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Kundenservice: 83 Jobs in Bruckhausen

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 72
  • Ohne Berufserfahrung 63
  • Mit Personalverantwortung 1
Arbeitszeit
  • Vollzeit 72
  • Home Office möglich 25
  • Teilzeit 20
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 66
  • Studentenjobs, Werkstudent 9
  • Befristeter Vertrag 5
  • Ausbildung, Studium 4
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
Kundenservice

Callcenteragent / Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound B2B

Sa. 15.01.2022
Grafschaft bei Bad Neuenahr-Ahrweiler, Bonn, Lübeck, Wesel am Rhein
Sie wollen hoch hinaus? Ein Umfeld, in dem Sie richtig aufblühen können? Und dabei wissen, wohin die Reise geht? Dann sind Sie bei assfinet in bester Gesellschaft. Dem führenden Software- & Serviceanbieter für Maklerverwaltungssysteme in Deutschland. Seit 1991 entwickeln und vertreiben wir Verwaltungs- und Vertriebslösungen für den Versicherungsmarkt. Mit unserer preisgekrönten Software sind wir ein Pionier auf dem Gebiet der digitalen unternehmensübergreifenden Prozessunterstützung. Durch regelmäßige Investitionen sichern wir unsere Marktposition und bauen sie ständig aus. Wir achten auf Details, gehen die Dinge praktisch und vor allem smart an. Dabei sind Eigenverantwortung und Selbstmotivation für uns wichtige Werte. Ein hoch qualifiziertes Team – verteilt auf vier Standorte von Bonn bis Lübeck – geht gemeinsam diesen Weg. Setzen Sie Ihr Kommunikationstalent in Vollzeit, zwei- bis dreimal pro Woche vormittags in Teilzeit, als geringfügige Beschäftigung oder Studentenjob ein als Callcenteragent / Telefonischer Kundenberater (m/w/d) Inbound B2B für unsere Zentrale in Grafschaft oder eine unserer Niederlassungen in Bonn, Lübeck oder Wesel Nach einer ausführlichen Einarbeitung setzen Sie Ihre kommunikativen Stärken für die Zufriedenheit unserer Kunden ein, indem Sie telefonische Kundenanfragen freundlich und kompetent entgegennehmen. Sie sehen sich als zuverlässige*n Ansprechpartner*in, daher ist das Sicherstellen der telefonischen Erreichbarkeit und die zeitnahe Bearbeitung eingehender Kundenanfragen für Sie das A & O. Sie arbeiten gerne strukturiert – das saubere Erfassen und Dokumentieren von Kundendaten ist für Sie also vollkommen selbstverständlich. Kundenanforderungen pflegen Sie zuverlässig in unserem Ticketsystem, da Ihnen eine reibungslose Weiterbearbeitung durch unseren Support ein Anliegen ist. Mit einem wachsenden Erfahrungsschatz freuen Sie sich, unsere Kunden am Telefon oder per Fernwartung bei auftretenden Fragestellungen oder Problemen zu unterstützen. Sie sind motivierte*r Quereinsteiger*in mit oder ohne Ausbildung und auf der Suche nach einem Job mit Kundenkontakt. Reden und das Beraten von Menschen ist genau Ihr Ding, denn Kommunikation zählen Sie zu Ihren absoluten Stärken. Dabei stellen Freundlichkeit und Offenheit für Sie die Grundpfeiler für eine hohe Service- und Kundenorientierung dar. Ihre Arbeitsweise zeichnet sich stets durch Zuverlässigkeit, Struktur und Selbstständigkeit aus. Deutsch beherrschen Sie sicher in Wort und Schrift. Verantwortungsbewusstsein und Teamgeist runden Ihr Profil ab. Unsere Kunden vertrauen auf uns. Wir auf die Menschen, die das möglich machen. Auf Menschen, die gerne aus der Reihe tanzen. Die Neues ausprobieren und den Kurs angeben wollen. Die anpassungsfähig sind und individuell bleiben. Wir glauben, dass jede*r ein einzigartiges Talent besitzt. Darum werden Sie auf Ihrem Weg mit uns von Anfang an gefordert und gefördert. Kurze Entscheidungswege und flache Hierarchien geben Ihnen Raum für eigene Ideen und die Möglichkeit, Verantwortung zu übernehmen und sich konstant weiter­zuentwickeln. Sie wollen den besten Kaffee der Stadt? Oder brauchen einen Vitaminschub? Kaffee und Obst gibt es bei uns genauso wie kreative Fitness-Challenges. Für Ihre Gesundheit – und für den guten Zweck. Echte Perspektiven und viele weitere Corporate Benefits sind dabei Ihre treuen Reisebegleiter: Flexible Arbeitszeiten und mobiles Arbeiten für eine gute Work-Life-Balance Unterstützung bei der fachlichen Weiterentwicklung Kostenfreie Getränke und frisches Obst Team- und Firmenevents
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Technischer Berater (m/w/d) Profi-Hotline

Sa. 15.01.2022
Gelsenkirchen
Die Vaillant Group ist einer der weltweiten Markt- und Technologieführer in den Bereichen Heiz-, Lüftungs- und Klimatechnik. Werden auch Sie einer von 15.000 Kollegen aus mehr als 70 Nationen, die täglich an der Vision eines besseren Klimas arbeiten – für die Menschen zu Hause und die Umwelt. In großen, innovativen und strategischen Projekten. Und mit kleinen Gesten, die jeder im Alltag dazu beitragen kann. Handeln Sie global, arbeiten Sie global. Und werden Sie Teil eines globalen Teams, denn wir vertreiben unsere Produkte in rund 60 Ländern und verfügen über 10 Produktions- und Entwicklungsstandorte in sechs europäischen Ländern und China. Bei uns übernehmen Sie spürbar die Verantwortung für die Zukunft – Ihre eigene und die unseres Planeten. Wir bieten Ihnen dafür hervorragende Bedingungen. Technischer Berater (m/w/d) Profi-Hotline Tecbytel GmbH | Gelsenkirchen | Deutschland Sie sind verantwortlich für die fallabschließende Beratung von Fachkunden, insbesondere für Anfragen zur Diagnose und Störungsbehebungen sowie zu Themen der Installation, Inbetriebnahme, Wartung und Bedienung Sie stellen die Beratung von Fachhandwerkern zur Wirtschaftlichkeit von Reparaturen an Vaillant-Geräten sicher Sie identifizieren Ersatzteile an Vaillant-Geräten Sie reagieren professionell auf spezifische Gesprächssituationen und vermarkten durch kundenorientiertes Verhalten die Marke Vaillant Sie analysieren Fehler und beurteilen Betriebszustände von Vaillant-Heizungsanlagen mit Hilfe von Fernwartungssystemen Sie verfügen über eine abgeschlossene technische Ausbildung im Bereich Sanitär, Heizung, Klima oder Elektro Sie bringen idealerweise erste Berufserfahrung als Kundendiensttechniker (m/w/d) an Heizungsanlagen mit Sie verfügen über Kenntnisse, die den Aufbau, Funktion und Diagnose/Störbehebungen an Vaillant-Heizungs- und WW-Geräten betreffen Sie besitzen eine ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung und arbeiten selbstständig sowie serviceorientiert Mit Ihrer Kommunikationskompetenz runden Sie Ihr Profil ab Das familiäre und moderne Umfeld spiegelt sich durch die gute Stimmung innerhalb des Teams wider Unser betriebliches Gesundheitsmanagement sowie der Silent Room, Weihnachtsfeiern und Sommerfeste sind eine Selbstverständlichkeit für uns Wir sind Teil der Lösung. Denn unsere hocheffizienten, umweltfreundlichen Technologien schonen Ressourcen und reduzieren langfristig CO2-Emissionen
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Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale

Sa. 15.01.2022
Ratingen
Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, das auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full-Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für das Customer Care Center unserer Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich in der Sicherheitsbranche zu Hause fühlst, ein Teamplayer bist und Du Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast. Mitarbeiter Customer Care Center (m/w/d) für die Zentrale in RatingenDein Traumjob. Echt jetzt! Wenn Du willst, kann er es auf jeden Fall werden. Wir, im Customer Care Center, arbeiten gerne miteinander, und auch gerne und gut mit den anderen Abteilungen. Wir helfen uns gegenseitig – auch Dir. In einer konstruktiven, kollegialen Atmosphäre zu arbeiten, ist uns wichtig – denn wir verbringen einen Großteil unserer Zeit im Job! Wir bezahlen Dich so, dass sowohl Du als auch wir zufrieden sind. Wir geben Dir Entwicklungsmöglichkeiten im Unternehmen, deren Wahrnehmung sehr von Deinem persönlichen Engagement abhängt. Wir sind freundlich, hilfsbereit und ein bisschen verrückt – vor allem aber respektvoll, konstruktiv, wertschätzend und hochmotiviert! Neben unseren attraktiven Soft Skills gib es auch noch ein paar interessante Hard Facts: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Deine Unterstützung freut. eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste schriftliche und telefonische Kundenkorrespondenz Anlegen und Pflegen der Kundendaten Qualitätssicherung enger Austausch mit Kunden und internen Fachabteilungen Recherche und Prüfung von Sachverhalten rund um den Kundenauftrag Beachtung und Einhaltung von Arbeitsanweisungen sowie der geltenden Vorschriften beim Kunden eine abgeschlossene Berufsausbildung Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe wäre von Vorteil Bereitschaft, Neues zu erlernen ausgeprägte Kommunikations- und Teamfähigkeit, hohe Dienstleistungsorientierung hohe Fähigkeit, abteilungsübergreifende Zusammenhänge und Gesamtprozesse zu analysieren und zu verstehen kundenorientiertes, unternehmerisches Denken und Handeln Freude an Teamarbeit fundierte EDV-Kenntnisse eine gute Ausdrucksweise und sehr gute Deutschkenntnisse PKW und Führerschein
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Sachbearbeiter Kundenberatung (w/m/d)

Fr. 14.01.2022
Essen, Ruhr
Wir sind die opta data Gruppe, der führende Anbieter für IT, Abrechnung und Services im Gesundheitswesen. Als familiengeführte Unternehmensgruppe mit einer offenen Duz-Kultur stehen wir für ein verantwortungsvolles und kollegiales Miteinander. Wir verbinden Tradition und mutige Innovation - mit mehr als 2 500 Mitarbeiter:innen gestalten wir die Zukunft der Gesundheitsbranche! Werde auch du Teil unserer Unternehmensfamilie und bewirb dich als Sachbearbeiter Kundenberatung (w/m/d) opta data Finance GmbH | Essen | Vollzeit Die interne Kundenberatung wickelt die individuellen Anliegen unserer Kund:innen im Bereich Hilfsmittel ab. Außerdem unterstützt das Team unsere externen Kundenberater bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen auf Grund von Kundenbeschwerden oder Kundenoptimierungsaufträgen und betreuen Neukundenintegrationen. Integration und intensive Betreuung unserer Neukund:innen im Bereich Hilfsmittel in den ersten drei Monaten Durchführung von Kundenbindungsmaßnahmen und Betreuung unserer umsatz- und erlösstarken Kunden Unterstützung unserer externen Kundenberater:innen bei der Vorbereitung von Kundenbesuchen aufgrund von Kundenbeschwerden oder Kundenoptimierungsaufträgen Analyse von Kund:innen mit ausgebliebenem Belegeingang Beschwerdebearbeitung im 3rd Level in Zusammenarbeit mit unseren Fachabteilungen Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder eine vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der schriftlichen Kundenbetreuung und im Umgang mit Kunden Kenntnisse im Gesundheitswesen sind wünschenswert Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Flexibilität: flexible Arbeitszeiten, mobiles Arbeiten und zentrale Büros in Essen Vitalität: deutschlandweites Sport und Gesundheitsprogramm, Dienstradleasing sowie frisches Obst und Getränke Gestaltungsspielraum: umfangreiches Ideenmanagement zur Verwirklichung deiner Ideen Weiterbildung: eigene opta data Akademie zur fachlichen und persönlichen Weiterentwicklung Erholung: 30 Tage Urlaub im Jahr Vielseitigkeit: ganzheitliche Aufgaben, viel Eigenverantwortung und kreative Mitgestaltungsmöglichkeiten Sicherheit: Arbeitsplatz im expandierenden Familienunternehmen mit langjähriger Tradition Familienfreundlichkeit: eigene U3 Kindergroßtagespflege und Kinder Ferienbetreuung während der Sommerferien
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Mitarbeiter Advanced Technical Support - #107314

Fr. 14.01.2022
Ratingen
Standort 40880 Ratingen   Du bist genauso begeistert von IIoT wie wir? Du tüftelst gern an technischen Herausforderungen? Dann ist unser Technical Service Center in Ratingen die optimale Spielwiese für Dich. Als Produktexperte (m/w/d) erprobst Du Lösungen und Workarounds mit unterschiedlichsten Produkten aus dem Bereich der ITD - Unterbrechungsfreie Stromversorgung Anlagen (USV), Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten (DataCenterExperts) und Shutdown Software (Power Chute) mit dem Ziel, das Optimum für unsere Kunden zu erarbeiten und sie bei technischen Fragestellungen zu beraten. Dabei beherrschst Du die Hardware genauso wie deren Vernetzung und die Verarbeitung der Daten. Bei Schneider Electric nennen wir das EcoStruxure. Life is on – what about you? Dein Arbeitsfeld Unsere Kunden verlassen sich auf Deine Beratung und Deine technische Expertisefür verschiedene Produktbereiche. Dein Wissen reicht dabei von drei-phasigen USV Anlagen, über Managementsysteme zur Verwaltung von Netzwerkkomponenten bis hin zu Shutdown Software. Du nimmst die technischen Fragestellungen auf, stellst diese ggf. bei uns im Labor nach und findest so die optimale Lösung für die Herausforderungen unserer Kunden. Dabei stehen Dir in unserem Labor selbstverständlich die neuesten Lösungen und Technologien zur Verfügung. Wiederkehrende Anfragen bereitest Du auf und kommunizierst diese an Deine Kollegen, damit auch sie von Deiner technischen Expertise profitieren können. Bei Produkteinführungen spielst Du eine wichtige Rolle, indem Du Schulungsunterlagen erstellst und Deine Kollegen auf den aktuellen technischen Stand bringst. Unser Angebot  Arbeiten mit Sinn! Als Green Company mit Verantwortungs- & Nachhaltigkeitsbewusstsein kannst Du mit uns eine grüne Zukunft schaffen. Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungeneines internationalen Konzerns sprechen für sich. Wir sind zwar groß, aber haben alle im Blick: Wir finden für Dich ganz individuell die besten Weiterbildungs- & Entwicklungsmöglichkeiten. Freue Dich auf einen abwechslungsreichen Job, den Du dank unserer Flex@Work Policy mit flexibler Arbeitszeit und Mobile-Office ausüben kannst. Dein Profil Du verfügst über ein abgeschlossenes Studium im Bereich Elektrontechnik oder hast einen Abschluss als Techniker Elektrontechnik/ Elektronik/ Automatisierungstechnik oder eine Meisterausbildung. Du bringst Berufserfahrung im Bereich Elektrotechnik und IT-Technik mit und hast gute Kenntnisse in der Elektrotechnik, Informations- / Kommunikationstechnik und Bustechnologien mit. Erfahrungen im Bereich USV-Anlagen sind ein Plus. Du denkst in Lösungen, bist strukturiert und beweist ein gutes Gespür, wie stark der Schuh bei der Dringlichkeit drückt. Da Du regelmäßig Kontakt mit unseren Entwicklungsabteilungen hast, verfügst Du neben sehr guten Deutschkenntnissenauch über sehr gute Englischkenntnisse. Dein nächster Schritt – bewerben natürlich!   Wir freuen uns auf Deine Bewerbung über unsere Online Jobbörse.   Bitte lade Deinen Lebenslauf inklusive Gehaltsvorstellung unter Angabe der Job-ID 30417 hoch, gern auch ein Anschreiben, Zeugnisse oder weitere Unterlagen. Ansprechpartner für diese Position ist Felix Rittinghaus.   Mehr über Deine neuen Kolleginnen und Kollegen findest Du in unserem Blog unter https://blog.schneider-electric.de Alles rund um Schneider Electric als Arbeitgeber gibt´s hier: https://www.se.com/de/de/about-us/careers/overview.jsp Warum wir? Schneider Electric ist führend in der digitalen Transformation des Energiemanagements und der Automatisierung. Unsere Technologien ermöglichen der Welt eine sichere, effiziente und nachhaltige Nutzung von Energie. Wir streben danach, eine Weltwirtschaft zu fördern, die sowohl ökologisch lebensfähig als auch hochproduktiv ist. €25.7bn global revenue 137 000+ Mitarbeiter in mehr als 100 Ländern 45% des Umsatzes durch IoT 5% des Umsatzes für Forschung und Entwicklung Du musst Dich online bewerben, um für eine Stelle bei uns berücksichtigt zu werden. Diese Position bleibt, bis sie besetzt wurde, online Schneider Electric ist ein Arbeitgeber, der jedem, unabhängig von Geschlecht, ethnischer Herkunft, Alter, sexueller Orientierung usw. die gleichen Chancen bietet, eine Stelle zu erhalten und damit Teil von Schneider Electric zu werden. Information für Agenturen: Schneider Electric akzeptiert Initiativbewerbungen nur direkt von Kandidatinnen/en und übernimmt keine Verantwortung für Gebühren im Zusammenhang mit unaufgefordert eingesandten Bewerbungen.
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Sales Support Manager eMobility (m/w/d)

Fr. 14.01.2022
Ratingen
Sales Support Manager eMobility (m/w/d) Mit dem DKV Euro Service führen viele Wege zum Erfolg. Fuhrparks in über 40 Ländern verlassen sich auf unsere smarten und zukunftsweisenden Mobilitätslösungen. Werden Sie Teil eines engagierten und begeisterten Teams, das die gewerbliche Mobilität europaweit mitgestaltet. Nehmen Sie Einfluss Verantwortung – Sie übernehmen Verantwortung für den Auf- und Ausbau der europäischen Vertriebsprozesse. Weiterhin wirken Sie bei der vertrieblichen Umsetzung der eMobility-Strategie in Europa mit und koordinieren die internationalen Sales Manager zum Thema eMobility. Organisation – Die Durchführung von Bedarfsanalysen für Produkte und Dienstleistungen fertigen Sie in Zusammenarbeit mit dem zuständigen Vertriebsteam an. Außerdem bereiten Sie die Verkaufspräsentation/Agenda vor und unterstützen dabei. Die Sicherstellung einer Marktgerechten Produktentwicklung in Kooperation mit dem Produkt Management eMobility gehört zu Ihren Aufgaben. Abwechslungsreiche Aufgaben – Neben dem Support und der technischen Betreuung der DKV Kunden im Rahmen der Key User Rolle, unterstützen Sie bei Ausschreibungen und übernehmen das regelmäßige Controlling und Reporting des Vertriebs eMobility. Das macht Sie aus Erfahrung: Sie haben bereits Berufserfahrung in einem der Bereiche Automotive, Autoleasing oder -vermietung, Flottenmanagement, Mobilitätslösungen oder Energieversorgung sowie idealerweise Erfahrung im Bereich eMobility. Darüber hinaus bringen Sie Erfahrung bei Power-BI Analysen im Rahmen der Marktforschung mit. Persönlichkeit: Eine ausgeprägte Kunden-, Qualitäts- und Ergebnisorientierung ist für Sie eine Selbstverständlichkeit und Sie haben einen teamorientierten und strukturierten Arbeitsstil. Soft Skills: Ihre hohe Einsatzbereitschaft sowie Ihr Vermittlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen runden Ihr Profil ab. Sprachen: Sie verfügen über sehr gute Deutschkenntnisse und verhandlungssicheres Englisch in Wort und Schrift. Davon werden Sie profitieren Bei uns finden Sie beste Voraussetzungen, um Zukunft zu gestalten. Unser internationales Team widmet sich mit Drive neuen Herausforderungen. Sie finden bei uns Freiraum für eigene Ideen, flexible Arbeitszeiten mit einer großzügigen Home-Office Regelung, Gleitzeit und 30 Tagen Urlaub. Eine attraktive Vergütung ist bei uns selbstverständlich, ebenso wie Möglichkeiten zur Weiterentwicklung. Wir unterstützen Sie gerne mit einem Zuschuss zum Bahnticket, zudem erhalten unsere Mitarbeiter eine DKV-Tankkarte, um von unseren günstigen Preisen und Services profitieren zu können. Vor Ort erwartet Sie ein modernes Gebäude und ein technisch bestens ausgestatteter Arbeitsplatz. Wir sorgen mit einer bezuschussten Kantine, sowie kostenfreiem Obst, Kaffee, Tee und Wasser dafür, dass es Ihnen an nichts fehlt. Schwerbehinderte Bewerberinnen und Bewerber werden bei gleicher Eignung besonders berücksichtigt. Für Ihre Rückfragen steht Ihnen Sabine Kalthoff unter 021025517213 zur Verfügung.
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Kundenbetreuer (w/m/d) im Customer Care Center für den Field Service

Do. 13.01.2022
Ratingen
Für Dich steht der Kunde im Vordergrund? Du magst es in Kontakt mit Menschen zu treten und bist kommunikativ? Perfekt! – dann bist Du im Customer Care Center genau richtig. Für unseren Standort in 40880 Ratingen suchen wir ab sofort eine/-n Kundenbetreuer/-in für unsere Field Service Kunden im Customer Care Center. In dieser Position bist Du erster Ansprechpartner und zentrale Anlaufstelle – Single Point of Contact – für unsere Field Service Kunden. In enger Abstimmung mit allen Fachabteilungen des Field Services, bist Du verantwortlich für die Bearbeitung von technischen und kaufmännischen Kundenanfragen und hast einen direkten Einfluss auf die Verbesserung der Kundenzufriedenheit und die Erreichung unser Auftragseingangs- und Umsatzziele. Dabei arbeitest Du eng mit den Field Service Teams Ordermanagement, Service Sales, Supply Chain und allen nachgeschalteten Bereichen zur Lösung verschiedener Kundenanfragen zusammen. Life Is On – what about you? Du bist erster Ansprechpartner und zentrale Anlaufstelle – Single Point of Contact – für unsere Field Service Kunden und verantwortlich für die Verbesserung unsere Kundenzufriedenheit durch ein schnelles, sicheres und unkompliziertes Bearbeiten von Kundenanfragen. Du stehst im ständigen Kontakt mit allen Fachabteilungen des Field Service (Service Sales, Service Administration, Service Dispatching und Supply Chain) und bereitest Kundenanfragen so auf, dass sie nach Weiterleitung an die entsprechende Fachabteilung, im Sinne des Kunden gelöst werden können. Du bereitest Kundenanfragen mit Hilfe unseres CRM-Tools Salesforce/bFO auf. Zusätzlich arbeitest Du mit unseren Service-Tools Salesforce/bFS und Servicemax für die Pre-qualifizierung von Serviceeinsätzen beim Kunden sowie für die Anreicherung unserer Installierten Basis. Du identifizierst gemeinsam im Gespräch mit den Kunden mögliche Verbesserungsmöglichkeiten und leitest mit Unterstützung der Fachbereiche entsprechende Maßnahmen ein. Du beräts unsere Kunden zu unseren Serviceprodukten und unterstützt sie bei kaufmännischen, und logistischen Fragestellungen wie z.B. Vereinbarung von Serviceeinsätzen und Wartungsterminen, Terminverschiebungen, Abwicklung von Reklamationen, Angebotsanfragen und Beantwortung von Preisanfragen. Kundebindung wird bei uns großgeschrieben – Du bist im ständigen Austausch mit den Kunden und stehst für Fragen und Hilfestellungen zur Verfügung. Du verfügst über eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, erste berufliche Erfahrungen im Vertriebsinnendienst, Call Center oder Customer Care und Du hast idealerweise schon mit SAP und Salesforce gearbeitet (technische Fachkenntnisse wären ein Plus). Du hast eine hohe Eigenmotivation und stellst die Kunden- und Serviceorientierung stets in den Mittelpunkt Deines Handelns. Du arbeitest gerne im Team und verfügst über eine sehr gute Kommunikations- und Überzeugungsfähigkeit. Du arbeitest gerne selbständig, übernimmst Verantwortung und hast Freude daran selbst Initiativen zu ergreifen. Der Umgang mit den gängigen MS Office Programmen bereitet Dir keine Probleme. Mit Deinen fließenden Deutsch- und guten Englischkenntnissen bist Du optimal auf die Arbeit in einem internationalen Umfeld vorbereitet. Arbeite für das nachhaltigste Unternehmen der Welt und gestalte mit uns die Zukunft grün und effizient. Dich erwarten herausfordernde Aufgaben in einem global tätigen Unternehmen mit viel Gestaltungsspielraum, bei denen Langeweile ausgeschlossen ist. Wir geben Dir die Freiheit, eigene Entscheidungen zu treffen. Trage Verantwortungfür den weiteren Erfolg des Field Service. Arbeite flexibel in Deiner Arbeitseinteilung, so dass auch Zeit für Deine Familie und Hobbies Unser attraktives Gehalt und unsere Sozialleistungen eines internationalen Konzerns sprechen für sich.
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Kundenbetreuer*in Video-Ident (Vollzeit oder Teilzeit) (m/w/d)

Do. 13.01.2022
Essen, Ruhr
MEDION ist ein Unternehmen mit Sitz im Herzen des Ruhrgebiets. Als Teil der Lenovo-Gruppe entwickeln und vertreiben wir hochwertige Elektronikprodukte. Ergänzend dazu sind wir ein verlässlicher Anbieter digitaler Dienstleistungen für unsere Kunden und Handelspartner. Wir sind pragmatisch, hands-on und direkt. Wir sind MEDION. Sie auch? Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt am Standort Essen eine(n): Kundenbetreuer*in (m/w/d) Video-Ident Die Annahme von eingehenden Video-Chat-Anrufen zum Zwecke eines Abgleichs des Anrufers mit dem entsprechenden Ausweisdokument Die Überprüfung von internationalen Ausweisdokumenten und Sicherheitsmerkmalen zur Personenidentifizierung Die Anwendung der Software zur Durchführung eines Ident-Verfahrens Das Erkennen und Dokumentieren von Missbrauch bzw. Betrugsversuchen im Rahmen der Identifikation Fließende deutsche Sprachkenntnisse (mündlich und schriftlich) Gute Kenntnisse der englischen Sprache Ein hohes Maß an Verantwortungsbewusstsein und große Selbstständigkeit bei der Erledigung der Aufgaben Ein gepflegtes Erscheinungsbild Spannende Herausforderungen in anspruchsvollen Projekten sowie Freiraum für eigene Ideen eine Unternehmenskultur geprägt von direkter Kommunikation, Teamspirit und Hands-on Mentalität Sehr gute ÖPNV-Erreichbarkeit und Firmentickets zu vergünstigten Konditionen Ausreichend kostenlose Parkplätze Flexible Arbeitszeiten unter Berücksichtigung der unternehmerischen Belange von Mo-Fr. zwischen 08.00 Uhr – 22.00 Uhr Attraktive Angebote im MEDION Outletstore und vielfältiges Rabatt-Programm für Mitarbeiter*innen Zuschuss zu vermögenswirksamen Leistungen Bezuschusste Mittagessen Attraktive Gesundheitsprogramme und Sportaktivitäten als Mitarbeiterangebot Sie arbeiten in einem hochmotivierten und qualifizierten Team, das mit Leidenschaft und viel Herzblut bei der Sache ist. Flache Hierarchien mit kurzen Entscheidungswegen erleichtern die Arbeit an den anspruchsvollen und abwechslungsreichen Aufgaben. Die Vielfalt des Menschen wird bei MEDION groß geschrieben - alle Bewerber*innen sind bei uns herzlich willkommen. Haben wir gerade Ihren Traumberuf beschrieben? Dann warten Sie nicht lange, sondern bewerben Sie sich über unser Online-Kontaktformular. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
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Studentische Hilfskraft als Telefonist / Call Center Agent / Telefonischer Kundenberater (w/m/d) 50% Home-Office

Do. 13.01.2022
Duisburg, Köln
Als größter Vertriebs- und Kommu­nika­tions­anbieter im deutschen Gesund­heits­wesen bietet Dir die Sanvartis GmbH als Teil der Careforce Sanvartis Group, zahl­reiche Möglich­keiten. Für die Standorte Köln-Marsdorf (direkt an der Haltestelle Linie 7) und Duisburg (direkt am Hauptbahnhof) suchen wir Dich (m/w/d) in Teilzeit / Vormittag in der beratenden Telefonie im Sanvartis Helpcare Center für einen der führenden COVID19 Impfstoff-Hersteller. Dabei verdienst Du durch­schnittlich 12€/h. Nutze die Chance, in eine der spannendsten Branchen einzutauchen, die die Berufswelt zu bieten hat und sam­mele Erfahrungen in vielen Bereichen der Medizin und der Pharmazie. Arbeite in einem motivierten, serviceorientierten Team mit Kollegen zusammen, die z. B. aus der Gastronomie, Einzelhandel kommen. Studentische Hilfskraft als Telefonist / Call Center Agent / Telefonischer Kundenberater (w/m/d) 50% Home-Office / Vormittag / 12€/hDu befragst und berätst Mitarbeiter in Arztpraxen und Apotheken zu Produkten von namhaften Healthcare-Unternehmen (KEIN Direktverkauf – keine medizinische Vorerfahrung nötig)Du baust nachhaltige Beziehungen zu den Ansprechpartnern aufDu pflegst die Kontaktdaten der Ansprech­partner in einem vorgegebenen CRM-SystemDu bearbeitest (Material-) Bestellungen via Telefon, Fax und E-MailDu bist Werkstudent oder Studentische HilfskraftDu hast schon in einem serviceorientieren Bereich gearbeitet oder hast schon erste Telefonie-Erfahrung? Du bringst eine Kunden- und Service­orientierung mit und hast Spaß an der Arbeit mit und für MenschenEine positive Grundeinstellung und Leidenschaft zur beratenden Telefonie sowie eine hohe Eigenmotivation Kommunikationsstärke mit sehr guten Deutschkenntnissen in Wort und SchriftArbeitszeiten: Deine Kernarbeitszeit ist von 8-12 UhrNach einer gründlichen Einarbeitungs­phase startest Du in einem neuen Team.Von zu Hause arbeiten: Du hast die Möglichkeit nach einer Einarbeitung bis zu 50% von zu Hause zu arbeiten (vergleichbar mit Home-Office)Dein Weg: Umfang­reiche Fort- und Weiter­bil­dungs­möglich­keiten Gutes Geld: Grund­ver­gütung zzgl. einer projektbezogenen variablen Vergütung = durchschnittlich 12,00€/h. Wohlfühl­atmosphäre: In unseren licht­durch­fluteten Räumlich­keiten herrscht ein fami­liäres Arbeits­klima mit flachen Hierar­chien, in dem es immer ein offenes Ohr für Dein An­liegen gibtGesundheit: Du profitierst von attraktiven Gesund­heits­pro­gram­men und freien GetränkenGute Vereinbarkeit von Beruf und Privat­lebenGute Erreichbarkeit mit ÖPNV – durch den Standort direkt am Hauptbahnhof Duisburg oder in Köln-Marsdorf – inner­halb kürzester Zeit aus einem Umkreis von 100 km zu erreichen (Zuschuss zum Jobticket)
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Student als telefonischer Kundenbetreuer mit vertrieblichem Fokus (w/m/d)

Do. 13.01.2022
Duisburg
BANK.ECHT.ANDERS. Das ist unser Anspruch als Arbeitgeberin. Im Kundencenter am Standort Duisburg setzen wir auf moderne Arbeitsweisen und nutzen die Vielfalt unserer Organisation, um mit passgenauen Lösungen und Services ein positives Erlebnis für unsere Kundschaft zu schaffen. Werden Sie Teil dieses starken Teams! Sie sind die Stimme unserer Bank und stehen telefonisch mit unseren Kund*innen im Kontakt Sie sind kompetenter Ansprechpartner mit Leidenschaft für den Vertrieb Sie kommunizieren auch im 100. Telefongespräch voller Begeisterung mit Neu- und Bestandskunden und organisieren Termine für unsere unterschiedlichen Vertriebskanäle Weil Sie Wert darauflegen, Ihre Kund*innen besser kennenzulernen, stellen Sie offen Fragen und erkennen Motive und Bedürfnisse Sie haben bereits Erfahrung im Kundenservice oder sind ehrgeiziger Quereinsteiger mit Freude am Verkauf Mit Ihrer ausgeprägten Kommunikationsfähigkeit Können Sie sich individuell auf jeden Ihrer Kund*innen einstellen Ihre Kund*innen überzeugen Sie mit positiver sowie zielorientierter Kommunikation und Sie haben Spaß daran, Neues auszuprobieren Sie sind ein Teamplayer mit ausgeprägtem Erfolgswillen und schaffen es, einen großen Beitrag zur Zielerreichung zu leisten Sie sind es gewohnt, mit einem PC zu arbeiten Ihre Leistung und Ihr Engagement verdienen Anerkennung. Deshalb garantieren wir Ihnen nicht nur einen sicheren Arbeitsplatz in unserem Unternehmen, sondern auch ausgezeichnete Chancen für Ihre Entwicklung bei der TARGOBANK Bei der TARGOBANK haben Sie ausgezeichnete Chancen, Ihre persönlichen Stärken weiter zu entwickeln Wir geben Ihnen den nötigen Freiraum, Ihre Ideen umzusetzen und unterstützen Sie dabei – auch mit kurzen Entscheidungswegen Da es uns wichtig ist, dass Sie Ihren Job richtig gut machen können, werden Sie intensiv eingearbeitet Bei uns stehen Teamgeist, Zusammenhalt und Kollegialität im Vordergrund. Über 40 Nationalitäten arbeiten am Standort Duisburg für uns. Sie sind Teil eines starken Teams, mit dem Sie jeden Tag die Chance haben, Kunden zu begeistern Sie arbeiten zentral gelegen in fußläufiger Nähe zum Duisburger Hauptbahnhof Wir bieten unseren Mitarbeitern ein wettbewerbsfähiges Gehalt sowie einen arbeitgeberfinanzierten Pensionsplan Sie profitieren bei uns von zahlreichen Zusatzleistungen, angefangen von umfangreichen Leistungen für Ihre Gesundheit über IT-Leasing, Familienservice und Gruppenunfallversicherung bis hin zur Direktversicherung Sie lieben die Abwechslung im Arbeitsumfeld? Auf vielen Positionen bieten wir neben einem Arbeitsplatz im Office auch die Möglichkeit des Homeoffice und Flexoffice an Ihr Einstiegsgehalt beträgt 2.268 € brutto in Vollzeit (40 Stunden) Sie haben die Möglichkeit, Ihre Arbeitszeiten flexibel zu gestalten - schon ab 16 Stunden wöchentlich. Ihren Schichtplan erhalten Sie drei Wochen im Voraus 
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