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kundenservice: 13 Jobs in Bremen

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Anstellungsart
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kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice

Mo. 17.02.2020
Bremen
Die KPS Interactive Media ist als Customer Interaction- und Fullservice Dienstleister in den Bereichen Contact Center, Customer Care und Fulfillment tätig und Teil der KPS Gruppe. Wichtigster Auftraggeber ist die CTS EVENTIM AG & Co. KGaA - Europas Marktführer im Ticketing und Anbieter von Live Entertainment. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundenservice Bremen, Deutschland In dieser Position verbindest Du Deine Freude am Umgang mit Kunden mit Deiner hohen Serviceorientierung. Als kompetenter Ansprechpartner erfüllst Du die Wünsche unserer Kunden. Auch bei Nachfragen und Reklamationen stehst Du ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Als Stimme zu unseren Kunden bist Du Ansprechpartner für ein Bonussystem, das wir im Auftrag der Volkswagen Financial Services AG betreuen Zudem bist Du für unsere EVENTIM-Kunden bei der Klärung von unbezahlten Bestellungen zuständig Schriftlich und telefonisch bearbeitest Du souverän die Anfragen der Kunden Daneben kontrollierst und pflegst Du unsere Kundendaten Dein Wissen hältst Du regelmäßig auf dem neusten Stand und nutzt interne Weiterbildungsmöglichkeiten Du bist ein kommunikationsstarker und serviceorientierter Ansprechpartner Auch in stressigen Situationen behältst Du einen kühlen Kopf und überzeugst durch Deine positive Ausstrahlung Deine Arbeitsweise ist strukturiert und überzeugt durch eine hohe Qualität Du besitzt sehr gute Kenntnisse der deutschen Sprache in Wort und Schrift Deine Office-Kenntnisse sind auf einem guten Niveau Die Arbeit im Team weißt Du zu schätzen Eine angenehme Arbeitsatmosphäre: Ein aufgeschlossenes und hochmotiviertes Team Teamwork ist uns wichtig – regelmäßig finden bei uns verschiedene Mitarbeiterevents statt Ein dynamisches Umfeld: Wir sind offen für Ideen und arbeiten gemeinsam daran uns stetig zu verbessern Dein zukünftiger Arbeitsplatz (zentral gelegen zwischen Hauptbahnhof und Innenstadt) überzeugt durch eine sehr gute Erreichbarkeit, auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Gerne unterstützen wir Dich bei der Bezuschussung eines Jobtickets Bei uns profitierst Du von einem exklusiven Rabatt für Eventtickets und von verschiedenen weiteren Corporate Benefits
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Mitarbeiter (m/w/d) Technisches Backoffice Kundendienst in Bremen

Sa. 15.02.2020
Bremen
Confurius Roland mit Sitz in Bremen ist ein Geschäftsbetrieb der C. Haushahn GmbH & Co.KG – wir gehören zu den führenden Aufzugunternehmen in Deutschland. Hohe technologische Kompetenz, große Innovationskraft und beste Qualität sind unsere Stärken. Die Basis unseres Erfolgs bilden dabei unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Mit Leidenschaft, Know-how und einer kollegialen Teamarbeit vollbringen wir täglich Höchstleistungen. Steigen Sie jetzt ein! Ab sofort suchen wir in Bremen einen motivierten und engagiertenMitarbeiter (m/w/d) Technisches Backoffice Kundendienst in Bremen Sie unterstützen unsere Serviceleiter in der technischen Ausarbeitung von eingehenden Reparaturbedarfen Sie kümmern sich um die Kalkulation, Pflege und Abwicklung der erstellten Angebote und Aufträge in SAP, unter Berücksichtigung der aktuellen Normen und Vorschriften Sie verantworten die administrative Kontrolle der durchgeführten Maßnahmen im Servicebereich (Terminmanagement, Wiedervorlage) Bearbeitung der Wartungsverträge, und Reparaturbedarfe bis zur Rechnungsauslösung und hinsichtlich der Abstimmung unserer Kundendaten Sie sind Ansprechpartner für unsere Kunden und bilden zugleich die Schnittstelle zu unseren Serviceleitern Sie erledigen selbstständig und kundenorientiert die Abwicklung der internen und externen Korrespondenz im Rahmen Ihres Aufgabenbereiches Sie organisieren und optimieren Ihr Arbeitsumfeld und verantworten die Umsetzung neuer Prozesse auch in der Praxis. Eine abgeschlossene technische Ausbildung oder langjähriger Erfahrung. Idealerweise Berufserfahrung in einem vergleichbaren Aufgabengebiet in einem technisch geprägten Umfeld oder Service bzw. Facility Unternehmen SAP Kenntnisse und sicheren Umgang mit MS Office Anwendungen Eine ausgeprägte „Hands-on-Mentalität“: Sie sehen die Dinge die erledigt werden müssen und packen diese durchdacht und vorausschauend an Eine schnelle Auffassungsgabe, Zuverlässigkeit und Teamorientierung sowie ausgeprägtes kundenorientiertes Verhalten Profitieren Sie von unseren Leistungen als TOP Arbeitgeber: Arbeitsumfeld: Wir bieten Ihnen eine Tätigkeit in einer zukunftsorientierten Branche mit einem vielfältigen Produktspektrum Entwicklungschancen: Sie starten mit einer positionsspezifischen Einarbeitung und werden von uns durch fachliche und persönliche Weiterbildungsmaßnahmen gefördert Familienfreundlichkeit: Wir ermöglichen Ihnen Ihr Berufs- und Privatleben in Einklang zu bringen durch flexible Arbeitszeiten und 30 Tage Urlaub   Gesundheit: Ihre Gesundheit ist uns wichtig – Profitieren Sie von unserer individuellen Gesundheitsprävention, dem betrieblichem Gesundheitsticket, Kooperationen mit Fitnessstudios sowie firmeninternen Sportevents  Soziales: Wir bieten Ihnen unseren kostenlosen Familienservice zur persönlichen Beratung in allen Lebenslagen Corporate Benefits: Profitieren Sie von diversen Mitarbeiterrabatten Vielfalt: Wir fördern eine Kultur der Vielfalt
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Kundenberater (m/w/d)

Fr. 14.02.2020
Bremen
Sorgen Sie bei der hkk Krankenkasse gemeinsam mit ungefähr 1.000 Kolleginnen und Kollegen für die Gesundheit und Zufriedenheit von mehr als 660.000 Versicherten! Unser Erfolg beruht auf der herausragenden Preis-Leistungs-Position im dynamischen Gesundheitsmarkt. Als wachsendes, zukunftsorientiertes Unternehmen legen wir Wert auf individuelle Leistung und eine positive Unternehmenskultur. Wir bieten eine hohe Arbeitsqualität und vielfältige Angebote für eine gute Work-Life-Balance. Schreiben Sie mit uns die künftige Erfolgsgeschichte der hkk! Wir suchen zur Unterstützung unserer Abteilung Kundenservice in Bremen befristet sowie unbefristet zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere: Kundenberater (m/w/d)Vollzeit/Teilzeit (ab 19 Std./Woche) umfassende und möglichst fallabschließende telefonische Beratung unserer Kunden in allen Fragen der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung und Beantwortung eingehender E-Mail-Anfragen. Perspektivisch wird die Aufgabenstellung durch weitere Kommunikationswege (z. B. Chat) ergänzt Anträge und erforderliche Unterlagen im Rahmen der Aufgabenstellung versenden und bearbeiten Kunden binden und akquirieren, insbesondere mit Informationen zu hkk-Zusatzangeboten sowie hkk-Kooperationen Interessenten im Rahmen der Neukundengewinnung nachkontaktieren Sie stellen als Kundenberater (m/w/d) die Erreichbarkeit für unsere Kunden mit sicher, so dass eine zeitliche Flexibilität zwischen 8 und 18 Uhr auch bei Teilzeitmitarbeitern grundsätzlich erforderlich ist. abgeschlossene Ausbildung zum Sozialversicherungsfachangestellten (m/w/d) oder Kaufmann (m/w/d) im Gesundheitswesen in einer gesetzlichen Krankenversicherung oder mehrjährige Berufserfahrung in einer vergleichbaren Aufgabenstellung bei einer Krankenkasse versierter Umgang mit MS-Office und idealerweise iskv_21c ausgeprägte kommunikative Fähigkeiten und sehr hohe Dienstleistungsorientierung Teamgeist sowie Freude am Umgang mit Menschen engagierte Persönlichkeit, die auch in hektischen Zeiten den Überblick behält Individuelle Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Wechselnde Herausforderungen Flexible Arbeitszeitmodelle Familienfreundliche Angebote Betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Urlaubersupport Elternzeitvertretung befristet auf 2 Jahre (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bremen
Du bist ein echtes Kommunikationstalent und hast Lust dich gemeinsam in einem starken Team um unsere Urlauber zu kümmern? Dann suchen wir dich! Traum-Ferienwohnungen ist eines der größten Online-Portale für Ferienunterkünfte – wir bringen Gastgeber und Urlaubsgäste zusammen. Mehr als 28.000 zufriedene Kunden vermarkten auf unserem Marktplatz ihre Ferienunterkünfte. Mit mehr als 40 Mio. Urlaubern, die jedes Jahr bei uns nach der passenden Ferienunterkunft suchen, gehören wir zu den Top-100 der sichtbarsten deutschsprachigen Webseiten bei Google. Bei uns gibt es keine formalen Hierarchien und keine klassischen Abteilungen. Unsere Teams sind nach Kundengruppen aufgestellt und crossfunktional, d.h. in einem Team sitzen alle Kompetenzen, die es braucht um schnell auf Marktanforderungen und Kundengruppen reagieren zu können. Wenn für dich Kommunikation mehr ist als die Vermittlung einer Botschaft und du auch vor schwierigen Gesprächen nicht zurückschreckst, dann ergänze unser Team als Mitarbeiter Urlaubersupport (m/w/d). Du berätst unsere Urlauber telefonisch und per Email bei Fragen zur Nutzung und den Möglichkeiten unseres Portals sowie zum Thema Kommunikation mit den Gastgebern Du bist Ansprechpartner bei Kommunikationsproblemen mit dem Gastgeber, bei Problemen mit der Buchung sowie bei Reklamationen Du sammelst Feedback aus der Kommunikation mit den Urlaubern und reportest dies an deine Kollegen aus der Produktentwicklung Über den operativen Urlaubersupport hinaus, arbeitest du gemeinsam mit deinen direkten Kollegen daran, den Urlaubersupport kontinuierlich zu verbessern und bringst dich ein mit Ideen zur Zusammenarbeit im Bereich Urlaubersupport sowie zu Schnittstellenthemen mit anderen Teams Du hast Freude an der Kommunikation und bringst eine hohe Online-Affinität mit Du hast mehrjährige Erfahrung in der Kundenbetreuung und -beratung gesammelt Idealerweise bringst du bereits Erfahrung im IT-/Onlineumfeld mit und bist mit den Arbeitsprozessen in diesem Bereich vertraut Dir ist kein Gespräch zu schwierig und du bringst fundierte Kenntnisse im Bereich Beschwerdemanagement mit Du bist geduldig und hast ein gutes Durchsetzungsvermögen Du kannst dich und deinen Arbeitsbereich sehr gut und vor allem absolut eigenständig organisieren, weshalb dir (fast) nichts durchrutscht Du bist im Deutschen und im Englischen sehr wortgewandt und besitzt Fingerspitzengefühl für die passende Wortwahl in jeder Situation Du arbeitest sicher mit den MS Office-Programmen Du bist ein echter Teamplayer und spielst dir mit deinen Kollegen gern die Bälle zu Agilität Verantwortung und sinnorientiertes Handeln? Zusammenarbeit, die zu uns und unserer Organisation passt! Wir haben den Mut unsere Arbeit neu zu denken und unseren eigenen Weg zu finden. Deswegen ist Agilität bei uns nicht nur ein Buzzword, sondern gelebte Realität, unabhängig von der Position, in der du bei uns anfängst. Faire Arbeitsbedingungen Faire Arbeitsbedingungen sind uns eine Herzensangelegenheit. Unsere Zusammenarbeit basiert auf Vertrauen, nicht nur in Bezug auf die Arbeitszeiten, sondern auch im Umgang miteinander. Feedback ist bei uns keine leere Worthülse, sondern wird offen gelebt. Damit hast du noch nicht so viel Erfahrung? Du lernst es schnell, versprochen. Und falls du dich nach einem Feedbackgespräch entspannen musst: wir haben einmal die Woche Massagen und bieten außerdem eine Mitgliedschaft bei Hansefit. Urlaub Wir beschäftigen uns den ganzen Tag mit dem Urlaub anderer, deswegen ist es auch wichtig zu wissen, dass unser flexibles Urlaubsmodell dir bis zu 32 Tage Urlaub pro Jahr ermöglicht. Begleitung und Einarbeitung Eine adäquate Einarbeitung mit deinem persönlichen Buddy ist bei uns selbstverständlich. Dieser wird dir in Zusammenarbeit mit dem Team helfen, dich in unsere Organisationsstruktur gut zurecht zu finden. Zur Ergänzung bieten wir interne Workshops, die dich optimal auf unsere Arbeitsweise vorbereiten. Apropos Workshops: Schulungen und Fortbildungsbudget sorgen dafür, dass du deine Stärken optimal weiterentwickeln kannst.
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Servicemanager (w/m/d)

Do. 13.02.2020
Rostock, Bremen
An alle digitalen Superhelden, Weltverbesserer, Datenschützer und Entwicklergenies!Wir haben eine gemeinsame Mission: Public Value. Bauen Sie mit uns an einer besseren Gesellschaft und werden Sie Teil des Quellcodes, mit dem wir Deutschlands Verwaltung digitalisieren – Let´s do IT! Verstärken Sie unsere Teams zum nächstmöglichen Termin in Rostock oder Bremen: Servicemanager (w/m/d) Als Service Manager sind Sie zentraler Ansprechpartner für den Kunden: Steuerverwaltung Mecklenburg-Vorpommern. Sie pflegen die Kundenbeziehung und managen die vereinbarten Services mit dem Ziel einer hohen Kundenzufriedenheit. Serviceorientierte Beratung und zentraler Ansprechpartner des steuerlichen Kunden (Marktbereich MV) Pflege der Kundenbeziehung und Servicekoordination Changemanagement und Qualitätssicherung von vereinbarten Services Kontinuierlicher Prozess zur Optimierung von vereinbarten Services Unterstützung des Anforderungs- und Prozessmanagement in IT-Servicemanagement Mitarbeit in Projekten zur Integration von neuen Services Abschluss Bachelor, Fachrichtung BWL, (Wirtschafts-)Informatik oder abgeschlossene Berufsausbildung mit vergleichbaren Qualifikationen Erfahrung in der Zusammenarbeit und Beratung von Kunden Kenntnisse agiler Arbeitsmethoden (z.B. Design Thinking) Gute ITIL Kenntnisse Erfahrung in der Moderation von Workshops Haustarifvertrag: Faire und anforderungsgerechte Bezahlung Flexibles Arbeiten: Gestaltungsspielraum durch Homeoffice und Gleitzeit Unbefristetes Arbeitsverhältnis: Gemeinsames Altwerden nicht ausgeschlossen 30 Tage Urlaub: Zusätzlich arbeitsfrei an Heiligabend und Silvester Vollzeitstelle: 38,7 Std./Woche in einem agilen Team Familienbüro: Volle Rückendeckung für Familienmenschen Zukunftssicherheit: Altersvorsorge, vermögenswirksame Leistungen und Fitness Weiterbildung: Breites Angebot an Trainings und Workshops Teamdenken: Zusammenhalt und respektvoller Umgang auf Augenhöhe
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Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d)

Do. 13.02.2020
Bremen
Ein Spurwechsel genügt, um Bewegung in Ihre Karriere zu bringen. Der ADAC ist der größte Automobilclub Europas. Und ein Arbeitgeber, der für Vielseitigkeit und Entwicklungsmöglichkeiten steht. Wir setzen weiter auf engagierte Mitarbeiter (m/w/d), die ihr Know-how und ihre Erfahrung mit Verantwortung umsetzen. Sachbearbeiter Telefon-Service-Zentrale (m/w/d) Einsatzort: Bremen     Arbeitszeit: Vollzeit, 38 Std./Woche  Teilzeit, 25 Std./Woche      Vertragsart: unbefristet     Ihre Herausforderungen  Annahme aller eingehenden Telefonate von Mitgliedern und Kunden Telefonische Beratung und Verkauf aller ADAC Mitgliedschaften, Versicherungs- und Finanzprodukten Datenpflege in betriebseigenen Anwenderprogrammen Reklamationsmanagement Ihr Profil  Erfolgreich abgeschlossene kfm. Ausbildung 1-2 jährige Berufserfahrung im Dienstleistungsbereich/Callcenter/Vertrieb Verkäuferisches Geschick und hohe Vertriebsorientierung Sicheres Auftreten und ein hohes Maß an Kommunikations- und Konfliktfähigkeit Teamfähigkeit, soziale Kompetenz sowie Flexibilität bzgl. der Arbeitszeiten Routinierter Umgang mit MS-Office, sehr gute Deutschkenntnisse und Englischgrundkenntnisse Unser Angebot Spannende Perspektiven bei einem zukunftsorientierten Arbeitgeber! Neben vielfältigen Sozialleistungen profitieren Sie von gezielter Förderung und flexibler Arbeitszeitgestaltung. Darüber hinaus arbeiten Sie in einem attraktiven Arbeitsumfeld. Ihre Bewerbung Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Onlinebewerbung unter Angabe der Kennziffer 6204, Ihrer Gehaltsvorstellung und Ihrer Kündigungsfrist. Bei Fragen hilft Ihnen Frau Kirchner unter der Nummer 0421 4994 109 gerne weiter. Unsere Anschrift ADAC Weser-Ems e. V. Bennigsenstraße 2-6 28207 Bremen   Der ADAC bewegt Karrieren: karriere.adac.de  
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Betriebswirtschaftliche Berater (m/w/d) in Vollzeit

Do. 13.02.2020
Bremen
Die ETL-Gruppe zählt zu den führenden Gesellschaften für Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung bundesweit. Unsere über 180.000 Mandanten sind kleine und mittelständische UnternehmerInnen, die ihre Leidenschaft zum Beruf gemacht haben und sich jederzeit auf unsere fachkundige Beratung verlassen können. Gemeinsam entwickeln wir mit Kompetenz und Begeisterung die Unternehmen unserer Mandanten weiter und sorgen dafür, dass unsere Kunden auch in Zukunft ihre unternehmerischen Herausforderungen meistern. Aus diesem Grund suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt für unseren Standort Bremen Betriebswirtschaftliche Berater (m/w/d) in Vollzeit Mandantenbetreuung in Zusammenarbeit mit unserem Steuerberatungsteam vor Ort Sie führen selbständig Beratungsprojekte durch und unterstützen unsere Mandanten bei geplanten Beratungsvorhaben in betriebswirtschaftlichen Fragen Sie erstellen Verfahrensdokumentationen nach dem GoBD, unterstützen unsere Kunden bei der Digitalisierung ihres Unternehmens und beantragen, bearbeiten und rechnen Fördermittel ab Sie haben eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit Weiterbildung zum Fach- und/oder Betriebswirt (m/w/d) bzw. ein abgeschlossenes Studium der Wirtschaftswissenschaften Sie konnten bereits mehrere Jahre Berufserfahrung sammeln Sie denken unternehmerisch, verfügen über analytische Fähigkeiten und suchen Lösungen statt Probleme Selbständige und strukturierte Projektarbeit bereitet Ihnen keine Kopfschmerzen und Sie wissen, wie man Schritt für Schritt angestrebte Ziele erreichen kann Wir bieten Ihnen eine abwechslungsreiche Tätigkeit und angenehme Arbeitsbedingungen. Sie erhalten zu Beginn Ihrer Tätigkeit eine umfassende Einarbeitung sowie im Verlauf regelmäßige Weiterbildungen, die Sie befähigen, Ihre bevorstehenden Herausforderungen erfolgreich zu meistern. Unser Team vor Ort als auch ein überregionales Kompetenzteam aus erfahrenen Unternehmensberatern unterstützen Sie bei Ihren Aufgaben. Wir sind daran interessiert, unsere Zukunft mit Ihnen gemeinsam zu gestalten und sprechen gern über Ihre Pläne!
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Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d) für die Autovermietung

Mo. 10.02.2020
Bremen
STARCAR ist auf dem Markt der Autovermieter eine feste Größe – das hat viele gute Gründe. Nicht nur mit unseren Kunden gehen wir sehr fair um, auch unsere insgesamt 250 festangestellten Mitarbeiter deutschlandweit und die ca. 700 Aushilfen in unseren über 33 Vermietstationen finden bei uns ein Betriebsklima, das durch Offenheit, Chefs zum "Anfassen" und viele großartige Entwicklungschancen geprägt ist. Wir fordern dafür von jedem Engagement und absolute Kundenorientierung, sind aber auch bereit, dies entsprechend zu belohnen. Bereits seit über 32 Jahren arbeiten wir nach dieser Devise und sind damit sehr erfolgreich. Wachse mit uns und verstärke unser Team an unserem Standort in Bremen als Vermietrepräsentant/Kundenberater (m/w/d) für die Autovermietung. für diese Aufgabe Organisationstalente, die Spaß am Umgang mit Kunden haben und die das Thema Automobil fasziniert. Im Tagesgeschäft bist Du erster Ansprechpartner für unsere Mietkunden, kümmerst Dich um alles Administrative und baust vor Ort den Marktanteil Deiner Vermietstation aus. Mit der Zentrale in Hamburg stehst Du in regelmäßigem Kontakt. Idealerweise eine kaufmännische Ausbildung und erste Berufserfahrungen gesammelt Spaß am Umgang mit Kunden und eine ausgeprägte Dienstleistungsmentalität Organisationstalent gepaart mit der Fähigkeit immer den Überblick zu behalten Grundlegendes technisches Verständnis Den Führerschein der Klasse B Berufserfahrung aus einer Aufgabe mit Kundenkontakt Das „DU“ von der Aushilfe bis zum Geschäftsführer Flache Hierarchien und ein gutes Betriebsklima Intensive Einarbeitung Weiterbildungsmaßnahmen Arbeitsplatzsicherheit Gute Aufstiegschancen Mitarbeiterrabatte Betriebliche Altersvorsorge
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Fachkraft (m/w/d) für Notruf- und Service-Leitstelle / auch als Quereinsteiger

So. 09.02.2020
Bremen
Du telefonierst gerne? Du hilfst gerne anderen Menschen? Du verfügst über technisches Verständnis? Und Du arbeitest auch mal gerne Nachts wenn alle schlafen? Dann bist Du bei elko richtig! Wir sind in unserer Notruf- und Service-Leitstelle (NSL) rund um die Uhr für Unternehmen und Privatpersonen da, die ihre Gefahrenmeldeanlage bei uns aufgeschaltet haben. Wir nutzen hierfür modernste Technik und sind für unser professionelles Arbeiten bekannt. Auch sind wir vom Verband der Schadenverhütung (VdS) gem. den Richtlinien VdS 3138-1 u. 2 geprüft und zertifiziert und entsprechen somit den höchsten Anforderungen. Fachkräfte und Quereinsteiger (m/w/d) für unser Notruf- und Service-Leitstelle gesucht Du nimmst Alarm- und Störmeldungen unserer Kunden entgegen und bearbeitest diese Du koordinierst im Einsatzfall bundesweit unsere Einsatzkräfte und Servicepartner Du verfügst über eine abgeschlossene Berufsausbildung, eventuell konntest Du bereits Erfahrungen in einer Notrufzentrale oder in einem Call-Center sammeln wünschenswert wäre auch eine Ausbildung als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder als geprüfte Schutz- und Sicherheitsfachkraft. Grundsätzlich besteht die Möglichkeit, die Prüfung zur VdS-geprüften NSL-Fachkraft zu absolvieren. Diese ist jedoch nicht Voraussetzung für eine Beschäftigung. technisches Verständnis sowie gute PC-Anwenderkenntnisse sind für Dich keine Fremdwörter darüber hinaus bleibst Du auch in stressigen Situationen ruhig und verlierst nicht den Überblick ein krisensicherer Arbeitsplatz übertariflicher Stundenlohn von über 12,50€ sowie Zuschläge für Nacht-/ Sonn- und Feiertagsdienste ein tolles Team innerhalb der großen elko-Familie wir bieten u.a. Firmenfitness und Fahrrad-Leasing ein höchst spannendes Arbeitsumfeld gegenseitige kollegiale Unterstützung bei Fragen jeglicher Art zuverlässige und pünktliche Lohnzahlung eine gewährleistete Einarbeitung
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Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit)

Do. 06.02.2020
Berlin, Bremen, Dortmund, Frankfurt am Main
forsa-Umfragen geben seit über 30 Jahren den Menschen eine Stimme. Als eines der wenigen unabhängigen, nicht konzerngebundenen Meinungs- und Marktforschungsinstitute in Deutschland liefern wir wertvolle Erkenntnisse für namhafte Auftraggeber der Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Zur Verstärkung unserer Teams suchen wir in Berlin, Bremen, Cottbus, Dortmund und Frankfurt Telefoninterviewer (m/w/d) für die Markt- und Meinungsforschung (Nebenjob / Teilzeit) Die Durchführung der telefonischen Befragungen in unserem Telefonstudio übernehmen Interviewer (m/w/d) der MARPLAN Services GmbH, einem 100%igen Tochterunternehmen der forsa GmbH. Freundliche und kommunikative Menschen. Schüler, Studenten, Rentner, Vorruheständler und alle Personen, die sich etwas dazuverdienen möchten. Unsere Arbeitszeiten liegen in der Zeitspanne von 16:30 Uhr und 21:00 Uhr. Nach einer Einarbeitungsphase besteht die Möglichkeit, auch vormittags zu arbeiten. Aufgabenbeschreibung Von einem modern eingerichteten Telefonstudio aus führen Sie als Interviewer/in telefonische Befragungen zu interessanten und abwechslungsreichen Umfragethemen, häufig aus dem sozialwissenschaftlichen Bereich, durch. (kein Telefonverkauf / kein Marketing). Für repräsentative Studien rufen Sie per Zufall ausgewählte Telefonnummern an und eine wichtige Aufgabe besteht darin, die angerufenen Personen über das Forschungsanliegen zu informieren und zur Teilnahme an einem Interview zu motivieren. Sie sprechen gerne mit Menschen und treten freundlich und sicher am Telefon auf. Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift. Vorkenntnisse in der Markt- und Meinungsforschung sind nicht erforderlich – diese vermitteln wir Ihnen! Ein attraktives und verlässliches Nebeneinkommen Flexible Nebenjobmodelle wie Minijob (bis 450€), Midijob (bis 1300€) oder Werkstudent – ihre Zuverdienstmöglichkeiten besprechen wir gerne mit Ihnen persönlich Interessante und abwechslungsreiche Umfragethemen / Studien Freundliches Arbeitsklima in einem modern eingerichteten Telefonstudio Intensive Einarbeitung in die Methode und Technik des telefonischen Interviews Schulung Ihrer kommunikativen Kompetenzen
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