Sie sind hier: Home > Regional > !#platzhalterstadtname!# >

!#platzhalterdienstname!#

Anzeige
Filter

Kundenservice: 70 Jobs in Bruchköbel

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • Agentur 9
  • Marketing & Pr 9
  • Werbung 9
  • Sonstige Dienstleistungen 6
  • Banken 5
  • Bekleidung & Lederwaren 5
  • Recht 5
  • Textilien 5
  • Transport & Logistik 5
  • Unternehmensberatg. 5
  • Wirtschaftsprüfg. 5
  • Elektrotechnik 4
  • Energie- und Wasserversorgung & Entsorgung 4
  • Feinmechanik & Optik 4
  • It & Internet 4
  • Finanzdienstleister 3
  • Groß- & Einzelhandel 3
  • Sonstige Branchen 3
  • Telekommunikation 3
  • Verkauf und Handel 3
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 64
  • Ohne Berufserfahrung 49
Arbeitszeit
  • Vollzeit 64
  • Teilzeit 12
  • Home Office 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 57
  • Befristeter Vertrag 5
  • Studentenjobs, Werkstudent 5
  • Arbeitnehmerüberlassung 2
  • Ausbildung, Studium 1
  • Praktikum 1
Kundenservice

Junior Kundenberater (m/w/d) Quereinstieg C24 Bank

Mo. 26.07.2021
Frankfurt am Main
CHECK24 hat eine Bank gegründet, die C24 Bank GmbH. Unser Anspruch ist es eine neue Dimension im mobile Banking zu stellen. Du kannst hier ganz vorne mit dabei sein! Erlebe die Dynamik des FinTech Space mit agilen Prozessen, kurzen Entscheidungswegen und einer steilen Entwicklungskurve in einem großartigen Team. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Kundenberater (m/w/d) bei der C24 Bank GmbH. Kompetente und kundenorientierte Abwicklungen der über digitale Kanäle (Telefon, Beraterchat, oder Mail) eingehenden Kundenanfragen Kundenbetreuung rund um die Kontoeröffnung und der Kontoführung inkl. Bankspezifische Prozesse für deutschsprachige Endkunden Sorgfältige Prüfung und Pflege von Kundendaten Enge und unterstützende Zusammenarbeit mit unseren internen Fachabteilungen insbesondere Beschwerde, Compliance, Forderungsmanagement (Mahnwesen), Kredit und Zahlungsverkehr Kontinuierliche Optimierung der Abläufe und Prozesse durch Einbringung Ihrer Ideen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder Berufserfahrung im Kundenservice im Finanzdienstleistungsbereich von Vorteil Erfahrung in der telefonischen und schriftlichen Kundenberatung von Vorteil Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Kommunikationsstärke, gutes Ausdrucksvermögen und Teamfähigkeit Routine im Umgang mit dem PC und offen für Neues Start-Up Flair: Sicherheit eines etablierten Online-Unternehmens mit Start-Up Flair - wir stellen unbefristet in Festanstellung ein Umfeld, in dem Du Dich wohlfühlen wirst: Lockeres Arbeitsumfeld, Duz-Kultur, regelmäßige Drinkouts sowie coole Teamevents mit Kollegen Steile Karriere-Chancen: Fach- oder Führungslaufbahn durch kontinuierliches Wachstum Weiterbildungsmöglichkeiten: Ein breiter Trainingskatalog und eine spezialisierte Personalentwicklung unterstützen Dich auf Deinem Karrierepfad Extra: Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und ein kostenloses RMV Job Ticket inkl. Mitnahmeregelung von Familie & Freunden.Kostenlose Getränke, frisches Obst sowie kostenlose CHECKito Lunches sind bei uns selbstverständlich! Ausgezeichnete Verkehrsanbindung: unsere Büros sind sehr zentral mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung
Zum Stellenangebot

Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)

Mo. 26.07.2021
Oberursel (Taunus)
Zimmer + Rohde, seit vier Generationen in Familienbesitz, zählt zu den führenden Textilverlagen Europas mit 15 Tochtergesellschaften weltweit und steht seitdem für Qualität, Innovation und edle Materialien. Sechs Stoffmarken, Vorhanggarnituren, eine Möbel- sowie eine Tapetenlinie bilden unsere große, internationale Produktfamilie, deren Stilvielfalt einmalig ist. Seit 2013 gehört die ADO Goldkante GmbH & Co. KG ebenfalls zu unserer Unternehmensgruppe. ADO Goldkante ist die bekannteste Heimtextilmarke im deutschsprachigen Raum, mit einem Markenbekanntheitsgrad von über 90%. Als international agierendes Unternehmen vertreibt ADO seit 1954 Gardinen- und Dekorationsstoffe, die höchsten Qualitätsansprüchen gerecht werden. Wohnzimmer, Health & Care Einrichtung, Restaurants oder internationale Hotels - ADO kleidet jeden Raum mit passenden Stoffen und Dessins ein. Zur Unterstützung unseres Teams suchen wir in Vollzeit und unbefristet ab sofort für den Standort in Oberursel bei Frankfurt:Kundenservice Mitarbeiter (w/m/d)Betreuung der Kunden in allen vertrieblichen AngelegenheitenAktive Key-Account-BetreuungAngebotserstellung und -verfolgungErfassung von Kundenaufträgen im WarenwirtschaftssystemBearbeitung von Kundenreklamationen und -retouren inklusive der Erstellung von GutschriftenFakturierung und Bereitstellung der benötigten VersandpapiereLieferterminüberwachung und Kontrolle des AuftragsdurchlaufsBereitstellung von Musterauswahlen nach KundenanforderungAbgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder entsprechende Berufserfahrung Erfahrung im Umgang mit einem Warenwirtschaftssystem, gute MS-Office-KenntnisseBegeisterung für Heimtextilien und Freude am Beratungsgespräch mit unseren KundenEngagierter Einsatz, Kontaktfreude und kundenorientiertes HandelnSicheres, freundliches und positives Auftreten gegenüber Kunden und KollegenSpannende Aufgaben bei einem Toparbeitgeber in der HandelsbrancheEine auf partnerschaftliche Zusammenarbeit ausgerichtete Arbeitsatmosphäre in einem Familienunternehmen, mit kurzen Entscheidungswegen und flachen HierarchienArbeiten in einem kollegialen und leistungsstarken TeamPersönliches Wachstum als Teil eines etablierten innovativen Unternehmens in einem dynamischen, zukunftsorientierten UmfeldUmfangreiche und intensive Einarbeitung in Ihr künftiges AufgabengebietEine gute Verkehrsanbindung und die anteilige Erstattung eines RMV-Tickets; sollten Sie mit dem Auto anreisen, ausreichende eigene Parkplätze Mitarbeiter-Rabatte auf alle Produkte der ADO Goldkante und Zimmer + Rohde Gruppe Als kreativer, lösungsorientierter und kommunikationsstarker Teamplayer sind Sie bei uns genau richtig! Bringen Sie Ihr Know-how und Ihre Kompetenzen in unser Unternehmen ein.
Zum Stellenangebot

Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- u. Lüftungssysteme

So. 25.07.2021
Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart
„Zeitgemäßer Klimakomfort für mehr Lebensqualität" – dafür steht DAIKIN als weltweiter Markt- und Technologieführer für energieeffizientes Heizen, Lüften und Klimatisieren. Wir vereinen 90 Jahre Erfahrung mit höchster Innovationskraft und modernem Out-of-the-box-thinking. Bei uns arbeiten alle Kompetenzen unter einem Dach harmonisch zusammen, um gemeinsam Maßstäbe zu setzen. Und jetzt sind Sie gefragt: Als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme bündeln Sie das Know-how rund um neue technische Entwicklungen bei DAIKIN. Durch Ihre Kommunikation leisten Sie einen wichtigen Beitrag dazu, dass sich Kunden und Kollegen stets up-to-date und bestens informiert fühlen. Das ist genau die Herausforderung, nach der Sie suchen? Perfekt! Dann werden Sie Teil unseres internationalen und zugleich familiären Teams als Technischer Berater (m/w/d) Kaltwasser- und Lüftungssysteme für unsere Regionalbüros Berlin, Düsseldorf, Frankfurt, Güglingen, Hamburg, München, Stuttgart. Verantwortung für die technische Beratung rund um DAIKIN Kaltwasser- und Lüftungssysteme Telefonische Hotline- Betreuung der Kunden im Bereich Technik Planung und Durchführung von Kaltwasser-Produktschulungen Kommunikation von technischen Neuerungen an Mitarbeiter  Abgeschlossene Ausbildung als Mechatroniker (m/w/d) für Kältetechnik, Kälteanlagenbauer (m/w/d), Kältetechniker/-meister (m/w/d) oder vergleichbar Relevante Berufserfahrung wünschenswert Kompetente Kundenberatung Service- und lösungsorientiertes Handeln, selbstständige Arbeitsweise Flexibilität, Kreativität und hohe Belastbarkeit Gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Work-Life Balance durch genaue Zeiterfassung und 30 Tage Urlaub Fundierte Einarbeitung, großes Vertrauen Flache Hierarchien, kurze Entscheidungswege,  flexible Arbeitszeiten und viel Raum für Eigeninitiative Interessante Weiterbildungsangebote und geförderte persönliche Weiterentwicklung Attraktives, leistungsorientiertes Gehalt plus Zusatzleistungen, Bonus bei Zielerreichung Kostenlose Getränke, 44 €/Monat Essenszuschuss Jede Menge Spaß bei unseren Ausflügen und Firmenfeiern
Zum Stellenangebot

Serviceberater (m/w/divers)

So. 25.07.2021
Gelnhausen
Mit einem Netzwerk von über 450 Standorten sichert Vergölst bundesweit die Mobilität der Kunden. 1926 in Aachen gegründet, ist der älteste Reifenfachhandel Deutschlands stetig gewachsen und hat sich mittlerweile als Spezialist für Reifen und Autoservice-Dienstleistungen etabliert. Seit 1974 ist Vergölst Teil des Continental Konzerns. Heute erwirtschaften rund 1.900 Mitarbeiter in ganz Deutschland einen jährlichen Umsatz von 330 Millionen Euro.Nach individueller Einarbeitung vor Ort, in der Zentrale oder einem unserer Trainingscenter bist du der erste Kontakt für Kunden unseres Fachbetriebes: Deine Tätigkeit umfasst die Auftragsabwicklung von A wie Annahme bis Z wie Zahlung Du bist der Ansprechpartner im Bereich Reifen- und Autoservice und berätst unsere Kunden Bei der Warenannahme und -disposition stellst du sicher, dass alles rund läuft Darüber hinaus gehören natürlich auch administrative Aufgaben zu deinem Tätigkeitsfeld Du besitzt eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie verkäuferisches Geschick Du wirst in Kürze deine Ausbildung abschließen bzw. hast bereits eine kaufmännische oder gewerbliche Ausbildung erfolgreich abgeschlossen Du hast Interesse an der Automobilbranche Der Umgang mit Menschen bereitet dir Freude Das ist nix für jeden. Bist du bereit für echte Verantwortung, ein kompetentes Team und starke Leistungen?- Abwechslungsreiche Aufgaben mit hoher Eigenverantwortung - Für das bisschen Meer: Urlaubs-/ Weihnachtsgeld und Konzernerfolgsbeteiligung - Du bist nicht allein: Für deinen optimalen Start hast du einen Paten an deiner Seite - Das Plus für deine Karriere – Eine Vielzahl interner Weiterbildungsmöglichkeiten - Wir denken an deine Zukunft - Betriebliche Altersvorsorge - Gönn dir eine Auszeit: 30 Tage Jahresurlaub - Profitiere von Mitarbeiterrabatten auf Reifen und Reparaturen
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Customer Service / Produktionsadministration (m/w/d)

So. 25.07.2021
Frankfurt am Main
Als Teil der weltweit tätigen CNIM Unternehmensgruppe ist Bertin GmbH in Deutschland für die Produktgruppe Umweltmessnetze und Strahlenmesstechnik zuständig. Seit über 30 Jahren sind wir ein stetig wachsendes High-Tech-Unternehmen mit mehr als 25 Mitarbeitern am Standort Frankfurt. Die Entwicklungen unserer Ingenieure und Techniker bilden die Basis unseres weltweiten Erfolgs. Zur Verstärkung unseres Service- und Produktionsteams suchen wir zum nächstmöglichen Termin eine/n Mitarbeiter Customer Service / Produktionsadministration (m/w/d) Abwicklung von Service-Aufträgen, Erstellung von Angeboten Kundenkommunikation, Klärung technischer Kundenfragen zum Service Abwicklung von Produktionsaufträgen im Warenwirtschaftssystem in Koordination mit der Produktionsabteilung Pflege des Warenwirtschaftssystems in Koordination mit der Produktionsabteilung Technische Berufsausbildung (z.B. Elektroniker, ggfs auch Industriekaufmann mit technischen Kenntnissen) Erfahrungen im Umgang mit ERP-Systemen Gute Kenntnisse in Microsoft Excel Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse Teamfähigkeit, Organisationstalent, Flexibilität Wir erwarten ein hohes Maß an Engagement, Zuverlässigkeit und selbstständiger Arbeitsweise.ein angenehmes Arbeitsumfeld mit sehr flexiblen Arbeitszeiten und kurzen Dienstwegen.
Zum Stellenangebot

Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d)

So. 25.07.2021
Biebergemünd
Das Handwerk überraschend präsentieren, die Produktkompetenzen hervorheben, den Kunden begeistern – das Print- und Onlinemarketing ist das wichtigste Werkzeug für ein international erfolgreiches Unternehmen. Durch unser Wachstum und den Einsatz neuester Technologien und Tools, ergeben sich in diesem Bereich immer wieder neue Möglichkeiten. Unser Sortiment umfasst Berufsbekleidung und -zubehör, Schuhe sowie Arbeitsschutz. Wir sind ein 100 % eigenständiges, inhabergeführtes Familienunternehmen und beschäftigen insgesamt an allen Standorten rund 1.400 Mitarbeiter. Daher ist jetzt der richtige Zeitpunkt für dich. Komm in unser „workwear-Valley“ nach Biebergemünd nahe Frankfurt a.M. – werde Mitarbeiter Kunden­service inter­national (m/w/d) Als Ansprechpartner*in stehst du unseren Kund*innen für alle Fragen rund um unsere Berufsbekleidung und deren Textilveredelung zur Seite - egal ob per Telefon, Fax oder Email. Du erfasst Aufträge und setzt dabei die Wünsche unserer Kund*innen um und bearbeitest Reklamationen. Du bist mit deinem Team für die Nachbearbeitung von Kundenaufträgen verantwortlich, die nicht automatisch vom System verarbeitet werden können. Du stehst im engen Kontakt mit unseren Dienstleistern. Wir bilden dich zum Produktspezialisten aus, damit du unsere Kund*innen kompetent und schnell beraten kannst. Du hast eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischen Bereich. Idealerweise konntest du bereits Erfahrung in der Betreuung von internationalen Kund*innen sammeln. Deine guten Englischkenntnisse setzt du sicher in Wort und Schrift ein, ideralerweise verfügst du über weitere Fremdsprachenkenntnisse. Du punktest mit deiner Begeisterungsfähigkeit und kannst Menschen überzeugen. Du kannst dich zu 100% mit der Marke Engelbert Strauss identifizieren und das nach außen transportieren. Wir bieten dir eine zukunftssichere Arbeitsstelle in einem erfolgreich wachsenden Familienunternehmen. Auf dich wartet ein dynamisches Team mit spannenden und abwechslungsreichen Aufgaben. Eine gute Anbindung an die A66 und kostenlose Parkplätze sind sichergestellt. Ein vielfältiges kulinarisches Angebot sowie Sport- und Massageangebote warten nur darauf, von dir genutzt zu werden. Hier haben wir noch mehr für dich: 30 Tage Urlaub, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, Mitarbeiterrabatte. Was bei uns auf den Tisch kommt, ist Champions League. Sagen jedenfalls die Experten. Wir köcheln seit einer Weile am Rezept zum Glück. Ob´s die Zutaten sind? Die richtige Technik? Vielleicht macht´s auch die Liebe zum Detail… Oder kommt´s doch auf das perfekte Timing an? Und ein Schuss Einfallsreichtum, per favore! Wir geben zu: Die genaue Formel haben wir noch nicht. Aber wir arbeiten dran!
Zum Stellenangebot

Senior Customer Success Manager (m/f/d) - DACH

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Talkwalker was named a Leader among the top 10 social listening platforms in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020. This recognition validates everything that we are striving for – happy customers, a powerful and easy-to-use product, groundbreaking AI technology (from visual recognition to Conversation Clusters), and an abundance of clean and accurate social data. Our colleagues come from 50+ different countries around the world, with a total headcount of over 400 employees. Being a rapidly-growing organization, our goal is to be 500+ employees by the end of 2021.  Senior Customer Success Manager - DACH Frankfurt - Customer Success The Customer Success team is the face and voice of Talkwalker, reflecting the company's core values in its strategic collaboration with customers. The CSM’s role is to consult customers in their initial steps in onboarding and provide meaningful support thereafter. The goal is to help customers truly leverage the powerful analytics available to them in Talkwalker in order to achieve and optimize their business goals. As part of the Customer Success Team, we believe that closing the deal is just the beginning. Our mission is to become an extension to our customer’s team and ensure that every customer recognizes the ROI of the platform. The CSM's main responsibilities include ensuring high client retention and increasing revenue through upsell and cross-sell. This is accomplished by understanding the client's industry and business needs and helping them use the Talkwalker software to execute on their evolving business strategies.   As Talkwalker continues to expand its footprint, our Customer Success team is growing exponentially, not just in size but in the expansion of the role within our organization. We are looking for talented professionals to join us during this exciting time at Talkwalker, specifically those with a passion for data, client advocacy, and with an eye for opportunity. Talkwalker is a leading social listening & analytics company with over 2,000 clients globally. Through our AI-powered analytics platform, we gather data from the conversations that happen around brands - online, in the media, and within companies themselves - to uncover, understand, and action consumer insights. We are extremely international, with headquarters in Luxembourg and offices in New York City, San Francisco, Frankfurt, Paris, Singapore, and Tokyo. We are looking for a Senior Customer Success Manager to further strengthen our Customer Success team's DACH Market and contribute to the success of our company.The Senior Customer Success Manager is responsible for onboarding new clients successfully, maintaining relationships with existing clients and selling additional services and products.  This includes implementing the technical requirements, orchestrating a flawless project launch, communicating the Talkwalker value proposition, identifying new opportunities with the clients organization, and ensuring client`s success and satisfaction in assigned accounts. Additionally, the Customer Success Manager will continuously expand the client’s use of our services and its sophistication and hence contribute to the success of our client. Key Responsibilities: Serve as the main point of contact and manage a defined set of accounts, focused on increasing their adoption and growth Review customer health and flag and address any risks for churn When needed, partner with sales team to drive upsell opportunities Identify happy customers that can be used as references  Provide feedback (from clients and own) on product features, gaps and pricing to Manager Demonstrate deep knowledge of TW products and integrations, while keeping up with industry trends and competitors Work closely with Support team to properly prioritize client requests and escalations Evaluate and analyze customer needs and work with other TW departments to address them Develop strong relationships based on trust and transparency with clients Identify product and process gaps and issues and suggest potential solutions   Provide insights to customers to ensure that they get the most out of the platform with the aim of helping grow our customer base Gauge customers’ levels of engagement with TW and identity ways to improve penetration Bachelor’s degree in a related field You have 3-7 years of relevant work experience in SaaS customer success, account management, or a strategic consulting organization You have prior success of achieving and/or surpassing target renewal, retention & upsell rates on a consistent basis You have prior knowledge of (or willingness to learn) marketing and advertising technology You have comfort with preparing and delivering formal executive business reviews (EBR) to senior-level executives, with a focus on project-specific milestones and customer health You have experience using customer success software (ideally Gainsight), CRM software (ideally Salesforce), and Google Applications (Docs, Sheets, Slides) You have Clear verbal and written communication skills Proactive team player who has fresh ideas when it comes to user adoption and churn mitigation Enjoys working closely with customers to ensure complete satisfaction A self-starter who takes the initiative to get things done You are fluent in both German and English 27 days of vacation Lunch vouchers Competitive base salary and opportunity for bonus Internal growth and development programs Company events such as social activities 1 volunteering day per year
Zum Stellenangebot

Principal Customer Success Manager (m/f/d) - DACH

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Talkwalker was named a Leader among the top 10 social listening platforms in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020. This recognition validates everything that we are striving for – happy customers, a powerful and easy-to-use product, groundbreaking AI technology (from visual recognition to Conversation Clusters), and an abundance of clean and accurate social data. Our colleagues come from 50+ different countries around the world, with a total headcount of over 400 employees. Being a rapidly-growing organization, our goal is to be 500+ employees by the end of 2021.  Principal Customer Success Manager - DACH Frankfurt - Customer Success The Customer Success team is the face and voice of Talkwalker, reflecting the company's core values in its strategic collaboration with customers. The CSM’s role is to consult customers in their initial steps in onboarding and provide meaningful support thereafter. The goal is to help customers truly leverage the powerful analytics available to them in Talkwalker in order to achieve and optimize their business goals. As part of the Customer Success Team, we believe that closing the deal is just the beginning. Our mission is to become an extension to our customer’s team and ensure that every customer recognizes the ROI of the platform. The CSM's main responsibilities include ensuring high client retention and increasing revenue through upsell and cross-sell. This is accomplished by understanding the client's industry and business needs and helping them use the Talkwalker software to execute on their evolving business strategies.   As Talkwalker continues to expand its footprint, our Customer Success team is growing exponentially, not just in size but in the expansion of the role within our organization. We are looking for talented professionals to join us during this exciting time at Talkwalker, specifically those with a passion for data, client advocacy, and with an eye for opportunity. Talkwalker is a leading social listening & analytics company with over 2,000 clients globally. Through our AI-powered analytics platform, we gather data from the conversations that happen around brands - online, in the media, and within companies themselves - to uncover, understand, and action consumer insights. We are extremely international, with headquarters in Luxembourg and offices in New York City, San Francisco, Frankfurt, Paris, Singapore, and Tokyo. Own overall relationships with assigned customers, which include: Increasing adoption, ensuring retention, and revenue expansion Establish a trusted/strategic advisor relationship with each assigned client and drive continued value of our products and services  Work with our utmost key customers to establish critical goals &  other performance indicators and aid the customer in achieving their goals  Interact at executive level with our clients, pro-actively providing solutions and manage escalations Provide subject matter expertise and guidance on social listening business practices 7+ years experience in a sales, account management or business development role. 2+ years experience in the industry required Excellent written and verbal communication skills. Be detailed oriented and analytical  Experience managing, consulting and negotiating with Enterprise customers Excellent project management skills Experience in a fast-paced working environment and the ability to multi-task and troubleshoot under pressure Passionate about business results and quality, with a strong sense of accountability and ownership Proven ability to collaborate and build strong relationships with C-suite and senior-level executives across corporate functions within the customer from large, global organizations Able to identify growth opportunities within the customer portfolio 27 days of vacation Lunch vouchers Competitive base salary and opportunity for bonus Internal growth and development programs Company events such as social activities 1 volunteering day per year
Zum Stellenangebot

Customer Success Manager (m/f/d) - DACH

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Talkwalker was named a Leader among the top 10 social listening platforms in The Forrester Wave™: Social Listening Platforms, Q4 2020. This recognition validates everything that we are striving for – happy customers, a powerful and easy-to-use product, groundbreaking AI technology (from visual recognition to Conversation Clusters), and an abundance of clean and accurate social data. Our colleagues come from 50+ different countries around the world, with a total headcount of over 400 employees. Being a rapidly-growing organization, our goal is to be 500+ employees by the end of 2021.  Customer Success Manager - DACH Frankfurt - Customer Success The Customer Success team is the face and voice of Talkwalker, reflecting the company's core values in its strategic collaboration with customers. The CSM’s role is to consult customers in their initial steps in onboarding and provide meaningful support thereafter. The goal is to help customers truly leverage the powerful analytics available to them in Talkwalker in order to achieve and optimize their business goals. As part of the Customer Success Team, we believe that closing the deal is just the beginning. Our mission is to become an extension to our customer’s team and ensure that every customer recognizes the ROI of the platform. The CSM's main responsibilities include ensuring high client retention and increasing revenue through upsell and cross-sell. This is accomplished by understanding the client's industry and business needs and helping them use the Talkwalker software to execute on their evolving business strategies.   As Talkwalker continues to expand its footprint, our Customer Success team is growing exponentially, not just in size but in the expansion of the role within our organization. We are looking for talented professionals to join us during this exciting time at Talkwalker, specifically those with a passion for data, client advocacy, and with an eye for opportunity. Talkwalker is a leading social listening & analytics company with over 2,000 clients globally. Through our AI-powered analytics platform, we gather data from the conversations that happen around brands - online, in the media, and within companies themselves - to uncover, understand, and action consumer insights. We are extremely international, with headquarters in Luxembourg and offices in New York City, San Francisco, Frankfurt, Paris, Singapore, and Tokyo. We are looking for a Customer Success Manager to further strengthen our Customer Success team's DACH Market and contribute to the success of our company.The Customer Success Manager is responsible for onboarding new clients successfully, maintaining relationships with existing clients and selling additional services and products.  This includes implementing the technical requirements, orchestrating a flawless project launch, communicating the Talkwalker value proposition, identifying new opportunities with the clients organization, and ensuring client`s success and satisfaction in assigned accounts. Additionally, the Customer Success Manager will continuously expand the client’s use of our services and its sophistication and hence contribute to the success of our client. Key Responsibilities: Own overall relationships with assigned customers, which include: Increasing adoption, ensuring retention, and delivering satisfaction Establish a trusted/strategic advisor relationship with each assigned client and drive continued value of our products and services  Work with customers to establish critical goals & other performance indicators and aid the customer in achieving their goals  Serve as the internal voice of the customer and advocate for your clients’ needs (services, support, product management, executive alignment)  Create and deliver quarterly business reviews at all levels of the organization 2 years of experience in a sales, account management or business development role. Industry experience preferred but not required Excellent written and verbal communication skills. Be detailed oriented and analytical  Technical competence and understanding of SaaS   Experience in a fast-paced working environment and the ability to multi-task and troubleshoot under pressure Passionate about business results and quality, with a strong sense of accountability and ownership Resilience, positivity, energy, strong ability to problem solve and passion to learn You are fluent in both German and English 27 days of vacation Lunch vouchers Competitive base salary and opportunity for bonus Internal growth and development programs Company events such as social activities 1 volunteering day per year
Zum Stellenangebot

Telefonischer Kundenservice (m/w/d) für Online Handel

Sa. 24.07.2021
Frankfurt am Main
Anker Innovations ist ein multinationales Unternehmen der Unterhaltungselektronik. Unsere verschiedenen Verbrauchermarken, darunter Anker, Eufy und Soundcore, entwickeln innovative Produkte, die in der ganzen Welt verkauft werden. Heute haben wir über 2.000 Mitarbeiter in Asien, Europa, dem Nahen Osten und den US. Wir sind immer auf der Suche nach Spitzentalenten, die unser Team verstärken. Im Zuge unseres Wachstums in Europa suchen wir für unsere neue deutsche Niederlassung in Frankfurt engagierte Mitarbeiter im Kundenservice. Als multinationales Unternehmen fließen Freundlichkeit und Flexibilität direkt in unsere Unternehmensphilosophie ein. Außerordentlicher Kundenservice ist für uns selbstverständlich. Annahme von Kundenanrufen zu den Themen Produktberatung, technische Problemlösung & Verkauf Livechat mit Kunden zu Beratung, Problemlösung & Verkauf  Weiterleitung relevanter Informationen an unsere chinesische Niederlassung  Weiterentwicklung des telefonischen Service durch Einbringen eigener Ideen  Unterstützung des chinesischen Teams in Bezug auf Produktentwicklung, Kundenberatung & Servicequalität  Ausgezeichnete schriftliche und mündliche Deutschkenntnisse auf muttersprachlichem Niveau sowie solide Englischkenntnisse  Sie sind freundlich, organisiert und lösungsorientiert Ausbildung in den Bereichen Telekommunikation, Service oder Verkauf von Vorteil Technische Kenntnisse von Vorteil  Erfahrung im Call Center oder E-Commerce von Vorteil  Einsteiger oder Profi - beide sind bei uns willkommen  Start-Up Atmosphäre innerhalb eines erfolgreichen internationalen Groß-Konzerns  Ein sich dynamisch entwickelndes und spannendes Arbeitsumfeld  Teamgeist, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege  Ein junges und hochmotiviertes Team mit netten Kollegen/innen  Freiräume, in denen Sie das Unternehmen und sich persönlich entwickeln können.  Sehr gute Erreichbarkeit mit öffentlichen Verkehrsmitteln, zentrumsnah  Regelmäßige Team-Events (Teambuilding, Sommerfest, Weihnachtsfeier etc.) Mitarbeiterrabatte, Getränke und kostenlose Stellplätze  28 Tage Urlaub, leistungsgerechtes Gehalt, Weiterbildungsmaßnahmen sowie attraktive Mitarbeiterkonditionen 
Zum Stellenangebot


shopping-portal

Hinweis:

Der Internet Explorer wird nicht länger von t-online unterstützt!

Um sicherer und schneller zu surfen, wechseln Sie jetzt auf einen aktuellen Browser.

Wir empfehlen unseren kostenlosen t-online-Browser: