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Kundenservice: 45 Jobs in Botnang

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 40
  • Ohne Berufserfahrung 29
Arbeitszeit
  • Vollzeit 42
  • Teilzeit 11
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Anstellungsart
  • Feste Anstellung 39
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  • Studentenjobs, Werkstudent 3
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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
Für einen Hersteller aus dem Raum Stuttgart suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter Customer Service. Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung und sind derzeit auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung? Dann gehen Sie jetzt den nächsten Schritt mit uns! Wir freuen uns sehr über Ihre Bewerbung als Mitarbeiter Customer Service (m/w/d).Auftragsabwicklung Erstellung von Angeboten Bearbeitung der Kundenanfragen Abwicklung der Korrespondenz Ansprechpartner für die Kunden Enge Zusammenarbeit mit den AbteilungenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise zum Industriekaufmann Mehrjährige Berufserfahrung Kenntnisse im Umgang mit dem MS Office-Paket und SAP Gute Englischkenntnisse Selbständige ArbeitsweiseSie profitieren von Mitarbeiterevents, Weiterbildungsmöglichkeiten, einer betrieblichen Altersvorsorge, einer attraktiven Vergütung und vielem mehr. Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Junior Account Manager / Projektmanagement (m/w/x) im Online Marketing

Fr. 16.04.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. Standort Stuttgart | ca. 100 Mitarbeitende Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Als Junior Account Manager (m/w/x) der RegioHelden liegt Dein Schwerpunkt in der strategischen Betreuung sowie Weiterentwicklung der Werbekampagnen unserer Großkunden. Folgende spannende Aufgaben warten auf Dich:   Du bist zentraler Ansprechpartner für Kunden aus unterschiedlichen Branchen Koordination von Werbekampagnen in den Bereichen Google Ads, SEO, Webdesign, Display, In-App und Social Media sowie die Steuerung der einzelnen Fachabteilungen Du begeisterst Kunden durch aktive Betreuung sowie kontinuierliche Weiterentwicklung der Werbemaßnahmen und schaffst so langfristige Kundenbeziehungen Erstellung von kundenspezifischen Auswertungen und Präsentationen Du bist in regelmäßigem Austausch mit unseren Produktexperten und Vertriebskollegen. Gemeinsam entwickelt ihr in Teamarbeit neue Marketingstrategien für Kunden Neben Deiner Arbeit am Kunde trägst Du Deinen Teil zum positiven Arbeitsklima im Team bei und hilfst uns, interne Prozesse und Produkte zu verbessern Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer  Du hast Spaß an der Kommunikation mit Kunden und besitzt eine hohe Service- und Kundenorientierung  Große Online-Affinität, Interesse an neuen Werbeformen und Begeisterung für unsere Produkte Sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement bei hoher Flexibilität und Eigeninitiative Du bist kreativ, kannst Deine Stärken und Schwächen selbstreflektiert einschätzen und setzt Dir anspruchsvolle Ziele Eine spannende Position mit hoher Selbständigkeit und Verantwortung Flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Raum, Dich zu entwickeln Großartige Kollegen, eine angenehme Arbeitsatmosphäre und regelmäßige Teamevents Flexible Arbeitszeiten, Arbeitsplatz in zentraler Lage, Bezuschussung einer betrieblichen Altersvorsorge und viele weitere Benefits
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Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice

Do. 15.04.2021
Denkendorf (Württemberg)
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.000 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Dabei unterstützt die Rhenus Office Systems ihre Kunden ganzheitlich bei der Umsetzung ihrer digitalen Strategie sowohl von physischen als auch digitalen Informationen. Zum Angebot gehören zudem u.a. Kundenmanagement-, Cloud- und BPO-Lösungen. Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice Wir sind Spezialisten in der datenschutzkonformen Akten- und Datenträgervernichtung. Als Verstärkung werden Sie in Voll- oder Teilzeit, mindestens 20 Stunden, Teil unseres Teams am Standort in Denkendorf. Dabei sind Sie die Schnittstelle zwischen Kunden, Fahrern und verschiedenen Abteilungen unseres Unternehmens und sorgen für einen reibungslosen Ablauf. Als echter Allrounder unterstützen Sie unser Team im Bereich der Kundenbetreuung und Disposition. Auf Basis der Analyse von Kundenanforderungen erstellen Sie maßgeschneiderte Angebote. Gleichzeitig übernehmen Sie die Verantwortung im Bereich Vertragsmanagement sowie die erforderliche Kundendatenpflege. Gekonnt stellen Sie sicher, dass alle Qualitätsstandards, Arbeitsprozesse und gesetzlichen Vorgaben eingehalten werden. Zu guter Letzt überprüfen Sie unsere erbrachten Dienstleistungen und bereiten deren Fakturierung vor. Eine kaufmännische Ausbildung ist Ihre Basis – auch Quereinsteiger sind uns herzlich willkommen. In jedem Fall setzen wir darauf, dass Sie unsere Kunden gerne persönlich betreuen und offen auf andere Menschen zugehen. Zu Ihren persönlichen Stärken zählt, dass Sie Ihr Arbeitsumfeld eigenständig und punktgenau organisieren können. Natürlich gehen Sie routiniert mit MS Office und Warenwirtschafssystemen um. Nicht zuletzt zeichnen Sie sich durch eine schnelle Auffassungsgabe und sorgfältige Arbeitsweise aus. Ergonomische Arbeitsplätze Familiärer Zusammenhalt Ideen einbringen Individuelle Weiterentwicklung Modernes Arbeitsequipment Tolles Team
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Mitarbeiter im Produktsupport / Kundenservice (m/w/d)

Do. 15.04.2021
Stuttgart
Die vitero GmbH ist ein Fraunhofer Spin-Off, ein wachsendes Software- und Beratungshaus und ein sehr motiviertes Team, das dazu angetreten ist, die ideale Software-Lösung für virtuelle Zusammenarbeit zu entwickeln. Unsere Lösung haben wir virtual team room getauft – oder kurz vitero. Hinter diesen sechs Buchstaben steht eine bunte Mischung aus Kundenberatern, Projektmanagern, Entwicklern, Usability-Experten, Designern, Support-Profis, Marketing-Strategen, Trainern und vielen mehr. Gemeinsam sind wir dazu angetreten jeden Tag dafür zu sorgen, dass virtuelle Kommunikation einfacher, besser und lebendiger wird.Unterstützung unserer Kunden bei allen Fragen rund um unser Produkt.Schnittstelle zu unserer Qualitätssicherung und unserer Entwicklung.Begleiten von virtuellen Sitzungen und selbstständige Durchführung von Technik-Checks.Auswertung, Optimierung und Pflege unserer FAQs.Unterstützung bei der Verbesserung unserer Prozesse.Unterstützung bei weiteren Projekten (z. B. Softwaretest oder Messe-Vorbereitung).Abgeschlossene Ausbildung oder Studium mit technischem Hintergrund – aber auch IT-affine Quereinsteiger sind willkommen. Sicherer Umgang mit MS-Office. Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung.Kommunikativ und kontaktfreudig.Hohe Teamplayerqualität.Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise.Gute Ausdrucksweise in Deutsch und Englisch – am Telefon und in E-Mails. Hohes Maß an Eigenmotivation, Belastbarkeit und Fähigkeit zur Selbstorganisation.Ein innovatives Unternehmen, entstanden aus der angewandten Fraunhofer-Forschung. Umfangreiche Einarbeitung und gezielte Weiterbildung. Teamgeist und starken Zusammenhalt. Verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Arbeitsinhalte in einem stark wachsenden Unternehmen. Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem modernen, technologieorientierten und sozialen Arbeitgeber.Spannende Kunden aus unterschiedlichen Branchen.
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Kundenbetreuer (m/w/x) im Online Marketing

Do. 15.04.2021
Stuttgart
ist eines der am schnellsten wachsenden Unternehmen für lokale Internetwerbung in Deutschland. Für kleine und mittlere Unternehmen aus über 80 Branchen bieten wir regionale Onlinewerbung. 10 Standorte | 250 Mitarbeiter Seit 2009 zertifizierter Google AdWords-Partner Seit 2012 Google Premium KMU-Partner Seit 2015 Teil von Ströer Du bist Kunden-Glücklichmacher und sorgst für eine individuelle Beantwortung aller Anliegen per Telefon und E-Mail Als Organisationstalent hast Du die Fäden in der Hand um das bestmögliche Ergebnis für unsere Kunden rauszuholen und planst mit ihm seine Online-Kampagne Qualität steht bei Dir hoch im Kurs, egal, ob es sich dabei um die saubere Dokumentation oder bestmögliche Lösung für den Kunden handelt Du bist Planungs-Profi und in Sachen Kampagnen macht Dir niemand etwas vor  In Dir steckt ein echter Team-Player und Du sorgst mit Deinem Team für das perfekte Kundenerlebnis Unsere tolle Einarbeitung hilft Dir schnell alle Aufgaben im Online Marketing zu verstehen und umzusetzen Egal ob Berufserfahrener oder Quereinsteiger (w/m/x): Du bist ein motivierter und flexibler Teamplayer mit einer positiven Ausstrahlung “Der Kunde ist König” ist Dein Motto! Du bist ein Telefon Ass und Deine Empathie macht Dich zu einem echten Kundenversteher Service- und Lösungsorientierung liegen Dir im Blut Unser Produktportfolio und die unterschiedlichsten Branchen begeistern Dich Wenn Du dazu noch fit in der deutschen Rechtschreibung bist und über ein sehr gutes Selbst- und Zeitmanagement verfügst, bist Du bei uns absolut richtig! Du setzt Deine Stärken gekonnt ein - wir bringen Dich voran! Großartige Kollegen Flexible Arbeitszeiten Zusätzliche Benefits wie Teamevents, Workshops und Schulungen im Online-Marketing wecken den Helden in Dir Auto, Bus oder Bahn - wir haben die perfekte Anbindung Die RegioHelden unterstützen Deine betriebliche Altersvorsorge überdurchschnittlich
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Mitarbeiter Terminservicestelle (m/w/d)

Mi. 14.04.2021
Stuttgart
Die Kassenärztliche Vereinigung Baden-Württemberg organisiert mit ihren über 22.000 Ärzten und Psychotherapeuten die ambulante medizinische Versorgung von über neun Millionen Versicherten der Gesetzlichen Krankenversicherung in Baden-Württemberg. Das Aufgabenspektrum unserer rund 2.000 Beschäftigten ist vielfältig und abwechslungsreich, weil unsere Verantwortung dem höchsten Gut überhaupt gilt: unserer Gesundheit. Für unseren Geschäftsbereich Service & Beratung suchen wir zum nächstmöglichen Termin am Standort Stuttgart einen Mitarbeiter Terminservicestelle (m/w/d) Akquise von freien Terminen bei Ärzten und Therapeuten/Support der terminmeldenden Ärzte in der Anwendung der Software „eTerminservice der KVen“ (eTS) Prüfen der Vermittlungsvoraussetzungen bei den Patienten Verfügbare Termine suchen (unter Beachtung der Zumutbarkeitskriterien und der gesetzlichen Vermittlungsfristen für den Patienten) und buchen (unter Beachtung der TSVG-Vergütungsregelungen bezüglich der Fallwertzuschläge für die Ärzte und Therapeuten) Patienten und Ärzte über gebuchte Termine informieren Gebuchte Termine ggf. absagen (im Auftrag des Patienten) und Praxen informieren Sie unterstützen vertretungsweise die bei docdirekt tätigen Kollegen (m/w/d) in der telemedizinischen Versorgung mit folgenden Aufgabenschwerpunkten: Triage von medizinischen Akutfällen und schnelle, richtige Einschätzung des Behandlungsbedarfs der Patienten Systematische Abfrage von Symptomen, Krankheitsbildern, Vorerkrankungen und Risikofaktoren der Patienten und Entscheiden über die Dringlichkeit der Behandlung Steuerung der Patienten in die für sie richtige Versorgungsebene (Notaufnahme eines Krankenhauses, abschließende (telefonische) ärztliche Beratung Arzt, etc.) Erfassen der für die telemedizinische Behandlung notwendigen, patientenbezogenen Daten (administrative Daten, gesundheitsbezogene Daten) und Erstellen eines „Tickets“ für den behandelnden Telearzt über die docdirekt-Plattform Überwachen, ob eingestellte Tickets von den Teleärzten innerhalb des vereinbarten Service-Levels bearbeitet werden (Service-Level-Management) Durchführen von Check-up-Calls nach erfolgter Behandlung durch den Telearzt Vermitteln von Terminen bei einem niedergelassenen Arzt bei erforderlicher Akutbehandlung beziehungsweise bei nicht abschließender telemedizinischer Behandlung eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung als Arzthelfer (m/w/d), Medizinischer Fachangestellter (m/w/d), Krankenpfleger (m/w/d) oder eine vergleichbare Qualifikation tiefes Wissen über die GKV und das Sozialgesetzbuch grundsätzliches Wissen in der telefonischen Beratung (Service-Level_Management) tiefes medizinisches Wissen (insbesondere Anatomie, Physiologie, Krankheitslehre) sichere Kenntnisse in allgemeinen Verhandlungstechniken allgemeine Anwenderkenntnisse in MS-Office (Word, Excel) umfassendes Wissen in proprietären Softwareprodukten (eTerminservice, SmED, docdirekt-Plattform) Kenntnisse im Konfliktmanagement Teamfähigkeit und ein freundliches sowie kooperatives Auftreten Wir bieten Ihnen einen interessanten Arbeitsplatz mit Entwicklungsmöglichkeiten, moderner Arbeitszeitgestaltung, Vergütung nach dem TV-L sowie attraktive zusätzliche Sozialleistungen. Die Stelle ist grundsätzlich teilbar. Schwerbehinderte Bewerber (m/w/d) werden bei entsprechender Eignung vorrangig berücksichtigt.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst - Professional Sales

Mi. 14.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unseren Beschäftigten, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik suchen wir in der Gruppe Professional Sales Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Fachhandels- und Industriekunden sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z.B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang am PC mit den gängigen Software-Tools wie MS-Office, Outlook oder CRM. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Kundenbetreuer (m/w/d) Vertrieb Innendienst Retail Sales

Mi. 14.04.2021
Winnenden
Kärcher ist Weltmarktführer für Reinigungssysteme, -produkte und -dienstleistungen und steht für Qualität, Innovation und Nachhaltigkeit. Diesen Erfolg verdanken wir unserer Belegschaft, die täglich hinter den kontinuierlichen Weiterentwicklungen unserer ausgereiften Produkte stehen. Wir, die deutsche Vertriebsgesellschaft von Kärcher, stehen mit unserem Team für den erfolgreichen Absatz der Produkte sowie den Ausbau neuer Märkte. Als Tochterunternehmen der Alfred Kärcher SE & Co. KG genießen wir neben den Vorteilen eines Arbeitgebers mit Großkonzern-Strukturen die Agilität und Dynamik einer erfolgreichen Vertriebsgesellschaft. Wir suchen leistungsbereite und engagierte Menschen, die mit uns gemeinsam daran arbeiten, was Kärcher ausmacht – ausnahmslos das Beste geben. Außergewöhnliche Aufgaben verlangen außergewöhnliche Beschäftigte. Für unsere Abteilung Vertrieb Innendienst & Logistik in der Gruppe Retail Sales suchen wir Ihre engagierte Unterstützung. Aktive Betreuung unserer Kunden aus den Bereichen Baumarkt und Elektrofachhandel sowie unserer Außendienstmitarbeiter (m/w/d). Kundengerechte Auftragsabwicklung. Bearbeitung der Kundenanliegen über alle Kommunikationskanäle (z. B. Chat, Telefon, etc.). Abwicklung der Reklamationen. Aktive Gestaltung von Prozessverbesserungen zur Erhöhung der Kundenzufriedenheit. Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundenbetreuung und/oder Vertriebsunterstützung. Technisches Grundverständnis und Affinität zum Vertriebsinnendienst. Kommunikationsstärke, insbesondere am Telefon. Eine kunden- und teamorientierte Arbeitsweise. Sicherer Umgang mit MS Office, Google Workspace sowie Kenntnisse in SAP bzw. CRM Systemen sind von Vorteil. Ein sicherer Arbeitsplatz in einem innovativen, renommierten Familienunternehmen. Eine motivierende Teamatmosphäre mit Freiraum und Eigenverantwortung für jeden Einzelnen. Überdurchschnittliche Sozialleistungen, betriebliche Altersvorsorge und außergewöhnliche Erfolgshonorierungen. Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmaßnahmen und attraktive Karrierewege. Ernährung, Gesundheit, Sport und Kultur: ein breites Angebotsspektrum für Geist und Körper.
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Mitarbeiter Customer Service (w/m/d)

Di. 13.04.2021
Stuttgart
Wir sind FRUTAROM Savory Solutions, ein internationales Unternehmen und einer der größten Player in der Welt der Gewürze – agierend unter dem Dach von IFF (International Flavors & Fragrances). Wir bieten attraktive und vielfältige Tätigkeitsbereiche, Aufstiegsmöglichkeiten und die Mitarbeit an internationalen Projekten. Unser Credo: Wir lieben Gewürze! Dabei sind unsere Mitarbeiter unsere wichtigste Ressource. Um Vielfalt zu schaffen, Leidenschaft zu leben und gemeinsam Dinge zu verändern. Auf den Geschmack gekommen? Werden auch Sie Teil unseres Teams und profitieren Sie von zahlreichen einzigartigen Benefits! Koordinations- und Kommunikationsstelle für sämtliche Kundenanliegen Kalkulation, Angebotserstellung und -überwachung Bestellannahme und Auftragsabwicklung bis hin zur Auslieferung und Fakturierung Betreuung und Zusammenarbeit mit Direktkunden, Handelspartnern und dem Verkaufsaußendienst Reklamationsmanagement Vorbereitung, Umsetzung und Überwachung von Kundenvereinbarungen Verkaufsunterstützungsmaßnahmen koordinieren und -organisieren Datenpflege im CRM- sowie SAP R/3 Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Verkaufsinnendienst bzw. der Auftragsabwicklung wünschenswert Gute EDV-Kenntnisse in MS-Office und vorzugsweise SAP R3 Kenntnisse Gute Englischkenntnisse Einen interessanten und abwechslungsreichen Tätigkeitsbereich, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege Ein konstruktives, produktives und sehr innovatives Arbeitsumfeld Die Rahmenbedingungen eines international erfolgreichen Konzerns Flexible Arbeitszeiten Unterstützung und Förderung der permanenten persönlichen und fachlichen Weiterbildung Wir runden unser Angebot mit der Bezahlung eines marktgerechten Gehaltes, angepasst an Ihre Erfahrung und Qualifikation, ab.
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Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)

Di. 13.04.2021
Nord
Zehnder steht für energieeffiziente Produkte und Lösungen für ein gesundes und komfortables Innenraumklima, um so zur Verbesserung der Lebensqualität beizutragen. Die Zehnder Group produziert und vertreibt international Design-Heizkörper sowie Heiz- und Kühldecken-Systeme, komfortable Raumlüftung und Systeme zur Luftreinigung. Wir arbeiten als ein hervorragendes Team mit unseren Kunden zusammen, sind engagiert, strahlen Leidenschaft aus und lieben unsere Tätigkeit - alles, um sicherzustellen, dass wir beim Kunden immer die erste Wahl sind. Als Innovationsführer beschäftigen wir weltweit 3.300 Mitarbeiter, davon ca. 600 Mitarbeiter am Standort Lahr. Im Zuge einer Nachfolgeregelung suchen wir für den Geschäftsbereich Komfortlüftung für das Gebiet nordwestliches Niedersachsen einen im Homeoffice tätigen kommunikativ versierten und agilen Gebietsleiter Technischer Vertrieb Komfortlüftung (m/w/d)Betreuung, Beratung und Unterstützung unserer Partner beim Fachgroßhandel, Sanitär- und Heizungsfachhandwerk und bei Architektur- und Planungsbüros, Energieberatern und Wohnbaugesellschaften Neuakquisition von Kunden aus dem Fachhandwerk und Bauträgern sowie deren Bestandspflege Eigenständiges Führen der Verkaufs- und Auftragsverhandlungen bis zum Auftragsabschluss Durchführung von Kundenschulungen beim Fachgroßhandel und Fachhandwerk Umsetzung von zentralen Verkaufsstrategien und -zielen im Verkaufsgebiet sowie die eigenständige potentialorientierte Gebietsbearbeitung Aktive Wettbewerbsbeobachtung in der Region Technische Ausbildung im Bereich der Versorgungstechnik oder vergleichbare Ausbildung in der Heizungs-, Lüftungs- und Klimatechnik Mehrjährige Berufserfahrung im B2B-Vertrieb technischer Produkte obligatorisch Kenntnisse im Bereich Wohnraumlüftung oder im dreistufigen Vertrieb der SHK Branche wünschenswert Sicherer Umgang mit MS-Office-Anwendungen und Erfahrungen in der Anwendung eines CRM-Systems (SAP C4C) Unternehmerisches Denken und Handeln gepaart mit Verhandlungsgeschick und stark ausgeprägter Kundenorientierung Hohes Maß an Eigeninitiative und Ausdauer Stark ausgeprägte Kommunikationsfähigkeiten Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe mit Raum für Individualität in einer familiären Unternehmenskultur Ein attraktives Einkommen, bestehend aus fixer und leistungsorientierter Vergütung Ein neutraler Firmenwagen auch zur privaten Nutzung Unterstützung bei der Einrichtung eines Homeoffices Eine gründliche Einarbeitung Ein bodenständiges und sehr kollegial-hilfsbereites Team
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