idealerweise im Bereich B2B-Customer Service im Export-Geschäft Deine kundenorientierte Denkweise und Dein Kommunikationstalent zeichnen Dich aus Du verfügst über ein gutes technisches Verständnis und hast auch gute analytische Fähigkeiten Du arbeitest sehr selbstständig mit einem starken Eigenantrieb und einer proaktiven Denkweise, um unseren Kunden den bestmöglichen Service zu erbringen Deine sehr guten Kenntnisse der MS-Office-Anwendungen runden dein Profil ab Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Starke Feedback- und Vertrauenskultur Ein attraktives Gehaltspaket Arbeiten in einem multikulturellen Umfeld Flexible Arbeitszeiten und Homeoffice Neueste Hard- und Software auch für das Home-Office Ein international tätiges, mittelständisches Familienunternehmen im kulturellen Wandel
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Kundenbetreuer (w/m/d)

Mi. 29.06.2022
Hamburg
Als einer der größten herstellerunabhängigen Fuhrparkmanager in Deutschland steuert die Car Professional Management mehr als 80.000 Fahrzeuge für über 230 renommierte Unternehmen. Basis des Erfolgs sind innovative und maßgeschneiderte Fuhrparkmanagement-Lösungen für unsere Kunden. Car Professional Management ist Teil der weltweit agierenden ALD Automotive Gruppe, die zum Konzernverbund der Société Générale gehört. Zur Verstärkung unseres Teams in Hamburg suchen wir zum nächstmöglichen Eintrittstermin einen Kundenbetreuer (w/m/d) Eigenverantwortliches Lenken der kompletten Fahrzeugflotten Deiner Kunden im Rahmen einer Dienstleistungslösung Beratung unserer namhaften Kunden hinsichtlich aller Fragen rund um das Thema Fuhrparkverwaltung (von der Beschaffung über die Finanzierung bis zur Vermarktung) Enge Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Optimierung der Fuhrparks Deiner Kunden und Realisierung potenzieller Einsparungen Kundenindividuelle Steuerung des Vertriebs von Zusatzleistungen und -produkten – von der Angebotserstellung bis zum Abschluss Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung in der Service- und Dienstleistungsbranche, kaufmännisch oder technisch. Eine hohe Serviceorientierung und ein ausgeprägter Dienstleistungscharakter zeichnen Dich aus. Du setzt Dich mit Leidenschaft dafür ein, für Deine Kunden die passenden Ergebnisse und Lösungen zu liefern. Auf wechselnde Kundenbedürfnisse stellst Du Dich schnell ein. Erfahrung in der Automobilbranche ist von Vorteil. Sicherheit im Umgang mit den gängigen Softwareprogrammen (MS Office, insbesondere Excel/Word) bringst Du mit. Gutes Englisch in Wort und Schrift ist wünschenswert. Du bist ein zuverlässiger Teamplayer. Spannende Tätigkeiten in einem sich nachhaltig entwickelnden Wachstumsmarkt Leistungsgerechtes und dynamisches Vergütungssystem 30 Tage Urlaub Sehr gute Weiterbildungs- und Weiterentwicklungsmöglichkeiten (wie Fach- und Führungskarrieren im Konzernverbund) Ein innovatives und wertschätzendes Team, auf das Du Dich jederzeit verlassen kannst Flexible Arbeitszeitgestaltung Etablierten Arbeitgeber mit über 25 Jahren Markterfahrung Viele weitere spannende Goodies – u.a. Mitarbeiterevents, Mobilitätslösungen für unsere Mitarbeiter, kalte und warme Getränke, frisches Obst und Gemüse, Kooperationen mit Fitnessstudios und vieles mehr. Frage gerne nach.
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Kundenbetreuer*in (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Wir gestalten die Zukunft der globalen Marine- und Offshore-Industrie durch die Entwicklung, Bereitstellung und Unterstützung von marktführenden Maschinenbau-Lösungen und Dienstleistungen für den Fracht- und Ladungsumschlag. Gemeinsam mit Schiffseigentümern, Werften und Schiffsbetreibern erarbeiten wir innovative und nachhaltige Lösungen, um die See zugänglicher und sicherer für diejenigen zu machen, die darauf angewiesen sind. MacGregor sucht eine*n Kundenbetreuer*in (m/w/d) für die Planung, Entwicklung, Leitung, Umsetzung und Verfolgung von Verkaufsaktivitäten in einem bestimmten Vertriebsgebiet, um vereinbarte Verkaufsziele zu erreichen und die Produkte sowie Dienstleistungen des Unternehmens, einschließlich Ersatzteile, zu bewerben und zu verkaufen. Kommen Sie an Bord und verstärken Sie unser Team. Wir freuen uns auf Sie! Die Stelle ist für den Hamburger Standort (Bahrenfeld) vorgesehen und unterliegt dem Verantwortungsbereich des regionalen Verkaufsleiters. Verkaufsverhandlungen mit bestehenden und neuen Kunden Unterstützung bei der Erstellung von Prognosen und Finanzplänen für den Verkauf und den Dienstleistungsbereich Verfolgung der Verkaufserlöse im Vergleich zu den Prognosen, um Problembereiche zu ermitteln Mitwirkung an der Entwicklung von Verkaufs-, Kundenbindungs-, Preis- und Vertriebsstrategien für den jeweiligen Geschäftsbereich durch die Bereitstellung von Markt- und Kundeninformationen und das Verständnis von Markttrends Planung und Durchführung regelmäßiger Kundenbesuche im Rahmen der vereinbarten Zeiten Aktive Überprüfung und Berichterstattung über die installierten Produkte der Kunden Erfassung und Aktualisierung aller relevanten Markt- und Kundeninformationen zur Unterrichtung des Managements in den entsprechenden Niederlassungen und Regionen Nachverfolgung von Aufträgen/Lieferungen zur Wahrung der guten Kundenbeziehungen Aktive Betreuung der Kundenforderungen mit Unterstützung des lokalen Controllers Annahme, Durchführung und Lieferung anderer Projekte, die von der Geschäftsleitung zum Vorteil des Unternehmens Ihnen zugewiesen werden Wir suchen einen Vertriebsexperten mit ausgezeichneten Kommunikations-, Verhandlungs- und Verkaufsfähigkeiten, der selbstständig und zielorientiert arbeiten kann. Optimalerweise haben Sie: Eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich Mindestens 3 Jahre Erfahrung im B2B-Verkauf  Gute Englisch -und Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute IT-Grundkenntnisse (Erfahrung mit “Sales Force”-Software ist von Vorteil) Bei MacGregor haben Sie die Aussicht, eng mit führenden Branchenexperten zusammenzuarbeiten und neue Konzepte zu entwickeln und umzusetzen, die in der Seeschifffahrt und der Offshore-Industrie Standards setzen. Wir bieten unseren Mitarbeitern die Möglichkeit, Teil einer globalen Unternehmensgruppe zu sein, welche sich auf die gemeinsamen Werte Integrität, Qualität und Sicherheit stützt. Bei uns werden Sie Teil einer kollegialen Arbeitskultur mit vielfältigen Herausforderungen und Möglichkeiten, sich beruflich weiterzuentwickeln.
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Bankkaufmann (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %)

Di. 28.06.2022
Hamburg, Ammersbek
Die Sparkasse Holstein ist gemeinsam mit ihren Töchtern, der S-Immobiliengesellschaft Holstein mbh & Co. KG und der S-International Schleswig-Holstein GmbH & Co. KG, ein leistungsstarker Finanzdienstleister mit einer Bilanzsumme von über 8 Mrd. Euro und rund 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern – ein Unternehmen, das fit für die Zukunft ist. Unser Ziel ist es, das Leben unserer über 250.000 Kunden besser zu gestalten. Von Hamburg bis Fehmarn. Heute und in Zukunft. Wir sind ein leistungsstarkes engagiertes Team. Als einer der großen Arbeitgeber in der nördlichen Metropolregion Hamburg tragen wir Verantwortung und gehen modern mit der Zeit. Vielfalt und Eigenverantwortung werden bei uns großgeschrieben und Erfolge erreichen wir nur gemeinsam. Sie haben Lust auf Kunden, Mannschaftsgeist, Leistung und das maritime Lebensgefühl in unserer Region? Dann kommen Sie zu uns an Bord! Zur Verstärkung unserer Mannschaft in unserem südlichen Geschäftsgebiet an unseren Standorten in Hamburg-Sasel und Ammersbek suchen wir Bankkaufleute (m/w/d) in Voll- oder Teilzeit (mind. 50 %). Als Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) betreuen Sie unsere Kunden in der Filiale vor Ort. Zusätzlich sind Sie für die Akquisition neuer Kunden in der jeweiligen Region verantwortlich. Als vertriebsstarke Persönlichkeit begeistern Sie unsere Kunden vom Leistungsangebot unserer Sparkasse. Ihre Ausbildung zum Bankkaufmann (m/w/d) haben Sie erfolgreich abgeschlossen. Sie bringen Erfahrung in der Beratung von Privatkunden mit. Sie haben Freude am Vertrieb und Spaß am Umgang mit unseren Kunden. Durch Ihr souveränes Auftreten, Ihre Kommunikationsstärke und Ihre Kundenorientierung verstärken Sie unsere Mannschaft optimal. Ein zukunftsfähiges Unternehmen, das mutig nach vorne denkt Frischer Wind: eine Sparkasse in Aufbruchstimmung Leistungsorientierte, übertarifliche Vergütung und betriebliche Altersvorsorge Individuelle Personalentwicklung und Karrierechancen Innovative Unternehmenskultur Raum zur Mitgestaltung Mut zu Fehlern Möglichkeit zum mobilen Arbeiten Flexible Arbeitszeiten Kolleginnen und Kollegen mit Know-how und Lust auf Veränderung Sicherer Arbeitsplatz in der Region Moderne Benefits, z. B. Jobrad Familienfreundlichkeit, z. B. kostenfreie Kindernotfallbetreuung Mannschaftsgeist – nicht nur in unseren diversen Betriebssportgruppen
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Mitarbeiter (m/w/d) im Research- sowie First-Level-Support für Umfragen (Teilzeit & Quereinstieg möglich)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Statista ist eines der führenden Data-as-a-Service-Unternehmen der Welt.  Mit unserer High-End-Daten-Plattform und zahlreichen weiteren intelligenten Produkten und Services aus dem Bereich Market Analysis sorgen wir dafür, dass weltweit faktenbasierte Entscheidungen getroffen werden. Aufgrund unserer hohen Datenqualität zählen viele der weltweit größten und erfolgreichsten Unternehmen zu unseren Kunden.  Vor 15 Jahren in Hamburg als Start-up gegründet, hat sich Statista mittlerweile zu einem global-operierenden Unternehmen mit über 1100 Mitarbeitern und 13 Standorten in Asien, Europa und Nordamerika entwickelt.  Unsere Unternehmenskultur ist geprägt von klaren Zielen, professioneller Zusammenarbeit und einer hohen Internationalität, in der jeder Einzelne seinen Beitrag zum Erfolg leistet.  Werde Teil unseres Teams!  Dein Team: Bei Statista R erstellet, veröffentlicht und vermarktet unser Team aus über 130 Analyst:innen und Vertriebsspezialist:innen weltweit anerkannte Unternehmens- und Marken-Toplisten sowie Rankings für zahlreiche Branchen. Als Expert:innen für die Bewertung von Unternehmen, Marken und Produkten setzen wir unsere unabhängige Marktforschungs- und Datenanalysekompetenz ein, um die Besten in ihren jeweiligen Branchen zu ermitteln und schaffen damit Transparenz und Vertrauen. Erfahre mehr auf r.statista.com.   Aufgaben First Level Support: Erste Anlaufstelle für die Teilnehmer an Online-Umfragen. Rechtzeitige und professionelle Übermittlung von allgemeinen Informationen über die Umfragen. Verwaltung eingegangener Dokumente von Umfrage-Teilnehmern Weiterleitung komplexer Anfragen an die Projektleiter und Sicherstellung ihrer Bearbeitung. Organisieren und Priorisieren von Anfragen. Aufgaben Research-Assistenz / Datenerhebung: Recherche von unterschiedlichen Unternehmenskennzahlen in Sekundärdatenquellen, Online-Datenbanken etc. Bereinigung von Daten aus Online-Umfragen, Abgleich der Antworten mit einer vordefinierten Liste von Unternehmen. Durchführung von Qualitäts- und Reputationsüberprüfung der Unternehmen anhand von definierten Kriterien Plausibilitätsprüfung mittels aufgebauten Wissen über die jeweilige Branche Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift sowie sehr gute Englischkenntnisse. Weitere Sprachkenntnisse von Vorteil. Gute Excel-Kenntnisse sowie ein gutes Verständnis für das Microsoft Office Package. Spaß am Sammeln, Organisieren und Überprüfen großer Datenmengen in Excel Sorgfältige, eigenständige und zuverlässige Arbeitsweise mit Blick auf Qualität, Details und Genauigkeit Teamfähigkeit Verantwortung für anspruchsvolle Projekte im internationalen Kontext  Sehr gute Entwicklungs- und Karrieremöglichkeiten  Statista University - umfangreiches Trainingsangebot und individuellen Coachings  Umfangreiches Angebot im Bereich Gesundheitsförderung  Hervorragende Innenstadtlage Zahlreiche Teamevents  Betriebliche Altersvorsorge  Bezuschussung Ticket Öffentlicher Nahverkehr Visa Support Sabbatical Home-Office & Flextime
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Telefonischer Kundenbetreuer / Fachberater - Niederlande (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Norderstedt
Wir lieben Zelte. Als internationales E-Commerce-Unternehmen für professionelle Zeltlösungen verkaufen wir über 170.000 Zelte jährlich. An unseren modernen Standorten halten wir täglich mehr als 30.000 unserer Produkte wie Partyzelte, Faltpavillons, Lagerhallen und Contops sowie vier Mal so viel Zubehör- und Ersatzteile versandbereit. Wie unsere Märkte ist auch unser rund 250-Köpfe starkes Team – international. Und sicher auch noch gut zu wissen: Wir sind auf Wachstumskurs. Seit vielen Jahren. du bist der Ansprechpartner für unsere Kunden aus den Niederlanden – per Mail und Telefon deine Expertise unterstützt bei der Kaufentscheidung im Team diskutierst du die neuesten Markttrends und tauscht dich über Kundenwünsche aus – dein guter Service macht den Unterschied! du verkaufst unsere Produkte – vom Party- bis zum Lagerzelt du erfasst und pflegst Kundendaten in unser Warenwirtschaftssystem SAP ein du bist Experte für dein Land, Niederlande! fließende Kenntnisse der niederländischen Sprache – im Idealfall auf muttersprachlichem Niveau eine kaufmännische oder vergleichbare Ausbildung idealerweise hast du erste Erfahrungen in SAP und dem Vertrieb Spaß an Beratung und Verkauf Service und der Umgang mit Menschen begeistern dich finanzielle Beteiligung am KITA-Platz Zuschuss zur HVV-Proficard flexible Arbeitszeiten inhouse Sprachkurse digitales Sportprogramm hybrides Mobile Office Programm Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge kostenlose Getränke und Obst (natürlich bio) ein sympathisches und aufgeschlossenes Team moderne Büros und ergonomische Arbeitsplätze eine ausführliche und intensive Einarbeitung persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten Fahrrad-Leasing Platz für Ideen! … noch vieles mehr
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Kundenberater*in in Teilzeit

Di. 28.06.2022
Hamburg
Für den Bereich Vertrieb und Verkehrswirtschaft suchen wir Sie als KUNDENBERATER*IN IN TEILZEIT Gemeinsam bewegen wir die Menschen und bringen Hamburg voran. Rund 1,2 Millionen Fahrgäste sind täglich mit uns unterwegs, und jedes Jahr werden es mehr. Wir sorgen für besseres Klima, weniger Lärm und freiere Straßen. Finden Lösungen für die Gestaltung der Mobilitätskultur unserer Stadt und setzen so entscheidende Impulse für Stadtentwicklung, Lebens- und Standortqualität. Darauf darf jeder bei der HOCHBAHN stolz sein. Egal, wo er oder sie gerade anpackt. Sie haben auf alles eine Antwort? Dann kommen Sie mit uns ins Gespräch! Persönliche Beratung unserer Kunden in allen hvv Tarif-Angelegenheiten Annahme und Bearbeitung von Kundenanliegen mithilfe der Vertriebs- und Mobilitätssysteme sowie neuer digitaler Endgeräte Verkauf von Wertmarken für Zeitkarten und Einzelfahrkarten Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung wünschenswert, gerne auch Berufserfahrung im Kundenservice Sicherer Umgang mit digitalen Endgeräten und MS Office Gute Englischkenntnisse Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie sicheres Auftreten in der Kundenkommunikation Spaß am Kundenkontakt, Motivation, Teamfähigkeit, Flexibilität und Einsatzbereitschaft Wir bieten Ihnen rund 1,2 Millionen Kunden mit vielen Wünschen täglich. Es erwarten Sie vielfältige Kundenkontakte, Fragestellungen und die Chance, unser Angebot aktiv noch kundenorientierter zu gestalten. Und ein starkes Team, das dafür sorgt, dass Hamburg weiter wachsen kann.
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Customer Agent (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Hamburg
Wir sind ein international erfolgreicher Modeanbieter und in 30 Ländern weltweit vertreten. bonprix zählt zu den Top E-Commerce Unternehmen in Europa und ist eines der umsatzstärksten Unternehmen der Otto Group. Wir beschäftigen rund 4.000 Mitarbeiter und bieten durch unser Geschäftsmodell, unsere Innovationsfähigkeit und das internationale Wachstum beste Karrierechancen.In strategischen Fragen haben wir keine Lust auf Linienflüge. Wir chartern lieber eine Rakete. Oder bauen bestenfalls gleich unsere eigene, um den bonprix Weg gehen zu können. Meist den schnelleren. Immer den mutigeren. Denn wir wollen der digitalen Fashionwelt unseren Stempel aufdrücken.Service ist für uns eine Haltung! Quer entlang der Customer Journey bieten wir unseren Kund*innen ein nahtloses Service-Erlebnis, das begeistert. Quer durch unsere internationale online driven company versorgen wir unsere in- und externen Schnittstellen mehrwertstiftend mit Informationen aus dem Kund*innen-Dialog, um unseren Service gemeinsam zu verbessern.   Deine Aufgabe: Du bist ein*e Kund*innenversteher*in mit Leidenschaft und begeisterst so unsere Kund*innen in jedem Kontakt. Dabei beherrschst Du nicht nur die fachliche Klaviatur von der Bestellung bis zur Reklamation, sondern bedienst auch die verschiedenen Kanäle ohne schiefe Töne. Routine war gestern, kontinuierliche Verbesserung ist heute. Du prägst diesen nicht nur in jedem Kund*innenkontakt, sondern verwandelst auch die Insights aus diesen in wertvolle Optimierungspotenziale.   Dein Beitrag: Kund*innen glücklich zu machen liegt in Deiner DNA. Du arbeitest eigenverantwortlich und leistest einen einzigartigen Kundenservice. Du guckst täglich über den Tellerrand, entwickelst eigene Ideen und vertritts Optimierungsvorschläge mit Überzeugungskraft. Zudem leistest Du einen wichtigen Beitrag zur fachlichen Transformation unseres gesamten Bereichs.   Dein Umfeld: Gemeinsam mit Deinen Kolleg*innen in zwei Teams wirst Du die Abteilung Operations gestalten und dabei unseren Service kontinuierlich verbessern – auch in Zusammenarbeit mit vielen crossfunktionalen Schnittstellen. Wir sind Kund*innenversteher*innen mit Herz!   Deine Freiheit: Du gestaltest den Aufbau unseres Inhouse Excellence Center durch Deine Erfahrung und Expertise mit. Neben einer Vielfalt an spannenden inhaltlichen Themen hast Du täglich die Möglichkeit, unseren Kund*innen die Krone aufzusetzen.Wo bonprix ist, ist vorne. Dafür brauchen wir Menschen wie Dich, die im Kopf einfach weiter sind. Die agil denken und aus einem „geht nicht“ ein „geht doch“ machen. Idealerweise bringst Du dazu noch folgendes mit:     Deine Ausbildung: Eine abgeschlossene Ausbildung   Deine Erfahrung: Erste einschlägige Erfahrung in der Kundenberatung über drei oder mehr (Omnichannel-)Kanäle (Telefon, SMS, eMail, Instant Messaging, Chat, Social Media)   Deine Skills: Ausgeprägte, sehr gute und zeitgemäße Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift. Gute Englischkenntnisse. Prozessaffinität, versierter Umgang mit PC, Internet, MS Office und Customer Care relevante Systeme (eMail-Management-System, CRM, Wissensdatenbank) Erfahrung mit Facebook, Instagram, Twitter & Co.   Deine Softskills: Empathische und echte Persönlichkeit mit Spaß am Kundenkontakt. Hohe soziale Kompetenz sowie die Leidenschaft, Kund*innen glücklich machen zu wollenWork-Life-Balance: 37,5 Stundenwoche, Gleitzeit und 30 Tage Urlaub Attraktive Arbeitgeberleistungen: Zuschuss zur HVV Proficard, 15% Mitarbeiterrabatt in vielen Konzernfirmen sowie Weihnachts- und UrlaubsgeldAgiles Arbeitsumfeld: Coworking Spaces, mobiles Arbeiten und agile ArbeitsmethodenZusätzliche Benefits: 3 Kantinen auf dem Campus, Fitnesslounge, Fuhrpark, Paketshop und ein ParkhausOffene Unternehmenskultur: unkompliziertes Miteinander und eine Duz-Kultur auf allen Hierarchieebenen
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