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Kundenservice: 22 Jobs in Bremen

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  • Mit Berufserfahrung 20
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 20
  • Home Office möglich 7
  • Teilzeit 3
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 19
  • Ausbildung, Studium 2
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Werkstudent (m/w/d) Kundenbetreuung für Veranstaltungen

Mo. 18.10.2021
Bremen
Die KPS Interactive Media ist als Customer Interaction- und Fullservice Dienstleister in den Bereichen Contact Center, Customer Care und Fulfillment tätig und Teil der KPS Gruppe. Wichtigster Auftraggeber ist die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA - Europas Marktführer im Ticketing und Anbieter von Live Entertainment. Wenn Kundenservice für Dich an erster Stelle steht und Du die Leidenschaft für Konzerte und Veranstaltungen mit uns teilst, dann komm zu uns und unterstütze unser motiviertes Team!  Werkstudent (m/w/d) Kundenbetreuung für Veranstaltungen Bremen, Deutschland Informationen zur aktuellen Corona-Pandemie:   Dank der Loyalität und des großen Engagements unserer Mitarbeiter*innen haben wir als Unternehmen gemeinsam das vergangene Jahr gemeistert. Besonders der Zusammenhalt im Team ist dabei entscheidend für unsere Motivation und die vielfältigen Herausforderungen, die wir täglich bewältigen. Aktuell bereiten wir uns auf den Restart unseres Kerngeschäfts vor und haben unseren Recruiting-Prozess sowie unsere Arbeitsumgebung der aktuellen Situation angepasst.   Du übernimmst die persönliche Beratung und den Verkauf von Tickets und Zusatzangeboten am Telefon und berätst unsere Kund*innen über das Angebot aus den Bereichen Rock/Pop, Sport, Theater, Musicals, Ausstellungen und Messen.  Als persönliche*r Ansprechpartner*in stehst Du mit Rat und Tat zur Seite, wenn unsere Kund*innen im Selfservice nicht mehr weiterkommen.  Du trägst zur Kundenzufriedenheit bei und beantwortest telefonische und schriftliche Anfragen aus dem Bereich Ticketverkauf und -service über alle Kommunikationskanäle.  Mit Deiner lösungsorientierten und empathischen Art bist Du in der Lage, auch eine Beschwerde zu deeskalieren.  Du bist eingeschriebener Student (m/w/d) und stehst für 20 Stunden pro Woche zur Verfügung.  Du begeisterst Dich für Konzerte, Sportevents und Live Entertainment und hast Spaß daran, die Kund*innen zu begleiten und Lösungen zu finden.  Du bist kommunikationsstark und serviceorientiert.  Auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und überzeugst durch Deine positive Ausstrahlung.  Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift sowie gute Kenntnisse der englischen Sprache.  Eine Tätigkeit auf Augenhöhe, in der Du die Möglichkeit hast, Dich als vollwertiges Teammitglied einzubringen.  Leistung wird bei uns belohnt: Neben einem Festgehalt auf Basis eines Stundenlohns kannst Du Dir zusätzliche Incentives verdienen.  Wir bieten Dir Flexibilität in der Arbeitszeit.  Dein zukünftiger Arbeitsplatz (direkt am Hauptbahnhof im City Gate) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits.  Täglich frisches Obst sowie Wasser, Tee und Kaffee stehen gratis für Dich bereit. So vielfältig wie unsere Events und Kund*innen, sind auch unsere Mitarbeiter*innen: Von Hip-Hopper*innen, Open-Air-Liebhaber*innen, leidenschaftlichen Sportfans, Musical-Verehrer*innen bis zu Heavy-Metal-Enthusiast*innen.
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Kundenberater im telefonischen Mitgliederservice mit Schwerpunkt Vertrieb ADAC Mitgliedschaften und Versicherungen (w/m/d)

Mo. 18.10.2021
Bremen
Immer in Bewegung und da, um zu helfen: Das sind wir, das ist der ADAC. So wie wir unseren Mitgliedern zur Seite stehen, begleiten und unterstützen wir auch unsere Mitarbeiter*innen. Gelb ist unsere Farbe, aber wir sind auch bunt und vielfältig. Was uns eint: Wir sind Profis und wissen, wie wir Menschen bestmöglich helfen können.   Bedarfsorientierte und fachkundige Beratung zu allen Fragen rund um die ADAC Mitgliedschaft, unseren Clubleistungen und Themen wie Verkehr, Reise und Freizeit, Versicherungen und ADAC Services Verkauf aller ADAC Produkte, Versicherungsleistungen und weiteren Dienstleistungen des ADAC Portfolios Sicherstellung einer hohen Qualität bzgl. der Abwicklung der Kundenanliegen, der Kundenzufriedenheit und Kundenbindung durch bestmöglichen Service Pflege der Kunden-, Service- und Vertriebsdaten in den Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung • Berufserfahrung in der telefonischen Kundenberatung, gerne auch im Bereich Versicherungen oder anderer erklärungsbedürftiger Produkte Kommunikationsstärke, sehr gute Ausdrucksfähigkeit und Freude an einer Verkaufstätigkeit im direkten Kundenkontakt Hohe Vertriebsaffinität, Verkaufs- und Serviceorientierung verbunden mit einem souveränen, professionellen Auftreten und Beratungskompetenz in Verkaufs- und auch in Reklamationssituationen Stark ausgeprägtes Maß an Eigeninitiative, Offenheit für neue Themen, Engagement und Teamfähigkeit Bereitschaft zu flexiblen Arbeitszeiten innerhalb eines Dienstplanes Gute Kenntnisse in den gängigen MS Office Anwendungen Wir bieten Ihnen spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Profitieren Sie von einer vielseitigen Tätigkeit mit attraktiven Arbeitszeiten, einer angenehmen Arbeitsatmosphäre und regelmäßigen Fortbildungen. Wenn Sie Lust haben, nach einer umfangreichen und professionellen Einarbeitung eine abwechslungsreiche Tätigkeit beim ADAC zu übernehmen, freut sich ein professionelles und aufgeschlossenes Team des ADAC Weser Ems auf Ihre Bewerbung. Wir möchten Sie darauf hinweisen, dass die Stelle in Teilzeit sowie Vollzeit besetzt wird.    
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Kundenberater*in/ Customer Service Agent (gn) im telefonischen Anwendungssupport für die DVAG in Bremen

Sa. 16.10.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge. Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft. Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.In unserem telefonischen Anwendungssupport für die Deutsche Vermögensberatung Aktiengesellschaft – kurz DVAG – bist du für die Betreuung verschiedener Windowsanwendungen und den Support von Apps (iOS und Android) verantwortlich. Du stehst den Vermögensberatern bei allen Fragen, Anliegen oder Problemen mit Rat und Tat zur Seite und bist ihr Troubleshooter, Lösungsfinder und Telesupporter. Lösungs- und serviceorientierte Gesprächsführung über unterschiedliche Kommunikationskanäle Erfassung von Kundenanfragen in unserem Ticketsystem Klärung der eingehenden Kundenanfragen mit Hilfe von umfangreichen Wissensdatenbanken Analyse von Störungen und Unterstützung bei Handhabungsfragen Wenn du erste Berufserfahrungen, auch als Quereinsteiger, im technischen Support gesammelt hast - sei es privat als der erste Ansprechpartner (m/w/d) für Anwenderfragen oder beruflich -, dann bist du bei uns im 1st Level Support für die DVAG genau richtig! IT – Affinität und Serviceorientierung Lernbereitschaft sowie Begeisterungsfähigkeit für den Support im Anwenderbereich Erfahrung im Umgang mit Smartphone und PC Bereitschaft zum Schichtdienst (keine Nachtschicht!) unter Berücksichtigung deiner Präferenzen Gutes Deutsch in Wort und Schrift Über erste Erfahrungen mit MS Office 365 würden wir uns zusätzlich freuen – dies ist aber wirklich nur ein nice to have und kein must! Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert! Ein moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Umfangreiche Einarbeitung und Unterstützung bei der Weiterentwicklung Ihrer Fähigkeiten bzw. Ihres Fachwissens Kostenlose Getränke- und Obstbar sowie subventioniertes Frühstücksangebot Gesundheitsmanagement und Unterstützung der Work-Life-Balance Gute Verkehrsanbindung und flexible Arbeitszeiten externe „Immer-für-dich-da“ Beratung
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Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Kundenservice (M/W/D)

Sa. 16.10.2021
Bremen
Mitarbeiter Vertriebsinnendienst – Schwerpunkt Kundenservice (M/W/D) Wir suchen engagierte Profis und Quereinsteiger für unser dynamisches und schnell wachsendes Start-Up. Hier steigst Du nicht ein in etablierte Regeln und Prozesse, sondern hilfst uns dabei, genau diese erst zu entwickeln und umzusetzen. Denn jeder Einzelne im Gastivo-Team ist Botschafter der Idee, die uns antreibt: den Alltag der Gastronomie zu digitalisieren und für bessere Prozesse und mehr Transparenz zu sorgen! WER WIR SIND Gastivo ist das Start-up unter dem Dach der Team Beverage AG – fühlt sich an wie Start-up, ist aber mittlerweile eine der führenden One-Stop-Shopping-Plattformen für die ganze Hospitality-Branche. Ob Kneipe oder Sternelokal, ob Hotel oder Landgasthaus: Professionelle Gastgeber finden hier alles, was sie für ihren Betrieb brauchen, lernen neue Dienstleister kennen und holen sich frische Ideen. Klingt das für Dich nach einem Unternehmen, in dem Du fachlich und persönlich wachsen möchtest? Wir freuen uns über Talente und Stars von morgen, die unser Team ergänzen und Gastivo gestalten.  Bist Du dabei die Gastro-Branche zu digitalisieren? Hierfür suchen wir Dich als Mitarbeiter Vertriebsinnendienst mit dem Schwertpunkt Kundenservice. Der Bereich Kundenservice ist erster Ansprechpartner für unsere Gastronomen. Organisation des laufenden Betriebs im Kundenmanagement Sicherstellung Inbound- und Outbound-Kommunikation zu Bestandskunden und Erreichbarkeit im Kundenmanagement Enge Zusammenarbeit mit unserem Vertriebsteam Problemlösung der Kunden und Warenlieferanten zur gegenseitigen Zufriedenheit Datenpflege im CRM-System als Basis der Kundenbetreuung Kaufmännische Ausbildung oder einen vergleichbaren Abschluss Idealerweise erste Berufserfahrungen im Bereich telefonischen Customer Service Gute Kenntnisse in Microsoft Office, insbesondere in Excel Erfahrungen in der telefonischen Kundenbetreuung sind vorteilhaft Unabdingbare Kontakt- und Kommunikationsstärke Hohe Affinität zum E-Commerce Kenntnisse in einem CRM-System sind wünschenswert Eine strukturierte und organisierte Arbeitsweise Sehr gute mündliche und schriftliche Kommunikationsfähigkeiten in der deutschen Sprache Ein respektvolles, kooperatives, förderndes und forderndes Miteinander in einem zukunftsorientierten Unternehmen Bereichsübergreifender Einarbeitungsplan und regelmäßige Feedbackgespräche Umfangreiches Schulungs- und Weiterbildungsangebot Corporate Benefits wie z.B. Jobrad, Shoppingrabatte, Betriebliche Altersvorsorge, private Unfallversicherung und “bewegte Pausen” mit einem Personal Trainer Mitarbeiterrabatte auf ausgewählte Eigen- und Exklusivmarken Regelmäßige Teamevents und jährliche Mitarbeiterveranstaltung mit Mitarbeitern aller Standorte Flexible Arbeitszeiten in Form von Vertrauensarbeitszeit Gute Erreichbarkeit mit dem ÖPNV und ein eigener Parkplatz
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Quereinsteiger für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)

Do. 14.10.2021
Lilienthal bei Bremen
Quereinsteiger für die telefonische Kundenbetreuung (m/w/d)  gesucht 10 freie Stellen verfügbar (30 Std.-Basis) Telefonieren Sie gern? Dann sind Sie bei uns genau richtig. Denn für unsere telefonische Kundenbetreuung in Bremen und Lilienthal suchen wir 10 motivierte Mitarbeiter/-innen. Werden Sie Teil eines wachsenden Familienunternehmens und gestalten Sie jetzt die Zukunft mit uns. Über uns Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Durch kompetente und einfühlsame Beratung sowie hochwertige Produkte helfen wir den Kunden, mehr Lebensqualität und Lebensfreude zu gewinnen. telefonische Auftragsannahme und Betreuung von Kunden in der häuslichen Versorgung in den Bereichen Inkontinenz, Stoma und sonstigen Hilfsmitteln kaufmännisches Denken  (kaufmännische Ausbildung von Vorteil) gute Office-Kenntnisse (Word/Excel/Outlook) freundliche Umgangsformen Das Wohl jedes einzelnen Mitarbeiters liegt uns am Herzen. Denn zufriedene Mitarbeiter und Teamplay sind für uns die Grundsteine eines erfolgreichen Miteinanders. Zu Ihren Vorteilen gehören daher: Arbeiten in einem motivierten Team als Teil eines zukunftsorientierten Familienunternehmens Urlaubsgeld die Möglichkeit einer Gehaltsumwandlung für eine betriebliche Altersvorsorge Mitarbeiterrabatte Regelmäßige interne Schulungsangebote Möglichkeiten zur beruflichen Weiterentwicklung
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KFZ-Serviceberater (M/W/D)

Mi. 13.10.2021
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als KFZ- SERVICEBERATER (M/W/D) IN BREMEN Sie begeistern täglich unsere Kunden durch Ihre kompetente Beratung Sie sind für eine professionelle Auftragsabwicklung und Koordination der Reparaturaufträge verantwortlich Sie diagnostizieren Störungen an Fahrzeugen und bearbeiten Kostenvoranschläge In enger Zusammenarbeit mit Ihren Kollegen setzen Sie sämtliche Serviceprozesse mit sehr hoher Dienstleistungsqualität um Mit Ihrem kompetenten Auftreten im Servicegeschäft tragen Sie zum betriebswirtschaftlichen Erfolg des Unternehmens bei KFZ-technische oder kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung im Automobilhandel sind wünschenswert Freude im Umgang mit Kunden und gutes Verständnis für Kfz-Technik setzten wir voraus Gültiger Führererschein der Klasse B Ein hoher Grad an Dienstleistungsorientierung und Kommunikationsstärke 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Call - Center Agent*in im Bereich Finanzdienstleistung/ Brokerage

Mi. 13.10.2021
Bremen
Du liebst es auch, Menschen zu begeistern? Wir sind gkk dialog – und als Deutschlands führende Dialogmarketing-Agentur glauben wir daran: nichts begeistert mehr, als gute Dialoge.   Wir arbeiten in allen Bereichen des Dialogmarketings. Für unsere Kunden führen wir jeden Tag Dialoge in Wort und Schrift, in Text und Bild, offline und online. Seit mehr als 20 Jahren. Mit mehr als 900 Menschen. An derzeit 4 Standorten. Und das nach unseren DIALOG-Werten: Direkt, Integration, Augenhöhe, Leistung, Optimismus und Gemeinschaft.   Wir suchen Talente wie Dich! Menschen, die sich und andere begeistern können. Klingt spannend? Dann freuen wir uns, dich kennenzulernen.Du hast Lust, die Welt der Finanzdienstleistungen näher kennenzulernen und in das Thema Brokerage, DAX und Vermögensverwaltung einzusteigen? In unserem Kundendialog für eine Online-Vermögensverwaltung und Brokerage-App betreust du unsere Kunden und Interessenten bei allen Anliegen rund um die Abläufe bei Depoteröffnung und -führung, sowie Anfragen zu allgemeinen Serviceanliegen im Online-Brokerage. Durch   Mail- und Chatbeantwortung sowie teilweise telefonische Anfragen Bearbeitung von Kunden- und Interessentenanfragen im Finanzdienstleistungsbereich  Zielgerichtete und genaue Arbeitsweise mit den relevanten Kundenmanagement- Programmen Erfassung und Pflege von Kundendaten schaffst du ein positives Kundenerlebnis und trägst so zu einem guten Serviceerlebnis bei. Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Gute EDV-Kenntnisse Begeisterung für Automobile und eine offene, sympathische Art zu kommunizieren Erste Berufserfahrungen als Serviceberater wünschenswert Teamfähigkeit, Engagement und Spaß am aktiven Kundenkontakt Bei uns ist jeder willkommen, der sich in einem bunten und vielfältigen Agenturumfeld wohlfühlt und gerne mit Menschen kommuniziert!  Unbefristeter Arbeitsvertrag und betriebliche Altersvorsorge Corporate Benefits mit vielen Vorteilen und attraktives Prämienmodell „Mitarbeiter werben Mitarbeiter“, bei dem du bis zu 1000,- EUR bekommen kannst Pünktliche Auszahlung deines Einstiegsgehalts in Höhe von 2050,- EUR Bei uns kannst du entspannt von Zuhause aus arbeiten Kein Verkauf! Keine Akquise! Gute Verkehrsanbindung – sowohl mit dem Auto als auch mit dem ÖPNV Moderner Arbeitsplatz mit umfassender technischer Ausstattung Möglichkeit, projektabhängig tageweise Remote zu arbeiten Intensive Schulungs- und Einarbeitungsphase, aus welcher du auch für dich privat viel mitnehmen kannst Familiäre Arbeitsatmosphäre und Duz-Kultur vom Azubi bis zum Geschäftsführer Externe „Immer-für-dich-da“ Beratung und ein tolles Team mit Spaß an der Arbeit und Zusammenhalt Offene Feedback-Kultur und direkte Kommunikationswege Regelmäßig stattfindende Teamevents und wöchentliches Sportangebot – digital in Pandemiezeiten und ansonsten live im Team Kostenlose Obst- und Getränkebar und subventionierter Frühstücksdienst Wir gehören zu den 100 innovativsten Unternehmen des deutschen Mittelstands und wurden 2021 erneut zum TOP-Innovator gekürt!
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Serviceassistent (m/w/d)

Mi. 13.10.2021
Bremen
AUTOWELLER ist die größte Toyota- und Lexus-Autohandelsgruppe in Deutschland mit insgesamt 13 Standorten. Den Ursprung hat AUTOWELLER in Osnabrück und wurde dort von Burkhard Weller im Jahr 1979 gegründet. Die Zentrale von AUTOWELLER befindet sich in Osnabrück. AUTOWELLER  vertreibt nicht nur Neu- und Gebrauchtfahrzeuge der Marken Toyota und Lexus, sondern bietet darüber hinaus die gesamte Produktpalette eines modernen Autohausbetriebs an, wie Finanz-, Versicherungs- und Servicedienstleitungen. Da guter Service nur von Menschen für Menschen angeboten werden kann, setzt AUTOWELLER auf eine kontinuierliche Weiterqualifizierung seiner Mitarbeiter. AUTOWELLER ist eine der zwei Markensparten (Brands) und eine tragende Säule der WELLERGRUPPE. Wir suchen Sie ab sofort für unseren AUTOWELLER-Standort als SERVICEASSISTENT (M/W/D) IN BREMEN Sie sind erster Ansprechpartner für unsere Kunden Sie nehmen telefonisch und persönlich Anfragen entgegen Sie bearbeiten Kundenaufträge und sind für die Terminierung verantwortlich Sie unterstützen unser Serviceteam in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben, indem Sie beispielsweise Rechnungen erstellen und Kundendaten pflegen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Berufserfahrung in einer dienstleistungsorientierten Branche (z.B. Hotellerie, Tourismus, etc.) Gute MS-Office-Kenntnisse Sehr gute organisatorische Fähigkeiten Führerschein der Klasse B Sehr gute kommunikative Fähigkeiten Strukturiertes und dienstleistungsorientiertes Arbeiten 30 Tage Urlaub Spannende Tätigkeiten mit Entwicklungspotential und hoher Eigenverantwortung im Markenumfeld von Toyota, Lexus und Seat Einen zukunftsorientierten Arbeitsplatz bei einem der größten Automobilhandelsunternehmen Attraktive Mitarbeiter Benefits: wie zum Beispiel eine Mitbeteiligung an Fitnessstudiobeiträgen, Leasing eines Dienstfahrrads und Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Praxisorientierte Weiterbildungsmöglichkeiten Angenehmes Arbeitsklima und flache Hierarchien
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Mitarbeiter Student Services (m/w/d)

Sa. 09.10.2021
Bremen
Wachse mit uns - starte Deine Karriere bei der IU! Die Grenzen von Bildung auszuweiten - mit diesem Ziel haben wir 1998 unsere Reise angetreten. Heute heben wir sie ganz auf. Durch unsere technologiegestützten Services sind wir als IU Internationale Hochschule in der Lage, Bildung jederzeit, in jeder Form und an jedem Ort anzubieten - perfekt zugeschnitten auf das Leben unserer Studierenden. Unsere Bildungsangebote sind lokal, international, global und zu jedem Zeitpunkt verfügbar. Du hast Spaß daran, junge Menschen auf den ersten Schritten in ihre berufliche Zukunft zu begleiten, Du bist sowohl ein Kommunikationstalent als auch ein guter Zuhörer und liebst es Dinge zu organisieren und auf die Beine zu stellen? Dann verstärke unser Team ab dem nächstmöglichen Zeitpunkt an einem unserer Standorte in Bremen als Mitarbeiter Student Services (m/w/d) für unsere Dual Studierenden. Du bist am Campus im Bereich Student Services stets erste:r Ansprechpartner:in für unsere Studierenden in sämtlichen Belangen rund um das Duale Studium Du begleitest unsere Studierenden während des gesamten Studiums, hast stets ein offenes Ohr für ihre Fragen und Anliegen und bist für die Studierendenzufriedenheit am Standort verantwortlich Du bearbeitest eigenständig Studierendenanfragen (per Mail, telefonisch und persönlich) im Rahmen unseres Serviceversprechens und hältst interne Prozesse zur Klärung von Anliegen nach Gemeinsam mit Deinen Kolleg:innen bist Du u.a. für die Organisation und Koordination von internen und externen Veranstaltungen (z.B. Campus Meetings, Infotage, Exkursionen, Konferenzen) verantwortlich Du bist für die Planung und Leitung von Studierendenvertreterwahlen sowie Studierendentreffen verantwortlich Du arbeitest mit mehreren Schnittstellen zusammen und nimmst dabei stets die Kundenperspektive ein Du setzt Dich kontinuierlich mit dem Feedback der Studierenden auseinander und nimmst Dich proaktiv diesem an Du übernimmst gewissenhaft organisatorische und administrative Aufgaben in der Hochschulverwaltung am Standort Du bist ein Allround-Talent und Dir macht es Spaß mit jungen Menschen zu arbeiten und sie auf ihrem Weg durch das Studium zu begleiten Du hast Spaß am direkten Kundenkontakt und bringst erste Erfahrungen im Bereich der Kundenbetreuung oder -zufriedenheit mit Du kannst ein abgeschlossenes Studium oder eine kaufmännische Ausbildung vorweisen  Du bringst idealerweise erste Erfahrungen aus der Dienstleitungsbranche wie z.B. Hochschulen, Akademien, Personaldienstleistungen, Hotellerie oder Erwachsenenbildung mit Durch Dein empathisches Wesen fällt es Dir leicht Dich in unsere Studierenden hineinzuversetzen Dabei bist Du ihnen ein:e gute:r Zuhörer:in und kannst ihre Wünsche & Herausforderungen erkennen und diese in eine passende Lösung überführen Deine Persönlichkeit zeichnet sich durch Gewissenhaftigkeit, Verantwortungsbewusstsein, Zuverlässigkeit und Teamfähigkeit aus Du bist ein Organisationstalent mit Hands-On Mentalität und arbeitest lösungsorientiert Du bist sicher im Umgang mit den gängigen MS-Office Programmen, & Frontoffice-Systemen Du kommunizierst verhandlungssicher in Deutsch und bringst gute Englischkenntnisse mit  Spannende neue Aufgaben sowie große Gestaltungsfreiräume für Deine Ideen und Dein Engagement  Attraktive Karriereperspektiven in einem stark expandierenden unternehmerischen Umfeld mit einem innovativen Produkt in der Bildungsbranche Eine sehr kollegiale Atmosphäre mit über 90% Mitarbeiterzufriedenheit in einem tollen Team und regelmäßigen Teamevents Flexible Home-Office Möglichkeiten sowie interne Weiterbildungsangebote 30 Tage Urlaub, eine betriebliche Altersvorsorge, Vermögenwirksame Leistungen und zahlreiche Mitarbeiterrabatte 
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Mitarbeiter (m/w/d) Reklamationsbearbeitung - 100% remote möglich

Sa. 09.10.2021
Backnang, Bremen
Vor über zehn Jahren gegründet und seit 2016 Teil des Onlinedruck-Weltmarktführers Cimpress, gehören wir zu den europaweit führenden Unternehmen unserer Branche mit inzwischen über 500.000 Geschäfts- und Privatkunden aus 17 europäischen Ländern. Als Preismarktführer mit einem extrem großen Produktsortiment wachsen wir rasant. Der wichtigste Grund für unser stetiges Wachstum sind jedoch unsere 450 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern mit ihrem täglichen Engagement, Elan, Eigeninitiative und Leidenschaft. Du bist der richtige Ansprechpartner für unsere Kunden bei Anfragen und Reklamationen. Aufgrund dessen leitest du Untersuchungen ein zur Ermittlung der Fehlerquellen. Du erarbeitest Lösungsansätze damit in Zukunft diverse Probleme erst gar nicht mehr auftreten. Du arbeitest abteilungsübergreifend mit Kollegen an der Optimierung unserer Qualität. Du verfügst über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung – auch Quereinsteiger sind herzlich Willkommen Du hast ein empathisches Wesen und behältst auch in Stresssituationen und Zeitdruck die Ruhe und den nötigen Überblick. Du besitzt neben einer selbstständigen und strukturierten Arbeitsweise auch eine gute mündliche und schriftliche Ausdrucksweise Du verfügst über die Gabe, Kunden auch in schwierigen Situationen kompetent zu betreuen und zu beraten Last but not Least arbeitest und fühlst Du dich im Team wohl Betriebliche Altersvorsorge Digitale Essensmarken Firmenlaptop Gute Verkehrsanbindung Mobiles Arbeiten Mitarbeiterrabatte
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