Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 35 Jobs in Brechten

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Transport & Logistik 5
  • Groß- & Einzelhandel 4
  • It & Internet 4
  • Sonstige Dienstleistungen 4
  • Verkauf und Handel 4
  • Immobilien 3
  • Verlage) 2
  • Baugewerbe/-Industrie 2
  • Funk 2
  • Medien (Film 2
  • Banken 2
  • Sonstige Branchen 2
  • Tv 2
  • Telekommunikation 2
  • Metallindustrie 2
  • Bildung & Training 1
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 1
  • Finanzdienstleister 1
  • Gesundheit & Soziale Dienste 1
  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 1
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 31
  • Ohne Berufserfahrung 28
Arbeitszeit
  • Vollzeit 33
  • Home Office 7
  • Teilzeit 7
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Ausbildung, Studium 3
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

IT-Fachinformatiker im Kundendienst (SQL, MySQL) auch Quereinsteiger (m/w/d)

Sa. 19.06.2021
Dortmund
Wir entwickeln seit über 20 Jahren an unserem Standort in Dortmund anwenderspezifische und benutzerfreundliche DMS- Lösungen, die wir bundesweit bei unseren Kunden unterschiedlicher Branchen implementieren. Diese unterstützen wir selbstverständlich auch durch regelmäßige Wartungen und Schulungen. Unsere stets weiterentwickelte Software DokuBit ist durch einen unabhängigen Wirtschaftsprüfer nach den Standards IDW PS 880, IDW RS FAIT 3 geprüft und testiert und entspricht u.a. den GoBD. Wir bieten Ihnen ein modernes und teamorientiertes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien, in dem Sie sich mit neuen Ideen jederzeit einbringen und weiterentwickeln können. Zum nächstmöglichen Termin suchen wir zur Verstärkung unseres Teams einen Mitarbeiter im Kundendienst (m/w/d) Sie verfügen idealerweise über eine Ausbildung zum Fachinformatiker. Systeminstallation u. -Integration vor Ort und per Fernwartung Konfiguration des Systems Kundendienst Sicherstellung des Second-Level-Supports Technische und fachliche Verfahrensbetreuung des DMS-Systems Durchführung von Schulungen im DMS-Umfeld Nach Möglichkeit abgeschlossene Berufsausbildung im Bereich Informatik Eigenverantwortliche Arbeitsweise Sicheres Auftreten Idealerweise Erfahrung mit dem Betrieb von Dokumentenmanagementsystemen (DMS) Selbstständige Übernahme von Aufgaben im technischen und fachlichen DMS-Betrieb Ein hohes Maß an Kundenorientierung sowie Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen, Teamfähigkeit und Eigeninitiative Kunden- und lösungsorientierter sowie strukturierter, selbstständiger und proaktiver Arbeitsstil Kommunikationsfähigkeiten für einen sicheren Umgang in der Zusammenarbeit mit Fachabteilungen und Dienstleistern Notwendige Fachkenntnisse: MS-SQL, mySQL Softwareinstallation Systemadministration Eine interessante, anspruchsvolle und herausfordernde Tätigkeit Ein freundliches und dynamisches Team Eigenverantwortliche Arbeiten und weitreichende Gestaltungsmöglichkeiten Einen unbefristeten Arbeitsvertrag Ein anspruchsvolles und abwechslungsreiches Aufgabengebiet, in dem Entwicklungen gestaltet und Veränderungsprozesse beeinflusst werden können Ein umfangreiches und bedarfsorientiertes Fort- und Weiterbildungsangebot Eine unbefristete Vollzeittätigkeit oder Teilzeitarbeit Ein professionelles und teamorientiertes Umfeld Ein attraktives und leistungsorientiertes Gehalt
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter*in (m/w/d) Kundenmanagement

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir, die contec GmbH, sind die Unternehmens- und Personalberatung der Gesundheits- und Sozialwirtschaft. Seit über 30 Jahren begleiten wir bundesweit erfolgreich namhafte Wohlfahrtsverbände und ihre Einrichtungen, darunter Diakonie, Caritas, Lebenshilfe, AWO, PARITÄT, DRK sowie kommunale und privatwirtschaftliche Einrichtungen. Einen wesentlichen Schwerpunkt der contec bildet unsere Marke conQuaesso® JOBS, die Unternehmen umfangreiche Leistungen auf dem Gebiet der Personalarbeit bietet. Hierzu zählen z. B. die Personalakquise und die Personalauswahl. Im Zuge der Weiterentwicklung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unsere Zentrale in Bochum in flexiblem Stellenumfang eine*n Mitarbeiter*in(m/w/d) Kundenmanagement. Recherche und Identifikation von interessanten Kundenkontakten und Aufbau neuer Partnerschaften Aktive telefonische Kontaktaufnahme zu potenziellen Kunden sowie Kontaktpflege zu Bestandskunden Terminkoordination und -vereinbarung von Gesprächen für unsere Berater*innen Selbstständige Optimierung von Prozessen und Arbeitsabläufen im eigenen Aufgabenumfeld Gewissenhafte Pflege der Kundendaten im CRM-System Kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Relevante Berufserfahrung im Bereich Telefonie/Vertriebsinnendienst Idealerweise erste Kenntnisse der Gesundheits- und Sozialwirtschaft Freude am Telefonieren und hohe Dienstleistungsorientierung Ausgeprägte Überzeugungs- und Begeisterungsfähigkeit Sehr gute, verhandlungssichere Ausdrucksweise Festanstellung in einem modernen, dynamisch wachsenden und dienstleistungsorientierten Unternehmen Offene und herzliche Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in einem agilen, multiprofessionellen Team Umfangreiche Einarbeitung – auch digital Flexible Arbeitszeitgestaltung mit der Möglichkeit, mobil zu arbeiten Übernahme von interessanten, verantwortungsvollen Aufgaben vom ersten Tag an
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter kaufmännische Kundenbetreuung (m/w/d) in Vollzeit

Do. 17.06.2021
Bochum
Wir sind ein modernes und zukunftsorientiertes kommunales Wohnungsunternehmen. Mehr als 40.000 Bochumerinnen und Bochumer sind bei uns zu Hause. Und das aus gutem Grund: Seit über 100 Jahren sind wir am Markt und verfolgen das Ziel für Bochum Wohn- und Lebensraum in hoher Qualität, bedarfsgerecht und zukunftssicher zu entwickeln. Wir setzen auf eine nachhaltige Bestandsentwicklung und die Schaffung lebenswerter Quartiere durch eine gesunde Mischung aus Modernisierung und Neubau, Miete und Eigentum. Den wirtschaftlichen Unternehmenserfolg zu steigern, ist Grundlage unseres Handelns. Nun suchen wir Dich zum nächstmöglichen Zeitpunkt als kaufmännischen Kundenbetreuer (m/w/d) in Vollzeit. Du bist als kaufmännischer Kundenbetreuer Teil eines Teams bestehend aus Vermietern und technischen Kundenbetreuern Ansprechpartner für unserer Kunden in einem unserer Kundencenter vor Ort. Dein Arbeitsschwerpunkt liegt in der kaufmännischen Kundenbetreuung für einen fest definierten Bestand im laufenden Mietverhältnis bis hin zur Kündigung. Während dieser gesamten Zeit hast du immer die spezifischen Anforderungen der Kunden aus den Kundengruppen im Blick. Du führst eigenverantwortlich Kundengespräche Vor-Ort in unseren Quartieren als auch in Räumlichkeiten der VBW durch und bist zeitlich flexibel innerhalb unseres Arbeitszeitrahmens. Die Erledigung sämtlicher Korrespondenz in telefonischer und schriftlicher Form mit Kunden, Behörden, Mietervereinen und Rechtsanwälten gehört ebenso zu deinen Tätigkeiten wie der Aufbau und die Pflege zu den unterschiedlichsten Netzwerken und Kooperationspartnern. Du hast die Quartiersverantwortung und koordinierst dazu die tätigen Hausmeister. Du unterstützt die Techniker deines Teams bei der Vergabe von Instandhaltungsaufträgen und deren Anlage in SAP. Du nimmst bei festgestellten Zahlungsverzügen eigenverantwortlich und in Abstimmung mit der Mietenbuchhaltung Kontakt mit den Kunden auf und führst die Verhandlungen zu Rückzahlungsplänen. Bei gerichtlich anberaumten Wohnungszwangsräumungen bist du anwesend und garantierst die ordnungsgemäße Beendigung der Mietverhältnisse. Du hast eine abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung als Immobilienkaufmann (m/w/d) oder eine kaufmännische Ausbildung mit immobilienwirtschaftlicher Fortbildung, ein technisches Grundverständnis wäre wünschenswert. Du verfügst über eine ausgeprägte Kundenorientierung und ein hohes Maß an Kommunikations- und Teamfähigkeit sowie Überzeugungsstärke. Deine Lösungsorientierung, Verbindlichkeit, Freude und Souveränität im Umgang mit Menschen zeichnen dich aus. Du bist zeitlich flexibel bei kundenorientierten Arbeits- und Öffnungszeiten. Du verfügst über umfassende Kenntnisse der MS-Office Anwendungen und hast Erfahrung mit SAP. Du besitzt einen Führerschein Klasse B. Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift runden Dein Profil ab. Wir bieten dir eine deiner Position entsprechende Vergütung nach dem wohnungswirtschaftlichen Tarif bei einer 37 Stundenwoche. In unserem familienfreundlichen Unternehmen kannst du verschiedene Sozialleistungen in Anspruch nehmen und deine Arbeitszeit nach betrieblichen Erfordernissen flexibel gestalten. Darüber hinaus unterstützen wir dich gerne bei deiner persönlichen und fachlichen Weiterentwicklung. Du fühlst Dich angesprochen? Du erkennst dich im Anforderungsprofil wieder und möchtest Teil unseres Unternehmens werden? Dann sollten wir uns kennenlernen! Bei Fragen steht dir Daniela Conforti aus der Personalabteilung unter der Telefonnummer 0234 310-202 gerne zur Verfügung. Bewerbe dich bitte ausschließlich online über den Bewerbungslink. Bewerbungen per Email oder Post werden nicht berücksichtigt. Wir freuen uns auf Dich!
Zum Stellenangebot

Kundenberater (m/w/d)

Do. 17.06.2021
Unna
Die Ranger Gruppe ist einer der führenden Outsourcing-Dienstleister für B2C und B2B Sales & Services in Europa. Mit unseren 2200 Kundenberatern an mehr als 150 Standorten generieren wir für unsere Auftraggeber monatlich über 60.000 Abschlüsse. Unsere Produktpartner vertrauen uns aufgrund unseres höchsten Qualitätsniveaus ihren Vertrieb an und partizipieren so an unseren Erfolgen. Seit 2017 ist Ranger Teil der Ströer Gruppe, einem führenden digitalen Multi-Channel-Medienhaus, das werbungtreibenden Kunden individualisierte und voll integrierte Premium-Kommunikationslösungen anbietet. Ströer vermarktet und betreibt mehrere tausend Webseiten vor allem im deutschsprachigen Raum und betreibt rund 300.000 Werbeträger im Bereich "Out of Home". Win-Win Situation! Du hilfst Bestandskunden bei Vertragsoptimierungen und erweiterst so stetig dein Vertriebsgebiet Neue Kunden werden von deinem Elan mitgerissen und von der Qualität unserer Premium Produkte überzeugt Lass deiner Kreativität freien Lauf! Als Kundenberater entwickelst du neue Marketingstrategien und setzt diese gekonnt um Mit Hilfe eines persönlichen Ranger Tablets erfassen und bearbeiten unsere Mitarbeiter zeitnah alle Aufträge Der Langeweile entkommen und endlich Spaß an der Arbeit haben Einen Job mit exzellenten Aufstiegschancen und regelmäßigen Fortbildungen in der Kundenbetreuung Einen Arbeitgeber, der deine Karriere aktiv unterstützt und deine Stärken fördert Deinen Arbeitsalltag selbst bestimmen und ein Top-Gehalt einstreichen  Spannende Tätigkeiten und die Chance eigene Ideen zu verwirklichen motivieren dich täglich Du bist uns viel wert! Dein Einsatz als Kundenberater wird mit einem attraktiven Gehalt honoriert Mit diversen Trainings und der Möglichkeit eines IHK Zertifikats ebnen wir dir den Weg zum Erfolg Wir wachsen gemeinsam! Du hast die Chance in kürzester Zeit vom Kundenberater zum Niederlassungsleiter aufzusteigen
Zum Stellenangebot

Industriekaufmann/ Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Customer Service

Do. 17.06.2021
Herne, Westfalen
ALFAGOMMA ist einer der weltweit führenden Hersteller für „Fluid-Handling-Systems“, der sich auf die Entwicklung, Herstellung und den Vertrieb von Schläuchen, Armaturen und Adaptern spezialisiert hat. Spitzentechnologien erforschen, innovative Produkte entwickeln und weltweit expandieren: das sind die Prinzipien, auf denen der Erfolg der ALFAGOMMA Gruppe beruht. Die Produktionskapazität der Gruppe erstreckt sich über Europa, Nord- und Südamerika und Asien. Der auf den Prinzipien der Kundenzufriedenheit und Produktqualität basierende Marktansatz wird ebenfalls durch unser gut ausgebautes Vertriebsnetz, bestehend aus Handels- und Vertriebsunternehmen in insgesamt 21 Ländern auf 5 Kontinenten, ergänzt. Für unseren Standort in Herne suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung für die Abteilung Customer Service Auftragserfassung und -bearbeitung mittels EDV – Erfassung Telefonische Kundenbetreuung Verfolgung von Terminabfragen unserer Kunden zu offenen Aufträgen Analyse und Auswertung kundenspezifischer Liefer- bzw. Bedarfsvoransichten Erstellung von Lieferscheinen und Rechnungen Telefonzentrale Allgemeine kaufmännische Tätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Idealerweise bereits erste Berufserfahrung im Aufgabenbereich Eine selbstständige und strukturierte Arbeitsweise sowie persönliches Engagement Gute kommunikative und organisatorische Fähigkeiten Belastbarkeit und Flexibilität Eine ausgeprägte Team- und Kooperationsbereitschaft Gute SAP und MS-Office Kenntnisse Englischkenntnisse von Vorteil Langfristige Zusammenarbeit in einer internationalen Gruppe Freundliche Unternehmenskultur Gleitzeit- Regelung Vergütung nach Qualifikation
Zum Stellenangebot

Ausbildung Kaufmann für Verkehrsservice Bahnhof (w/m/d) 2022

Do. 17.06.2021
Dortmund
Die Deutsche Bahn ist eine der vielfältigsten Arbeitgeberinnen Deutschlands. Wir suchen jedes Jahr deutschlandweit über 3.000 Auszubildende in 50 Berufen, die mit uns gemeinsam noch besser werden wollen.Zum 1. September 2022 suchen wir Dich für die 3-jährige Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice bei der DB Station&Service in Dortmund. Die Berufsschule befindet sich in Bochum-Wattenscheid. Deine Aufgaben: Während Deiner Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice machst Du Dich mit unseren Reiseangeboten sowie Service- und Sicherheitsleistungen vertraut lernst Du den Umgang mit modernen Kommunikations- und Verkaufssystemen eignest Du Dir wichtige Grundlagen der Kundenberatung und -betreuung, des Marketings und Projektmanagements an Deine Ausbildung zum Kaufmann für Verkehrsservice kannst Du in einem der folgenden Unternehmen der Deutschen Bahn absolvieren: DB Station&Service AG Hier betreust und berätst Du unsere Kunden an der DB Information sowie im mobilen Service der Bahnhöfe. Dein Profil: Du hast die Schule (bald) erfolgreich beendet Du hast Spaß am Umgang mit Menschen und gute Fremdsprachenkenntnisse Du bist verantwortungsbewusst, zuverlässig sowie flexibel und mobil Kunden- und Serviceorientierung sind Dir wichtig Du bewahrst auch in schwierigen Situationen die Ruhe und behältst den Überblick Benefits: Je nach Ausbildungsjahr zwischen 1.004 Euro und 1.208 Euro im Monat sowie ein 13. Monatsgehalt. Die Beschäftigungsbedingungen gelten für den weit überwiegenden Teil der Auszubildenden im DB Konzern. Wir bieten Dir 16 Freifahrten innerhalb Deutschlands pro Jahr und weitere Fahrvergünstigungen wie z.B. DB Job-Ticket für Deinen täglichen Arbeitsweg. Zuschuss bis 350 € monatlich.
Zum Stellenangebot

Ausbildung zum Kundenbetreuer / Zugbegleiter (m/w/d) - mit Übernahmegarantie

Do. 17.06.2021
Hagen (Westfalen)
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 26.04.2021 07.06.2021   DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 28 Standorte in ganz Deutschland und einen im polnischen Stettin. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 550 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Zugbegleiter / Kundenbetreuer (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Hagen. INHALT der 8-10-monatigen Ausbildung Grundwissen des Bahnbetriebs Serviceleistungen (Betreuung und Beratung von Kunden, Fahrkartenverkauf, Auskunft) Kaufmännische und rechtliche Grundlagen Kommunikations- und Deeskalationstraining Verkehrsgeografie Vorbereitung auf Sachkundeprüfung §34a GeWO 4-wöchiges Praktikum Modul „Effektive Lernmethoden und Strategien“ Gesetzliche Grundlagen des Bahnbetriebs Regelwerke, Rangierdienst und -signal Wagenkunde Überprüfung der Wagen auf Schäden und Mängel Verladerichtlinien Ausbildung zum Rangierbegleiter und Bremsprobeberechtigten Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: 100% Übernahmegarantie mit Arbeitsvorvertrag bei der Ausbildung inkl. Rangierbegleiter Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Arbeitsplatz-Garantie bei unserem Schwesterunternehmen - für Absolventen mit technischem Teil Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Sozialleistungen nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
Zum Stellenangebot

Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Lünen
Aurubis – unsere Leidenschaft ist die Metallurgie. Wir sind eines der weltweit führenden Multimetall-Unternehmen und einer der größten Kupferrecycler der Welt. Aus komplexen Metallkonzentraten, Altmetallen und metallhaltigen Recyclingstoffen erzeugen wir Metalle mit höchster Reinheit. Diese sind Basis für wichtige Megatrends wie Digitalisierung, Erneuerbare Energien, E-Mobilität oder Urbanisierung. Aurubis beschäftigt weltweit rund 7.200 Mitarbeiter an Standorten in Europa und den USA. Werden Sie Teil unseres Teams und treiben den Fortschritt gemeinsam mit uns voran!Aurubis produziert und vermarktet qualitativ hochwertige Kupferprodukte. Die Beschaffung der dazu notwendigen nichteisenmetallhaltigen Rohstoffe sowie die Abgabe nichteisenmetallhaltiger Zwischen- und Fertigprodukte ist die zentrale und globale Aufgabe der dafür zuständigen Ein- und Verkaufsabteilungen des Corporate-Bereiches Commercial. Für die Vertragsadministration dieser Ein- und Verkaufsaktivitäten sind die Mitarbeiter in den Customer Services zuständig. Diese Tätigkeit umfasst im Wesentlichen die Betreuung von Geschäftspartnern der Ein- und Verkaufsabteilungen und Koordination mit diversen internen Fachabteilungen wie z. B. Purchase, Sales, Technisches Marketing, Produktionsplanung, Logistik und Hedging. Dafür suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt für die Aurubis AG am Standort Lünen als Sachbearbeiter Customer Services (m/w/d) Sie übernehmen eigenverantwortlich die komplette Bearbeitung der Verträge für Ein- und Verkauf sowie Umarbeitung und sichern dabei die höchstmögliche Zufriedenheit der Geschäftspartner. Metallpreisfixierungen, Kontrolle und Bestätigung der Kursperioden sowie Zahlungsdaten liegen in Ihrem Verantwortungsbereich. Sie sind in regelmäßigem Austausch mit unseren nationalen und internationalen Gesprächspartnern, führen die Korrespondenz, sichern die termingerechte Auslieferung unserer Produkte, überwachen die vertraglich vereinbarten Lieferverpflichtungen und sichern die valutengerechte Zahlung unserer Rohstoffrechnungen. In Ihrer Schnittstellenfunktion zu verschiedenen internen Fachabteilungen übernehmen Sie die Abstimmung zu unterschiedlichen Themen und treiben Lösungen voran. An Monats-, Quartals- und Jahresabschlussarbeiten sind Sie maßgeblich beteiligt. Sie unterstützen bei Zusatzaufgaben wie z. B. im Reklamationsmanagement. Sie wirken bei der Sicherung, Harmonisierung und Optimierung komplexer Arbeitsabläufe und Prozessentwicklungen mit. Ihre kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Groß- und Außenhandels- oder Industriekaufmann, haben Sie erfolgreich abgeschlossen und bereits Berufserfahrung im Vertriebsinnendienst oder in vergleichbarer Position gesammelt. Mit den MS Office-Anwendungen sowie SAP SD und MM arbeiten Sie routiniert. Sie verfügen über sehr gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Idealerweise beherrschen Sie eine weitere Fremdsprache. Neben einer ausgeprägten Service- und Kundenorientierung bringen Sie ein hohes Maß an Einsatzbereitschaft mit. Flexibel und besonnen managen Sie auch unter Zeitdruck präzise unsere hochpreisigen Rohstoffe und Produkte und behalten die Übersicht über Ihre Themen. Sie haben ein souveränes Auftreten, arbeiten strukturiert und kommunizieren lösungs- und kundenorientiert, auch in schwierigen Situationen. Mit Ihrer aufgeschlossenen Persönlichkeit und Ihrer offenen, freundlichen Art sind Sie eine Bereicherung für jedes Team. Bringen Sie Ihre Kompetenzen, Ihren Erfahrungsschatz und Ihre Kreativität in einem spannenden Industrieunternehmen ein. Wir geben Ihnen viel Gestaltungsspielraum und eine hohe Eigenverantwortung. Unter Kollegen begegnen wir uns auf Augenhöhe und entwickeln zusammen innovative Lösungen in einem internationalen Umfeld. Profitieren Sie von Weiterentwicklungsmöglichkeiten, flexiblen Arbeitszeiten sowie einer attraktiven Vergütung und umfassenden Sozialleistungen.
Zum Stellenangebot

Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d)

Mi. 16.06.2021
Herne, Westfalen
Wissen, Teamgeist, Verlässlichkeit, Mut: Qualitäten, mit denen wir perfekte Lösungen für Steuer- und Wirtschaftsprofis schaffen. Eigenschaften, mit denen die Menschen bei uns daran arbeiten, NWB zur Nr. 1 zu machen. NWB. Karriere für Durchblicker. Der NWB Verlag – Familienunternehmen und einer der größten Fachverlage für Steuern, BWL und Recht – sucht Dich für den Bereich Kundendialog. Kaufmännischer Angestellter im Kundendialog (m/w/d) Als erster, persönlicher Ansprechpartner für unsere Kunden kannst Du gute Antworten auf ihre Fragen liefern Du leistest individuelle Hilfestellung von der Literaturrecherche, über die Produktberatung bis hin zur Nutzung unserer Datenbank, auf allen relevanten Kommunikationskanälen Kundenfeedback nutzt Du optimal, um unsere Produkte und unseren Service stetig zu verbessern Du beschäftigst Dich mit der Weiterentwicklung des Kundenservice im Rahmen unserer Strategie Hast Du eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung und bringst bereits Erfahrung im Kundenservice mit? Bereitet Dir die Kommunikation mit unterschiedlichen Zielgruppen große Freude? Versetzt Du Dich gerne in die Rolle unserer Kunden und macht es Dir Spaß ihre Probleme zu lösen? Kannst Du komplexe Zusammenhänge einfach und verständlich erklären? Bist Du ein echter Teamplayer und bewahrst auch in schwierigen Situationen stets den Überblick? Benefits: Flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten bis zu 50% der Arbeitstage möglich, Getränke & Obst, Altersvorsorge, Zuschüsse für Gesundheitsleistungen, rabattiertes Firmenticket für Bus & Bahn, E-Bike-Leasing, E-Tankstelle, Firmen- und Teamevents. Starte durch mit unserem Onboarding: Einarbeitungsplan, Patenschaft, individuelle Trainings und Weiterbildung, hilfsbereite Kolleginnen und Kollegen.
Zum Stellenangebot

Kundenservice-Mitarbeiter (Inbound)

Mi. 16.06.2021
Bochum
Die LUCHS GmbH ist ein inhabergeführter B2B-Versender für Gastronomiebedarf mit Sitz in Bochum und aktuell rund 60 Mitarbeitern. Das Unternehmen beliefert Kunden aus dem klassischen Gastgewerbe und Großverbraucher wie Krankenhäuser, Pflegeheime und Bildungseinrichtungen. Der Vertrieb erfolgt im Rahmen einer Multi-Channel-Strategie über einen eigenen Onlineshop, einen 500 Seiten starken Katalog und einen Außendienst.  Zur Verstärkung unseres Teams in Bochum suchen wir ab sofort einen Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice (Vollzeit). als Mitarbeiter an unserem Standort Bochum stehen Sie unseren Kunden als  Ansprechpartner bei Anfragen telefonisch (Inbound) und per Email mit Rat und Tat zur Seite. Sie beraten unsere gewerblichen Kunden hinsichtlich unserer Produkte, Services und weiteren Leistungen. Dabei bieten Sie unseren Kunden den perfekten Service in Form einer schnellen und effizienten Aufnahme und Bearbeitung von Kundenwünschen sowie Auftragsinformationen. Kundenstammpflege Sie haben bereits Erfahrungen in der telefonischen oder schriftlichen Kundenberatung gesammelt und verfügen über hervorragende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. keine Anfrage lässt Sie zögern, kein Anliegen bringt Sie aus der Ruhe. Auch in schwierigen Kundengesprächen behalten Sie einen kühlen Kopf. Mit Ihrer Kommunikationsstärke, Ihrer ausgeprägten Kundenorientierung und Ihrer Affinität zu unseren Produkten, wissen Sie genau worauf es unseren Kunden ankommt. als versierter MS-Office-User haben Sie keine Scheu neue EDV-Programme in kurzer Zeit zu erlernen und sind motiviert unseren Kunden den perfekten Service zu bieten Arbeiten in einem sympathischen, mittelständischen Unternehmen mitten im Herzen des Ruhrgebiets mit aktuell 60  Mitarbeitern; Tendenz steigend flache Hierarchieebenen und kurze Entscheidungswege (das sind bei uns keine Floskeln, sondern gelebter Arbeitsalltag) Arbeitszeiten von 8 bis 16:30 Uhr (bei einer 40 Stunden Woche) Möglichkeiten zur Weiterentwicklung innerhalb des Unternehmens Obst und Getränke wie Kaffee und Wasser kostenlos am Arbeitsplatz eine gute Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot
1234


shopping-portal