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Kundenservice: 150 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
  • Kundenservice
Branche
  • It & Internet 30
  • Sonstige Dienstleistungen 15
  • Banken 12
  • Groß- & Einzelhandel 12
  • Verkauf und Handel 12
  • Transport & Logistik 11
  • Telekommunikation 9
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  • Konsumgüter/Gebrauchsgüter 4
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  • Fahrzeugbau/-Zulieferer 3
  • Immobilien 3
  • Marketing & Pr 3
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 131
  • Ohne Berufserfahrung 113
  • Mit Personalverantwortung 3
Arbeitszeit
  • Vollzeit 134
  • Home Office möglich 52
  • Teilzeit 28
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 122
  • Studentenjobs, Werkstudent 14
  • Befristeter Vertrag 9
  • Ausbildung, Studium 5
  • Praktikum 2
  • Arbeitnehmerüberlassung 1
  • Berufseinstieg/Trainee 1
  • [Alle] 1
Kundenservice

Mitarbeiter/in Vertrieb (m/w/d) Vollzeit

Do. 20.01.2022
Neuss
Die TMC International GmbH wurde als deutsche Niederlassung eines Konzerns mit Headquarter in Asien gegründet, um die Vermarktung und den Vertrieb der Produkte, vorwiegend aus dem Bereich Home-Living auf dem europäischen Markt voranzutreiben. Heute sind wir ein starker Partner führender Einzelhandelsgruppen in Deutschland.• Assistenz für Vertrieb von Konsumgütern • Kundenberatung und Betreuung • Korrespondenz mit Kunden oder Kollegen, i.d.R. telefonisch oder per E-Mail in Deutsch & Englisch • Auftragsbearbeitung • Schnittstelle zwischen Beschaffungsseite und Kunden  • Eine kaufmännische Ausbildung bringen Sie mit; z.B. Kaufmann/-frau Groß- und Außenhandelsmanagement, Industriekaufmann/-frau oder eine vergleichbare Qualifikation • Berufserfahrung im Aufgabengebiet bringen sie mit • Import / Export Kenntnisse • Sehr gute Kenntnisse der kaufmännischen Auftragsbearbeitung • Sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift • Sehr gute allgemeine PC-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Warenwirtschaftssysteme (ERP) • Eine selbständige und strukturierte Arbeitsweise zeichnet Sie aus • Flexibilität, Zuverlässigkeit, Teamfähigkeit und Belastbarkeit runden Ihr Profil abWir sorgen für einen sicheren Arbeitsplatz in einem international wachsenden Unternehmen Wir binden Dich in unser engagiertes Vertriebsteam ein Wir bieten Dir eine umfangreiche Einarbeitung durch erfahrene Vertriebskollegen Wir bieten Dir ein interessantes und eigenverantwortliches Tätigkeitsfeld Ein kostenfreier Parkplatz steht Ihnen zur Verfügung  
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Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Sachbearbeiter Auftragsabwicklung (m/w/d) Auftragsanlage sowie die komplette Auftragsabwicklung und Statusverfolgung Bearbeitung von Reklamationen Faktura für die komplette Auftrags- und Vertragsabwicklung Rechnungsstellung für alle vermarkteten Waren und Dienstleistungen Neuanlage und Änderung von Kundenstammdaten Schnittstelle zu den Bereichen Logistik, Service und Vertrieb, inkl. aller damit verbundenen Tätigkeiten Telefonische Erteilung von Vertriebsauskünften sowie eine enge Zusammenarbeit mit dem Außendienst Erstellung von Vertriebs- und Kundenstatistiken Archivierung der Kundenakten Mitarbeit an Projekten   Ihre kaufmännische Ausbildung haben Sie erfolgreich abgeschlossen Idealerweise konnten Sie erste Berufserfahrung in der operativen Auftragssachbearbeitung sammeln Sie bringen ein ausgeprägtes Organisationstalent mit Sie beherrschen den sicheren Umgang mit Microsoft Office und Outlook, darüber hinaus sind Kenntnisse in SAP wünschenswert Sie verfügen über gute Englischkenntnisse in Wort und Schrift Kommunikationsfähigkeit sowie ein hohes Maß an Kundenorientierung zählen zu Ihren Stärken Sie sind ein Teamplayer, engagiert und zuverlässig Sie haben Durchsetzungsvermögen und Überzeugungskraft   Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln:   Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich.
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Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) (m/d/w)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) Deine neue Rolle:  Als Gastro Inside Sales Specialist im Großraum Düsseldorf  verstärkst du das Sales Team im Vertrieb (Innendienst ) und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen für Gastronomieprodukte wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Wo deine Kompetenz gebraucht wird:  Beratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstamms     (B2B) in enger Zusammenarbeite mit Kollegen. Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop an Bestands- und Neukunden. Durchführung von Telefonaktionen und aktive Vermarktung unserer Lösungen. Neukunden Akquirieren in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst. Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team. Was wir suchen: Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (idealerweise aus der Gastronomie / Digitalisierung). Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie.Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Was wir bieten: Übernahme von Verantwortung in Deiner Region. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung u.a. mit einem Smartphone. Auszeichnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.  Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team. Raum für Deine eigenen Ideen und Input. Flexible Arbeitszeitenregelung. Bei Fragen kontaktieren Sie: Frau Pelin Kara pelin.kara@metro.de METRO als führender internationaler Spezialist im Lebensmittelgroßhandel ist Partner vieler kleiner und mittlerer unabhängiger Unternehmen - ihr Erfolg ist unser Business. Wir haben es uns zum Ziel gesetzt, insbesondere den Gastgewerbesektor auf dem Weg in die Zukunft partnerschaftlich zu begleiten. Die einzigartige Chance der Digitalisierung nutzen auch wir, um die Branche für unsere Kund*innen langfristig erfolgreich zu gestalten. Unsere Vision: nachhaltige Lösungen mit weitreichendem, wirtschaftlichem Mehrwert für unabhängige Unternehmer*innen zu schaffen. Gastro Inside Sales Specialist (Vertriebsinnendienst) Deine neue Rolle:  Als Gastro Inside Sales Specialist im Großraum Düsseldorf  verstärkst du das Sales Team im Vertrieb (Innendienst ) und fokussierst Dich auf den Vertrieb digitaler B2B Lösungen für Gastronomieprodukte wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop bei unseren Top-Partnern aus der Gastronomie persönlich. Durch den Ausbau bestehender Kundenbeziehungen bist Du maßgeblich für den Auf- und Ausbau des digitalen HoReCa Lösungsgeschäftes (mit dem Schwerpunkt auf Restaurants) zuständig. Du deckst die Bedürfnisse unserer Kunden auf und hilfst Ihnen, online sichtbarer und digitaler zu werden. Du holst systematisch Feedback zu den digitalen Produkten und Dienstleistungen von unseren Kunden, ein und teilst Deine Erkenntnisse mit Deinen Kollegen sowie dem Entwicklungsteam.   Wo deine Kompetenz gebraucht wird:  Beratung und Betreuung sowie Pflege und Ausbau des zugeordneten Kundenstamms     (B2B) in enger Zusammenarbeite mit Kollegen. Vermarkte aktiv unsere digitale B2B Lösungen wie Website, Reservierungstool, unseren Dish Order Webshop an Bestands- und Neukunden. Durchführung von Telefonaktionen und aktive Vermarktung unserer Lösungen. Neukunden Akquirieren in Kooperation mit den Kollegen aus dem Kundenmanagement-Außendienst. Hole strukturiertes Feedback von unseren Kunden ein und kanalisiere Deine Erkenntnisse und Empfehlung an das Produktentwicklungs-Team. Was wir suchen: Du verfügst über eine mehrjährige Vertriebserfahrung, vorzugsweise im B2B- Direktvertrieb von erklärungsbedürftigen Produkten (idealerweise aus der Gastronomie / Digitalisierung). Eine Leidenschaft fürs Verkaufen setzen wir voraus! Du hast ein gutes betriebswirtschaftliches Verständnis, dass du in einer Ausbildung oder im Studium erworben hast Du interessierst dich für Digitalisierung und Gastronomie.Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise ist ein Muss Du bist ein starker Kommunikator und kannst schnell neue Kontakte knüpfen und begeistern Du agierst mit strikten Kundenfokus wirtschaftlich und pragmatisch aber mit Empathie und Authentizität unseren Kunden und dem Team gegenüber Fließende Deutschkenntnisse in Wort und Schrift    Was wir bieten: Übernahme von Verantwortung in Deiner Region. Eine leistungsgerechte Bezahlung sowie eine hochwertige Arbeitsausstattung u.a. mit einem Smartphone. Auszeichnung Deines Vertriebserfolges durch attraktive Provisionen und Incentives und persönliche Entwicklungsmöglichkeiten.  Ein dynamisches, internationales und service-orientiertes Team. Raum für Deine eigenen Ideen und Input. Flexible Arbeitszeitenregelung. Bei Fragen kontaktieren Sie: Frau Pelin Kara pelin.kara@metro.de
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Mitarbeiter*in im Kundenservice (w/m/d)

Do. 20.01.2022
Krefeld
Mit rund 15 Mio. Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den großen Telekommunikationsanbietern in Deutschland. Das Unternehmen bietet seinen Kunden ein umfassendes Portfolio von Breitband-Anschlüssen und Mobilfunktarifen an - ergänzt um attraktive Mehrwert-Anwendungen wie Smart Home-Lösungen, IPTV, Video-On-Demand und Online Storage.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung suchen wir Sie! Hierfür schlüpfen Sie während Ihres spannenden Arbeitstages in folgende Rollen: Fachexperte: Nach Ihrer Einarbeitung unterstützen Sie unsere Kunden eigenverantwortlich bei allen Fragen rund um Bestellung, Versand und Retouren, Tarifwechsel oder Umzug sowie allen Themen zur Rechnung. Problemlöser: Kundenanfragen lösen Sie schnell und professionell und sorgen damit für eine hohe Kundenzufriedenheit. Serviceguru: Durch Ihre ausgeprägte Serviceorientierung und gewissenhafte Arbeitsweise leisten Sie einen großen Beitrag zum Wohlfühlerlebnis unserer Kunden. Kommunikationsprofi: Zusammenhänge und das weitere Vorgehen stellen Sie für den Kunden nachvollziehbar und verständlich dar. Sie haben Spaß daran, Menschen zu begeistern. Idealerweise bringen Sie sogar schon erste Erfahrungen in der telefonischen und schriftlichen Kundenbetreuung mit. Das wäre toll! Sie möchten mit einem engagierten Team gemeinsam ehrgeizige Ziele verfolgen? Super! Fachfremde Bewerber und Quereinsteiger entwickeln wir selbstverständlich in diese Rollen. Sie passen zu uns, wenn Sie Spaß daran haben unseren Kunden durch Ihr verbindliches, offenes und freundliches Auftreten weiterzuhelfen. In der Lage sind, auch einmal die Perspektive zu wechseln und die Dinge aus der Sicht des Kunden zu betrachten. Ein durch Eigeninitiative, Flexibilität und Verantwortungsbewusstsein geprägtes Arbeitsumfeld bevorzugen. Eine professionelle mündliche und schriftliche Ausdrucksweise sowie der Umgang mit gängigen Office-Anwendungen zu Ihren Stärken gehören. Sich gerne perspektivisch weiterentwickeln möchten und die Vorteile eines innovationsstarken Unternehmens nutzen wollen. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Telefonische/r Kundenbetreuer*in Inbound (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen.Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Ratingen
ÜBER UNS Die BauWatch Projekt Service GmbH wurde Anfang 2016 gegründet. Sie ist ein Tochterunternehmen der Visser Projectservice BV aus den Niederlanden, die als führendes Unternehmen im Bereich der temporären und mobilen Videoüberwachung im Bauhauptgewerbe, beim Infrastrukturbau sowie im Bereich des Energiesektors tätig ist. Des Weiteren hat sich BauWatch als Dienstleister für führende Logistikdienstleister und Sicherheits- und Facility Management-Unternehmen erfolgreich als Partner und Marktführer in Europa etabliert. Dazu gehörig ist eine eigenständige Notruf- und Serviceleitstelle. Im April 2021 wurde die BauWatch-Gruppe als strategisches Langzeitinvestment durch das Family Office Franz Haniel & Cie. GmbH übernommen. WER WIR SIND Wir sind ein international agierendes Unternehmen in der Sicherheitsbranche auf beeindruckendem Wachstumskurs. Als Marktführer für temporäre Objektüberwachung groß geworden, können wir nun ein vielfältiges Portfolio intelligenter Sicherheitslösungen vorweisen, welches auch die Bereiche Arbeitsschutz und Compliance umfasst. Mit modernster Technik, intelligenten Konzepten, einem Full- Service, der den Namen auch verdient, und persönlicher Betreuung bieten wir unseren Kunden ein individuelles Sicherheitskonzept, das lückenlos funktioniert. Dafür braucht es Expertise, praktische Sachkenntnis und Hightech. So manipulationssicher wie unsere Videoüberwachungssysteme ist auch die BauWatch-Leitstelle in Ratingen. Die Mitarbeiter der Leitstelle sind Profis im Bereich Sicherheit. Sie werden regelmäßig für die BauWatch-Systeme geschult – im Alarmfall und in Notsituationen wissen sie, was zu tun ist. Für die Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) braucht unser Team Deine Unterstützung. Du bist bei uns richtig, wenn Du Dich ein gutes Sicherheitsempfinden hast, ein Teamplayer bist und Erfahrung im telefonischen Kundenumgang hast, den Du z.B. im Call Center erworben hast. Mitarbeiter Notruf- und Serviceleitstelle (NSL) (m/w/d) Festanstellung, Vollzeit · Ratingen Dich erwarten eigenverantwortlich zu erledigende, anspruchsvolle Tätigkeiten mit viel Entscheidungsfreiraum und der Möglichkeit, etwas aufzubauen. Mitarbeit auf der Schicht mit den dazugehörigen Aufgaben Alarmverfolgung am Bildschirm und Einleitung der jeweils erforderlichen Maßnahmen Kundenkontakt am Telefon, Umgang mit unseren NSL Software, Pflege der Datenbank Beachtung, Kontrolle und Einhaltung von Arbeitsanweisungen. Abgeschlossene Berufsausbildung in einem anerkannten Ausbildungsberuf Berufserfahrung im Sicherheitsgewerbe (z.b. als Fachkraft für Schutz- und Sicherheit oder NSL-Fachkraft) oder Erfahrung im Call Center Erfahrung in der Konfliktbewältigung und im Beschwerdemanagement eine hohe Dienstleistungsorientierung proaktive Arbeitsweise, gutes Kommunikationsverhalten zu und auf allen Ebenen eine gute Ausdrucksweise und Deutschkenntnisse auf muttersprachlichen Niveau gute MS Office Kenntnisse vorzugsweise Führerschein Klasse B Es gibt sehr viele sehr gute Gründe, uns zu glauben, dass C24 ein ganz besonderer Arbeitgeber in der Sicherheitsbranche ist: Bei uns muss niemand exorbitante Überstunden schieben, um auf sein Grundgehalt zu kommen: wir bezahlen fair für ordentliche Arbeit. Eine 40-Stunden-Woche mit zuverlässigen Dienstplänen in einem durchdachten Schichtdienst – ganz ohne Regen, Wind und Kälte und das nach einer kompetenten, ausführlichen Einarbeitung durch Fachpersonal ist bei uns Standard. Da wir Wert auf qualifiziertes, motiviertes Personal legen, gibt es bei uns keine große Fluktuation – wer einmal die Vorzüge unserer gepflegten Leitstellenräumlichkeiten sowie das Gefühl, Teil eines ordentlichen, wohlorganisierten, freundlichen Teams zu sein, genießen konnte, bleibt stolzes Mitglied der C24-Familie. NEBEN UNSEREN ATTRAKTIVEN SOFT SKILLS GIB ES AUCH NOCH EIN PAAR INTERESSANTE HARD FACTS: ein sicherer, unbefristeter Arbeitsplatz in einem stark wachsenden Unternehmen Anlernen on-the-job mit einem eigenen Paten eine vielseitige Stelle in einem hoch motivierten und engagierten Team, das sich auf Dich und Dein Unterstützung freut eine von Vertrauen geprägte Arbeitsatmosphäre, familiäres Arbeitsklima eine wertorientierte Firmenkultur, in der Deine Leistung anerkannt und wertgeschätzt wird überdurchschnittliche Arbeitskonditionen, Urlaubs- und Weihnachtsgeld kostenlose Parkplätze direkt vor der Tür, kostenlose Getränke bei der Arbeit in Nicht-Corona-Zeiten: spektakuläre Firmenfeste
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Customer Success Manager (m/w/d)

Do. 20.01.2022
Düsseldorf
Konica Minolta bietet als IT Service Provider mit seinem umfassenden Portfolio Lösungen, die heute und in Zukunft die Individualisierung und Digitalisierung der Arbeitswelt unterstützen. Dabei bietet das Unternehmen umfassende Beratung, Hard- und Softwarelösungen sowie Dienstleistungen und Support für individuelle, leistungsfähige Gesamtlösungen. Als starker Partner für den Produktions- und Industriedruckmarkt umfasst das Hardware-Portfolio Drucksysteme für kleine und mittlere Volumen sowie Unternehmensberatung und Software für diesen Bereich. In einem multikulturellen Umfeld mit europaweit mehr als 10.300 Mitarbeitern agiert Konica Minolta mit unabhängigen Distributoren und Fachhändlern in 80 Ländern. Zur Verstärkung unseres Teams suchen wir Sie in Düsseldorf als Customer Success Manager (m/w/d)Immer schneller voranschreitende Digitalisierung mit sich stetig verändernden Marktgegebenheiten und Käuferverhalten stellen viele Unternehmen vor große Herausforderungen. Die aktuellen Marktentwicklungen, sich wandelnde IT Trends und deren Mehrwerte führen zu einer erheblichen Veränderung der Erwartungshaltung der Kunden im Hinblick auf Betreuung und Austausch durch ihren IT- und Digitalisierungspartner. Um den Anforderungen unserer Kunden und des Marktes gerecht zu werden, haben wir einen weiteren, visionären Schritt in unserer Kundenbetreuung etabliert und wollen diesen nun nachhaltig mit unserem Customer Success Management Team ausbauen. Hierfür suchen wir zur Verstärkung unseres Teams fünf Customer Success Manager (m/w/d) am Standort Düsseldorf. Wenn Sie eine begeisterungsfähige und kommunikationsstarke Persönlichkeit sind, die technisches sowie großes Lösungsverständnis mitbringt, Storytelling beherrscht und darüber hinaus Lust am Verkaufen hat sowie in einem jungen dynamischen Team arbeiten möchte, dann sind Sie eine Bereicherung für unser Customer Success Manager Team. Aufbau einer digitalen Kundenbeziehung als Kundenbetreuer im Bereich Small and Midsize Business mit dem Ziel, die bestehende Vertriebsstruktur optimal und synchronisiert zu unterstützen Kontinuierlicher und effektiver Ausbau des zugeordneten Kundenstamms durch professionelle Beratung zu unserem Produktportfolio (Cross-/Upselling) Erkennen und Qualifizierung möglicher Kundenbedarfe Einbinden aller notwendigen Vertriebsspezialisten zur erfolgreichen Umsetzung der Kundenbedarfe Regelmäßige telefonische Betreuung (Kundenzufriedenheitsmanagement) Qualifizierung aller Kundendaten und Pflege im CRM-System Umsetzung definierter Verkaufsstrategien sowie Erfüllung der gesetzten Vertriebs- und Umsatzziele Abgeschlossene kaufmännische oder technische Ausbildung und-/ oder eine betriebswirtschaftliche Zusatzqualifikation bzw. Studium Fundierte Erfahrung im Bereich Tele Sales, Customer Care / Relationship, vorzugsweise in der IT- bzw. Kommunikations-Branche Kommunikationsstärke sowie ein kompetentes Auftreten Verhandlungsgeschick Hohe Eigenmotivation sowie eine verantwortungsbewusste und zielstrebige Arbeitsweise Dienstleistungs- und kundenorientiertes Denken und Handeln Teamfähigkeit und eine ausgeprägte soziale Kompetenz MS Office und CRM Kenntnisse Wir schaffen das Umfeld, den Freiraum und fördern den Spirit, in dem neue Ideen entstehen. Wir arbeiten stetig daran, auch dieses Angebot weiter zu entwickeln: Giving Shape to Ideas: Gestalten Sie von der ersten Minute an unseren Erfolg mit Ihren Ideen mit. Best Balance: Flexible Arbeitszeiten und Mobile Working Konzepte, die sich an Ihre aktuelle Lebenssituation anpassen. Weiterentwicklung: Rethink: Training on the Job, Mentoring durch Kollegen sowie zahlreiche e-Learning-Angebote. Fit im Arbeitsleben: Ob Fußball, Laufen oder Fitness, bei Konica Minolta schauen Sie einer gesunden Zukunft entgegen. Wir sichern Sie ab: Wir zahlen für Sie vermögenswirksame Leistungen. Think green: Wir fördern und fordern das Umweltbewusstsein unserer Mitarbeiter. Die entsprechende Umweltzertifizierung ist für uns selbstverständlich. Mitarbeiterangebote: Bei uns können Sie erhebliche Rabatte und exklusive Dienstleistungen genießen. Bei Fragen stehen Ihnen unsere Kolleg*innen gerne zur Verfügung. Bitte schreiben Sie uns unter Angabe der Job-ID 1130 an jobs@jobs.konicaminolta.eu Wir werden uns schnellstmöglich mit Ihnen in Verbindung setzen. Job ID: 1130
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Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) - befristet bis März 2023

Mi. 19.01.2022
Duisburg
Brenntag ist der Weltmarktführer in der Distribution von Chemikalien und Inhaltsstoffen. Das in Deutschland ansässige internationale Unternehmen managt komplexe Lieferketten und erleichtert sowohl Herstellern als auch Nutzern von Chemikalien den Marktzugang zu tausenden von Produkten und Dienstleistungen. Es verbindet ein globales Netzwerk mit herausragender lokaler Ausführung. Damit ist Brenntag der effektivste und bevorzugte Partner der Branche – ganz im Sinne seiner Philosophie: „ConnectingChemistry“. Brenntag betreibt ein weltweites Netzwerk mit mehr als 670 Standorten in 77 Ländern. Mit mehr als 17.000 Mitarbeitern weltweit erzielte das Unternehmen einen Umsatz von 11,8 Mrd. Euro im Jahr 2020. Unser Team in Duisburg hat momentan eine freie Position als Customer Service Mitarbeiter (m/w/d) – befristet bis März 2023 zu besetzen. Sie übernehmen als Teil des Teams aktiv Aufgaben des Tagesgeschäfts, das im Wesentlichen aus der Erfassung und Betreuung von Kundenaufträgen besteht. Außerdem gehören die Pfandgebindeabwicklung und die Reklamationsbearbeitung incl. der Erstellung von Gut- und Lastschriften und Retouren und die Stammdatenpflege im SAP zum typischen Aufgabengebiet. Sie  stellen den reibungslosen Ablauf des Tagesgeschäfts sicher und kümmern sich um aufkommende Serviceanfragen unserer Kunden. Sie haben eine kaufmännische Ausbildung oder ein Studium der Betriebswirtschaft erfolgreich absolviert. Idealerweise haben Sie bereits Erfahrungen im Kundenservice gesammelt. Sie verfügen über Kenntnisse in der kundenorientierten Auftragsabwicklung. Gute MS-Office-Kenntnisse setzen wir voraus, Erfahrungen mit SAP R/3 sind von Vorteil. Zu Ihren persönlichen Stärken zählen Kontaktfähigkeit, Flexibilität und Kommunikationsstärke. Eine strukturierte und prozessorientierte Arbeitsweise zeichnet Sie ebenso aus wie eine ausgeprägte Teamfähigkeit und Kundenorientierung. Bei uns erwarten Sie herausfordernde und vielseitige Aufgaben in einem internationalen, abwechslungsreichen und sicheren Arbeitsumfeld Unser individualisiertes Einarbeitungsprogramm START garantiert Ihnen einen schnellen Einstieg Freuen Sie sich auf eine attraktive Vergütung inklusive Urlaubs- und Weihnachtsgeld Gestalten Sie Ihre Arbeitszeit und Pausen flexibel über Ihr Gleitzeitkonto; Dank unserer firmeninternen Regelung zum Mobilen Arbeiten lassen sich Ihr Berufs- und Privatleben noch besser vereinbaren Profitieren Sie von kostenlosen Mitarbeiterparkplätzen, günstigen Verkehrsanbindungen und einem ÖPNV-Firmenticket Unser “House of Elements” bietet Ihnen moderne und ergonomische Arbeitsplätze, ein preisgekröntes Betriebsrestaurant und kostenlose Kaffeespezialitäten Ihre Gesundheit ist uns wichtig: nutzen Sie unsere Vorsorgeangebote, Lauftreffs oder Yogakurse und erholen Sie sich an 30 Urlaubstagen im Jahr Bleiben Sie fit und leisten Sie gleichzeitig Ihren Beitrag für die Umwelt: Leasen Sie Ihr persönliches Wunsch-Dienstrad bequem und günstig über Brenntag
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Versicherungsfachmann (m/w/d) digitaler Vertrieb Berufsunfähigkeit

Mi. 19.01.2022
München, Düsseldorf
Verkauf statt Kundenakquise - für den Ausbau unserer Vorsorgeberatung suchen wir Dich als Teil unseres Teams im digitalen Vertrieb. Wir bei CHECK24 bieten unseren Kunden im Bereich Vorsorgeversicherungen den zukunftsorientierten Versicherungsvergleich und beraten bedarfsgerecht und flexibel. Im Bereich Berufsunfähigkeitsversicherungen bringst Du Deine Expertise ein und findest für unsere Kunden die passende Lösung. Wir freuen uns auf Deine Bewerbung als Versicherungsfachmann (m/w/d) im digitalen Vertrieb Berufsunfähigkeit bei der CHECK24 Vergleichsportal für Vorsorgeversicherungen GmbH. Bedarfsorientierte Beratung von CHECK24-Kundenanfragen zu Berufsunfähigkeitsversicherungen via Telefon, Desktop-Sharing und weiteren innovativen Ansätzen Keine Akquise, kein Außendienst – Du profitierst von hochwertigen Leads unseres Vergleichsportals Eigenverantwortliche Betreuung der Kunden vom Erstkontakt bis zur Vertragsannahme und darüber hinaus Enge Zusammenarbeit mit unseren Versicherungspartnern und Maklerbetreuern Unterstützung bei der permanenten Weiterentwicklung unseres Vergleichsangebots an der Schnittstelle zwischen unseren Kunden, Versicherungspartnern und unserem Produktmanagement Eine abgeschlossene Ausbildung als Kaufmann (m/w/d) für Versicherungen und Finanzen, Versicherungskaufmann (m/w/d), Versicherungsfachmann (m/w/d) oder Kauffrau (m/w/d) im Gesundheitswesen Auch eine Weiterbildung zum Fachwirt (m/w/d) Versicherungen und Finanzen oder Versicherungsfachwirt (m/w/d) ist von Vorteil Seriöses und serviceorientiertes Auftreten im Kontakt mit Kunden Sichere PC-Kenntnisse und Offenheit für innovative Beratungsmodelle Wir arbeiten Dich intensiv ein, fördern Deine individuellen Stärken und bieten Dir Entwicklungs- und Weiterbildungsmöglichkeiten dank einem breiten Trainingskatalog für Dich im Vertrieb Steile Karriere-Chancen durch kontinuierliches Wachstum – schlage individuell den Weg zum Fachexperten ein oder entwickle Dich bei uns zur Führungskraft Mit mehr als 10 Jahren Erfolg am Markt bieten wir Dir die Stabilität eines etablierten Online-Unternehmens - und stellen unbefristet in Festanstellung ein Gutscheine für zahlreiche CHECK24 Produkte und eine bezuschusste betriebliche Altersversorgung Extras wie Getränke und Obst sind bei uns selbstverständlich! Zentraler Standort mit ausgezeichneter Verkehrsanbindung Erfolge feiern wir gemeinsam auf zahlreichen Events
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Mitarbeiter im Kundenservice (m/w/d)

Mi. 19.01.2022
Düsseldorf
Online Live-Auktionen für Unfallwagen haben einen Namen: Copart. Mit weltweit über 3 Millionen verkauften Fahrzeugen sind wir der führende On­line-Anbieter. Als amerikanisches Unternehmen prägen Überzeugung und Handlungsschnelligkeit unsere DNA. Und so wollen wir nach den USA, Kanada, Großbritannien und Spanien nun auch den deutschen Markt erobern. Sind Sie bereit, Teil dieser Erfolgsgeschichte zu werden?Dich erwartet bei Copart ein moderner und sicherer Arbeitsplatz in Vollzeit mit hervorragender Infrastruktur bei einem Top-Arbeitgeber. Bei uns werden ein familiäres Umfeld, flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege gelebt. Darüber hinaus erwartet Dich ein super Team in einem wachstumsstarken Umfeld. Zu Deinen Aufgaben zählen … Aufmerksamer und wertschätzender Kundenkontakt als „guter Engel“ nach einem Unfall via Telefon und E-Mail Ausbau und Pflege des vorhandenen Kundenstammes durch persönliche Betreuung Erweiterung des Kundenstammes durch Beratung und Gewinnung neuer Kunden Datenerfassung und Dokumentation im CRM sowie Datenversand per E-Mail Du bist hilfsbereit und ein exzellenter Service ist für Dich selbstverständlich Du fühlst Dich wohl am Telefon, bist rhetorisch stark und besitzt das nötige Feingefühl im Umgang mit Kunden und Partnern Du hast eine proaktive, strukturierte Arbeitsweise sowie erste Erfahrung im telefonischen Kundenservice und/oder Vertrieb Eine freundliche Telefonstimme, sehr gute Deutschkenntnisse und Ausdrucksstärke in Wort und Schrift runden Dein Profil ab Der Umgang mit den gängigen MS-Office Programme sind für Dich selbstverständlich Wenn Du auf der Suche nach einem zukunftsgerichteten, vielfältigen und abwechslungsreichen Beruf in einem internationalen Umfeld in Düsseldorf bist, dann haben wir genau das Richtige für Dich. Wir bieten Dir… einen professionellen Arbeitsplatz mit modernster Software ein aufgeschlossenes, sympathisches Team und ein angenehmes Arbeitsklima vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten verschiedene kostenlose und attraktive Rahmenbedingungen, wie z.B. Obst, Getränke und höhenverstellbare Schreibtische
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