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Kundenservice: 50 Jobs in Buckenberg

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Berufserfahrung
  • Mit Berufserfahrung 49
  • Ohne Berufserfahrung 40
Arbeitszeit
  • Vollzeit 48
  • Home Office möglich 19
  • Teilzeit 8
Anstellungsart
  • Feste Anstellung 46
  • Befristeter Vertrag 3
  • Studentenjobs, Werkstudent 1
Kundenservice

Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service mit dem Schwerpunkt Service Eingang

Mo. 16.05.2022
Malsch (Kreis Karlsruhe)
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Wir suchen ab sofort Kaufmännischer Mitarbeiter (m/w/d) im Bereich Service mit dem Schwerpunkt Service Eingang Sie überwachen den reibungslosen Ablauf aller eingehenden Sendungen und beheben aufkommende Störquellen. Sie arbeiten eng mit unserer Nahverkehrsdisposition zusammen. Im Rahmen Ihrer Tätigkeit befassen sich mit Kennzahlen und der Berechnung von Strafgebühren. Sie rufen Sendungsdaten ab, die via EDI übertragen werden und bearbeiten Entladeberichte und Stafettenprotokolle. Eine Ihrer Hauptaufgaben ist die Kommunikation via E-Mail und Telefon. Sie geben Sendungsauskünfte und agieren souverän in Reklamationsgesprächen. Sie sind verantwortlich für eine zeitnahe Informationsbeschaffung und -weitergabe intern und extern. Ihr Verantwortungsbereich wird durch die Sendungsverfolgung, die Bearbeitung von fehlenden Sendungen sowie von überzähligen bzw. teilweise fehlenden Sendungen abgerundet. Sie weisen eine erfolgreich abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder im kaufmännischen Bereich vor. Idealerweise besitzen Sie bereits einschlägige Berufserfahrung in der Speditions- und Logistikbranche; Quereinsteiger sind dennoch herzlich willkommen. Sie zeichnen sich durch eine ausgeprägte Kunden- und Serviceorientierung sowie durch Kommunikationsstärke aus. Neben einem sicheren Umgang mit MS-Office-Programmen weisen Sie sehr gute Sprachkenntnisse in Englisch auf. Sie arbeiten selbstständig, zuverlässig, verantwortungsbewusst und freuen sich darauf, sich in unser bestehendes Team zu integrieren. Zukunftssicheres Familienunternehmen, offene und wertschätzende Arbeitskultur Individuelle Weiterbildungs- und Entwicklungsmöglichkeiten sowie attraktive Health Care Programme Arbeitszeitkonto und Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, Weihnachts- und Urlaubsgeld sowie Zuschüsse zur Altersvorsorge und VWL bezuschusste Kantine und kostenlose Parkplätze, zahlreiche Mitarbeiterevents
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport

Sa. 14.05.2022
Leonberg (Württemberg)
Zur Verstärkung unseres Support-Teams suchen wir aufge­weckte und charismatische Menschen, die Kommunikation lieben. In dieser Position bist du telefonischer Ansprech­partner für alle Fragen zu den von IPRO entwickelten Software-Anwendungen und die von IPRO vertriebene Computer-Hardware. Derzeit ist die IPRO vorne dabei, die Digitalisierung in der Augen­optik und Hörakustik auf ein ganz neues Level zu heben. Sei dabei und gestalte diese Zukunft aktiv mit. Mitarbeiter (m/w/d) im Kundensupport Kundensupport für Anwender unserer Soft- und Hardware­produkte Fehleranalyse und Entwicklung von Problem­lösungen Enge Zusammenarbeit mit den Kollegen aus Entwicklung, Technik und Projekt­management Technisches Verständnis und Begeisterung für IT-Themen Sicherer Umgang mit dem PC Sehr gute Deutschkenntnisse Französischkenntnisse von Vorteil, aber nicht Bedingung Erfahrung in der Augenoptik oder Hörakustik von Vorteil Freundlichkeit und Geduld Eine interessante und abwechslungsreiche Aufgabe Ausgezeichnete Entwicklungschancen Ein angenehmes Team mit flachen Hierarchien Homeoffice nach Einarbeitung möglich 30 Tage Urlaub
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Sale Detection Manager French (all genders)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Teil unseres multikulturellen Customer Relations Teams kontaktierst Du unsere internationalen Nutzer und holst Feedback zu ihrem Kauf über unsere Plattform ein. Informationen zu unseren Käuferschutzmaßnahmen platzierst Du gekonnt im Beratungsgespräch, verbesserst dadurch die Kundenbindung und stärkst das Vertrauen zu unserem Marktplatz. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du berätst Käufer und bietest aktiv unsere Käuferschutzmaßnahmen an, um die Kundenbindung zu unserem Marktplatz weiter zu festigen. Zur Qualitätssicherung sammelst Du in persönlichen Gesprächen mit den Käufern wichtiges Feedback zum Kaufprozess und darüber, ob und wie der Kauf über unsere Plattform zustande kam. Du gibst Feedback und Informationen aus den Gesprächen weiter und bist somit aktiv an der Verbesserung der Plattform und unserer Prozesse beteiligt. Wenn Du Regelverstöße erkennst, reagierst Du und leitest entsprechende Maßnahmen ein. Du betreibst aktive Recherche zu Transaktionen auf unserer Plattform und sammelst Datenpunkte. Du unterstützt bei der Gestaltung und Umsetzung von Projekten im Customer Compliance Bereich. In Deinem internationalen Kundenumfeld kommunizierst Du vorwiegend über das Telefon und per E-Mail. Du hast Spaß an anspruchsvollem und internationalen Kundenkontakt und hast bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung oder im Vertrieb gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit, hast Freude am Telefonieren und bist in der Lage, auch schwierige und herausfordernde Situationen zu meistern. Du begeisterst dich schnell für neue Themen – dann bist du auch als Quer- oder Berufseinsteiger herzlich willkommen. Du beherrschst Deutsch in Wort und Schrift. Außerdem hast Du sehr gute Englisch- sowie Französischkenntnisse (mindestens auf B2 Niveau). Weitere Sprachen sind willkommen, vor allem Italienisch, Spanisch oder Niederländisch. Du hast gute analytische Fähigkeiten und kannst Zusammenhänge schnell erkennen und deutlich kommunizieren. Du bist fit im Umgang mit den gängigen Office-Lösungen und arbeitest Dich zügig in neue Systeme ein. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Sachbearbeiter im Customer Service (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
heine ist einer der beliebtesten Onlineshops für Fashion und Lifestyle in Deutschland, Österreich, Frankreich, der Schweiz und den Niederlanden. Als durch und durch feminine Modemarke wollen wir, dass sich Frauen in unserer Mode mehr als wohlfühlen. Um erstklassige digitale Erlebnisse für unsere Kundinnen zu schaffen, treiben wir mit unseren Teams in den verschiedenen Bereichen die Zukunft des E-Commerce stetig voran. Als Marke der Witt-Gruppe gehören wir zu einem erfolgreichen, internationalen Omnichannel-Unternehmen und sind damit Teil der weltweit agierenden Otto Group. Als Arbeitgeber setzen wir dabei auf Eigenverantwortung, Mut und neue Ideen. Neben agilen Arbeitsmethoden, einer konzernweiten Du-Kultur und flachen Hierarchien ist uns der Match zwischen Arbeitswelt und der veränderten Lebensrealität unserer Mitarbeitenden besonders wichtig. Und das letzte Jahr hat gezeigt: Unser Spirit springt auch virtuell über!3 Millionen Kunden und jeder einzelne steht im Mittelpunkt. Bei heine wirst Du von Anfang an mit Deinen Aufgaben im Kundenservice vertraut gemacht und übernimmst schnell Verantwortung. Vom ersten Tag an bringst Du Dein Wissen ein und sammelst Erfahrungen „on the job“. Du hast Freude an Kommunikation, eine freundliche Telefonstimme und keine Scheu vor fremden Menschen, um Kundenanrufe entgegenzunehmen oder Kunden aktiv anzurufen. Du betreust und begeisterst unsere Kunden mit gleichzeitiger Berücksichtigung von betriebswirtschaftlichen Aspekten. Durch professionell geführte Kundenkommunikation setzt Du unsere Serviceziele und Zukunftsvisionen um. Neben einem guten Betriebsklima hast Du bei uns auch viele Möglichkeiten zur persönlichen Weiterentwicklung.   Voll- und Teilzeit mit flexiblem Einsatz Sicher und kompetent Kommunizieren und Korrespondieren mit unseren Kunden Bearbeiten unserer Kundenanfragen, Aufträge und Reklamationen Aktives Ansprechen unserer Kunden Servicenotfälle schnell und sicher kundenorientiert lösen Buchen von Gutschriften und Belastungen im Kundenkonto Bearbeitung von telefonischen Zweitbearbeitungen Einarbeitungs- und zukunftsorientiertes Qualifizierungskonzept Abgeschlossene Ausbildung zur Kauffrau/-mann für Dialogmarketing oder kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung im Bereich Service-Center / Kundenservice wünschenswert Redegewandtheit, klare und verständliche Ausdrucksweise sowie ausgezeichnete schriftliche Kommunikationsfähigkeit Kenntnisse in digitalen Medien und MS Office-Produkten Sehr hohes Maß an Leistungsbereitschaft, Flexibilität und Belastbarkeit Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung sowie Fähigkeit zur kundenorientierten Problemlösung Schnelle Auffassungsgabe sowie Team- und Integrationsfähigkeit Innovative Unternehmenskultur mit flachen Hierarchien in Kombination mit den vielfältigen Weiterentwicklungsmöglichkeiten eines internationalen Konzerns Angenehme Arbeitsatmosphäre, kurze Kommunikationswege und eine unternehmensweite Duz-Kultur Flexible Arbeitszeiten, Arbeitszeiterfassung und Gleitzeit, Mobile-Office Möglichkeiten sowie Zusatzurlaub – Du kannst Deinen Arbeitsalltag perfekt für Deine Performance optimieren Arbeite für Dich oder mit Deinen Kolleg*innen dort, wo es für Euch am besten passt: in einem Co-Working-Space, einer Austausch-Ecke oder bei schönem Wetter auch auf unserer Dachterrasse Gemeinsames Mittagessen auf der Dachterrasse sowie kostenlose Getränke und Obst
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Kaufmännische:n Kundenberater:in im Kundenservice (m/w/d)

Sa. 14.05.2022
Pforzheim
Sie möchten in einem Unternehmen arbeiten, bei dem Sie als Mensch klar im Fokus stehen? Sie legen Wert auf Wertschätzung und Kollegialität? Ihre persönliche Weiterentwicklung ist Ihnen wichtig und Sie möchten Ihre Zukunft selbst mitbestimmen? Sie haben Lust, an vielfältigen Aufgaben mitzuarbeiten, die Ihnen große Gestaltungsfreiräume bieten? Dann werden Sie Teil unseres Teams! Wir versorgen über 150.000 Menschen mit Energie und allen Dienstleistungen, die dazu gehören. In Pforzheim und der Region verlassen sich unsere Kunden auf eine sichere und saubere Versorgung mit Gas, Wasser, Strom und Fernwärme. Und wir denken weiter! Wir treiben E-Mobilität an, fördern regenerative Energien, sind Wirtschaftsmotor und Kommunikationsdienstleister. Stolz sind wir auf unsere Unternehmenskultur. Respekt, Vertrauen und Verantwortung werden in unseren Teams im täglichen Miteinander gelebt – und das über den sicheren Arbeitsplatz hinaus – seit 125 Jahren. Die Einstellung erfolgt zunächst befristet auf ein Jahr.  Als Kundenberater:in sind Sie für die selbstständige, eigenverantwortliche, lösungsorientierte und fallabschließende Bearbeitung von Kundenanliegen zuständig. Dabei ist es Ihr Ziel, die Kundenzufriedenheit und Beratungsqualität stetig zu steigern sowie die Bearbeitungsdauer pro Vorgang zu reduzieren. Sie haben: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung, z.B. zum Industriekaufmann (m/w/d), Kaufmann (m/w/d) für Büromanagement Gute Kommunikationsfähigkeit in Wort und Schrift Sehr gute MS Office-Kenntnisse (insbesondere Excel, Word, PowerPoint) Ausgeprägter Servicegedanke sowie Teamfähigkeit und Empathie  Gut, wenn Sie es haben:  Energiewirtschaftliches Know-How Flexible Arbeitszeiten: Wir bieten verschiedene Teilzeitmodelle auch in Führungspositionen, flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit zum mobilen Arbeiten, damit Beruf und Familie in Einklang gebracht werden können. Viele Leckereien: Die SWP haben eine eigene Kantine, die täglich tolle Gerichte auf die Teller bringt. Gutes Essen ist immer wichtig - in kollegialer Gesellschaft wird die Mittagspause zum perfekten Ausgleich. SWP naher Kindergarten: Damit die Lieben immer in der Nähe sind und die Wege kurz bleiben. Gesundheit & Sport: Die Gesundheitsvorsorge und -fürsorge liegt uns am Herzen. Das SWP eigene Fitnessstudio bietet Raum für Bewegung und körperlichen Ausgleich. Mit der SWP Gesundheitskarte profitieren Sie von Zusatzleistungen im Krankheitsfall. Der regelmäßig stattfindende Gesundheitstag sorgt dafür, dass Sie bestenfalls gar nicht erst krank werden. Teamspirit: Außergewöhnlicher kollegialer Zusammenhalt über alle Hierarchiestufen. Firmenevents: Von entspannten Kneipenbesuchen bis hin zu Betriebsausflügen. Bei vielen gemeinsamen Unternehmungen feiern wir Erfolge und Gemeinschaft. Karriere: Individuelle Laufbahnplanung und persönliche Förderung. Sonderleistungen: Wir teilen den Erfolg gerne! Mit Erfolgsbeteiligungen, zusätzlichen Sozialleistungen und einem Stromkostenzuschuss.
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Mitarbeiter Customer Service (m/w/d) - auch als Quereinsteiger/in

Sa. 14.05.2022
Karlsruhe (Baden)
JACOB ist einer der führenden deutschen Online-Händler für IT und Unterhaltungselektronik mit Hauptsitz im Herzen der Technologieregion Karlsruhe. Seit 1990 stehen Kundenorientierung, Beratung und Qualität bei uns an erster Stelle und sorgen für ein kontinuierliches Wachstum. Mit über 350 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern bedienen wir Kundenanfragen aus dem ganzen Bundesgebiet sowie dem europäischen Ausland und setzen heute bereits über eine viertel Milliarde Euro jährlich um. Wir wachsen von Jahr zu Jahr um über 20% und haben uns große Ziele gesetzt. Deshalb sind wir immer auf der Suche nach neuen motivierten Kolleginnen und Kollegen, die unser Team bereichern. Wir wachsen stetig weiter und das möchten wir mit dir auch. Wir wollen die Besten oder die, die es mit uns werden möchten. Wir suchen: Du bist zuverlässig, wissbegierig und brennst für den Customer Service?! Oder du bist in einer anderen Branche und wünschst dir eine Veränderung? – Dann ist unsere Stelle genau das Richtige für dich! Wir suchen dich zur tatkräftigen Unterstützung unseres Teams Customer Service am Standort in Karlsruhe zum nächstmöglichen Zeitpunkt als engagierten Mitarbeiter (m/w/d) Customer Service - auch als Quereinsteiger/in (Vollzeit/40h). Du legst den Grundstein für unseren Erfolg, indem du als erster telefonischer Kontakt unsere Kunden überzeugst und zur Kundenzufriedenheit beiträgst Telefonische und schriftliche Bearbeitung von Kundenanfragen und Reklamationen Du kennst die Vorteile der aktiven Kundenansprache, insbesondere im Falle einer Beschwerde Du siehst dich als Beziehungsmanager und unterstützt im Bereich Review-Management Du bist ein verlässlicher Partner für unsere Kunden und stellst so den Erfolg durch einen hohen Qualitätsanspruch sicher Dokumentation der Kundenkontakte in unserem Warenwirtschaftssystem Du arbeitest eng mit unseren internen Schnittstellen und Fachabteilungen zusammen Gute Kommunikationsfähigkeit im multikanalen Kundenservice (mündlich und schriftlich) mit viel Freude an der aktiven Kundenansprache Evtl. bereits Erfahrung im Bereich Kundenservice mit einer Affinität für den Online-Handel - Quereinsteiger sind willkommen Ausgeprägte Kundenorientierung, auch wenn es mal heiß her geht Du kennst dich in der multikanalen Kundenbetreuung (z. B. Telefon, Chat) aus Du schätzst teamorientiertes Arbeiten, besitzst eine schnelle Auffassungsgabe, ein hohes Maß an Kontaktstärke und bringst Begeisterungsfähigkeit und Flexibilität mit Du hast ausgeprägte empathische Fähigkeiten und erkennst die Chance einer jeden Kundenanfrage, sei es der Neu- oder Bestandskunde Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit allen gängigen Office Anwendungen Ein sehr gutes Betriebsklima mit flachen Hierarchien und kurzen Entscheidungswegen Sympathische Kollegen und ein kollegiales, vertrauensvolles Miteinander auf Augenhöhe Ein abwechslungsreiches und spannendes Aufgabenspektrum, mit dem du im Rahmen einer intensiven Einarbeitung vertraut gemacht wirst Gestaltungsmöglichkeiten und Entwicklungsspielraum bei deinen Aufgaben Unsere JACOB Academy, die dich als Fachkraft und als Persönlichkeit weiterbringt Trage das Outfit in dem du dich wohlfühlst – come as you are Das DU gehört zu uns. Von Anfang an, beim Bewerbungsgespräch bis zum Austausch mit der Geschäftsführung Klar, dass du modernes IT-Equipment zum Arbeiten erhältst Wir bieten eine Flex-Office-Lösung an, die dich dort arbeiten lässt, wo es für dich passt Kurz: Ein modernes Arbeitsumfeld, das dir Freiraum für eigene Ideen gibt und einen abwechslungsreichen Arbeitsalltag ermöglicht.
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Specialist (m/w/d) Customer Service / Pricing Desk Sea Export

Sa. 14.05.2022
Ettlingen
DACHSER ist einer der Weltmarktführer in der Systemlogistik. Das erfolgreiche Familienunternehmen mit Hauptsitz in Kempten (Allgäu) hat seit seiner Gründung im Jahr 1930 bewiesen, wie viel man mit klaren Werten, engagierten Mitarbeitern und innovativem Denken bewegen kann. 2020 waren rund 30.782 Mitarbeiter weltweit in einem Netzwerk mit Insgesamt 387 Standorten, davon 71 in Deutschland, die insgesamt 78,6 Millionen Sendungen mit einem Gewicht von 39,8 Millionen Tonnen steuerten. Mit seinem globalen Transport- und Logistiknetzwerk und ausgefeilten, integrierten IT-Lösungen strebt DACHSER die weltweit intelligenteste Kombination und Integration logistischer Netzkompetenzen an. Neben den zwei DACHSER Geschäftsfeldern DACHSER Road Logistics und DACHSER Air & Sea Logistics umfasst das Geschäftsmodell auch geschäftsfeldübergreifende Dienstleistungen wie DACHSER Contract Logistics sowie branchenspezifische Lösungen für die chemische Industrie und die DIY-Branche. DACHSER Food Logistics bietet zudem eine effiziente Transportlogistik für die Lebensmittelindustrie. Sie wollen in einem internationalen Umfeld über sich selbst hinauswachsen? Bewegen Sie mit uns die Zukunft globaler Logistik. Profitieren Sie mit DACHSER von hervorragenden Perspektiven und einer einzigartigen Unternehmenskultur. Sind Sie dabei? Für unseren Geschäftsbereich Air & Sea Logistics am Standort Ettlingen suchen wir zum nächstmöglichen Zeitpunkt Ihre Unterstützung als Specialist (m/w/d) Customer Service / Pricing Desk Sea Export Sie sind verantwortlich für die Ratenverhandlungen sowie die monetäre Planung und Organisation von Transportabläufen. Sie erstellen Ad hoc- und Generalofferten unter Einhaltung aller relevanter Vorgaben und betreuen die Feedbackeinholung. Sie beraten unsere Kunden und Kundinnen weltweit und korrespondieren international mit unseren DACHSER-Niederlassungen sowie unseren Partnern. Sie stimmen sich abteilungsübergreifend ab und treffen Absprachen zu Shipments mit der Operations. Sie kaufen mit Ihrem Know-how und unter Berücksichtigung wirtschaftlicher Aspekte Frachtraum ein. Sie besitzen eine abgeschlossene Ausbildung zum Kaufmann (m/w/d) für Spedition und Logistikdienstleistung oder eine gleichwertige kaufmännische Berufsausbildung mit Speditionserfahrung. Sie verfügen über eine einschlägige Berufserfahrung im Bereich Sea Export und verfügen über Gefahrgutkenntnisse. Sie verfügen über gute Englisch- und MS Office-Kenntnisse. Sie zeichnen sich durch ein kommunikatives, analytisches und verbindliches Auftreten aus.
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Mitarbeiter (m/w/d) im Kunden-Service / Vertriebsinnendienst

Sa. 14.05.2022
Wimsheim
Camlog ist ein führender Anbieter von dentalimplantologischen Komplettsystemen und Produkten für die restaurative Zahnheilkunde. Mit dem Ziel, Patienten bestmöglich versorgen zu können, wird Kunden in Kliniken, Praxen und Dentallaboren ein umfassendes Spektrum an wissenschaftlich fundierten Produkten, digitalen Konzepten sowie einzigartigen Mehrwerten angeboten, die optimal ineinandergreifen. Camlog steht für Kontinuität. Wir bleiben dem treu, was unsere Kunden an uns schätzen: unsere Kernkompetenz Implantologie, Qualität und Präzision, Begeisterung, Verbindlichkeit, Nachhaltigkeit und den Dialog auf Augenhöhe. Nur ein partnerschaftliches Miteinander führt zum gemeinsamen Erfolg. Schließen auch Sie sich dem Camlog Team an. Wir freuen uns auf Sie. Telefonische Kundenbetreuung und Beratung zu unserem Produktportfolio Bearbeitung eingehender Anfragen und Auftragserfassung in SAP Unterstützung unseres Vertriebsaußendienstes Qualifizierung von Kundendaten Mögliche Zusatzaufgaben, z. B. im Bereich Vertragsmanagement Abgeschlossene Ausbildung, vorzugsweise im kaufmännischen oder zahnmedizinischen bzw. zahntechnischen Bereich Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift Sehr gute Kommunikationsfähigkeit, Serviceorientierung und Teamfähigkeit Hohe Lernbereitschaft und gewissenhafte Arbeitsweise Sicherer Umgang mit dem PC Interesse an der zahnmedizinischen Produktewelt Einen sicheren Arbeitsplatz im Wachstumssektor Gesundheit mit hervorragenden Zukunftsaussichten Mitgestaltungsmöglichkeiten in dem attraktiven Umfeld des Dentalmarktes mit spannenden Zielgruppen Flache Hierarchien und ein hochmotiviertes Team, das viel Raum für eigenverantwortliches Arbeiten lässt Eine intensive Einarbeitung in alle relevanten Unternehmensbereiche Moderne Räumlichkeiten und Arbeitsmittel sowie diverse Annehmlichkeiten wie kostenloses Obst, Wasser, Kaffee und Tee Umfangreiche Sozialleistungen, Bezuschussungen, Betriebliche Altersvorsorge und Programme zur Gesundheitsförderung Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten
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Customer Service Employee French (all genders)

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Bei Chrono24 betreuen wir Uhrenliebhaber aus über 80 Ländern – und unser Ziel ist es, jedem von ihnen ein optimales Kauferlebnis zu bieten. Als Customer Service Employee French kümmerst Du Dich in erster Linie um Kundenanfragen unserer französischsprachigen Nutzer rund um unseren Marktplatz für Luxusuhren. Dabei meisterst Du auch knifflige Situationen gekonnt und suchst gezielt nach zufriedenstellenden Lösungen für alle Beteiligten. Du bist ein wichtiger Teil unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du unterstützt in erster Linie unsere französischsprachigen Nutzer im Kauf oder Verkauf von Uhren über Chrono24. Dabei bringst Du Deinen eigenen Stil mit ein und knüpfst nachhaltige Beziehungen zu Deinen Kunden. Eingehende Anfragen beantwortest Du über ein Ticket-System und am Telefon. Du begleitest unsere Nutzer bei der Kaufabwicklung über den Chrono24 Trusted Checkout Service, den wir als attraktive Zahlungsmöglichkeit auf unserer Plattform anbieten. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Mit Deiner Kommunikationsstärke und Deiner fachlichen Kompetenz überzeugst Du sowohl am Telefon als auch per EMail. Du beherrschst Deutsch und Französisch in Wort und Schrift und sprichst fließend Englisch. Proaktives Mitdenken, Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Idealerweise hast Du bereits Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du bist eine kommunikationsstarke Persönlichkeit und begeisterst Dich schnell für neue Themen – dann bist Du auch als Quer- oder Berufseinsteiger (m/w/d) herzlich willkommen. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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Dealer Support Manager (all genders)

Fr. 13.05.2022
Karlsruhe (Baden)
Chrono24 ist der führende internationale Online-Marktplatz für Luxusuhren. Wir bringen täglich mehr als 500.000 Uhrenliebhaber aus aller Welt zusammen – über Ländergrenzen und Sprachbarrieren hinweg. Bei uns werden rund 475.000 Uhren von über 3.000 Händlern und zahlreichen Sammlern weltweit zum Verkauf angeboten. Eine neue Ära beim Uhrenkauf hat begonnen. Und wir sind nicht nur mittendrin, sondern ganz vorne dabei.Als Dealer Support Manager des weltweit größten Luxusuhren-Marktplatzes sorgst Du für eine optimale Erreichbarkeit und kümmerst Dich um sämtliche eingehenden Anfragen rund um die Händleraccounts. Ob bei der Hilfestellung im Umgang mit Transaktionen oder Fragen zu Neuerungen: Du bist der vertrauensvolle Ansprechpartner für unsere Händler und beantwortest alle aufkommenden Fragen. Bei technischen Themen oder Anregungen zu Produktanforderungen agierst Du als wichtiges Bindeglied und berichtest Bugs und Feedbacks gewissenhaft an die zuständige Abteilung. Durch Deine lösungsorientierte Arbeitsweise und den proaktiven Erfahrungsaustausch mit den Kollegen aus anderen CR- Teams trägst Du maßgeblich dazu bei, bestehende Prozesse stetig zu verbessern. Als wichtiger Teil unseres Dealer Success und Account Management Teams bist Du die erste Anlaufstelle für unsere Händler zu Anliegen rund um deren Accounts. Eingehende Anfragen zu den Händler-Accounts beantwortest Du telefonisch oder über ein Ticket-System. Du bist der erste Ansprechpartner, wenn Kontaktdaten oder anderweitige Informationen an den Accounts geändert werden müssen und hältst somit unsere Datenbank immer up-to-date. Du machst Dir stets Gedanken, wie wir Chrono24 und unseren Kundenservice weiter verbessern können. Du bist Part unseres Customer Relations-Teams, das sich aus aufgeschlossenen Mitarbeitern aus über zehn Ländern zusammensetzt. Du möchtest Dich gerne in einem wachsenden, kollegialen und stets hilfsbereiten Team einbringen und dabei dennoch selbständig arbeiten. Teamfähigkeit und eigenmotiviertes Handeln zeichnen Dich aus. Als Kommunikationstalent hast Du Spaß daran, Deinen Kolleg*innen bei Herausforderungen telefonisch, persönlich oder per Ticketsystem zur Seite zu stehen. Zudem hast Du bereits (erste) Erfahrungen in der Kundenbetreuung gesammelt. Du argumentierst auch in herausfordernden Gesprächen klar sowie überzeugend und behältst selbst in stressigen Situationen den Überblick. Dabei agierst Du gelassen und organisiert. Du beherrschst Deutsch und Englisch in Wort und Schrift. Eine weitere Fremdsprache ist von Vorteil. Die Nutzung von digitalen Tools fällt Dir leicht und Du arbeitest Dich gerne in neue Programme ein. Du bist noch kein Experte für Luxusuhren? Keine Sorge, wir bringen Dir alles Wissenswerte bei. Modern und liebevoll eingerichtete Büros, die für eine tolle Arbeitsatmosphäre sorgen. Einen respektvollen und lockeren Umgang mit den Kollegen. Unsere Duz-Kultur fängt schon beim Bewerbungsgespräch an und hört auch im Austausch mit der Geschäftsführung nicht auf. Come as you are! Bei uns kommst Du mit dem Outfit zur Arbeit, in dem Du Dich wohlfühlst. Getränke von Kaffee über diverse Soft Drinks in Bioqualität bis hin zu Smoothies – bei uns bist Du bestens versorgt und das natürlich kostenlos. Tolle Angebote wie Personal Training, Sportgruppen, Corporate Benefits und Auszeiten bei unserer Inhouse-Massage. Diversity@Chrono24: Wir glauben an die Kraft der Vielfalt. Vielfalt ist ein fester Bestandteil unserer Unternehmenskultur. Wir sind davon überzeugt, dass Diversität eine Kultur der Toleranz schafft. Und weil einzigartige Erfahrungen unser Team bereichern und zum Geschäftserfolg beitragen, fördern wir Deine Individualität. Du bist, wer Du bist. Und das ist, was wir wollen.
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