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Kundenservice: 41 Jobs in Rhein-erft-kreis

Berufsfeld
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Branche
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 37
  • Ohne Berufserfahrung 23
Arbeitszeit
  • Vollzeit 38
  • Teilzeit 9
  • Home Office 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 34
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Praktikum 1
Kundenservice

Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*

So. 28.02.2021
Köln
Studentische Kundenberater Direktvertrieb (m/w/d)*am Standort KölnFür die EUROPA Versicherungen, die starke Direktversicherungsmarke im Continentale Versicherungsverbund, unterstützen Sie den Direktvertrieb im Bereich Privatkunden Beratung. Wir suchen Studenten und Studentinnen in Teilzeit für die Kundenberatung.Telefonische Beratung der eingehenden Kundenanfragen für Leben, SHU und KfzErfassen und Bearbeiten von KundenanfragenCross-SellingDatenbankpflegeAngebotserstellungVorzugsweise ein laufendes Studium im Bereich Versicherungswesen, BWL, VWL oder Jura bzw. eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische AusbildungGute MS-Office-KenntnisseBeherrschen der deutschen Sprache in Wort und SchriftAusgeprägtes service- und teamorientiertes ArbeitenKenntnisse im Umgang mit computergestützten AngebotsprogrammenBereitschaft zur Übernahme von Samstags- und FeiertagsarbeitDie Tätigkeit ist befristet und kann studienbegleitend in Teilzeit als Werkstudent/in ausgeübt werden. Unsere flexiblen Arbeitszeiten bieten Ihnen die Möglichkeit nachmittags, abends oder samstags zu arbeiten. Gerne kommen wir Ihren individuellen Wünschen entgegen.Sichere ArbeitsplätzeAngenehmes BetriebsklimaFlexible ArbeitszeitenAttraktive soziale LeistungenWeiterbildungsmöglichkeitenInteressante Sportangebote und betriebliches Gesundheitsmanagement
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Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
Wir sind ein junges, dynamisches Unternehmen aus Köln, das stark wächst und somit Verstärkung sucht. Wir sind im E-Food-Business tätig, betreiben einen Webshop und produzieren und vertreiben unter unseren Marken deineTorte.de, votregateau.fr, jeeigentaart.nl, dintarta.se und twojtort.pl individualisierte Torten. Unser StartUp, u.a. von der IHK als Existenzgründer des Monats ausgezeichnet, ist sowohl im B2C- als auch B2B-Bereich tätig. Wir suchen eine/n Mitarbeiter Kundensupport (m/w/d) Kundensupport für die Kunden unseres Webshops deineTorte.de: Individuelle Kundenberatung bei Anfragen per Telefon, E-Mail und Online-Chat zu unserer Webseite, Bestellungen, Produkten, Lieferungen und Reklamationen Beratung von Kunden bei uns vor Ort sowie Ausgabe von Torten an Selbstabholer Interne Abstimmung zu Aufträgen mit anderen Mitarbeitern aus Büro und Produktion Arbeiten mit Zendesk sowie unserem Shop-System Unterstützung bei der Optimierung unserer Kundensupport-Prozesse Kommunikation mit externen Partnern, Dienstleistern und Lieferanten Mehrjährige Berufserfahrung im Bereich Kundensupport Sicherer Umgang mit MS-Office, idealerweise Zendesk-Kenntnisse Eine angenehme Telefonstimme und Freude am Telefonieren Gute und sichere Ausdrucksweise in Wort und Schrift Offenes und freundliches Auftreten Ausgeprägte Dienstleistungs- und Kundenorientierung Strukturierte und sorgfältige Arbeitsweise Zuverlässigkeit und Einsatzbereitschaft Ein motiviertes Team Ein interessantes und anspruchsvolles Aufgabengebiet Eigenverantwortliches Arbeiten und kurze Entscheidungswege
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Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung

Sa. 27.02.2021
Köln
Der Deubner Verlag ist ein Tochterunternehmen der internationalen WEKA Business Information und im Markt als Fachinformationsanbieter für die rechts- und steuerberatenden Berufe fest etabliert. Wir sind spezialisiert auf praxisnahe und innovative Informationslösungen, die den Kanzleialltag wirklich erleichtern – vom Printmedium bis zum individuellen Online-Service. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt in Teil- oder Vollzeit eine(n) Mitarbeiter Kundenservice (m/w/d) Auftragseingabe / Bearbeitung / -Abwicklung Telefonische u. schriftliche Kundenbetreuung inkl. Hotline für digitale Produkte Dialog per E-Mail u. Telefon mit unseren Kunden / Interessenten Prüfung, Erfassung, Freigabe und Archivierung sowie telefonische Begleitung der Kundenaufträge inkl. Remissionen und Reklamationen Stetige Mitwirkung bei der Qualitätssicherung u. Steigerung der Kundenvorgänge Sie haben Freude im Umgang mit Kunden und an der Bearbeitung unserer Kundenaufträge (Loseblattwerke, Seminare, Web Services, Zeitschriften, Fachbuch, CD-ROM oder Onlinelösung für die steuer- und rechtsberatenden Berufe ) und arbeiten gerne eigenverantwortlich in einem leistungsstarken Team mit vielfältigen Aufgaben Sie besitzen ein intensives Dienstleistungsverständnis und hohe Serviceorientierung Sie sind eine begeisterungsfähige, emphatische Persönlichkeit mit viel Eigeninitiative und Verantwortungsbewusstsein Sie können gut mit saisonalem Druck und fassetteneichen Stimmungen unserer Kunden umgehen Sie haben eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, gerne als Buchhändler / Medien Kaufmann Digital u. Print Sehr gute PC-Kenntnisse (MS Office) Vorteilhaft wäre Erfahrung im Vertrieb digitaler Medien und im Umgang mit Verlagssoftware Eine unbefristete Anstellung in Voll- oder Teilzeit Eine interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit im Kundenservice Eine fundierte Einarbeitung und angenehmes Arbeitsklima 30 Tage Urlaub Zusatzleistungen, wie z.B. Fahrtkostenbeteiligung Verlagsübergreifende Mitarbeiterrabatte auf Fach- und Unterhaltungsliteratur
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Mitarbeiter (m/w/d) Kundenservice Vendor Management (Weinfreunde.de)

Sa. 27.02.2021
Köln
Die REWE Wein online GmbH ist ein Tochterunternehmen von REWE digital und damit Teil der REWE Group. Weinfreunde ergänzt die Weinkompetenz der REWE. Online und offline bietet Weinfreunde rund 1.000 Weine an – für jeden Anlass und Geschmack. Durch kontinuierliche Optimierungen, neueste Fachkenntnisse, immer mehr Eigenmarken und ein skalierbares Marktkonzept bietet Weinfreunde das beste Preis-Genuss-Verhältnis für Kunden – und Mitarbeitende. Bearbeitung von Kundenkontakten per Telefon und E-Mail, insbesondere bei komplexen Sachverhalten Steuerung und Überwachung eines externen Dienstleisters und dessen Kennzahlen durch regelmäßige Reviews Organisation und Durchführung von Maßnahmen zur Qualitätssicherung, z.B. im Rahmen der Prozesseinhaltung Analyse der Performancezahlen und Ableitung entsprechender Maßnahmen Fachliche Führung und Weiterentwicklung des Dienstleisters und der dort abgebildeten Skills Aktive Kommunikation und Lösungsfindung (inkl. Eskalationen) mit externen Dienstleistern und internen Organisationseinheiten Aktives Einbringen neuer Ideen und Deiner Kreativität in unser modernes Kundenmanagement  Unterstützung des Vertriebsinnendienstes im operativen Tagesgeschäft, z.B. Auftragserfassung, Reklamationsbearbeitung b2b-Kunden 3-5 Jahre Berufserfahrung im Bereich Kundenservice, idealerweise im Wein-und/oder Lebensmittelhandel und/oder E-Commerce Bachelor-Abschluss mit wirtschaftlichem Schwerpunkt oder eine entsprechende Ausbildung Sicheres Auftreten und Verhandlungsgeschick gegenüber externen Dienstleistern Gutes Kommunikationsvermögen in schriftlicher und mündlicher Form Hohes Maß an Kunden- und Serviceorientierung Analyse- und Problemlösefähigkeit mit Kommunikationsstärke, Verhandlungsgeschick und Zielorientierung Flexibilität im Umgang mit unterschiedlichsten Anforderungen Hohes Maß an Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit und Zuverlässigkeit Sehr gute Kenntnisse MS Office (speziell Excel und PowerPoint) Interesse und Begeisterung für den Weinhandel So sieht Work-Life-Balance aus: 30 Tage Urlaub, Vertrauensarbeitszeit und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten  Immer up to date: regelmäßige In-House Workshops, Konferenzen und wöchentliche Stand-Ups  Stressfreier Weg zur Arbeit: mit dem vergünstigten Jobticket und Parkplätzen direkt vor der Tür  Ein Team, viel Spaß: regelmäßige Sport- und Company Events  Benefits eines großen Konzerns: Mitarbeiterrabatte in verschiedenen Bereichen der REWE Group  Rundum versorgt: Gesundheitsleistungen und eine Bezuschussung der Altersvorsorge  Und wenn Du mal eine Pause brauchst: wir bezuschussen Dein Lunch und Deine Pausensnacks  Kontakt: Anna Lena Tröster Tel: +49 221 97584263
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Customer Experience Change Specialist (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Frechen
Möchtest Du Deine Customer Experience-Erfahrung für ein optimales Kundenerlebnis nutzen, während wir gemeinsam Swiss Sense weiterentwickeln? Wir sind derzeit damit beschäftigt, unsere CX-Abteilung zu erweitern, um unseren Traum zu verwirklichen: Der Schlafspezialist für einen idealen Schlaf zu sein, bei dem der Kunde an erster Stelle steht. Um ein optimales Kundenerlebnis zu gewährleisten, suchen wir ab sofort einen Customer Experience Change Specialist (m/w/d) zur Erweiterung unseres CX-Teams. In der Rolle des Customer Experience Change Specialist bist du für den Aufbau und die Leitung von Change-Projekten verantwortlich, in denen Du mit Hilfe der Agile / SCRUM-Methodik zu 'global' und 'lokal' getriebenen Veränderungen beitragen kannst, um das bestehende Kundenerlebnis zu optimieren. Du arbeitest strukturell im CX-Team und der Aufgabenbereich kann breit gefächert sein: das optimale Kundenerlebnis und die Kundenbegeisterung haben höchste Priorität. Die Rolle kann weiter als kreativ und herausfordernd beschrieben werden und Eigeninitiative, Kundenorientierung und eine proaktive Zusammenarbeit sind sehr wichtig. Du arbeitest Selbständig aus unserem Büro in Frechen heraus und hast viel Kontakt zu den Customer Experience Kollegen und anderen Abteilungen in den Niederlanden. Du berichtest direkt an den Manager Customer Experience. Schnelles Reagieren auf sich ständig ändernde Kundenbedürfnisse ist ein Muss und du weißt besser als jeder andere, wie man das gestaltet! Durchführung von Change-Projekten in der Customer Experience Aktive Mitarbeit im CX-Team, einschließlich des CX-Business-Analysten, des CX-Customer-Journey-Spezialisten und des CX-Prozess-Spezialisten Enge Zusammenarbeit mit dem CX Change Manager Niederlande & Belgien für die projektbezogene Umsetzung von Verbesserungsprojekten Mitdenken und Beraten bei Customer Experience Themen und Projekten Mehrjährige Erfahrung in einer ähnlichen Position Abgeschlossenes betriebswirtschaftliches Studium oder eine vergleichbare Ausbildung Eine service- und kundenorientierte Einstellung Stärken auf der operativen Ebene und im Change Management Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten Affinität und Kenntnisse der Agile- und SCRUM-Methodik Fließende Deutsch und Englisch Kenntnisse in Wort und Schrift sind ein Muss Eine unabhängige, offene und begeisterungsfähige Persönlichkeit Stressresistenz und die Fähigkeit in einer dynamischen Umgebung zu arbeiten Die Möglichkeit, diese neue Rolle auf dem deutschen Markt stark auszubauen und auszurollen Ein branchenüberdurchschnittliches Gehalt Mitarbeiterrabatte Betriebliche Alters- und Krankenvorsorge mit überdurchschnittliche AG Unterstützung Ein dynamisches Arbeitsumfeld in einem stetig wachsenden Unternehmen Persönliche und fachliche Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten Gute Verkehrsanbindung zum ÖPNV Kostenfreie Heiß- und Kaltgetränke und frisches Obst Ein sehr gut ausgestattetes Home Office Get empowered: eine herausfordernde neue Arbeit mit viel Raum für persönliche Initiative
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Mitarbeiter im Customer Support (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Köln
ottonova ist Deutschlands erste und einzige komplett digitale Krankenversicherung. Als Unternehmen mit Sitz in München denken wir Gesundheit von Grund auf neu. ottonova ist eines der spannendsten neuen Unternehmen am Markt. Unser Team besteht aus hochmotivierten und interessanten Individuen, die gemeinsam eine Atmosphäre des Lernens und Wachsens schaffen. Eingefahrene Prozesse und verstaubte Hierarchien? Gibt es bei ottonova nicht. Stattdessen viel persönlichen Freiraum, um deine eigenen Ideen zu entwickeln und umzusetzen. Von der ersten Minute an kannst du Verantwortung übernehmen und Lösungen mitgestalten. Gemessen wirst du dabei nicht an der Zeit, die du vor dem Schreibtisch sitzt, sondern an deinen Ergebnissen. Deshalb sind flexible Arbeitszeiten bei einem fairen Vergütungspaket für uns selbstverständlich. Als Krankenversicherung sind wir der Gesundheit verpflichtet – bei unseren Versicherten, aber auch bei unseren Mitarbeitern. Dazu tragen Obst, Müsli und hochwertige Tees in der Büroküche genauso bei wie ein geförderter Fit­ness­studiovertrag. Ganz konkret leben wir unsere Philosophie der Work-Life-Balance bei spannenden Team­events, die den Horizont erweitern und einfach Spaß machen. Eine sehr geschätzte Dienstleistung unseres Unternehmens ist der Customer Support. Viele Unternehmen reden über ‚Kundenservice‘. Wir machen es einfach. Dabei steht „Digital“ nicht im Widerspruch zu persönlicher Betreuung. Als einziger digitaler Anbieter von privaten Krankenversicherungen am Markt bieten wir unseren Kunden einzigartigen Service von Mensch zu Mensch. Zu deinen Aufgaben gehört neben der klassischen Telefonie insbesondere die Fall abschließende Bearbeitung von digitalen Anfragen wie z.B. Chats, Mails Du arbeitest als Mitarbeiter im Customer Support Center der ottonova Gruppe und bist damit das Aushängeschild unseres Unternehmens Die Durchführung der notwendigen, digitalen Korrespondenz in allen Krankenversicherung relevanten betrieblichen Geschäftsvorfällen einschließlich Mahnverfahren und Sicherstellung der vorgegebenen Servicelevel im Rahmen von flexiblen Planzeiten ist etwas, was du gerne machst oder lernen möchtest Kundenberatung in fachlichen sowie in Handling-Fragen rund um die unternehmenseigene App und den angebotenen Services macht dir großen Spaß Du unterstützt beim Aufbau und der Weiterentwicklung unserer digitalen Knowledge-Base   Erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann/Kauffrau für Finanz- und Versicherungswesen oder vergleichbare Qualifikation Erfahrung in der ganzheitlichen Betreuung von anspruchsvollen Kunden Hohe IT-Affinität Gute Sicht auf Prozesse und Bereitschaft, diese immer weiter zu entwickeln Strukturierte und selbstständige Arbeitsweise Hoher Teamgeist und Flexibilität Verhandlungssichere Deutsch- und gute Englischkenntnisse Idealerweise Kenntnisse in den gängigen MS Office-Anwendungen Aufgeschlossenheit und Motivation, ein junges Unternehmen durch deine Persönlichkeit mit zu gestalten Bereitschaft, die besonderen Service-Angebote aktiv zu leben
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Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung

Fr. 26.02.2021
Köln
Unsere Verbraucherkanzlei ist sowohl im Hinblick auf Expertise und fachliche Tiefe als auch bei der Anzahl der Mandate bundesweit einzigartig. Wir unterstützen Verbraucher bei der Durchsetzung ihrer Rechte - gegenüber Gläubigern, Großkonzernen, Versicherungen und Banken. Zur Unterstützung unseres Teams am Standort Köln (direkt am Neumarkt) suchen wir Dich (m/w/d) zum nächstmöglichen Termin als engagierte/n Mitarbeiter/in (m/w/d) Call-Center / Kundenbetreuung in Teilzeit/Vollzeit. Telefonische Betreuung unserer Mandanten und sonstiger externer Anrufer Selbstständige Bearbeitung von Kundenanliegen sowie Weiterleitung an unsere internen Ansprechpartner Bearbeitung der Korrespondenz von Mandanten und Versicherungen per Email Eingabe und Verarbeitung der Daten Büroorganisation und allgemeine Bürotätigkeiten Stammdatenpflege Du hast ein Gespür für Kundenbedürfnisse und bist in der Lage, die Anliegen unserer Kunden individuell und mit Einfühlungsvermögen zu erfassen Du verfügst über Kommunikationsstärke, Empathie sowie eine ausgeprägte Dienstleistungsbereitschaft Du zeichnest Dich durch eine strukturierte und selbstständige Arbeitsweise aus Zudem verfügst Du über: Humor, Urteilsvermögen und soziale Kompetenz Ausgeprägte Team- und Kooperationsfähigkeit Interesse an rechtlichen Themen Flexible Arbeitszeiten Sicherer und moderner Arbeitsplatz im Herzen von Köln Ein dynamisches, motiviertes Team Angemessene Vergütung
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Customer Experience Manager*in (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Leverkusen
Als innovative und mehrfach ausgezeichnete Betriebskrankenkasse verfolgen wir klare Ziele: als Partner für Gesundheit steht die Steigerung der Lebensqualität unserer Kundinnen und Kunden, sowie ein erfolgreiches Wachstum im Zentrum unseres Handelns. Nachhaltigkeit und ein tolles Miteinander sind wichtige Werte, die uns auf diesem Weg begleiten. Klar, dass wir das nur mit motivierten und qualifizierten Kolleginnen und Kollegen wie dir schaffen! Du hast Lust unsere Kundinnen und Kunden zu unseren größten Fans zu machen? Und gleichzeitig scheust du dich nicht davor Veränderungen anzustoßen, Kolleginnen und Kollegen für dein Thema mitzureißen und Menschen miteinander zu vernetzen? Dann werde „Full-Time-Workstreamowner*in“ in Vollzeit oder Teilzeit und aktive Mitgestalterin oder aktiver Mitgestalter, indem du zukunftsorientiert und zielfokussiert unseren Workstream „Kundenzufriedenheit und Serviceexzellenz“ verantwortest! Wir suchen ab sofort für den Standort Leverkusen eine*n Customer Experience Manager*in (m/w/d) Kennziffer: 2021-06Dein Aufgabengebiet erstreckt sich über alle kunden/innenrelevanten Themen und Prozesse in der gesamten pronova BKK Welt. Ein erfahrener Manager steht dir zur Seite, der dich unterstützt, coacht und dir die erforderlichen Wege ebnet. Du berichtest direkt im Weekly-Check-In, dem wöchentlichen Meeting aller Teilstrategie-Owner. Dort werden auch neue Sprintthemen vorgestellt, Reviews geplant und weitere Aufträge abgestimmt. Dein Ziel ist erreicht, wenn die bestmögliche Customer Experience bei der pronova BKK sichergestellt, umgesetzt und weiterentwickelt ist Dazu analysierst du Prozesse rund um die Customer Journey, leitest Maßnahmen zur Verbesserung ab und setzt sie mit entsprechender Priorisierung anhand von KPIs um Daneben entwickelst du Beratungskonzepte und Services immer mit dem Fokus, das Kundenerlebnis für unsere Versicherten zu verbessern und nachhaltig zu gestalten Dabei stellst du die Optimierung von Customer Touch Points auf allen Kanälen - online und offline - in den Vordergrund Du berätst und begleitest alle Sprintteams, die diese Themen in der DNA ihrer Teil-Strategie haben und stimmst dich mit den Bereichs- und Abteilungsmanagenden aus den Bereichen Marketing, Kunden, Vertrieb ab. Deine strukturierte, transparente und analytische Herangehensweise zeichnen dich aus Du verfügst über eine nachweisliche, mindestens 3-jährige Erfahrungen im Customer Experience Umfeld und bringst Erfahrungen zu den Themen Kundenzufriedenheit und -exzellenz mit Du kennst den Markt, die jeweiligen Erfordernisse und Veränderungen und kannst sie für uns nutzen Du streckst gerne deine Fühler aus, dich reizt das Betreten von unbekanntem Terrain und du bist immer auf der Suche nach neuen Ideen, die unsere pronova BKK zur Marktführerin werden lassen Du hast ein Faible für Überraschungsmomente in Kundenbeziehungen Es fällt dir leicht, Menschen zu motivieren, ihre Stärken und Neigungen zu erkennen und gewinnbringend für die pronova BKK einzusetzen  Mit deiner sehr guten Kommunikationsfähigkeit gelingt es dir deine Argumente zielgruppengerecht zu vertreten, dabei spornen dich Widerstände und Feedbacks zu Höchstleistungen an Das Präsentieren von Ergebnissen in kurzer und prägnanter Form gehört zu deinen Kernkompetenzen Du brennst für das Thema und liebst das Arbeiten mit agilen Methoden Die Möglichkeit eines mobilen Arbeitsplatzes 31 Tage Urlaub sowie Heiligabend und Silvester frei 13 Gehälter zzgl. Urlaubsgeld Wöchentliche Arbeitszeit 37,5 Stunden (Vollzeit) Flexible Arbeits- und Freizeitmodelle Moderne und ergonomische Arbeitsplatzausstattung Betriebliche Altersvorsorge Langzeitarbeitszeitkonto Agiles Arbeiten Duz-Kultur Weiterbildungsmöglichkeiten Dein Gesundheitspartner direkt vor Ort
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Lagerverwaltungsassistent (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Kerpen, Rheinland
CFL logistics SA, Filiale der CFL multimodal Gruppe und Transportfiliale der luxemburgischen Eisenbahngesellschaft mit Hauptsitz in Bettembourg und spezialisiert in den Bereichen Logistik, Schienentransport sowie multimodaler Transporte, sucht zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen: Lagerverwaltungsassistent (m/w/d) - Befristet - Die Position ist in Kerpen (Deutschland) basiert. Bearbeitung von Kundenaufträgen Verteilung der Aufträge nach Bedarf auf die verschiedenen Lagerfacharbeiter Bearbeitung der Rücksendungen Instandhaltung des Lagers Prüfung der vorbereiteten Aufträge Organisation der Rückgabe von leeren Verpackungen Durchführung der jährlichen Inventuren Durchführung von Reportings Bearbeitung und Beantwortung von Kundenbeschwerden Planung und Priorisierung der verschiedenen Tätigkeiten (Prüfung des Auftragseingangs, Auftragsbearbeitung,..) Überwachung und Kontrolle der Logistiktätigkeiten (Versand, Lagerung etc.) Allgemeine Hochschul- oder Fachhochschulreife (Abitur) Mindestens 3 Jahre Berufserfahrung in einer vergleichbaren Position Fließende Sprachkenntnisse in Deutsch, Französisch und Englisch Gute Kenntnisse in den Bereichen Logistik und Transport  Ein hohes Maß an Genauigkeit und Detailorientierung Gute zwischenmenschliche und kommunikative Fähigkeiten Gutes Zeitmanagement (Einhaltung von Deadlines)
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Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Köln, Frankfurt (Oder)
CORPUS SIREO steht unter der Eigentümerflagge der Swiss Life Asset Managers und ist als Fonds- und Asset Manager, Investor und Projektentwickler in Deutschland und im europäischen Ausland tätig. Das Unternehmen agiert zudem als Co-Investment-Partner für pan-europäische Immobilieninvestments und ist ein vielfach ausgezeichneter, multidisziplinärer Immobiliendienstleister. Das Unternehmen ist bestens positioniert, um die Herausforderungen und Chancen der internationalen dynamischen Immobilienmärkte anzunehmen und bietet attraktive Immobilienjobs für „THE REAL ESTATE PEOPLE“. Die CORPUS SIREO Real Estate GmbH sucht im Bereich Real Estate Development an den Standorten Köln, Frankfurt am Main oder Garching bei München zum nächstmöglichen Zeitpunkt eine/n Mitarbeiter Kundenmanagement (m/w/d) Kaufmännische Abwicklung und Pflege aller relevanten Kunden- und Projektdaten Betreuung der Erwerber während der Projektrealisierung bis zum Abschluss des Projektes Terminplanung und Koordination von Wohnungsabnahmen Technische und kaufmännische Begleitung von Wohnungsabnahmen mit dem Generalunternehmer Selbstständige Kommunikation und Bearbeitung der Kundenanliegen bis zum Abschluss des Projektes Bearbeitung von Gewährleistungsmängeln während der Gewährleistungsdauer Regelmäßige Kommunikation mit Projektbeteiligten Betreuung von Rechtsfällen Wahrnehmung von Ortsterminen im Großraum München Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung bzw. Studium im Immobilienbereich praktische Berufserfahrung im Bereich Kundenmanagement sowie der Immobilienbranche wünschenswert Gerne auch Berufseinsteiger Ausgeprägte Kunden- und Teamorientierung sowie unternehmerisches Denken Ausgeprägtes Selbstmanagement und Organisationstalent Kommunikativ, Teamfähig, Verhandlungsgeschick und Durchsetzungsvermögen Gute MS Office Kenntnisse, insbesondere Excel und Word Reisebereitschaft im Großraum München Wir bieten Ihnen die Übernahme von Verantwortung, eine leistungsgerechte Vergütung, ein angenehmes kollegiales Arbeitsklima sowie eine systematische Weiterbildung in einem dynamisch wachsenden Unternehmen.
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