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Kundenservice: 15 Jobs in Bremen

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Arbeitszeit
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Anstellungsart
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Kundenservice

Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d)

Fr. 23.10.2020
Bremen, Wuppertal
Mitarbeiter für Kundenbetreuung und Fahrzeugbewertung (m/w/d) Die Car Quality Services GmbH, bekannt als GWListe „An ADESA Company“, wurde 2006 gegründet. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Wuppertal hat mehr als 25 Angestellte, die im Unternehmen tätig sind. Das Unternehmen vermarktet über seine online Auktionen Gebrauchtfahrzeuge, die ausschließlich professionellen Autohändlern angeboten werden. Die ADESA Europe konnte im Jahr 2019 77.000 Fahrzeuge erfolgreich vermarkten. Die Car Quality Services GmbH ist seit 2019 Teil von ADESA Europe (ehemals CarsOnTheWeb) und gehört damit zur KAR Auction Services Inc. Gruppe, einem weltweit tätigen Unternehmen für Remarketing- und Technologiedienstleistungen. Für unsere Einsatzgebiete suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt jeweils einen Mitarbeiter für Fahrzeugbewertung und Kundenbetreuung (m/w/d) im Großraum Bremen und Großraum Wuppertal Zustandsbeurteilung / Begutachtung von Gebrauchtfahrzeugen bzw. leichten Nutzfahrzeugen Erstellung von Zustandsberichten und Fotodokumentationen Eigenständige Eingabe und Vorbereitung der Fahrzeuge für die GWLISTE Online-Auktionsplattform Ermittlung von Marktpreisen Unterstützung bei der Bearbeitung von Reklamationen Betreuung der Einlieferer im Außendienst Eigenständige Routenplanung / Terminplanung zur Fahrzeugaufnahme Abgeschlossene Kfz-technische Berufsausbildung, idealerweise mit ersten Erfahrungen im direkten Kundenkontakt Leidenschaft für „Autos“ Sicherer Umgang mit MS Office Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Organisationstalent Kommunikationsfähigkeit Verhandlungsgeschick Teamfähigkeit Selbständige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und kundenorientiertes Auftreten und Handeln Hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und Zuverlässigkeit GWLISTE an ADESA Company kann Ihre Karriere voranbringen und bietet Ihnen ein attraktives, vollwertiges leistungsorientiertes Vergütungspaket inkl. Dienstfahrzeug. Zusätzlich bieten wir eine Vollzeitstelle (5 Tage Arbeitswoche), flexible Arbeitszeiten und Urlaubsplanung sowie Weiterbildungen.
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Mitarbeiter im Kundenservice -Beschwerdemanagement (m/w/d)

Do. 22.10.2020
Lilienthal bei Bremen
Wir suchen für sofort: Mitarbeiter im Kundenservice - Beschwerdemanagement (m/w/d) in Vollzeit Die Firma Hauschild Hygieneprodukte GmbH ist ein medizinischer Fachgroßhandel im Wachstumsmarkt Krankenpflege. Als Bindeglied zwischen Arzt und Patient beraten, betreuen und versorgen wir medizinische Einrichtungen und Privathaushalte mit Pflegehilfsmitteln. Für sofort suchen wir eine Vollzeitkraft für unser Beschwerdemanagement. Erfassen und Bearbeiten von Kundenbeschwerden sowie Koordination mit den an der Beschwerde beteiligten Fachabteilungen Auswerten und Analysieren der Beschwerdegründe sowie Sicherstellen der Beschwerdenachverfolgung Ableiten von Maßnahmen zur kontinuierlichen Verbesserung und Prozessoptimierung Ausbauen und Weiterentwickeln des Beschwerdemanagements Mitwirken bei Projekten zur Optimierung von Arbeitsprozessen Abgeschlossene Berufsausbildung als Bürokauffrau / -mann oder einer vergleichbaren Ausbildung Erfahrung im Kundenservice Selbstständige und teamorientierte Arbeitsweise Kundenorientiertes Auftreten und sicheres Kommunikationsverhalten Überdurchschnittliches Qualitätsbewusstsein und Eigenverantwortlichkeit Sicherer Umgang mit Microsoft Office-Programmen Mitarbeit in einem etablierten Unternehmen in einer wachsenden Branche Vielseitige und verantwortungsvolle Aufgaben Abwechslungsreiches Arbeitsumfeld
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Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support

Do. 22.10.2020
Stuttgart, Bremen
Wir stehen für langjährige eBusiness-Erfahrung, umfangreiche IT- und B2B-Kompetenz - und ein lösungsorientiertes Team, das für sein eigenes Tun brennt. Seit bald 20 Jahren definieren wir durchdachte eBusiness-Prozesse und vereinfachen so die digitale Kommunikation zwischen Herstellern, Handelspartnern und Endkunden. Hier sind wir eine feste Größe - als Dolmetscher zwischen Technologie und Markt. Mitarbeiter (m/w/x) im Customer Support Festanstellung, Vollzeit · Stuttgart oder BremenMöchtest du Teil unserer Customer Success Journey werden? Als Gesicht nach außen, ist unser Customer Support Team Hauptansprechpartner für Kunden im 1st und 2nd Level IT-Support und trägt durch technisches und kommunikatives Know-How zum Erfolg unserer Kunden bei. Du erfasst und analysierst die Probleme unserer Kunden (1st und 2nd Level IT-Support) Du löst Kundenanfragen direkt selbst oder mit der Unterstützung anderer Fachteams Du kommunizierst empathisch und lösungsorientiert mit unseren Kunden per Telefon, E-Mail und Ticketsystem Du gestaltest nexmarts Zukunft mit und trägst aktiv zur Weiterentwicklung bereichsübergreifender Prozesse bei Eine erfolgreich abgeschlossene Berufsausbildung und erste Berufserfahrung im Customer Support o.ä. bringst du bereits mit Du bist ein Kommunikationstalent, das fließend Deutsch, sehr gut Französisch und gerne auch Englisch spricht (weitere Sprachen von Vorteil, wie z.B. Niederländisch) Du begeisterst dich für digitale Themen und bist neugierig auf Fragen rund um eBusiness Dein detektivischer Spürsinn lässt dich mögliche Fehlerquellen finden. Idealerweise bringst du bereits Vorkenntnisse zu Tech-Support, EDI und ERP mit Mit deiner schnellen Auffassungsgabe kannst du souverän mit spontanen Herausforderungen und neuen Fragestellungen umgehen Teamzusammenhalt und Spaß bei der Arbeit sind dir genauso wichtig wie uns Eine interessante und verantwortungsvolle Aufgabe in einem erfolgreichen Unternehmen in der Zukunftsbranche eBusiness Individuelle Entwicklungsmöglichkeiten entsprechend deiner Qualifikation und Neigung Home-Office Möglichkeiten, flexible Arbeitszeiten, Teilzeitmodelle - das findest du bei uns Eine ausgezeichnete Team-Kultur, flache Hierarchien, schnelle Entscheidungen und viel Gestaltungsspielraum Ein attraktives Paket aus Vergütung und Zusatzleistungen wie betriebliche Altersvorsorge, Mitgliedschaft im Top-Fitness-Studio auf dem Areal, Campus Restaurant und Cafeteria, frisches Obst, der Latte Macchiato und Getränke sind für uns selbstverständlich Du benötigst zwischendurch etwas Entspannung? Bei uns steht dir das Angebot einer Massage zur Verfügung Die Möglichkeit, private Post-Bestellungen im Unternehmen zu empfangen Arbeite mit modernen Technologien und Methoden sowie in optimal ausgestatteten Büroräumen mit einer großartigen Aussicht
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - Homeoffice

Mi. 21.10.2020
Potsdam, Schwerin, Mecklenburg, Halle (Saale), Magdeburg, Essen, Ruhr, Köln, Berlin, Konstanz, Stuttgart, Bremen
Ab nach Hause – am besten sofort. Wir bieten Callcenter Tätigkeiten ganz ohne Fahrtkosten, Anfahrtswege, Stau und Pendeln.  Sie wollen gerne und am besten auch langfristig im Homeoffice arbeiten? Bei uns – der GEFTA | Gesell­schaft für Telearbeit – ist diese moderne und zukunfts­sichere Arbeits­form bereits seit 2012 gelebter Alltag. Wir schaffen qualifizierte und moderne Homeoffice-Arbeits­plätze auch in ländlichen Regionen und bieten gleichzeitig hervorragende Qualität für unsere Auftraggeber. Wenn Sie engagiert und verantwortungs­bewusst sind, sowie Spaß an der Kommunikation mit Menschen haben, dann überzeugen Sie uns mit Ihrer Persönlichkeit. Zur Erweiterung unseres Teams suchen wir bundesweit (z. B. in Berlin, Potsdam, Schwerin, Bremen, Magdeburg, Halle, Essen, Köln, Stuttgart oder Konstanz) ab sofort:Callcenter Agent (m/w/d) Inbound - HomeofficeTelefonische Bestellannahme Sie betreuen die Kunden eines renommierten Teleshopping­senders im Inbound Sie bieten den anrufenden Kunden attraktive Zusatz­produkte an (Upsell) Sie stellen anhand professioneller und praxis­bewährter Verfahren und Ihrem persönlichen, kommunikativen Charme ein positives Kunden­erlebnis sicher Sie sind auch am Wochenende einsetzbar Sie können uns von Montag bis Sonntag, auch feiertags zwischen 08:00 Uhr und 01:00 Uhr im Rahmen Ihrer Arbeits­zeiten unterstützen es bereitet Ihnen Freude, Kunden für den spontanen Kauf eines Zusatz­produktes zu begeistern Sie sind sicher im Umgang mit dem PC und dem Internet Sie verfügen über sehr gute Deutsch­kenntnisse in Wort und Schrift eine sorgfältige und präzise Arbeits­weise ist für Sie selbst­verständlich Technische Mindestvoraussetzungen Für das Arbeiten von zu Hause aus benötigen Sie eine Breitband­internet­anbindung von mindestens 16 Mbit. Unsere Mitarbeiter arbeiten mit ihrem eigenen Windows PC. Hierfür erhalten sie von uns eine monatliche Aufwands­entschädigung. Ob Ihr PC und Ihre Internet­verbindung unsere technischen Anforderungen erfüllt, prüfen wir gerne mit Ihnen gemeinsam.eine Tätigkeit von zu Hause aus, keine Fahrtwege und dadurch mehr Zeit für Familie, Freunde und Hobbyein Arbeitsverhältnis in Vollzeit, Teilzeit oder auf Minijobbasisein sicheres Gehalt von 9,35 € / Stunde sowie zusätzliche attraktive, erfolgs­basierte Prämien und eine monatliche Aufwands­pauschale für die benötigte Technikeine qualifizierte und bezahlte Einarbeitung via Online-Schulungein kollegiales Team und eine angenehme Arbeits­atmosphäreeine fortlaufende und professionelle Betreuung durch unsere Fachtrainer und Coachespersönliche Weiter­entwicklungs­möglich­keitenMitarbeiterrabatt bei einem renommierten Teleshopping-Sender
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Mitarbeiter Netzauskunft (m/w/d)

Mi. 21.10.2020
Bremen
Du bewegst gern Großes – wir bewegen den Puls der Stadt Alles fließt – damit das so ist und Strom, Erdgas, Wasser und Wärme auch da ankommen, wo sie benötigt werden, gibt es die wesernetz Bremen GmbH. Wir kümmern uns um die einwandfreie Funktion der verschiedenen, riesigen Versorgungsnetzwerke in der Stadt, zu jeder Zeit, an jedem Punkt. Neue Anforderungen in einer digitalisierten Welt bedienen wir mit einem ambitionierten Programm zum Glasfaserausbau – für den schnellen Datenfluss. Von der Grund- zur Datenversorgung, wir bewegen das.Mitarbeiter Netzauskunft (m/w/d)Im Bereich Netzmanagement der wesernetz Bremen GmbH suchen wir aktuell zur Verstärkung befristet für ein Jahr ein engagiertes Teammitglied. In dieser Position überzeugst du uns durch deine Selbstständigkeit und Flexibilität, welche sich in der zuverlässigen und zügigen Bearbeitung deiner Aufgaben innerhalb deines eigenen Verantwortungsbereichs äußern. Darüber hinaus bist du mit deiner Kommunikationsstärke und deiner Teamfähigkeit für unterschiedliche Akteure ein geschätzter Ansprechpartner (m/w/d). Selbst wenn es zu unübersichtlichen Situationen kommt, behältst du stets einen kühlen Kopf, zeigst dich belastbar und triffst fundierte Entscheidungen. Mit deiner gründlichen und genauen Arbeitsweise hast du zudem alle anfallenden Aufgaben im Blick. In deiner Funktion organisierst du den bedarfsorientierten Einsatz von Mitarbeitenden externer Dienstleister für die NetzauskunftserteilungDabei hast du aktuelle Vorkommnisse immer im Blick und kontrollierst die Arbeitsergebnisse selbstständigAls erster Ansprechpartner (m/w/d) erteilst du Auskünfte aus den Bestandsdaten und -plänen über die Lage unserer Betriebsmittel sowie zu Flurstücks- und Eigentümerangaben an interne und externe AdressatenMit Hilfsbereitschaft unterstützt du interne und externe Kunden telefonisch bei der OnlineplanauskunftSchließlich übernimmst du weitere teamspezifische AufgabenDu hast deine Ausbildung zum technischen Zeichner (m/w/d), Vermessungstechniker (m/w/d) oder einer vergleichbaren Fachrichtung erfolgreich abgeschlossenDarüber hinaus bringst du idealerweise Erfahrungen im Lesen des Bestandsplanwerks mitDein Umgang mit den gängigen MS Office-Anwendungen ist routiniert. Vorteilhaft sind Kenntnisse in geografischen Informationssystemen und SAP Gute Anbindung an öffentliche VerkehrsmittelModerne Büros im Herzen von BremenKinderbetreuungsangebote (z.B. betriebseigene KiTa, Kinderferienbetreuung und Eltern-Kind-Büro)Betriebliches Gesundheitsmanagement inkl. Firmenfitnessangebote z.B. Qualitrainswb "macht fit" inklusive Guthaben für Gesundheits- und EntspannungsangeboteEigenverantwortliches Arbeiten in deinem eigenen Gestaltungsspielraum
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Kundenberater (m/w/d) Postbank Finanzcenter Bremen und Umland

Mi. 21.10.2020
Bremen
Die Postbank Filialvertrieb AG berät in ca. 850 Filialen die rund 12,5 Millionen Kunden der Postbank rund um Finanzdienstleistungen und Non-Banking-Produkte – und das bundesweit. Dabei legen wir besonders viel Wert auf Beratung und kollegialen Austausch auf Augenhöhe. Und das Gesamtpaket für die Karriere stimmt auch. Spannende Aufgaben warten hierbei auf spannende Persönlichkeiten. Wir suchen daher Talente, die durch ihr Können und Engagement gemeinsam mit ihren Kolleginnen und Kollegen die Zukunft aktiv gestalten. Als Kundenberater (m/w/d) übernehmen Sie eigenständig die Beratung sowie den bedarfsorientierten Verkauf unserer breit gefächerten Finanzprodukte. Dabei bauen Sie nachhaltige Kundenbeziehungen durch persönliche Gespräche oder die telefonische Kontaktaufnahme auf. Sie arbeiten eng und vertrauensvoll im Filialteam zusammen, um eine rundum perfekte Kundenbetreuung zu gewährleisten. Erfolgreiche kaufmännische Ausbildung - idealerweise zum Bankkaufmann / zur Bankkauffrau - und/oder mehrjährige einschlägige Berufserfahrung, am besten in der Kundenberatung oder im Filialvertrieb einer Bank Verkaufstalent mit Spaß an der Zusammenarbeit mit Menschen unterschiedlichster Herkunft Auf Sie wartet ein sicherer und verantwortungsvoller Job mit einem einzigartigen Geschäftsmodell. Mit unserem vielfältigen und preiswerten Produktangebot können Sie Ihren Kunden echten Mehrwert bieten. Sie profitieren von einem guten Gehalt sowie einer erfolgsabhängigen Vergütung. Wir bieten klare Karrierewege und vielfältige Weiterentwicklungsmöglichkeiten. Sie sind Teil in einer kollegialen Gemeinschaft, die Ihnen jederzeit verlässlich den Rücken stärkt.
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Bürofachkraft (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Uelzen, Lüneburger Heide, Haßfurt, Lilienthal bei Bremen
Der Studienkreis ist heute mit bun­desweit rund 1.000 Standorten und bisher über einer Million ge­förder­ten Schülerinnen und Schülern einer der führenden privaten Nachhilfe-Anbieter in Deutschland. Wir helfen Kindern und Jugendlichen mit einem eigens entwickelten Lernkonzept, ihre Noten zu verbessern und Freude am Lernen zu gewinnen. Der Studienkreis ist Testsieger und die Nummer 1 der Nachhilfe-Institute im Vergleich. Das zeigen sowohl die neueste Studie des Deutschen Instituts für Service-Qualität als auch die mehrfache Auszeichnung als Service Champion. Unser Ziel ist es, mit Ihnen gemeinsam weiter zu wachsen. Sie haben Lust auf Veränderung oder suchen den Wiedereinstieg in das Berufsleben? Sie sind empathisch, kommunikativ und mögen den zwischenmenschlichen Kontakt? Dann suchen wir Sie unbefristet in Uelzen, Haßfurt und Lilienthal als Bürofachkraft (m/w/d) für Beratung, Verkauf und Büroorganisation in Teilzeit am Nachmittag (15-20 Std/Woche) Kaufmännische Verwaltung und Organisation des Standortes Beratung und Betreuung der Schüler, Eltern und Lehrer Durchführung von Verkaufs- und Beratungsgesprächen Auswahl und Betreuung der freiberuflichen Lehrkräfte Spaß und Freude am Umgang mit Menschen Organisationstalent und zwischenmenschliche Fähigkeiten Freundliches Auftreten und Dienstleistungsorientierung Vertriebliche und kaufmännische Vorkenntnisse wünschenswert Vertrauter Umgang mit den EDV-Standardanwendungen Verantwortungsvolle, sinnstiftende und abwechslungsreiche Tätigkeiten in einem dynamisch wachsenden und wirtschaftlich kerngesunden Bildungsunternehmen Unbefristetes Arbeitsverhältnis Die Möglichkeit, ein eigenes Team zusammenzustellen und aufzubauen Gute Einarbeitung inklusive Teilnahme an Seminaren Gestaltungsspielraum und ein gutes Betriebsklima Betriebliche Altersvorsorge und attraktive Mitarbeiterangebote Wir belohnen gute Leistung in Form von Boni
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Teamleiter Customer Service (m/w/d)

Di. 20.10.2020
Bremen
Wir, die Graphic Packaging International Bremen GmbH, fertigen komplexe Verpackungen aus Karton für Lebensmittel und Getränke. Gestalten Sie mit uns die Zukunft des Standortes Bremen und tragen wesentlich zu Wachstum und Effizienz des Unternehmens bei. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir einen zum schnellstmöglichen Zeitpunkt einen Teamleiter Customer Service (m/w/d)Der Customer Service ist der erste Ansprechpartner für unsere Kunden rund um Aufträge, Lieferungen oder generelle Anfragen. Mit seiner engen, serviceorientierten  Zusammenarbeit mit Kunden und Verkaufsverantwortlichen  sowie einem hohen Maß an Kommunikationsfähigkeit, Engagement und Genauigkeit in der Ausführung seiner Handlungen trägt der Customer Service maßgeblich zum Erfolg des Unternehmens bei. Herausforderungen Die reine Beantwortung von Kundenanfragen stellt Sie nicht zufrieden und Sie treiben Optimierungspotentiale in Bezug auf Kommunikation und Kundenservice um. Sie haben Spaß daran, Prozesse in diesem Bereich zu gestalten und weiterzuentwickeln. Neben Ihrer Funktion als Teamleiter betreuen Sie ausgesuchte nationale und internationale  Kunden im Tagesgeschäft und agieren für das Team von 3 Kollegen als Ansprechpartner und Eskalationsinstanz. Sie überwachen relevante Kennzahlen für Ihren Bereich und leiten Maßnahmen sowie Entscheidungen daraus ab, die Sie mit dem verantwortlichen Supply Chain Manager abstimmen Herausfordernde Kundenanforderungen zu managen stellt für Sie kein Problem dar, sondern es ist Ansporn auch ungewöhnliche Lösungen zu finden Ihr hoher Grad an Kommunikationsfähigkeit und die sehr gute Qualität des Informationsaustauschs mit dem Kunden stehen für Sie an erster Stelle Eine selbstständige und zielorientierte Arbeitsweise ist für Sie selbstverständlich Sie haben bereits Erfahrung in einer Teamleiter Funktion und haben dort Ihre fundierten Kenntnisse im Bereich Kundenbetreuung ausbauen können Sie verstehen es über Abteilungsgrenzen hinweg einen Teamspirit zu kreieren Sind fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen, insbesondere Excel und arbeiten Sich zügig in neue Systeme ein Deutsch und Englisch beherrschen Sie verhandlungssicher in Wort und Schrift. Wir bieten eine verantwortungsvolle und eigenverantwortliche Position in einem wachsenden Unternehmen Wir bieten internationale Kontakte und gute Weiterbildungsmöglichkeiten Wir bieten flexible Arbeitszeiten Wir bieten Freiräume für kreatives Arbeiten
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Callcenter Agent (m/w/d) Inbound

So. 18.10.2020
Bremen
Am Telefon überzeugen Sie mit Ihrer Stimme jeden Ansprechpartner? Dann haben wir das richtige Jobangebot für Sie! Unser Mandant ist ein namhaftes Versicherungsunternehmen und sucht Sie als kompetenten Ansprechpartner in der Kundenberatung am Standort Bremen. Das Unternehmen bietet Ihnen ein attraktives und wertschätzendes Arbeitsumfeld mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen sowie vielfältigen Entwicklungsmöglichkeiten und diversen Zusatzleistungen. Mit Ihrer Stimme sind Sie die Visitenkarte des Unternehmens und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Dann bewerben Sie sich jetzt einfach bei uns nur mit Ihrem Lebenslauf im Rahmen der langfristigen Arbeitnehmerüberlassung mit Übernahmeoption als Callcenter Agent (m/w/d) Inbound.Telefonische und schriftliche Kundenberatung Sicherstellung der Kundenzufriedenheit Bearbeitung von Reklamationen Sicherstellung des Prozessablaufs Allgemeine administrative AufgabenErfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Erste Erfahrungen im Austausch und Beratung von Kunden wünschenswert Freundliche und kundenorientierte Ausdrucksweise Gute Englischkenntnisse sind wünschenswert Sicherer Umgang mit dem MS Office-PaketDas Unternehmen bietet Ihnen: Festgehalt und leistungsbezogene Sondervergütungen Flexible Arbeitszeiten Eigenverantwortliches Arbeiten Vielfältige Karrieremöglichkeiten Betriebliche Altersvorsorge Erfolgsbeteiligung Unsere Spezialisierung: Ihre Karriere! Sie möchten wissen, was unsere Mitarbeiter an Ihrer Arbeit bei Amadeus FiRe begeistert? Dann lesen Sie jetzt unsere Mitarbeiterberichte. Mit Amadeus FiRe haben Sie den idealen Partner an Ihrer Seite, wenn Sie in den Beruf starten, eine neue berufliche Herausforderung annehmen oder sich weiterbilden wollen, denn das können wir für Sie tun: Überwiegend unbefristeter Arbeitsvertrag nach Tarifvertrag DGB/IGZ Festgehalt und Sicherheit durch Lohnfortzahlung bei Nicht-Einsatz und Krankheit Mindestens 24 Tage Urlaub sowie ggf. Zahlung von Zulagen (VMA, Fahrtgeld) Interessante Einsätze bei namhaften nationalen und internationalen Unternehmen Kontinuierliche Betreuung während des Kundeneinsatzes Weiterentwicklung Ihrer Berufserfahrung durch qualifizierte Einsätze in verschiedenen Branchen Übernahmequote ca. 47% (Branchendurchschnitt ca. 21%) Karrieretipps und Bewerbercoaching Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Mitarbeiterförderprogramm "Lebenslanges Lernen"
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Kundendienstmitarbeiter für Küchen + Möbel (m/w/d)

Sa. 17.10.2020
Bremen
Berlin ∙ Bremen ∙ Frankfurt ∙ Fürth ∙ München ∙ Hannover Wir sind mit derzeit 6 Standorten eines der führenden mittelständischen Möbelhandelsunternehmen in Deutschland. Wir suchen für den Ausbau unseres zentralen Service-Centers in Bremen in Vollzeit zum nächstmöglichen Termin Kundendienstmitarbeiter für Küchen + Möbel (m/w/d) für unser 90 Jahre junges attraktives Familienunternehmen. die Kommunikation mit den Kunden und Lieferanten die Terminplanung die Bearbeitung von Kundenaufträgen die Pflege von Kundenstammdaten administrative Aufgaben Entwicklungsbereitschaft Berufs- und Branchenerfahrung im Bereich Küchen und Möbel ist vorteilhaft, aber keine Voraussetzung sehr gute Deutschkenntnisse und Kommunikationsfähigkeit eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung strukturiertes und selbstständiges Arbeiten ein gepflegtes Erscheinungsbild Kenntnisse in einem Warenwirtschaftssystem und Küchenplanungssystem sind vorteilhaft, aber keine Voraussetzung flexible Arbeitszeiten attraktive Mitarbeiterrabatte gute interne Weiterbildungsmöglichkeiten Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge und Vermögenswirksame Leistungen einen interessanten und attraktiven Arbeitsplatz in einem erfolgreichen Familienunternehmen
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