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Kundenservice: 8 Jobs in Bramsche

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 3
  • Groß- & Einzelhandel 2
  • It & Internet 2
  • Verkauf und Handel 2
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Medizintechnik 1
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 8
  • Ohne Berufserfahrung 8
Arbeitszeit
  • Vollzeit 8
  • Home Office möglich 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 8
Kundenservice

Sachbearbeitung Kundenservice (m/w/d)

Fr. 03.12.2021
Westerkappeln
​Die hagebau weser-ems Logistik GmbH ist eine Organgesellschaft der hagebau Logistik GmbH & Co. KG. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG vereint die sechs Logistik-Standorte in Westerkappeln, Neumünster, Herten, Schleinitz, Burgau und Walsrode unter sich. Für die bundesweit angeschlossenen Fach- und Einzelhandelsstandorte gewährleistet sie die Warenversorgung inklusive Beschaffung, Transportmanagement, Distribution und Lagerhaltung. Die hagebau Logistik GmbH & Co. KG ist ein hundertprozentiges Tochterunternehmen der hagebau Handelsgesellschaft für Baustoffe mbH & Co. KG, für die mehr als ca. 1.350 Mitarbeiter tätig sind.Für unseren Standort Westerkappeln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einenSachbearbeiter (m/w/d) für unseren Kundenservice​Erfassen und Bearbeiten von AuftragseingängenTelefonische und schriftliche Betreuung und Beratung von KundenBearbeitung und Abwicklung von kundenseitigen Reklamationen und RückholungenAufzeigen von Lösungsansätzen bei wiederkehrenden Problemen im eigenen VerantwortungsbereichMitwirken bei Qualitätssicherungsmaßnahmen in den Bereichen Auftragsbearbeitung und Kundenservice (Prozesse, IT-Tools)Kommunikation mit internen Organisations-Bereichen ​Abgeschlossene kaufmännische AusbildungSicherer Umgang mit Gesprächspartnern am TelefonKundenorientiertes Denken und HandelnSehr gute MS-Office-Anwenderkenntnisse (vor allem Excel)Teamfähigkeit und ein hohes Maß an EigeninitiativeGute Auffassungsgabe und eine selbstständige, gewissenhafte ArbeitsweiseBetriebliche AltersvorsorgeWeihnachts- und UrlaubsgeldGutes ArbeitsklimaMitarbeiterrabatteArbeitszeitkonten... und viele mehr!Auf einen Blick:Bereich: LogistikEinsatzort: WesterkappelnArbeitszeit: Vollzeit (38,5 Stunden)Eintrittstermin: ab sofortArbeitsverhältnis: unbefristet
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Sachbearbeiter (m/w/d) Customer Care Ordermanagement

Do. 25.11.2021
Osnabrück
Täglich mehr als 2,5 Mio. frisch gebrühte Kaffee-Spezialitäten bei über 70.000 Kunden in Deutschland, Österreich und der Schweiz: Kaffee Partner ist Pionier und Marktführer bei der Ausstattung mittelständischer Unternehmen mit hochwertigen Kaffeevollautomaten. Leidenschaft für Kaffeegenuss, Begeisterung für innovative technische Lösungen und maximaler Kundennutzen sind die Basis für kontinuierliches, überdurchschnittliches Wachstum. Getragen wird dieser Erfolg von einem mehr als 600-köpfigen Team, in dem jeder Tag für Tag mit einem klaren Ziel startet – unsere Kunden immer wieder neu zu begeistern. Wenn Sie nicht einfach nur einen Job suchen, sondern eine Tätigkeit in einem modernen, professionellen Arbeitsumfeld und der Umgebung eines kollegialen Teams, dann kommen Sie zu uns.  Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zu sofort einen engagierten Teamplayer als Sachbearbeiter Customer Care Ordermanagement (m/w/d). Auftragserfassung und –klärung Avisierung der Anliefer- und Montagetermine Koordination der Geräte-Endmontage, Auslieferung & Installation Lösungsorientierte Bearbeitung von Auftragsstörungen Kundenkorrespondenz rund um die Auftragsabwicklung Archivierung von Auftragsunterlagen und Schriftverkehr Eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung, gern mit erster Berufserfahrung Ein sehr gutes Verständnis für technische und kaufmännische Sachverhalte und Zusammenhänge Kenntnisse in den grundlegenden Office-Anwendungen Eine systematische und engagierte Arbeitsweise Spaß am Umgang mit Kunden und ein offenes sowie freundliches Wesen Kommunikationsstärke, Teamfähigkeit und Empathie Ein hohes Maß an Eigenverantwortlichkeit sowie persönliche Gestaltungsspielräume Abwechslungsreiche, interessante Arbeitsaufgaben mit ständig neuen Herausforderungen und viel Raum zur Verwirklichung eigener Ideen Ein angenehmes Arbeitsklima in einem motivierten Team mit einer tollen Unternehmenskultur Gesundheitsfördernde Maßnahmen (z. B. ergonomische Arbeitsplätze, hausinterne Massagen sowie Hansefit-Programm) Verschiedene Möglichkeiten zur Nettoentgeltoptimierung (NEO) Angebot eines Jobtickets für den öffentlichen Nahverkehr Möglichkeit zum Leasing eines Jobrads Einen modernen Arbeitsplatz in einem vielfach ausgezeichneten Bürogebäude Regelmäßige Events und Veranstaltungen Und natürlich: eine ausgezeichnete Kaffee-Versorgung 
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Kundenberater in der Privatkundenberatung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Osnabrück
E3/DC entwickelt und produziert intelligente Systeme für Energiespeicherung, E-Mobilität und Notstromversorgung. Alle Komponenten – vom Wechselrichter über das Energiemanagement bis zur Batterie – kommen bei E3/DC aus einer Hand, inklusive Werksservice und sämtlicher Cloudlösungen. An den Standorten Osnabrück, Göttingen und Wetter (Ruhr) arbeiten über 180  Experten an klimaneutralen Erzeugungstechnologien für die solare Eigenversorgung. E3/DC ist eine Marke der HagerEnergy GmbH und Teil der Hager Group, eines führenden Anbieters im Bereich elektrotechnischer Lösungen. kompetente telefonische Beratung von Interessenten zu unseren Produkten schriftliche Bearbeitung der eingehenden Anfragen per Mail Weiterleitung und Nachverfolgung der potenziellen Anfragen an unsere ausführenden Partnerunternehmen Dokumentation der Kundeninformationen in unserer Datenbank CAS genesisWorld sonstige anfallende administrative Aufgaben abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen oder technischen Bereich ausgeprägte Service- und Kundenorientierung teamfähig, belastbar, kommunikativ und zuverlässig proaktives und strukturiertes Arbeiten gutes Deutsch in Wort und Schrift MS-Office Kenntnisse wünschenswert herausfordernde Aufgaben in einem spannenden Umfeld und zukunftsstarken Markt ein hochqualifiziertes und dynamisches Team in einem expandierenden Unternehmen ein sehr gutes Arbeitsklima mit flachen Hierarchien, ein überdurchschnittliches Entgelt und weitere Leistungen
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Kaufmännischer Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Osnabrück
Als Mitarbeiter (m/w/d) in unserem Kundenservice sind Sie die Schnittstelle zwischen unseren Kunden, dem Vertrieb und der operativen Abwicklung im Landverkehr. Sie fördern die Kundenbindung, indem Sie Transportaufträge entgegennehmen, für Fragen zur Verfügung stehen und maßgeschneiderte Lösungen anbieten. Standort: Osnabrück | Referenz-Nr.: 210000QZ | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Bearbeitung der Anfragen und Reklamationen unserer Kunden und Partner Bearbeiten von Serviceanfragen im direkten Kontakt zu unseren nationalen und internationalen Partnerbetrieben Enge Kommunikation und Austausch mit anderen internen Abteilungen (Umschlagslager/Disposition/Abfertigung) Durchführen von proaktiven Laufzeitkontrollen und Statusmeldungen sowie Erstellen von Laufzeitstatistiken Bearbeiten von Differenzen und Überzähligkeiten Organisation von Sonderfahrten » Das bringen Sie mit: Abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Spedition- und Logistikdienstleistung oder eine vergleichbare Qualifikation Kommunikationsstärke und eine ausgeprägte Serviceorientierung Belastbarkeit und Teamfähigkeit Gute Englischkenntnisse Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt. » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote » Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Christina Osmers am Standort Osnabrück. Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere. Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Mitarbeiter Customer Service E-Commerce (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Osnabrück
Hellmann eCommerce bietet professionelle Strategien für alle Bereiche des elektronischen Handels unserer Kunden – vom Online Shop über eine leistungsstarke Middleware, Payment-Lösungen und Customer Care bis hin zum Warehousing. Als Mitglied unseres Teams entwickeln Sie maßgeschneidert Lösungen für unsere Kunden und vernetzen die gewünschten Verkaufskanäle nahtlos miteinander.   Standort: Osnabrück | Referenz-Nr.: 210000U2 | Beschäftigungsart: unbefristet   » Zu Ihren Aufgaben gehören: Übernahme des Kundenservice im E-Commerce Bereich Kommunikation mit den Ansprechpartnern der Kunden via Telefon und E-Mail auf Deutsch und Englisch Bearbeitung von Kundenreklamationen Kommunikation mit Drittdienstleistern bei Rückfragen und zu Problemlösungen auf Deutsch und Englisch Enge Zusammenarbeit mit internen Fachbereichen von Hellmann eCommerce Abwicklung von administrativen Tätigkeiten   » Das bringen Sie mit: Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikaton Praktische Erfahrung im Kundenservice und in der Bearbeitung von Reklamationen Ausgeprägte Kundenorientierung und professioneller Umgang auch mit Konfliktfällen Hohe IT-Affinität und Teamfähigkeit sowie eine selbständige Arbeitsweise Sehr gute Kommunikationsfähigkeit in deutscher und englisch Sprache in Wort und Schrift Gute Kenntnisse im Umgang mit den MS Office Programmen sowie dem Internet   Hellmann Worldwide Logistics hat sich seit der Gründung vor 150 Jahren zu einem echten Global Player in der Logistik entwickelt und verbindet diesen Erfolg mit dem Charme eines Familienunternehmens. Diversität und Chancengleichheit sind fest verankerte Grundsätze unserer Firmenphilosophie. Bewerber (m/w/d) mit Schwerbehinderung werden bei gleicher Eignung bevorzugt berücksichtigt.   » Unsere Leistungen: Wachstums- und erfolgsorientiertes Umfeld mit allen Vorteilen eines Familienunternehmens Individuelle Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch kontinuierliche Trainings und Coachings on the Job Finanzielle Zusatzleistungen in Form von betrieblicher Altersvorsorge und Vermögenswirksamer Leistungen Familiäre Arbeitsatmosphäre, motivierte Teams mit flachen Hierarchien und offener Feedbackkultur Flexible Arbeitszeitmodelle und Homeoffice / Mobiles Arbeiten Unterstützung der Work-Life-Balance durch z. B. Angebote zur Betreuung von Familienangehörigen Innovationskraft und Pioniergeist als Grundlage unserer Arbeitsweise Corporate Benefits wie Vergünstigungen und exklusive Angebote für diverse Produkte Betriebliches Gesundheitsmanagement wie z. B. Fitnesskooperationen und viele weitere standortspezifische Angebote   » Ihr Weg zu uns: Bitte reichen Sie uns Ihre aussagekräftige Bewerbung unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellungen und des frühestmöglichen Eintrittstermins über unsere Karriereseite ein. Diese Position betreut unsere Kollegin Jana Engelhardt am Standort Osnabrück.   Weitere Informationen zu Hellmann, unseren Leistungen und unseren Berufsmöglichkeiten finden Sie unter hellmann.com/karriere.   Fragen zur Stelle beantwortet Ihnen gern unser Recruiting-Team, Telefon 0541 605 1039.
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Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d)

Di. 23.11.2021
Koblenz am Rhein, Osnabrück, Kiel
Werden Sie ALL IN! for Health als Kaufmännischer Mitarbeiter in der Kundenbetreuung (m/w/d) CompuGroup Medical hilft heilen CompuGroup Medical liefert wichtige Software, um Gesundheit und Lebensqualität zu verbessern.  Wir bauen Brücken zwischen Ärzten, Apothekern, Kostenträgern, Laboren, Reha- und Pflegeeinrichtungen und Krankenhäusern und helfen ihnen, Menschen optimal zu versorgen. Die Arbeit aller medizinischen Leistungserbringer zu verstehen und immer mehr zu erleichtern ist unser Ziel. Seit über 30 Jahren unterstützen wir unsere Kunden, Informationen sicher zu speichern, auszutauschen und Wissen abzufragen. Führendes internationales e-Health Unternehmen 746 Mio. € Jahresumsatz in 2019 Ca. 6100 Mitarbeiter weltweit Einzigartige Kundenbasis mit über 1 Mio. professionellen Nutzern weltweit Standorte in 18 und Produkte in 56 Ländern Über 30 Jahre erfolgreich im Markt CGM SYSTEMHAUS – Wir starten mit Ihnen durch! Als Lösungsfinder verstehen wir die Herausforderungen und Probleme der Ärzte und stehen mit Ihnen in einem ehrlichen, interessierten und dauerhaften Dialog. Mit unserer Kompetenz halten wir niedergelassenen Ärzten den Rücken frei, damit sie sich um das Wesentliche kümmern können: Ihre Patienten. Werden Sie jetzt Teil unseres Teams! Ihr Beitrag: Sie sind erster Ansprechpartner (m/w/d) für unsere Kunden (Arztpraxen), wenn es um Fragestellungen zur eingesetzten Soft- oder Hardware geht ( z.B. Anwendung MEDISTAR) Sie erfassen, klassifizieren und bearbeiten Anfragen für den IT Support und geben technische Hilfestellungen Hierzu nehmen Sie Telefongespräche an und versuchen bereits im Erstkontakt das Problem zu identifizieren und zu lösen Anfragen die Sie nicht selbst lösen können, leiten Sie für eine tiefergehende Analyse an den 2nd Level Support weiter  Alle Tätigkeiten die Sie durchführen um dem Kunden zu helfen, halten Sie in unserem Ticketsystem fest, sodass eine lückenlose Dokumentation entsteht Das bringen Sie mit: Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich, z.B. als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d), Industriekaufmann (m/w/d) oder bringen eine gleichwertige Qualifikation mit Gerne gesehen sind auch Quereinsteiger, die Erfahrung im direkten Kundenkontakt haben, z.B. Hotelfachfrau (m/w/d), Rezeptionist (m/w/d) oder Call Center Mitarbeiter (m/w/d) Sie sind an Technik interessiert und haben gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Sie haben Freude am Umgang mit Kunden und arbeiten gerne im Team Ihre hohen Service- und kundenorientierten Kommunikationsfähigkeiten runden Ihr Profil ab Das können Sie von uns erwarten: Einen sicheren digitalen Bewerbungs- und Onboarding-Prozess während der COVID-19 Pandemie Einen krisensicheren Arbeitsplatz Ein ausgereiftes Service- und Supportkonzept leistet Ihnen umfangreiche Unterstützung Vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten und langfristige Perspektiven innerhalb unseres wachsenden Unternehmens Digitales Feel Good Management mit vielfältigen Angeboten für Ihre Gesundheit, z. B. Home-Workouts, Ernährungsberatung, Mentaltrainings, etc. Moderne Arbeitsplätze, flexible Arbeitszeiten, Mobiles Arbeiten, Mitarbeiterrabatte, u. v. m. sorgen für ein angenehmes Arbeitsumfeld Überzeugt? Bewerben Sie sich online mit Ihren aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen (inkl. Gehaltsvorstellung und nächstmöglichen Eintrittstermin). Synchronizing Healthcare Werden Sie ALL IN! mit Kopf, Herz und Hand
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) Fachbereich Rehatechnik/ Medical Homecare

Di. 23.11.2021
Ibbenbüren
Erfolgreich im deutschen Gesundheitsmarkt. Wir stellen in ganz Deutschland eine umfassende und wirtschaftliche Versorgung mit Reha- und Medizintechnik sowie mit beratungsintensiven medizinischen Produkten sicher. telefonische, individuelle Beratung der Kunden bei der Auswahl und Anwendung von Hilfsmitteln Erfassen von Anfragen, bearbeiten von Angeboten und Aufträgen Kommunikation mit Patienten, Kostenträgern, öffentlichen Einrichtungen, Therapeuten und Ärzten Stammdatenpflege sowie Rechnungsvorbereitung Überwachung offener Vorgänge Übernahme von allgemeinen administrativen Aufgaben  Sie haben eine kaufmännische Ausbildung, idealerweise im Gesundheitswesen, abgeschlossen oder bringen eine vergleichbare Qualifikation mit Sie verfügen über Organisationsgeschick, arbeiten gerne im Team und bringen eine ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit mit Produktkenntnisse im Bereich der rehatechnischen Hilfsmittel oder Medical Homecare wünschenswert Ein sicherer Umgang mit dem MS Office-Paket ist für Sie selbstverständlich Kenntnisse in SAP R/3 wünschenswert Vielseitiges und herausforderndes Aufgabengebiet in einer der interessantesten und zukunftsträchtigsten Branchen Intensive und individuelle Einarbeitung Kontinuierliche und bedarfsgerechte Weiterbildung Attraktive, leistungsorientierte Vergütung ein hochmotiviertes Arbeitsumfeld, indem es Spaß macht zu arbeiten 
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - Lotte bei Osnabrück

Mi. 10.11.2021
Lotte
Die Sostmeier Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen. Seit der Gründung 1927, erbringen wir heute mit 1.000 Mitarbeitern an über 30 Niederlassungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in West- und Osteuropa. Wir suchen Sie an unserer Zentrale in D-49504 Lotte bei Osnabrück als: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)Ihre Zukunft bei Sostmeier Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase und dem Kennenlernen unserer Kerngeschäftsfelder betreuen Sie gemeinsam mit unserem Verkaufsteam unsere Kunden. Als Teil unseres Verkaufsteams können Sie Ihre Stärken einbringen und von den Stärken der Kollegen profitieren: Sie kommen gerne ins Gespräch: Mit Ihrer kommunikativen Stärke sind Sie das Aushängeschild zu Transportanfragen von Kunden und Partnern, ob im Regelfall oder bei neuen Kunden Sie haben die Vogelperspektive: Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Engagement überwachen Sie unsere Sendungen und sichern damit unseren Qualitätsanspruch Sie sind ein administratives Ass: Sie haben mit Ihrem strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten den Service im Griff und übernehmen gleichzeitig die damit verbundene Administration, um den Support zu gewährleistenSie sind ein absoluter Teamplayer: Flexibilität und eine enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen ErfolgSie warten nicht, sondern handeln: Proaktivität in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch einer nachhaltigen Lösungsfindung, sind Ihr Beitrag für langfristige und partnerschaftliche KundenbeziehungenKundenservice ist für Sie kein Fremdwort: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport und Logistik oder haben einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute MS-Office Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswertWir bieteneine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalterein spannendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmenregelmäßige Orientierungsgesprächeeine individuelle Einarbeitung und persönliche & fachliche Weiterbildungsmöglichkeitenexklusive Einkaufsvorteile durch unser MitarbeitervorteilsprogrammFahrrad Leasing und vieles mehr...Ihre Ansprechpartnerin Frau Imrecke-Juber freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellungen an.Fragen zur Bewerbung? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch unter 05404 959 0 oder per E-Mail bewerbung@sostmeier.de Sostmeier GmbH & Co. KG Internationale Spedition -Personalabteilung- Im Westerfeld 10, D-49504 LotteDie Sostmeier Unternehmensgruppe ist ein mittelständisches und inhabergeführtes Speditions- und Logistikunternehmen. Seit der Gründung 1927, erbringen wir heute mit 1.000 Mitarbeitern an über 30 Niederlassungen qualitativ hochwertige Dienstleistungen in West- und Osteuropa. Wir suchen Sie an unserer Zentrale in D-49504 Lotte bei Osnabrück als:  Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Ihre Zukunft bei Sostmeier Nach einer umfassenden Einarbeitungsphase und dem Kennenlernen unserer Kerngeschäftsfelder betreuen Sie gemeinsam mit unserem Verkaufsteam unsere Kunden. Als Teil unseres Verkaufsteams können Sie Ihre Stärken einbringen und von den Stärken der Kollegen profitieren: Sie kommen gerne ins Gespräch: Mit Ihrer kommunikativen Stärke sind Sie das Aushängeschild zu Transportanfragen von Kunden und Partnern, ob im Regelfall oder bei neuen Kunden Sie haben die Vogelperspektive: Mit Ihrer schnellen Auffassungsgabe und einem hohen Maß an Engagement überwachen Sie unsere Sendungen und sichern damit unseren Qualitätsanspruch Sie sind ein administratives Ass: Sie haben mit Ihrem strukturierten, eigenverantwortlichen Arbeiten den Service im Griff und übernehmen gleichzeitig die damit verbundene Administration, um den Support zu gewährleisten Sie sind ein absoluter Teamplayer: Flexibilität und eine enge Zusammenarbeit mit allen operativen Abteilungen, dem Vertrieb und insbesondere den Kunden ist der Schlüssel zu unserem gemeinsamen Erfolg Sie warten nicht, sondern handeln: Proaktivität in der Kundenbetreuung und Ihr Anspruch einer nachhaltigen Lösungsfindung, sind Ihr Beitrag für langfristige und partnerschaftliche Kundenbeziehungen Kundenservice ist für Sie kein Fremdwort: Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung im Bereich Transport und Logistik oder haben einschlägige Berufserfahrung in der Kundenbetreuung. Gute MS-Office Kenntnisse und Englisch in Wort und Schrift sind wünschenswert Wir bieten eine leistungsgerechte Vergütung und eine betriebliche Altersvorsorge für Ihre Zukunft im Rentenalter ein spannendes Arbeitsumfeld in einem großartigen Team mit flachen Hierarchien in einem Familienunternehmen regelmäßige Orientierungsgespräche eine individuelle Einarbeitung und persönliche & fachliche Weiterbildungsmöglichkeiten exklusive Einkaufsvorteile durch unser Mitarbeitervorteilsprogramm Fahrrad Leasing und vieles mehr... Ihre Ansprechpartnerin Frau Imrecke-Juber freut sich auf Ihre Kontaktaufnahme. Bitte geben Sie bei Ihrer Bewerbung auch Ihre Gehaltsvorstellungen an.Fragen zur Bewerbung? Wir helfen Ihnen gerne telefonisch unter 05404 959 0 oder per E-Mail bewerbung@sostmeier.de Sostmeier GmbH & Co. KG Internationale Spedition -Personalabteilung- Im Westerfeld 10, D-49504 Lotte
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