Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 16 Jobs in Borsdorf an der Parthe

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Sonstige Dienstleistungen 5
  • It & Internet 4
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Verkauf und Handel 3
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Elektrotechnik 1
  • Banken 1
  • Feinmechanik & Optik 1
  • Maschinen- und Anlagenbau 1
  • Recht 1
  • Telekommunikation 1
  • Unternehmensberatg. 1
  • Wirtschaftsprüfg. 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 16
  • Ohne Berufserfahrung 13
Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf – Inbound in Leipzig

Do. 24.09.2020
Leipzig
Hilfe, Schutz und Rat: das leistet die Dienstleistungs-Center Halle GmbH (DLC Halle) seit 2003 für über 21 Millionen ADAC-Mitglieder. Als größte Hilfezentrale des ADAC gehen bei der DLC Halle GmbH rund um die Uhr Notrufe von ADAC-Mitgliedern und Kunden aus dem In- und Ausland ein. Rund 700 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter organisieren fahrzeug- und personenbezogene Hilfeleistungen. Zu unserer Verstärkung suchen wir zum nächstmöglichen Beginn Mitarbeiter (m/w/d) für den ADAC Notruf– Inbound in Leipzig Telefonische Aufnahme und Bearbeitung von Hilfeleistungen des ADAC in Voll- und Teilzeit Beratung und Information zu allen Dienstleistungen des ADAC Back Office-Tätigkeiten Verwaltung und Bearbeitung schriftlicher Korrespondenz mit ADAC Mitgliedern  Kommunikationsstärke und Freude am Kontakt mit Menschen Ausgeprägte Kundenorientierung und hohe soziale Kompetenz Bereitschaft zum Schicht- und Wochenenddienst Interesse an Weiterbildung und persönlicher Entwicklung Auch Berufs- und Quereinsteiger sind sehr willkommen Einen sicheren Arbeitsplatz in Leipzig (Permoserstraße 15, 04318 Leipzig) in Voll- oder Teilzeit mit geregeltem Einkommen Attraktive Zusatzleistungen und Zuschläge, VWL, Fahrtkostenzuschuss, Bonuszahlungen und weitere Sonderleistungen Mehrwöchige, strukturierte Einarbeitung, begleitet von Fach-Coaches und Trainern Möglichkeit zum Homeoffice Zentrale Lage und sehr gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale

Do. 24.09.2020
Leipzig
Freude bei der Arbeit, gegenseitiger Respekt sowie ein hohes Maß an Teamwork sind unverhandelbare Werte für die Unternehmenskultur, in der wir uns wohlfühlen.  Als erfolgreiche Bank für Konsumentenkredite gehören wir zur bedeutenden Bankengruppe Crédit Agricole, sind aber zugleich fest an unseren deutschen Standorten verwurzelt. Wir verstehen uns nicht als “typische Bank”: Die von unseren Kunden geschätzte Innovationskraft und Flexibilität ist uns auch intern sehr wichtig. Wir haben ein Umfeld geschaffen, das von Gestaltungsfreude und großer Mitarbeiter-Wertschätzung geprägt ist. Für unsere OnlineFiliale in Leipzig suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Kundenberater (m/w/d) OnlineFiliale. Ihr Einsatzbereich ist das Fundament für unseren Erfolg: In unseren deutschlandweit 18 Filialen findet der direkte Kundenkontakt statt. Sowohl Neu- als auch Bestandskunden werden hier persönlich oder telefonisch beraten. Dabei legen wir besonderen Wert auf Qualität. Im Zentrum steht immer die Entwicklung einer auf die Bedürfnisse des Kunden abgestimmten Lösung. Bedarfsorientierte Beratung und Verkauf von Konsumentenkrediten inkl. Potentialausschöpfung / Cross Selling – per Telefon etc. ohne Präsenztermine von Kunden Telefonische Bearbeitung von Kundenanfragen und -anliegen mit zielgerichteter Nutzung der EDV-Anwendungen, ggf. unter Einbeziehung von Spezialisten aus einer Fachabteilung Erfassung und Entscheidung von Kreditanfragen im Rahmen der Kompetenz sowie unter Berücksichtigung des geltenden Kredithandbuchs Einhaltung von Arbeitsabläufen und -prozessen, unter anderem z.B. Unterlagenaufbereitung, Anlage von Kreditakten und Überwachung von Genehmigungsauflagen Abgeschlossene Bank- bzw. kaufmännische Ausbildung hohe Vertriebsaffinität Beratungserfahrung im Verkauf von Finanzdienstleistungen Offenheit und Engagement Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe in einer modernen Kreditbank Ein unbefristeter Arbeitsvertrag mit langfristiger Perspektive 13 Monatsgehälter, die Möglichkeit auf einen vierteljährlichen Vertriebsbonus sowie einen Jahresbonus Eine ausgezeichnete Chance, sich mit Ihrem Interesse am Filialvertrieb ziel- und lösungsorientiert sowie eigenverantwortlich bei uns einzubringen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Do. 24.09.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
Zum Stellenangebot

Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Mi. 23.09.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommens­bonus*für unseren Standort in LeipzigDank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.sind Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienstleistungen im Energiebereich beraten. erhält jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt (Inbound).finden Kunden für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung.sind die Daten im Kundenmanagementsystem jederzeit auf dem neuesten Stand.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.eine Vertriebsrakete und liebst die Arbeit mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.sicher im Umgang mit dem PC.bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kannst Du nach dem Training und der Einarbeitung zeitweilig im Home Office arbeiten.arbeitest Du von montags bis freitags 07:00 – 21:00 Uhr im Zweischichtsystem und nur aller drei Monate einen Tag am Wochenende.kannst Du dir durch unser Provisionsmodell bis zu 400 € monatlich dazu verdienen.kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…10 € Basis-Stundenlohn+ 0,50 - 2,50 € / h für Spät-, Wochen­endzuschlag+ bis zu 2 € / h leistungsorientierte Zulage+ bis zu 400 €  monatlich Provision= Verdiene so bis zu 2.400 € brutto monatlich!
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen Lotterien und Sport­wetten durch. Sachsenlotto garantiert die transparente, sichere und seriöse Abwicklung des Spielgeschäftes, ist nach dem internationalen Standard für Informationssicherheit ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Sicherheitsanforderungen der Weltlotterie-Assoziation (WLA). Herzlich willkommen im Servicecenter der Sächsischen Lotto-GmbH in Leipzig! In unserem Servicecenter sind wir mit zehn Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für un­sere Kund*innen und Partner*innen in den rund 1.220 sächsischen Annahmestellen. Wir bieten per­sönliche Beratung für individuelle Anliegen und finden Lösungen. Verlässlichkeit und Klarheit über­zeugen dabei nicht nur unsere sächsischen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir auf Au­genhöhe und pflegen einen wertschätzenden Umgang. Im fachlichen Austausch stehen wir uns auch gern mit viel Humor zur Seite. Sie sind neugierig geworden? Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Wir sind montags bis freitags von 07:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 07:30 bis 16:30 Uhr für unsere Kund*innen und Partner*innen in Annahmestellen telefonisch ansprechbar. Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Fachkundiges Unterstützen der Annahmestellen bei Bedienung des Terminals, Beantwortung von Anfragen und Klärung von technischen Problemen Pflegen von Stammdaten sowie umsetzen spezifischer büroorganisatorischer Aufgaben (Bearbeitung von Anträgen, Dokumentation, Prüfung von Unterlagen) Erklären aller Produkte von Sachsenlotto Adressieren von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Kundendialog Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Service- und Teamgedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und Affinität rund um das Thema Glücksspiel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sachsenlotto steht als staatlich beauftragte Lotto-Gesellschaft für ein verantwortungs­volles Angebot an Lotterien in Sachsen. Und wir – die ca. 120 Mitarbeiter in der Lotto-Zentrale sowie die Partner*innen in den Annahmestellen tragen dazu bei, dass der Frei­staat Sachsen die erwirtschafteten Gewinne in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kul­tur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege einsetzen kann. Darüber hinaus bieten wir: Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen am Rande von Leipzig Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung einer Kantine Gesundheitstage und Präventivworkshops
Zum Stellenangebot

Kundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Di. 22.09.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsKundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus* für unseren Standort in LeipzigWillkommen in unserer virtuellen Welt! Concentrix Leipzig digitalisiert den gesamten Bewerbungsprozess und bietet Dir online einen Einstieg in Deinen neuen Job. Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Bitte berücksichtige, dass Deine Einarbeitungsphase vor Ort unter strengen Abstandsregelungen und zusätzlichen Hygienemaßnahmen stattfindet. Unsere anschließende Homeoffice-Lösung gilt nur temporär und Du wirst zu gegebener Zeit wieder von unserem Leipziger Büro aus arbeiten.  werden die Kunden der Bank bei ihrem kompletten Online-Banking im telefonischen und schriftlichen Service unter­stützt. erhält jeder Kunde zuverlässig Auskunft zu seinen Konto­vorgängen. werden neue Konten eröffnet und Überweisungen eingegeben. werden verschiedene Bank-Transaktionen für den Kunden durchgeführt. sind die Daten im Kunden­manage­ment­system jederzeit auf dem neuesten Stand. begeistert von der Arbeit im Kunden­service oder als Quer­einsteiger offen für Neues. teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. kommunikations­stark in der deutschen Sprache. sorgfältig und lösungs­orientiert in Deiner täglichen Arbeit. sicher im Umgang mit dem PC. kannst Du nach deinen Training am Standort in unserer aktuellen Homeoffice-Lösung in Deinen neuen Job arbeiten! bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an! kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B. sparst Du mit unseren Rabatten beim Online-Shopping. DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX 10 € Basis-Stundenlohn+ 0,70 € / h mit Bank­ausbildung+ 0,50 - 8,70 € / h für Spät-, Wochen­end- und Feier­tags­schichten+ bis zu 2 € / h Leistungs­zulage= Verdiene bis zu 2.000 € brutto monatlich!
Zum Stellenangebot

Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)Der Fachbereich Operations unterstützt die Teams der Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich insbesondere durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Leiter Service Center bei der Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level und bei dem Monitoring Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie bearbeiten administrative und telefonische Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die eingehende Korrespondenz wie z. B. Schadensmeldungen, Angebotsanfragen oder Änderungsmitteilungen Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen und entscheiden eigenständig unter anderem über die Regulierung und Abwicklung der Schäden Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich und organisieren Vorgänge im kundeneigenen System Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworben bei einem Service Center oder aus einem Customer Care Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, Bedarfsermittlungen und Umgang mit Callcenteranlagen Gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Prozessorientierte Denkweise Entscheidungsfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten und ein Zeitkonto, damit keine Arbeitszeit “verloren geht” 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Monatliche Zielvereinbarungen Gutscheine für diverse Shops bis zu 40€ netto Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Leipzig als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
Zum Stellenangebot

Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Sa. 19.09.2020
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 06:00 bis 00:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 00:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
Zum Stellenangebot

Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
Zum Stellenangebot
12


shopping-portal