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Kundenservice: 32 Jobs in Borsdorf an der Parthe

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Anstellungsart
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Kundenservice

Kundenberater & Verkäufer für Concept-Store (m|w|d) / Quereinsteiger & Gastro willkommen

Do. 11.08.2022
Leipzig
Hallo und guten Tag, wir sind  fina&liv: der neue Concept-Store speziell für Frauen in München, Stuttgart und Leipzig. Mit unseren neuen Fachgeschäften möchten wir Frauen auch nach einer herausfordernden Lebenssituation zu Themen wie Brustversorgung, Kompression und Perücken beratend zur Seite stehen – um sich wieder stark, schön und weiblich zu fühlen. >> Für unseren wunderschönen und modernen Laden mitten in der Leipziger Innenstadt suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Unterstützung. Bei uns erwartet Sie ein freundliches, fröhliches und unkompliziertes Miteinander, nette und hilfsbereite Kollegen und ein zukunftsträchtiger Job in der Leipziger Altstadt.In unserer einzigartigen Boutique erwartet Sie ein abwechslungsreiches Aufgabengebiet: Angefangen bei der persönlichen Beratung unserer Kundinnen im Bereich Brustversorgung bis hin zum Anpassen von modischen Kompressionsstrümpfen. 0815 gibt es bei uns nicht, wir bieten eine große Auswahl an modischen Dessous, Bademode und Perücken im Kunst- und Echthaarbereich. Unsere Zielgruppe sind Kundinnen mit Geschmack und Stil – Sie sollten also nicht nur Empathie und Einfühlungsvermögen , sondern auch ein Gespür für Mode, Trends und Lifestyle mitbringen.Egal, ob Sie einfach mal etwas völlig Neues ausprobieren möchten und totaler Quereinsteiger sind oder ein paar Jahre Berufserfahrung im Einzelhandel sammeln konnten – wichtig ist für uns Ihre Persönlichkeit und Empathie! Erfahrungen zu Perücken, BHs und Kompressionstherapie sind toll, aber keine Voraussetzung.  Ganz nach dem Motto „Es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen“, bieten wir Ihnen umfangreiche Unterstützung in Form von Schulungen und Weiterbildungen an. Lernen kann man alles – viel wichtiger ist uns Ihre Freude und Neugier, etwas Neues zu erlernen und Frauen auf ihrem Weg zu einem neuen Lebensgefühl zu begleiten.   Einen unbefristeten Arbeitsplatz (Vollzeit/ Teilzeit) als Beraterin oder Friseurin/Perückenstylistin in einem jungen und motivierten Team. Das Mitarbeiten an einem völlig neuen Ladenkonzept in einem der schönsten Fachgeschäfte Leipzigs  Die Möglichkeit, eigene Ideen zu verwirklichen und ein richtig gutes Gefühl, mit Ihrer Arbeit etwas zu bewirken. Eine echte Wohlfühlatmosphäre in modernen Räumlichkeiten und ein offenes, freundliches Miteinander. Als familiengeführtes Unternehmen zählt bei uns jeder einzelne Mitarbeiter und daher möchten wir Ihr Engagement auch mit einem großzügigen Gehalt entlohnen. Zusätzliche Leistungen: • Provisionen / Bonus • Preisgünstiger Produkteinkauf • Weiterbildungen & Zusatzausbildungen • Flexible Arbeitszeiten
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Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International

Mi. 10.08.2022
Hamburg, Berlin, Köln, Düsseldorf, Leipzig, München, Frankfurt am Main, Stuttgart, Hannover, Dresden
Die 30Forward GmbH wurde 2006 gegründet und ist auf SEO fokussierte internationale Content-Portale spezialisiert. Der Schwerpunkt von 30Forward ist die Unterhaltungsbranche, Bereich Sport sowie Gaming im englischsprachigen Markt. Das Business beruht auf Kerndisziplinen wie Affiliate Marketing, SEO und Produkt- und Prozessmanagement. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Customer Service Agent / Mitarbeiter/in Kundenservice (m/w/d) International 100 % Remote - Voll- oder Teilzeit (mind. 30 Std./Wo.) Deine wichtigste Aufgabe ist die Sicherstellung optimaler Datenerfassung und -pflege der Kundendaten in unserem CRM-System Ferner betreust du unsere internationalen Kunden über Skype, Mail und Telefon hinsichtlich der Präsentation ihrer Inhalte auf unseren Websites / Apps etc. In diesem Zusammenhang identifizierst du auch Verbesserungspotenziale durch unsere eigenen oder auch externe Performance-Tracking-Systeme Generell bist du der Hauptansprechpartner für alle Service- und Vertriebsanfragen Du betreust die kundenseitigen Affiliate Programme zur Erfolgsmessung, stellst ein korrektes Tracking sicher und arbeitest eng mit dem Finanzbereich zusammen Idealerweise konntest du ein Studium erfolgreich abschließen und/oder hast bereits Berufserfahrung in den Bereichen internationale Kundenkommunikation, Vertrieb und/oder Kundenservice sammeln können (nicht zwingend erforderlich) Du verfügst über ein hohes Maß an Selbstständigkeit und hast Freude an der Arbeit mit Daten und auch an der direkten Kommunikation mit internationalen Kunden Eine weitere Stärke von dir ist, dass du die Bedürfnisse von Kunden schnell analysieren kannst und auch bei komplizierten Fragestellungen gute Lösungsansätze findest Darüber hinaus fällt es dir leicht. wichtige und zeitkritische Themen zu erkennen und zu priorisieren. Zudem arbeitest du deine Aufgaben effizient, genau und sorgfältig ab und hast generell einen hohen qualitativen Anspruch an deine Arbeit Sehr gute Englischkenntnisse und allgemeine Kommunikationsfähigkeiten sind aufgrund der internationalen Ausrichtung des Unternehmens zwingend erforderlich. Weitere Sprachkenntnisse sind willkommen Ansonsten freuen wir uns auf deine große Portion Neugier, Fleiß und Zuverlässigkeit bei allen oben genannten Aufgaben Die Stelle bietet dir die tolle Möglichkeit, Verantwortung für spannende Themen rund um das Thema digitale Medien und E-Commerce zu übernehmen Zudem bieten wir dir ein unbefristetes Arbeitsverhältnis und eine hohe Flexibilität in Bezug auf deine Arbeitszeiten Abschließend die Möglichkeit dich innerhalb des Unternehmens weiterzuentwickeln und spannende Zusatzaufgaben zu übernehmen
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Kundenberater (m/w/d) Finanzdienstleistungen Online Filiale

Mi. 10.08.2022
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 20 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
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Mitarbeiter im Kundenservice - technischer Bereich (w/m/div.)

Di. 09.08.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie sind für die Entgegennahme von Kunden-, Techniker-, und Behördenanrufen zuständig.Zu Ihren Aufgaben zählt die Bearbeitung von eingehenden Alarm- und Störmeldungen aus Brand-, Einbruch- und Überfallmeldeanlagen.Das Meldungsmanagement von Gefahrenmeldeanlagen von der Zustandsüberwachung bis zum Einleiten von Maßnahmen im Alarmfall gehört ebenso zu Ihrem Aufgabengebiet wie die Kontrolle und Überwachung von Abschaltungen.Sie unterstützen Techniker bei der Inbetriebnahme neuer Sicherheitsanlagen und den damit verbundenen Prozessvorgängen.Persönlichkeit: hohes Maß an Kundenorientierung, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit, Belastbarkeit und VerantwortungsbewusstseinArbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytischErfahrungen und Knowhow: Interesse an technischen Zusammenhängen und InternettechnologienSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau in Wort und SchriftFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Consultant (m/w/d) Kundenservice, Customer Experience Management und Contact Center (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Berlin, Hamburg, München, Köln, Frankfurt am Main, Stuttgart, Düsseldorf, Leipzig, Dortmund
junokai ist ein führendes Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region. Unsere 40 Consultants, ergänzt durch ein Netzwerk von Freelancern, unterstützen Unternehmen aller Branchen – vom Start-up bis zum internationalen Konzern – dabei, ihren Kundenservice und die Customer Experience zu optimieren. Wir bieten unsere Beratung als End-to-End Leistung an, d.h. von der Strategie über die fachliche Konzeptionierung bis hin zur technisch-prozessualen Umsetzung. Wir befinden uns auf einem spannenden Wachstumskurs in den Dimensionen Ausweitung des Geschäftsvolumens, Internationalisierung und inhaltliche Erweiterung der Geschäftsbereiche.  Konzeption, Analyse, Optimierung und Implementierung von Geschäftsprozessen im Kundenservice und Contact Center Lösung von komplexen Herausforderungen in Projekten mit dem Fokus Kundenservice und Contact Center Projektsteuerung und -koordination sowie Moderation von Workshops Interim-Management Überprüfung der Wirtschaftlichkeit und Effizienz von Geschäftsmodellen/-strategien Durchführung von Markt-, Wettbewerbs- und Best-Practice-Analysen Erstellung und Präsentation von aussagekräftigen Entscheidungsvorlagen Erstellung notwendiger Reporte und Projektdokumentationen Es besteht die Möglichkeit, je nach Erfahrung als Junior Consultant, Consultant oder Senior Consultant (m/w/d) einzusteigen. Erfolgreich abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften oder ein vergleichbarer Abschluss Führungs- oder Beratungs-/Consulting Erfahrung im Bereich Kundenservice oder Contact Center sind ein absolutes Muss Ausgeprägte Kommunikations- und Präsentationsfähigkeiten Analytisches und konzeptionelles Denkvermögen Souveränes Auftreten verbunden mit eigenverantwortlicher und ergebnisorientierter Arbeitsweise Sehr gute Kenntnisse von Excel, PowerPoint und vergleichbaren Anwendungen Sprachgewandtheit und Ausdrucksstärke in Deutsch und Englisch (schriftlich und mündlich, idealerweise verhandlungssicher) Reisebereitschaft von bis zu 4 Tagen pro Woche für Projekte, die nicht remote durchgeführt werden können oder sollen Die Zugehörigkeit zu einem führenden Beratungsunternehmen für Kundenservice und Customer Experience in der DACH Region Weiterentwicklungsmöglichkeiten im Rahmen unserer Internationalisierung und der Erweiterung der Geschäftsbereiche Sehr gute Arbeitsbedingungen (Top Arbeitgeber bei kununu) Eine flache Hierarchie Eine attraktive Vergütung und Fortbildungsmöglichkeiten Flexible Arbeitszeiten Ihr Wohnort in Deutschland spielt keine Rolle Möglichkeit zum Home-Office, je nach Projektart Unternehmensfeiern und Strategiemeetings Eine Unternehmenskultur, in der es Spaß macht, neue Ideen einzubringen und umzusetzen Ein motiviertes Team
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Systemberater (m/w/d)

Mo. 08.08.2022
Gotha, Thüringen, Leipzig, Bad Köstritz
26 Länder. 39.000 Kolleginnen und Kollegen. 56.000 Apotheken-Kunden und Millionen von Patienten: Steigen Sie ein bei der ADG Apotheken-Dienstleistungsgesellschaft, einem Unternehmen der PHOENIX group! Bringen Sie unsere Apothekenkunden mit cleverer Beratung, Top-Kundenservice und innovativen Kassen- und Warenwirtschaftssystemen nachhaltig voran – und erleben Sie einen Job, der so vielfältig wie wichtig ist. Bei dem Sie proaktiv Herausforderungen meistern, Ideen umsetzen und Veränderungen vorantreiben können. Freuen Sie sich auf Abwechslung pur bei einem erfolgreichen, zukunftssicheren Familienunternehmen und dem besten integrierten Gesundheitsdienstleister Europas. Seien Sie dabei – als Systemberater (m/w/d)Standort: Gotha, Leipzig, Bad Köstritz Erst- und Folgeeinweisungen bei Bestands- und Neukunden sowie telefonischer Support Beratung der Kunden über den Ausbau und die Optimierung der vorhandenen Hard- und Software sowie Planung, Beratung und Vertrieb von modernen EDV-Lösungen Organisation und Teilnahme an Kundenveranstaltungen im Vertriebsgebiet Schulung des Apothekenpersonals in Spezialanwendungen (Heimversorgung, Filiallösung, mobile Anwendungen) Unterstützung der Apotheken bei der Einführung moderner Marketinginstrumente und Bonusprogramme (z.B. Payback) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder pharmazeutische Ausbildung Hohe EDV- und Technik-Affinität Idealerweise Kenntnisse über die ADG-Warenwirtschaftssysteme Ausgeprägte Kunden- und Zielorientierung sowie kommunikative Fähigkeiten Fähigkeit, Gesprächspartner zu begeistern und zu überzeugen Ein abwechslungsreicher und verantwortungsvoller Job mit Perspektiven. Ein Team, in dem es menschlich, respektvoll und fair zugeht. Und ein verlässlicher Arbeitgeber, der Sie fördert und auch mit Sozial- und Zusatz­leistungen punktet. Bewerben Sie sich jetzt – bitte online und mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihres möglichen Eintritts­termins. Wir freuen uns auf Sie!
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Sachbearbeiter (m/w/d) Kredite

Sa. 06.08.2022
Dortmund, Leipzig, München
Du strebst einen lebhaften Arbeitsalltag an und hast Freude daran, Menschen bei ihrer Wunscherfüllung zu unterstützen? Dann bist Du bei uns richtig! CHECK24 ist eines der führenden Online-Unternehmen und Deutschlands größtes Vergleichsportal. Seit mehr als 10 Jahren bieten wir als Marktführer im Kreditvergleich unseren Kunden den besten Kredit-Vergleich Deutschlands, dabei haben wir unsere Start-up-Mentalität nicht verloren. Bewirb Dich jetzt bei der C24 Kreditservice GmbH und erfahre mehr über die Position als Sachbearbeiter (m/w/d).   Eigenständige und sorgfältige Prüfung von eingereichten Dokumenten unserer Kunden Professionelle schriftliche Nachfrage bei fehlenden Unterlagen Eigenständige schriftliche Bearbeitung von Wünschen und Anliegen unserer Kunden sowie dazugehöriger administrativer Tätigkeiten Du bildest eine wichtige Schnittstelle zwischen unserer Kreditberatung und unseren Bankpartnern Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung z.B. Bürokaufmann (m/w/d) oder Bankkaufmann (m/w/d) Gewissenhafte- und serviceorientierte Arbeitsweise Zuverlässigkeit, Kommunikations- und Teamfähigkeit Verhandlungssichere Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Steile Karriere-Chancen: schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Weiterbildung: Ein breiter Trainingskatalog, eine spezialisierte Personalentwicklung sowie Side-by-Side Coaching unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Work-Life-Balance: Flexibles Arbeitszeitmodell, ausgewogenes mobiles Arbeiten / Home-Office, eine Woche pro Jahr "Work-from-Anywhere" aus dem In- oder Ausland sowie bis zu 10 Tage unbezahlter Urlaub Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Duz-Kultur, regelmäßige Business Update Meetings, coole Teamevents und Drinkouts, eine Open-Door-Policy zur Geschäftsführung sowie Hoodie- & Sneaker-Dresscode Food & Drinks: Wir versorgen Dich täglich mit einer kostenlosen Mahlzeit (Frühstück oder Lunch), mit frischem Obst aus der Region sowie Kaffee, Tee und Softdrinks Modernes Arbeiten: State of the Art Soft- und Hardware-Tools (z.B. Noise-Cancelling-Kopfhörer) unterstützen Dich in deiner telefonischen Kundenberatung. Extras: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte, Rabatte für Fitness-Studios und eine bezuschusste betriebliche Altersvorsorge Jobticket: Vergünstigte öffentliche Nahverkehrs-Tarife zu unseren zentral gelegenen Büros
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Mitarbeiter Notruf-Service-Leitstelle (w/m/div.)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
Möchten Sie Ihre Ideen in nutzbringende und sinnvolle Technologien verwandeln? Ob im Bereich Mobility Solutions, Consumer Goods, Industrial Technology oder Energy and Building Technology - mit uns verbessern Sie die Lebensqualität der Menschen auf der ganzen Welt. Willkommen bei Bosch.Die Bosch Service Solutions Leipzig GmbH freut sich auf Ihre Bewerbung!Anstellungsart: UnbefristetArbeitszeit: VollzeitArbeitsort: LeipzigSie betreuen Kunden, Techniker, Feuerwehren und Polizeidienststellen.Die Bearbeitung von Alarm- und Störmeldungen gehört ebenso zu Ihren Aufgaben wie das Verständigen von Rettungsstellen oder Kontaktpersonen.Für alle Vorgänge übernehmen Sie die Analyse, Dokumentation und Archivierung.Persönlichkeit: hilfsbereit, kundenorientiert, empathisch und geduldigFlexibilität: SchichtbereitschaftArbeitsweise: zuverlässig, souverän, professionell, teamorientiert, strukturiert und analytischSprachen: sehr gute Deutschkenntnisse mündlich sowie schriftlich auf muttersprachlichem NiveauFlexibles und mobiles Arbeiten: Flexibles und mobiles Arbeiten. Gesundheit und Sport: Breites Angebot an Gesundheits- und Sportaktivitäten. Kinderbetreuung: Vermittlungsservice für Kinderbetreuungsangebote. Mitarbeiterrabatte: Vergünstigungen für Mitarbeiter. Freiraum für Kreativität/b>: Freiräume für kreatives Arbeiten. Betriebliche Sozialberatung und Pflege: Sozialberatung und Vermittlungsservice für Pflegedienstleistungen. Die zukünftige Personalabteilung oder der Fachbereich informiert gerne über den individuellen Leistungskatalog.
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Telefonist (m/w/d) für die Regionaldirektion Leipzig

Sa. 06.08.2022
Leipzig
Als traditionsreicher Versicherungsverbund bietet die Continentale Sicherheit für Kunden und Sie als neuen Mitarbeiter. Mit einer zuverlässigen und kalkulierbaren Unternehmenspolitik schaffen wir solide Perspektiven für Ihre Zukunft.Telefonist (m/w/d) für die Regionaldirektion Leipzigam Standort LeipzigTelefonische Terminvereinbarungen (kein Telefonverkauf)Verschiedene InternetrecherchenOrganisation von TerminenDatenerfassungErfahrung mit TelefontätigkeitenGute Deutschkenntnisse in Wort und SchriftKenntnisse im Umgang mit den MS Office-ProgrammenGute kommunikative FähigkeitenSicheres, freundliches und serviceorientiertes AuftretenSelbstständige ArbeitsweiseSichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenSportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter für Arztdialog & Kundenmanagement / Kundenberater (w/m/d)

Sa. 06.08.2022
Leipzig
„Gemeinsam Gutes tun“. Die Hauptmotivation unseres Teams ist es, an der zukunftsorientierten Gestaltung eines gerechten Gesundheitssystems erfolgreich mitzuwirken. Als privates Institut für Gesundheitsökonomie betreuen wir über 14.000 Ärzte bundesweit und 42 Krankenkassen. Dabei steht unser webbasiertes Verordnungsservice-Portal CareSolution® im Mittelpunkt unserer Arbeit. CARENOBLE stellt herstellerunabhängige, neutrale Arzneimittelinformationen zur Verfügung und schafft damit völlige Produkt- und Preistransparenz auf dem Arzneimittelmarkt. „Erstmal IRGENDEIN Job“ ! Aber auch auf Dauer… ? „Man kann nicht alles haben“… DOCH! In der CARENOBLE findest Du: SicherheitBranche: Gesundheit, IT Kunden & Netzwerk: Krankenkassen & Ärzte mit ihren Leistungserbringern. SinnArzneimittelversorgung kostet. Klar. Aber es gilt Balance zu schaffen. Gesundheit geht uns alle an. Sie muss für alle finanzierbar bleiben. Wir schaffen Transparenz. Transparenz ist die Basis für gerechte Preise und gute Qualität. Substanz Digitale Dienstleistungen für Ärzte, im Auftrag von Krankenkassen. Etabliert seit 15 Jahren: Gegenwart trifft Zukunft. Traumkollegium Kollegen und Freunde, die füreinander da sind und an einem Strang ziehen. Dein Gehalt Unsere Haltung: Gehalt ist keine Zahl, sondern Lebensqualität. DEINE Lebensqualität! SozialleistungenInzwischen fast überall normal. Auch bei uns. Aber, weil die Geschmäcker unterschiedlich sind, binden wir dir DEINEN individuellen Strauß. StolzSich für eine gute Sache einsetzen, heißt manchmal auch dicke Bretter bohren. Dann auf das gemeinsam Erreichte, gemeinsam stolz sein. Erfolg macht glücklich. Wir suchen ab sofort: Mitarbeiter für Arztdialog & Kundenmanagement / Kundenberater (w/m/d) Durch Dein überzeugendes und professionelles Auftreten gewinnst Du ärztliche Neu-Nutzer für unser Verordnungsservice-Portal CareSolution® Du bist Ansprechpartner*in für unsere ärztlichen Bestandsnutzer, wenn es um die Aufklärung und Service-Betreuung von unseren CareSolution® Dienstleistungen geht Du dokumentierst und protokollierst die Arbeitsprozesse im unternehmenseigenen CRM-System Du verfügst idealerweise über erste Berufserfahrungen in der Gesundheitsbranche, aber auch als Quereinsteiger*innen aus anderen Dienstleistungsbranchen mit vertrieblichem, kommunikativen oder kaufmännischen Hintergrund (Bürokauffrau (m/w/d), Kauffrau im Gesundheitswesen (m/w/d) oder ähnliches) bist du bei uns herzlich willkommen Du bist service- und kundenorientiert, freundlich, kompetent und am Telefon nicht so leicht aus der Ruhe zu bringen Du benötigst keine medizinischen oder pharmazeutischen Vorkenntnisse Du bist der ideale „Generalist für kaufmännische Kommunikationsthemen mit Ärzten" Du verfügst über ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten in Wort und Schrift Du bist teamfähig, engagiert, zuverlässig und arbeitest gerne selbstständig und eigenverantwortlich Ein freundliches und professionelles Auftreten rundet Dein Profil ab Eine spannende zukunfts- und krisensichere Vollzeit- oder Teilzeittätigkeit (mind. 30 Wochenstunden) in der Gesundheitsbranche Unbefristeter Vertrag Überdurchschnittlich gute Vergütung Bonuszahlungen Individuelle Einarbeitung mit persönlichem „Mentor“ 30 Tage Urlaub Kulante Karenztageregelung bei Krankheit Betriebliche Altersvorsorge Zuschüsse zum ÖPNV Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten und Coachings Kostenfreie Getränke (Kaffee, Wasser, Saftschorle) Teamevents Im Bedarfsfall Homeoffice möglich Nette Kolleg*innen in einem kreativen und hochmotivierten Team, was Spaß bei der Arbeit hat Eine ausgewogene Work-Life-Balance in einer der lebenswertesten Städte Deutschlands
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