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Kundenservice: 23 Jobs in Buchholz

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Kundenservice

Kaufmännischer Sachbearbeiter im Service Centre (m/w/d)

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Vestamatic CRE ist Entwickler, Hersteller und Lösungsanbieter für die Automatisierung von Sonnenschutzanlagen. Wir realisieren Projekte gemeinsam mit Partnern, welche den Sonnenschutz produzieren und diesen montieren. Als Dienstleister kreieren wir Lösungen für unsere Kunden. Unsere Organisation ist daher gekennzeichnet von Vitalität, Originalität, Inspiration und Qualität. Mit der Erfahrung von 40 Jahren sind wir weiterhin frisch, unkonventionell, offen und gleichzeitig kritisch und akribisch im technischen Detail. Zur Unterstützung unserer Organisation suchen wir zum schnellstmöglichen Eintrittstermin einen engagierten und erfahrenen Mitarbeiter im Service Centre (m/w/d) am Standort Mönchengladbach. Als Allrounder stehst du im stetigen Kontakt mit unseren Kunden, mit unserer Fertigung sowie externen Dienstleistern. Zudem bist du interne Schnittstelle in der Kommunikation zwischen den Unternehmensbereichen. Dich zeichnet eine ausgeprägte Hands-On-Mentalität aus, du bist ein Organisationstalent und Kommunikation macht dir Spaß. Kundenkommunikation per Telefon, Zoom, Whatsapp und Mail mit deutschen und internationalen Kunden Entgegennahme und Bearbeitung von Aufträgen (Erfassung, Prüfung, Vorbereitung Versand, Rechnungsstellung und Zollabwicklung bei Kunden aus Drittländern) Konzeption und Durchführung von Auswertungen und Analysen mit Excel/ Warenwirtschaft Erstellung und Versand von Rechnungen und Mahnungen Dokumentation und Pflege von Datenbanken Projektunterstützung bei eiligen Anfragen Koordination von Reklamationen und Kundenretouren Allgemeine Bürotätigkeiten Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung (z.B. Kaufmann/-frau für Büromanagement, Industriekauffrau/-mann, Kaufmann/-frau für Groß- und Außenhandel, Sekretär/in) Umfangreiche Erfahrung in der Kommunikation intern/ extern Selbstständige, strukturierte und lösungsorientierte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit den MS-Office-Applikationen Hohe Integrationsfähigkeit, Kommunikationsstärke, Anpackend, Teamfähigkeit Englisch und Deutsch fließend Kollegiales Miteinander in einem dynamischen, international agierenden Familienunternehmen Eine anspruchsvolle und vielseitige Tätigkeit mit hohem Maß an Eigenverantwortung Einen modernen Arbeitsplatz in ansprechender Umgebung Betriebliche Altersversorgung Firmeneigene, kostenlose Parkplätze direkt am Haus
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care

Sa. 27.02.2021
Mönchengladbach
Die MVZ Dr. Stein + Kollegen GbR ist ein renommiertes, überregional tätiges medizinisches Auftragslabor der Maximalversorgung und führt für unterschiedlichste Einrichtungen des Gesundheitssystems labordiagnostische Untersuchungen durch. Zur Verstärkung unseres Customer Care/Back Office-Teams am Hauptstandort in Mönchengladbach suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitarbeiter (m/w/d) Customer Care – Mönchengladbach auf Teilzeit- (25 Stunden/Woche) oder Vollzeitbasis (40 Stunden/Woche). Beschwerde- und Reklamationsmanagement Bearbeitung und Beantwortung von Kundenanfragen/Beschwerden Pflege des Beschwerdemanagementsystems Veranlassung der nachhaltigen Behebung der Ursachen von Beschwerden, Fehler- und Störmeldungen Praxismanagement „intern“ Blutabnahmesprechstunde Gerinnungssprechstunde Befundübermittlung und -erstellung Bearbeitung der Telefonliste Resultieren der Fremdbefunde Qualitätsverbesserung und Kundenservice Journalkontrolle Bearbeitung der Restelisten Mindestens Ausbildung zur MFA (m/w/d) Kundenorientiertes Auftreten Ausgeprägtes Kommunikationsvermögen Spaß an der Arbeit im Team Sicherer Umgang mit dem PC und Office-Kenntnisse Mitarbeit an der Weiterentwicklung eines leistungsfähigen Routine- und Speziallabors Fundierte Einarbeitung in einem engagierten Team mit kollegialer Arbeitsatmosphäre Ausgewogene Work-Life-Balance durch flexible Arbeitszeitgestaltung und Freizeitausgleich Attraktive Corporate Benefits, wie z. B. BAV, VWL, Sportangebot, Massage, JobRad Teilnahme an Mitarbeiterevents (Sommerfest, Firmenlauf, Gesundheitstag etc.)
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Kaufmännischer Sachbearbeiter*in (w/m/d) für Kundensupport im Bereich Chat

Sa. 27.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Für diese spannende Aufgabe benötigen wir ein Kommunikationswunder, das Freude daran hat unsere Kunden*innen zu Beraten und die Kundenzufriedenheit sicherzustellen! Kompetente Beratung der Kunden*innen im Fach- und Produktbereich via Chat. Nachbearbeitung der Chatgespräche in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeiten von Reklamationen. Sie haben eine Ausbildung, idealerweise im kaufmännischen Bereich, erfolgreich abgeschlossen. Zu Ihren weiteren Qualifikationen gehören: Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Erfahrung im telefonischen Austausch mit Kunden sowie mit gängigen Microsoft Office-Programmen. Belastbarkeit und hohe Flexibilität daneben haben Sie die Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten insbesondere für die Spät-und Nachtschicht. Erfahrung in der Mobilfunkbranche ist wünschenswert. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Representative Customer Care Service (m / f / d) - Meerbusch (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Meerbusch
Über Medtronic Als weltweit führender Anbieter im Bereich Medizintechnik und medizinischer Serviceleistungen verbessert Medtronic jedes Jahr die Lebensqualität und Gesundheit von Millionen Menschen weltweit. Wir nutzen unsere klinischen, therapeutischen und ökonomischen Erfahrungen, um die wachsenden Herausforderungen im Gesundheitssektor zu meistern. Lassen Sie uns unter dem Motto „Further, Together“ gemeinsam die Gesundheitsversorgung voranbringen. Medtronic begrüßt Bewerbungen von allen Personen, unabhängig von Rasse, nationaler Herkunft, Geschlecht, Alter, körperlichen Merkmalen, sozialer Herkunft, Behinderung, Religion, sexueller Orientierung, Geschlechts-identität, anderen Kriterien nach geltendem Recht. Wir verpflichten uns, alle Bewerber fair zu behandeln und Diskriminierung zu vermeiden. Werden Sie ein Teil von uns und bereichern Sie mit Ihrer Persönlichkeit unsere Kultur von Zusammenarbeit und Innovation. Durch ein hohes Maß an Vielfalt, Integration und Engagement können wir auch in Zukunft einer der führenden Unternehmen im Bereich der Medizintechnologie bleiben. Indem wir alles, was Sie mitbringen - Ihre ganz persönlichen Sichtweisen, Begabungen und Fähigkeiten - in unser Unternehmen einfließen lassen, erfüllen wir auch das Versprechen unserer Mission.Ihre Aufgaben •    Erfassung und selbstständige Bearbeitung von eingehenden Anfragen und Bestellungen •    Enge Zusammenarbeit mit internen und externen Partnern, zur Abwicklung von Fällen •    Verarbeitung von Fällen in diversen SAP-Systemen (z.B. SAP CRM, SAP R/3, …) •    Optimierung und Mitgestaltung von Prozessen, zur Steigerung der Teameffizienz •    Verbuchung von Umsätzen als Abschluss des Verkaufsprozesses •    Erstellung von Auswertungen zu KPIs und anderen relevanten Kennzahlen •    Selbstständige Vor- und Nachbereitung von Teammeetings und sonstigen Meetings Unser Büro in Meerbusch hat eine gute Verkehrsanbindung sowohl mit dem PKW als auch mit öffentlichen Verkehrsmitteln. Ausreichend Parkplätze sorgen für stressfreies Parken direkt vor der Tür. Eine moderne ergonomische Büroausstattung, kostenlose Getränke und eine Kantine sowie flexible Arbeitszeiten bilden den Rahmen für eine angenehme Arbeitsatmosphäre. Alternativ wäre die Ausübung der Tätigkeit aus dem Home Office auch denkbar. Daneben bietet Medtronic seinen Mitarbeitern eine betriebliche Altersvorsorge, Aktien zum Vorzugspreis sowie weitere attraktive Sozialleistungen.Das ist uns wichtig •    Abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung, idealerweise im medizintechnischen oder diabetologischen Bereich •    Sicherheit im Umgang mit unterschiedlichen Patienten- und Personengruppen •    Die Fähigkeit, Zusammenhänge empathisch und verständlich am Telefon zu vermitteln •    Ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung im Bereich B2C •    Freundliches Auftreten und Verbindlichkeit im alltäglichen Handeln •    Der Wille, alle Herausforderungen gemeinsam als Team zu meistern •    Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift •    Sehr gute EDV-Kenntnisse (MS-Office, MS Visio, SAP/R3, SAP CRM, …) •    Sehr gute Kenntnisse der Datenanalyse in Excel und Präsentation in PowerPointGemeinsam Zukunft gestalten als Representative Customer Care Service (m/w/d) – Meerbusch Mit einer Befristung auf 2 Jahre Du suchst nicht nur einen Job, sondern eine Aufgabe, die Dich ausfüllt? Dann komm zu Medtronic. Gemeinsam können wir das Gesundheitswesen weltweit verändern. Bei Medtronic setzen wir neue Maßstäbe dafür, was Technologie, Therapien und Dienstleistungen zur Linderung von Schmerzen, der Wiederherstellung von Gesundheit und der Lebensverlängerung leisten können. Wir fordern uns selbst und andere heraus, um eine bessere Zukunft zu schaffen. Als Unternehmen können wir unsere Fähigkeit, sinnvolle Innovationen zu schaffen, beschleunigen und vorantreiben. Jedoch können wir nur mit den richtigen Persönlichkeiten in unserem Team erfolgreich sein. Zusammen können wir uns um globale Gesundheitsbedürfnisse kümmern und dabei das Leben von Patienten verbessern Und dafür suchen wir Dich, um uns tatkräftig zu unterstützen. Der nächste Schritt Sie fühlen sich angesprochen und möchten gerne mit uns gemeinsam mehr bewegen. Über die Schaltfläche „Bewerben“ können Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (Anschreiben, Lebenslauf in Deutsch/Englisch sowie relevante Zeugnisse) online hochladen. Bitte nennen Sie uns Ihr Wunschgehalt und wann Sie bei uns anfangen können.
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Telefonischer Kundenbetreuer Inbound (m/w/d)

Fr. 26.02.2021
Krefeld
Als einer der großen netzunabhängigen Telekommunikationsanbieter setzt die Drillisch Online GmbH mit einem umfassenden und innovativen Portfolio an Dienstleistungen und Produkten aus dem Bereich mobiler Sprach- und Datenkommunikation regelmäßig neue Impulse am deutschen Mobilfunkmarkt. Ihre Produkte vertreibt die Drillisch Online GmbH im Online-Segment über Marken wie yourfone, smartmobil.de, simply, PremiumSIM, winSIM, maXXim oder DeutschlandSIM.Zur Verstärkung unserer Kundenbetreuung in Krefeld suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt telefonische Kundenbetreuer Inbound. Erster Ansprechpartner für Beratung und Betreuung unserer eigenen Kunden am Telefon (Inbound). Nachbearbeitung der Telefonate in der IT-gestützten Datenbank und Veranlassung der notwendigen Aktivitäten. Bearbeitung von Reklamationen. Erfahrung in der Call-Center-Branche. Hervorragende Kommunikationsfähigkeit und Sicherheit in der deutschen Rechtschreibung. Belastbarkeit und hohe Flexibilität. Bereitschaft zur Übernahme von Schichtdiensten. Sicherer Umgang mit dem PC. Es erwartet Sie ein attraktives und modernes Arbeitsumfeld, eine außerordentlich interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit sowie ein dynamisches Unternehmen mit flachen Hierarchien. Unsere Angebote zur Karriereentwicklung, ein leistungsgerechtes Gehalt und eine offene Kommunikation schaffen die Basis für Engagement und Erfolg. Bei uns können Sie Ihre individuellen Stärken, wie Teamfähigkeit, Kommunikationskompetenz, Durchsetzungsstärke und Belastbarkeit voll einbringen, sich weiterentwickeln und an neuen Herausforderungen wachsen. Wenn Sie eine verantwortungsvolle Aufgabe übernehmen möchten, hat Ihnen 1&1 einiges zu bieten.
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Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x)

Fr. 26.02.2021
Heinsberg, Rheinland
Mit rund 400.000 Kunden ist lekker Energie einer der führenden Energieanbieter Deutschlands. Seit Anfang der 2000er Jahre sind wir eine erfolgreiche, umwelt- und kundenfreundliche Alternative zu den etablierten Energiekonzernen. Wir laden Leben auf! Unterstütze uns als Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x), bei unserer Vision, kundenorientiertester Energieanbieter Deutschlands zu werden. Wir suchen dich zum nächstmöglichen Starttermin am Standort Heinsberg. Mitarbeiter Beschwerdeteam (w/m/x) Kundenservice | Sachbearbeiter | Kundenbetreuer Hast Du Lust, den Unterschied zu machen und an unseren ambitionierten Kundenservicethemen mitzuwirken? die fallabschließende Bearbeitung von komplexen Kundenanliegen und Anliegen mit Beschwerdecharakter verantwortest die Erwartungen unserer Kunden übererfüllst und so die Kundenzufriedenheit wiederherstellst Optimierungen aus Kundenperspektive in deiner täglichen Arbeit erkennst und deren Umsetzung zusammen mit den Fachbereichen vorantreibst Auswertungen und Reports von Kundenkontakten erstellst als Entwicklungsmaßnahme zur Qualitätsverbesserung Spaß dabei hast, an Arbeitsgruppen und Projekten teilzunehmen, und gerne im Austausch mit Menschen bist Du besitzt eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung sowie erste Erfahrungen im Umgang mit Kunden Du lebst Kundenorientierung, indem du die Bedürfnisse der Kunden stets in den Mittelpunkt deines Handelns stellst und es dir leicht fällt, Empathie zu anderen Menschen aufzubauen Du bist offen für Neues und suchst eigenständig nach Optimierungsmöglichkeiten Als Persönlichkeit inspirierst du durch deine sprachliche Gewandtheit in Wort und Schrift, durch deine ausgeprägte Kommunikationsstärke und deine Fähigkeit, auch mit Stresssituationen souverän umzugehen Erwarte ein attraktives Vergütungspaket: Neben einem attraktivem Gehalt und Urlaubsgeld erhältst du eine variable Vergütung sowie 30 Tage Urlaub Sei Teil unseres Exzellenzteams: Dich erwartet ein Team, das für seinen exzellenten Kundenservice vielfach ausgezeichnet ist, Kundenorientierung authentisch lebt und gerne lacht – auch beim Sommergrillen, der Weihnachtsfeier oder bei Teamevents Profitiere vom Start-up Flair: Lebe mit uns eine werteorientierte Duz-Kultur, kurze Kommunikations- und Entscheidungswege in etablierten Strukturen, in denen du Gehör findest und Entscheidungsspielraum erhältst Entfalte dich: Du erhältst Unterstützung durch deine Kollegen, kannst so ein breites Einsatzgebiet verantworten und dich persönlich durch regelmäßige Feedbacks weiterentwickeln Nutze deine Freiräume: Durch Mobiles Arbeiten und eine flexible Arbeitszeitregelung sorgen wir für eine gesunde Balance in einer modernen Arbeitswelt Lass dich unterstützen: Profitiere von unserer betrieblichen Altersvorsorge, unserem umfassenden Familienservice (PME) sowie dem lekker Strom und Gas zum günstigsten Tarif Sei willkommen bei einem sicheren, modernen Arbeitgeber: Dich erwartet ein gesundes, in eine Konzernstruktur eingebettetes Unternehmen und ein einladender, neu gestalteter Arbeitsplatz in Heinsberg-Oberbruch Lass es dir gut gehen: Stärke dich in unserer Aufladbar und nutze den Fitnessstudiozuschuss sowie unsere kulturellen Mitarbeiterangebote
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Kundenbetreuer im Nahverkehr (w/m/d)

Fr. 26.02.2021
Mönchengladbach
Für über 500 verschiedene Berufe suchen wir motivierte Mitarbeiter. Und das in ganz Deutschland. Ob erfahrene Profis oder Berufsstarter - wir bieten zahlreiche Einstiegs- und Weiterbildungsmöglichkeiten.Zum nächstmöglichen Zeitpunkt suchen wir Dich als Kundenbetreuer im Nahverkehr für DB Regio AG am Standort Mönchengladbach. Deine Aufgaben: Aktive Beratung und Betreuung der Kunden am und im Zug Du stellst eine hohe Servicequalität für unsere Kunden sicher und steigerst damit die Kundenzufriedenheit Die Einnahmesicherung durch Fahrscheinkontrolle und Fahrscheinverkauf gehört ebenfalls zu Deinen Aufgaben Engagierte Zusammenarbeit mit allen an der Verkehrsdienstleistung beteiligten Partnern Dein Profil: Du bringst eine erfolgreich abgeschlossene Qualifikation zum Kundenbetreuer (KIN S), mit einem ausgeprägten Kunden-, Service- und Verantwortungsbewusstsein mit Darüber hinaus gehören Engagement, Einsatzbereitschaft, Teamfähigkeit sowie ein hohes Maß an Eigenverantwortung und Zuverlässigkeit ebenfalls zu Deinen Stärken Belastbarkeit, Durchsetzungsvermögen, Konflikt- und Kommunikationsfähigkeit runden Dein Profil ab Die Bereitschaft und Flexibilität zum Schichtdienst setzen wir voraus Führerschein und PKW sind wünschenswert Benefits: Wir begegnen Dir nicht nur auf Augenhöhe, sondern in der Regel auch dort, wo Du zuhause bist. Mit Arbeitsplätzen in jedem Bundesland, in großen Städten ebenso wie in kleineren Ortschaften und Gemeinden. Du gibst immer alles und bekommst deshalb auch viel zurück: ein marktübliches Gehaltspaket mit i.d.R. unbefristeten Arbeitsverträgen und Beschäftigungssicherung sowie vielfältige Nebenleistungen und eine betriebliche Altersvorsorge. Mit Seminaren, Trainings und Qualifizierungen bieten wir Dir individuelle und langfristige Entwicklungs- und Aufstiegschancen auf Fach-, Projekt- oder Führungsebene.
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Serviceassistent (m/w/d) Mercedes-Benz

Do. 25.02.2021
Neuss
Sie lieben den Umgang mit Menschen und begeistern sich für Automobile der Marken Mercedes-Benz und smart? Dann steigen Sie bei uns ein! Zur Verstärkung des Serviceteams unseres Autohauses bieten wir eine Vollzeit-Stelle als Serviceassistent (m/w/d).Der Empfang und die Betreuung unserer Kunden liegt Ihnen am Herzen. Sie sind erster persönlicher Ansprechpartner und Gesicht des Autohauses.Alle Termine haben Sie im Überblick und koordinieren die Werkstattaufträge selbstständig.Sie unterstützen die Rechnungslegung und das Reklamationswesen im Serviceprozess.Auf Kunden gehen Sie offen und sympathisch zu, nehmen deren Wünsche und Fragen ernst und leben so Kundenorientierung und Dienstleistungsqualität auf hohem Niveau.Spaß an der Arbeit mit KundenFreude an der Arbeit in einem DienstleistungsunternehmenBegeisterung für TeamarbeitEine kaufmännische Berufsausbildung, gerne auch branchenfremd wie z.B. aus der Hotelbranche, Einzelhandelsbranche oder ähnlichesAttraktive Entlohnung Eine Festanstellung ohne Befristung Betriebliche Altersvorsorge Fahrtkostenzuschüsse 30 Tage Urlaub Einen modernen Arbeitsplatz Mitarbeiterrabatte
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Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro

Mi. 24.02.2021
Nettetal
walther design ist einer der führenden Anbieter für Bilderrahmen, Fotoalben und Foto-Fun-Artikel in Europa. Von unserem Standort in Nettetal aus beliefern wir den Fach- und Onlinehandel mit funktionellen und dekorativen Produkten rund um das Thema "Bild". Zur Verstärkung und Ausbau unseres Kunden-Service-Büros suchen wir eine[n] erfahrene[n]: Mitarbeiter [m|w|d] Kunden-Service-Büro Abwicklung des kompletten Auftragsdurchlaufsvom Auftrag bis zur Rechnung Telefonische Kundenbetreuung Reklamationsabwicklung Stammdatenpflege Abgeschlossene kfm. Ausbildung, z.B. Kaufmann/frau im Groß- und Außenhandel, Industriekaufmann/frau o.ä. Strukturierte Arbeitsweise mit schneller Auffassungsgabe Gute Englischkenntnisse Erfahrung im Vertriebsinnendienst verantwortungsvolle und abwechslungsreiche Tätigkeit moderne Arbeitsmittel teamorientiertes und engagiertes Unternehmen betriebliche Altersvorsorge flache Hierarchien
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Firmenkundenberater*in / Sachbearbeiter*in Gewerbekunden

Di. 23.02.2021
Krefeld
Wir setzen auf Qualität zu fairen Preisen. Bei uns findest du eine große Auswahl an Top-Marken und erstklassigen Nischenprodukten. Trödelware gibt's bei uns keine. Von Marketing-Geschwafel halten wir nichts. Unsere Redaktion ist unabhängig, testet Produkte ohne Rücksicht auf Verluste und berichtet ehrlich und ungeschminkt. Sollte dennoch eine Frage offen bleiben, dann schreib dein Anliegen in das Kommentarfeld direkt unter dem Produkt, das dich interessiert. Die Galaxus-Community hilft dir gerne. Was du auf Galaxus einkaufst, liefern wir dir innerhalb Deutschlands kostenlos nach Hause. Bist du mit der Lieferung nicht glücklich, dann hast du bei uns ein 30-Tage-Rückgaberecht - die Rücksendung kostet dich keinen müden Euro. Firmenportrait Galaxus ist die deutsche Tochter des größten Schweizer Onlinehändlers – der Digitec Galaxus AG. Das in Hamburg domizilierte Start-up ging am 1. November 2018 mit der Einkaufs- und Informationsplattform Galaxus.de live und bietet Onlineshoppern in Deutschland ein hochwertiges Produktsortiment rund um IT, Elektronik und Telekommunikation an. Business Customer Representative / Sachbearbeiter*in Geschäft- und Gewerbekundenservice Unser Business Customers Kundenservice ist die erste Anlaufstelle für unsere bestehenden Firmenkunden, für telefonische sowie schriftliche Anfragen. Es werden täglich alle möglichen Anfragen bearbeitet wie das Abklären von Lieferterminen, das Erfassen von Bestellungen bis hin zur Produktberatung. Hier ist Kundenorientierung gefragt, denn wir wollen unsere Kunden, welche sich bei uns melden, nicht nur zufrieden stellen, sondern begeistern. Du willst mit anpacken und im Gewerbekundenservice die Kundenzufriedenheit und Qualität ganz hochhalten? Du willst dafür sorgen, dass unsere bestehenden Kunden bei dir gut aufgehoben sind und mit beantworteten Fragen und einem positiven Erlebnis aus dem gemeinsamen Kontakt gehen? Dann bewirb dich als Firmenkundenberater*in von Galaxus in Krefeld und überzeuge uns mit einer aussergewöhnlichen und individuellen Bewerbung, in der du uns begeisterst. In dieser Funktion bist du Ansprechpartner und Verantwortlicher für unsere bestehenden Firmenkunden Du beantwortest Kundenanfragen per Telefon, E-Mail, Live Chat und Ticketsystem professionell und mit viel Fingerspitzengefühl Die umfassende Kundenberatung und vollumfängliche Kundenbetreuung liegt bei dir, mit Verhandlungsgeschick, Vertrauen und einer «Prise Charme» löst du die Kundenanliegen erfolgreich und erstellst individuelle Offerten Du bist die Schnittstelle zu allen weiteren Abteilungen wie Accounting, Backoffice, Product Management Besteht kein Prozess, erfindest du einen, um das Kundenanliegen zu lösen Gemeinsam mit deinen Teamkollegen in der Schweiz und in Serbien arbeitest Du daran, unseren Gewerbekundenservice für Deutschland auf ein neues Level zu heben und im Umgang mit Kunden Maßstäbe zu setzen Du bringst eine abgeschlossene Ausbildung und bereits 3 – 5 Jahre Berufserfahrung in einer ähnlichen Funktion mit, von großem Vorteil in der Firmenkundenbetreuung. Stilsicheres Deutsch in Wort und Schrift ist zwingend erforderlich, jede weitere Sprache von Vorteil. Ein solides Grundwissen im Bereich PC, Laptop, Mobiles sowie Produktkenntnisse in der Unterhaltungselektronik setzen wir voraus. Neben einer schnellen Auffassungsgabe und vernetztem «out-of-the-box Denken» bringst du eine sehr hohe Kundenorientierung und viel Empathie und Belastbarkeit mit. Du verfügst über Verhandlungsgeschick und kannst auch mit unkonventionellen Lösungsansätzen aufwarten, Prozesse hinterfragen und lösungsorientiert arbeiten. Du hast die Chance in einem rasant wachsenden Unternehmen nicht nur an der Oberfläche zu kratzen, sondern tief einzutauchen und maßgeblich an der Gestaltung und Organisation eines innovativen und dynamischen Umfelds mitzuwirken und Maßstäbe zu setzen Dein Arbeitsumfeld ist geprägt von Werten wie kooperativ, ambitioniert, eigenverantwortlich, innovativ und piratisch, welche in einem Unternehmen mit Du-Kultur fest verankert sind Attraktive Benefits und ein kompetentes, dynamisches und motiviertes Team, welches dich bei deiner Arbeit berät und unterstützt, und welches es dir leichtmacht, über dich hinaus zu wachsen Durch Deine Mitarbeit in Projekten erweiterst Du stetig Deinen Horizont
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