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Kundenservice: 105 Jobs in Buchheim

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Berufserfahrung
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Arbeitszeit
  • Vollzeit 91
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Anstellungsart
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  • Arbeitnehmerüberlassung 3
  • Ausbildung, Studium 2
Kundenservice

Client Service Manager (m/w/d)

Di. 18.01.2022
Köln
Als europäische Tochter der amerikanischen Unternehmensgruppe EVO Payments International und einer der führenden Paymentdienstleister bietet EVO intelligente Lösungen für die Akzeptanz von Debit- und Kreditkarten sowie weiteren Zahlungsarten (z. B. Girocard, ELV oder Apple/Google Pay) im stationären Handel, im E-Commerce und im Versandhandel sowie an Geldausgabeautomaten. Weitere Dienstleistungen vervollständigen das Full-Service-Angebot. Werde Teil eines dynamischen und weltweit wachsenden Unternehmens als Client Service Manager (m/w/d) Du willst einen echten Unterschied machen und die Zukunft des bargeldlosen Zahlungsverkehrs mitgestalten? Du hast ein gutes Gespür für Marktentwicklungen und erfolgreiche Partnerschaften? Wir suchen Menschen wie Dich! Mache Karriere bei einem der führenden Paymentdienstleister weltweit! Du verstärkst unsere Abteilung Client Service und damit ein Team, das als erster und zentraler Ansprechpartner unserer Bestandskunden die verschiedensten operativen Anfragen rund um unsere Produktpalette entgegennimmt und bearbeitet. Hierbei kann es sich um kaufmännische Details zu einzelnen Buchungen, um Fragen zu technischen Prozessen oder um allgemeine Fragen zum bestehenden Vertragsverhältnis handeln. Dank Deiner breiten Kenntnisse der eingesetzten Technologien und Systeme hilfst Du zuverlässig weiter. Management wichtiger Bestandskunden mit dem Ziel die geschäftliche Zusammenarbeit auszubauen Entgegennahme und Klärung von Kundenanfragen (telefonisch und schriftlich) Unterstützung bei Fragen zu Produkten, Funktionalitäten und Prozessen Stammdatenpflege und Nutzerverwaltung Bearbeitung von Stör-/ Ausfallmeldungen Erarbeitung von Effizienz- und Prozessverbesserungen Durchführung von Kundenkommunikation Teilnahme am Bereitschaftsdienst Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung Erfahrung im Bereich Kundenbetreuung / Client Service (wünschenswert im Bereich Zahlungsverkehr) Kommunikationsstärke, souveränes Auftreten und hohe Belastbarkeit Hohe Kunden- und Serviceorientierung sowie Teamgeist Ausgeprägte Problemlösungskompetenz Gutes Verständnis für technische Prozesse Gutes Englisch, gerne ergänzt um weitere Sprachkenntnisse Dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien und schnellen Entscheidungswegen in einer zukunftsorientierten Branche Attraktive Vergütung, flexible Arbeitszeiten und 30 Urlaubstage pro Jahr Mitarbeiterkantine mit abwechslungsreichem Speisenangebot, freie Getränke und Obst Mitarbeiterevents Zentrale Lage im Herzen Kölns mit guter Verkehrsanbindung. Wir fördern Chancengleichheit und Vielfalt innerhalb der Belegschaft!
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Erfahrener Sales Manager (m/w/d) / Service, Aftersales – Emsland oder Siegerland

Di. 18.01.2022
Bonn
Als Bestandteil einer weltweit agierenden Gruppe mit 125.000 Mitarbeitenden ist unser Mandant ein weltweit führender Hersteller und Systemanbieter von industriellen Antriebssystemen und elektronischen Komponenten diverser Branchen – dazu gehören u.a. die Branchen Automotive, Windkraft, e-Mobilität und viele mehr. Die Produkte stehen dabei für hohe Qualität, innovative und zuverlässige Technik sowie auch einen qualitativ hochwertigen Service im Aftersales. Eine hohe Kundenorientierung sowie ein proaktives Management sämtlicher Aftersales-Aktivitäten sind dabei die Maxime. Aufgrund dynamischen Wachstums sucht man für eine neu geschaffene Position einen erfahrenen Vertriebler, der eigene Kunden betreut aber auch als Gestalter und quasi „Inhouse Berater“ für den Bereich Sales mit Fokus auf Service und Aftersales agiert. Diese innovative Rolle ist damit in den Schnittstellen der Kern-Vertriebsaktivitäten angesiedelt. In dieser Position haben Sie die Chance, mit all Ihrer Erfahrung und Expertise einen Einfluss auf die vorhandene Prozessstruktur zu nehmen, mit Ihrer ausgeprägten „Vertriebsbrille“ Mitarbeiter im täglichen „Do-ing“ zu coachen und sind mit Ihrer Seniorität auch selbst bei neuralgischen Ziel- und Kernkunden unterwegs. Dabei können Sie in Abstimmung mit der Organisation sehr stark und komfortabel aus dem Homeoffice agieren und ihre Aktivitäten planen. Sie möchten Ihre Erfahrungen im technischen Vertrieb mit voller Motivation und Emotion einbringen? Sind agieren mit Seniorität und Erfahrung und können auch gestalten? Sie haben eine hohe Identifikation mit Produkten des Maschinenbaus und haben Spaß an technischen Gesprächen? Konzern- und Matrixstrukturen mit internationaler Ausrichtung sind Ihnen nicht fremd? Sie sind gerne unterwegs und flexibel? Dann sind das sehr gute Voraussetzungen, um in dieser Position erfolgreich zu sein. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. HAPEKO ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland. Schwerpunkt der Tätigkeit ist das Schaffen von Verbindungen zwischen Spezialisten und Führungskräften mit einem beruflichen Veränderungswunsch und passenden Unternehmen. HAPEKO (www.hapeko.de) ist deutschlandweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. Der Einsatzort: Emsland oder Region Bonn Technischer und allgemeiner Vertrieb bei Kernkunden sowie „Senior Sales Management“ als Bestandteil des großen Vertriebsteams in den Marktbereichen Service / After Sales Überführung von Kundenanforderungen in technische Konzepte und Lösungen mit dem Engineering Durchführung von Angebots- und Vertragsverhandlungsrahmen Aufbau und Pflege von Geschäftsbeziehungen zu Bestands- und Neukunden mit dem klaren Ziel einer nachhaltigen Umsatz- und Gewinnsteigerung Gemeinsame Akquisition und Erschließung neuer Kunden und Märkte Sicherstellung der allgemeinen Kundenzufriedenheit durch Seniorität und Kompetenz Markt- und Wettbewerbsbeobachtung für die Optimierung der Ausrichtung der Vertriebsaktivitäten Durchführung von produktbezogenen Präsentationen und Schulungen Erfolgreich abgeschlossenes technisches Studium im Bereich Elektrotechnik, Antriebstechnik oder vergleichbare Qualifikation, alternativ langjährige Erfahrung im techn. Vertrieb (elektr./elektron.) Proaktive Kommunikation und starke Vertriebspersönlichkeit Profundes und gutes Verhandlungsgeschick, hohe Kundenorientierung Engagierte, flexible und leistungsorientierte Persönlichkeit Hohes Maß an Selbstständigkeit sowie strukturierte Arbeitsweise in einer vernetzten Organisation Gute bis sehr gute Englischkenntnisse Reisebereitschaft national und international Erfolgreiches, finanziell stark aufgestelltes Unternehmen Junges, dynamisches Team mit nachweislich positiver Kultur und hohem Innovationsgrad Spannende und herausfordernde Aufgabe mit sehr guter und langfristiger Perspektiver Vielfache Karrieremöglichkeiten – national und international 39h-Woche mit TOP-Vergütung und Sonderzahlungen (Weihnachts- Urlaubsgeld) Flexible Arbeitszeitregelung (Gleitzeitkonto) Infrastruktur für mobiles Arbeiten mit Home-Office sowie Remotearbeit Spannendes Weiterbildungs- und Zertifizierungsangebot (bei Interesse auch international) qualitrain, Gesundheitszuschuss VWL, betriebliche Altersvorsorge Außerdem: Ausgiebiges Onboarding, fundierte Einarbeitung, modernste persönliche Arbeitsausstattung, Rabatte auf Eigenprodukte, etc.
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Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) Außendienst NRW

Di. 18.01.2022
Düsseldorf, Köln, Essen, Ruhr, Dortmund, Münster, Westfalen
HAPEKO (www.hapeko.de) ist die erste Adresse für Fach- und Führungskräfte in Deutschland und bundesweit mit mehr als 20 Standorten vertreten. HAPEKO übernimmt für diese Vakanz der WARMUP GmbH das Anzeigenmanagement. Mit Ihrer Bewerbung zeigen Sie sich einverstanden, dass wir Ihre Unterlagen nach der Vorauswahl an die WARMUP GmbH weiterleiten. Dazu benötigen wir Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen als PDF mit Lebenslauf, Zeugnissen, Gehaltsvorstellung sowie dem frühestmöglichen Eintrittstermin. Die Warmup Gruppe hat Erfahrung von mehr als 25 Jahren in der Entwicklung und Herstellung von Heizsystemen und Heizsteuerungen. Zum Ausbau unserer nationalen Aktivitäten suchen wir bestimmt auch in ihrem regionalen Umfeld Unterstützung, um den hohen Anforderungen unserer Kunden gerecht zu werden. Hier ist Know-how, Kommunikationsgeschick und Kreativität gefragt. Auf der Suche nach einer spannenden Herausforderung? Motiviert, mit einer Affinität für Technik und Smart Produkte und Lust auf eine Karriere? Dann sind Sie bei uns genau richtig! Wir suchen nicht den perfekten Profi, sondern Menschen, die etwas bewegen und einen Markt erobern wollen. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Außendienst für das Gebiet Nordrhein-Westfalen. Der Einsatzort: NRW, Düsseldorf, Köln, Essen, Dortmund, Münster Kontinuierliche Betreuung und Beratung unseres großen bestehenden Kundenstamms im Kerngebiet Nordrhein-Westfalen bezüglich Produktauswahl und -neueinlistung, Warenpräsentation und Aktionen Verantwortung für den Ausbau des jeweiligen Gebietes durch Ansprache potentieller Neukunden Teamorientierte, enge Zusammenarbeit mit dem Innendienst Planung und Überwachung von Budget und Absatz inklusive Reporting Konzeption wie auch Umsetzung regionaler Verkaufsförderungsmaßnahmen Organisation und Durchführung von Vertriebsveranstaltungen/Messen Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, Studium oder vergleichbare Qualifikation Berufs- oder Quereinsteiger sind uns genauso willkommen wie Young Professionals Selbstbewusstes, verhandlungsstarkes und überzeugendes Auftreten Verkaufsorientierte Persönlichkeit mit Organisationstalent und Eigeninitiative Zuverlässigkeit, Einsatzbereitschaft, Durchsetzungsvermögen und Belastbarkeit Technisches Verständnis sowie Englischkenntnisse sind Pluspunkte Führerschein Klasse B Offene Unternehmenskultur mit einem sehr hilfsbereiten und kollegialen Team Kurze, unkomplizierte Kommunikationswege und offene Türen auf allen Ebenen Individuelle Förderung durch Coaching Flexible Arbeitszeiten / Vereinbarkeit von Beruf und Familie Neutrales Firmenfahrzeug der gehobenen Mittelklasse, auch zur privaten Nutzung Home-Office-Ausstattung, Laptop, iPhone und iPad
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Sachbearbeiter (w/m/d) Schwerpunkt Auftragserfassung

Di. 18.01.2022
Köln
Die igus® GmbH ist ein dynamisches, inhabergeführtes Unternehmen mit Hauptsitz im Großraum Köln-Bonn. Als Hidden Champion sind wir ein international agierender Hersteller von technischen Produkten aus Hochleistungskunststoffen. Mit unseren weltweit 34 Niederlassungen und über 4.100 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern arbeiten wir jeden Tag in einem persönlichen und vertrauensvollen Miteinander, gemeinsam an unserem Erfolg durch den Erfolg unserer Kunden.   Gestalten Sie gemeinsam mit uns die Zukunft von igus® : Digital · Innovativ · Nachhaltig Werden Sie ein Teil unseres igus®-Teams. Wir freuen uns auf Sie! Erfassung und Bearbeitung von eingehenden Kundenaufträgen Prüfung und Bearbeitung der Aufträge und Daten im System Telefonische Kundenbetreuung Prüfung eingehender Reklamationen Zuordnung von Dokumenten Eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare kaufmännische Kenntnisse  Erste Erfahrungen im Bereich Auftragserfassung  Fähigkeit Daten schnell und genau zu erfassen  Ausgeprägte Service- und Kundenorientierung Selbständige und zielorientierte Arbeitsweise kombiniert mit einer hohen Lernbereitschaft  Eine langfristige Perspektive in einem stetig wachsenden, zukunftsorientierten Industrieunternehmen Attraktive Sozialleistungen wie z.B. eine kostenfreie Verpflegung, Urlaubs- und Weihnachtsgeld, etc. Eine Kombination aus Überstundenvergütung und flexibler Arbeitszeit Weiterentwicklung Ihrer fachlichen sowie persönlichen Kompetenzen innerhalb unserer igus® Akademie Flache Hierarchien sowie eine offene und persönliche Kommunikationskultur in einem familiären Arbeitsumfeld
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Technischer Kundensupport (w/m/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
Wenn auch Du findest, dass die Organisation einer modernen Stromproduktion mehr als nur Schema F ist, dann bist Du bei uns richtig! Wir betreiben eines der größten Virtuellen Kraftwerke Europas und arbeiten aktiv an der Umsetzung eines Strommarkts der Zukunft. Für unsere Zentrale in Köln suchen wir eine/einen Technischen Kundensupport (w/m/d)Next Kraftwerke vernetzt zehntausende Anlagen im eigenen Virtuellen Kraftwerk und stellt deren Strom an der Strombörse und zur Netzstabilisierung zur Verfügung. Als Technischer Kundensupport im Team Technical Plant Integration bist Du die erste Anlaufstelle unserer Kund_innen zu Fragen rund um die technische Anbindung ihrer Anlagen in das Virtuelle Kraftwerk. Vom Homeoffice oder von unserem Büro in Köln aus betreust Du eingehende Anfragen per Telefon und E-Mail. Bei Störmeldungen im System, technischen Nachfragen von Kund_innen oder organisatorischen Fragen bietest Du Unterstützung und Lösungen an oder leitest die Anfragen an unseren 2nd-Level-Support weiter. Du bist Ansprechpartner_in unserer Kund_innen und unterstützt bei organisatorischen Fragen rund um die Integration ihrer Anlagen. Du bearbeitest eingehende Anfragen zu technischen Themen, indem Du sie selbstständig beantwortest oder an den 2nd-Level-Support weitergibst. Du unterstützt uns bei der Wartung der angebundenen Anlagen, indem Du Termine mit Kund_innen koordinierst. Du bist serviceorientiert und hast Spaß an der Kommunikation mit Kund_innen und Partnern. Du scheust Dich nicht, auch proaktiv Kund_innen zu kontaktieren. Du hast bereits erste Erfahrungen in der Kommunikation mit Kund_innen gesammelt. Idealerweise hast Du eine abgeschlossene Ausbildung im kaufmännischem oder technischen Bereich (z.B. Industriekaufmann/-frau, Kaufmann/-frau Dialogmarketing, IT-Systemelektroniker/-in, Technical Assistant). Gute Englischkenntnisse sind von Vorteil für die gelungene Interaktion mit den Kund_innen, aber auch für die Interaktion im Team. Wir bieten Dir ein sympathisches Team, in dem Du viel Spielraum hast, um Deine Ideen einzubringen sowie eine herausfordernde und vielfältige Tätigkeit mit hoher Eigenverantwortung. Gestalte mit uns die Energiewende in Europa. Das sagen die Kolleg_innen „Als Schnittstelle zwischen der technischen Anbindung externer Anlagen und unserem eigenen Leitsystem kann ich mich immer wieder neuen Herausforderungen stellen und bekomme auch Einblicke auf Seite der Kund_innen. Ich kann in unterschiedlichsten Projekten meine Ideen mit einbringen und umsetzen und lerne durch den stetigen Wandel der Technik und der Erweiterung der Einbindungsmöglichkeiten von Anlagen immer wieder Neues dazu. Es wird nie langweilig – auch weil wir im Team super zusammenarbeiten.“ Laura, Technical Project Managerin bei Next Kraftwerke
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Kaufmännischer Angestellter / Kaufmännische Angestellte (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Türnich
Als Teil der weltweit agierenden STRABAG SE und Nummer eins im deutschen Hoch- und Ingenieurbau hat ZÜBLIN die stärksten Teams in vielen unterschiedlichen Baubereichen. Wenn es darum geht, Projekte erfolgreich und partnerschaftlich umzusetzen, ist jede und jeder Einzelne von uns gefragt. Im Team zusammenarbeiten und sich persönlich weiterentwickeln: So vielfältig wie unsere Aufträge sind auch die Karrieremöglichkeiten bei ZÜBLIN. Als Nr. 1 im deutschen Hoch- und Ingenieurbau bietet ZÜBLIN ein umfassendes Leistungsspektrum und entwickelt im In- und Ausland maßgeschneiderte Lösungen für Bauvorhaben jeder Art und Größe. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung! Bearbeiten von Eingangsrechnungen über ein IT-Tool Prüfung interner Verrechnungen Erfassung von Leistungsabrechnungen in ein IT-Tool Kontrolle der Abrechnung sowie Erstellung der monatlichen Leistungsmeldung Bearbeitung von Versicherungsschäden in Abstimmung mit der Bereichsleitung und ggf. mit dem Fachbereich Versicherungen Bearbeitung und Kontrolle von Nachunternehmerbürgschaften Bearbeitung und Kontrolle der monatlichen Tätigkeitsberichte aller Angestellten des Bereiches Kontrolle der Urlaubsplanung Allgemeine Kaufmännische Arbeiten im Innendienst  Eine abgeschlossene Ausbildung zum Industriekaufmann/zur Industriekauffrau, Bürokaufmann/Bürokauffrau   Mehrjährige Berufserfahrung (mindestens 3 Jahre) in einer vergleichbaren Position sowie Branchenkenntnisse wünschenswert Gute Kenntnisse in MS-Office und Outlook sind von Vorteil Ein sicheres und verbindliches Auftreten, Einsatzbereitschaft und Teamfähigkeit Eine selbstständige Arbeitsweise sowie unternehmerisches Denken und Handeln runden Ihr Profil ab Bei uns stehen Ihnen alle Wege offen. Es erwarten Sie interessante Aufgaben, die Mitarbeit in dynamischen Teams, spannende Projekte und eine praxisorientierte Aus- und Weiterbildung. Sie bekommen die einmalige Möglichkeit, von den vielfältigen Erfahrungen eines weltweit tätigen Konzerns zu profitieren. Bei Interesse senden Sie uns bitte Ihre vollständigen und aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen mit Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins über das Onlineformular.
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Ausbildung zum Fahrdienstleiter (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Köln
NÄCHSTMÖGLICHER STARTTERMIN 13.12.2021 - 23.09.2022 04.04.2022 - 06.01.2023 DAS SIND WIR dispo-Tf Education ist ein privater Bildungsträger mit Schwerpunkt im Eisenbahnverkehrswesen. Seit der Gründung im Jahr 2013 konzentriert sich das Unternehmen auf die Aus- & Weiterbildung in bahnspezifischen Berufen und betreibt, als zweitgrößter Ausbilder der Branche, inzwischen 34 Standorte in ganz Deutschland. Als Tochterfirma der stark expandierenden, national agierenden dispo-Tf Holding ist dispo-Tf Education Teil einer breiten Palette an unterschiedlichen Marktsegmenten. Die Dienstleistungen der Gruppe reichen von Erwachsenenbildung über Personaldienstleistung und Arbeitsmedizin bis hin zu Pflege und Gastronomie, Schülernachhilfe. Mittlerweile beschäftigt die gesamte dispo-Tf-Unternehmensgruppe mehr als 800 Mitarbeiter.Sie haben Lust auf einen verantwortungsvollen, abwechslungsreichen und vor allem sicheren Job? Dann starten Sie eine Ausbildung/Umschulung zum Fahrdienstleiter (m/w/d) bei der dispo-Tf Education an unserem Standort in Köln. INHALT der 9-monatigen Ausbildung Modul “Lernen Lernen” Unfallverhütung – Theorie (Sicherheitsausrüstung, Verhalten im Gleis, Dienstwege etc.) Allgemeine Fachkenntnisse (z. B. Aufbau und Bedeutung der Signale) Wagenprüfer-Theorie (Wagenprüfer G nach Prüfstufe 1 und 2 gemäß VDV, Bremsausrüstung, Ladungssicherung etc.) Bremsprobe-Theorie (vereinfachte und volle Bremsprobe) Rangierausbildung, verschiedene Rangierbewegungen, Rangiersignale Bilden und Vorbereiten von Zügen Betriebsverfahren zur Durchführung von Zugfahrten im Regelbetrieb (Zuglenkung, Schrankenwärter, Verspätungskodierungen etc.) Bedienen von Stellwerken für Zugfahrten im Regelfall (z. B. Aufbau und Einrichtungen des Stellwerks) Betriebsverfahren und Stellwerksbedienungen im Störfall (z. B. Abweichungen vom Fahrplan, Räumungsprüfung, Arbeits- und Störungsbuch führen) Abweichen von der Fahrordnung auf der freien Strecke Sperren von Gleisen, Fahrten im gesperrten Gleis Durchführen von Fahrten (z. B. auch von außergewöhnlichen Fahrzeugen, Hilfszügen oder Schneeräumfahrzeugen) Notfallmanagement (Meldeweg und Maßnahmen bei gefährlichen Ereignissen) Unser Link zur Ausbildung: https://education.dispotf.de/lehrgang/umschulung-zum-fahrdienstleiter/ Mindestalter 18 Jahre Nachweis eines Schul- oder Berufsabschlusses körperliche Tauglichkeit (wird intern durchgeführt) mindestens Sprachniveau B2 Bereitschaft zum Wechseldienst und zur Schichtarbeit Lernbereitschaft, Flexibilität, Zuverlässigkeit, Pünktlichkeit und Belastbarkeit während der Ausbildung: Fester Klassenlehrer der den Großteil des Unterrichts gestaltet und somit erster Ansprechpartner ist Übernahme aller Hotel- und Fahrtkosten in Vorkasse, auch wenn diese den SGB-Satz übersteigen Zahlreiche Praktikumsplätze in den Tochterunternehmen der Holding GmbH Ein Ausbildungsstätten-Wechsel ist jederzeit möglich DEKRA-Zertifizierte Ausbildung Bei Nicht-Bestehen kostenlose Maßnahme-Verlängerung um 2 Monate (ohne Technik) bzw. 1 Monat (mit Technik) nach der Ausbildung: Übernahme aller Fahrt- und Hotelkosten Sehr gute Job-Chancen auf dem freien Arbeitsmarkt Attraktive Vergütung nach Abschluss der Ausbildung Zahlreiche Aufstiegsmöglichkeiten innerhalb des Unternehmens (z.B. Dozent)
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Kundenberater / Disponent (m/w/d)

Mo. 17.01.2022
Bonn
Vertrieb ist Ihre Stärke und Beratung Ihr zweiter Vorname: Mit viel Engagement, jeder Menge Know-how und großer Leidenschaft betreuen Sie Ihre Kunden. Für unsere Betriebe in Bonn suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Verstärkung als: Kundenberater / Disponent (m/w/d) Beratung, Vermietung und Verkauf von Baumaschinen und Baugeräten Mit über 170 Centern und mehr als 1.400 Mitarbeitern in Deutschland, Österreich und Polen sind wir der führende Anbieter bei der Vermietung, dem Verkauf und Service von Baumaschinen, Baugeräten und Equipment. Als großes Familienunternehmen sind wir uns unserer sozialen Verantwortung bewusst und setzen auf Fairness, Sicherheit und Nachhaltigkeit gegenüber unseren Kunden, unseren Mitarbeitern und unserer Umwelt. Gemeinsam mit Ihnen wollen wir die Welt ein Stück weit besser bauen. Vermietung von Baumaschinen und Baugeräten Verkauf von Baugeräten Angebotserstellung, Auftragsbearbeitung und -abwicklung Telefonische Bestandskundenbetreuung und aktive Neukundenakquisition zur Weiterentwicklung des Standorts Ansprechpartner für unsere Kunden im Tagesgeschäft Kaufmännische oder technische Ausbildung Berufserfahrung und idealerweise Branchenkenntnisse Ausgeprägte Serviceorientierung sowie Kommunikationsstärke Freude an der Arbeit im Team und am Umgang mit Kunden Hohes Engagement und Organisationstalent Eigenständiger und zuverlässiger Arbeitsstil Aufstiegsmöglichkeiten, langfristige Perspektiven und Sicherheit beim Marktführer Attraktive leistungsgerechte Vergütung Betriebliche Altersvorsorge mit Firmenrente Private und berufliche Gruppenunfallversicherung HKL-JobRad Urlaubs- und Weihnachtsgeld Förderung der persönlichen Stärken durch die HKL Akademie 30 Tage Urlaub pro Jahr Flache Hierarchien und Zusammenarbeit auf Augenhöhe Berufskleidung
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Kundenbetreuer (m/w/d) Kunden-Service-Center

Mo. 17.01.2022
Köln
Aus Versicherung wird Verbesserung. Das ist unser Anspruch. Bei Generali wollen wir unseren Kunden als Life-time Partner in allen Lebenslagen zur Seite stehen, indem wir auf Prävention, Partnerschaft und Unterstützung für unsere Kunden statt nur auf Schadenregulierung setzen. Wir erfinden damit die Versicherung neu und streben einen tiefgreifenden kulturellen Wandel an.Dabei erfüllen wir die Erwartungen unserer Kunden an innovative, einfache und empathische Interaktion. Als Innovationsführer treiben wir den technologischen Fortschritt in der Versicherungsbranche voran und nutzen digitale Lösungen sowie smarte Technologien, um das Leben unserer Kunden zu verbessern und zu schützen.Die Generali in Deutschland ist einer der führenden Erstversicherungskonzerne auf dem deutschen Markt und Teil der internationalen Generali Group, einem der wichtigsten Player der globalen Versicherungswirtschaft mit mehr als 400 Unternehmen in 50 Ländern sowie 71.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern.Für die Abteilung Kunden-Service-Center der Kundenservice-Direktion Köln suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Kundenbetreuer (m/w/d). Sie sind erster und kompetenter Ansprechpartner (m/w/d) und Berater (m/w/d) für unsere Kunden und Vertriebspartner in allen Fragen der Sparten Leben, Sach und Kranken Sie überzeugen unsere Kunden und Vertriebspartner mit Ihrer hohen Service­orientierung und Ihrer fachlichen Kompetenz Sie bearbeiten telefonisch und in der Regel fallabschließend alle Geschäftsvorfälle zu Vertragsverlauf, Vertragsänderung und Inkasso Sie prüfen und bearbeiten lösungsorientiert eingehende Beschwerden Sie sind mit Ihrem Lächeln am Telefon die erste Visitenkarte des Unternehmens Sie gestalten Ihren Arbeitsort (Büro oder Homeoffice) flexibel und nehmen an unserem Arbeitsmodell „SMART Working“ teil Sie haben eine mit gutem Erfolg abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, idealerweise als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen Sie verfügen über mehrjährige Berufserfahrung in der Versicherungsbranche Sie haben Freude am Telefonieren und zeichnen sich durch Kommunikations­vermögen in Verbindung mit einer hohen Kunden- und Vertriebsorientierung aus Sie überzeugen auch in angespannten Arbeitssituationen Sie haben ein hohes Maß an Kreativität, Teamfähigkeit und Flexibilität Sie überzeugen durch analytisches Denken und die Bereitschaft, sich in neue Aufgaben schnell und engagiert einzuarbeiten
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Customer Success Manager (m/w/d)

So. 16.01.2022
Köln, Berlin
We´re hiring. UNICEPTA ist einer der globalen Innovations- und Marktführer für Media & Marketing Intelligence. Mit KI-basierter Technologie und einem hochkarätigen Experten-Pool von rund 450 Mitarbeiter*innen weltweit analysieren wir Inhalte aus Social Media, Online, Print und Broadcast sowie weiteren Datenquellen. Unsere hochwertigen Analysen und Insights dienen Kommunikations- und Marketingentscheidern in DAX-Konzernen sowie national und global agierenden Unternehmen und Organisationen als Basis für strategische Entscheidungen sowie zur optimalen Maßnahmensteuerung. Ob in unseren Niederlassungen in Deutschland oder an den Standorten London, Shanghai, Washington oder Zürich – UNICEPTA bietet seinen Mitarbeiter*innen attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und ein hohes Maß an Gestaltungsspielraum in einem dynamischen, technologiegetriebenen Umfeld. Du bist der zentrale Ansprechpartner für unsere Kunden über die gesamte Zusammenarbeit und baust eine vertrauensvolle Beziehung auf Du trägst aktiv zum Erfolg der Kunden bei, indem Du sicherstellst, dass unsere Lösungen und Produkte richtig eingesetzt werden Du verstehst das Geschäft des Kunden genauso gut wie unseres und bist so kompetenter Ansprechpartner in allen Fragen rund um Medienbeobachtung, Datenanalyse und Open Source Intelligence Intern agierst Du als Anwalt unserer Kunden und verschaffst Anforderungen Gehör, etwa bei der Produktentwicklung Du treibst den Lösungseinsatz bei unseren Kunden voran und entwickelst Deine Kundenprojekte strategisch weiter Erfahrung aus einem der Bereiche Medienbeobachtung, Projektmanagement, Monitoring oder Datenanalyse Du verstehst Customer Experience und hast eine ausgesprochene Kundenorientierung Sehr gute Englischkenntnisse Ein Grundverständnis der Onlinewelt und technischer Prozesse Du fühlst Dich in der Kommunikation mit Anwendern genauso wohl wie im Austausch mit Entwicklern und kannst zwischen beiden vermitteln Du erfasst schnell komplexe Situationen und Probleme und kannst diese selbstständig und lösungsorientiert bearbeiten Auf Dich wartet eine verantwortungsvolle Position mit spannenden und herausfordernden Projekten für DAX Unternehmen und Global Player Wir unterstützen Dich in Deiner Entwicklung mit spannenden Trainingskonzepten Du erhältst wertvolle Einblicke in die Kommunikationsarbeit globaler Unternehmen Du arbeitest in einem expandierenden Unternehmen mit internationaler Ausrichtung und einem technologiegetriebenen Umfeld Dich erwarten attraktive Entwicklungsmöglichkeiten und weitere Zusatzleistungen wie zum z.B. ein Jobfahrrad, geförderte Urban Sports Club-Mitgliedschaft, Corporate Benefits und ein Zuschuss zur betrieblichen Altersvorsorge Moderne Arbeitsmodelle wie Home Office, Shared Desk sind für uns Alltag um Dich bei einer ausgeglichenen Work-Life-Balance zu unterstützen Einsatzort Köln oder Berlin möglich
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