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Kundenservice: 115 Jobs in Buchschlag

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Kundenservice

Mitarbeiter Customer Service (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Eschborn, Taunus
MAKE YOURSELF AT HOME - Mit diesem Slogan setzt sich die Midea Group seit über 50 Jahren dafür ein, die Haushalte und das Leben der Menschen durch innovative Technologien und Produkte zu bereichern. Durch die kontinuierliche Weiterentwicklung ist die Midea Group heute ein global führender Technologiekonzern in den Bereichen Verbraucherelektronik und Klimatisierung, Robotik, industrielle Automation und Logistik. Mehr als 150.000 Mitarbeiter aus über 200 Ländern entwickeln Tag für Tag Produkte und Lösungen für die Welt von Morgen. Die Midea Europe GmbH ist eine Tochtergesellschaft der Midea Group. Mit den Produkten der Marken Toshiba, Midea, Comfee bieten wir überraschende Lösungen für unsere Kunden in Europa. Das schnelle Wachstum, die täglichen Herausforderungen und Chancen motivieren unsere Mitarbeiter, die Erfolgsgeschichte von Midea mitzugestalten. Werde Teil unseres Teams und bewirb dich jetzt als: Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) Midea Europe GmbH |  Eschborn | Vollzeit | ab sofort | unbefristet Bearbeitung von Serviceanfragen, schriftlich und telefonisch Abwicklung von Kundenreklamationen Bearbeitung von Retourenmeldungen und der Buchungen im Warenwirtschaftssystem Abwicklung von Serviceaufträgen Koordination von Lieferungen und Abholungen zwischen Kunden und Logistik Rechnungskontrolle Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus dem Vertrieb, Produktmanagement, Marketing und Logistik Verschiedene unterstützende, administrative Aufgaben Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Technisches Verständnis von elektrischen Geräten und Komponenten wünschenswert Ausgezeichnete kommunikative Fähigkeiten in Wort und Schrift, ausgeprägte Kundenorientierung Can-Do Mentalität, proaktive, motivierte und selbstständige Arbeitsweise sowie lösungsorientiertes Denken Sicheres Arbeiten mit EDV Systemen, vor allem MS Office Deutsch und Englisch fließend in Wort und Schrift Ein internationales Arbeitsumfeld und agile Teamarbeit Zielorientierte und kollaborative Organisationskultur Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit der mobilen Arbeit Verschiedene Möglichkeiten der Weiterbildung und Karriereentwicklung Mitarbeiter-Benefit-Programme (z.B. geförderte betriebliche Altersversorgung, Mitarbeiterrabatte)
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Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service

Mi. 08.12.2021
Mühltal, Hessen
Customer Care | Mitarbeiter*in | Vollzeit | MühltalAls führender Premium-Hersteller von E-Bikes, E-Cargo Bikes und Falträdern sind wir auf der Suche nach Menschen, die Freude an der Veränderung haben und die Mobilität der Zukunft gemeinsam mit uns gestalten möchten.An unserem hochmodernen Firmensitz in Mühltal/Nieder-Ramstadt bieten wir dir dafür optimale Arbeitsbedingungen im Grünen, eine wertschätzende Unternehmenskultur und vom ersten Tag an die Freiheit, Ideen einzubringen und eigenverantwortlich umzusetzen.Werde Teil unserer Erfolgsgeschichte.Du bist begeisterungsfähig und hast einen hohen Anspruch an die Kommunikation in Richtung Endkunde (B2C)? Außerdem hast du einen Bezug zum Thema Fahrrad und möchtest gerne gemeinsam mit uns die Mobilität der Zukunft gestalten?Als Teil unserer Abteilung Customer Care bist du für unsere Kund*innen die freundliche und kompetente Person am anderen Ende der Telefonleitung. Darüber hinaus bauen wir bei der Bearbeitung von schriftlichen Anfragen auf dein Empathievermögen sowie dein Kommunikationsgeschick auf Premium-Niveau. Unterstütze uns auch bei der Weiterentwicklung unserer internen Prozesse sowie bei der kontinuierlichen Optimierung unser Customer Experience.  Erste*r Ansprechpartner*in für unsere Kund*innen im B2C-Bereich Professionelle und zügige Bearbeitung von Anfragen per Telefon und E-Mail sowie Beschwerdemanagement mit Empathievermögen und viel Fingerspitzengefühl Produktberatung und Beantwortung technischer Anfragen rund um unsere E-Bikes und E-Cargo-Bikes Kompetente Beratung zu unseren Service-Leistungen sowie telefonische Begleitung von Bestellungen über unseren Online-Shop (u. a. für unsere digitalen RX Services – vom Diebstahlschutz bis zur Vollkaskoversicherung) Enge Abstimmung mit angrenzenden Bereichen (u. a. den Abteilungen Service, Vertrieb und Innovation Strategy) zur Ableitung von kundenorientierten Lösungen Pflege des CRM- und Ticketsystems sowie Sicherstellung einer hohen Daten- und Dokumentationsqualität Unterstützung bei der kontinuierlichen Optimierung und Weiterentwicklung interner Prozesse und Abläufe im direkten Kundenkontakt Spaß an einer kundenorientierten und professionellen Kommunikation sowie die Fähigkeit ein Lächeln auch über das Telefon zu transportieren sind für uns grundlegende Voraussetzungen  Empathievermögen und ein ausgeprägtes Fingerspitzengefühl im direkten Kundenkontakt – insbesondere bei der Bearbeitung von Beschwerden Ein sehr gutes Gespür für die richtige Tonalität und Wortwahl bei der schriftlichen Bearbeitung von Kundenanfragen Bezug zu den Themen Fahrrad und Mobilität sowie Bereitschaft und Initiative sich innerhalb kurzer Zeit ein tiefergehendes Produktwissen anzueignen Begeisterungsfähigkeit sowie Freunde an der Arbeit im Team Organisierte und genaue Arbeitsweise kombiniert mit der Fähigkeit über den Tellerrand zu Blicken sowie Interesse bei der Optimierung von Prozessen mitzuwirken Hervorragende Deutsch- und sehr gute Englisch-Kenntnisse in Wort und Schrift Kenntnisse einer weiteren europäischen Fremdsprache auf Muttersprachenniveau wünschenswert (z. B. Holländisch, Französisch, Spanisch, Italienisch) Die Arbeit im Wachstums- und Zukunftsmarkt von E-Bikes der Premiumklasse Faire und angemessene Bezahlung Grundsätzlich unbefristeter Arbeitsvertrag Unterstützung bei der Vereinbarkeit von Privatleben / Familie & Beruf Jobrad zu attraktiven Konditionen Mitarbeiterkonditionen bei Mitarbeiterkauf - auch für Familienangehörige und Freund*innen im Rahmen unseres "Familiy & Friends Programms" Horizontale und Vertikale Entwicklungswege Fitness- und Sportangebote Wir freuen uns auf deine Bewerbung!Bitte sende uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen über den Button „Jetzt bewerben“ zu. 
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Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
GO! EXPRESS & LOGISTICS ist das größte konzernunabhängige Kurier- und Express-Netzwerk Deutschlands. Mit mehr als 100 Stationen in Deutschland und dem angrenzenden Ausland verfügt GO! EXPRESS & LOGISTICS über eine Infrastruktur, die allen Herausforderungen gewachsen ist. Bei uns finden Sie freundliche Arbeitsbedingungen, abwechslungsreiche und spannende Tätigkeiten, sowie ein Höchstmaß an individueller Unterstützung. Wir bieten gute soziale Leistungen in einem dynamischen Team. Für den Standort Frankfurt am Main suchen wir ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im telefonischen Kundenservice Schwerpunkt Auftragsannahme national in unbefristeter Festanstellung in Vollzeit (40 Stunden/Woche, zeitlich flexibel). Telefonische Auftragsannahme, Erfassung von Aufträgen und Kundenbetreuung Proaktive Sendungsverfolgung und dementsprechende Kommunikation an Kunden Kalkulation und Preisgestaltung Qualitätsüberwachung Reklamationsbearbeitung Allgemeine administrative Tätigkeiten Sehr hohe Kunden- und Serviceorientierung Sicherer Umgang mit dem PC sowie techn. Verständnis Teamplayerqualitäten und eine erfrischende Kommunikation Fließend Deutsch in Wort und Schrift Sorgfalt, Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit Idealerweise Erfahrungen in der Transportbranche / Logistikbranche Unbefristete Festanstellung Interessante und abwechslungsreiche Tätigkeit in einer zukunftssicheren Branche Ein offenes und freundliches Team, dass Sie vom ersten Tag an unterstützt Regelmäßige Schulungen Ein lockeres und freundliches Arbeitsumfeld Unser zentrales „Benefits-Programm“ ermöglicht Ihnen Einkäufe und Buchungen zu attraktiven Konditionen Ihren Büroalltag erfrischen wir mit gratis Kaffee, Wasser und Obst Kostenlose Parkplätze
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Mitarbeiter*in im Besucherservice (w/m/d)

Mi. 08.12.2021
Rüsselsheim
Werden Sie Teil unseres Teams in einer tollen Stadt, die viel zu bieten hat. Rüsselsheim hat zurzeit rund 66.000 Einwohnerinnen und Einwohner und wächst stetig. Neben attraktiven und vielfältigen Kultur- und Freizeitangeboten können wir auch beim Thema Kinderbetreuung und Schulen punkten. Mitten im Rhein-Main-Gebiet sind wir bestens mit der Bahn und dem Auto zu erreichen. Im Stadt- und Industriemuseum ist zum 1. April 2022 folgende Stelle zu besetzen: Mitarbeiter*in im Besucherservice (w/m/d) (E.-Gr. 5 TVÖD, wö. AZ 26 Std.) Kennziffer 2002 Die Beschäftigung erfolgt mit durchschnittlich 26 Stunden pro Woche, in der Zeit von dienstags bis freitags von 8:30 Uhr bis 17:30 Uhr sowie samstags und sonntags von 09:30 Uhr bis 17:30 Uhr. Es ist auch Dienst an Feiertagen zu leisten. Die Dienstzeiten werden in Absprache auf die Beschäftigten im Serviceteam verteilt. Das Stadt- und Industriemuseum Rüsselsheim präsentiert in seiner Dauerausstellung die Geschichte von Kultur und Alltag, Industrie und Technik in Rüsselsheim und der Region von der Frühzeit bis in die Gegenwart. Wechselnde Sonderausstellungen richten sich an ein vielfältiges Publikum. Sie informieren die Besucher*innen zur Orientierung im Museum sowie zu den vielfältigen Angeboten bzw. Veranstaltungen. Sie verantworten den Verkauf von Eintrittskarten, Postkarten und Publikationen. Sie übernehmen die Einlasskontrolle, setzen die Hausordnung durch und leisten im Notfall Erste Hilfe. Sie beaufsichtigen die Exponate (Bildschirmüberwachung). Sie übernehmen Reinigungsarbeiten unter Beachtung konservatorischer Anforderungen der Museumsobjekte sowie Aufgaben die sich aus den Anforderungen des historischen Gebäudeensembles ergeben. Sie bedienen die Alarmanlage, die Beleuchtung sowie die Medienstationen in den Ausstellungen. Einer handwerklichen Ausbildung. Einschlägiger Berufserfahrung. Ihrer Kommunikationsfähigkeit. Deutschkenntnissen im Niveau von mindestens B2. Ihren Fremdsprachenkenntnissen, vorzugsweise Englisch. Einem sicheren Umgang mit technischen Anlagen. Zuverlässigkeit und höflichem Auftreten. Ihrer körperlichen Belastbarkeit. Die Bereitschaft zum Dienst an Sonn- und Feiertagen, bei Abendveranstaltungen wie auch in Wechselschichten. Die gute Zusammenarbeit in einem engagierten Team Spannende und abwechslungsreiche Tätigkeiten. Vielfältige Fortbildungsmöglichkeiten RMV Jobticket-Premium im RMV-Gebiet inkl. Mitnahmeregelung, Zusätzliche betriebliche Altersvorsorge bei der Zusatzversorgungskasse Darmstadt Bezahlung nach dem Tarifvertrag des öffentlichen Dienstes (TVöD) Wir fördern die Gleichberechtigung von Frauen und Männern und unterstützen die Vereinbarkeit von Beruf und Familie. Die Vollzeitstelle kann grundsätzlich auch in Teilzeit besetzt werden. Die Stadt Rüsselsheim am Main ist der „Charta der Vielfalt“ beigetreten und fördert alle Mitarbeitenden mit ihren vielfältigen Fähigkeiten und Talenten wertschätzend und vorurteilsfrei. Alle Bewerbungen – unabhängig von Geschlecht, Nationalität, kultureller und sozialer Herkunft, Religion und Weltanschauung, Behinderung, Alter sowie sexueller Orientierung und Identität – werden begrüßt. Bewerbungen von Menschen mit Migrationshintergrund sind erwünscht. Wir berücksichtigen Schwerbehinderte entsprechend den Vorgaben des SGB IX und der betrieblichen Integrationsvereinbarung.
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Kundenberater/in Beschwerde- und Reklamationsmanagement (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
Die Fit Reisen Group ist der führende Spezialist für Wellness-, Ayurveda-, Yoga- und Gesundheitsreisen. Unsere Gesundheits- & Wohlfühlreisen vermarkten wir in 15.000 Reisebüros, auf 1.400 Partnerwebseiten sowie auf fitreisen.de. Zu unserer stark wachsenden Unternehmensgruppe gehören zudem die internationalen Marken SpaDreams und SpaOteli, der Kurzreisen-Spezialist kurz-mal-weg.de, die Ayurveda-Traditionsmarke aytour.de, der Yoga-Experte yogaescapes.de, der führende Hotelgutschein Anbieter tripz tripz.de und unser Individualisten-Experte Lotus Travel lotus-travel.com. direkter Ansprechpartner für unsere Kunden im Beschwerdefall per Telefon und per E-Mail  Fallbetreuung bis zur abschließenden Lösung  Bearbeitung von Erstattungen, Rückabwicklungen oder Korrekturen  Mitgestalten an der strategischen Ausrichtung des Reklamationsprozesses  Mitwirken an präventiver Reklamationsvermeidung aufgeschlossenes und immer freundliches Wesen  Belastbarkeit und Serviceorientierung  Freude daran gemeinsam im Team Schwachstellen aufzudecken und zu beheben  idealerweise eine abgeschlossene touristische oder kaufmännische Ausbildung  einige Jahre Erfahrung im Bereich Touristik / Hotel  rechtliche Grundkenntnisse im Bereich Reisen / Tourismus von Vorteil  fließende Deutschkenntnisse und erweiterte Englischkenntnisse viel Raum für Deine persönliche Entwicklung in einem stark wachsenden Unternehmen ein hochmotiviertes Team Extras wie kostenfreie Getränke und Grillevents aus unserer großen Dachterrasse kurze Kommunikationswege Möglichkeit im Home-Office zu arbeiten hohe Rabatte auf Reisen
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Angebots- und Auftragsabwickler (w/m/d) - Frankfurt

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
Endress+Hauser ist ein international führender Anbieter von Messgeräten, Dienstleistungen und Lösungen für die industrielle Verfahrenstechnik. Auch mit weltweit über 14.000 Mitarbeitenden sind wir ein Familienunternehmen geblieben und stolz auf unser herzliches Arbeitsklima. So verbindet die Mitarbeit bei uns immer zwei Seiten: die technische plus die menschliche. Das Ergebnis: ein Mehr an Zufriedenheit. Jeden Tag. Angebots- und Auftragsabwickler (w/m/d) - Frankfurt Abwicklung von Aufträgen sowie Terminverfolgung Teamsupport bei der Abwicklung von Projekten (mit Innen- und Außendienst) Sicherstellung der Erreichbarkeit im Team sowie weitere administrative Aufgaben Erstellung von Angeboten gemäß vorgegebener Spezifikationen Telefonische Beratung und Betreuung unserer Kunden zu kaufmännischen und logistischen Themen Kaufmännische Ausbildung mit Erfahrung in der Angebotserstellung und Auftragsabwicklung Technische Grundlagen sind von Vorteil Kunden- und dienstleistungsorientiertes Denken und Handeln Gute PC-Kenntnisse u.a. SAP, MS-Office Programme, idealerweise Salesforce-Kenntnisse  Englischkenntnisse sind von Vorteil  Zuverlässigkeit, Eigeninitiative, Belastbarkeit und Organisationsvermögen Sicherheit eines international tätigen Familienunternehmens Umfangreiches Weiterbildungsangebot Betriebliche Altersvorsorge und Gesundheitsmanagement Flexible Arbeitszeit Interessante Angebote zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf 
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Customer Service Specialist (m/f/div)

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
CUSTOMER SERVICE SPECIALIST (M/F/DIV) LIMITED | FRANKFURT/M | FULL-TIME | REF 490 MISUMI Group Inc., is a global manufacturer and leading supplier of over 20 million products globally and 80 sextillion part configurations for automation, press die, and plastic mold application. MISUMI Corp., founded in 1963 in Tokyo, has sales offices all over the world and employs more than 12,300   people. The European head office is in Frankfurt, Germany and has been in existence for more than 16 years. The MISUMI business model is based on providing the highest quality, very competitive prices and reliable quick delivery. More than 301,000   customers worldwide gain cost and time saving benefits through this model. The European warehouse located close to Frankfurt International airport has been automated, to be even faster for our valued customers.  Distribution of the daily business ensuring appropriate coverage and customer satisfaction Communicating operational standards, ensuring adherence to Customer Service Team guidelines and procedures Responsible for processing tasks such as quotation an order entry according customers request, modify existing orders, communication to customers via different media e.g through email, phone and ERP system to answer all upcoming customer inquiries Support to our 24/7 one-stop-online platform Claim management following 1st call resolution principles First contact person for German and English customers for our german customer service team Fluent written and spoken German and English are a must, any additional language is a plus Commercial education; Bachelor's Degree is a plus 2-5 years’ experience in the field of customer care operations or similar customer-related field Solid skills in the use of Microsoft Office applications and customer ordering management tool Multiskilled person with multitasking capabilities Exceptional communication skills towards team and cross departments Modern, international working environment with flexible working hours and Mobile Working E-Learning platform and intercultural training Job bike Company pension scheme and healthcare Inhouse gym, day-care center and restaurant at St. Martin Tower Company Events
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Serviceberatung im KDC

Mi. 08.12.2021
Darmstadt
Serviceberatung im KundenDialogCenter (m/w/d) Standorte: Arheilgen, Gross-Gerau und Lorsch, Voll-oder Teilzeit, unbefristet Ihr Profil Sie haben Spaß, Kunden zu begeistern und Neues auszuprobieren. Sie interessieren sich für die Omnikanalwelt und freuen sich auf das Erlernen von medialer bzw. digitaler Vertriebskompetenz. Sie arbeiten gerne flexibel und möchten dem Kunden das Erlebnis bei uns "bestmöglich aufgehoben zu sein", bieten. UNSERE BANK Wir sind seit über 150 Jahren eine regional verwurzelter und stabiler Finanzdienstleister. Mit über 700 Mitarbeitern und einer Bilanzsumme von 5 Milliarden zählen wir zu den größten Genossenschaftsbanken in der Region. Für unsere Kunden agieren wir partnerschaftlich, verantwortungsvoll und zukunftsorientiert an über 70 Standorten. Wir sind ein attraktiver Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern viele Vorteile: Qualifizierungsmaßnahmen, flexible Arbeitszeit, mobile Arbeit, Betriebliche Altersversorgung, Betriebliches Gesundheitsmanagement, Businessbike, Mitarbeiterrabatte (Bankprodukte, R+V Versicherung, Union Investment). Das sind Ihre Aufgaben Im medialen KundenService sind Sie der erste Ansprechpartner für die persönlich telefonische Kontaktaufnahme unserer Kunden. Sie sorgen dafür, dass sich der Kunde durch das Schaffen einer angenehmen und einfühlsamen Gesprächsatmosphäre rundum wohl fühlt. Sie betreuen unsere Kunden telefonisch, per Mail oder im Chat, indem Sie die Kundenanfragen und -aufträge sowie elektronische Zahlungsverkehrsaufträge fallabschließend bearbeiten. Sie vereinbaren aktiv im In- und Outbound Beratungstermine, nehmen Vertriebschancen wahr und sorgen für eine bedarfsgerechte Überleitung des Kunden, da Sie wissen, bei wem der Kunde am besten "aufgehoben" ist. Das qualifiziert Sie Eine erfolgreiche kaufmännische bzw. vergleichbare Ausbildung. Freude an der Telefonie und/oder Erfahrung im telefonischen Kundenkontakt. Flexibilität, Belastbarkeit und ein ausgeprägter Servicegedanke. Kooperations- und Teamfähigkeit. Kommunikations- und Konfliktfähigkeit. Bereitschaft zur ständigen Weiterbildung. Sie möchten sich bewerben und sind sich nicht sicher, ob diese Stelle wirklich zu Ihnen passt? Sprechen Sie uns an! Wir bieten individuelle Entwicklungsperspektiven! Thomas Wagner Telefon: 06151 157-3999 Christine Müller Telefon: 06151 157-3121 Wir freuen uns auf Ihre Online-Bewerbung!  
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Demand and Change Manager External Customer (m/w/d)

Mi. 08.12.2021
Bad Homburg
Elanco Animal Health is one of the world's leading animal health companies. We develop and sell innovative products and services. These are primarily used to treat companion and farm animals and to prevent diseases. KVP Pharma + Veterinär Produkte GmbH, an Elanco Animal Health company, has been producing around 175 different pharmaceuticals for more than 45 years. With over 800 employees, KVP is one of the largest industrial companies in Kiel. Our products, which cover the whole spectrum of pharmaceutical dosage forms, are distributed worldwide.   Demand and Change Manager External Customer (m/f/d) Coordination of the demand management of an external customer Balance customer’s demand over time with respect to production capacity Inventory management together with customer Create reportings to visualize supply performance and demand development Packaging artwork change management (label, launch and deletion) of the portfolio of an external customer First contact for internal and external partners for the external customer’s portfolio Bachelor or Master degree in business administration or comparable education Industry experience in supply chain management and/or plant management Ability to work within a global team framework and a multi-cultural environment, combined with excellent communication skills Fluent in English and German, both written and spoken
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Mechatroniker (w/m/x)

Mi. 08.12.2021
Frankfurt am Main
Mit unseren Marken BMW, MINI, Rolls-Royce und BMW Motorrad sind wir einer der weltweit führenden Premium-Hersteller von Automobilen sowie Motorrädern und darüber hinaus Anbieter von Premium-Finanz- und Mobilitätsdienstleistungen. Unser Team besteht weltweit aus rund 120.000 Mitarbeitern, die alle eines gemeinsam haben: Leidenschaft! Um auch weiterhin Pionierarbeit leisten zu können, sind wir ständig auf der Suche nach Visionären und kreativen Köpfen, die ihre Leidenschaft mit uns teilen wollen und die technologischen Herausforderungen unserer Zeit angehen. Für den Unternehmensbereich Business and Others am Standort Frankfurt suchen wir Sie als Mechatroniker (w/m/x) EIN GLÜCKLICHER KUNDE IST DAS SCHÖNSTE FEEDBACK. TEILEN SIE IHRE LEIDENSCHAFT. Unsere Aftersales-Teams machen jeden Tag aufs Neue den Unterschied aus - mit ihrer Leidenschaft, ihrem Geschäftssinn, ihrem Kommunikationstalent und ihrem Gespür dafür, was unseren Kunden Freude macht. Und das alles in einem Umfeld, das den persönlichen Entwicklungen keine Grenzen setzt und Engagement durch Wertschätzung, aber auch mit großzügigen Benefits belohnt.   Wir bieten Ihnen eine spannende Funktion im Bereich Aftersales der BMW Niederlassung Frankfurt. Was erwartet Sie?   Selbstständige Durchführung von Reparaturarbeiten an BMW und MINI Fahrzeugen, Aus- und Einbauten von Aggregaten und Teilen. Diagnoseerstellung und Beseitigung von Schadensursachen sowie die jeweilige Teileanforderung und Auftragsergänzung über die relevanten, IT gestützten, Systeme. Durchführung komplexer Reparaturarbeiten nach Anleitung; Testervorgaben u.ä. wie z.B. der Austausch bzw. die Überholung von Getriebe und Motor, der Vermessung von Aggregaten und deren Überprüfung bzw. Qualitäts- und Funktionskontrolle.   Was bringen Sie mit?   Abgeschlossene Berufsausbildung als Kfz.-Mechatroniker (w/m/x) mit einschlägiger Berufserfahrung. Hohes Qualitätsbewusstsein, Eigeninitiative, Leistungsbereitschaft und Zuverlässigkeit. Kundenorientiertes Denken und Handeln. Freude an der Arbeit im Team. IT Kenntnisse. Führerschein-Klasse B bzw. III.   Was bieten wir Ihnen?   Übertarifliche Vergütung.  BMW & MINI Angebote. Innovatives Arbeitsumfeld. Offene Unternehmenskultur. Proaktives Gesundheitsmanagement. Attraktive Altersvorsorge. Karriereentwicklung. Sorgfältige Einarbeitung. Hohe Work-Life Balance. ...und vieles mehr! Siehe bmw.jobs/waswirbieten   Startdatum: ab 2022-01-01 Arbeitszeit: Vollzeit   Reisebereitschaft: Nein | Schichtarbeit: Nein   Ansprechpartner: BMW Group Recruiting Heiko Hoffmann Telefon.- Nr. +49-89-382-17001
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