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Kundenservice: 32 Jobs in Buchholz

Berufsfeld
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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 29
  • Ohne Berufserfahrung 22
Arbeitszeit
  • Vollzeit 27
  • Home Office möglich 13
  • Teilzeit 9
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 28
  • Studentenjobs, Werkstudent 3
  • Befristeter Vertrag 1
Kundenservice

Mitarbeiter (w/m/d) Kundenservice in Krefeld

Sa. 02.07.2022
Krefeld
Als börsennotiertes Unternehmen mit rund 15 Millionen Kundenverträgen und 3.200 Mitarbeitenden zählt die 1&1 AG zu den führenden Telekommunikationsanbietern in Deutschland. 1&1 steht für innovative Mobilfunk- und Breitbandprodukte - zuverlässig, preisführend und mit vielfach ausgezeichnetem Kundenservice. Nun beginnt 1&1 das nächste Kapitel seiner Unternehmensgeschichte. Mit der erfolgreichen Teilnahme an der 5G-Frequenzauktion haben wir den Grundstein für ein leistungsstarkes Mobilfunknetz gelegt. Ziel ist es, das modernste 5G-Netz Deutschlands zu bauen. Sie wollen gemeinsam mit uns am Puls der Zeit innovative Kommunikationsdienste und technische Services vorantreiben? Dann gestalten Sie Ihre Karriere bei uns.Sie sind Kommunikationsprofi? Dann unterstützen Sie den Kundenservice von 1&1 Drillisch an unserem Standort in Krefeld! Unser Motto: Ein Kunde, ein Kontakt, eine Lösung! Sie beantworten Fragen zu Bestellungen, Versand und Retouren, sowie Tarifwechsel, Umzugsmodalitäten oder Rechnungsthemen Professionell bearbeiten Sie schriftliche und telefonische Anfragen Zeitweise übernehmen Sie die Bearbeitung von Chatanfragen und Backoffice - Tätigkeiten Sie verfügen über ein hohes Maß an kontinuierlicher Leistungs- und Lernbereitschaft Serviceorientierung leben Sie Sie sind empathisch und können auf Menschen eingehen und diese verstehen Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sie verstehen Zusammenhänge schnell und können dem Kunden somit eine Lösung aus einer Hand ermöglichen Sie sind motiviert und gehen mit Menschen wertschätzend um Attraktives Gehalt Vertrauensarbeitszeit mit flexibler Einteilung und der Möglichkeit, bis zu 40% mobil zu arbeiten Zahlreiche Weiterbildungsmöglichkeiten on- und offline Rabatte auf 1&1-Produkte und für diverse Freizeitangebote Betriebseigenes Restaurant, kostenlose Getränke und frisches Obst Jobrad-Zuschuss
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Studentische Aushilfskräfte (m/w/d) im Bereich Gewerbeimmobilien

Fr. 01.07.2022
Krefeld
Mit derzeit sieben Niederlassungen in Düsseldorf, Essen, Köln, Krefeld, Wuppertal, Mönchengladbach und Mülheim an der Ruhr zählen wir zu den führenden Vermittlern von Gewerbeimmobilien in der Region Rhein/ Ruhr. Das breit gefächerte Dienstleistungsangebot von Engel & Völkers, die einmalige Nähe zu den lokalen Märkten und Entscheidern sowie die gute Teamarbeit bilden die Grundlage unseres Erfolges. Zur Unterstützung unseres Teams in Krefeld suchen wir für einen Zeitraum von mindestens drei Monaten zum nächstmöglichen Zeitpunkt studentische Aushilfskräfte (m/w/d) Telefonische Kontaktaufnahme mit potenziellen Kunden Durchführung von Kundenbefragungen Erfassung und Pflege von Daten Freude am Telefonieren Überzeugende Kommunikationsfähigkeit Gute Ausdrucksweise in Wort und Schrift Zuverlässige und strukturierte Arbeitsweise Freundliches und gepflegtes Auftreten Attraktiver Stundenlohn Aufgeschlossenes und kollegiales Team Moderne IT-Plattform Flexible Arbeitszeiten
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Mitarbeiter Kundenservice, Verkauf im Bereich Beauty / Wellness (m/w/d)

Fr. 01.07.2022
Alfter, Alsdorf, Rheinland, Attendorn, Augsburg, Bautzen, Bergisch Gladbach, Bergkamen, Berlin
Wer bei SUNPOINT arbeitet hat nicht nur mit Beauty & Tanning zu tun, sondern vor allem mit netten Kunden & Kollegen. Wenn auch Du Lust hast, jeden Tag spannende Aufgaben in bester Atmosphäre zu erledigen, dann freuen wir uns auf Deine Bewerbung ☀️!Seit über 30 Jahren steht SUNPOINT für perfekten Service, beste Beratung und Exklusivität von Sonnenbänken. Schon lange ist SUNPOINT nicht mehr nur das klassische Solarium, sondern bietet viel mehr zum Thema Beauty, Wellness und Fitness an. Wohlfühlen geht nicht erst beim Sonnen los! Umfassende Beratung unserer Kunden zum hauttypengerechten SonnenFachgerechte Einweisung in unsere Bodyforming-AnwendungenServiceorientiertes Arbeiten sowie Freude am Umgang mit KundenSpaß an Beauty und WellnessBeratung und Verkauf von Solarkosmetik und WELLMAXX Pflegeprodukten sowie weiterer DienstleistungenGewährleistung unserer HygienestandardsDurchführung von KassiertätigkeitenEinen gesicherten Arbeitsplatz in einem unserer SUNPOINT Beauty- & Tanning-StudiosFlexible ArbeitszeitenRegelmäßige Weiterbildung und QualifikationEin leistungsgerechtes GehaltNutzung unserer Dienstleistungen sowie weitere attraktive Mitarbeiter-Rabatte
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Servicemanager (m/w/d) Premiumkundenservice Paket Krefeld

Fr. 01.07.2022
Krefeld
GESUCHT IN KREFELD, AB SOFORT, UNBEFRISTET SERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKET Die Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams. Ihre Aufgaben Als Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit. Ihr Profil Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare Qualifikation Berufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von Vorteil Erfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheiten sehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnisse sehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und Serviceorientierung Freude am telefonischen Kundenkontakt Ihre Vorteile Die Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen  Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu sein Attraktive Bezahlung und hervorragende Sozialleistungen Flexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der Führungskraft Kontakt Fragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung. MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.   GESUCHT IN KREFELD, AB SOFORT, UNBEFRISTETSERVICEMANAGER (M/W/D) PREMIUMKUNDENSERVICE PAKETDie Deutsche Post DHL Group ist der weltweit führende Post- und Logistikdienstleister. Als einer der größten Arbeitgeber der Welt in über 220 Ländern und Territorien sehen wir die Welt mit anderen Augen. Mit unserem auf Service, Qualität und Nachhaltigkeit ausgerichteten Netzwerk verbinden wir Menschen auf der ganzen Welt und verbessern deren Lebensqualität. Das gilt nicht nur für unsere Kunden, sondern auch für jedes einzelne Mitglied unseres Teams.Ihre AufgabenAls Mitglied eines dynamischen Teams erledigen Sie alle operativen und organisatorischen Aufgaben/Prozesse in dem Sachgebiet Premiumkundenservice bei der Deutsche Post AG. Neben der Umsetzung von Kundenwünschen durch Koordination zwischen Vertrieb und Produktion übernehmen Sie das Schadensbearbeitungsmanagement der Ihnen zugewiesenen Kunden. Sie erarbeiten Verbesserungsvorschläge im Rahmen bestehender Servicevereinbarungen und wirken an Konzepten des Aufgabenbereiches mit. Sie beraten und betreuen interne sowie externe Kunden in Serviceangelegenheiten inklusive der damit verbundenen Pflege der Informationen in unseren Systemen. In enger Zusammenarbeit mit dem Vertrieb sichern Sie den Ausbau der Kundenbeziehungen und wirken an der Gestaltung von Kundenbindungsmaßnahmen mit.Ihr ProfilAbgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder vergleichbare QualifikationBerufserfahrung im Bereich des regionalen Vertriebes; Erfahrungen in der Logistik- oder Dienstleistungsbranche mit direktem Kundenkontakt sind von VorteilErfahrungen im Kundenservice sowie die Betreuung und Beratung in verschiedenen Serviceangelegenheitensehr gute Kenntnisse im Umgang mit der gängigen Office-Software und gute englische Sprachkenntnissesehr gute Kommunikationsfähigkeiten gepaart mit einer hohen Kunden- und ServiceorientierungFreude am telefonischen KundenkontaktIhre VorteileDie Möglichkeit, sich in einem weltweit agierenden Konzern aktiv einzubringen Die Vorzüge, Teil eines umfangreichen, internationalen Netzwerks aus Fach- und Führungskräften zu seinAttraktive Bezahlung und hervorragende SozialleistungenFlexible Arbeitszeiten und Mobiles Arbeiten in Absprache mit der FührungskraftKontaktFragen beantwortet Ihnen gerne Ann-Christin Klug unter 0251/48163-110.Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung.MENSCHEN VERBINDEN. LEBEN VERBESSERN.
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Koordinator Kundenservice (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Krefeld
Unser Team gibt alles dafür, das Zusammenleben von Mensch und Tier einfacher, besser und glücklicher zu machen: Happier Pets. Happier People. Dieser Antrieb hat uns zu Europas Nummer 1 im Heimtierbedarf gemacht. Aber wir sprühen weiter vor Ideen und erschaffen gerade ein einzigartiges Ökosystem rund ums Haustier, mit dem wir den Handel von morgen einläuten. Dafür brauchen wir dich: ambitionierte Macher, die gern Verantwortung tragen – und darauf brennen, begeisternde Produkte und Einkaufserlebnisse zu schaffen. Bereit für erstklassige Perspektiven bei einem inhabergeführten Platzhirsch? Willkommen bei Fressnapf! Koordinator Kundenservice (m/w/d) Du steuerst die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit durch kontinuierliche Prozessanalysen- und optimierungen Du bist eine wichtige Schnittstelle zu unseren internationalen Partnern im Bereich Kundenservice Du gestaltest aktiv den Aufbau unseres Ökosystems mit und bist ein wichtiger Support bei der Einführung neuer Produkte auf nationaler wie internationaler Ebene Du arbeitest intensiv mit relevanten Schnittstellen im gesamten Unternehmen zusammen Du hast konntest bereits mehrere Jahre Berufserfahrung im Bereich Dienstleistersteuerung und Prozessanalyse sammeln,  idealerweise mit Bezug zum Online-Handel (Quereinsteiger mit nachvollziehbarer Erfolgsgeschichte finden wir auch ohne Abschluss spannend) Du verfügst über ein ausgeprägtes Servicebewusstsein und bist ein Kommunikationstalent Du zeichnest dich durch eine lösungs- und ergebnisorientierte Arbeitsweise aus. Darüber hinaus hast du eine hohe Eigenmotivation und bist ein Talent im Umgang mit Herausforderungen Für die Abstimmung mit Deinen Kolleginnen und Kollegen sprichst du hervorragendes Englisch und sehr gutes Deutsch (weitere europäische Sprachen sind hilfreich) Deine Freiheit: Mobile Working (Home-Office) und flexible Arbeitszeiten Dein Team: offene, familiäre, wertschätzende Kultur inkl. Duzen und Teamevents Dein Umfeld: dynamisches, innovationsoffenes und agiles Arbeiten Deine Rolle: hohe Eigenverantwortung und Freiraum, um deine Ideen umzusetzen Deine Entwicklung: regelmäßige Trainings und Seminare in unserer Academy Dein Vierbeiner: Hunde sind in unseren Büros (Campus) herzlich willkommen Deine Gesundheit: zahlreiche Angebote zur Vorsorge, Fitness, Yoga@work u. a. Deine Benefits: Mitarbeiterrabatte, Dienstrad, betriebliche Altersvorsorge u. v. m. Wir freuen uns tierisch auf deine Bewerbung! Wir freuen uns sehr auf deine Bewerbung! Bitte sende uns deine Unterlagen ausschließlich online über unser Bewerberportal zu. Da wir unsere Prozesse beschleunigen sowie CO2 und Papier einsparen möchten, können Bewerbungen auf anderen Wegen, z.B. per E-Mail oder Post, leider nicht länger berücksichtigt werden. Postbewerbungen werden nicht zurückgeschickt, sondern direkt datenschutz-konform vernichtet.  
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Kundenberater im ADAC Center (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Krefeld
Der Regionalclub ADAC Nordrhein e.V. wurde 1904 gegründet. Mittlerweile arbeiten über 500 Mitarbeitende in unseren 19 Geschäftsstellen in Nordrhein-Westfalen. Hier kümmern wir uns um die Themen Mobilität, Reise & Urlaub, Versicherungen und natürlich die ADAC Mitgliedschaft.   Unsere Mitarbeitende halten uns über viele Jahre die Treue und verfügen über eine hohe Identifikation mit den Leistungen und Produkten des ADAC. Wir sind stolz auf eine niedrige Fluktuationsrate und eine überdurchschnittliche Betriebszugehörigkeit.   Sie beraten und betreuen unsere Mitglieder und Kunden im Servicebereich zu allen Fragen zum Thema Mitgliedschaft. Darüber hinaus vermitteln Sie aktiv ADAC eigene Versicherungs- und Finanzdienstleistungen und bieten individuelle Serviceleistungen rund um die ADAC Mitgliedschaft an. Sie erteilen Auskunft zu touristischen Fragen, beraten unsere Mitglieder und Kunden und verkaufen zugehörige Dienstleistungen und Artikel aus unserem Warensortiment. Sie übernehmen die Datenpflege in unserm Vertriebssystem und führen eigenständig die Kassenabrechnung durch. Außerdem arbeiten Sie fokussiert an der Umsetzung unserer Teamziele und Qualitätsstandards, der Erreichung der Unternehmens- und Umsatzzielen und kümmern sich um mögliche Reklamationen. Sie verfügen über eine erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung (Ausbildung im Versicherungsumfeld wünschenswert). Sie haben erste Erfahrungen im Dienstleistungs- und Versicherungsbereich. Eine ausgeprägte Service- und Kundenorientierung sowie ein verkäuferisches Geschick gehören zu Ihren Stärken. Da Sie in der Kundenberatung immer im direkten Kontakt mit unseren Mitgliedern und Kunden stehen, ist eine freundliche und dienstleistungsorientierte Kommunikation Grundlage dieser Tätigkeit. Sie kennen sich mit den gängigen MS Office Anwendungen aus und können diese sicher anwenden. Attraktive Vergütung Gesundheitsangebote Moderne Arbeitsplatzausstattung Vermögenswirksame Leistungen Mitarbeiterrabatte Weiterbildung 
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Kaufmännischer Mitarbeiter im Servicecenter (w/m/d) in Alsdorf

Mi. 29.06.2022
Alsdorf, Rheinland
Wir verstehen uns als eine Familie mit klarem Rollen- und Werteverständnis. Jede Mitarbeiterin und jeder Mitarbeiter bringt seine eigene Persönlichkeit und Verantwortung ein und prägt damit die eigene Arbeit, das Unternehmen und unsere gemeinsame Kultur. Seit mehr als 130 Jahren ist ZINQ auf Feuerverzinken und Beschichten spezialisiert und heute das marktführende Unternehmen im Bereich Korrosionsschutz auf Stahl durch Zink. Betreuen und Sichern von Bestandskunden Angebotserstellung und Angebotsnachverfolgung Auftragsannahme und Auftragsabwicklung Rechnungslegung sowie Nachkalkulation Kundenbezogenes Management von werksübergreifenden Produktionskapazitäten Organisation der technischen Beratung und Reklamationsbearbeitung Bearbeitung von Schriftverkehr und allgemeine administrative Tätigkeiten Abgeschlossene Ausbildung als Industriekaufmann (w/m/d), Bürokaufmann (w/m/d) oder vergleichbare Ausbildung Erfahrungen in der Kundenbetreuung Gute MS-Office-Kenntnisse, SAP-Kenntnisse von Vorteil Ausgeprägtes kaufmännisches Verständnis und eine strukturierte, analytische Denkweise Gutes Deutsch in Wort und Schrift Ausgeprägte Servicementalität und Kundenorientierung Flexibilität, Zuverlässigkeit und ausgeprägte Loyalität Eigeninitiative, Einsatzbereitschaft sowie Teamfähigkeit Wir sind ein Team – wie eine Familie, die zusammenhält. Bei uns hat jedes Teammitglied eigene Verantwortungsbereiche, Aufgaben und Freiheiten für die tägliche Arbeit. Tun Sie gemeinsam mit uns etwas Sinnvolles. Gestalten Sie eine lebenswerte Zukunft und einen nachhaltigen Umgang mit Ressourcen und Umwelt. Ihre Arbeit ist vielfältig und wertvoll. Sie erweitern stets Ihr Fachwissen und werden dabei mit einem Weiterbildungsprogramm von uns unterstützt. Erfahrungen macht man insbesondere, indem man neue Wege geht: Wer sich weiterentwickeln möchte, dem geben wir dazu die Gelegenheit. Wir legen Wert auf eine gute Zusammenarbeit – langjährige Betriebszugehörigkeiten zeichnen uns aus. Es wir eine umfassende Einarbeitung in ein freundliches Team sichergestellt.
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Digitales Business-Center - Inbound

Mi. 29.06.2022
Neuss
Digitales Business-Center – Inbound (m/w/d) – unbefristet in Voll- und Teilzeit –   Wir sind einzigartig – weil wir mehr sind als eine Bank: Wir sind die Sparkasse Neuss. Als verantwortungs-bewusster Arbeitgeber und größter Finanzdienstleister in der Region haben wir über 1.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern einiges zu bieten. Wir engagieren uns mit Leidenschaft und erbringen unverzichtbare Leistungen – nicht nur für unsere Kunden, auch für unsere Träger und alle 450.000 Einwohner im Rhein-Kreis Neuss. Werden auch Sie Teil unseres Teams und machen Sie gemeinsam mit uns die Menschen in unserer heimischen Region erfolgreich!   Diese Aufgaben erwarten Sie: telefonischer Ansprechpartner für unsere gewerblichen Kunden in allen Serviceleistungen fallabschließende Bearbeitung bzw. Weiterleitung von Kundenanfragen Unterstützung der Kunden bei der Nutzung aller Vertriebskanäle Überleitung an die Beratung im gewerblichen Segment oder Spezialisten aktive Kundenansprache   Das bringen Sie mit: erfolgreich abgeschlossene Ausbildung in einem kaufmännischen Beruf Idealerweise praktische Erfahrung in der (telefonischen) Kundenansprache hohe mediale Kompetenz ausgeprägte Vertriebs- und Serviceorientierung Kommunikationskompetenz und gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift hohe Lernbereitschaft   Das bieten wir Ihnen: Auszeichnung als einer der besten 100 Arbeitgeber Deutschlands Weiterbildungsmöglichkeiten im Fachbereich flexible Arbeitszeitmodelle attraktive Sozialleistungen   Sie fühlen sich angesprochen? Dann senden Sie uns online Ihre aussagekräftige Bewerbung bis zum 13.07.2022 mit Gehaltsvorstellung und Zeitpunkt Ihrer Verfügbarkeit. Die Sparkasse Neuss strebt einen höheren Anteil von Frauen in qualif izierten Fach- und Führungspositionen an. Frauen sind deshalb ausdrücklich aufgefordert, sich zu bewerben. Fragen zu der ausgeschriebenen Position beantworten Ihnen: Kajenthan Gnanaranjan, Leiter Business-Center : 02131 97-2710 oder Nicola Stolle, Personalmanagement: 02131 97-1508. www.sparkasse-neuss.de/karriere
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Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst Hausnotruf (m/w/d)

Mi. 29.06.2022
Viersen
Die Malteser sind eine internationale katholische Hilfsorganisation. Wir helfen Menschen in Notlagen, unabhängig von deren Religion, Herkunft oder politischer Überzeugung, in Deutschland und weltweit. In Deutschland engagieren sich fast 50.000 Malteser ehrenamtlich. Mit fast 31.000 hauptamtlichen Mitarbeitern sind die Malteser auch einer der großen Arbeitgeber im Gesundheits- und Sozialwesen. Insbesondere das enge Miteinander von Haupt- und Ehrenamt zeichnet uns aus. Mit dem Hausnotruf ermöglichen wir älteren und hilfsbedürftigen Menschen ein sicheres Leben in ihrer vertrauten Umgebung. Als Mitarbeiter im Bereitschaftsdienst haben Sie ein gutes Gespür für unsere Kunden und helfen ihnen in Notfällen. Es erwartet Sie eine tolle Aufgabe, in der Sie die Unterstützung hilfsbedürftiger Menschen zu Ihrem Beruf machen Können. Für unseren Standort in Viersen suchen wir Unterstützung. Die Stelle kann sowohl in Teilzeit als auch als geringfügige Beschäftigung ausgeführt werden. Sagen Sie uns einfach, was für Sie passt. Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung und die Chance, Sie persönlich kennenzulernen! Sie stehen für unsere Kunden im Notfall 24/7 abwechselnd mit Ihren Kollegen bereit Sie sind einfühlsam und helfen unseren Kunden in ihrer Wohnung, wenn sie einen Alarm ausgelöst haben und keinen Rettungsdienst brauchen Sie entscheiden beim Kunden mit Ihren Kollegen aus der Hausnotrufzentrale, ob Sie ggf. noch weitere Hilfe wie Rettungsdienst, Notarzt oder Feuerwehr hinzuholen Sie dokumentieren Ihre Arbeit und pflegen die Kundendaten im Tablet ein Sie übernehmen gerne die Verantwortung für die Aufgaben, die sich im Rahmen Ihrer täglichen Arbeit ergeben Ihr Herz schlägt für die Hilfe am Nächsten Sie hören Menschen zu und haben ein offenes Ohr für ihre Sorgen Ihr Wohnort ist im Einsatzgebiet Sie haben einen PKW Führerschein Klasse B Sie können sich gut mit unseren Zielen als katholische Organisation identifizieren Eine Anstellung auf Basis einer geringfügigen Beschäftigung oder Midijob, vorerst befristet für ein Jahr, mit der Option auf Verlängerung Eine leistungsgerechte tarifliche Vergütung nach AVR-Caritas Weihnachtszuwendung, Urlaubsgeld und eine Kinderzulage 30 Tage Urlaub im Jahr sowie einen zusätzlichen Arbeitszeitverkürzungstag zur freien Verfügung Eine fast vollständig arbeitgeberfinanzierte Betriebsrente der Rheinischen Zusatzversorgungskasse (RZVK) Eine Aufstockung des Krankengeldes im Falle der Arbeitsunfähigkeit für bis zu 6 Monate Eine qualifizierte Einarbeitung in Ihr neues Aufgabenfeld Dienstfahrzeug und -handy, sowie die Erforderlichen Einsatzmaterialien Fach- und persönlichkeitsspezifische Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten, auch über unsere Malteser-Akademie Regelmäßige, individuelle Fördergespräche Angebote zur betrieblichen Gesundheitsförderung Rabatte und Gutscheine im Vorteilsportal für Malteser Mitarbeitende Vielfältige Firmenfitness-Angebote
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Werkstudent für die telefonische Kundenhotline (m/w/d)

Di. 28.06.2022
Neuss
Mit Kunden in über 100 Ländern, die von mehr als 50.000 Mitarbeitern betreut werden, erzielte TK Elevator im Geschäftsjahr 2020/2021 einen Umsatz von rund 8 Mrd. €. Über 1.000 Standorte rund um den Globus bilden ein dichtes Vertriebs- und Servicenetz und gewährleisten so eine optimale Nähe zum Kunden. TK Elevator hat sich in den letzten Jahrzehnten als eines der führenden Aufzugsunternehmen der Welt etabliert und ist seit der Abspaltung von der thyssenkrupp AG im August 2020 eigenständig. Den wichtigsten Geschäftsbereich des Unternehmens bildet das durch mehr als 24.000 Techniker repräsentierte Servicegeschäft. Das Produktportfolio umfasst Personen- und Lastenaufzüge bis hin zu individuell angepassten Lösungen für moderne Hochhäuser. Darüber hinaus werden Fahrtreppen, Fahrsteige, Fluggastbrücken sowie Treppen- und Plattformlifte angeboten. Wachsende Bedeutung genießen integrierte cloudbasierte Servicelösungen, wie beispielsweise die MAX Plattform. Mit diesen digitalen Angeboten sind der städtischen Mobilität keine Grenzen mehr gesetzt. TKE – move beyond. Die TK Home Solutions N.V. ist eine Gesellschaft innerhalb des TK Elevator Konzerns und ein Teil der Business Unit Home Solutions. Wir sind einer der führenden Anbieter von hochwertigen Treppenliftanlagen, bei denen unser innovatives Verkaufswerkzeug HoloLinc® zum Einsatz kommt. Unser Name steht für Innovation, Qualität und Zuverlässigkeit bei Produkten und Service.  Für unseren Standort in Neuss (Gewerbegebiet Taubental) suchen wir ab sofort Werkstudenten (m/w/d) zur Verstärkung unserer Kundenhotline (Hotlinezeit: Mo.-Fr. von 8:00 bis 16:00 Uhr). Ihre Hauptaufgabe wird die telefonische Kundenbetreuung sein: Annahme von Störungsmeldungen und Serviceaufträgen (Reparatur/Wartung) Bearbeitung von allgemeinen telefonischen Kundenanfragen Anlage/Dokumentation des Auftrags/der Anfrage im ERP-System Microsoft Navision   Was Sie mitbringen sollten: Sie telefonieren gerne und es macht Ihnen Freude Menschen zu helfen Sie sind kommunikationsfähig und verfügen über eine ausgeprägte Kundenorientierung Sie verfügen über gute Deutschkenntnisse Sie sind mit Windows 10 und Office 365 vertraut Wir bieten Ihnen als Werkstudent einen sicheren und flexiblen Arbeitsplatz in einem interessanten und angenehmen Arbeitsumfeld. Arbeitstage/-zeiten stimmen wir gerne individuell mit Ihnen innerhalb der Hotlinezeiten ab. Arbeiten aus dem Home-Office ist ebenfalls möglich. Sie erhalten erstklassige Unterstützung bei der Einarbeitung. Die anfallenden Tätigkeiten sind dokumentiert und stehen jedem Mitarbeiter zur Verfügung. Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann senden Sie uns bitte Ihre aussagefähige und vollständige Bewerbung und Ihren frühestmöglichen Eintrittstermin. Bitte haben Sie Verständnis, dass wir nur online Bewerbungen berücksichtigen können. Wir wertschätzen Vielfalt Wir wertschätzen Vielfalt und begrüßen daher alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, ethnischer und sozialer Herkunft, Religion/Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität.
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