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Kundenservice: 158 Jobs in Broich

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 141
  • Ohne Berufserfahrung 125
Arbeitszeit
  • Vollzeit 142
  • Home Office möglich 74
  • Teilzeit 37
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 132
  • Studentenjobs, Werkstudent 15
  • Befristeter Vertrag 7
  • Ausbildung, Studium 3
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Freie Mitarbeit/Projektmitarbeit 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Mitarbeiter (m/w/d) Customer Support

Di. 28.06.2022
Essen, Ruhr
Beginnen Sie eine Reise mit endlosen Möglichkeiten! Bei Atlas Copco glauben wir daran, dass es immer einen besseren Weg gibt. Wir hinterfragen den Status Quo und stellen uns immer neuen Herausforderungen. Mit Hilfe unserer Spitzentechnologie und großartigen Ideen schaffen wir Innovationen für eine nachhaltige Zukunft.Wir glauben daran, dass Leidenschaft der Schlüssel zum Erfolg ist. Sie sind Botschafter von Atlas Copco, insbesondere bei unseren Kunden. Darum bieten wir eine Arbeitsumgebung mit hoher Eigenverantwortung und unzähligen Möglichkeiten, um Ihre Karriere voranzutreiben. Bei uns können Sie in vielen großartigen Jobs Ihre Leidenschaft leben und gemeinsam mit uns wachsen. Lassen Sie uns gemeinsam durchstarten - werden Sie Teil von Atlas Copco - Home of industrial ideas. Der Konzern hat seinen Hauptsitz in Stockholm, Schweden, sowie Kunden in mehr als 180 Ländern. 2020 erzielte Atlas Copco mit etwa 40.000 Beschäftigten weltweit einen Umsatz von rund 10 Milliarden Euro. Atlas Copco Tools gehört zum Konzernbereich Industrietechnik.Du suchst eine neue berufliche Herausforderung und möchtest Teil eines weltweit führenden Konzerns im Bereich Technologie und Ingenieurwesen werden? Du arbeitest gerne in einem agilen Umfeld, nah am Kunden, in dem sich ständig neue Initiativen und Möglichkeiten ergeben? Willkommen in unserem Customer Center! Mein Name ist Carolin Scharf. Ich bin die Teamleiterin im Bereich Sales. Gemeinsam mit den Teamkollegen gestalten wir alle Aktivitäten des Customer Supports in Essen. Dich erwartet ein moderner Arbeitsplatz, flexible Arbeitszeiten, die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, ein mehrtägiges Onboarding, eine Kantine, Mitarbeiterrabatte bei Partnerunternehmen sowie zahlreiche Möglichkeiten für deine fachliche und persönliche Entwicklung. Die Position beinhaltet folgende Aufgaben: Planung und Abwicklung von Kundenaufträgen von der Eröffnung bis hin zur Auslieferung und Rechnungsstellung Telefonische Kundenbetreuung Auftragsverfolgung und Lieferzeitüberwachung Bearbeitung von Außendienstaufträgen für Zentral-Europa Bestellung von Ersatzteilen Bearbeitung von Lieferantenrechnungen und Lagereingängen Kommunikation mit unseren Partnerwerkstätten und Lieferanten Erstellen von Angeboten und aktive Angebotsnachverfolgung Kommunikation mit unseren Stammwerken (hauptsächlich in Englisch) Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Berufserfahrung in vergleichbarer Position, idealerweise im industriellen Umfeld Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung verbunden mit einer Hands-on-Mentalität Sehr gute Kommunikations- und Organisationsfähigkeit gepaart mit der Fähigkeit zum analytischen Denken Belastbarkeit, Flexibilität und Eigeninitiative Erfahrung im Umgang mit gängigen Warenwirtschaftssystemen (SAP) sowie MS-Office Kenntnisse wünschenswert Interesse an technischen Produkten von Vorteil Sehr gute Deutsch- und gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Unbefristete Festanstellung mit attraktivem Vergütungspaket Flexible Arbeitszeitmodelle Fachliche und persönliche Weiterentwicklungsmöglichkeiten durch unsere eigene Akademie Internationale Karrieremöglichkeiten bei einem wachsenden und innovativen Weltmarktführer Eine leistungsfördernde und offene Unternehmenskultur mit einer flachen Firmenhierarchie Eigenverantwortliche und abwechslungsreiche Aufgaben in einem zukunftsorientierten Umfeld mit modernsten Kommunikationsmitteln
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Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet

Mo. 27.06.2022
Essen, Ruhr
E.ON Gastronomie GmbH | Befristet | Teil- oder Vollzeit Als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet bei der E.ON Gastronomie GmbH helfen Sie mit, die Betriebsgastronomie von morgen zu gestalten. Durch Nachhaltigkeit, Innovation und gesunde Speisen schaffen wir täglich einen Mehrwert für unsere Gäste. Unsere 400 Mitarbeiter*innen arbeiten in Betriebskasinos verschiedener Kunden deutschlandweit. Bei uns dreht sich alles um unsere Gäste. Deshalb geben wir alles dafür, ihnen den besten Service zu bieten. Die moderne Betriebsgastronomie begeistert Sie genauso wie uns? Dann unterstützen Sie uns mit Ihrer Leidenschaft und Kreativität als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet! Die E.ON ist einer der stärksten Betreiber von europäischen Energienetzen und energiebezogenen Infrastrukturen sowie Anbieter fortschrittlicher Kundenlösungen für mehr als 50 Millionen Kunden. Wir sind mit insgesamt über 75.000 Mitarbeitenden in 15 Ländern vertreten. Mit der Fokussierung auf zwei nachhaltige Wachstumsfelder und der Übernahme der innogy sind wir bestens aufgestellt, den Energiewandel in Deutschland und Europa voranzutreiben. Bei E.ON zählt Vielfalt. Wir heißen alle Menschen willkommen und sind überzeugt, dass Unterschiede uns stärker machen. Werden Sie Teil unserer inklusiven und vielfältigen Unternehmenskultur! Zur Verstärkung unseres Teams der E.ON Gastronomie GmbH suchen wir Sie zum nächstmöglichen Zeitpunkt als Servicekraft (m/w/d) - 2 Jahre befristet.Sollten Sie interessiert sein, bewerben Sie sich bitte bis zum 25.07.2022. Eine Aufgabe, die Sie begeistert Eindecken von Geschirr, Gläsern, Bestecken etc. sowie Servicearbeiten rund um Konferrenzen, Tagungen und Meetings Anrichten und Servieren von Speisen und Getränken Spülarbeiten, Reinigung und Pflege des Arbeitsbereiches Verkauf, Bestandsführung und Disposition von Waren sowie Erledigung von Bestellabrufen Bedienen/Abrechnen der Kasse / des bargeldlosen Abrechnungssystems sowie Eingabe von Bewirtungsbelegen Mithilfe bei allgemeinen Büroarbeiten, Schreiben von Speiseplänen, Getränkekarten, Gastinformationen, Preislisten etc. nach Vorgabe Ein Background, der uns überzeugt Idealerweise Berufserfahrung in der Gastronomie, Gemeinschaftsgastronomie oder der Hotellerie Motivation und hohes Interesse am gastronomischen Umfeld Kreativität sowie Fingerfertigkeit und gute Belastbarkeit Gepflegtes Erscheinungsbild, hohe Sozialkompetenz und ausgeprägten Teamgeist Ein Umfeld, das Sie motiviert E.ON bietet eine moderne Arbeitsumgebung, individuelle Entwicklungsmöglichkeiten und eine offene Kommunikationskultur. Hierzu zählen: Eine abwechslungsreiche Aufgabe voller Herausforderungen an einem attraktiven Arbeitsplatz Sehr guter Teamgeist Eine angenehme Arbeitsatmosphäre, bei der gegenseitiges Vertrauen und Respekt eine entscheidende Rolle in der Zusammenarbeit im Team spielen Geregelte Arbeitszeiten von Montag bis Freitag Vergütung gem. DEHOGA
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Werkstudent:in Vertrieb (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir sind Uniper, ein internationales Energieunternehmen mit rund 11.000 Mitarbeitern.Wir verfügen über eine ausgewogene Kombination von modernen Großanlagen und ausgezeichneten Technologie- und Marktkenntnissen.Dank unserer Anlagen und Kompetenzen können wir flexibel, präzise und schnell maßgeschneiderte Energieprodukte und -dienstleistungen zu marktfähigen Preisen anbieten.Wir suchen Dich für unsere Abteilung Energy Partners Central innerhalb der Uniper Energy Sales in Düsseldorf! Aktive Zusammenarbeit mit den Key Account Managern Betreuung und Monitoring der After-Sales-Prozesse Übernahme von Sonderaufgaben und Projekten Zusammenarbeit mit dem Vertriebsleiter - Erstellung und Nachhalten verschiedener KPIs Eigenverantwortliche Arbeit in einem sehr flexiblen Arbeitszeitmodell Wirtschaft swissenschaft liches Studium (BWL, VWL, Wirtschaft singenieurwesen, Wirtschaft sinformati k o.ä.) Erster Kontakt zu energiewirtschaft lichen Themen wünschenswert (Prakti kum, Seminar, Abschlussarbeit o.ä.) Hohe Affi nität zu EDV-Systemen Analyti sches Denken, strukturierte Arbeitsweise und eigenverantwortliches Arbeiten Interesse und Neugier an energiewirtschaft lichen Themen und Innovati onen Hohe Moti vati on in einem jungen dynamischen Team mitzuarbeiten und Themen mit zu gestalten Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift von Vorteil
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Serviceassistent (m/w/d) im Autohaus

Mo. 27.06.2022
Hattingen an der Ruhr
Ihr kompetenter Hyundai Partner seit 1991. Mit unserem Rundum-Wohlfühl-Service in allen Bereichen fühlen Sie sich bei Auto Smolczyk in Hattingen gut aufgehoben. Seit 1991 ist der Betrieb rund um Geschäftsführer Georg Smolczyk Vetragshändler des südkoreanischen Automobilherstellers Hyundai. Einfach bewegend! Repräsentativer Ansprechpartner für die Kunden unseres Autohauses  Kundenansprache über Terminvergabe  Beratung bis zur Rechnungserläuterung und Fahrzeugübergabe  Unterstützung des Serviceteams in organisatorischen und kaufmännischen Aufgaben Als kommunikativer Mittelpunkt unseres Autohauses sind Sie die erste Person, die unsere Kunden sehen oder sprechen. Sie beeindrucken unsere Kunden mit Kommunikationstalent und Empathie. Dienstleistungsqualität und Kundenzufriedenheit sind Ihre tägliche Motivation. Dazu verfügen Sie über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung. Sie haben bestenfalls mehrjährige Service- und Dienstleistungserfahrungen. Wir setzen voraus, dass Sie sich bestens in den gängigen MS-Office-Programmen auskennen, eine selbständige, strukturierte und zielorientierte Arbeitsweise besitzen und die deutsche Sprache in Wort und Schrift fließend beherrschen. Eine sichere Anstellung in einem starken Unternehmen  Attraktive Vergütung mit Lohnnebenleistungen  Zielgerichtete Einarbeitung für einen optimalen Start  Regelmäßige Weiterbildungsmaßnahmen 13. Gehalt Fahrtgeld
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Sales Executive (m|w|d)

Mo. 27.06.2022
Düsseldorf
Wir haben den Schlüssel für Ihre erfolgreiche Zukunft. TRICONNECT ist mehr als nur ein Dienstleister. Wir vermitteln qualifizierte Kandidaten in Direktvermittlung zu unseren renommierten & attraktiven Kunden, wir sind „Wohlfühl-Arbeitgeber“, Experten aus Leidenschaft und verbinden Menschen, die zusammengehören. Das Verständnis unserer Dienstleistung ist, dass sich Unternehmen, Kandidat und wir als Berater in einer lebhaften Dreiecksbeziehung befinden. In diesem dynamischen Dreieck möchten wir als Premiumdienstleister mit über 15 Jahren Markterfahrung Unternehmen und Sie als Kandidat miteinander verbinden. Dieser tägliche Austausch ist unser Antrieb, Ihre Bedürfnisse stehen bei uns im Vordergrund. YOUR FUTURE IS OUR BUSINESS Sie fühlen sich im internationalen Umfeld und der Kundenbetreuung zuhause und übernehmen gerne Verantwortung? Auch in englischer Sprache kommunizieren Sie gut und gerne? Zudem sind Sie ein Macher mit Hands-On-Mentalität und möchten aktiv zur Weiterentwicklung des Unternehmens beitragen? Dann haben wir genau die richtige Herausforderung für Sie! Im Auftrag unseres Kunden, ein weltweit operierender Chemie- und Handelskonzern mit Sitz in Düsseldorf, suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Sales Executive (m|w|d). Die Position ist in direkter Vermittlung zu besetzen. Management des Verkaufs an Bestandskunden der gesamten Geschäftskette (vom Lieferanten bis zum Kunden, inkl. Logistik) Aufbau und Pflege langfristiger Beziehungen zu Kunden und Lieferanten auf allen Ebenen Proaktive Entwicklung neuer Geschäftsfelder den Verantwortungsbereichen Anbahnung von Kontakten mit neuen Kunden und Lieferanten Bereitstellung von technischen Produktinformationen für potenzielle Kunden Berichterstattung an das Management Ausbau bedeutender und konstruktiver Partnerschaften sowohl intern als auch extern Kaufmännische oder chemische Ausbildung Bereitschaft in Europa (und weltweit) zu reisen (Reiseanteil maximal 20%) Starkes Interesse am Produktverkauf und an der Entwicklung neuer Geschäftsfelder Fähigkeit als Bindeglied zwischen Lieferanten und Kunden zu agieren Starker Teamplayer Interesse an der chemischen Industrie (idealerweise an Petrochemie und Kunststoffen) Proaktives Denken und Handeln, um das notwendige Vertrauen von Geschäftspartnern zu gewinnen Gute Kommunikationsfähigkeiten mit internen und externen Personen Eigenmotivation, Flexibilität, Genauigkeit und Verbindlichkeit zeichnen Sie aus Fähigkeit, Werte und Bedürfnisse von Kunden und Lieferanten zu erfassen und als effektives Mitglied in einem internationalen Team zu arbeiten Unternehmerisches Denken und Lösungsorientierung  Eine spannende und abwechslungsreiche Tätigkeit mit internationalem Flair Ein flexibles Arbeitszeitmodell mit Home Office Möglichkeit, bei einer 38,5h/Woche für eine individuelle Work-Life-Balance Eine leistungsgerechte Vergütung und ein erfolgsabhängiges Bonus Modell 30 Tage Jahresurlaub 
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Kundendienstmitarbeiter (m/w/x)

Mo. 27.06.2022
Meerbusch
Die SSF Schwimmbad GmbH, eine Tochter der KLAFS Unternehmensgruppe, ist ein etabliertes Unternehmen und seit über 40 Jahren in der Schwimmbad- und Wellnessbranche aktiv. Die SSF Schwimmbad GmbH ist heute nach rund 12.000 realisierten Pool- und Wellnessanlagen im In- und Ausland eine der europaweit ersten Adressen in Sachen exklusive Pool- und Wellnessprojekte. Unsere Schwerpunkte liegen in der Planung und Realisierung von Schwimmbad- und Wellnessprojekten auf höchstem Niveau und aus einer Hand. Die Muttergesellschaft KLAFS gilt heute mit über 30 Ausstellungen in Deutschland, Österreich, der Schweiz und Partnern in der ganzen Welt als unbestrittener Marktführer im Sauna- und Spa-Bereich. Bei weltweiten Projekten erfüllt KLAFS die höchsten Qualitätsstandards am Markt und ist das einzige Unternehmen in der Branche, das eigene Entwicklungs- und Produktionsstätten für das komplette Spektrum innovativer und individuell gestalteter Spa-Ausstattung betreibt. Um die SSF Schwimmbad GmbH in eine weiterhin wachstumsstarke und erfolgreiche Zukunft zu führen, suchen wir für unseren Hauptsitz in Meerbusch bei Düsseldorf in Vollzeit einen KUNDENDIENSTMITARBEITER (M/W/X) Freundliche und kompetente Beratung unserer Kunden Abwicklung von Aufträgen im Service-/Reparaturbereich Terminplanung und -überwachung Abstimmung mit Lieferanten Beabeitung des Bestellwesens, u. a. für Ersatzteile Angebotserstellung Abgeschlossene kaufmännische und/oder technische Ausbildung, ggf. mit kaufmännischer Zusatzausbildung Erfahrung im technischen Bereich (Sanitär/Elektro) wünschenswert Gutes technisches Verständnis Sicherer Umgang mit MS Office Belastbarkeit und Durchsetzungsvermögen Teamfähigkeit Hohe Flexibilität und Zuverlässigkeit Lösungsorientiertes Denken und Handeln Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung Einen sicheren Arbeitsplatz bei einem stetig wachsenden Weltmarktführer Eine umfangreiche Einarbeitung Individuelle Projekte auf hohem Niveau Die Möglichkeit individueller Weiterentwicklung Einen abwechslungsreichen und verantwortungsvollen Arbeitsplatz in einem hoch motivierten Team
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Werkstudent (w/m/d) Customer Service

Mo. 27.06.2022
Krefeld
Gibt es eine Logistik für Karrieren? Bei uns schon. Als weltweit operierender Logistikdienstleister mit 33.500 Mitarbeitern in über 50 Ländern managen wir komplexe Supply Chains und bieten unseren Kunden innovative Mehrwertdienste. Als Pionier entwickelt und realisiert Rhenus High Tech seit über 50 Jahren technische Logistiklösungen im hoch spezialisierten Markt für Hightech-Logistik. Im engen Austausch mit unseren Kunden, die zu den führenden Unternehmen am Markt gehören, gestaltet unser Team aus Spezialisten Logistik- und Transportlösungen für den Hightech-Sektor und das Gesundheitswesen.  Werkstudent (w/m/d) Customer Service Als Werkstudent*in im Customer Service betreust Du die spannende Implementierung einer nachhaltigen Stammdatenverwaltung für das führende Transportmanagementsystem und erhältst so exklusive Einblicke in die Arbeit des medizinischen Transport-Service. Selbstverständlich kannst Du dabei jederzeit auf die Unterstützung Deiner neuen Kollegen im Customer Service bauen und so wertvolle Einblicke in den Arbeitsalltag des MTS gewinnen.  Zu Deinen anspruchsvollen Aufgaben gehört die Datenanalyse der aktuellen Stammdaten.  Neben deren Grobbereinigung und Vereinheitlichung, stimmst Du die Daten auch mit Deinen Kollegen aus dem Customer Service ab.  In Deiner Rolle bereitest Du eine Master-Datei zum Stammdatenimport vor sowie eine Übersicht zur Ermittlung zukünftiger Stammdaten aus dem Lager.  Auch die systemische Erfassung der überarbeiteten Stammdaten in der Stammdatenverwaltung stellt keine Herausforderung für Dich dar.  Du befindest Dich aktuell im Studium, idealerweise im Bereich der Wirtschaftswissenschaften.  In Bezug auf Office 365 macht Dir so schnell niemand etwas vor, insbesondere der Umgang mit Excel und Word gehört zu Deinen Stärken.  Deine hohe IT-Affinität und Dein kompetentes Handling unterschiedlicher Plattformen machen Dich zu unserem perfekten Kandidaten.  Nicht zuletzt überzeugst Du uns mit Deiner Kommunikationsstärke, sowohl innerhalb des Teams als auch im Umgang mit Kunden.  Agile Arbeitswelt Familiärer Zusammenhalt Flache Hierarchien Handlungsspielräume Individuelle Weiterentwicklung Tolles Team
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Manager Kundenservice (w/m/d)

Mo. 27.06.2022
Rheinberg
Die AUMUND Fördertechnik GmbH ist ein Unternehmen der AUMUND Gruppe, die weltweit in der Förder- und Lagertechnik tätig ist. Der Hauptabsatzmarkt ist die internationale Zement-, Kraftwerks-, Bergbau- und Stahlindustrie. Mit weltweit aufgestellten eigenständigen Gesellschaften verfügt die Unternehmensgruppe über ein Netzwerk, das es möglich macht, als gut strukturierter Mittelständler weltweit in über 150 Ländern aktiv zu sein. Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir für unser Team in unbefristeter Festanstellung einen Manager Kundenservice (w/m/d) Ihre Verantwortung: Mit Ihrer Branchenkenntnis sind Sie im Rahmen des Kundenservice weltweit für AUMUND-Projekte und des gesamten AFT-Produktportfolios aus den Bereichen Neumaschinen, Umbauten sowie Ersatzteilen nach Auslieferung bis hin zum Ende des jeweiligen Produktlebenszyklus verantwortlich und überwachen diesen Bereich fachmännisch. Ihr Fachgebiet: In Ihrem Arbeitsfeld validieren und beantworten Sie Kundenanfragen und betreuen die daraus resultierenden Servicefälle bis hin zu deren Abschluss. Konkret beinhaltet dies: --> Einschätzung von Anfragen und Aufbereitung der dafür notwendigen Informationen. Enger Austausch mit dem Kunden sowie Einsicht in die Projektakten und/oder Rückkopplung mit den relevanten Fachabteilungen. --> Koordination und Organisation der Servicefälle einschließlich z.B. Analyse von möglichen Schadensursachen, Änderungen, Auslieferung von Ersatzteilen, erforderlichen Baustelleneinsätzen, Kosten- und Dokumentenmanagement und Führung der Kundendienstakten. --> Rückmeldung und Verfolgung von erforderlichen technischen oder prozessbezogenen Änderungen welche z.B. Reklamationsursachen notwendig werden. Qualifikation: Im besten Fall verfügen Sie über eine abgeschlossene Ausbildung zum Mechaniker, Maschinenbautechniker, Dipl. Ingenieur, Fachbereich Maschinen- und Anlagenbau, oder einer vergleichbaren Qualifikation. Berufliche Erfahrung: Mehrjährige Erfahrung im genannten Tätigkeitsfeld nebst Branchenkenntnisse wären ideal, aber kein Muss. Vorgesetzt wird aber eine internationale Baustellenerfahrung im Rahmen der Montage, Inbetriebnahme und/oder Trouble-Shooting an Maschinen und Anlagen. Persönlich: Flexible, aktivierende und engagierte Persönlichkeit welche Spaß an dieser Kundendiensttätigkeit hat verbunden mit einer Reiseaffinität. Im Umgang mit den MS-Office-Standard-Anwendungen sind Sie erfahren. Sprachen: Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift. Eine einzigartige Unternehmenskultur, die auf den Werten der AUMUND Gruppe basiert. Sie profitieren unter anderem von: Echten Chancen zur Eigenverantwortung Persönlichen Entwicklungsperspektiven & vielseitigen Weiterbildungsmöglichkeiten Spannenden Aufgabenpaketen Aufstiegschancen innerhalb der AUMUND Gruppe Modernem Arbeitsequipment Etabliertem Einarbeitungskonzept Angenehmer Arbeitsatmosphäre
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

So. 26.06.2022
Düsseldorf
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft. Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit. Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Servicebereich zu allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft. Darüber hinaus vermitteln Sie aktiv ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Sie erteilen Auskunft zu touristischen Fragen, beraten unsere Mitglieder und Kunden und verkaufen zugehörige Dienstleistungen und Artikel aus unserem Warensortiment. Sie übernehmen die Datenpflege in unserm Vertriebssystem und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung unserer Teamziele und Qualitätsstandards, der Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen und kümmern sich um mögliche Reklamationen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert). Sie haben erste Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken. Da Sie in der Kundenberatung immer im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden stehen, ist eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation Grundlage dieser Tätigkeit. Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese sicher anwenden. Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung
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E-Commerce Specialist Order Management (m/w/d)

Sa. 25.06.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen eine(n): Auftragserstellung und -freigabe in verschiedenen eCommerce Vertriebskanälen Sicherstellung eines reibungslosen Auftragsablaufs Bearbeitung von Retouren (Gutschriften und Austauschlieferungen) Monitoring, Reporting und Fehleranalyse von Aufträgen und Prozesse Sicherstellung einer übergreifenden Zusammenarbeit und auch dessen Koordination im Fehlerfall Bearbeitung von Kundenanfragen im 2nd Level Kontenklärung in Zusammenarbeit mit der Buchhaltung Handling und Bearbeitung von Konfliktfällen gemeinsam mit Payment-Providern Unterstützung bei der effektiven und effizienten Umsetzung von Aufgaben im Bereich Order Management Entwicklung von Optimierungsmöglichkeiten und kontinuierliche Weiterentwicklung der Arbeitsabläufe Unterstützung interner Projekte und aktive Mitarbeit bei der Umsetzung zukünftiger Aufgaben Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung mit erster Berufserfahrung in den Bereichen Kundenservice, Auftrags- u. Retourenabwicklung  Ausgeprägte Kommunikationsfähigkeit Hands-on-Mentalität Gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort u. Schrift Sicherer Umgang mit Microsoft Office Gute SAP-Kenntnisse  Affinität zu Zahlen u. technischen Sachverhalten Reaktionsschnelle, kundenorientierte Denkweise (serviceorientiertes Auftreten) Selbstständige und gleichzeitige teamorientierte Arbeitsweise sowie Engagement und Belastbarkeit Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen Eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität in agilen Arbeitswelten Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten mit Gleitzeitmöglichkeit Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebote
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