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Kundenservice: 14 Jobs in Bremen

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Arbeitszeit
  • Vollzeit 13
  • Teilzeit 3
  • Home Office 2
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 13
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Customer Service Logistik (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Logistik ist unser Element! Die Branche ver­bindet Menschen und Regionen, erbringt wichtige Ver­sorgungs­leistungen und sorgt für Wachs­tum. reimer logistics ist ein mittel­ständisches Unter­nehmen und seit 95 Jahren in der Logis­tik für nationale und inter­nationale Kunden aus Handel und Indus­trie tätig. Werden auch Sie ein Teil unserer Erfolgs­geschichte! Für den Bereich Customer Service suchen wir Sie zur Ver­stär­kung unseres Teams zum nächst­mög­lichen Zeit­punkt an unserem neuen Stand­ort Bremen Hansalinie! Customer Service Logistik (m/w/d) Unsere Kunden über­zeugen Sie als kompe­tenter Ansprech­partner Als Organisations­talent behalten Sie den Über­blick zu allen rele­vanten Themen in Ihrem Bereich Abteilungsübergreifend zeigen Sie sich als Team­player und sorgen für eine rei­bungs­lose Koordi­nation der Kunden­an­fragen Sie begeistern unsere Kunden mit nach­haltigen Lö­sungen und sorgen für eine part­ner­schaft­liche und lang­fristige Kunden­beziehung Abgeschlossene Ausbil­dung zum Kauf­mann (m/w/d) für Spedition und Logistik­dienst­leis­tung oder eine ver­gleichbare Quali­fi­kation Kenntnisse in der Lager­logistik und im Trans­port Fließende Deutsch- und gute Englisch­kenntnisse Sicherer Umgang mit MS Office Hohe Einsatz- und Lern­bereit­schaft Eine unbefristete Anstel­lung Eine abwechs­lungsreiche und interes­sante Tätigkeit in der dyna­mischen Welt der Logistik mit einer komp­etitiven Ver­gütung Förderung Ihrer persönlichen und beruf­lichen Ent­wick­lung durch indivi­duelle Weiterbildungs- und Qualifi­zierungs­mög­lich­keiten Motivierte Teams, die sich auf Ihre Unter­stützung freuen Zusätzliche Leis­tungen, wie z. B. ein Firmen­fitness­programm
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Kundenmanager (m/w/d)

Do. 29.10.2020
Bremen
Die heristo-Unternehmensgruppe gehört zu den führenden Nahrungsmittelherstellern in Europa. Wir, die saturn petcare gmbh, sind ein Unternehmen der heristo Gruppe und produzieren und vertreiben Heimtiernahrung. Gemeinsam mit mehr als 700 Mitarbeitern an den Produktionsstätten in Bremen und Hattem (NL) verfolgen wir das Motto „Sorgfalt wie für Babynahrung“ bei der Herstellung von Nassnahrung, Trocken und Snackprodukten für Hunde und Katzen. Mit unserer Vertriebspräsenz in weltweit über 30 Ländern sind wir heute einer der erfolgreichsten Hersteller für Heimtiernahrung im Private Label Bereich. Sie suchen nach einer neuen Herausforderung mit aktiven Gestaltungsmöglichkeiten. Wir suchen eine/n Kundenmanager (m/w/d) in Vollzeit Bei Ihnen laufen viele Fäden zusammen, denn gemeinsam mit zahlreichen internen Schnittstellen, insbesondere dem Key Account- und Category Management, gestalten und steuern Sie die professionelle Betreuung unserer Kunden. Mit guten Ideen in einem motivierten Team haben Sie die Möglichkeit, sich in Ihrer Funktion kontinuierlich weiterzuentwickeln und Ihren Verantwortungsbereich nach und nach zu erweitern.    Ihr zukünftiges Aufgabengebiet: Als Kundenmanager/-in steuern und organisieren Sie sämtliche Kommunikation und Dokumentation im Austausch mit den Kunden. In einem abwechslungsreichen Aufgabegebiet behalten Sie von der einzelnen Kundenanfrage über die sorgfältige Vorbereitung von Kundenterminen bis hin zur Projektarbeit im Rahmen der Sortimentsgestaltung immer den Überblick. Sie arbeiten sich in unser Category Management ein und übernehmen Aufgabenbereiche zu weiteren Professionalisierung unserer Marktanalysen. Im Rahmen von Projekten tragen Sie dazu bei, unsere abteilungsübergreifenden Prozesse zu optimieren und unsere Marktposition weiter auszubauen. Mit viel Neugier und dem Blick für das Wesentliche arbeiten Sie sich in neue Aufgabestellung hinein und entwickeln selbstständig Handlungsempfehlungen. Ihre Ausbildung/Voraussetzungen: Sie verfügen über ein abgeschlossenes Studium der Betriebswirtschaft mit Schwerpunkt Marketing / Vertrieb oder eine vergleichbare Ausbildung. Im Rahmen erster Berufserfahrungen in einer ähnlichen Position, beispielsweise als Vertriebsassistenz, konnten Sie bereits Ihre strukturierte Arbeitsweite sowie Ihre analytischen Kenntnisse unter Beweis stellen. Nicht zuletzt ihr Gespür für Kommunikation und Lösungsfindung verleihen Ihnen ein sicheres, professionelles und verbindliches Auftreten. Ihre Kenntnisse im Bereich SAP MM sowie ein sicheres Englisch in Wort und Schrift kommen Ihnen in Ihrer Tätigkeit nur zu Gute. Kommen Sie ins Team der saturn petcare gmbh: Es erwartet Sie ein motiviertes Team und ein verantwortungsvoller Job, bei dem Abwechslung Programm ist. Sind Sie bereit, sich neuen Herausforderungen zu stellen und die Unternehmensgruppe weiter voranzubringen? Dann freuen wir uns auf Ihre Bewerbung! Ihr/e persönliche Ansprechpartner/in: Frau Tina Wellbrock. Online bewerben
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Mo. 26.10.2020
Bremen
Auf einer Wellenlänge mit unseren Kunden setzen sich unsere rund 2.200 Mitarbeiter in unseren Contact Center-Standorten Osnabrück, Bremen, Dortmund, Bochum und Recklinghausen, die seit 1999 inhabergeführt sind, ein. Dabei finden wir nicht nur den richtigen Ton für Unternehmen wie vodafone, mobilcom-debitel, Deutsche Telekom, EWE oder Vorwerk sondern pflegen auch einen kurzen Draht zu unseren Mitarbeiter/innen. Die Auszeichnungen Top Job Arbeitgeber und Top-Service Deutschland sorgen für gute und langfristige Verbindungen. Du bist kommunikativ, willst Kunden begeistern, bist nicht auf den Mund gefallen, willst neue Chancen nutzen, freust Dich auf bezahlte Schulungen und Weiterbildungen und eine faire, erfolgsorientierte Vergütung? KiKxxl ist auch während der Corona-Pandemie weiter auf Wachstumskurs und baut den Standort Bremen weiter aus und bietet Dir spannende Job-Perspektiven. Unsere Projekt-Partner sind u.a. Tchibo Mobil, swb, Volkswagen Financial Service und E.ON. Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Bremen – Vollzeit, Teilzeit Fachkundige Bearbeitung aller telefonisch und schriftlich eingehender Kundenanfragen sowie fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen, z. B. die Erfassung von Bestellungen oder die Bearbeitung von Anfragen zu Produktbestellungen, Lieferungen und Reklamationen Erteilen von Auskünften zu Rechnungsanfragen und Produkten einschließlich aktiver Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen Bedienung aller Funktionen kundenspezifischer EDV-Systeme Sichere Kommunikations- und Ausdrucksfähigkeit in Wort und Schrift Erste Erfahrungen in der direkten Kundenbetreuung und die Fähigkeit zur kundenorientierten Sofortlösung Begeisterungsfähigkeit für die Artikelvielfalt unserer Projektpartner Ausgeprägte Serviceorientierung und Qualitätsbewusstsein Selbstbewusstes und gewandtes Auftreten Gute PC-Kenntnisse Dein Gehalt Durchschnittlicher Monatslohn zwischen 1.800 - 2.200 Euro inkl. Bonus und Prämien Nach Deiner Einarbeitung erhältst Du, projektabhängig, einen festen Stundenlohn von 9,50 - 11,00 Euro zzgl. Bonus Sehr gute Verdienstmöglichkeiten: hohe Stundenvergütung durch attraktive Bonusmodelle Karriere- und Entwicklungsperspektiven durch unser Qualifizierungsprogramm „Steps“ und Traineeprogramm für Nachwuchsführungskräfte Ein kollegiales, hilfsbereites Team mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Mitarbeit in einem freundlichen, motivierten Team aller Altersgruppen Es warten auf Dich attraktive betriebliche Sozialleistungen Besondere betriebliche Altersvorsorge Betriebliches Gesundheitsmanagement Hansefit – Zuschüsse für Fitness & Freizeit Massagen im Büro Weight Watchers-Programme Incentive Programme
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Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bremen, Wuppertal
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d) Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal hat mehr als 25 Angestellte, die im Unternehmen tätig sind. Das Unternehmen vermarktet über seine online Auktionen Gebrauchtfahrzeuge, die ausschließlich professionellen Autohändlern angeboten werden. Die ADESA Europe konnte im Jahr 2019 77.000 Fahrzeuge erfolgreich vermarkten. Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen. Für unsere Einsatzgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter für Fahrzeugbewertung und Kundenbetreuung (m/w/d) im Großraum Bremen und Großraum Wuppertal Zustandsbeurteilung / Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen bzw. leichten Nutzfahrzeugen Erstellung von Zustandsberichten und Fotodokumentationen Eigenständige Eingabe und Vorbereitung der Fahrzeuge für die GWLISTE Online-Auktionsplattform Ermittlung von Marktpreisen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung der Einlieferer im Außendienst Eigenständige Routenplanung / Terminplanung zur Fahrzeugaufnahme Abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Leidenschaft für „Autos“ Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit GWLISTE an ADESA Company kann Ihre Karriere voranbringen und bietet Ihnen ein attraktives, vollwertiges leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Dienstfahrzeug. Zusätzlich bieten wir eine Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche), flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung sowie Weiterbildungen.
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Do. 22.10.2020
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil unserer Customer Success Journey werden? Als Gesicht nach außen, ist unser Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st und 2nd Level IT-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg unserer Kunden bei. Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden (1st und 2nd Level IT-Support) Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Du gestaltest nexmarts Zukunft mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch, sehr gut Französisch und gerne auch Englisch spricht (weitere Sprachen von Vorteil, wie z.B. Niederländisch) Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu Tech-Support, EDI und ERP mit Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Du benötigst zwischendurch etwas Entspannung? Bei uns steht dir das Angebot einer Massage zur Verfügung Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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Mitarbeiter im Kundenservice -Beschwerdemanagement (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Lilienthal bei Bremen
Wir suchen für sofort: Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (m/w/d) in Vollzeit Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachgroßhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Für sofort suchen wir eine Vollzeitkraft für unser Beschwerdemanagement. Erfassen und Bearbeiten von Kundenbeschwerden sowie Koordination mit den an der Beschwerde beteiligten Fachabteilungen Auswerten und Analysieren der Beschwerdegründe sowie Sicherstellen der Beschwerdenachverfolgung Ableiten von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Ausbauen und Weiterentwickeln des Beschwerdemanagements Mitwirken bei Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / -mann oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen in einer wachsenden Branche Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter Netzauskunft (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bremen
Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.Mitarbeiter Netzauskunft (m/w/d)Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir aktuell zur Verstärkung befristet für ein Jahr ein engagiertes Teammitglied. In dieser Position überzeugst du uns durch deine Selbstständigkeit und Flexibilität, welche sich in der zuverlässigen und zügigen Bearbeitung deiner Aufgaben innerhalb deines eigenen Verantwortungsbereichs äußern. Darüber hinaus bist du mit deiner Kommunikationsstärke und deiner Teamfähigkeit für unterschiedliche Akteure ein geschätzter Ansprechpartner (m/w/d). Selbst wenn es zu unübersichtlichen Situationen kommt, behältst du stets einen kühlen Kopf, zeigst dich belastbar und triffst fundierte Entscheidungen. Mit deiner gründlichen und genauen Arbeitsweise hast du zudem alle anfallenden Aufgaben im Blick. In deiner Funktion organisierst du den bedarfsorientierten Einsatz von Mitarbeitenden externer Dienstleister für die NetzauskunftserteilungDabei hast du aktuelle Vorkommnisse immer im Blick und kontrollierst die Arbeitsergebnisse selbstständigAls erster Ansprechpartner (m/w/d) erteilst du Auskünfte aus den Bestandsdaten und -plänen über die Lage unserer Betriebsmittel sowie zu Flurstücks- und Eigentümerangaben an interne und externe AdressatenMit Hilfsbereitschaft unterstützt du interne und externe Kunden telefonisch bei der OnlineplanauskunftSchließlich übernimmst du weitere teamspezifische AufgabenDu hast deine Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), Vermessungstechniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenDarüber hinaus bringst du idealerweise Erfahrungen im Lesen des Bestandsplanwerks mitDein Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist routiniert. Vorteilhaft sind Kenntnisse in geografischen Informationssystemen und SAP Gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelModerne Büros im Herzen von BremenKinderbetreuungsangebote (z.B. betriebseigene KiTa, Kinderferienbetreuung und Eltern-Kind-Büro)Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z.B. Qualitrainswb "macht fit" inklusive Guthaben für Gesundheits- und EntspannungsangeboteEigenverantwortliches Arbeiten in deinem eigenen Gestaltungsspielraum
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Mi. 21.10.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Haßfurt, Lilienthal bei Bremen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Uelzen, Haßfurt und Lilienthal als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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