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Kundenservice: 37 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 7
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Transport & Logistik 5
  • Verkauf und Handel 5
  • Groß- & Einzelhandel 5
  • Personaldienstleistungen 3
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  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Nahrungs- & Genussmittel 1
  • Telekommunikation 1
  • Wissenschaft & Forschung 1
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 36
  • Ohne Berufserfahrung 33
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 16
  • Teilzeit 10
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 33
  • Befristeter Vertrag 3
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Handelsvertreter 1
Kundenservice

Call Center Agent / Kundenberater (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Leipzig
Concentrix ist ein Arbeitgeber mit vielen Facetten und vereint alles, was Du Dir von Deinem neuen Arbeitsplatz wünschst: Leiden­schaft, Teamwork, Vielfältigkeit und vieles mehr! Ob Quer­einsteiger*in mit kaufmän­nischer, handwerk­licher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teil­zeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kunden­service. In unseren Büros in Leipzig übernehmen über 750 Kolleg*in­nen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mail­bearbei­tung mit den Kunden unserer Auftrag­geber. Wir suchen Dich alsCall Center Agent / Kundenberater (m/w/d)für unseren Standort in Leipzig Dank Dir werden Kunden perfekt zu allen Produkten und Dienst­leistungen beraten. Du beantwortest fachkundig individuelle Fragen und Anliegen. Du wickelst kaufmännische Prozesse ab. Die Kunden bekommen bei Bedarf durch Dich eine passgenaue Lösung. Durch Deine kompetente Beratung wird jeder Kundenkontakt zu einem einzig­artigen Erlebnis. Du bist Quereinsteiger oder hast bereits passende Berufserfahrung bzw. eine kaufmännische Ausbildung. Teamfähigkeit und Kundenorientierung sind für Dich keine Fremdwörter. Gute Deutsch­kenntnisse und Kommunikations­stärke bringst Du außerdem mit. Du bist sicher im Umgang mit dem PC und zuverlässig bei der Daten­pflege. Unbefristeter Vertrag: Von Anfang an!Du erhältst ein mehrwöchiges, bezahltes Training am Standort Leipzig, so dass Du fit für den Job bist und anschließend in einer vorübergehenden Homeoffice-Lösung arbeiten kannstZum gegebenen Zeitpunkt wirst Du dann wieder am Standort Leipzig mit Deinen Kollegen zusammenarbeitenMehr Netto vom Brutto – mit Deinen eingereichten Essensbelegen holst Du Dir Deinen Essens-Zuschuss zurückDu sparst mit unseren Rabatten beim Online-Shopping.Teamevents, kostenfreie Getränke und Parkplätze stehen Dir zu VerfügungDir gefällt es bei uns: Werbe Freunde und Bekannte und erhalte zusätzlich tolle finanzielle Boni Dein Bruttolohn bei Concentrix.10 € Basisstundenlohn+ 0,50 € - 8,70 € /h für Spät-, Wochenend- und Feiertagsschichten+ bis zu 2 € /h Leistungsorientierte ZulageVerdiene so bis zu 2.000 € brutto monatlich – oder darüber hinaus…
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Mitarbeiter Kundenservice/Debitorenbuchhaltung (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Leipzig
Die S-Factoring GmbH gehört als ein Unternehmen der Sparkassen-Finanzgruppe zu der mit Abstand größten Bankengruppe in Deutschland – und ist Factoring-Experte in einem leistungsfähigen Netzwerk. Gegründet von der Ostsächsischen Sparkasse Dresden und der Sparkasse Leipzig sind wir seit 2006 ein verlässlicher und kompetenter Partner, wenn es um die Vorfinanzierung von Forderungen geht. Kunden in ganz Deutschland zählen auf unsere Bausteine Liquidität, Forderungsausfallschutz und Debitorenmanagement. Für unser Team in Leipzig suchen wir einen Mitarbeiter Kundenservice/Debitorenbuchhaltung (m/w/d) in Vollzeit zur selbständigen Betreuung eines eigenen Kundenkreises. Debitorenbuchhaltung und Forderungsmanagement für unsere Kunden Telefonische Betreuung unserer Kunden im Tagesgeschäft Überwachung des Forderungsbestands und Durchführung des Mahnwesens Tägliche Abrechnung von Gebühren und Vorbereitung von Auszahlungen Abgeschlossene, kaufmännische Berufsausbildung sowie Berufserfahrung im Bereich der Buchhaltung Idealerweise Kenntnisse im Finanzdienstleistungsbereich (Factoring/Inkasso) Anwenderkenntnisse im SAP(FI) Ein kollegiales, wertschätzendes und professionelles Team Attraktive Sozialleistungen: arbeitgeberfinanzierte, betriebliche Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen sowie eine Krankenzusatzversicherung Gezielte Angebote zur Mitarbeiterentwicklung Eine gute Einarbeitung mit einem festen Ansprechpartner Tageweises Arbeiten im Homeoffice möglich Attraktiver Standort im Zentrum von Leipzig
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Kundenbetreuung in Leipzig (m/w/d)

Do. 05.08.2021
Leipzig
Die TAS AG ist einer der größten familiengeführten Servicedienstleister für Kundendialog in Deutschland.Mit über 28 Jahren Erfahrung und und unserem vielfältigen, sympathischen Team übernehmen wir in Leipzig & Merseburg den Kundenservice per Telefon, E-Mail, Messenger, Chat sowie Social Media für die bekanntesten Unternehmen und Marken.Komm in die TAS Familie und zum ARBEITGEBER DES JAHRES 2020! Für unsere Kundenservice - Projekte für Auftraggeber wie die Postbank, die Landesbank Berlin, World Vision und Union Investment stellen wir am Standort Leipzig zusätzliche Teammitglieder im Kundenservice ein - ideal für den Quereinstieg oder mit Erfahrung! freundliche und professionelle Kundenbetreuung Beantwortung von telefonischen und schriftlichen Kundenanfragen Bearbeitung von Überweisungen oder Bestellungen Erfassung von Kundeninformationen in der Datenbank Motivation, mit und unter Menschen zu arbeiten ausgeprägte Hilfsbereitschaft Lust auf richtig guten Kundenservice Kommunikationsstärke vertrauter Umgang mit PC & Internet von Vorteil sehr gute Deutsch-Kenntnisse attraktives Festgehalt & Bonus Lohnerhöhung schon nach der Probezeit monatlicher Gesundheitsbonus regelmäßige Erhöhung der Urlaubstage nach Zugehörigkeit flexible Arbeitsmodelle (Voll- oder Teilzeit ab 20h/Woche) individuelle Dienstplanung Homeoffice nach der Einarbeitungszeit möglich vielfältiges, sympathisches Team viele Events & Extras für alle Teammitglieder modernste, klimatisierte Arbeitsplätze in Zentrumsnähe Unsere Benefits Kinderbetreuug Getränke, Obst & Müsli Betriebssport Gesundheitsprogramm Betriebsarzt Homeoffice Barrierefrei Seminare & Kurse Betr. Altersvorsorge Jobticket & Jobrad Essenszulagen Zentrale Lage Geld- und Sachprämie Außergewöhnliche Events Gesundheitsbonus Mitarbeiter-Rabatte Internetnutzung Parkplatz
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Kundenbetreuer für Lufthansa Miles & More (m/w/div.)

Do. 05.08.2021
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: Unbefristet Arbeitszeit: Vollzeit Arbeitsort: LeipzigVernetzt kommunizieren: Sie nehmen telefonische Kundenanfragen zu Europas größtem Kundenbindungs- und Vielfliegerprogramm entgegen und beantworten diese.Gewissenhaft arbeiten: Sie bearbeiten Anfragen zu Flugprämien und nehmen Buchungen in den entsprechenden Systemen vor.Zuverlässig umsetzen: Sie dokumentieren die Arbeitsergebnisse sorgfältig im System.Persönlichkeit: Sie haben sehr gute kommunikative Fähigkeiten und sind stets zuverlässig, sowie engagiert und lösungsorientiert.Arbeitsweise: Sie haben ein freundliches Auftreten und arbeiten stets kundenorientiert.Erfahrung und Know-How: Sie bringen Interesse für das Thema Reisen mit.Flexibilität: Die Arbeitszeiten belaufen sich auf Montag - Sonntag in der Zeit von 7.00 - 22.00 Uhr, wobei bundeseinheitliche Feiertage frei sind.Sprachen: Sie besitzen verhandlungssichere Deutschkenntnisse, sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache (B1) im lesenden Verstehen.Flexibles und mobiles Arbeiten: Wir bieten Ihnen flexible Arbeits(zeit)modelle.Gesundheit und Sport: Bei uns erwartet Sie ein breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten.Kinderbetreuung: Nutzen Sie unseren Vermittlungsservice für Angebote rund um die Kinderbetreuung.Mitarbeiterrabatte: Bosch Mitarbeiter profitieren von diversen Vergünstigungen.Freiraum für Kreativität: Wir bieten Ihnen Freiräume für kreatives Arbeiten.Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Nutzen Sie unsere betriebliche Sozialberatung vor Ort inkl. der Online-Beratungsmöglichkeiten sowie unseren Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen.Für Ihren individuellen Leistungskatalog kontaktieren Sie gerne Ihren künftigen Fachbereich oder Ihre Personalabteilung.
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Mitarbeiter für telefonische Neukundengewinnung im B2B-Bereich / Call Center Agent Telesales / Terminierer (m/w/d) auch Quereinsteiger

Do. 05.08.2021
Leipzig
Wir suchen Kommunikationstalente – Von Sales-Profis bis Quereinsteiger. Über uns Mit unserer webbasierten Applikation DTAD 360 setzen wir neue Maßstäbe im Auftragsmanagement. Innovative Denkansätze, individuelle Lösungen und smarte Tools bilden die optimale Basis für die erfolgreiche Umsetzung aller Akquisemaßnahmen unserer mehr als 12.000 Nutzer. Zu unseren Kund:innen zählen u. a. die Top-Akteure der deutschen Wirtschaft und renommierte Mittelständler. Hinter unserem Erfolg steht die Kombination aus künstlicher Intelligenz, langjähriger Erfahrung und ein hochmotiviertes Team von mehr als 100 Experten. Du möchtest ein Teil unserer Erfolgsgeschichte werden? Wunderbar. Wir suchen aktuell engagierte Kommunikationstalente für die telefonische Neukundengewinnung.In dieser Position bist du von Anfang an ein wichtiger Bestandteil unseres Sales-Teams und trittst selbstbewusst via Telefon mit potenziellen B2B-Geschäftspartnern in Kontakt, koordinierst aktiv qualifizierte Termine für eine unverbindliche Live-Demo in DTAD 360, wirbst redegewandt für unsere kostenlose Testphase und übernimmst erste Beratungsgespräche und Bedarfsanalysen mit Interessenten. Dabei stehst du hinter DTAD 360 und überzeugst potenzielle Kund:innen von uns und unserem Produkt. Mit den Abteilungen Produktmanagement und Kundenservice bist du regelmäßig im Austausch.Egal, ob du schon Erfahrungen im Sales-Bereich sammeln konntest oder Quereinsteiger bist: Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung und kontaktierst gern potenzielle Kunden im Rahmen eines telefonischen Erstgesprächs, bist service- und vertriebsorientiert in deiner Denk- und Arbeitsweise, besitzt ein technisches Grundverständnis und Affinität zu Digital-Produkten, zeichnest dich durch einen sicheren Umgang mit gängigen Internet- und PC- Anwendungen (MS Office) aus und arbeitest jederzeit sorgfältig, zuverlässig und motiviert im Team. Deine Deutschkenntnisse sind verhandlungssicher in Wort und Schrift (B2 bis C1 Niveau).Bei uns bekommst du die Chance, dein kommunikatives Talent weiter auszubauen. Unsere Benefits: Zielgerichtete Einarbeitung, regelmäßige Feedbackgespräche und langfristige Entwicklungschancen Fokussierung auf Qualität und bewusster Verzicht auf automatische Dialer und Massenabfertigungen Attraktive Vergütung (Kombination aus Fixgehalt und Provision) Flexible, familienfreundliche Arbeitszeiten bis max. 18 Uhr, keine Wochenend- und Feiertagsarbeit Zentraler Standort im Herzen von [Standort], inkl. Möglichkeit zum Home Office Teamevents, Rabatte für Teammitglieder, kostenlose Getränke und frisches Obst
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Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Stuttgart, Leipzig
Als Deutschlands größter unabhängiger Dienstleister im Bereich Schaden- und Reparaturmanagement unterstützen wir seit 20 Jahren Versicherungen, Kfz-Flotten und Werkstätten bei der Bearbeitung von Kfz-Schäden. Mit über 300 Mitarbeitern/innen schaffen wir digitale und individuelle Lösungen, um die Schadenwelt für alle Beteiligten freundlicher zu gestalten. Für unsere Kunden leben wir den Servicegedanken mit Begeisterung Tag für Tag. Zur Verstärkung unseres Flottengeschäfts an den Standorten Stuttgart und Leipzig suchen wir Mitarbeiter/innen für den Customer Service Kfz-Schadenaufnahme Flottenkunden (m/w/d)Du bist Ansprechpartner für alle telefonischen und schriftlichen Vermittlungen und Anfragen zu Kfz-Schadenfällen unserer Flottenkunden  Deine Haupttätigkeit umfasst: Die umfassende telefonische und elektronische Aufnahme von Schadenmeldungen für Flottenkunden Plausibilitätsprüfung der gemeldeten Schäden (selbstverschuldete/fremdverschuldete Unfälle) Die Auswahl des geeigneten Kooperationspartners (Kfz-Werkstätten und Autovermietungen) Die Beauftragung von Kooperationspartnern Die Kontaktaufnahme national und international zu allen Beteiligten im Kfz-Schadenfall (Partnerbetriebe, Fuhrpark, Polizei, Versicherung, Fahrer) Die Koordination internationaler Fahrzeug-Rücktransporte zum Fuhrparkstandort Die Reklamationsbearbeitung: Du bist der Erstkontakt für Fuhrparkmanager, Versicherungsmakler und Kfz-Halter und nimmst Reklamationen entgegen, die Du direkt bearbeitest Die Abwicklung des kompletten Leasingrückläuferprozesses für den Fuhrparkmanager Kaufmännische Ausbildung, vorzugsweise aus den Bereichen Versicherungen/Banken, Automobil-/Leasing- und Mietwagengeschäft, Kfz-Schadenmanagement, Verkehrsrecht Auch Quereinsteiger mit Interesse an der telefonischen Kundenbetreuung im Kfz-Schadenmanagement werden in einem intensiven Einarbeitungsprogramm für die Mitarbeit qualifiziert Überdurchschnittliche Kundenorientierung und Freude an der telefonischen Kundenbetreuung Ausgeprägte Kommunikationsstärke in Wort und Schrift sicherer Umgang mit MS-Office Englischkenntnisse von Vorteil Bei uns macht Arbeiten Spaß: Dank der dynamischen und innovativen Branchen, in denen Innovation Group zu Hause ist, bieten wir vielseitige Aufgabengebiete in unterschiedlichen Fachbereichen, gepaart mit beruflichen Herausforderungen. Es erwartet Dich ein äußerst angenehmes Arbeitsklima und ein hilfsbereites Team in einem agilen Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien. Bei uns entwickelst Du Dich: Durch individuelle Weiterbildungsmaßnahmen fördern wir die berufliche Entwicklung unserer Fach- und Führungskräfte, um deren Potenzial optimal zu entfalten. Bei uns fühlst Du Dich wohl: Für eine hohe Flexibilität Deiner Arbeit stellen wir Dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz, mit der Möglichkeit auch mobil zu arbeiten (Home-Office und Shared-Desk Modell), zur Verfügung. Mit Goodies wie z. B. Sodexo-Gutscheine, vermögenswirksame Leistungen, betriebliche Altersvorsorge und Firmenevents bereichern wir Deine Arbeitsatmosphäre.
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Mi. 04.08.2021
Leipzig
Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen zu internationalen Sendungen im Bereich Nachforschung/Haftung (vorwiegend schriftlich Durchführung von Recherchen in den hauseigenen Systemen Persönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von Unterlagen sowie Erteilen von Auskünften zu laufenden Nachforschungen und Kundenanfragen Unterstützung des Teamleiters bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung  Gute Kenntnisse und sicherer Umgang in der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Einwandfreie Korrespondenz in Schrift und Wort in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Überdurchschnittliche Entscheidungskompetenz Ihre Vorteile Spannendes Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Die (perspektivische) Möglichkeit, gemäß unserer Betriebsvereinbarung Homeoffice, von zu Hause aus zu arbeiten Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Cooperate Benefits Programmes der Deutschen Post (z.B. Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk, uvm.) Firmenrad   Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Ihr Kontakt Ihr Recruiting-Kontakt ist  Herr Benjamin Sheibani, Telefon: 02173 / 390-9606. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs Für unseren Standort in Leipzig suchen wir ab sofort neue MITARBEITER KUNDENSERVICE (M/W/D) SIE WISSEN VIEL UND WOLLEN AM LIEBSTEN ALLES ANWENDEN? WIR BIETEN GROSSARTIGE CHANCEN FÜR LÖSUNGSFINDER. Willkommen im Unternehmensbereich Kundenservice Post & Paket von Deutsche Post DHL Group. Wir sind die Post für Deutschland. Menschen bei P & P vereinen besondere Leidenschaften: Wir denken positiv, finden Lösungen, gestalten Veränderungen und übernehmen Verantwortung. Mit Briefen und Paketen verbinden wir Menschen und verbessern ihr Leben. P & P wächst mit neuen Aufgaben für positiv denkende Anpacker. Das ist Ihre Chance! Die Deutsche Post Customer Service Center GmbH (DP CSC) ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft der Deutschen Post AG und bildet den Kundenservice für den Unternehmensbereich P & P ab. Ihre Aufgaben Eigenverantwortliche Bearbeitung von Reklamationen zu internationalen Sendungen im Bereich Nachforschung/Haftung (vorwiegend schriftlich Durchführung von Recherchen in den hauseigenen Systemen Persönliche Klärung von Kundenanfragen und Anforderung von Unterlagen sowie Erteilen von Auskünften zu laufenden Nachforschungen und Kundenanfragen Unterstützung des Teamleiters bei der permanenten Optimierung der Arbeitsprozesse Ihr Profil Kaufmännische Berufsausbildung oder betriebliche Zweckausbildung  Gute Kenntnisse und sicherer Umgang in der Bürokommunikations-Software (MS-Office) Einwandfreie Korrespondenz in Schrift und Wort in deutscher Sprache Gute Englischkenntnisse vorteilhaft, aber nicht zwingend notwendig Hohe Kunden- und Vertriebsorientierung Betriebswirtschaftliches Denken und Handeln Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Eigenverantwortliches kunden- und lösungsorientiertes Denken und Handeln Überdurchschnittliche Entscheidungskompetenz Ihre Vorteile Spannendes Arbeitsumfeld Ein sicherer Arbeitsplatz Möglichkeit zur Teilnahme an der attraktiven Konzern Vorsorge-Rente oder Altersvorsorge mit Arbeitgeberzuschuss Kostenfreie Sozialberatung in allen Lebenslagen   Die (perspektivische) Möglichkeit, gemäß unserer Betriebsvereinbarung Homeoffice, von zu Hause aus zu arbeiten Vergünstigungen bei diversen Anbietern im Zuge des Cooperate Benefits Programmes der Deutschen Post (z.B. Fitnesstudios, Online Handel, Reisen, Mobilfunk, uvm.) Firmenrad   Die Position ist auch für Schwerbehinderte geeignet. Bei gleicher Eignung wird die Schwerbehinderung berücksichtigt/ bevorzugt. Ihr Kontakt Ihr Recruiting-Kontakt ist Herr Benjamin Sheibani, Telefon: 02173 / 390-9606. Sie sehen in diesen vielseitigen und verantwortungsvollen Aufgaben eine persönliche Herausforderung? Dann bewerben Sie sich bitte mit Ihren vollständigen Unterlagen (Anschreiben, Lebenslauf, Zeugnisse) unter Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins online. Klicken Sie dazu bitte auf den Button „Bewerben“. Weitere Informationen finden Sie unter de.dpdhl.jobs.   Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.  #werdeeinervonuns #werdeeinervonunsjobs
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Kundenbetreuer Luftfracht (m/w/d)

Di. 03.08.2021
Schkeuditz
Unsere Flughäfen wachsen. Die PortGround GmbH ist ein Tochterunternehmen der Mitteldeutschen Airport Holding. Sie führt an den Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden Bodenabfertigungs- und Frachtdienstleistungen sowie weitere Serviceleistungen durch. Aber: Wir haben noch viel vor. Dazu brauchen wir Sie! Profitieren auch Sie von unserer dynamischen Entwicklung. Mitarbeiter Flugzeugabfertigung (m/w/d) Betreuung von Kunden im Innen- und Außendienst  Bearbeitung von Kundenanfragen Akquise von Neukunden Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern sowie Behörden Unterstützung bei der Pflege und Entwicklung der Geschäftsbeziehung zu Kunden sowie internen und externen Partnern Serviceorientierte Unterstützung von Kunden bei allen operativen Fragen Unterstützung bei der Akquisition von Neukunden Mitwirkung bei der Vor- und Nachbereitung von komplexen Charterflügen und Spezialfrachten (CEIV, GPD, DGR, E-Commerce) Unterstützung der Warehouse- und Frachtleitung hinsichtlich fachlich- und wirtschaftlich bezogener Entscheidungsvorlagen Sicherstellung einer effizienten und kundenorientierten Leistungserbringung im Rahmen der Frachtabfertigung Erstellung und Aktualisierung von Arbeitsunterlagen Erledigung von internen und externen Schriftverkehr sowie Übernahme von arbeitsorganisatorischen Aufgaben Bearbeitung aller Frachtabfertigungsvorgänge, insbesondere die Erstellung, Prüfung, Vervollständigung und weitere Bearbeitung von frachtbegleitenden Dokumenten unter Beachtung gesetzlicher Vorschriften Avisierung von Sendungen, Erfassung und Dokumentation von Frachtabfertigungsleistungen Reklamations- und Schadensbearbeitung Ablage und Archivierung von Dokumenten Erstellung von Versandverfahren Dokumentation, Bearbeitung, Überprüfung und Weitergabe von Eingangsrechnungen Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung mit einer kaufmännisch-logistischer Orientierung Weiterhin ist es von Vorteil, wenn Sie mehrjährige Berufserfahrung im o.g. Aufgabengebiet nachweisen können Sie verfügen über anwendungsbereite MS-Office Kenntnisse und erweiterte Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie überzeugen durch ein kommunikatives und kundenorientiertes Auftreten Sie sind ein Organisationstalent und Teamplayer mit hohem Sicherheitsbewusstsein Sie sind bereit im Schichtdienst tätig zu sein Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sie besitzen einen Führerschein Klasse B Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein sowie Zuverlässigkeit zeichnet Sie aus Arbeits-/DienstbekleidungWir stellen Arbeits-/Dienstkleidung zur Verfügung. ArbeitsumfeldAn den Flughäfen erwartet Sie ein aufgeschlossenes, engagiertes und wertschätzendes Arbeitsumfeld, in dem wir uns als Team verstehen. FlughafenfeelingSpannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten - Flughafenfeeling inklusive. Attraktive KonditionenWir bieten eine tarifvertragliche Vergütung, Urlaubsgeld, Jahressonderzahlung, vermögenswirksame Leistungen sowie eine betriebliche Altersvorsorge. ZuschlagszahlungWir zahlen Zeitzuschläge für Nacht-, Sonntags- und Feiertagsarbeit - die Nachtschichtzuschläge bereits ab 20:00 Uhr. UrlaubsregelungWir bieten 30 Tage Urlaub plus Zusatzurlaub abhängig vom jeweiligen Schichtmodell. Gute VerkehrsanbindungUns erreicht man bequem mit dem Auto oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln. Wir stellen kostenlose Mitarbeiterparkplätze zur Verfügung, die auch während des Urlaubs genutzt werden können, sowie eine Förderung des Jobtickets. MitarbeiterverpflegungAn den Flughäfen Leipzig/Halle und Dresden gibt es kostenlose Getränke, sowie Betriebskantinen mit vergünstigten und abwechselnden Speisen. EventsFür Abwechslung sorgt das Teamevent, das Mitarbeiterfest sowie der Kids- & Familyday. GesundheitsmanagementFür die Gesundheit bieten wir Betriebssport, Firmenläufe, Massagen, Obsttage und betriebsärztliche Untersuchungen. MitarbeitervergünstigungenWir bieten Sonderkonditionen im Zusammenhang mit Reisen, exklusive Vergünstigungen in den Flughafengeschäften sowie bei diversen (Online-)Shops. Sport- und FitnessangeboteWir bieten in Kooperation mit Urban Sports exklusive Mitgliedschaften zu verschiedenen Sport- und Fitnessangeboten in Leipzig und Dresden aber auch europaweit.
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Quereinsteiger für Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Di. 03.08.2021
Leipzig
Wir haben eine Vielzahl wichtiger Berufe, für die spezielles Wissen notwendig ist. Deswegen setzen wir auf Menschen, die sich beruflich neu orientieren und entwickeln möchten, z. B. nach einer Elternzeit. Bereits während der Umschulung bekommst Du ein attraktives Gehalt. Nach dem Quereinstieg arbeitest Du dann auf Augenhöhe mit Deinen Kollegen. Als Kundenbetreuer arbeitest Du im Zug und bist erster Ansprechpartner für unsere Fahrgäste.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Quereinsteiger für eine Umschulung zum Kundenbetreuer im Nahverkehr bei der DB Regio AG am Standort Leipzig. Das erwartet Dich bei der Umschulung: Die Umschulung findet über 3 Monate statt und setzt sich aus theoretischen und praktischen Unterrichtsabschnitten zusammen Der theoretische Unterricht erfolgt am Standort Dresden, Deine Praxiseinsätze finden in der Regel am späteren Einsatzort statt Du schließt die Umschulung mit einer theoretischen und praktischen Prüfung ab Die Ausbildungsklassen bestehen aus ca. 12 Teilnehmern Deine Aufgaben: Nach der Umschulung übernimmst Du folgende Tätigkeiten: Aktiv berätst und betreust Du unsere Kunden am und im Zug Du erteilst Fahrplan- und Tarifauskünfte und gibst Informationen über Anschlussverbindungen und Unregelmäßigkeiten Die Kontrolle und der Verkauf von Fahrkarten liegen in Deiner Verantwortung Du bist für die Ordnung und Sicherheit im Zug zuständig Mit hoher Servicequalität steigerst Du die Zufriedenheit unserer Kunden Die Zusammenarbeit mit Kollegen, wie z. B. Triebfahrzeugführern, Servicepersonal oder Sicherheitsmitarbeitern, gehört zu Deinem Alltag Dein Profil: Idealerweise hast Du eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung z. B. als Hotelkaufmann, Flugbegleiter, Verkäufer, Einzelhandelskaufmann oder einschlägige Erfahrung im Servicebereich Der Umgang mit mobilen Endgeräten ist Dir vertraut Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit hast Du Dir in Deinem Berufsleben angeeignet Kunden- und Servicebewusstsein sind für Dich selbstverständlich Du hast ein gepflegtes und freundliches Auftreten sowie die Bereitschaft, Unternehmensbekleidung zu tragen Unregelmäßiger Schichtdienst macht Dir nichts aus Ein Führerschein der Klasse B ist von Vorteil Nach erfolgreichem Abschluss der Funktionsausbildung ist eine Ausübung des Berufes in der Regel auch in Teilzeit möglich. Bewerbungen bereits ausgebildeter Kundenbetreuer im Nahverkehr sind selbstverständlich ebenso willkommen. Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Kaufm. Sachbearbeiter Back Office (m/ w/x) Leipzig - Referenznummer L/2021/04/014

Di. 03.08.2021
Leipzig
Jetzt bewerben und Karriere starten bei einem der führenden Edelmetallhändler Europas Seit Jahrtausenden wird Gold als Zahlungsmittel und Wertanlage eingesetzt. Aus gutem Grund, denn schon seine Seltenheit und der hohe Aufwand bei der Förderung genügen, Gold dauerhaft wertvoll zu machen. Da sein Wert von Beginn an besteht, gilt Gold als eine stabile und krisensichere Wertanlage. Sichere Vermögenswerte gewährleisten Unabhängigkeit und Freiheit. Die kompetente Anlage und Verwaltung solchen Vermögens verlangt nach einem verlässlichen Partner. philoro ist ein erfahrenes privates Handelshaus für Edelmetalle,das in seinem Filialnetz in Deutschland, Österreich, Schweiz und Liechtenstein seinen Kunden umfassende Betreuung bei der Anlage und Sicherung ihrer Vermögenswerte in Form von Gold, Silber, Platin und Palladium bietet. Wir schaffen mit unseren nachhaltigen Produkten auch für künftige Generationen bleibende Werte. Unsere Arbeit umfasst die gesamte Vermögensfürsorge von der Beratung über den Erwerb bis hin zu Anlage und Lagerung.Für diese verantwortungsvolle Aufgabe brauchen wir Unterstützung und suchen engagierte, gut ausgebildete Persönlichkeiten, die unser Unternehmen weiter stärken möchten. Unser Grundsatz „Freiheit braucht Sicherheit“ gilt dabeiauch für unsere Jobangebote: Wir bieten sichere Arbeitsplätze mit attraktiver Vergütung. KAUFM. SACHBEARBEITER BACK OFFICE (M/ W/X), LEIPZIG Referenznummer: L/2021/04/014 Wir bieten Ihnen abwechslungsreiche und herausfordernde Aufgaben sowie ein spannendes Umfeld und Mitgestaltungsmöglichkeiten als MitarbeiterIn in unserem Team in Leipzig. Zur Verstärkung unseres Standorts in Leipzig suchen wir ab sofort einen kaufmännischen Sacharbeiter (m/w/x) in Vollzeit für unser Back Office. Sie arbeiten genau und zuverlässig? Dabei können Sie sich ebenso vorstellen, eigenverantwortlich einen definierten Bereich als Ansprechpartner für unsere Privat- und Geschäftskunden zu betreuen? Dann bewerben Sie sich jetzt für eine goldene Zukunft bei philoro! Sie agieren als Schnittstelle zwischen Einkauf, Vertrieb, Buchhaltung und Logistik Überwachung und Verwaltung des Handelslimits und der Edelmetallkonten Überprüfung interner Buchungsvorgänge auf Plausibilität Verwaltung von Verträgen (z.B. Depots, Schließfächer, Sparpläne oder Zollfreilager) Reklamationsbearbeitung von unseren Lieferanten sowie Kunden Bearbeitung von Zahlungseingängen und des Mahnwesens Kontinuierliche Optimierung der bestehenden Prozesse und Tools Erstellung von Reportings für den Leiter Handel Eine abgeschlossene Berufsausbildung /Studium und mindestens 3 Jahre Berufserfahrung im kaufmännischen Bereich Strukturierte, selbstständige und genaue Arbeitsweise Ausgeprägtes analytisches Denken und der Umgang mit Zahlen macht Ihnen Spaß Sie sind ein zuverlässiger Teamplayer Sehr gute Kommunikations-Skills sowie sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Sehr gute Kenntnisse in MS-Office Anwendungen Ein familiäres Unternehmen mit langfristiger Zukunftsperspektive. Dazu... ein zeitloses Portfolio aus Edelmetallen, moderne Büros im historischen Umfeld, zahlreiche Zusatzleistungen wie z.B. freie Getränke, frisches Obst, Urlaubsgeld und eine betriebliche Krankenzusatzversicherung ......und ein unglaublich sympathisches Team
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