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Kundenservice: 16 Jobs in Brandis bei Wurzen

Berufsfeld
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 15
  • Teilzeit 6
  • Home Office 5
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 16
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kundenberater (m/w/d) im Bereich Support

Do. 24.09.2020
Leipzig
SENEC ist einer der führenden Anbieter innovativer Speicher- und Energielösungen für Privathaushalte und Gewerbe. Das international tätige Unternehmen mit Sitz in Leipzig und Niederlassungen in Köln, Bari und Perth ist seit 2009 am Markt und gehört als 100%iges Tochterunternehmen der EnBW zu den Pionieren der Speicherbranche. Du möchtest Teil von etwas ganz Großem werden? Dir ist Nachhaltigkeit genauso wichtig wie uns? Du möchtest mit viel Leidenschaft und Engagement die Zukunft der Energieversorgung revolutionieren? Dann kannst Du uns zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Kundenberater (m/w/d) in Leipzig unterstützen. Mach die Welt mit uns ein Stückchen besser! Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Beantworten von Fragen anhand vorgegebener FAQ Stammdatenpflege sowie allgemein büroorganisatorische Aufgaben Kundenberatung zu allen SENEC Produkten (Speicher, Wallbox, Stromtarife usw.) Telefonische Kontaktaufnahme zu interessierten Kunden und Abarbeiten eines vorgegebenen Fragenkatalogs Exzellente Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Servicegedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Interesse und Affinität zum Thema erneuerbarer Energien sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Wir gestalten die Energiewende - dabei kombinieren wir die Geschwindigkeit eines Start-ups mit der Sicherheit unseres Mutterkonzerns EnBW. Ein dynamisches, innovatives, offenes Team gepaart mit branchenüblichen Benefits: Mitarbeit in einem erfolgreichen und international wachsenden Unternehmen im Herzen von Leipzig flache Hierarchien, eine kreative und offene Arbeitsatmosphäre sowie abwechslungsreiche Aufgaben unbefristeter Arbeitsvertrag Entfaltungsmöglichkeiten und Eigeninitiative Attraktives Gehaltspaket Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Kostenlose Getränke und Essenszulagen sowie Obsttage Kooperationen mit ausgewählten Fitnessstudios Firmenfahrrad Flexible Arbeitszeitmodelle Regelmäßige Teamevents
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Call Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Mi. 23.09.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsCall Center Agent (m/w/d) Vertrieb im Energiewesen – 1.000€ brutto Willkommens­bonus*für unseren Standort in LeipzigDank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber.sind Privatkunden perfekt zu allen Tarifen und Dienstleistungen im Energiebereich beraten. erhält jeder Kunde ein individuelles Angebot, das perfekt zu ihm passt (Inbound).finden Kunden für jedes individuelle Anliegen eine passende Lösung.sind die Daten im Kundenmanagementsystem jederzeit auf dem neuesten Stand.Quereinsteiger, hast bereits passende Berufserfahrung oder eine kaufmännische Ausbildung.eine Vertriebsrakete und liebst die Arbeit mit Kunden.kommunikationsstark in der deutschen Sprache.sicher im Umgang mit dem PC.bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an!kannst Du nach dem Training und der Einarbeitung zeitweilig im Home Office arbeiten.arbeitest Du von montags bis freitags 07:00 – 21:00 Uhr im Zweischichtsystem und nur aller drei Monate einen Tag am Wochenende.kannst Du dir durch unser Provisionsmodell bis zu 400 € monatlich dazu verdienen.kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B.DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX…10 € Basis-Stundenlohn+ 0,50 - 2,50 € / h für Spät-, Wochen­endzuschlag+ bis zu 2 € / h leistungsorientierte Zulage+ bis zu 400 €  monatlich Provision= Verdiene so bis zu 2.400 € brutto monatlich!
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Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Marsh & McLennan Deutschland GmbH (MMC Deutschland) wurde 2019 als hundertprozentige Tochter der Marsh & McLennan Holding GmbH gegründet. Mit deutschlandweit über 150 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern unterstützt MMC Deutschland die Marsh GmbH und weitere Tochtergesellschaften der Marsh & McLennan Gruppe mit professionellen Services, insbesondere in den Bereichen Human Resources, Finance, Recht & Compliance, Marketing & Kommunikation, Administration sowie IT und Prozesse. Dabei betreut die MMC Deutschland ihre Kunden entlang der gesamten Wertschöpfungskette und trägt mit neuen Perspektiven und innovativen Lösungen zum Erfolg des Konzerns bei. Marsh & McLennan Companies (NYSE: MMC) ist ein weltweit führendes Beratungsunternehmen in den Bereichen Risiko, Strategie und Personal. Marsh & McLennan Companies hat einen Jahresumsatz von fast 17 Mrd. US-Dollar und beschäftigt rund 76.000 Mitarbeiter. Die vier Tochterunternehmen von MMC – Marsh, Guy Carpenter, Mercer und Oliver Wyman – unterstützen Kunden dabei, sich sicher in einem stetig dynamischer und komplexer werdenden Umfeld zu bewegen. Für unseren Standort in Leipzig suchen wir zum nächst möglichen Zeitpunkt einen: Stellvertretenden Leiter Dienstleistungszentrum Leipzig (m/w/d)Der Fachbereich Operations unterstützt die Teams der Versicherungssparten insbesondere im administrativen Bereich. Hierbei handelt es sich im Wesentlichen um Frequenzvorgänge, wie Vertrags- und Schadenanlage sowie die Erstellung von Fakturierungen im Bestandsverwaltungssystem, fallabschließende Bearbeitung von Frequenzschäden und Erstellen von Policen und Zertifikaten. Unser Team zeichnet sich insbesondere durch Prozessstärke und Zuverlässigkeit aus. Das sind Ihre Aufgaben: Sie unterstützen den Leiter Service Center bei der Einhaltung der Arbeitsprozesse, KPI’s und Service Level und bei dem Monitoring Sie wirken mit beim kontinuierlichen Verbesserungsprozess gemeinsam mit unserem Qualitätsmanagement Sie bearbeiten administrative und telefonische Kundenanfragen Sie sind verantwortlich für die eingehende Korrespondenz wie z. B. Schadensmeldungen, Angebotsanfragen oder Änderungsmitteilungen Sie erarbeiten gemeinsam mit unseren Kunden Lösungen und entscheiden eigenständig unter anderem über die Regulierung und Abwicklung der Schäden Neben der telefonischen Kundenbetreuung übernehmen Sie Backoffice-Tätigkeiten im Versicherungsbereich und organisieren Vorgänge im kundeneigenen System Sie unterstützen bei der Auswahl und Schulung neuer Mitarbeiter Sie organisieren interne Projekte Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und mehrjährige Berufserfahrung erworben bei einem Service Center oder aus einem Customer Care Umfeld Erfahrung bei der Erstellung von Personaleinsatzplänen, Bedarfsermittlungen und Umgang mit Callcenteranlagen Gute MS Office Kenntnisse Das zeichnet Sie aus: Kommunikationsstärke und ausgeprägte soziale Kompetenz Ein hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Prozessorientierte Denkweise Entscheidungsfähigkeit und Freude an abwechslungsreichen Aufgaben Ein sicheres, unbefristetes Arbeitsverhältnis Geregelte Arbeitszeiten und ein Zeitkonto, damit keine Arbeitszeit “verloren geht” 30 Tage Jahresurlaub Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten Monatliche Zielvereinbarungen Gutscheine für diverse Shops bis zu 40€ netto Arbeitgeberfinanzierte betriebliche Altersvorsorge Vermögenswirksame Leistungen
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Kundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus*

Di. 22.09.2020
Leipzig
5.000 Kollegin­nen und Kollegen bei Concentrix in ganz Deutsch­land können sich nicht täuschen! Wir sind ein buntes Team aus Berufs­anfängern, Quer­ein­steigern und Experten – uns verbindet die Begeis­terung für erst­klas­sigen Kunden­service. In unseren Call Centern über­nehmen wir täglich die Kommu­nika­tion für die Kunden unserer Auf­trag­geber aus den unter­schied­lichsten Branchen. Und dafür suchen wir Dich alsKundenbetreuer (m/w/d) Bankwesen – 1.000€ brutto Willkommensbonus* für unseren Standort in LeipzigWillkommen in unserer virtuellen Welt! Concentrix Leipzig digitalisiert den gesamten Bewerbungsprozess und bietet Dir online einen Einstieg in Deinen neuen Job. Dank uns… ist Teamwork nicht nur ein leeres Wort. Ob Quereinsteiger*in mit kaufmännischer, handwerklicher oder ohne Ausbildung, in Vollzeit oder Teilzeit oder als Student*in – gemeinsam schaffen wir positive Erlebnisse im Kundenservice. In unseren Büros in Leipzig übernehmen 750 Kolleg*innen die Kommunikation per Telefon, Chat oder Mailbearbeitung mit den Kunden unserer Auftraggeber. Bitte berücksichtige, dass Deine Einarbeitungsphase vor Ort unter strengen Abstandsregelungen und zusätzlichen Hygienemaßnahmen stattfindet. Unsere anschließende Homeoffice-Lösung gilt nur temporär und Du wirst zu gegebener Zeit wieder von unserem Leipziger Büro aus arbeiten.  werden die Kunden der Bank bei ihrem kompletten Online-Banking im telefonischen und schriftlichen Service unter­stützt. erhält jeder Kunde zuverlässig Auskunft zu seinen Konto­vorgängen. werden neue Konten eröffnet und Überweisungen eingegeben. werden verschiedene Bank-Transaktionen für den Kunden durchgeführt. sind die Daten im Kunden­manage­ment­system jederzeit auf dem neuesten Stand. begeistert von der Arbeit im Kunden­service oder als Quer­einsteiger offen für Neues. teamfähig und arbeitest gerne mit Kunden. kommunikations­stark in der deutschen Sprache. sorgfältig und lösungs­orientiert in Deiner täglichen Arbeit. sicher im Umgang mit dem PC. kannst Du nach deinen Training am Standort in unserer aktuellen Homeoffice-Lösung in Deinen neuen Job arbeiten! bekommst Du einen unbefristeten Vertrag: von Anfang an! kommst Du mit unserem Jobticket günstig von A nach B. sparst Du mit unseren Rabatten beim Online-Shopping. DEIN BRUTTOLOHN BEI CONCENTRIX 10 € Basis-Stundenlohn+ 0,70 € / h mit Bank­ausbildung+ 0,50 - 8,70 € / h für Spät-, Wochen­end- und Feier­tags­schichten+ bis zu 2 € / h Leistungs­zulage= Verdiene bis zu 2.000 € brutto monatlich!
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Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
Die Sächsische Lotto-GmbH führt im Auftrag des Freistaates Sachsen Lotterien und Sport­wetten durch. Sachsenlotto garantiert die transparente, sichere und seriöse Abwicklung des Spielgeschäftes, ist nach dem internationalen Standard für Informationssicherheit ISO 27001 zertifiziert und erfüllt die Sicherheitsanforderungen der Weltlotterie-Assoziation (WLA). Herzlich willkommen im Servicecenter der Sächsischen Lotto-GmbH in Leipzig! In unserem Servicecenter sind wir mit zehn Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für un­sere Kund*innen und Partner*innen in den rund 1.220 sächsischen Annahmestellen. Wir bieten per­sönliche Beratung für individuelle Anliegen und finden Lösungen. Verlässlichkeit und Klarheit über­zeugen dabei nicht nur unsere sächsischen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir auf Au­genhöhe und pflegen einen wertschätzenden Umgang. Im fachlichen Austausch stehen wir uns auch gern mit viel Humor zur Seite. Sie sind neugierig geworden? Bewerben Sie sich – wir freuen uns auf ein Kennenlernen. Wir sind montags bis freitags von 07:30 bis 19:00 Uhr und samstags von 07:30 bis 16:30 Uhr für unsere Kund*innen und Partner*innen in Annahmestellen telefonisch ansprechbar. Per E-Mail erreichen Sie uns rund um die Uhr. Wir suchen ab sofort eine/n Mitarbeiter im Servicecenter (m/w/d) Beantworten von Kundenanfragen telefonisch sowie schriftlich per Mail Fachkundiges Unterstützen der Annahmestellen bei Bedienung des Terminals, Beantwortung von Anfragen und Klärung von technischen Problemen Pflegen von Stammdaten sowie umsetzen spezifischer büroorganisatorischer Aufgaben (Bearbeitung von Anträgen, Dokumentation, Prüfung von Unterlagen) Erklären aller Produkte von Sachsenlotto Adressieren von Verkaufsförderungsmaßnahmen im Kundendialog Sehr gute Kommunikationsfähigkeit und Erfahrungen im Umgang mit Kunden Ausgeprägter Service- und Teamgedanke sowie Lösungs- und Kundenorientierung Selbstständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau in Wort und Schrift, Englischkenntnisse von Vorteil Technisches Verständnis und Affinität rund um das Thema Glücksspiel sind von Vorteil, aber keine Bedingung Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Bereitschaft zur Schichtarbeit Sachsenlotto steht als staatlich beauftragte Lotto-Gesellschaft für ein verantwortungs­volles Angebot an Lotterien in Sachsen. Und wir – die ca. 120 Mitarbeiter in der Lotto-Zentrale sowie die Partner*innen in den Annahmestellen tragen dazu bei, dass der Frei­staat Sachsen die erwirtschafteten Gewinne in den Bereichen Suchtprävention, Sport, Kul­tur, Umwelt, Jugend und Wohlfahrtspflege einsetzen kann. Darüber hinaus bieten wir: Mitarbeit in einem erfolgreichen Unternehmen am Rande von Leipzig Krisensicherer Arbeitsplatz Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Möglichkeit der Nutzung einer Kantine Gesundheitstage und Präventivworkshops
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Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d)

Di. 22.09.2020
Leipzig
12.000 Arbeitsbühnen, rund 60 Niederlassungen, über 1.100 Mitarbeiter und ein gemeinsamer Anspruch: für unsere Kunden die beste Höhenzugangstechnik zu liefern. Dass wir dies können, bestätigen uns unsere Kunden aus Industrie, Baugewerbe und der Medienbranche jeden Tag aufs Neue. mateco ist der Arbeitsbühnen-Vermietprofi und Marktführer in Deutschland und dem angrenzenden europäischen Ausland mit über 45 Jahren Erfahrung. Unterstützen Sie unsere Werkstatt in Leipzig als Mitarbeiter Technische Administration (m/w/d) Sie übernehmen die organisatorische sowie administrative Unterstützung unseres Werkstattleiters Die Bestellung sowie Verwaltung von Betriebsbedarfs- und Ersatzteilartikeln gehört zu Ihrem abwechslungsreichem Aufgabengebiet Zudem stellen Sie die elektronische Dokumentenverwaltung in unserer Werkstatt sicher Mit Ihrer ausgeprägten Serviceorientierung übernehmen Sie das Bearbeiten von Angeboten für Reparaturen, UVV oder Wartungen sowie die Erstellung von Reparaturrechungen Mit Ihrer Freude am Umgang mit unseren Kunden, übernehmen Sie qualitätsbewusst die Bearbeitung und Klärung von Rechnungsreklamationen Sie verfügen über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Berufsausbildung Gerne geben wir auch motivierten Quereinsteigern eine Chance Sie sind eine strukturierte Arbeitsweise gewohnt und übernehmen gerne Verantwortung Organisations- und Planungsvermögen runden Ihr Profil ab Ein unbefristetes Arbeitsverhältnis in einer zukunftssicheren Branche mit besten beruflichen Aussichten beim Marktführer Damit Sie sich perfekt in Ihr Arbeitsgebiet einarbeiten können, erhalten Sie von uns produktspezifische Schulungen sowie entsprechende Weiterbildungen
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Kundenberater (w/m/d) | Kreditcenter Leipzig

Sa. 19.09.2020
Leipzig
OTTO ist eines der erfolgreichsten E-Commerce-Unternehmen Europas und Deutschlands größter Onlinehändler für Möbel und Living. Unsere sechs Millionen Kund*innen sind unsere Leidenschaft und unsere 13 Relationcenter mit über 2000 Service-Mitarbeiter*innen in ganz Deutschland deren erste Kontaktpersonen. Ob per Telefon, E-Mail, Chat, Call-Back oder Social Media – wir sind jederzeit erreichbar. Unseren Service gestalten wir einzigartig und persönlich und stehen für Respekt, Fairness und Nachhaltigkeit. Dabei denken wir nicht in Problemen, wir finden Lösungen.   Vielfalt gehört zu uns, wie die Elbe zu Hamburg: Wir stehen für Offenheit, Respekt und Toleranz, ohne Wenn und Aber. Lass uns gemeinsam die Segel setzen – unabhängig davon, woher du kommst, wen du liebst oder woran du glaubst. Denn du bist einmalig und genau das suchen wir. Bei uns bekommst du die Freiheit, dich auszutoben und eigene Ideen zu entwickeln. In einem Umfeld, in dem Anstand gegenüber Menschen, Gesellschaft und der Umwelt wichtig sind. Wir gehen wertschätzend miteinander um: Unsere Grundwerte basieren auf Vertrauen, Fairness und Transparenz.   Willkommen im Kreditcenter Leipzig! In unserem Relationcenter sind wir mit rund 150 Kolleg*innen die besten Ansprechpartner*innen für unsere Kund*innen bei allen Fragen rund um Zahlungsmöglichkeiten. Wir bieten persönliche Beratung für jedes individuelle Anliegen und finden nachhaltige Lösungen. Verlässlichkeit und Fairness überzeugen dabei nicht nur unsere sechs Millionen Kund*innen. Auch im Team kommunizieren wir wertschätzend und auf Augenhöhe miteinander und stehen uns im fachlichen Austausch mit viel Humor zur Seite. Passt diese Kultur auch zu dir? Bewirb dich – wir freuen uns, dich kennenzulernen. Du kannst uns monatlich durchschnittlich mit 130 Stunden unterstützen und das an 5 Tagen die Woche. Wir sind montags bis freitags von 06:00 bis 00:00 Uhr und samstags sowie sonntags von 08:00 bis 00:00 Uhr für unsere Kund*innen da. Spannende und anspruchsvolle Aufgaben im Bereich der Forderungssicherung Mit deinem Rundumblick unterstützt du uns bei der Reduzierung von Zahlungsausfällen. Dabei analysierst du Kund*innenkonten zur Minimierung überfälliger Forderungen und informierst unsere Kund*innen rund um das Thema Zahlungsmöglichkeiten.  Per Telefon, E-Mail, Post und Messenger triffst du auf unsere Kund*innen und ihre individuellen Fragen. Must-have:       Kund*innen, die dir begegnen, behalten kein Fragezeichen zurück. Du kommunizierst klar und besitzt ein sicheres, sympathisches Auftreten.  Deinem Gegenüber begegnest du mit Empathie und du bist erst zufrieden, wenn unsere Kund*innen es auch sind.  Du beherrschst die deutsche Sprache sicher in Wort und Schrift Nice-to-have: Deine kaufmännische Denkweise und dein Zahlenverständnis unterstützen dich bei der Klärung komplexer Kund*innenanliegen. Auch als Quereinsteiger*in bist du bei uns willkommen und wir setzen keine spezielle Ausbildung voraus. Eine intensive Einarbeitung durch unser Trainingsteam Ein wertschätzendes Arbeitsumfeld, eine offene Unternehmenskultur sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung – all das zeichnet uns aus! Eine gute Work-Life-Balance mit Arbeitszeiten, die du dir selbst planst sowie 30 Tage Urlaub. Ein Einstiegsgehalt von 11,77€ pro Stunde, nach erfolgreicher Einarbeitung nach 6 Monaten vergüten wir dich mit 13,52€ pro Stunde und nach einer gewissen Betriebszugehörigkeit bekommst du bis zu 15,47€ pro Stunde – wir bieten eine faire Bezahlung nach dem Call Center Tarifvertrag. Viele Vorzüge wie zum Beispiel Weihnachts- und Urlaubsgeld, Zuschläge an Feiertagen und in Spätschichten, tarifliche Altersvorsorge, Kapitalbeteiligung, einen Zuschuss zum Jobticket, Teamevents, Personalrabatt oder kostenlose Getränke – lass dich von unserem bunten Angebot überzeugen.
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Automobilkauffrau/-mann (m/w/d)

Fr. 18.09.2020
Leipzig
Sixt Mobility Consulting GmbH = innovative Mobilitätskonzepte, hersteller- und Bankenunabhängigkeit und ein umfassendes Dienstleistungs- und Servicespektrum! Maßgeschneidertes Fahrzeug- und Flottenmanagement - das ist unsere Stärke. Für unseren Standort in Leipzig sucht die Sixt Mobility Consulting GmbH ab sofort einen überzeugenden und qualifizierten Automobilkaufmann (m/w/d). Du hast Deine Ausbildung zum Automobilkaufmann/-frau (m/w/d) abgeschlossen und evtl. sogar schon erste Berufserfahrung gesammelt Du hast die Möglichkeit nach deiner Ausbildung bei uns in den Bereich Kundenbetreuung einzusteigen: Dabei fungierst Du als Ansprechpartner für alle kaufmännischen und administrativen Aufgaben unserer Kunden (telefonisch und per Email) Dein tägliches Aufgabengebiet beinhaltet Stammdatenpflege sowie operative Abwicklung von Dokumentenanlage, -bearbeitung und -verwaltung bereits bestehender Verträge Du stehst unseren Kunden und unseren Produktpartnern für Rückfragen zum Bearbeitungsstand der Anträge via Telefon und E-Mail zur Verfügung Du bringst mit Köpfchen und Kreativität Deine Ideen zur stetigen Weiterentwicklung unserer Prozesse ein Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung (z.B. Automobilkaufmann (m/w/d) / KfZ-Mechatroniker (m/w/d) etc.) im Automobilbereich Du bringst Dich und Deine Ideen gerne mit ein und scheust Dich nicht, bereits bestehende Prozesse zu hinterfragen Du bist kommunikativ und arbeitest gerne im Austausch mit Kunden (via E-Mail und Telefon) Du hast ein gutes Gespür für den Fahrzeugmarkt Du bist kommunikativ und arbeitest gewissenhaft und sorgfältig Du bist vertraut mit den gängigen EDV-Anwendungen Wir haben einen vielfältigen, anspruchsvollen Job für Dich mit einem breiten Spektrum an Gestaltungsmöglichkeiten und Perspektiven und fördern Eigeninitiative, Organisationstalent und Kreativität. Wir schätzen Innovationsgeist und Engagement, schaffen Entwicklungsmöglichkeiten durch unser starkes Unternehmenswachstum und agieren in einem sehr dynamischen Umfeld, in dem wir äußerst erfolgreich sind. Wir bieten eine leistungsgerechte Bezahlung sowie günstiges Mitarbeiterleasing.
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Kundenberater (m/w/d) Innendienst

Do. 17.09.2020
Leipzig
Zeppelin Rental ist Deutschlands führender Vermiet- und Baulogistikdienstleister und betreut Kunden im Bereich Bau, Industrie, Handwerk, öffentliche Hand, GaLaBau und Event. Unser Portfolio umfasst Maschinen- und Gerätevermietung, temporäre Infrastruktur und Baulogistik. Die Zeppelin Rental GmbH ist Teil des Zeppelin Konzerns. Der Zeppelin Konzern bietet Lösungen in den Bereichen Baumaschinen, Bauwirtschaft, Antrieb und Energie sowie Engineering und Anlagenbau und ist mit rund 10.000 Mitarbeitern in 43 Ländern und Regionen weltweit aktiv. Zum 01.10.2020 suchen wir für unseren Standort in Leipzig-Süd einen Kundenberater Innendienst. Zentraler Ansprechpartner für Kunden und Geschäftspartner Pflege des vorhandenen Kundenstammes und Gewinnung von Neukunden sowie Sicherstellung einer optimalen Kundenzufriedenheit Beratung über Einsatz und Anwendung unserer Maschinen und Geräte, Ermittlung des individuellen Kundenbedarfs sowie aktiver Verkauf der optimalen Mietlösung Vereinbarung von Mietkonditionen und Abwicklung administrativer Tätigkeiten (z. B. Vertrags- und Rechnungsstellung) Veranlassung der Auslieferung und Überwachung der Rückgabe inkl. Kontrolle des Zustands der Geräte Unterstützung des Forderungsmanagements und der Finanzbuchhaltung Sie besitzen eine abgeschlossene kaufmännische bzw. technische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation. Sie bringen einschlägige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Funktion mit. Erste Erfahrungen in der Vermietung oder dem Verkauf von Baumaschinen oder verwandten Produktbereichen sind von Vorteil. Sie können verkäuferisches Talent und Kundenorientierung vorweisen. Sie überzeugen durch eine zielstrebige und erfolgsorientierte Arbeitsweise. Sie sind belastbar und arbeiten gerne im Team. Gute Kenntnisse in MS Office runden Ihr Profil ab. Ihnen eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten von Ferdinand Graf von Zeppelin basiert. Als zukunftsorientiertes Stiftungsunternehmen handeln wir sozial und nachhaltig. Als Mitarbeiter profitieren Sie von vielfältigen Entwicklungs­möglichkeiten in unseren jeweiligen Geschäfts­bereichen. Unser Angebot an Sie runden freiwillige Sozialleistungen wie Maßnahmen zur Altersvorsorge ab.
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Reise

Mi. 16.09.2020
Dresden, Halle (Saale), Leipzig, Magdeburg
Mit unserem Reise-Vergleich geben wir unseren Kunden einen Überblick, Inspiration und tolle Urlaubsideen für Ihre nächste Traumreise und ermöglichen so eine einfache und schnelle Buchung. Werden Sie Teil unseres Serviceteams und helfen unseren Kunden sowie Reiseinteressenten bei Fragen als kompetenter und lösungsorientierter Ansprechpartner. Dank Ihrer kommunikativen Art werden Sie, nach einer intensiven Trainings- und Einarbeitungszeit, unsere Kundenbindung erhöhen und den Erfolg von CHECK24 mitgestalten. Kompetente Betreuung von Kunden bei allen Fragen rund um das Thema Reisen per Telefon und E-Mail Anpassung von bestehenden Buchungen (z.B. durch Kundenwünsche, Änderungen und Reservierung von Sonderleistungen) Eigenständige Beantwortung und Bearbeitung von Reklamationen und Kundenanfragen Korrespondenz mit den Veranstaltern und Kontrolle der Buchungsabwicklungen Unterstützung bei der Optimierung unserer Arbeitsabläufe Berufserfahrung in der Touristik Branche oder im Kundenservice bzw. Callcenter Eine abgeschlossene Ausbildung zur/ zum Tourismuskauffrau/-mann ist ein Plus Sicherer Umgang mit gängigen PC- und Internetanwendungen Seriöses und freundliches Auftreten am Telefon Serviceorientierung, Kontaktfreude sowie Teamfähigkeit Wünschenswert: Kenntnisse touristischer Software wie z.B. Toma oder Merlin sowie Amadeus oder Sabre Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Ihnen die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlagen Sie individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickeln sich bei uns zur Führungskraft Individuelle Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog und einer spezialisierten Personalentwicklung für Ihren Karrierepfad JobTicket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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